Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ugly sucht Gastrollen
Also,einige haben es mitbekommen,ich mache gerade ein spiel mit einem Ugly(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif) als Helden.
Die Welt wird von Ugly's bewohnt in verschiedenen kleidern und farben.
Und ich biete relativ viele Gastrollen an.
Und zwar kann man wählen aus dem Charset:
http://img404.imageshack.us/img404/2796/ugly28eh.png
und dem
http://img480.imageshack.us/img480/6312/ugly2iu.png
Es ist so ziemlich egal,ob was doppelt vorkommt.BTW,der oben links und unten rechts beim 2. charset sind nicht zur verfügung als gastrolle,ebenso beim 1. der unten links und oben links.
Was ich brauche;
Das char(eins von den obrigen)
der Name(es wird ein fungame,aber kein Trash!)
Quest(optinonal)...hierbei sei zu beachten,dass ich ein mini-spiel brauche.Was das für ein mini-spiel sein soll,schickt ihr mir per PN,ich werds schon hinkriegen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s085.gif
Auftreten(gestresst,fröhlich etc.)
Also,es ist ein Fungame daher kann die idee bisschen verblödet sein,sollte aber nicht sowas wie Mr. pipimann oder der kurze furzer sein,also niveu sollte drinen sein
Neo Ultros
04.03.2006, 20:08
lustige idee ^^
da ich gerade ehe gut drauf bin da meine story (fast) fertig trage ich mich mal ein :D schadet ja keinen ;)
Chara: den lilanen vom zweiten. könnte ich den chara etwas editieren und den etwas "ultrosisieren" ^^' halt gelbe zähne und so ..... wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm.
Name: Ugly Ultros
Quest:Ugly Ultros hat mal wieder seine Klappe nicht halten können und hat einen Hund Monster. Diesem Hund wachsen Flügel und er lässt seinen "Abfall" auf Ugly Ultros fallen.
Auftreten: arrogant, gestresst und alles was dazu gehört wenn man von etwas ausweicht ^^
Chara: Der Rote vom zweiten Charset
Name: Nazugly
Quest:
Nazugly regt sich auf. Irgendwelche verrückten Geister klauen ihm die ganze Zeit das wertvolle Geld. Nun liegt es an dir,das Geld zurückzuholen (ich will auf Pacman hinaus^^")
Auftreten: Gestresst
~Naz
@ nazira: rofl,bevor du gesagt hats,dass du auf pacman herauswillst dacht ich so:
,,genial,das könnte so geil als pac-man parodie eingesetzt werden''
Also,das geht aufjedenfall klar
@ Neo Ultros:
Jo,aber wie bereits per PN,das mini-spiel soll anders sein.
Btw,ihr könnt auch die vom 1. nehmen.Unten das 3. ist zumbeispiel mitglied einer diebesbande,das darüber ein Cyborg
char: der graue mit dem lila stirnband im ersten char
name: Woody
quest: *5 sekunden überleg*
ah,ok: woody (oder der held, oder der alte mann aus dem nachbardorf ^^, oder wer auch immer mir auch egal XD) muss den hoppern ausweichen die von einem berg auf ihn springen wollen um ihn zu töten (beschissen genug? :D )
auftreten: hmm.... so ne mischung aus depri und lustig, wie ich eben bin ^^
Chara: Der Blaue vom 2. Charset links unten
Name: Kevke
Laune : Traurig
Quest: Er hat seine Packung mit Uglymüsli verloren, der Laden hat zu und er muss unbedingt die Uglymüslis essen. Suche für ihn die Packung.
(^^)
@ kevke:
Geht an sich inordnung,aber ich brauche ein mini-spiel.
Wie währs mit den laden knacken um an die müslis zu kommen?Oder einfach dynamit fischen um nen großen highscor zu kriegen,der alle bisherigen scores und supermarkt-ladentüren sprengt... xD(kein dynamit fischen,zu zu zu zu aufwendig)
@ woody:
Rofl^^ ich hab schon ne geniale idee
@ kevke:
Geht an sich inordnung,aber ich brauche ein mini-spiel.
Wie währs mit den laden knacken um an die müslis zu kommen?Oder einfach dynamit fischen um nen großen highscor zu kriegen,der alle bisherigen scores und supermarkt-ladentüren sprengt... xD(kein dynamit fischen,zu zu zu zu aufwendig)
@ woody:
Rofl^^ ich hab schon ne geniale idee
Das mit dem Laden knacken klingt gut^^
Charset: Den roten m. der Sonnenbrille
Name: Matze
Quest:-nix- einfach ein netter Dialog.
Hmm... irgendwie kommt mir die Idee mit den Smilies bekannt vor -_-'
Finds schade das es nur so wenige zur auswahl gibt.
Seelenvampir
04.03.2006, 21:48
Na warte Byder :O
Chara: 2. Charaset - Der grüne da oô
Name: Zewa
Quest: Ich suche meine Taschentücher
Stimmung: verzweifelt suchend
Bau das ein :O!
Chara: 2.Pic, der Rote
Name:Marugly
Quest: Marugly hat sich in einer Ugly-(Menschen)Masse verlaufen. Man muss ihn auf die Schulter nehmen und ohne, dass man andauernd angerempelt wird, ihn zu einem sicheren Ort bringen.
Auftreten:völlig verängstigt, schreckt vor alles zurück
Hoffe es gefällt dir, wenn nicht dann nicht schlimm. :D
Chara: Der schwarze im ersten Charset
Name: axtugly
Quest: Axtugly hatte vor kurzem mal wieder vor die Welt zu erobern,er baute dafür Spinnenartige Maschinen.Diese sind im dabei durchgedreht.
Jetzt müsst ihr dem schluchzenden Axtugly dabei helfen sie wieder zu zerstören.
Auftreten: völlig großkotzig,klugscheißer,schluchzend weil seine Spinnenbabys zerstört werden müssen.
Chara: 2.CharSet unten-links, der Blaue
Name: Psychugly
Quest: Ihr findet einen tollen großen, glänzenden Diamanten und sammelt ihn auf. Plötzlich kommt Psychugly angerannt gibt merkwürdige Laute von sich ("Hihihähähähohoha") und klaut euch den Diamanten. Dann rennt er damit weg zu einem nahegelegenden Labyrinth und ihr müsst ihn jagen.
Auftreten: bekloppt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
ôÔ Byder, ich hab was für dich^^
Char: Ganz links oben der hellblaue ist perfekt.
Name: Kicugly
Quest: Kicugly wohnt im Gefrierfach. Er würde gern mal wieder raus aus seinem "Haus", doch leider ist es gerade warm und er würde schmelzen. Dein Auftrag ist es, ihm einen Specialmantel zu holen, damit er nicht schmilzt.
Als Belohnung bekommst du nen Eis.
(Wenn das nicht mal bescheuert ist^^)
Auftreten: och, kA, ich sag mal, das ist nen komischer Kauz,der nur Scheisse labert^^
Fireblade
05.03.2006, 10:45
Eh Byder brauchst du egientlich mehr Gastrollen oder hast du die du vor eingien monaten bekommen hast verschlampt?
Oder verwechsle ich dich mit einem der was ähnliches gemacht hat?
Dachte du hättest schon nach gastrollen gefragt, könnt mich aber auch irren....:rolleyes:
Sgt. Pepper
05.03.2006, 13:13
Die sind alle viel zu häßlich fuer mich. Nicht ugly-häßlich, sondern häßlich-häßlich, wenn du verstehst was ich meine.
@ mgx: du kannst auch ne rolle als RTP-figur haben^>^
Also,noch mehr gastrollen?
bisher gehen allle
Char: Ganz oben der Schwarze mit den roten Augen.
Name: Valzor
Quest:Will eine rennen gegen dich laufen,wer gewinnt darf den Anderen die klippe runter stoßen.
Auftreten: Angeber, hält sich für den größten, denkt kann alles und wäre unbesiegbar (auser mann schubst ihn die Klippe runter dagegn ist er alergisch):D :D :D
Könnt ihr auch normale Namen wie Erot,Paland oder so nehmen?
Es gibt kein NPC der Hanspeter Ugly heist oder Super Ugly oO
Bisher gehen aber alle gastrollen,nur der Name nicht
Mir fällt aber kein andere Name ein!!!:D :D :D
sag mal, welche namen durchgehn
also wer sich n neuen überlegen muss
Grashalter
08.03.2006, 17:55
von dem 1 charsetcard den 3 den schwarzen
Name:hehe:mule
Quest:nijajumbing^^also man springt vom berg und mus versuchen auf ein gummiring zu landen wenn nicht GAME OVER^^
Auftrten:im ersten moment schweigent und dan ganz viel SPAAMMENN^^
gogo
@ gogo: geht klar.
@ woody: alle,die einem UGLY im Namen haben.
Grashalter
08.03.2006, 19:38
Will noch einenn bitte^^
Vom 2 diser vergrügelte harte smyilie^^
Name:winarar oder winzip kommt gleich^^
quest:winarar kann seine datei nicht endpacken wegen einen virus suche in der stadt nach anti-virus disken.Wenn du welche hast du du in 20s ein roten ball voll bekommen (mit der taste drücken enter ganz schnelll)
Auftreten:sehr seriöus und von vielen beliebt^^
Habe meinen noch mal überarbeitet:
Chara: 2.Pic, der Rote
Name:Marti
Quest: Marti hat sich in einer Ugly-(Menschen)Masse verlaufen. Man muss ihn auf die Schulter nehmen und ohne, dass man andauernd angerempelt wird, ihn zu einem sicheren Ort bringen.
Auftreten:völlig verängstigt, schreckt vor alles zurück
hey ein wenig off-topic,
aber sag mal:
sind die charsets von dir?
Würde den ugly nämlich auch gern in meinem Projekt nebenbei nutzen..!
@ gogo: vergrügelte?lol?Ähm..nein
@ mew: sind von mir so editiert,dass sie makertauglich sind.das 1 charset ist von mir.Du kannst sie verwenden,auf wunsch kann ich och mehr machen
@Mars: ok,so ist gut
Is jetz nix zum Thema aber
Auftrten:im ersten moment schweigent und dan ganz viel SPAAMMENN^^
Erinnert mich an dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Topic:
Kann man mehrere Uglys haben?
Wenn ja was is das Maximum?
~Naz
Grashalter
09.03.2006, 16:11
Ja wollte ioch auch malo fragen dan könnte ich ein anderen nehmen bittte wenn überhaubt noch platz ist bitte^^:D
Nei nur eine Gastrolle haben.
Dann ist schluss!
Ich wil lzwar viele,aber erst wenn ich merke,es mangelt an NPC's,dann sag ich,dass ihr 2 haben könnt,ok?
Aldinsys
10.03.2006, 13:10
Name:
Romeo Aldinho Ugly
Quest:
Rome Aldinho Ugly soll in einem Wald Julia Ugly treffen,aber er hat Angst vor ihren großen Bruder Onga Onga Ugly. Du musst ihn weglocken vom Waldeingang indem du Essenstücke gezielt plazierst.
Auftreten: Verdammter Angsthase,aber die Mädchen lieben in..^^
Ich hoffe du hast noch platz für diesen armen Ugly^^
Char ist oben rechts im 1.Bild.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Ich hab schon 2 mal gesagt,dass KEIN einziges Mal das Wort Ugly im Namen vorkommen sollen.
Sonst ist der Quest ganz inordnung.
Nur Onga Onga klingt scheiße.
Ich will keinen Trash,ich will ein Fungame machen.
Ranarion
11.03.2006, 09:20
Ich will den pinken Ugly links unten aus dem zweiten Char-Set!!!1111111
Name: Ranarion
Quest: Er steht vor seiner Haustür, kommt aber net rein...man muss die Tür öffnen...ähm...ne...brauch keine Quest.
Auftreten: Verrückt?
Und gib mir die Gastrolle, denk an diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62019 (Post 18)
edit: wow, du hast Niveu richtig geschrieben...hätte ich nicht von dir gedacht...
Neo Ultros
11.03.2006, 16:56
da ich gerade gelesen habe das ugly im namen nicht erwünscht ist, heißt mein chara jetzt "Orthros".
Mein chara heißt einfach Valzor!!!!:D :D :D
~Hauptmann Krey~
13.03.2006, 17:17
Ich nehm den zweiten vom 2. Charset.
Name: Kreuz
Quest: Kreuz nervt den Helden so lange bis der Held Kreuz fangen muss. Wenn Ugry Kreuz gefangen wurde explodiert dieser in... 3 neue Ugrys!
edit: Ach und Verhalten: Nervig und bööööössssseeee
Aldinsys
13.03.2006, 17:26
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Ich hab schon 2 mal gesagt,dass KEIN einziges Mal das Wort Ugly im Namen vorkommen sollen.
Sonst ist der Quest ganz inordnung.
Nur Onga Onga klingt scheiße.
Ich will keinen Trash,ich will ein Fungame machen.
Sorry,habs leider verplant mit dem Ugly im Namen§doof
Ok und nicht Onga Onga,sondern Tybalt,hab endlich den Namen gefunden^^
MouseChaser
13.03.2006, 17:45
So, falls noch welche frei sind, hier ist meiner^^:
Chara: Der Lilane im 2. Set (nicht der Rosane!!) (wäre gut, wenn du dem noch 'ne Goldkette verpassen könntest)
Name: Mc Haser (englisch ausgesprochen ;))
Quest: Also, Mc Haser ist ein sehr populärer Rapper (ich nehme mal an, dass es sowas gibt, wenn auch Raumschiffe vorhanden sind^^)
für dessen Bodyguard Byder kurzzeitig einspringen muss. Dabei sollen die Uglys aus dem Weg geräumt werden,
die den Weg des rumstolzierenden Mcs blockieren (also er läuft quasi zufallsgesteuerte Bahnen entlang,
und du musst jeden aus dem Weg drücken, in den er hineinzulaufen droht).
Verhalten: Prahlerisch, versnobt
So, ich hoffe der Name ist nicht zu blöd (findige User werden merken, das ich meinen Nick mit eingearbeitet habe^^) und die Quest auch nicht.
MouseChaser
@gogo EY,den hab ich schon gennommen und Byder lässt das auch noch durchgehen.
@ Axti:
Wie gesagt,es gibt nicht ein ugly dessen farbe einmalig ist.Die ganzen gastrollen könnten auch alle rot sein xD
@ mousechaser:
Argh,die idee ist schon verplant.Und zwar ne wichtige Story mission...*huch..*
Schick mir mal ne neue Idee per PN,was der quest betrifft.Die figur kann bleiben
@ aldinsys: Ok
@Valzor: Ok
@Kreuz:Im Spiel änder ich es ein bisel um
Ok..noch mehr?
Und pusht bitte den Story Thread im Spieleforum ;__;
~Hauptmann Krey~
14.03.2006, 17:44
@ Axti:
Wie gesagt,es gibt nicht ein ugly dessen farbe einmalig ist.Die ganzen gastrollen könnten auch alle rot sein xD
@ mousechaser:
Argh,die idee ist schon verplant.Und zwar ne wichtige Story mission...*huch..*
Schick mir mal ne neue Idee per PN,was der quest betrifft.Die figur kann bleiben
@ aldinsys: Ok
@Valzor: Ok
@Kreuz:Im Spiel änder ich es ein bisel um
Ok..noch mehr?
Und pusht bitte den Story Thread im Spieleforum ;__;
Er explodiert in 4 Ugrys?
Er explodiert in 4 Ugrys?
wirst du schon sehen,alle gastrollen werden so oder so leicht überarbeitet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Also leute,schäffelt gerne noch mehr Gastrollen.
Ich brauch mehr,es wird leicht,die unter zu bringen.
Es gibt viele Städe und v iele NPC's,go for gastrollen
Wolfsrudel
29.03.2006, 14:27
*meld* \o
Farbe ist mir egal; liegt bei Dir ;)
Wolfsrudel
Wenn Wolfi eine kriegt will ich auch eine.:O
Und der Rest?
Sonst ist ja plöd
PainlessSorrow
01.04.2006, 15:53
Ich will ich will ich will am liebsten grün als Farbe^^
Wer lesen kann ist kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Gibt dochmal ne ordentliche Gastrolle,wie im 1. post und nicht nur ne Farbe
-,-
PainlessSorrow
01.04.2006, 16:07
Möööönsch mir isses egal wie er aussieht hauptsache hat ne grüne haut *hmmm* und ein Cape *juhuu*.........:rolleyes:
Möööönsch mir isses egal wie er aussieht hauptsache hat ne grüne haut *hmmm* und ein Cape *juhuu*.........:rolleyes:
Und der rest?
Name,auftreten,quest?
Mensch http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s015.gif
PainlessSorrow
01.04.2006, 16:51
Name: Jeyjey
Auftreten: Hä? *also sagt er^^*
Quest: Man muss ihn von der ?Hä?krankheit befreien
Um ehrlich zu sein,find ich das schlecht.
Hast du ne bessere Idee?
Vorallem find ich den Namen doof -,-
PainlessSorrow
01.04.2006, 17:00
Name: Gnarry
Auftreten: mit nem Doppelsalto nach hinten und beim zweiten Versuch knickt er um
Ok geht klar.
Mini-spiel ist dann,durch die Stadt laufen und das ding finden
PainlessSorrow
01.04.2006, 17:06
Geht klar *sorry wennsch Probleme gemacht hab v_v"*