PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-HP machen? Ja oder nein?



Henjin
04.03.2006, 17:47
In der letzten Zeit hab ich viel nachgedacht und mir überlegt ob ich eine RPG Homepage machen soll.Bis jetzt ist sie noch net so gut geworden und da frage ich mich ob es sich lohnt eine RPG HP zu machen, wenn man 600MB Speicher zu verfügung hat.Oder ist das zu sehr der Seite nachgemacht?(rpg-atelier)
Screenshot:
http://www.websitepark.de/userdaten/45941422/bilder/pic1.jpg

Will nämlich net gegen einen Kopieright oder so verstoßen.
Außerdem hab ich noch ein rpg Forum und ein Forum über spiele (auch Vampieres Dawn2) Einfach auf meine Signatur klicken weil ich hier keinen Link reinsetzten will.

NPC Fighter
04.03.2006, 17:48
Die ist aber schön. :A

Vitalos
04.03.2006, 17:51
Die ist aber schön. :A
Finde ich auch.xD
Tipp:
Poste ein Bild mit einem gescheiten Style.

Gala
04.03.2006, 17:56
Werbung ist verboten.

AgentJG
04.03.2006, 18:15
Schließung des Threads erfolgt in 30 Minuten, auf Grund wie Gala schon sagte: Werbung

Pseudomodding hoch 3. Er hat eine FRAGE gestellt, die man ja wohl nicht als Werbung gelten lassen sollte. Ausserdem hat er nicht mal einen Link angegeben.

YoshiGreen
04.03.2006, 18:16
Vortgeschritten mit Fogel-F :D


Das Layout ist ja nicht 1:1 übernommen, dürfte also keine Probleme geben wobei die Farben (besser gesagt: die Farbe) irgendwie hässlich sind.
Ob du mit 600MB eine HP machen kannst weiß ich nicht, so groß sind die meisten Projekte ja nicht. Kommt halt auf deinen Traffic an, du kannst dich aber z.B. auch nur auf Ressourcen spezialisieren.

Wollte das nur mal so gesagt haben, bevor der Thread geschoßen wird (Grund wurd ja schon gepostet) und das nächste Mal (also nicht beim nächsten Werbethread!) wenn du so ein großes Bild hast, verlinke es doch bitte ;)

Kelven
04.03.2006, 18:41
Zu sagen, dass der Link in der Signatur ist, fällt auch unter Werbung. ;) Deswegen mach ich hier mal zu. Wenn du bedenken wegen der Ähnlichkeit der Seite hast, wende dich am besten direkt an SDS.