PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende von Plutan



Deali
02.03.2006, 18:32
Yo, ich habe jetzt die Geschichte verändert:

Und den Titel auf Englisch übersetzt(hört sich cooler an)

THE LEGEND OF PLUTAN

Plutan, ein Friedliches Königreich, die Menschen in diesem Reich sind reinen Herzens und befreit von Bösen gedanken. Ihre Seelen sind Rein und gutgläubig. An Krieg ist für diese Menschen gar nicht zu denken.
Und außerdem wer würde so ein friedliches Reich angreifen wollen?

"Was soll ich nur machen?" Fraget der König von Plutan(Latin)
Daraufhin seine Frau Cira: "Auf jedenfall wirst du keinen Krieg führen!"
"Es sei nicht geraten einen Krieg mit Ultan anzufangen." meinte der Älteste (Philos) Der Bürgermeister sprach für den alten Mann weiter:"Außerdem habt ihr nicht die Ausrüstung um Krieg zuführen!"
Dieser Satz lies Latin einen kurzen Augenblick nicht los, da er wusste das es Stimmt. "Aber-aber, ewig verstecken kann ich mich auch nicht!" sagte Latin mit einer Traurigen stimme.
"Aber du willst du auch nicht das deinem Volk etwas zustößt oder?" meinte Cira. Natürlich wollte Latin nicht das Plutan etwas schlimmes passiert. Aber die das Königreich namens Ultan bedrohte Plutan immer mehr.
Doch warum? Das fragte sich Latin die ganze Zeit.
"Natürlich nicht. Aber Ich will nicht auwachen und mein Reich ist eingenommen von Ultan oder Sonst jemanden!" erklärte der König.
"Ihr seid noch Jung mein König, ihr wisset noch nicht was gut sei und was schlecht. Aber dennoch ist es Ihre entscheidung.!´"sagte Philos.
"Schatz, schlaf eine Nacht darüber, überlege es dir ganz gut. Willst du Krieg, oder willst du den Krieg verhindern?"versuchte Cira Latin klar zu machen um was es eigentlich geht. "Gut, gut, ich teile euch morgen Früh meine Entscheidung mit."das waren die letzten Worte die Latin an diesn tag sagte.

Doch ein Satz in dieser Konferenz eine Unbewusste Vorhersage: Aber Ich will nicht auwachen und mein Reich ist eingenommen von Ultan oder Sonst jemanden!

Jedenfalls machte Latin in dieser Nacht kein Auge zu, er überlegte und überlegte die ganze Nacht. Er überlegte über sein Volk, über sich und tausend andere dinge.
Kurz vor Sonnenaufgang schlief er dann doch ein!
Doch einige Zeit später hörte er etwas: "AHHHHHHHHH!!"eine weibliche stimme schrie laut auf. Doch darauf hin: "Halts maul du blöde ...Lampe!"
"ogh"dies war der letzte Ausruf in diesen Moment.

Doch Latin nahm diese zwei grund aus verschiedenen Stimmen viel zu spät auf. Denn als er seine aufmachte. War alles still. Er stand auf und sah sich um. Als er aber zur Wand neben den Ehebett schaute, wollte er seinen Augen nicht trauen:" C-Cir-Cira? W-w-wer. hat das getan?" Geschockt torkelte er einpaar Schritte und ließ sich neben die in Blut gebadete Leiche seiner Frau fallen. Er war geschockt, wer könnte das nur getan haben. Und das was er sich noch mehr fragte als alles andere. Warum nicht auch er getötet wurde. "ARGHHHHH!" Ein grelle Männliche stimme ertönte aus dem Königsflur. Er stand auf und torkelte zur Tür hinaus.

Doch als er im Flur stand... Traf in der Schlag.... Der ganze Flur voller Leichen und alles voller Blut. Er wollte es nicht glauben. Und es traf in ein weiteres mal als er seinen besten Freund Toka unter den Leichen findet.

Geschockt und Traurig zugleich lief er auf die Leiche zu und ließ sich erneut fallen:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!"

Er stand völlig fertig wieder auf und ging in Richtung Balkon.
Dort angekommen, findet er die 3 Böse Überraschung.
Die Armee Ultans steht vor seinem Schloss. Und kommischer weise auch der König von Ultan (Brits). Als Latin etwas sagen wollte fiel er um. Den Brits schoß in direkt mitten ins Herz einen Pfeil. Und Latin starb sofort.
(Mehr über dieses Ereigniss verate ich hier nicht, denn sonst kann ich ja die ganze Geschichte erzählen)

Chris der Cousin von Latin erfuhr von diesem blutigen Ereigniss nach einer Woche. Und rastete aus. Er wollte Rache.
Er schwor sich den König zu töten und Brach auf.
Doch als er kurz vor Plutan war gelang er in so eine Art Zeitloch und reißte 999 Jahre in die Vergangenheit, da wo Plutan gerade mal 1 Jahr alt war.
Und er erfuhr als einziger...... Ne hier höre ich auf sonst ist die (hoffentlich vorhandene) spannung verloren....

Ja, ich habe die Namen verändert.


Charas

Chris:
Alter: 17
Waffe: Schwert
Beruf: Söldner
Spezial: Klingennado

Kity:
Alter: 15
Beruf: Keine Tätigkeit
Waffe: Wurfringe
Spezial:Ringsturm

Max:
Alter: ????
Beruf: ????
Waffe: Speer
Spezial: Megasprung

Features

wie schon erwähnt ein eigenes Kampfsystem
Eigenes Menü
Rätsel Menü
Aufgaben Menü(steht noch nicht fest).
und vielleicht wenn ich lust habe ein Koplungssystem für Magie.


So das wars. Hoffentlich gefällt euch diese Variante meiner Story besser.

Screens sind immer noch in arbeit sorry^^

Master of Blumentopf
02.03.2006, 18:37
Die Story ist schlecht und beinhaltet einen Haufen Rechtschreibfehler...Überarbeite die am besten noch einmal^^ Ansonsten: 08/15...
Die Features sind eigentlich schon Standart Oo"...

Ringlord
02.03.2006, 18:40
Macht wenig Sinn: erst nehmen sie Plutan ein und dann beginnt der Kampf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Ansonsten: 08/15, wie Master of Blumentopf gesagt hat.

Aldinsys
02.03.2006, 18:48
Zu der Story kann ich nur sagen,dass sie so überragend ist,aber sie ist auch nicht unbedingt 08/15(ist bei storys eh recht schwer zu sagen).

Allerdings ist die Beschreibung der Story sehr schlecht ausgefallen(damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler),sondern die Story darstellst.


König Lutus ist verwirrt.
Warum dass denn,er befindet sich vielleicht im Zwiespalt oder ist untentschlossen.


Seine Frau liegt Tod neben dem Ehe bett...
Als gerade um seine Frau trauern wollte hört er einen grellen schrei..

Wenn ich meine Frau tot im Bett finden würde,dann würd ich doch nicht anfangen zu trauern,sondern wäre völlig geschockt. Trauern tut man erst viel viel später^^

Fazit:
Story naja,aber mal sehen wie die Screens sind.

Ringlord
02.03.2006, 18:51
Mir ist noch was aufgefallen:

Wütend geht er weiter Richtung Terrasse Ich meine, ist der König kurz vorher nicht in Tränen ausgebrochen? Aber wie immer kann ich nur eins sagen: Die Umsetzung ist das Entscheidende.

@Aldinsys: Diesmal war ich schneller!

~Jack~
02.03.2006, 18:52
Ähm...Die Einleitung klingt wie das Intro eines schlechten B-Movies. Und was darauf folgt macht es nicht besser.
Also du solltest die Story wirklich nochmal überarbeiten bevor du das wirklich umsetzt.

Cepanks
02.03.2006, 18:59
Der Ganze Flur mit leichen aus dem Schloss,
Wütend geht er weiter richtung Terrase

Also wenn mein Flur voller Leichen wäre, dann wäre ih eher geschockt als wütend.



Eigenes KS

Außerdem bräuchte ich jemanden der mir beim Kampfsystem hilft.
:rolleyes:

Die Story ist wie schon gesagt wurde nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und besonders logisch ist sie auchnicht.
Ich würde das ganze nochmal überarbeiten^^

Deali
02.03.2006, 19:00
Gut ihr habt recht... Ich überarbeite die Story..

Aldinsys
02.03.2006, 19:04
Was mir noch aufgefallen ist,als ich mir das nochmal durchgelesen hatte(ich hab zeit,warte auf nen 250mb download^^),was wird das eigentlich für ein Spiel?


Nun beginnt der Kampf um Plutan...
Wird das ein normales RPG oder planst du was in Richtung Strategie?
Naja vllt geben deine Screenshots dann noch auskunft.

@Ringlord: Yeah,wir schreiben immer bei den selben Themen^^ Diesmal hast du gewonnen. ;)

Ringlord
02.03.2006, 19:05
Falls du Hilfe brauchst, würde ich dir bei der Einleitung der Story helfen.;)

Deali
02.03.2006, 19:07
Ich habe etz in den lezten paar Minuten nachgedacht und habe folgende verbesserungen vorzuschlagen:

Zur stelle als er seine Frau Tod auffindet:
Geschockt schaut er auf die Leiche seiner Frau.
Doch kurze Zeit später hörte er einen grellen Schrei;

Leichen im Flur:
Als er im Flur stand, traute er seinen Augen nicht.
Lauter Leichen... Geschockt ging diesen Blutgebadetem Gang entlang.

Und noch zum Schlos des Intros:
Statt Der Kampf beginnt,
werde ich das so machen das die Geschichte nun mit einem anderem Chara weitergeht.. Dieser Chara heißt Chris.

(Wenn das Intro fertig ist wird mehr über diese Person erzählt)

Zu den Features:
Ich werde außerdem noch ein Paar Minigames und eine Nebenstory reinmachen.

Deali
02.03.2006, 19:10
Was mir noch aufgefallen ist,als ich mir das nochmal durchgelesen hatte(ich hab zeit,warte auf nen 250mb download^^),was wird das eigentlich für ein Spiel?

Es wird ein RPG

Cepanks
02.03.2006, 19:11
Hört sich doch schon besser an, aber eine Frage.



Statt Der Kampf beginnt,
werde ich das so machen das die Geschichte nun mit einem Anderem Chara weitergeht.. Dieser Chara heißt Chris.

Wäre das Spiel vor dieser Änderung mit dem König weiter gegangen, oder wie kann ich das verstehen?

Btw gibt es so einen Button mit dem man seine Beiträge editieren kann.

Deali
02.03.2006, 19:15
Eigentlich nicht... es wäre sowieso auf den Charakter Chris rausgegangen. Aber irgendwie bin ich dann durcheinander gekommen.

Also der Charakter Chris ist der Cousin des Königs, und er will Lutus rächen

Aldinsys
02.03.2006, 19:29
Sorry ich hatte mich vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt,aber wird das ein ganz normales Klassisches RPG,also nichts mit so Element a la VD2 mit den Burgen?(naja wäre wohl ein bisschen übertrieben für den Anfang..)

Mars
02.03.2006, 21:30
Die Story ist mal etwas (sehr kleines bisschen) Anderes aber nichts besonderes. Und geht es darin nur um den Kampf zwischen den 2 Reichen und der Rache für Lutus?

Deali
02.03.2006, 23:02
Sorry ich hatte mich vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt,aber wird das ein ganz normales Klassisches RPG,also nichts mit so Element a la VD2 mit den Burgen?(naja wäre wohl ein bisschen übertrieben für den Anfang..)

Das Spiel soll in richtung Final Fantasy X gehen

Deali
02.03.2006, 23:07
Die Story ist mal etwas (sehr kleines bisschen) Anderes aber nichts besonderes. Und geht es darin nur um den Kampf zwischen den 2 Reichen und der Rache für Lutus?
Am Anfang der Geschichte geht es nur um Lutus und um den Kampf der zwei Reiche. Später in der Geschichte gerät der Spieler in so eine Art Flashback.
Also man erfährt mehr über das Reich Plutan und was hinter Plutan steckt.
Ob Plutan immer so Friedlebend war...

Fortsetzung Folgt

Byder
03.03.2006, 07:21
Mir gefällt die Stor auch nicht.
Wieso nehmen sie den planeten ein,um dann gegen die Bewohner zu kämpfen?o.O
Und ich würde nicht wütend sein,wenn ich leichen im schloss sehe,ich währe verzweifelt und geschockt.
Ich als Angreifer hätte die chance,den könig 2 mal zu töten-wieso lebt der könig dennoch?Ich hätte den König schon längst getötet,es würde einiges erleichtern.
Es gibt ein paar gute Ansätze,aber auch sehr viele Fehler.

Außerdem bräuchte ich jemanden der mir beim Kampfsystem hilft.


Eigenes KS
lol?

Deali
03.03.2006, 15:46
Mir gefällt die Stor auch nicht.
Wieso nehmen sie den planeten ein,um dann gegen die Bewohner zu kämpfen?o.O
Und ich würde nicht wütend sein,wenn ich leichen im schloss sehe,ich währe verzweifelt und geschockt.
Ich als Angreifer hätte die chance,den könig 2 mal zu töten-wieso lebt der könig dennoch?Ich hätte den König schon längst getötet,es würde einiges erleichtern.
Es gibt ein paar gute Ansätze,aber auch sehr viele Fehler.


lol?

Also ich habe das ja überarbeitet.. und hier schon reingeschrieben gehabt.

Ich habe etz in den lezten paar Minuten nachgedacht und habe folgende verbesserungen vorzuschlagen:

Zur stelle als er seine Frau Tod auffindet:
Geschockt schaut er auf die Leiche seiner Frau.
Doch kurze Zeit später hörte er einen grellen Schrei;

Leichen im Flur:
Als er im Flur stand, traute er seinen Augen nicht.
Lauter Leichen... Geschockt ging diesen Blutgebadetem Gang entlang.

Und noch zum Schlos des Intros:
Statt Der Kampf beginnt,
werde ich das so machen das die Geschichte nun mit einem anderem Chara weitergeht.. Dieser Chara heißt Chris.

(Wenn das Intro fertig ist wird mehr über diese Person erzählt)

Zu den Features:
Ich werde außerdem noch ein Paar Minigames und eine Nebenstory reinmachen.

Also ich denke das müsste deine Fragen beantwortet haben^^

Aldinsys
03.03.2006, 22:26
Wann kommen die Screens nun,ich würde mal gerne sehen,wie du die Schlossszene am Anfang umsetzen willst/umgesetzt hast.

P.s: Ich bin vielleicht Screengeil,deshalb lese ich die Screenfun!
( o man halb 11 und mein Humor ist am Tiefpunkt..:rolleyes: )

Princess Aiu
04.03.2006, 10:52
also ich finde die story jetzt auch nicht so überragend,aber mal sehen wie deine screens sind und wie du es umsetzt,es könnte noch was werden ;)

@aldinsys:das kommt davon,wenn man nicht auf mami hört und schnell ins bett geht :D :D :D :D (wegen du weißt schon was ^^)

rpg xp
04.03.2006, 11:38
Die Story ist zwar jetzt mal was anderes aber mir gefällt sie noch nicht !
Wie Byder schon sagte, finde ich es komisch, dass die Gegner den König nicht gleich auch umgebracht habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Da sind die Gegner ja anscheinend nicht gerade die hellsten :rolleyes:
Na ja aber ich würde ehrlich gesagt auch mal gerne ein paar Screens sehen ...
Also deine Story ist genauso schlecht wie meine und das ist .... na ja ich sag nix mehr XD

Mfg
rpg xp

Deali
05.03.2006, 20:18
Die screens kommen c.a in drei bis vier tagen..
Da ich zu linux gewechselt bin muss ich das Spiel nochmal machen...(hab das spiel nicht gesichert...) und dann könnt ihr die screens bewerten.. und bis dahin ist auch die Story überarbeitet

Knopey
05.03.2006, 22:28
also....
Die Erzählungsart, wie du die Story geschildert hast, beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aber hier geht es ja um die Story und nicht um den Erzählstil. Also:
Hab ich das richtig verstanden, dass Ultan mit der Armee vor dem Schloss von Lutus steht? Wenn ja, halt ich das nich für sonderlich angebracht, da ein König für gewöhnlich is der König nur der, der die Macht hat.
Das war meiner Meinung nach auch schon alles, was es zu bemängeln gibt.
Außer vielleicht noch: Wer ist ins Schlafgemach geschlichen und hat die Frau umgebracht? o.O

Deali
05.03.2006, 22:32
also....
Die Erzählungsart, wie du die Story geschildert hast, beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aber hier geht es ja um die Story und nicht um den Erzählstil. Also:
Hab ich das richtig verstanden, dass Ultan mit der Armee vor dem Schloss von Lutus steht? Wenn ja, halt ich das nich für sonderlich angebracht, da ein König für gewöhnlich is der König nur der, der die Macht hat.
Das war meiner Meinung nach auch schon alles, was es zu bemängeln gibt.
Außer vielleicht noch: Wer ist ins Schlafgemach geschlichen und hat die Frau umgebracht? o.O

Ja, du hast richtig verstanden der König von Ultan steht vor Lutus sein Schloß. Und wer ins Schlafgemach geschlichen ist erfährt man erst später in der Geschichte:D

Knopey
05.03.2006, 22:43
na hauptsache es hat nen hintergrund ;)
na dann freu ich mich mal drauf :D
viel erfolg

Deali
05.03.2006, 22:45
danke... hoffe das das Spiel erfolgreich wird..
Jetzt nur die Story richtig bearbeiten und richtig mappen. und dann kanns vlt was werden:(

Deali
06.03.2006, 23:08
sorry fürs doppelposten, aber ich habe jetzt die Story überarbeitet die findet ihr auf der ersten Seite des Theards

Princess Aiu
07.03.2006, 15:24
naja, ist schon etwas besser geworden und es entsteht auch eine gewisse spannung,die story ist jetzt nicht so überragend,aber sie hat potenzial ;)

ähmm,deine erzählweise hat mir nicht so gut gefallen,einfach beim nächsten mal besser schreiben bitte,dann kommt alles noch besser zur geltung(so kann auch die langweiligste story der welt,damit meine ich aber nicht deine,das ist nur ein beispiel,interessant wirken)

hat es einen besonderen grund,wieso latin erst auf dem balkon umgebracht wird und nicht wie seine frau im schlaf?
achja,was ist denn daran komisch,dass der könig von lutan mit seiner armee vor dem "schloss"(oder was auch immer steht)?
es war früher doch eigentlich üblich das könige oder kaiser bei "übernahmen" oder auch kriegen mitkämpften(irre ich jetzt total?)

also,dann bastel mal weiter dran und zeig auch mal paar screens...^^

Deali
07.03.2006, 18:20
Also danke für die Tipps^^

Und nun zu den Fragen:
Warum Latin noch nicht früher umgebracht wurde.

Er wurde nicht im Schlafsaal ermordet, weil der andere König sein gesicht sehen wollte wenn er sieht was passiert ist...(hoffentlich versteht, jemand mein blödes schreib-Deutsch^^)

Und zu der anderen Frage:
Warum es komisch war das der König mit bei der Übernahme dabei war.

Der König von Ultan ist nie bei Übernahmen dabei es sei den es ist eine besonder Übernahme

Aldinsys
07.03.2006, 18:23
Hä,du hast jetzt Linux?
Wie willst du das Spiel denn weitermachen? Dafür brauchste doch ein frisches Windows^^ Oder hast du das auch noch drauf?
*grübel,grübel*

Deali
07.03.2006, 18:28
Ähm. ja ich hatte linux drauf.. Aber der Rm2k funzte nur mit problemene. Also habe ich wieder mein Geliebtes Windows MCE draufgespielt

Deali
07.03.2006, 18:38
Ich habe jetzt ein paar screens fertig...(sehen aber noch nicht so gut aus, ok sie sehen schlecht aus)


Das Titelbild(noch in Arbeit)
http://rapidshare.de/files/14929703/Titel.bmp.html

Die Frage (auch noch in Arbeit)
http://rapidshare.de/files/14929925/Frage.bmp.html

Der Anfang vom Intro(ebenfalls noch in Arbeit^^)
http://rapidshare.de/files/14930026/Intro1.bmp.html

Das ist das Ende des Intros(in Arbeit)
http://rapidshare.de/files/14930118/Intro_Lv.2.bmp.html

Und das ist Chris sein Haus(hoffentlich sieht es in Ordnung aus)
http://rapidshare.de/files/14930290/Intro_Lv.3.bmp.html

Ja mehr habe ich noch nicht gemacht... kommen aber bald..
Ich hoffe diese Screens sind mir hoffentlich annährungsweise gut gelungen

Aldinsys
07.03.2006, 18:44
Boah,lade die bitte per imageshak hoch,über rapidshare ist extrem umständlich...
Bewertung kommt noch.

Ringlord
07.03.2006, 18:45
@Froozen
Nur zur Info: benutze für Bilder lieber Imageshack.us
Da muss man sich die Bilder nicht extra runterladen

1.Screen:
Für den Anfang nicht schlecht, aber ein paar Details wären nicht schlecht.
2.Screen:
Das Gelb tut etwas in den Augen weh^^ Zu leer
3.Screen:
Ich sag nur: SCHMERZEN!!! Hoffe du weißt, was ich meine^^
4.Screen:
Sinnloser und häßlicher Effekt. Man kann die Schrift kaum lesen
5.Screen:
Der Tisch... die Wände...

Fazit:
Ich bin ich richtig geschockt... Brauchst du Hilfe?

Don_Alexandro
07.03.2006, 18:49
Viel wichtiger, als die Geschichte der Könige und des Krieges sind doch die Helden. Nun,Duhast uns ihre Namen genannt und noch ein bisschen mehr, aber das reicht doch vorne und hinten nicht!

Wir wollen wissen, was das Ziel der Helden ist, woher sie kommen, warum sie zusammenarbeiten, wer ihr Gegner sind und wie man mit ihnen spielt!

Ansonsten kann ich wirklich nicht viel mehr sagen. Die Story ist nach wie vor schlecht geschrieben, aber darauf kommt es letztendlich nicht an.

Deali
07.03.2006, 18:59
@Froozen
Nur zur Info: benutze für Bilder lieber Imageshack.us
Da muss man sich die Bilder nicht extra runterladen

1.Screen:
Für den Anfang nicht schlecht, aber ein paar Details wären nicht schlecht.
2.Screen:
Das Gelb tut etwas in den Augen weh^^ Zu leer
3.Screen:
Ich sag nur: SCHMERZEN!!! Hoffe du weißt, was ich meine^^
4.Screen:
Sinnloser und häßlicher Effekt. Man kann die Schrift kaum lesen
5.Screen:
Der Tisch... die Wände...

Fazit:
Ich bin ich richtig geschockt... Brauchst du Hilfe?

Zu screen eins: Danke ^^
Screen2: Werde ich ändern
Screen3: Ok, ja kann dich verstehn^^
Screen4: Ok werde ich auch ändern
Screen5: Wusste ich doch das es schlecht ist^^

Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde^^
Kann ich dich in meine Icqliste hinzufügen?

@Don_Alexandro:
Wenn ich hier alles über die Helden erzähle kann ich gleich die ganze Story erzählen.

Ihr Ziel ist es aber die Wahrheit über Plutan rauszufinden, ein weiteres Ziel ist es den neuen König zu stürzen.(Das geschieht so ziemlich am Ende, wenn die Helden aus der Vergangenheit zurückkommen)

Ringlord
07.03.2006, 19:03
@Froozen
Mein ICQ benutz ich zu selten, schreib mir lieber PNs.
Ich könnte dir beim Mapping (hab zu wenig zu tun :D ) und beim Titelbild helfen 8)

Aldinsys
07.03.2006, 19:08
1. Screen

Naja dieser gelbe Farbton ist nicht so das Ding. Die Textbox passt nicht zum Introbild.
Sonst ist das ganz ok.

2. Screen

Mach noch ein Bild oder so rein,da ist ja noch so viel Platz^^

3. Screen

Boah,ich hab noch nie ein Bild gesehen,bei dem so viel Farbtiefe draufgegangen ist.
Nicht gelungen.

4. Screen


Sinnloser und häßlicher Effekt. Man kann die Schrift kaum lesen

boah,er nimmt mir die Worte aus dem Mund...

5. Screen

Ui,ui dicke Mappingfehler. Die Tür hat keine Wände... und und und...

Boah,ganz schön anstrengend mit Rapidshare...
Mach das bloß nie wieder^^

Fazit: Das ist noch will Raum für Verbesserungen um es positiv zu sagen.
Mach dir noch nichts draus,wird mit der Zeit automatisch besser.
Die Pics 3 und 4 solltest du aber entweder stark verbessern oder rauslassen.
Sonst: Mach weiter!

Deali
07.03.2006, 19:09
Hm.. ok ich schreib dir dann Pns... (endlich jemand der mir hilft^^)

Gut.. aber wie machen wir das mit den Austauschen und so?

Nazira
08.03.2006, 13:59
Leider 08/15,würde die Story an deiner Stelle verwerfen und eine neue bearbeiten die Features sind auch nicht gerade der Bringer. Und die Heldennamen mag ich auch irgendwie nicht

~Naz

Don_Alexandro
08.03.2006, 16:07
Argh! Wieso behaupten alle, die Story sei 08/15? Eswurde doch überhaupt keine Story gepostet!!
Es ist doch wurscht, dass da irgendwie ein Krieg ausgebrochen ist und so; hauptsache die Geschichte rund um die Helden ist interessant!

Deali
14.03.2006, 15:35
Argh! Wieso behaupten alle, die Story sei 08/15? Eswurde doch überhaupt keine Story gepostet!!
Es ist doch wurscht, dass da irgendwie ein Krieg ausgebrochen ist und so; hauptsache die Geschichte rund um die Helden ist interessant!

Tut mir leid, das dich die Story nicht interessiert!!
Aber das ist mein aller erstes Projekt, das ich mache..
Sorry

Deali
02.05.2006, 15:02
aufgeben....hm... soll ich es aufgeben`?
'Ja ich glaube ich gebe dieses Projekt auf. Wieso?
Naja, es ist für mich zu stressig. Und mappen kann ich auch nicht.

Gut das wars eigentlich.

Bye bye Legend of Plutan!

Wenn jemand das Projekt haben will(was ich bezweifle) hier bitte. Der es haben will sagt mir bescheid.

Also bye

Greez
Froozen(jetzt Deali)

Princess Aiu
02.05.2006, 15:55
:confused:

Schade,wieso das denn plötzlich?

Weißt du,dass die Story vielleicht nicht gleich so toll ankam,bedeutet nicht,dass du alles aufgeben musst.
Wieso versuchst du nicht einfach weiter an ihr zu feilen,irgendwann wird es dann vielleicht sogar richtig gut....


'Ja ich glaube ich gebe dieses Projekt auf. Wieso?
Naja, es ist für mich zu stressig. Und mappen kann ich auch nicht.

Du hast doch genug Zeit,mach dir selber doch nicht so einen Stress.
Und wenn du nicht mappen kannst,dann such dir doch Partner,denn alleine wird womöglich sonst kein Projekt entstehen können,wenn du so denkst.

Flying Sheep
02.05.2006, 20:49
Und mappen kann ich auch nicht.
Das kann man lernen...
Es gibt hier im Forum (zum xten mal) haufenweise Mapping-Tutorials, gib einfach mal Tutorial in die Suchfunktion ein und such dir eins ras. Da ist auf JEDEN Fall was für dich dabei. So schwer ist mappen nicht.
Das ist kein Grund aufzugeben...

Cloudi
02.05.2006, 21:15
wayne? xD"

Demonking
02.05.2006, 21:35
cloud bist sehr ermutigend <<

@frozen : setze dir net zuhohe ziele oO mache alles step for step ^^
und map tutorial threads gibt es wirklich viele ;D gib einfach net auf
wird schon :D

Deali
03.05.2006, 13:26
Danke, aber ich denke. Das Projekt wirde nie entstehen. Und ich finde auch niemanden der mir helfen will. Also bye LEGEND OF PLUTAN.
Aber danke für eure Tips... Und eure ermunterungen...