PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 1 Gastrolle für RPG-Triad gesucht

krisch92
01.03.2006, 18:45
Moin,

neben meinem Hauptprojekt "Urbz-Sims in SanUrbia" hab ich auch vor ein Nebenprojekt zu machen: "The RPG-Triad" Soll ein JumpNrun werden, in dem ein "Trio" die Hauptrolle spielt....*punktpunktpunkt* In diesem Trio sollen bis jetzt .Seró. und ich sein, ich suche aber noch 1. Noch ein weiblicher Charakter wär meiner Meinung nach interessanter als nur 3 männliche...

Also Mädels, habt ihr Lust?....8)
Wär euch sehr dankbar!!!

Sakow
01.03.2006, 18:57
Ömmm, gabs davon schonmal was? Ich meine ich bin weder wiblich noch habe ich Lust dazu, aber ein bisschen genauer wäre vielleicht doch better. Meinst du mit trio dein Team oder die Charackteure in dem Spiel? Ist das Spiel schon im Laufen oder "hast du nur vor" eins zu machen ;)

Ich glaub nur wieder das dies wieder in die Hose geht, darum würde das die Moti steigen (also mehr Informationen). Außerdem kann ich mich nicht mehr an ein "Urbz-Sims in SanUrbia" erinnern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Viel Glück und Spaß usw.

Princess Aiu
01.03.2006, 19:02
:D also,ich würde mich anbieten,aber so wie christianjunck verlange ich auch mehr informationen...
was muss ich denn machen,wenn ich mich bereitstelle?
(am spiel helfen geht leider nicht,sorry,aber zeitmangel)

krisch92
01.03.2006, 19:25
@Christianjunck: Nein kein Team, die Charaktere im Spiel.
Projekt is schon am Laufen.

Achja nagut die Story:

" "The RPG-Triad" in "The Rescue of the RTP"
EPISODE EINS:
Wir schreiben das Jahr 2006...
6 Jahre nachdem Ascii den RPG-Maker rausgebracht hat, arbeiten alle Maker meistens nur noch mit Mack&Blue oder Theodore ChipSets, was dazu führte dass das RTP einfach nur so in der Ecke steht und staubt. Den "RTPianern" ist langweilig und sie fangen an sich auf die Nerven zu gehen. Eines Tages reisst der Diktator "Evil Alex" die Macht über RTP an sich, was wiederrum zu Bürgerkriegen führt. Freiheits-Chubbykämpfer hetzen ihre Monster-Chars auf Evil Alex´Armee, DonMiguel verübt Anschläge auf unschuldige Charas, Evil Alex (The Evil itself) bastelt an einer Atombombe.... Auf RTP herrscht das absolute Chaos.........

Das "RPG-Triad", ein Trio das für ihr Leben gern makert (grammatikalisch korrekt??) befindet sich gerade in einem Chatroom, wo über Pläne für ein neues Projekt diskutiert wird. Krisch, ein Mitglied des Trios, lässt unbeaufsichtigt seinen Maker an, wo gerade ein RTP-Chipset auf einer leeren Map aktiviert ist. Lazalantin, der ebenfalls ein RTP-Char ist und unter anderem in UiD mitspielte, entdeckt diese Map und erkundet sie sofort, nach einer Weile merkt er, dass dies keine Map aus einem schon fertigem Spiel, sondern eine völlig uneditierte, rohe Map in einem Maker ist. Das gibt ihm die Möglichkeit, aus dem RTP zu flüchten und mit dem Maker eine "Teleportmaschine" zu proggen. Lazalantin aktiviert den Teleporter, und alle die gerade zufällig eine RTP-Map in ihrem Maker aktiviert haben bzw. alle die mit Leuten die gerade eine RTP-Maker aktiviert haben in einer Chatverbindung stehen, werden direkt ins RTP teleportiert, ....

Für das "RTP-Triad" beginnt ein spannendes Abenteuer....."

Ok, is nur´n Prototyp, wird noch überarbeitet....:D

Edit:
@Princess Aiu:

Danke!!!
Öm ich brauch eigentlich nur ein Foto von dir bzw. eine Zeichnung wie du im Spiel aussehen möchstest, und 3 spezielle Fähigkeiten die du haben willst... allerdings würdest du im Spiel nur Aiu heissen,(ohne Princess)

edit: in den Credits natürlich mit Princess...

Xered
01.03.2006, 20:21
Finde ich ehrlich gesagt n bissl dämlich...
Aber es muss ja dir gefallen.

Und es ist ein bisschen serh unübersichtlich.
So ein ziemliches Wirrwarr.

krisch92
01.03.2006, 20:49
Finde ich ehrlich gesagt n bissl dämlich...
Aber es muss ja dir gefallen.

Und es ist ein bisschen serh unübersichtlich.
So ein ziemliches Wirrwarr.
is ja auch ein "Fungame" (in dem eigentlich keiner verarscht wird...)

Xered
01.03.2006, 20:56
Aha, hört zwar noch nciht wirklich lustig an.
Aber ich werds ja spielen wenn es fertig ist.
Hast du schon nen ungefähren zeitplan für die demo?

krisch92
02.03.2006, 10:09
@McTerror:

Sehr bald, ich kann aber nicht weiterarbeiten , wenn Princess Aiu nicht antwortet...:(

edit: ähm aber zuerst kommt die Spielevorstellung...

Princess Aiu
02.03.2006, 14:22
also,meine antwort: :)

story ist in ordnung für ein fungame,
ich poste bald noch meine fähigkeiten und wie mein charakter aussehen soll rein,
könntest du nicht trotzdem mal zeigen wie die anderen zwei aussehen,damit ichs mir ungefähr vorstellen kann?
und vielleicht auch die fähigkeiten angeben,ich muss ja wissen,in welche richtung das laufen soll...^^
zu meinem charakter,soll ich da einen eigenen entwerfen oder mir von irgendwo einen raussuchen?
Ps:hab ich das richtig verstanden?soll das spiel in rtp gemacht sein?

krisch92
02.03.2006, 14:28
@Princess Aiu:

Danke für die Antwort, (verdammt, jetzt hab ich dir schon ne PM geschickt, sorry)

könntest du nicht trotzdem mal zeigen wie die anderen zwei aussehen,damit ichs mir ungefähr vorstellen kann?

coming soon...:)

und vielleicht auch die fähigkeiten angeben,ich muss ja wissen,in welche richtung das laufen soll...^^

Springen, Inlineskaten, Pogo, Zuschlagen, ähh, whatever ;)

meinem charakter,soll ich da einen eigenen entwerfen oder mir von irgendwo einen raussuchen?
wie gesagt, entweder per pm oin Foto von dir, an mich, oder ne zeichnung, wie du halt aussehen willst..:)

Ps:hab ich das richtig verstanden?soll das spiel in rtp gemacht sein?

ja, keine Sorge, das Spiel wird schon nicht billig aussehen,:)

Princess Aiu
02.03.2006, 14:37
hmmm...naja,was ist denn jetzt mit meinem charakter?
soll ich den selber zeichnen oder kann das eine figur sein,die ich mir von irgendwoher rausgesucht habe?
achja,ich darf gar nicht entscheiden wie der charakter drauf sein soll oder?das machst du ja selbst,ist aber kein problem,wollte ich nur wissen ^^
das mit den fähigkeiten....es soll also nicht so sein,dass sie fähigkeiten hat wie zaubern oder so,sondern einfach was schlichtes(springen?)?

Ps:das mit rtp war gar nicht bös gemeint,ich wollte es nur wissen ;)

krisch92
02.03.2006, 15:27
@Princess Aiu:

Der Charakter soll eigentlich deinem entsprechen, und die Figur im Spiel sollte möglichst viel Ähnlichkeit mit dir haben.:)

Die Fähigkeiten sollten möglichst realistisch sein, ich kenne niemanden der zaubern kann;)
edit: Hier ein Artwork:

http://img206.imageshack.us/img206/6481/krisch32ev.png

edit2: Sieht doof aus, fällt mir grad auf... werd ich noch ändern

Aldinsys
02.03.2006, 19:02
Hehe ,dann muss du ja Aiu als ein Monster darstellen(Seitenhieb,wegen der Verfolgungsgeschichte^^)

Meine Frage,was zum Teufel ist Pogo???????

@Topic(na endlich): Artwork sieht gut aus,hast du schon nen passenden Char dazu? Machst du die 3 Hauptcharas alle selbst?

krisch92
02.03.2006, 19:12
@Aldinsys:

Hehe ,dann muss du ja Aiu als ein Monster darstellen(Seitenhieb,wegen der Verfolgungsgeschichte^^)

hä??:confused:

Meine Frage,was zum Teufel ist Pogo???????
so ein Springteil wie in Commander Keen

@Topic(na endlich): Artwork sieht gut aus

danke!:)

hast du schon nen passenden Char dazu?
ja

du die 3 Hauptcharas alle selbst

ja.

krisch:)

Hier das vorläufige Titelbild:

http://img470.imageshack.us/img470/759/screenshot18vr.png

Der Typ da bin ich, später kommen noch .Seró. und (hoffentlich) Princess Aiu.

krisch92
03.03.2006, 18:13
Was ist denn los? Warum bekomm ich keine Antwort?? Ích will endlich mit dem Projekt weitermachen!!:confused: :(

Princess Aiu
03.03.2006, 19:32
sooooooo,sorry das es ne weile gedauert hat,ich hab mal was gezeichnet,hoffe das geht so,achja du müsstest mir bitte noch ne hautfarbe machen,ich habs mit dem normalen paint gemacht und da hab ich nicht so ne gute gefunden....

tadaaaa,das ist es,naja nicht so toll,aber du kannst es ja noch ein wenig verbessern,wenns sein muss.

http://img76.imageshack.us/img76/8671/fertig17ki.png (http://imageshack.us)

ich weiß nicht genau,ob du das brauchst oder nicht,aber naja,hier ist mein chara,der oben links ^^

http://img488.imageshack.us/img488/5556/dmchara027qe.png (http://imageshack.us)

noch meine Fähigkeiten:ich bin ne sprinterin(wenns nicht gut ist,machst du einfach etwas selber),ansonsten...naja,was kann ich da noch machen,hmmm...ich bin gut im entschlüsseln(rätsel) :D und keine ahnung,fähigkeiten überlasse ich dir.

zu meinem charakter:ich heule nie vor anderen menschen,ich bin eine starke und eigentlich auch nicht ängstige person(außer spinnen :( ), offen,helfe und lache gerne :D ,komandiere leute aber zum teil auch gerne rum,aber normalerweise bin ich nett :p

ps:wenn du noch was brauchst,sag bescheid,so und jetzt mach weiter ;)

krisch92
03.03.2006, 20:16
sooooooo,sorry das es ne weile gedauert hat,ich hab mal was gezeichnet,hoffe das geht so,achja du müsstest mir bitte noch ne hautfarbe machen,ich habs mit dem normalen paint gemacht und da hab ich nicht so ne gute gefunden....

tadaaaa,das ist es,naja nicht so toll,aber du kannst es ja noch ein wenig verbessern,wenns sein muss.

http://img76.imageshack.us/img76/8671/fertig17ki.png (http://imageshack.us)

ich weiß nicht genau,ob du das brauchst oder nicht,aber naja,hier ist mein chara,der oben links ^^

http://img488.imageshack.us/img488/5556/dmchara027qe.png (http://imageshack.us)

noch meine Fähigkeiten:ich bin ne sprinterin(wenns nicht gut ist,machst du einfach etwas selber),ansonsten...naja,was kann ich da noch machen,hmmm...ich bin gut im entschlüsseln(rätsel) :D und keine ahnung,fähigkeiten überlasse ich dir.

zu meinem charakter:ich heule nie vor anderen menschen,ich bin eine starke und eigentlich auch nicht ängstige person(außer spinnen :( ), offen,helfe und lache gerne :D ,komandiere leute aber zum teil auch gerne rum,aber normalerweise bin ich nett :p

ps:wenn du noch was brauchst,sag bescheid,so und jetzt mach weiter ;)

pu, endlich! Ich danke dir!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

edit: Für ne Paintzeichnung sieht das aber echt geil aus, Respekt!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

03.03.2006, 20:19
Dann ist hier ja alles geklärt, hm?

Schade nur, dass du ein Mädchen wolltest...:(

krisch92
03.03.2006, 20:20
Dann ist hier ja alles geklärt, hm?

Schade nur, dass du ein Mädchen wolltest...:(

Hö, ja, weil ich schon 2 Jungs im Spiel hab,

03.03.2006, 20:22
Naja, man hätte ja auch ein Jungen-Trio nehmen können, weil ich deine Story doch schon interessant fand^^ Aber ist ja auch egal^^

Aldinsys
03.03.2006, 21:30
Macht doch ne vierer Geschichte daraus,Blank scheint ja ehrlich interessiert zu sein..^^
Hast du schon das Bild von dem Dritten im Bunde(.Sero oder so?)

03.03.2006, 21:40
Uh, aber wenn ich anfange zu zeichnen, dann schaltet sich den Monitor von alleine aus^^

Cepanks
03.03.2006, 21:45
Dann greif halt zu Stift, Papier und Scanner:D

Aldinsys
03.03.2006, 21:51
Hmm ganz schön zweideutig von dir Blank^^

Damit ich nicht als übler Spammer ausgepeitscht werde,noch ne Frage zum Thema: Ist der RPG Maker 2000 wirklich im Jahr 2000 erschienen?

P.s. Juhuu,es gibt essen:p

Ringlord
03.03.2006, 21:53
@Aldinsys
Um diesen Thread um einen weiteren sinnlosen Post zu erweitern: nein, es ist 2001.

Edit: Falsches Jahr, hab ihn seit 2000.

Achja, das Spiel wird bestimmt super:)

03.03.2006, 21:56
Naja, in Japan schon 1999...^^

Zur Zweideutigkeit: Nein mal ganz ehrlich, ich hab ein Zeichengefühl wie ein Stück Brot, meine Bilder sehen aus, wie von einer kranken Ente gekritzelt...

Cepanks
03.03.2006, 22:02
Gibt es eigentlich auch einen RPG Maker 98? Weil:

Windows 95 || RPG Maker 95
Windows 98 || ?
Windows 2000 || RPG Maker 2000
Windows XP ||RPG Maker XP

Ringlord
03.03.2006, 22:08
@Cepanks
Vielleicht der Tactics Maker? Kennt den überhaupt einer?

03.03.2006, 22:09
@Cepanks: Und der RPG Maker 2003?^^

@Ringlord: Was soll das sein?

Ringlord
03.03.2006, 22:12
Damit konnte man Games wie FF Tactics proggen (die späte Uhrzeit legt sich langsam auf meine Räschtchraibunk)

03.03.2006, 22:13
Gibt's da ne offizielle Seite, oder so?

Ringlord
03.03.2006, 22:14
Weiß nicht, aber der war auch von ASCII (glaub ich:confused: )
such mal über Google

Edit: Der hieß wohl Sim RPG Maker

Cepanks
03.03.2006, 22:16
Aso den 2k3 gibts ja auch noch^^

Laut meiner 30 sekündigen "Reschärsche" gibt es auch noch einen Fighter Maker einen Date Maker und einen Shooter Maker von Enterbrain/ASCII

@Blank: Das hab ich aus nem Thread, wo ne Seite verlinkt war. Aber wo war der Thread?

Ringlord
03.03.2006, 22:18
:kspam: Back to Topic! :lolx:

krisch92
04.03.2006, 10:00
Ö, gestern abend noch fleißig gespammt, was?

@Blank, ich könnte .Seró. vielleicht aus dem Spiel rauslassen, da muss ich ihn aber erst fragen. uuund, ö, wenn ich aus dem Trio ein Quattro machen würde (Vierer), dann müsste ich den Spielnamen ändern, (weil Triad , Trio oder Dreier heisst), was "Vierer" auf Englisch heisst, weiss ich nicht....:confused:

edit: ich hab aber noch Platz für einen Bösewicht...*grinstdoof*

Princess Aiu
04.03.2006, 10:25
@krisch92

vierer:four(genau wie einfach nur vier)
vierfach:fourfold,quadruple

naja,wenn man vierfach nimmt,hört sich das schon witziger an ^^

das mit sero rausschmeißen finde ich gar nicht gut,nichts gegen blank,aber dann kann ja jeder ankommen und dann schmeißt du mich auch noch raus,weil ein anderes mädel auch gerne mitmachen würde und irgendwann nimmt das gar kein ende,ich finde das außerdem ziemlich gemein,das geht so aber nicht...

zu blank:hehe:r könnte doch eine kleinere rolle nebenbei haben,also irgendwo als ein helfer oder so,das mit dem bösewicht wäre auch ne gute idee

krisch92
04.03.2006, 10:53
@krisch92

vierer:four(genau wie einfach nur vier)
vierfach:fourfold,quadruple

naja,wenn man vierfach nimmt,hört sich das schon witziger an ^^

das mit sero rausschmeißen finde ich gar nicht gut,nichts gegen blank,aber dann kann ja jeder ankommen und dann schmeißt du mich auch noch raus,weil ein anderes mädel auch gerne mitmachen würde und irgendwann nimmt das gar kein ende,ich finde das außerdem ziemlich gemein,das geht so aber nicht...

zu blank:hehe:r könnte doch eine kleinere rolle nebenbei haben,also irgendwo als ein helfer oder so,das mit dem bösewicht wäre auch ne gute idee

jap, du hast vollkommen Recht! Ich lass alles so wie´s ist!

@Blank:

Willsst du nicht vielleicht einen Gegner spielen?(Blank(a) aus StreetFighter? Nö, sorry war nicht böse gemeint:D )

04.03.2006, 11:18
Warum nicht, ich spiel gern mal den Bösewicht, aber nicht Blanka, sondern BLANK^^

krisch92
04.03.2006, 11:53
is gut,

wie immer das Gleiche:

Aussehen, n paar Fähigkeiten und Charaktereigenschaften, bitte!:)

Aldinsys
04.03.2006, 15:50
Sorry für das da oben,dass es so ausgeartet ist,allerding war die frage nur wegen der story,wäre ja doof wenn die Jahreszahl im Intro nicht stimmt...(*aldinsys wurde wegen erbsenzählerei geschlagen :\ *)

P.s mach doch 2 Trios wie bei Sonic^^,ein gutes(sero,aiu und du) und ein böses(Blank,Ringlord(wenn er bock hat) und vielleicht ich8) )
Dann kriegt das Triadmotiv eine noch stärkere Bedeutung.
Wäre ein Vorschlag..:A

04.03.2006, 15:55
@Aldinsys:

Das ist mal ne Idee, wir gegen den Macher des Spiels^^

EDIT: Kann es sein, dass ich in jedem Thread ne neue Seite aufmache???

Ringlord
04.03.2006, 15:57
@Aldinsys
Ich wäre auch dafür^^

@Blank
Ja, eine neue Seite

@Topic
Das Spiel wird bestimmt toll (Voraussetzung: Ich krieg ne Gastrolle^^)

Princess Aiu
04.03.2006, 17:42
das ist wirklich ne sehr gute idee,fänd ich auch interressant...:D

wie auch immer,mal sehen wie krisch sich so entscheidet,ist ja schließlich immer noch sein spiel und das wird ein hartes stück arbeit,wenns gut werden soll ^^

(trotzallem,also ich wäre dafür);)

krisch92
04.03.2006, 19:38
Sorry für das da oben,dass es so ausgeartet ist,allerding war die frage nur wegen der story,wäre ja doof wenn die Jahreszahl im Intro nicht stimmt...(*aldinsys wurde wegen erbsenzählerei geschlagen *)

P.s mach doch 2 Trios wie bei Sonic^^,ein gutes(sero,aiu und du) und ein böses(Blank,Ringlord(wenn er bock hat) und vielleicht ich )
Dann kriegt das Triadmotiv eine noch stärkere Bedeutung.
Wäre ein Vorschlag..

Jup, die Idee find ich gut, :) So machen wir das!
Jetzt brauch ich nur noch:

Aussehen, Fähigkeiten, Charaktereigenschaften

von euch, und dann kann´s los gehen!:)

Aldinsys
04.03.2006, 20:40
Aussehen:
Kannst du meinen Avatar so in etwa abzeichnen??
Weil ich im Zeichnen eine Niete bin.
Falls es nicht geht,bitte ich irgendeinen Knecht ,was für mich zu zeichnen^^

Fähigkeiten:
gut:

Kann perfekt mit Bällen umgehen(zockt gerne Tennis und Golf).
Und hat ne verdammt schnelle Reaktionszeit..(kann man mit oberen kombinieren)
Kann sehr gut logisch denken^^

schwachstellen:
Hat vor Sachen Angst,die funkeln
Kann kein Blut sehen(was ein Bösewicht^^)

Charakereigenschaften:
Sehr opimistscher Bösewicht,glaubt immer,dass alles gelingt.
Lässt sich aber immer viel zu viel Zeit^^

Ringlord
04.03.2006, 21:11
Mein Aussehen: hab nur das Char, kann net zeichnen...
http://img215.imageshack.us/img215/1023/ringlord0lh.png

Fähigkeiten:
guter Beobachter (hat immer eine Lupe dabei;) )
hat Spinnensinne (Wände hochklettern, spürt Gefahr)

Schwachstellen:
Mein Schatz! Wo ist er? Wer hat meinen Ring geklaut?!

Charactereigenschaften:
tanzt schrecklich gerne, wenn er einen neuen Plan hat
fängt in aussichtslosen Situationen an zu philosophieren

@Aldinsys
Wie wärs mit diesem Char:
http://img211.imageshack.us/img211/5120/chara1sp.png

krisch92
05.03.2006, 10:10
Thanks,:)

Jetzt fehlt nur noch Blank....

Aldinsys
05.03.2006, 11:44
@Aldinsys
Wie wärs mit diesem Char:
http://img211.imageshack.us/img211/5120/chara1sp.png

Yop,der passt wunderbar. Danke dir.

Ich freu mich schon aufs game^^

krisch92
06.03.2006, 17:07
Hey Blank! Wo bleibst du???

Ringlord
06.03.2006, 17:08
Schreib ihm doch ne PN!

Mars
06.03.2006, 17:16
Falls es euch interessiert (was ich nicht glaube) hätte er schon längst antworten müssen.

Blank´s letzte Aktivität: 05.03.2006 21:26 §verd

Sorry wegen der spa...nnungsaufreißenden post.:kspam:

Aldinsys
06.03.2006, 17:20
Man er hat sicher den Thread übersehen oder dachte,da ist nicht wichtig für ihn drin. PN ist die Lösung.

06.03.2006, 17:29
Sorry, dass ich so lange brauchte...^^

@Mars: Schule gibt's ja auch noch auf der Welt...>:(

So, Blank, der Bösewicht:

So, mein Bild:

http://upload.npcfighter.de/files/9/838BLANK%20avatar.gif

Den kannste ja noch vergrößern^^

Fähigkeiten: Blank kann Gedanken lesen, deswegen weiß er komischerweise immer, was das RPG-Triad vorhat^^

Schwachstellen: Blank ist ein kleiner Lustmolch^^, immer wenn er kurz davor ist, euch zu besiegen, kommt ein hübsches Mädel vorbei, und er rennt ihr hinterher^^"

Charaktereigenschaften: Blank lässt so ziemlich alles kalt, und er ist sehr hart zu seinen Mitmenschen... Wenn jemand seinen Auftrag nicht wunschgemäß erfüllt, wird er einfach mit 'nem Feuerzauber gegrillt...^^

EDIT: Und wehe, jemand benutzt mein Blank-Bild für seine Zwecke, das gehört BLANK!!!

krisch92
06.03.2006, 17:39
Hier noch eine kleine Kritzelei von mir (Ränder hat mein sche*ss Scanner rausgeschnitten!!) (links oben ich, rechts oben ein Monsterchar, in der Mitte unten Aiu, rechts unten Seró...)

http://img116.imageshack.us/img116/6990/artwork24fh.png

edit: Hach, na endlich!!! Danke, Blank!!!
edit2: Jetzt kann ich endlich mit dem Projekt weiterarbeiten!! Screenshots gibbtet es bald

06.03.2006, 17:40
Gut, sieht doch schön aus^^

Ist meine Bösewicht-Rolle jetzt gebongt?
Wenn's geht würd ich sogar der Obermotz sein XD

krisch92
06.03.2006, 17:44
Ist meine Bösewicht-Rolle jetzt gebongt?
Wenn's geht würd ich sogar der Obermotz sein XD

is alles klaro!:)

Princess Aiu
07.03.2006, 15:06
super zeichnung :D

menno,hätte ich nen scanner,dann hätte ich auch mal was dazu gezeichnet und reingepostet,wär bestimmt cool geworden :'(

(ach ich freu mich schon auf das spiel*freu,freu*)

Aldinsys
07.03.2006, 17:02
Geile Zeichnung,kompliment.
Aber sag mal steht da echt,über dem Monster ein Monster?? EDIT: Nur der Schriftzug^^,ist aber nichts schlimmes,find ich nur witzig)
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon ganz.

krisch92
07.03.2006, 17:41
Danke für all die Komplimente...:D

achja das:

über dem Monster ein Monster
hab ich leider nicht ganz verstanden..:confused: ;)

07.03.2006, 17:42
Er meint, über dem Drachen steht "Monster", das ist seltsam^^"

krisch92
07.03.2006, 17:44
Achso... eigentlich heisst es "Monster- Char", aber das hat mein Scanner rausgeschnitten...:(

edit:
Noch n paar Infos (Fakten) zum Spiel:
*alles wird in RTP sein, ausser das Triad, das kriegt eigene Charas.
*Es werden überwiegend "Commander Keen" und "Blake Stone" Midis verwendet
*Das Spiel wird ein Action Adventure im JumpNrun Stil, siehe Black Hawk oder Realms of Chaos...

Krisch :)

Princess Aiu
09.03.2006, 14:11
@krisch:halli hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich melde mich,weil ich einfach mal wissen wollte,wie du mit dem spiel vorrankommst?wie weit ist es schon?

Ps: (*kanns kaum erwarten das spiel fertig zu sehen*) ^^

krisch92
09.03.2006, 17:32
:) Ich hab das Titlelbild, die Weltkarte, die Technik, mein Charset und jetzt arbeite ich am Intro´. ;)

Ach ja, ich hab vergessen mich vorzustellen, (wie unhöflich^^)

Merkmale und Fähigkeiten: Überdurchschnittlicher IQ, kennt sich super mit PCs aus, Kennt fast alle PC-Spiele, Kann super mit Elektroschockern umgehen, ist für sein Alter ziemlich groß.
Schwächen: Ist absolute Lusche in Sport, läuft langsam, springt nicht besonders hoch, Schlechte Ausdauer, wird schnell agressiv und flippt aus, sehr ungeduldig.

:) krisch.