Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid für Gamescube??
kokosmilch
04.05.2003, 21:26
Ich hab gehört das es einen neuen MGS teil für Gamecube geben soll!
Stimmt das?ist es wirklich ein komplett neuer teil`?
Soll die grafik wirklich besser sein?
gibt es dazu irgendwo bilder,infos,statements auf irgendwelchen internetseiten?
Frau Mahlzahn
04.05.2003, 21:33
Hmm, auf gamefront.de hab ich da auch was drüber gelesen. Das Spiel soll wohl Metal Gear Solid -Twin Snakes- heissen und wenn ich mich nicht irre, nen Remake vom PSone-MGS werden.
Jep, soll wie das Resident Evil Remake aufgebohrte Grafik haben, wird von den Eternall Darkness Machern, Silicon Knights entwickelt und von Miyamoto und Kojima überwacht.
In Zwei Wochen auf der E3 wirds vorgestellt.
Da bin ich mal gespannt drauf was die aus dem Spiel machen,Silicon Knights ist ne ziemlich gute Spieleschmiede,nur frage ich mich was Miyamoto mit der Überwachung zu tun hat,also Kojima ist ja klar,aber Miyamoto?:confused:
Solang sich Miyamoto ein wenig ums Gameplay und Kojima um die Story (und nicht andersrum :D) kümmert, bin ich sehr gespannt.
IMO eine sehr interessante Kombination.
Mein ich das nur, oder wird die Herstellung traditionsreicher Spiele immer mehr in die USA verschoben? Nicht dass das schlecht wäre, ist mir einfach aufgefallen (gerade bei Metroid und jetzt MGS).
LastGunman
05.05.2003, 03:12
Man soll wohl alles machen können, was man in MGS2 auch kann, von Steuerung und Möglichkeiten her.
Und zu der Verlagerung in die USA: Die Federführung (Story/Design/Konzept) liegt ja immer noch bei den Japanern, das war bei Eternal Darkness, Metroid Prime und bei den Rare-Spielen so. Genauso wird es auch bei MGS sein. Der Hauptgrund hierbei ist, das sich Konami wohl noch gar nicht richtig in den Cube eingearbeitet hat. Warum sonst sind bisher nur Sportspiele erschienen?
Michael
OverStrike
05.05.2003, 04:07
Ja das Stimmt das soll es bald geben ich hol mir das Spiel auf jeden fall!!die Grafk soll wirklich besser sein...
Das Spiel wird bestimmt voll geil
kokosmilch
05.05.2003, 15:23
solange nicht eine Fortsetzung zu MGS 2 exklusiv nur für den Gamecube erscheint,solls mir egal sein...hab kein gamecube:D
aber meint ihr man könnte dasselbe feeling wie damals nachmachen mit besserer grafik?
Gogeta-X
05.05.2003, 22:19
Original geschrieben von LastGunman
Man soll wohl alles machen können, was man in MGS2 auch kann, von Steuerung und Möglichkeiten her.
Und zu der Verlagerung in die USA: Die Federführung (Story/Design/Konzept) liegt ja immer noch bei den Japanern, das war bei Eternal Darkness, Metroid Prime und bei den Rare-Spielen so. Genauso wird es auch bei MGS sein. Der Hauptgrund hierbei ist, das sich Konami wohl noch gar nicht richtig in den Cube eingearbeitet hat. Warum sonst sind bisher nur Sportspiele erschienen?
Michael
Glaube ich nichtmal. Der Grund warum Silicon knights da wohl ran muss ist, dass Konamis MGS Team ja an MGS3 arbeitet. Silicon Knights ist keine Spieleschmiede, habe bis jetzt nur Eternal Darkness gesehen was gut war. ;) Aber ich bin mal gespannt, aber was Miyamoto da drin sucht frag ich mich auch... -_- Vielleicht will er das ganze als Cel-Shading haben :eek:
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.