Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da ne Idee!

Big Boss
04.03.2006, 09:57
Also ich will ja ein spiel machen habe gute erfahrungen mit dem Maker nur noch nie ein spiel gemacht! -.-
(habs schon mehrmals versucht aber nie beendet da mir dann die zeit oder die motivation fehlte!^^ habs schon 2 mal versucht um genau zu sein!)
das Problem ist ich bin in letzter zeit nicht so gut drauf und es fällt mir schwer richtig zu denken!

Naja eben ich will gerne wissen was ihr von der Idee haltet !
(das spiel soll Fantasy/Mittelalter style sein)

naja egal zur Idee!

Edit:

Also eine Organisation (sie will die weltherschaft) die aus 18 Mitglieder besteht schaft es ein Tor in eine andere dimension zu öffnen (unsere^^) und ein Buch mit sieben Siegel, in ihre Welt, zu hollen!
Nach vielen Jahren hatten sie es endlich geschaft ein Siegel zu öffnen.

Bericht eines überlebenden:

Ich sah, wie Thoran das erste der sieben Siegel öffnete, und ich hörte eine Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme:
Komm!
Und dann sah ich ein weißes Pferd. Und der darauf sass, hatte einen Bogen, und eine Krone auf seinem Kopf.

Vier Mitglieder der Organisation starben als der erste Reiter aus einem hellen Nebel erschien.
Der Reiter verschwand kurz nachdem er erschienen ist und nahm das Buch mit.
Die Organisation sucht seitdem den Reiter ,um ihn dazu zu zwingen für sie zu arbeiten!
Was sie nicht wissen,der Reiter versucht seine 3 Gefährten zu befreien um mit ihnen die Apocalypse zu befreien und diese Welt zu zerstören!
Die Geschichte wird wohl dort anfangen wo die Organisation nach einem Gegenstand sucht welcher sich auf der Insel befindet wo der Held lebt. Der gegenstand den sie suchen sollte ihnen Helfen das erste >Siegel zu öffnen! (In der Bibel steht das nur das Lamm (Jesus) die Siegel öffnen in meiner geschichte muss das leider geändert werden da es sonst nicht geht aber es ist ja ne andere Dimension!^^)
Egal also nachdem man nach einem Streit mit einem Bürger der Stadt zu den Klippen im Norden der Insel geht, um sich zu beruhigen, hört man 2 Typen (von der Organisation das weiss man dann ja nicht^^ ausser ihr jetzt!) wie sie über einen Gegenstand sprechen.
Man wird erwischt und als man versucht abzuhauen ist man so dumm das man die Klippen runterfällt.
So jetzt hab ich es mal bearbeitet und ja soll ich weiter schreiben?

also ich würde echt eure meinung wissen und verbesserungs vorschläge!^^
wie gesagt ist nur ne idee^^!

Vitalos
04.03.2006, 10:29
Boah! Präsentier deine Idee bitte im Klartext.^^
Ich würde die Idee etwas überarbeiten und einbisschen mehr ernstes reinsetzen. Hört sich nicht umwerfend an muss ich ganz ehrlich sagen. Kommt aber auch drauf an wie du es im Spiel umsetzen willst.

Big Boss
04.03.2006, 11:30
@darkmaster
so habs bearbeitet!^^

04.03.2006, 11:34
Ist ja schon noch ein wenig überarbeitungswürdig...

Find's ein bisschen wirr geschrieben...

Big Boss
04.03.2006, 12:01
Wirr?
Jetzt bin ich verwirrt!^^
Ne also ich finde ist doch malwas neues vor allem mit den sachen die ich so vorhab auf wedenfall wird die story viele wendungen nehmen und es werden viele neben storygeben wie in ner art Serie!
Vor allem soweit ich weiss gabs noch nie ein spiel mit dem Apocalypse reiten!
oder?

Mars
04.03.2006, 17:14
Finde die Story interessant, muss aber ein bisschen überarbeitet werden und ist (wie die anderen 2 schon sagten) etwas wirr geschrieben.

Wieso wollen die Typen eigentlich das Dimensionentor öffnen (nicht beantworten wenn du nichts verraten möchtest)?

Big Boss
04.03.2006, 17:25
auf die fragen woher wiessen sie vom buch oder wie haben sie ein tor in eine andere dimension aufgemacht ist die antwort so:
sie haben einen zauber in einem alten tempel gefunden der
ihnen eine mächtige alte waffe aus einer anderen welt zu ihnen bringen würde!^^ naja dann haben sie das gemacht^^!

und was meint ihr mit wirr geschrieben ich verstehe nur bahnhof!