PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur zu groß o.O

Byder
01.03.2006, 20:17
Mir ist aufgefallen,das viele user im Board seid kurzem ,,eine zu große Signatur'' haben.
Hab vergessen,wer meine gelöscht hat,aber egal.
Für meine Signatur hab ich lange gesucht,ein bild gefunden und einfach als signatur eingefügt.Ich kenn die quelle nicht mehr und weis nicht,wo ich das bild wieder herbekomme,aber hätte man mir einfach ne PN geschrieben,dass die sig zu groß ist oder so,hätte ich sie verkleinert.
Ich bin aber anscheinend nicht der einzigste,ich sehe viele signaturen,die angeblich zu groß sind und gelöscht wurden.

Aber die User,die wirklich die Signatur zu groß haben(zb. Master of Blumentopf) hat eindeutig eien große Signatur,von denen bleibt die Signatur an.

nudelsalat
01.03.2006, 20:22
aber der hat und warum darf ich nicht...wähhh...kindergarten.
schreib halt einem admin eine pm, wenn es dich so sehr stört.

drunken monkey
01.03.2006, 20:23
Gehört das nicht eher in irgendeinen Off-Topic-Thread, als in einen eigens dafür erstellten? Vor allem, weil du ja eigentlich keine Frage gestellt hast, an die ein Thread anknüpfen könnte.
Falls du dich nur beschweren wolltest, gibt's doch auch PNs.

Und warum Admins eine Sig lieber löschen, anstatt eine PN zu schreiben ist doch ziemlich klar: es gibt recht viele, die eine zu große Sig haben. Wenn sie die alle einzeln anschreiben müssten, wäre das ein ziemlicher Zeitaufwand - auch Admins haben besseres zu tun! Des weiteren käme es mit PNs sicher zu einigen langen und unnötigen Diskussionen und zusätzlich noch zu teilweise recht langen Wartezeiten, bis die Sig umgestellt wird.

Ich kann's verstehen.

PS: Und dieses Anschwärzen ist doch auch etwas kindisch, oder?

Saph
01.03.2006, 20:24
Dann schau dir die groesser deiner Sig einfach vor dem einsetzen an und verkleiner sie, wenn es denn noetig sein sollte.

Aber die User,die wirklich die Signatur zu groß haben(zb. Master of Blumentopf) hat eindeutig eien große Signatur,von denen bleibt die Signatur an.uuuunfaaaaair ;____________________; :(((

Trial
01.03.2006, 20:28
Zu groß ist zu groß! da hilft auch kein langes Beklagen nach "Aber der XY hat doch auch eine zu große Sig und bekommt sie nicht aus!" Dann weist du halt den XY darauf hin oder überlässt ihn seinem Schicksal, basta.

Was in der Nettiquette zu dem Thema steht wird halt riguros durchgezogen. Manche warnen vor...und manche eben nicht. Und die Maßstäbe, die die verschiedenen Staffler hinsichtlich von Signaturen haben, können auch schwanken.

Nein, ich glaube da ist beklagen genau so sinnlos wie mit der Bahn um Fahrkartenpreise zu feilschen.

T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 21:28
komm runter, nur wegen ner blöden signatur :rolleyes:

und manchmal ist man hier halt pingelig mit den angaben. ich meine: 500x150. das steht überall, hättest auch von selbst drauf kommen können (KÖNNEN! NICHT MÜSSEN!), dass die sig zu groß sein könnte. von daher: selbst schuld.

Chocwise
01.03.2006, 22:03
Hmh... ich glaub ich änder die Netiquette und setz auf eine zu große Sig einen Ban. Damit hat sich auch die Forderung nach PN's erledigt.

Ich finds jedenfalls gut, dass du deine Sig auf nimmerwiedersehen verloren hast. Wird dir sicherlich eine gute Lehre sein. :D
Ergo ist das No-PN-Vorgehen sogar pädagogisch wertvoll.

akira62
02.03.2006, 08:03
Hmh... ich glaub ich änder die Netiquette und setz auf eine zu große Sig einen Ban. Damit hat sich auch die Forderung nach PN's erledigt.

Ich finds jedenfalls gut, dass du deine Sig auf nimmerwiedersehen verloren hast. Wird dir sicherlich eine gute Lehre sein. :D
Ergo ist das No-PN-Vorgehen sogar pädagogisch wertvoll.

Das sind Punkte wo Chocwise wieder mal spaß an seinen Hobby hat. Was ich gut verstehen kann ;) .

Sakow
02.03.2006, 12:28
Hm....sag es mit Blumenkohl!
Ich verwandel meine Signatur jetzt in Text. Keine Bildschenm ehr. Dann hab ich nix mehr an der Bcke und: Lesen Bildet. ^^ Empfehl ich dir dann auch.

Byder
02.03.2006, 13:16
ok..jetzt ist gut :rolleyes:

Oliver
03.03.2006, 14:12
Zu so ein Problem würde es erst garnicht kommen wenn man sone schicke kleine sig hat wie meiner einer^_^

Viddy Classic
03.03.2006, 14:22
Bannsehnsucht?

Master of Blumentopf
03.03.2006, 14:27
Aber die User,die wirklich die Signatur zu groß haben(zb. Master of Blumentopf) hat eindeutig eien große Signatur,von denen bleibt die Signatur an.
Klappe.
Du hast wenigstens noch eine Signatur...oder kannst dir eine machen, stimmts?
Ich habe eben keine Signatur mehr...dank Chocwise(der sich leider bei vielen Usern sehr, sehr unbeliebt macht).
Er hat mir eine PM geschrieben und ich wollte meine Sig eben verkleinern.
Dabei habe ich rumprobiert wie es am besten passt.
Das hat eben so ca. 10 Minuten in Anspruch genommen.
Und jetzt hat mich eben Chocwise in die Signatursünder-Usergruppe gesteckt.
Also, keine Signatur mehr.
Fazit: Red dich nicht so auf Byder, du hast noch 'ne Sig(?!)!

lizard
03.03.2006, 14:33
Schön dass du auslässt, wie du dich erst angestellt und rumgemault hast, bevor du (natürlich nachdem Choci dir gesagt hatte das er dich in die Signatursünder-Gruppe verbannt) sowas ähnliches wie Einsicht gezeigt hast. :)

Master of Blumentopf
03.03.2006, 14:37
Naja, 10 Minuten zu warten ist nicht zu viel verlangt denke ich.
Ich hab' ja nur rumprobiert, wies passen könnte.
Aber Chocwise ist nun mal ungeduldig, wies aussieht...

lizard
03.03.2006, 14:41
Bekanntlich macht ja der Ton die Musik.
Aber scheinbar ist der bei dir normal.

Und die Versuche, ihn an den Pranger zu stellen, bringen dir deine Signatur auch nicht wieder. ;)

Master of Blumentopf
03.03.2006, 14:43
Naja, trotzdem find ichs schei*e von ihm mir nicht einmal 10 Minuten Zeit zum rumprobieren zu geben.
Naja, solange er mich nicht wieder aus der Gruppe rausmacht habe ich eben keine Sig.
Kann ich nichts machen.
Das wars von mir...aus, Ende, Over.

Byder
03.03.2006, 14:46
Du tust ja so,als wenns meine Schuld währe.
Es ist nicht meine Schuld,ich hab dich nur angesprochen,weil du mir spontant einfielst als user mit ner übergroßen signatur.

Fazit: Red dich nicht so auf Byder, du hast noch 'ne Sig(?!)!
Siehst du dass ich ne signatur habe mit nem mädchen und ner großen Waffe?Nein...

Saph
03.03.2006, 14:51
Naja, 10 Minuten zu warten ist nicht zu viel verlangt denke ich.Du koenntest sie ja erst entfernen und dann rumprobieren :A.

Master of Blumentopf
03.03.2006, 14:51
Du kannst dir aber eine Sig machen, verlinke einfach das Bild.
Ich habe keine Sig mehr solange ich eben in der Gruppe bin.
Deswegen sollst du dich nicht aufregen...
Ich meine, ich kann ja noch nicht mal die Profile von anderen Usern ansehen, geschweige denn mein Profil ändern oder ansehen...

€dit: @Saph: Bringts was? Die Versuche würde er ja so oder so sehen.

Lukas
03.03.2006, 14:54
€dit: @Saph: Bringts was? Die Versuche würde er ja so oder so sehen.Der Signatur-Editor hat eine Vorschau-Funktion.

Byder
03.03.2006, 14:59
Du kannst dir aber eine Sig machen, verlinke einfach das Bild.
Ich habe keine Sig mehr solange ich eben in der Gruppe bin.
Deswegen sollst du dich nicht aufregen...
Ich meine, ich kann ja noch nicht mal die Profile von anderen Usern ansehen, geschweige denn mein Profil ändern oder ansehen...

Ähm wenn du richtig gelesen hast,würdest du merken,dass ich das bild lange gesucht habe und ich die quelle nicht mehr kenne -_-
Außerdem hattest du das glück,angeschrieben zu sein.
Außerdem stehst du bei mir in keiner Benutzergruppe^^

Kico
03.03.2006, 15:01

Du stehst auch in keiner <_<
Moment...
also kannst du doch ne Sig machen.
Darum gehts ja grad.

Master of Blumentopf
03.03.2006, 15:03
Zitat aus der PM von Chocwi...se:
[...]Da du offensichtlich nicht einsichtig bist, hab ich dich in die Signatursünder-Benutzergruppe gesteckt. Jenen Mitgliedern ist es nicht möglich Signaturen zu benutzen.[...]

Kapiert, Byder?

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 15:05
Ähm wenn du richtig gelesen hast,würdest du merken,dass ich das bild lange gesucht habe und ich die quelle nicht mehr kenne -_-
Außerdem hattest du das glück,angeschrieben zu sein.
junge, dann nimm haltn anderes pic >_< wo ist das verfickte problem???

Byder
03.03.2006, 15:07
ich nehm einfach an,das ist ein scherz von chocwise.
Und ein CH wird auch nirgends eingefügt :D
Außerdem wirst du angezeigt,in keiner Benutzergruppe zu sein.
@ king cold
Ja ich kann noch eine erstellen,aber ich such erstmal nochmal das bild...

@ steel:
Ich will ja das bild ;_;

Kico
03.03.2006, 15:09
ich nehm einfach an,das ist ein scherz von chocwise.

Naja, wenns nen Scherz wäre, wär der ja schon zu komisch. Er kann ja nicht mal mehr in sein Profil reinschaunen und auch nich in andere Oo. (Also Master of Blumentopf)

lizard
03.03.2006, 15:12
Das ist keine öffentliche Benutzergruppe, deswegen seht ihr sie nicht.
Was ein Zwergenaufstand wegen ein paar Bildchen. -_-

Master of Blumentopf
03.03.2006, 15:14
Byder, VERLINKE das Bild-.-
Ein Scherz? Ich kann nur posten und eben Posts lesen.
Ansonsten habe ich genau so viel Rechte hier im Forum wie ein Gebannter.

toho
03.03.2006, 15:15
Klappe.
Du hast wenigstens noch eine Signatur...oder kannst dir eine machen, stimmts?
Ich habe eben keine Signatur mehr...dank Chocwise(der sich leider bei vielen Usern sehr, sehr unbeliebt macht).

der arme ;_; so wie ich ihn kenne sitzt er gerade zu hause, hört wagner und heult wie ein schlosshund ;___;

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 15:17
bestimmt, es ^^ oder er lacht sich krank über die peinliche pingeligkeit einiger leute hier :D
ihr seid toll - ich liiiebe mein leben ^_^

Nharox
03.03.2006, 15:20
Ansonsten habe ich genau so viel Rechte hier im Forum wie ein Gebannter.

Tut uns allen auch voll Leid und so...

nudelsalat
03.03.2006, 15:20
€dit: @Saph: Bringts was? Die Versuche würde er ja so oder so sehen.
nicht, wenn du die vorschau funktion verwendet hättest.

Byder
03.03.2006, 15:29
Also Master of biggest tatze,am besten schickst du mal chocwise ne pn weil das ja shcon ein ernsterer fall iust.
Nicht das ihr jetzt falsches von mir denkt,aber ich finde den thread kein bisschen mehr lohnenswert

Mopry
03.03.2006, 15:35
Wie kann man sich wegen einer Signatur nur so aufregen? xD
Keine Sig ist eh immernoch am besten.

Waya Yoshitaka
03.03.2006, 16:08
Byder, VERLINKE das Bild-.-
Ein Scherz? Ich kann nur posten und eben Posts lesen.
Ansonsten habe ich genau so viel Rechte hier im Forum wie ein Gebannter.Wär es dir lieber du hättest eine Signatur, aber könntest nicht mehr posten? Das wär dann die Benutzergruppe "Banned". Mal ausprobieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p

@Byder
Eigentlich ist es normal, dass mein ein Bild speichert und das auf seinen eigenen Webspace packt. Sonst ist es so oder so weg, wenn es mal von der entsprechenden Seite genommen wird. ;)

Ansonsten sollten sich die Signatur Sünder nicht so haben. Teilweise würden diese mit Anschreiben von Seiten der Mods wegen den Änderungen richtig verwöhnt und wenn man sich nicht mal Zeit nimmt mal eben die Foren-Netiquette zu lesen, hat man eben Pech. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Weitere Mitleidbekundungen können an die "Geschädigten" selbst per PN geschickt werden. Wer sonst noch ein ernstes Problem hat, kann sich an die Administration wenden.