PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute (wenns geht mit Erfahrung) die mit mir ein RPG bauen



Ganorc
01.03.2006, 20:34
Hi all,
ich bin der neue...=)
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung im Progammieren mit dem RPG Maker 2000 und mit dem mappen tu ich mir auch noch ein bisschen schwer:( , drum wäre es nett wenn sich hier ein paar einigermaßen erfahrene, an einem größeren Projekt (Story liegt schon ungefähr vor) interessierte Leute einfinden und sich mal kurz mit ihren Stärken und Schwächen vorstellen obwohl die eigentlich eher sekundär sind weil ich für jeden der mitmacht dankbar bin.

greetz

Ganorc

Xered
01.03.2006, 20:51
Also erstmal willkommen in der Community^^

Und ich muss dir leider direkt sagen, vergiss das!
Das wird keiner machen.
1.Was habe ich davon dir ein komplettes Spiel zu machen.
2.Du könntest wenn überhaupt ein gemeinschafts Projekt versuchen.
Was aber auch kaum klappen wird, da du ncoh keine Erfahrung hast.

Sammle besser ersteinmal 1-2 Jahre erfahrungen mit dem Maker und lerne mit ihm umzugehen.
Dann kannst du es ja nochmal veruschen.
(das soll ncih heißen, das du nicht hierbleiben darfst...xD)

mfg

terror

Suraki
01.03.2006, 20:59
Willkommen im Forum^^

Bevor du bei einem Projekt mitmachen solltest, solltest du erst deine Erfahrungen mit dem Maker festigen.

Siehe dazu in diesen Thread: Hier drauf klicken XD (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64654)

Da findest du jede Menge Anleitungen, mit Hilfe von denen du dich selbst weiter bilden kannst. Versuche dich auf allen Gebieten weiter zu bilden, damit du überall eine Grundahnung hast, aber du kannst dich dann später auch auf einen Bereich fixieren (z.B. Pixler sind momentan sehr gefragt).

Oestinator
01.03.2006, 21:00
Willkommen in der Community,
Versuche es doch erst mal alleine! Es ist am Anfang zwar recht schwer, aber du kannst ja in den Foren immer um Hilfe bitten, wenn du etwas nicht verstehst, aber gleich Leute suchen, die mit dir ein Projekt machen...
Du musst ja nicht gleich am Anfang ein Mammut-Projekt starten, weil du anfangs sicher noch nicht die Gedult und Motivation dafür hast ( war bei mir zumindest so ), das soll jetzt auch hier net so rüberkommen, dass wir dir hier net helfen wollen, aber wie gesagt: Versuche es erstmal alleine!

Ganorc
01.03.2006, 21:09
mkay hab mir vllt ein bissl viel vorgenommen fürn anfang...
@McTerror ich wollte nicht dass mir einer ein spiel macht sondern dass mir einer hilft^^
1.Was habe ich davon dir ein komplettes Spiel zu machen.
2.Du könntest wenn überhaupt ein gemeinschafts Projekt versuchen.
Was aber auch kaum klappen wird, da du ncoh keine Erfahrung hast.

Xered
01.03.2006, 21:17
mkay hab mir vllt ein bissl viel vorgenommen fürn anfang...
@McTerror ich wollte nicht dass mir einer ein spiel macht sondern dass mir einer hilft^^
Oh... ja sorry jez seh ich es auch, ich hab mich verlesen.
Ich habe das hier gelesen:
Suche Leute (wenns geht mit Erfahrung) die mir ein RPG bauen
xD

Ich könnte dir noch vorschlagen bei unserer Corp mitzumachen.
Dort gibt es viele die ein Spiel machen und es wird dir sicher jemand bei kleinen Problemem helfen.
(Solange du nciht dauernd wegen jeder kleinigkeit ankommst das wir das mache sollen - wir haben ja auch nicht immer zeit)

Ganorc
02.03.2006, 18:42
warum nicht =)
ich glaub da kann sogar ich mit meinen micker fähigkeiten was beisteuern =)

Underserial
02.03.2006, 18:45
ich weiß nicht ob das so gut ist ein rpg von jmd bauen zu lassen..

aber wenn du willst helfe ich dir gerne haste icq dann adde mich mal ...

mfg,

Xered
02.03.2006, 19:46
OK...
in meiner sig ist ein Link zum unserem Forum.
Wenn du echt interesse hast, dann kannst du dir ja mal alles anschauen und dann gucken ob du echt interesse hast.

Ganorc
03.03.2006, 22:31
noch mal von vorn

Underserial:ich weiß nicht ob das so gut ist ein rpg von jmd bauen zu lassen..


ich wollte nicht dass mir einer ein spiel macht sondern dass mir einer hilft^^
Zitat:
1.Was habe ich davon dir ein komplettes Spiel zu machen.