Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Deadly Silence (wo ist die geile Horror-Atmo hin?)
Ich weiß nicht ob Ihr es bemerkt habt, aber irgendwie geht der Gänsehautfaktor bei der DS-Version flöten. Habe mir da einen Trailer reingezogen und war nahe zu überrascht, zu sehen wie die Horror-Atmo dort ausgesehen hat. Die GameCube-Version ist wirklich die beste die ich jemals gesehen habe. Hätten die das Spiel nicht etwas düsterer machen können? Ich habe da den Trailer für euch hochgeladen, damit Ihr sehen könnt was ich meine. Postet bitte auch eure Meinung dazu.
Hier der Download-link:
http://rapidshare.de/files/9841211/BioHazard_DS.wmv.html
Das Spiel ist doch fast fertig, oder? Ich bin echt enttäuscht.
Vielleicht liegt es auch an der Technik des DS?
Cutter Slade
02.03.2006, 13:10
Bei Deadly Silence dürfte es sich doch um einen grafischen Port der Originalversion handeln, der mit diversen DS Touch und Puste Extras ausgestattet ist. Diese netten Spielereien plus der interessanten Tatsache, die ich einfach mal in Spoilertags fasse, weil ich es mir lieber auch nicht vorweggenommen hätte um mir einen möglichen „What the Fuck“ Moment zu bewahren…
Laut der aktuellen Man!ac wurde das Spiel mit einem neuen Endgegner ausgestattet, der den Tyrant ablösen soll
… machen es doch eigentlich zu einer gelungenen Neuauflage des 96er Hits für die Möglichkeiten des DS!
Zur Atmonsphäre: Da man als verwöhnter Gamecubespieler was das Remake angeht nun einen anderen grafischen Standard vom Erstling gewohnt ist, ist es klar, dass die originale grafische Aufmachung 2006 keinen mehr vom Hocker reißt. Vor 10 Jahren aber war das Spiel erschreckend genug, jedenfalls was durchs Fenster springende Hunde angeht, es hatte auf jeden Fall seinen Flair, da es neu war, Renderhintergründe nicht erst seid FF7 interessant waren und das Survival Genre Marktfähig machte.
Ich halte den DS Port auf jeden Fall für gelungen und würde ihn mir, sofern ich einen DS hätte (ich warte vorerst auf den Lite) besorgen, um noch mal in Nostalgie zu schwelgen und die ganzen spassigen Gimmicks ausprobieren wollen.
brucenight
02.03.2006, 13:23
Ich kann euch sagen, der Tyrant wurde NICHT!! abgelöst. Zumindest bei Jill nicht.
Bei Chris weiß ich's nicht, hab' ich noch nicht durchgespielt, ist aber sehr unwahrscheinlich, ich weiß nicht, wie die Maniac auf so etwas kommt.
Es gibt einen neuen Bossgegner Die Schlange im Messerkampf
baumlentin
02.03.2006, 14:23
ich habe den Trailere nicht gefunden!
aber im spiel gibt es einen neuen abschnitt Knife-BAttle usw. das ich den einser noch nie richtig gezockt habe, werde ich es mir gleich holen!
dass Spiel ist schon fertig USA und Japan haben es schon! soweit ich weiss bei uns kommt es noch diesen mOnat! 31.3.2006!:D