PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute (wenns geht mit Erfahrung) die mit mir ein RPG bauen



Ganorc
01.03.2006, 20:34
Hi all,
ich bin der neue...=)
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung im Progammieren mit dem RPG Maker 2000 und mit dem mappen tu ich mir auch noch ein bisschen schwer:( , drum wäre es nett wenn sich hier ein paar einigermaßen erfahrene, an einem größeren Projekt (Story liegt schon ungefähr vor) interessierte Leute einfinden und sich mal kurz mit ihren Stärken und Schwächen vorstellen obwohl die eigentlich eher sekundär sind weil ich für jeden der mitmacht dankbar bin.

greetz

Ganorc

Xered
01.03.2006, 20:51
Also erstmal willkommen in der Community^^

Und ich muss dir leider direkt sagen, vergiss das!
Das wird keiner machen.
1.Was habe ich davon dir ein komplettes Spiel zu machen.
2.Du könntest wenn überhaupt ein gemeinschafts Projekt versuchen.
Was aber auch kaum klappen wird, da du ncoh keine Erfahrung hast.

Sammle besser ersteinmal 1-2 Jahre erfahrungen mit dem Maker und lerne mit ihm umzugehen.
Dann kannst du es ja nochmal veruschen.
(das soll ncih heißen, das du nicht hierbleiben darfst...xD)

mfg

terror

Suraki
01.03.2006, 20:59
Willkommen im Forum^^

Bevor du bei einem Projekt mitmachen solltest, solltest du erst deine Erfahrungen mit dem Maker festigen.

Siehe dazu in diesen Thread: Hier drauf klicken XD (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64654)

Da findest du jede Menge Anleitungen, mit Hilfe von denen du dich selbst weiter bilden kannst. Versuche dich auf allen Gebieten weiter zu bilden, damit du überall eine Grundahnung hast, aber du kannst dich dann später auch auf einen Bereich fixieren (z.B. Pixler sind momentan sehr gefragt).

Oestinator
01.03.2006, 21:00
Willkommen in der Community,