Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Soundtrack
NIGHT-HAWK
02.03.2006, 21:14
Hi @ all
ich hab da neulich Soundtrack entdeckt auf ner FF Seite The Black Mage 1+2 Soundtrack Pack.
Nun würde mal mal gerne intersieren und haoffe das es jemand weiss gibts diese Soundtracks auch in den einzelen FF Teilen oder nur in einer spezial version oder so oder sind die einfach nur Fan Projekte??
MFG
NIGHT-HAWK
Gamabunta
02.03.2006, 21:25
Das sind offizielle Alben von den Black Mages (die heißen so). Die Tracks sind verteilt auf verschiedene FFs. Du wirst sie aber nicht in der Form in den Spielen hören, das würde den OSTs der einzelnen Teile entsprechen.
btw. falsches Forum, gehört ins Final Fantasy Forum.
Whiz-zarD
03.03.2006, 16:27
Das sind Alben von Nobuo Uematsus Rockband "The Black Mages" (Er selbst spielt das Keyboard)
Auf den CDs befinden sich Rock Versionen und Liedern aus unterschiedlichen FF Teilen.
NIGHT-HAWK
03.03.2006, 23:25
ah ok danke jetzt weiss ich ja dann schonmal mehr
sorry das ich ins falsche forum gepostet habe
MFG
NIGHT-HAWK
P.S.: gäbe es denn eine möglichkeit die Sound auszutauschen z.b. in der FF VIII PC Version??
Ich kenn die Black Mages. Nobuo Uematsu spielt selbst das Keyboard? :eek: Hab ich gar nicht gewusst. find ich gut.8)