Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Traverse Ost Nord Mitte.
Phantom555
04.05.2003, 21:25
Hi,also ich bin jetzt in der Stadt Traverse(glaub so heißt die Stadt oder?)und da irre ich nun schon lange durch den Nord und Ost Teil und plätte alles diese Schwarzen Monster.Ich war schon in der Villa und in dem Hotel wie bei den Dalmatinern im Haus.Ich seh of Donald und Goofi einen Typ namens Leon suchen aber ich weiß nicht mehr wo ich hin soll.In Taverne Ost sind alles Verschlossene Türen und in Nord ist nur dieses Hotel,das Dalmatiner Haus und diese Villa mit den Uhren oben.Da in der Villa Kniff wo all die Uhren sind soll es auch eine Glocke geben aber ich find die nicht komischerweise.Also bitte helft mir ich komm nicht weiter daran sitz ich schon 3 Tage und ich will doch sogarn na Akrabah Halloween Town Tarzan Dshungel etc.
In Travers musst du erst ein wenig durch die Stadt laufen (was du ja getan hast) und Herzlose besiegen. Dann gehst du zurück zum Accessoire-Laden (mit dem Savepoint drin). Wenn du dort raus gehst sollte dir dann Leon entgegen kommen. Den Kampf gegen ihn musst du nicht gewinnen, also verschwende keine Heilitems :)
P.S.: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und happy posting.
Phantom555
04.05.2003, 22:04
Vielen Dank hab gerade den Endboss besiegt von der Stadt und guck mir die zwischensequenz gerade an.Vielen Dank nochmal.