PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BloodyRayne 2 - Patch gesucht

Fenrir
01.03.2006, 14:48
Feines Spiel, aber wenn da bloß nicht immer dieses CD-WECHSELN wäre. Weiß jemand wo ich einen deutschen nocd-crack bekomme? Weil ich nur den englischen finde, aber das Spiel auf deutsch weiterspielen möchte...

Ein Deutsch-Patch würd's auch tun, da ich rein theoretisch ja erst den englischen crack drauftun könnte und danach den Patch... oder.^^

PS: Keine Sorge, hab's Original.

Barney
01.03.2006, 16:22
Eigentlich sollte es auch ein englischer No-Cd Crack tun, zumindest lief so etwas bei GTA Vice City immer reibungslos. Leider darf ich so weit ich weiß keinen Link zu einer Seite posten, da nützt es auch nichts, dass du das Spiel original hast.

Fenrir
01.03.2006, 17:21
Soweit ich weiß, ist es bei Cracks so, aber wie sieht's bei Patchs aus?

Dragonguarder
03.03.2006, 14:11
Je nach Patch denke ich^^....aber meist greift ein Patch in die Game daten ein und
bei fast allen Patches steht ausdrücklich....hm nein ich glaub sogar bei allen^^...
für welche Sprache dieser ist....das heißt, wenn du keinen Patch für die Deutsche
Sprache findest, kannst du direkt aufhören.
Ob Englischer oder Deutscher Crack ist auch meiner Meinung nach egal...ich hab mir
übrigens einfach ne Image Cd gemacht...ich weiß is riesig, aber unter anderem ist
das nicht illegal und funtzt ohne irgendwelche fragwürdigen Seiten besuchen zu müssen:o
Mein tip^^

Barney
03.03.2006, 16:26
Sofern du ein Emulationsprogramm hast, könntest du auch nach einem Mini-Image suchen, das beinhaltet nur noch den Kopierschutz und die wichtigsten Dateien zum Starten des Spiels.

Dragonguarder
03.03.2006, 18:49
Sofern ich aber so eine Mini Image suche könnt ich auch direkt ein No-Cd crack suchen oder?^^
Ich mein wenn ich dann schon auf irgendwelche seiten gehe wo man das runterladen kann,
dann findet man da wohl auch den Crack:P

Fenrir
03.03.2006, 22:58
Das mit dem Crack denke ich, hab ich erledigt.^^ Naja, ich spiele es erstmal auf englisch, hat irgendwie mehr Style.^^

@Dragonguarder,

Ob Englischer oder Deutscher Crack ist auch meiner Meinung nach egal...ich hab mir
übrigens einfach ne Image Cd gemacht...

heißt das, du hast das Spiel? Für den Fall, dass du kein anderes gemeint hast:
wie oder wann kann ich denn endlich Waffen aufheben bei BR2??:D
Kann das sein, dass man auch die Leute nicht mehr mit dem Haken ranziehn und
aussaugen kann? Hat doch im ersten Teil alles so schön geklappt...

LastLotus
03.03.2006, 23:49
Korrekt dies funktioniert nicht mehr, die Kette ist nur noch für kleinere Rätsel sowie um Gegner durch die Gegend zu werfen gut.
Waffen wirst du nie aufheben können, die Dragon Pistolen werden dafür Modi bekommen die verschiedene Waffengattungen ersetzen.

au revoir ...

Dragonguarder
04.03.2006, 12:41
Ja das heißt das ich das Spiel habe:P
Aaaaaaaber net auf Deutsch;) Als ich gehört hab das "Blood"Rayne2 ohne Blut sein
soll hab ich erstma sehr laut gelacht xD.
Dann hab ichs mir auf Englisch geholt lol^^...joa das war die geschichte:P

Mein Vorschreiber hat ja schon alles erklärt^^:rolleyes:

Fenrir
04.03.2006, 15:36
Na das find ich jetzt mal doof. Das waren die spaßigsten Sachen in BR1.
Njoa, dafür kann man die Gegner in verschiedenen Varianten zerhacken und das
übertrieben viele Blut laufen sehen... :rolleyes: