Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice oder Heal-Tree resetten?

Milchbox
02.03.2006, 17:15
Nach meinen tollen Lightening oder Ice thread kommt jetzt dieser xD
Ich möchte eins von beiden resetten weil ich zu wenig Skill Points frei hab. Nur weiss ich nicht welches ich resetten soll. -.-

Ice Skills:
Ice Magic: 20
Ice Mastery: 5
Splashy Ice: 1

Heal Skills:
Heal: 3
Cure: 8
Revive: 1

Später kann ich eins davon wieder statten weil da sowieso paar lvl keine neuen skills mehr gibt. Aber ich weiss nicht welches zuerst.

Freakman
03.03.2006, 09:37
um ice komplett wegzumachen brauchste 2 soc, weil mastery net drauf aufbaut.

und um cure zu resetten nur einen, wobei revive glaub ich auch net drauf aufbaut, aber das wäre ja nr ein skill pkt o0.

Ravana
03.03.2006, 12:52
und um cure zu resetten nur einen, wobei revive glaub ich auch net drauf aufbaut, aber das wäre ja nr ein skill pkt o0.
Doch, Revive ist auch dabei. Voraussetzung dafuer ist Cure1 g1... bin ich mir jedenfalls sehr sicher.

@Milchbox, was erwarteste? Dass dir jemand sagt, was du lieber machst? Das sind 2 voellig unterschiedliche Sachen. Musst du doch eigentlich selber wissen, ob du lieber bitchst oder selber schnetzelst...
Da du aber nur Cure 8 statt 10 hast und auch kein Cure2, obwohl dus vom Level her koenntest, siehts nicht so aus als waerst du DIE Berufsbitch. Also wuerd ich an deiner Stelle Heal resetten statt Ice. Aber auf die Idee kommst du sicher auch selber >_>

Milchbox
04.03.2006, 09:39
Ich spiel erstmal so weiter bis ich Hermit bin dann resette ich Heal etc.