Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWF-Dateien werden nicht mehr abgespielt
drunken monkey
04.03.2006, 16:51
Seit ein paar Tagen werden bei mir weder im Firefox, noch in IrfanView swf-Dateien abgespielt. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, aber trotzdem wird sowohl bei Online-Flashs, als auch bei welchen, die ich am PC habe, ein Download-Fenster geöffnet, anstatt, dass sie abgespielt werden.
Weiß jemand, was da die Ursache, oder noch besser, eine Lösung sein könnte? :confused:
Eine schnelle Suche hat nichts ergeben.
Hmm, schon versucht neuen Player runterzuladen? Gibt da eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder der Player ist Putt oder die Einstellungen sind anders. Das mit dem DL Fenster im Firefox kann an den MimeType Einstellungen liegen (Irgendwo wo Plugins steht), die man BTW auch dazu gebrauchen könnte um Flashs runterzuladen.
drunken monkey
05.03.2006, 20:40
Naja, ich habe den Macromedia Shockwave-Player als Plugin, habe gerade nochmal die aktuelle Version runtergeladen, aber es tut sich noch immer nichts. Einstellungen habe ich auch keine verändert (wie gesagt) und ich hab auch nachgeschaut, dass bei den Download-Einstellungen vom FF für SWF-Dateien "Öffnen mit Shockwave Flash Plugin" als Standard ausgewählt ist.
Funzt aber nicht! :\
Und warum der Player kaputt sein sollte, wüsste ich auch nicht, erst recht, wenn ich ihn jetzt eh nochmal installiert habe.
Doppel-:\
chinmoku
10.03.2006, 07:52
Ich meine ich hatte mal das selbe Prob. Hast du nur den Shockwave Player oder auch den FlashPlayer?
Wenn nicht, dann versuch das mal. Download (http://www.macromedia.com/de/downloads/)
Bissle spät, aber vllt nützt es noch was ^^