Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt
wollte nur sagen ihr habt ne geole hp voll krass und die rpg spiele der hammer würde ja auch welche machen habe aber nicht denn rpg maker und der iss ja leider illiugal
so geile hp
Bitte. Äh!
Danke!
Wie?
hmmm... deine Worte einzeln gepackt, Rechtschreiberisch korrigiert und letzen Endes in ein korrektes Satzmuster gepackt willst du glaube ich irgendjemandem Danken!
Und zwar der rpg-atelier.net-Seite!
Aber auch nur für den Fall, dass dies kein fake ist. :D
oO"
Komische Leute gibt es...
Du kannst den Rpg-Maker XP voll legal erwerben auf www.download.com
sorry für fehler tastatur freckt habe ich erst nach dem abschicken gesehen sorry sorry das war kein fake diese naricht
thx Zmaster
sorry für fehler tastatur freckt habe ich erst nach dem abschicken gesehen sorry sorry das war kein fake diese naricht
thx Zmaster
Nun gut, lassen wir das mal ultimativ so hingestellt. Und lies dir bitte mal die Regeln im FAQ-Thread durch, bevor du weiter Themen dort drin eröffnest.
Da wird Kelven ja noch ganz kirre!
T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 21:31
wollte nur sagen ihr habt ne geole hp voll krass und die rpg spiele der hammer würde ja auch welche machen habe aber nicht denn rpg maker und der iss ja leider illiugal
so geile hp
urst coole wurst :A wir wissen dass wir toll sind, liegt an unserer leicht bekloppten community.
The Game
01.03.2006, 21:48
urst coole wurst :A wir wissen dass wir toll sind, liegt an unserer leicht bekloppten community.
Leicht bekloppt? Achne, wir doch nicht?! :D Warum denn? xD
Wir sind eine Community, in welcher sich die Welt trifft: ich schätze mal, so 20 Länder haben wir hier, wir haben Politiker, Philosophen, Poeten, Emanzen, Weltverbesserer, Sarmariter, Nerds, Psychologen, Mathematiker, Patch - Schreiber, wir haben ein Ü18 Forum, bitte (!).
Also, in dem Sinne, willkommen bei uns. Willkommen in einem Leben, wo man darüber lachen kann, hier zu sein und es noch toll findet. ;)
T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 23:12
Leicht bekloppt? Achne, wir doch nicht?! :D Warum denn? xD
rick... spliffy.... ich... byder.... one-cool... sceddar... WAKU???? wo sind wir bitte nicht bekloppt?
naja pädagogisch wertvoll: werdet nicht wie die dödel hier ^^
one-cool
01.03.2006, 23:22
was soll das denn heißen steel ;_;.
Und wieso macht es mir angst, inzwischen bei einem der Verrückten genannt zu werden xD.
T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 23:28
was soll das denn heißen steel ;_;.
dass ich dich ganz dolle viel lieb habe. außerdem gewisse fotos und gerüchte. und noch viel mehr gutfinde-scheise von meiner seite aus wenn du beim bobby car-rennen mitmachst xD
a scheisse mann ich hab heute so gute laune ;_;
one-cool
01.03.2006, 23:33
dass ich dich ganz dolle viel lieb habe. außerdem gewisse fotos und gerüchte. und noch viel mehr gutfinde-scheise von meiner seite aus wenn du beim bobby car-rennen mitmachst xD
dazu müsste ich erstma da hoch kommen irgendwie, und glaub mir, das schaff ich nich...
Fotos, Gerüchte.
Ich geh schon recht in der Annahme, dass wir usn bisher noch nicht real begegnet sind...
aber freut mich,wennmich jemand so doll liep hat