PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken



Seiten : [1] 2

Gardisto
01.03.2006, 11:15
Hi

Ich bin bei ziemlich vielen Online-Rollenspielen vertreten. (D1, D2, DS1, DS2, BG usw.). Deshalb frag ich mal nach ob es hier einen großen Clan gibt der auf vielen Spielen vertreten ist. Ich hatte teilweise viele einzelne Clans nur das war etwas streßig. Hier mal wieder aktiv sein dann ist dort wieder eine Pflichtveranstaltung und so weiter. Deshalb dachte ich mir, dass es bei einer solchen großen Community sicherlich einen Clan gibt der bei vielen Spielen vertreten ist. Falls es einen solchen gibt könnt ihr mich gern für mehr Informationen per PN anschreiben oder in diesem Thema.

MfG Gardisto

Seyken
01.03.2006, 13:27
Auf die idee war ich auch schon gekommen... ;)
Ich persönlich suche auch einen clan, vorallem einen für kostenlose MMORPGs, oder MMORPGs allgemein : )
Bin sehr aktivund finde es schade, wenn ich mit einem neuen spiel anfange keine "bekannten" oder dergleichen zu treffen =/
Wenn es so einen Clan hier gibt - i want to join u! : O

YoshiGreen
01.03.2006, 21:54
Spiele erst seit kurzem online und auch nicht regelmäßig; aber so wie ich das mitbekommen habe, hat jedes etwas größeres Spielchen eigentlich hier seine Fangemeinde im Ring.
WOW hat mehrere Gilden mit Ringlern. In Kal sind wir auch vertreten. Silkroad und Tibia scheinen sich ebenfalls großer Beliebtheit zu erfreuen und der D2-Thread besteht ja auch noch.

Aber von einem Clan direkt ausm Ring wüsste ich direkt nichts....

Seyken
02.03.2006, 15:06
Wäre es dann nicht zeit, ein Clan zu gründen...?
Ich denke, es gäbe hier schon ein paar, die daran interesse hätten einer grösseren spieler gemeinschaft beizutreten, da sie das ja ohnehin schon mehr oder weniger sind

Gardisto
02.03.2006, 15:38
Ja das wäre doch was. :D

Milchbox
02.03.2006, 18:06
Ich hab ne sehr gute Idee. Wie bereits gesagt könnten wir nen Clan gründen. Wir könnten ne HP machen die vom Kingdom gehostet wird. Mehr fällt mir nich ein -.-

Gardisto
02.03.2006, 18:15
Also auf gehts. Wer will alles mit machen? 8) Würde gerne auch irgendwie mitmachen nur was das Internet angeht bin ich noch ein ziemlicher Neuling und habe noch nicht so den Durchblick. Doch jetzt durch die Flat bin ich ziemlich häufig online.

Bible Black
02.03.2006, 18:17
Ich würd mitmachen ;D Such schon lang nen neuen Clan8)

KyTo
03.03.2006, 09:33
Das ist doch mal was. :)
Bin dabei.

Gardisto
03.03.2006, 10:48
Mag nicht jemand einen gründen? :D

@ AlucardSetsuna

Hat deine Signatur etwas mit deinem Musikgeschmack zu tun? Neophyte 8)

one-cool
03.03.2006, 12:16
Mag nicht jemand einen gründen? :D
zu dt. wer hat die Zeit ne Homepage zu machen und sich darum zu kümmern, darum geht es doch.

Und genau das ist mein Problem.

Als nächster Tipp: in Kal und Slikroad waren wir als Hotaru Kenbutsu oder Hotaru unterwegs. So Gildennamen-mässig.

Könnte man direkt weiterverwenden.

Saph
03.03.2006, 13:28
Könnte man direkt weiterverwenden.Stirb :O

Seyken
03.03.2006, 13:37
HotaruKenbutsu als clanname? Ich weiss nicht...
Aber nur ums um die homepage KÜMMERN, da hätte ich ein wenig zeit...
Könnte die vielleicht sogar auf den familienserver uploaden
http://wischhusen.de/
Solange da nicht zu viel traffic käme wäre das kein problem..
Sonst könnten wirs noch als subdomain vom kingdom hosten lassen, da wir dann ja der/ein offizieller rpg-kingdom clan wären.. wenn die admins und der webmaster damit einverstanden wären, versteht sich.

Gardisto
03.03.2006, 13:45
Wie gesagt würde gerne helfen, wenn es was zu tun gibt, nur im internet hab ich noch nicht so den Durchblick.

Bible Black
03.03.2006, 16:50
@ AlucardSetsuna

Hat deine Signatur etwas mit deinem Musikgeschmack zu tun? Neophyte 8)

Jop^^

Hm...TS² solls sicher auch geben ich denk das ich da einen bekommen kann ^_^

Milchbox
04.03.2006, 18:09
HP, Forum, Chat etc. kann ich machen. Muss aber erstmal meine fertig bekommen. ^^
Diese sachen könnte ich auch hosten. Schlagt mal namen für den Multigaming Clan vor.

Bible Black
04.03.2006, 18:13
öhm...RPG-Clan ? xD
Joa das is echt ne gute Frage...mal überlegen^^

Also alle mal Vorschläge machen^^

YoshiGreen
04.03.2006, 18:28
Kingdom-Knights oder Knights of the Kingdom (KotK)

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... Man koennte dieses Forum ja dafür benutzen...

Seyken
04.03.2006, 18:52
HP, Forum, Chat etc. kann ich machen. Muss aber erstmal meine fertig bekommen. ^^
Diese sachen könnte ich auch hosten. Schlagt mal namen für den Multigaming Clan vor.
Das mit dem Forum könnte ich auch machen -> vielleicht sogar mit (legal erworbener ;) ) vBulletin Software ;D
Bin da nur net so n genie in der verwaltung - mit vBulletin kenn ich mich net aus ^^"

Und was den namen angeht...
hmm... Kingdom of Rpg? r.k.>gaming? r.k.=rpg-kingdom?

@Yoshi green ne, net dieses forum =/
Ein anständiger clan braucht eine eigenständige seite mit eigenem forum - n subforum wäre zwar auch ne lösung, aber wenn dann in ganz eigenem design, wodurch eine neue frage käme: wer würde sich darum kümmern?

YoshiGreen
04.03.2006, 19:10
Warum sollte ein Community-Clan nicht auch ein Forum in der Community haben?
Wenn sich die Sache gut entwickelt kann man sicher jemanden dazu überreden, dass hier ein anderes Design reinkommt. (Wenn es denn unbedingt sein muss - micht würde das nicht stören!)

Seyken
04.03.2006, 19:16
Mich schon arg^^
Clanforen sind schon ein bisschen schicker, imho...
Nichts gegen das design, aber dieses rot geht mir mitlerweile echt auf den keks oO

Bible Black
04.03.2006, 21:45
Knights of the Kingdom (KotK)

Knights of the Kingdom Mein Favorit nur die Abkürzung Suckt:A

YoshiGreen
05.03.2006, 18:38
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich denke mal, dass die Gilden ihre eigenen Foren beibehalten werden... Würd mich jetzt wiederholen, wenn ich sage, dass ein Clanforum in diesem Sinne nicht nötig ist (mMn), deshalb tu ich's nicht ;)

Für die Website würdei ich vorschlagen, dass es ne Liste an Spielen gibt, in der die Community aktiv ist und darunter die entsprechenden Gilden mit ihren Membern zu finden sind.
Gleichzeitig können wir ja auch n kleines FAQ für die Spiele erstellen.
Würde gerne helfe, hab jedoch sowohl in Webdesign, als auch Webprogrammierung 0 Exp :)

Seyken
05.03.2006, 18:48
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich denke mal, dass die Gilden ihre eigenen Foren beibehalten werden... Würd mich jetzt wiederholen, wenn ich sage, dass ein Clanforum in diesem Sinne nicht nötig ist (mMn), deshalb tu ich's nicht ;)
Warstu du schon einmal in einem clan? ^^ Damit's übersichtlich bleibt, sollte das schon ein eigenes forum, bzw. mindestens ein subforum (am besten mit weiteren subforen) geben...



Für die Website würdei ich vorschlagen, dass es ne Liste an Spielen gibt, in der die Community aktiv ist und darunter die entsprechenden Gilden mit ihren Membern zu finden sind. Nötig wäre auch ne News page, Impressum, Möglichkeit sich zu bewerben, möglichkeit uns zu fighten etc.



Gleichzeitig können wir ja auch n kleines FAQ für die Spiele erstellen.
Würde gerne helfe, hab jedoch sowohl in Webdesign, als auch Webprogrammierung 0 Exp :)
das mit dem FAQ klingt gut..
Webdesign kann ich, aber programming, bzw. alles was das hin und her schieben von bildern und hintergrund design übersteigt, ist für mich ein fremdwort XD

YoshiGreen
05.03.2006, 19:11
Warstu du schon einmal in einem clan? ^^

Nein, weil ich erst seit Dez DSL hab und grad zum ersten mal "richtig" online zocke ;)
Glaube halt, dass's für den Anfang reicht, aber wenn du da mehr Erfahrung hast =)
Nur sollte ein Kingdom-Clan auch irgendwie im Kingdom vertreten sein ^^


Nötig wäre auch ne News page, Impressum, Möglichkeit sich zu bewerben, möglichkeit uns zu fighten etc.
Impressum + Kontaktmöglichkeiten hab ich jetzt einfach mal als selbstverständlich gewertet. News sowieso, nur sollten wir erstmal die Basis (=uns vorstellen)aufbauen


Ich glaub wir sollten uns mal an Webdesignforum wenden!
BTW: Wer würde denn welche Bereich übernehmen wollen, also wer kümmert sich um welches Spiel?

Seyken
05.03.2006, 19:19
Wie, wer kümmert sich um welches spiel?
meinst du FAQ erstellen?
Da könnte ich mich um Anarchy Online kümmern, da habe ich ne ganze masse Erfahrung mit.
Und Knight Online.... vielleicht auch Guildwars
Und was das newsposten angeht:
Da bekommen ein paar Leute eben die daten, damit sie das tun können... Könnte ich mich auch ein wenig drum kümmern.

Milchbox
05.03.2006, 19:30
Ich kann ne Domain machen. CMS bin ich auch noch dran. Ich brauch aber mal nen Namen für die Domain.

Seyken
05.03.2006, 19:39
Nun, dann bräuchten wir erstmal nen namen für den clan xD
Ich finde, das muss ein wenig... 1337' mässig klingen xD
Also nicht mit zahlen, sondern halt so ein kram wie r.k.>Gaming oder dergleichen...

Bible Black
05.03.2006, 19:41
kleine frage mal sollen in dem Clan NUR (MMO)RPGs gezoggt werden?Oder auch z.B. Counter Strike und Co.? ^_^

Seyken
05.03.2006, 19:50
Counterstrike und co. eigentlich auch...
Wichtig ist halt, das es ein Multi-gaming clan ist, der sich auf MMORPGs spezialisiert - wen da niemand was dagegen hat ;)

Muss jetzt aber off, cu

YoshiGreen
05.03.2006, 20:02
Würd sagen, so alles was in der Comm gezockt wird.
Hauptsächlich (MM)ORPG aber gerne auch CS oder z.B. Little Fighter.

@Takuya: Joa, sowas meinte ich. Wenn sich niemand anderes findet, mach ich KAL, aber jemand mit mehr Erfahrung wäre besser ;)
Btw: Wo ist unsere WoW-Fraktion?

Bible Black
05.03.2006, 22:13
@Takuya: Joa, sowas meinte ich. Wenn sich niemand anderes findet, mach ich KAL, aber jemand mit mehr Erfahrung wäre besser ;)
Würd ich auch noch mithelfen so gut wie es geht^^

Edi: Dratandel hier ausn Forum ich und paar andere Leute haben ne Guild grad gegründet ihr könnt ja wahrscheinlich auch rein^^

Seyken
06.03.2006, 14:25
geht im moment nicht, mein account hat nen dauerhaften nen sitter^^
Edit: Ich kann den sitter (bzw. die sitterin) ja mal fragen, ob ich wieder darf ^^"

Gardisto
06.03.2006, 14:44
Also ich würde gerne Moderator im Forum werden. Da ich ziemlich häufig online bin und mich auch sonst gern auf Spieleseiten rumtreibe, wäre das der optimale job für mich.

Seyken
06.03.2006, 14:51
Nun, bevor wir sowas bestimmen, brauchen wir erstmal Clan namen, ein paar mehr interessenten und auch die segnung der admins, das als OFFIZIELLEN RPG-Kingdom-Clan zu werten... TeamSpeak server bräuchten wir auch noch.... Nen Gameserver für spiele wie Battlefield sollten wir auch haben...
Oh je, das wird ne ganze menge arbeit^^

Gardisto
06.03.2006, 15:13
Ich glaub es wäre schon mal nicht schlecht das Topic zu pinnen. So werden vielleicht mehr leute darauf aumerksam.

Seyken
06.03.2006, 15:31
Habe One-Cool gerade eine PN geschickt ;)
Mal sehen, was wir für eine Antwort bekommen..
Wichtig wäre jedenfalls, das wir mehr Interessenten bekommen!

cya,
Takuya

Edit:
mein sitter meint, Ich könnte den account wiederhaben, aber sie würde die Ausrüstung mitnehmen - d.h., wenn mir jemand was zum anziehen geben könnte, oder geld damit ich mir selber was kaufe, bin ich wieder dabei (der knight hat level 22, der archer 10...nicht besonders viel, ich weiss, aber immerhin xD)
Denn ohne ausrüstung.. uhh, no way^^

Skye
06.03.2006, 15:41
Wheee (o(
Ich würde beitreten...
Habe meine Probe-Zeit RO jetzt um, und mich entschieden es weiter zu spielen.
Also, Clan her und ich bin dabei :3

Btw, hat Takuya mir jetzt nochmal ein paar MMORPGs genannt... Kostenlos :3

Bible Black
06.03.2006, 16:12
TeamSpeak server bräuchten wir auch noch....

Kennen wo wir raufkönnten tuh ich ein...mal sehn vllt krieg ich noch nen eigenen von nem Kumpel der den net braucht^^

Milchbox
06.03.2006, 16:26
Ich sag mal schafft euch erstmal alle XFire an. Ist zwar nicht das beste aber besser als nichts bis wir TS² Server haben. Ich fang mal an:

Benutzer Name: milchbox
Spitzname: Milchbox

Seyken
06.03.2006, 16:32
Kennen wo wir raufkönnten tuh ich ein...mal sehn vllt krieg ich noch nen eigenen von nem Kumpel der den net braucht^^


Sonst könnte ich auch noch versuchen, das über den Familien Server zu holen...

Ahja, ich lad mir mal kurz XFire runter - scheint ganz gut zu sein...

Bible Black
06.03.2006, 17:09
Naja mit Glück haben wir heut Abend nen eigenen^^ (Kontakte:D )

Xfire: 666neophyte666

one-cool
06.03.2006, 21:38
hm, ein Design-Update mit einer passenden Seite wäre doch toll.

nur meine Hilfe bzgl Content Grafik etc. könnt ihr nciht bekommen, keine Zeit etc.
Was ihr allerdings an Hilfe zwecks Forum etc. braucht, werde ich euch so gut es geht unterstützen. ;) Ehrensache

Gardisto
07.03.2006, 13:38
So und nun? ;)

Seyken
07.03.2006, 13:43
Nun brauchen wir erstmal einen Namen ;)

Bei xFire heisse ich takuya27 , bzw. spitzname is Takuya ^^

edit: @one-cool danke sehr^^

Bible Black
07.03.2006, 21:21
hm...wer könnte den jetzt was machen?


Knights of the Kingdom (KotK)
Also der Name gefällt mir^^

Seyken
08.03.2006, 14:37
Also, das erste was hermus ist ein name, wie ich jetzt immer wieder sage xD
Und das Knights of the Kingdom ist einfach kein Clan-name ._. zumindest imho.... Wir brauchen was, das abgekürzt (im nickname, mit dem man dann spielt) schick aussieht..


Naja, erstes Problem:
Webspace.
Zweites Problem:
Wer verwaltet den?
Drittes Problem:
Wird das hier überhaupt von den Admins abgesegnet?
Viertes Problem:
Wenn ja, dann in wie fern? Subforum? Subforum mit weiteren Subforum? vielleicht werden wir sogar gehostet? man weiss es nicht...
Fünftes und schwerwiegenstes Problem:
Wer bitte sehr hat hier genug Erfahrung um Clan Leader zu sein?

YoshiGreen
08.03.2006, 17:09
Bevor wir uns jetzt so ellenlang an der Namensfrage aufhalten, nehmen wir doch erstmal nen plöden Arbeitstitel. "Rose Ritter, rabsenschwarz" (R³) oder so'n Kram.
Der Name ist zwar das wichtigste, gleichzeitig kann man ihn aber auch erst später einfügen. Vielleicht kommen uns beim Arbeeiten ja noch ganz hübsche Ideen.

Zu den Problemen:
1 - 3: Ich dachte one hätte Bescheid gesagt, jedenfalls hier die Antwort ausm Staff-Forum:

Wir können eine Subdomain und Webspace anbieten.
4: Soheil müsste ein paar angeschrieben haben.

5: Die Frage! Wobei ich nicht umbedingt den Leader definieren würde.

Ich hab mir die Clanstrukur so vorgestellt, dass es ein Team aus Webmastern, Mods und Leadern geben wird. Unser Clan soll ja in mehreren Spielen vertreten sein, also kann auch jedes Spiel eine Leader haben, bzw. sinds bei MMORPGs halt die Gildenmaster.
Vielleicht schickst du mir mal deinen ICQ/MSN-Kontakt, dann können wir ja klären was wir brauchen und ich schreib ne Comnews.
Edit: Hab dich grad geaddet ;)

Bible Black
10.03.2006, 18:25
;___; Leider kann ich zurzeit keinen eigenen TS² für uns besorgen ich könnt sonnst nur den anbieten 83.133.126.132:10008 auf dem bin ich seit fast nem Jahr (Derzeitig zoggen alle da nur WoW ~~" )

Seyken
11.03.2006, 14:49
Vorerst reicht das auch^^
In 2 Monaten fang ich auch mit WoW an - dann habe ich den Konfirmanten-Geld-Boost °___°

Bald werdet ihr erste Organisatorische Details erhalten^^

Bible Black
11.03.2006, 15:58
Konfirmanten-Geld-Boost °___°

:D Der steckt bei mir im PC

@Takuya na dann mal los^^

Gardisto
12.03.2006, 22:42
Wir sollten vielleicht mal ein treffen ausmachen. Sonst chattet man immer an sich vorbei. :rolleyes:

Seyken
13.03.2006, 14:20
Ja, das wäre gut..
Heute und morgen kann ich aber nicht ^^"
Und wenn, dann nur ab 17:15 oder vor 15:30...

Gardisto
19.03.2006, 02:34
Hmm so langsam könnte sich wirklich mal etwas tun. ;)

Seyken
19.03.2006, 19:27
In der Tat, derzeit gehts gar net voran...
Weder weitere Interessenten, noch fragt irgendwer bei den Mods/Admins nach, ob das jetzt als offizieller Clan angesehen werden kann oder nicht etc etc.

Seyken
28.03.2006, 15:26
So, sorry für Doppelpost, aber ich denke, das was ich schreibe ist es wert, und der Zweck heiligt die Mittel :A

Ich habe mein Vorhaben nun in einem Thread im Crazy-Kingdom-Forum (beschreibung unter "mein Profil"->"Benutzergruppen")
und hoffe auf Unterstützung in vielen Bereichen, sowie auf das Interesse der CK-Mitglieder ; )

cya,
Takuya

one-cool
29.03.2006, 21:42
so, Threadtitel geändert.

Let's get this party started.

Wer is hier bereits mit dabei, was kann derjenige etc. Macht mal ne Liste etc.

Milchbox
30.03.2006, 17:29
Wie gesagt die subdomain und webspace bekommen wir ja von Soheil. Ich könnte mein cms rausrücken :P und one-cool macht das design ^^

Seyken
31.03.2006, 13:38
Wie gesagt die subdomain und webspace bekommen wir ja von Soheil. Ich könnte mein cms rausrücken :P und one-cool macht das design ^^
Sorry für mein unwissen, aber was sind cms? XD
Und was das design angeht: da brauchen wir jemanden, der schon ein wenig mehr... erfahrung/können damit hat, das selber hat auch schon One-Cool im CKT-internen geschrieben : )

Ich bin derzeit dabei, n bissl rumzufragen wer denn lust hätte beim design und so mitzumachen..

Bible Black
31.03.2006, 16:16
Von Design usw hab ich keine Ahnung ^^"

Aber hab noch mal Skye/Kryto gefragt ob sie auch noch wollen Skye will nicht mehr auf Krytos PM wart ich noch.Wahrscheinlich würd noch ein Kumpel von mir dazukommen.

Pik
31.03.2006, 17:01
Sorry für mein unwissen, aber was sind cms? XD
Content Management System
Das Ding, wofür ihr keinen Progger habt.

one-cool
02.04.2006, 15:51
Wie gesagt die subdomain und webspace bekommen wir ja von Soheil. Ich könnte mein cms rausrücken :P und one-cool macht das design ^^
Das wäre schon ein guter Anfang, woher bekommt man das? Herumprobieren wäre schon ganz praktisch. Das wäre sogar der Beste Anfang, wenn man sowas hat.

Dankius
02.04.2006, 17:08
Ich bin derzeit dabei, n bissl rumzufragen wer denn lust hätte beim design und so mitzumachen..
Also falls ihr noch niemanden habt, der das Design machen möchte, dann würde ich mich jetzt mal spontan dafür melden. :3

one-cool
02.04.2006, 17:43
Also falls ihr noch niemanden habt, der das Design machen möchte, dann würde ich mich jetzt mal spontan dafür melden. :3
Dann haben wir nun auch das.
Das = Toll ^_^

Seyken
02.04.2006, 18:27
Also falls ihr noch niemanden habt, der das Design machen möchte, dann würde ich mich jetzt mal spontan dafür melden. :3

<333 thx^^
Dann brauchen wir noch einen Programmierer... da habe ich bisher noch nicht gefragt, weil ich keinen blassen schimmer habe, WAS GENAU wie da brauchen XD
Bin n absoluter n00b auf dem Gebiet xD


Dann haben wir nun auch das.
Das = Toll ^_^
word <33

one-cool
02.04.2006, 18:37
<333 thx^^
Dann brauchen wir noch einen Programmierer... da habe ich bisher noch nicht gefragt, weil ich keinen blassen schimmer habe, WAS GENAU wie da brauchen XD
Bin n absoluter n00b auf dem Gebiet xD
siehe Milchbox.
ein CMS is genau das, was ein Coder machen sollte.

ergo wäre das auch erledigt.

Seyken
02.04.2006, 18:55
siehe Milchbox.
ein CMS is genau das, was ein Coder machen sollte.

ergo wäre das auch erledigt.

Hmmm k, dann wäre nur noch die frage, wann es mit dem Homepage bau losgeht - und wie das Design aussehen soll...
Wie ich schon im Internen CKT forum sagte, würde ich ein Design wie
http://www.sk-gaming.com/
oder
http://www.alternate-attax.de/news/?Welcome
ganz gut finden. Muss allerdings bei weitem nicht so komplex sein, wenn das zu viel Arbeit macht, was ich mal annehme^^
Ich meine nur so vom Grafik-styl und so...

Milchbox
02.04.2006, 19:17
Wie kommt man eigentlich ins CK Team rein :P

Seyken
02.04.2006, 19:25
Wie kommt man eigentlich ins CK Team rein :P
Besondere Begabung haben und von einem Team Member gefragt werden, oder einfach sich per "benutzergruppen" button im Profil bewerben - mit Grund^^
Btw., wir suchen Designer und Programmierer, also bewerbt euch! xD~

Milchbox
02.04.2006, 19:29
Done.
Edit: Ich brauche z.B. eine Startseite für das CMS, weil ich noch kein Template System gemacht habe :P. Mit allen Kategorien, Menüs etc.
Edit2: Bin gerade dabei einen Chat zu basteln nur für Clan Member :P

KyTo
28.04.2006, 18:13
Hmm...nun, da es schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten gab (Zumindest habe ich nichts gesehen ^^"), wollte ich mich über den aktuellen Stand des Clans informieren. Wie weit seit ihr mit der Website? Wie sieht es mit der Clanstruktur und den Regeln aus?

-MfG Itsuki

Seyken
28.04.2006, 20:07
Hmm...nun, da es schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten gab (Zumindest habe ich nichts gesehen ^^"), wollte ich mich über den aktuellen Stand des Clans informieren. Wie weit seit ihr mit der Website? Wie sieht es mit der Clanstruktur und den Regeln aus?

-MfG Itsuki

Wir haben bisher alles intern besprochen, deswegen^^

Das CMS ist eigentlich sehr weit voran, ich schätze mal, ein wenig dran feilen und das steht.. bitte net schlagen, wenn ich falsch liege xD
Das Design ist afaik jetzt in Arbeit, Dankwart90 sollte sich zumindest mit Milchbox in Kontakt setzten.

Clanstruktur ist die simple meist verwendete...
http://upload.npcfighter.de/files/11/669Unbenannt.PNG

Regeln werden derzeit bearbeitet.

Ich poste bald nen thread und verlinke dann in den Gaming-News^^
Nicht mehr lange.. °___°

Bible Black
30.04.2006, 20:09
Jaaa er Lebt noch:D

Takuya schickst mir ne PN wenn du den Thread auf machst? plz ^^

Und wie Lange ist nicht mehr lang? o_O

Mfg AS:D

Seyken
30.04.2006, 20:33
Jaaa er Lebt noch:D

Takuya schickst mir ne PN wenn du den Thread auf machst? plz ^^

Klar^^


Und wie Lange ist nicht mehr lang? o_O

Mfg AS:D
So lange, bis ich genug lust und zeit habe, mich mal ne weile hinzusetzten und nen seeeeeeeehr langen Einführungspost zu machen...
also bald ; )
Wenn du glück hast, morgen.

Bible Black
30.04.2006, 21:00
Ja das is doch was :D

Kleine Frage es soll ja auch TS genutzt werden gibts da schon ein Server?Oder nehmt ihr mein Vorgeschlagenen TS?

Seyken
30.04.2006, 23:09
Ja das is doch was :D

Kleine Frage es soll ja auch TS genutzt werden gibts da schon ein Server?Oder nehmt ihr mein Vorgeschlagenen TS?
Dein vorgeschlagenen? welcher war das noch gleich? xD

Derzeit haben wir nicht direkt einen.. eine alternative wäre 's ja auch, das über den Kingdom server zu machen.. verbraucht ja afaik nicht allzu viel traffic...

Urgh, ich bin müde ~_~
Gut nacht ^_^

Bible Black
01.05.2006, 01:41
81.169.170.235:31905

Die TS IP.

Du bist schon um 23:09 müde?^^

Seyken
01.05.2006, 15:15
81.169.170.235:31905

Die TS IP.

Du bist schon um 23:09 müde?^^
Ja, ich hatte die zuvorige nacht durchgemacht und war somit 34Stunden lang wach^^

Heute wird das nichts mehr mitm Thread.. ich versuchs mir morgen zwischen zu schieben =/ muss derzeit arg viel für die schule tun, um net hängen zu bleiben ._. das suckt derbe.

naja,
cu
Takuya.

Aie
08.05.2006, 16:20
ich fordere hiermit nen 1.6 clan :>

Seyken
08.05.2006, 17:57
ich fordere hiermit nen 1.6 clan :>
Clan? ne squad kannst du gerne haben :>

sry btw., das ich noch keinen thread gemacht habe.. hatte gestern konfirmation und hab nen haufen stress...
Nicht schlagen.. und wenn, dann richtig, mit zahnstochern und so <3333

Bible Black
09.05.2006, 12:30
Nicht schlagen.. und wenn, dann richtig, mit zahnstochern und so <3333

Zahnstocher?Is das richtiges Schlagen ? o_O

Kleine Frage mal wie siehts den aus mit der Clan HP?Gibts da schon was?

Seyken
09.05.2006, 13:44
jein..
Das CMS ist mehr oder weniger fertig (ich hoffe doch, das Milchbox an das "join us" und "fight us" gedacht hat, sonst schlag ich ihn >>) und am Design tüffelt derzeit Dankwart90.. bisher sieht alles gut aus, ich denke, sobald wir fertig sind eröffne ich erst thread und mach das bei den Gaming-News rein :A

cya,
Takuya.

Seyken
31.05.2006, 17:17
So.. da man schon lange nichts mehr von mir gehört hat, es noch keinen Thread gibt, auch keine Commnews etc. bin ich euch wohl ein kleines Statement schuldig^^

Ich bin derzeit arg im Stress, schreibe die letzten Arbeiten des Jahres (die meine Versetzung entscheiden werden) und sitze im Moment am PC meines Vaters, da meiner kaputt ist, wo sämtliche von mir gemachten Unterlagen und Templates für den Finalen Thread drauf sind.. mein Bruder versucht derzeit das zu fixen, mal sehn was draus wird...
in ein par Tagen, wenn Dankwart90 mit dem Design fertig ist und das zusammen mit Milchbox' CMS hochgeladen und in Form einer Homepage steht, ist das lange Warten endlich zu ende und man kann sich fest einschreiben^^

cya,
Takuya.

Varuna
31.05.2006, 23:02
So.. da man schon lange nichts mehr von mir gehört hat, es noch keinen Thread gibt, auch keine Commnews etc. bin ich euch wohl ein kleines Statement schuldig^^

Ich bin derzeit arg im Stress, schreibe die letzten Arbeiten des Jahres (die meine Versetzung entscheiden werden) und sitze im Moment am PC meines Vaters, da meiner kaputt ist, wo sämtliche von mir gemachten Unterlagen und Templates für den Finalen Thread drauf sind.. mein Bruder versucht derzeit das zu fixen, mal sehn was draus wird...
in ein par Tagen, wenn Dankwart90 mit dem Design fertig ist und das zusammen mit Milchbox' CMS hochgeladen und in Form einer Homepage steht, ist das lange Warten endlich zu ende und man kann sich fest einschreiben^^

cya,
Takuya.


Boyakasha!

Ich bin gespannt, was mich da erwartet, wenn ihr den Spaß online stellt :>

Bible Black
01.06.2006, 11:02
Lets get ready to Rumble!!11eins >_>"

Kann man den schon sagen wie weit Dankwart schon ist?

In meinem jetzigen Clan is nix mehr los und ich warte schon auf den Kingdom Clan :D

Fallout
27.06.2006, 21:26
Naja... das ganze hatte sich am anfang des threads ganz gut angehört. Aber nach jedem post wurde das intresse irgendwie geringer.
Ich denke nicht das aus dieser idee jemals etwas wird.
Jedenfalls... Ich bin in den genanten spielen (Wow,Tibiri,Kal) auch dabei. Ab morgen spiele ich aber für die nächste zeit erstmal FFXI.

Nunja wenn sich denoch mal etwas ergibt were ich gene dabei. Wenn die kompetenz der führung stimmt. Das ja zurzeit nicht der fall zusein scheint.

Seyken
27.06.2006, 21:36
Naja... das ganze hatte sich am anfang des threads ganz gut angehört. Aber nach jedem post wurde das intresse irgendwie geringer.
Ich denke nicht das aus dieser idee jemals etwas wird.
Jedenfalls... Ich bin in den genanten spielen (Wow,Tibiri,Kal) auch dabei. Ab morgen spiele ich aber für die nächste zeit erstmal FFXI.

Nunja wenn sich denoch mal etwas ergibt were ich gene dabei. Wenn die kompetenz der führung stimmt. Das ja zurzeit nicht der fall zusein scheint.

Design ist laut Dankwart90 ende diesen monats (also in den nächsten 3 tagen) fertig, dann gehts erst richtig los ; )

Das hier ist lediglich der öffentliche Pionierthread, alles weitere wurde intern geregelt.
Wir haben auch noch keine offiziellen Führung, ich habe lediglich versucht, das ein wenig zu gliedern, damit es überhaupt voran kommt, sonst wären wir wohl noch kein stück weiter...

Fallout
27.06.2006, 22:15
Design ist laut Dankwart90 ende diesen monats (also in den nächsten 3 tagen) fertig, dann gehts erst richtig los ; )

Das hier ist lediglich der öffentliche Pionierthread, alles weitere wurde intern geregelt.
Wir haben auch noch keine offiziellen Führung, ich habe lediglich versucht, das ein wenig zu gliedern, damit es überhaupt voran kommt, sonst wären wir wohl noch kein stück weiter...

Ich habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt daher versuch ich es anders :)

Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.

Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...

Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^

Aber egall, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....

Seyken
27.06.2006, 22:34
Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.

Jep, grösstenteils ist es auch für das gedacht.
Nur habe ich die schmerzliche Erfahrung machen müssen, bei dem Projekt das ich begonnen habe (Mein Community - RPG im RPG-Atelier.. ist verschmolzen mit Metropolis) und Metropolis (Das ich derzeit als Userkontakt betreue) das hier Projekte die nichts vorzuweisen haben, wie eine bereits vorgefertigte Plattform eher ignoriert und kritisiert werden, als wenn man bereits etwas vorlegen kann.
Und ob es nun 2 monate oder früher mit dem Clan losgeht ist für mich eigentlich nicht so wichtig.



Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...

Jep, das Forum wird auch Hauptplattform bleiben.
Die Page ist lediglich Werbung, Join Formular (dadurch wird man nicht gleich aufgenommen, sondern man diskutiert nur darüber)
IRC sollte auch kein Problem darstellen, sobald man mal mehr als 2, 3 Leute hat, die da mal ab und zu vertreten sind.



Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^
Lol, nichtmal die Website steht bisher ; )
Es besteht keine klare Führung. Im internen wurde ich ein par male vorgeschlagen, aber ich denke nicht, das ich die nötige Kompetenz dazu habe ; )
Und mit mehreren.. Naja, sowas habe ich noch nie versucht. Wäre aber mal ne Überlegung wert.


Aber egal, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....
So lange es zu keinem Stau kommt, geht das ganze erst richtig los ; )

Bible Black
28.06.2006, 11:31
besser weren mehrere leute die das machen


Is aufjedenfall besser als das es nur einer macht...In meinem alten Clan gabs 3 Leute die das gemacht haben.War wesentlich besser als einer denn dann ist min. fast immer mal einer da.

Milchbox
29.06.2006, 19:43
Das Meeting wird auf morgen 20:00 Uhr verschoben. Dank dead_orc's config klappt der Irc Dienst wieder. ;)

Fallout
29.06.2006, 22:22
Danke für PN als info... aber um sone uhrzeit ist es bei mir immer sau schlecht, vorallem freitags. Ich hoffe doch schwer das ich morgen um 20.00 uhr nicht in nem chat bin sondern mit nem kasten bier den einzug ins Halbfinale der deutschen manschaft begiesse.

BTW: warum nen eignen server? man kanns auch kompleziert machen ^^

Seyken
29.06.2006, 23:10
Danke für PN als info... aber um sone uhrzeit ist es bei mir immer sau schlecht, vorallem freitags. Ich hoffe doch schwer das ich morgen um 20.00 uhr nicht in nem chat bin sondern mit nem kasten bier den einzug ins Halbfinale der deutschen manschaft begiesse.

haha, wie wärs mit 19:30?^^


BTW: warum nen eignen server? man kanns auch kompleziert machen ^^

Frag mich nicht, er war auf den gedanken gekommen ôô
N eigener channel tuts eigentlich auch.

Varuna
30.06.2006, 00:30
Tja Fallout. Machs einfach wie ich. Lass dir die Weißheitszähne ziehen, dann kannst du nix anderes machen außer im IRC rumgammeln <:

Milchbox
30.06.2006, 09:56
Ein eigener Server deswegen, weil ich vor habe noch TeamSpeak drauf zu machen.

Bible Black
30.06.2006, 21:54
Äh...mist war das heute? >_>

Naja Takuya muss es ja auch verpasst haben...Wir haben ja zusammen gezockt -.-


Is den irgendwas dabei herrausgekommen?

Milchbox
30.06.2006, 21:57
Ja wir haben die im Clan gespielten Spiele aufgelistet:
Counterstrike Source/1.6
Guild Wars
WoW
KalOnline
Warcraft 3
Starcraft
Warhammer 40.000: Dawn Of War
FlyFF

Ausserdem wer in welchen Squad spielt:

Milchbox: CS:S, Guild Wars
Dankwart90: -
Itsuki: DoW

Morgen wird es wieder eine Sitzung geben wo hoffentlich alle kommen.

Meeting 3
Datum: 1.07.06 20:00 Uhr
Server: milchbox.ath.cx:6667
Channel: #clan

Bible Black
30.06.2006, 22:48
k dann erklär mal was is eigentlich diese IRC? :O

Hab das noch nie gemacht. >_>

Milchbox
30.06.2006, 23:16
IRC = Internet Relay Chat = Chat System
Im zu IRC Server zu connecten braucht man einen IRC Client. Der meist verbreiteste ist mIRC. Ich persönlich benutze Trillian. Es gibt auch Firefox Extensions dafür. Hol dir also Trillian das find ich am besten. ;) mIRC ist Shareware.

KyTo
01.07.2006, 02:14
Ich wollte anmerken, dass ich eigentlich nur DoW zocken werde. ;)
Technisch gesehen könnte ich WC3 und SC spielen ... und mit technisch gesehen meine ich: Ich habe die Spiele, mehr auch nicht.

Ich wäre die also sehr verbunden, wenn du die Liste aktualisieren würdest. :D

-MfG KyTo

Bible Black
01.07.2006, 11:24
Hab jetzt mal "Trillian" gesaugt.Wie Connected man den zu diesem server mit dem teil? x_X

NPC Fighter
01.07.2006, 12:56
Hab jetzt mal "Trillian" gesaugt.Wie Connected man den zu diesem server mit dem teil? x_X

Trillian -> Trillian Preferences -> Plugins -> Häckchen vor IRC -> Identities & Connections -> Add a new connection ... -> IRC

Bei Server Alias irgendwas eingeben, zum Beispiel "Verbindung". Untendrunter "milchbox.ath.cx:6667".
Darunter wiederum deinen Nickname ohne besondere Zeichen (von "-" und "_" mal abgesehen) und ohne Leerzeichen.
Dann (nur wenn du willst) Realname und darunter wiederum Infos.
Dann auf Connect.


Btw. Wie wärs mit nem Soldat Squad?

Seyken
01.07.2006, 13:02
Btw. Wie wärs mit nem Soldat Squad?

Nie von dem Spiel gehört.

Ich werde voraussichtlich in der SC(: Broodwar) Squad spielen..
Vielleicht wage ich mich ja auch in die GW Squad.


Btw., hatten wir nicht ausgemacht, das alle MMORPGs ausser GW und WoW in einen grossen ordner, der "MMORPG-Squad" kommen? ôô
Naja, jedem das seine.

NPC Fighter
01.07.2006, 13:36
Nie von dem Spiel gehört.

Hast was verpasst, Mischung aus Counter Strike und Worms.

http://soldat.pl/

Bible Black
01.07.2006, 13:58
Vielleicht wage ich mich ja auch in die GW Squad.


Wirst du! :O Sonnst gibts keine Rüssi für dich >_>


@NPC Thx gleich ma probieren

Varuna
01.07.2006, 16:39
Gw ~


Ich glaub ich bin sowieso der einzige, der gelegentlich mal 17 Stunden GW daddelt <.<*

Seyken
01.07.2006, 18:58
Gw ~


Ich glaub ich bin sowieso der einzige, der gelegentlich mal 17 Stunden GW daddelt <.<*
Am stück? >.>
Ja, das glaub ich allerdings Oo

Heute bin ich auch bei dem Meeting dabei! :A

Varuna
01.07.2006, 19:00
Am stück? >.>
Ja, das glaub ich allerdings Oo

Heute bin ich auch bei dem Meeting dabei! :A

Am Stück.

Joah Meeting bin ich auch dabei, ich ess jetzt erstmal n stündchen... dauert halt etwas ohne weißheitszähne und so o.ô

Milchbox
01.07.2006, 19:07
Also alle die kommen wollen, können jetzt schonmal connecten.

NPC Fighter
01.07.2006, 21:01
Hm, irgendwie stelle ich das Gelingen des Unternehmens unter Milchbox als selbsternannten Chef stark in Frage. Ich jointe ganz normal den Chan um mal zu fragen, ob ich und ein paar andere ausm Board im Clan als Soldatriege dabei sein könnten. Bevor ich das fertig schreiben konnte, wurde ich leider gekickt. Dies geschah etwa noch 10 mal, auch nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte.
Allgemein finde ich es stark erbärmlich, jemanden wegen persönlicher Abneigung auszuschließen, obwohl dieser gar nichts getan hat. Zeugt von Milchboxs geistigem Alter, dass ich nach dieser Aktion um Weiten tiefer einstufe als es sein tatsächliches ist. Dazu tragen unprovozierte (ich hab die Logs, wenn sie jemand will, geb ich sie ihm natürlich gerne) Beleidigungen leider auch in stärkster Art und Weise bei.


[20:51:54] Milchbox: mowl @NPC FICKA

Armutszeugnis eines Users.

Bible Black
01.07.2006, 21:07
Wenn du Merkst das du nicht erwünscht bist,Join doch nicht immer wieder...Is doch klar dsa sich da Leute aufregen .

NPC Fighter
01.07.2006, 21:09
Wenn du Merkst das du nicht erwünscht bist,Join doch nicht immer wieder...Is doch klar dsa sich da Leute aufregen.

Ähm, das ist eine Kingdomsache und keine Milchboxsache. Warum sollte ich also, wenn ich mein Anliegen ganz sachlich und objektiv vortrage, keine Berechtigung dazu haben, den Besprechungschannel zu joinen? Weil Milchbox mich nicht mag? Also bitte, das ist eine besonders starke Form der Willkür und zeugt auch in keinster Weise von Milchbox' Führerqualitäten.

Milchbox
01.07.2006, 21:11
Ja zeig mich an, ich komm im Knast und alle sind glücklich. -.-
Ne also wirklich so dreist zu sein immer wieder nen anderen Nickname zu nehmen, obwohl ich gesagt hab mir müssen intern noch etwas besprechen. Und jetzt bin ich wieder der böse, weil ich dich gekickt/gebannt hab. Da NPC jetzt nicht mehr in den Channel kommt lässt der nen Post ab, um sich zu beschweren. Ich sehe auch deswegen keinen Grund mich zu entschuldigen. Wenn NPC meint er hat Recht ist mir das auch egal, weil er schon seit ich den Dateiupload hab rum zickt. Hf mit der Beschwerde NPC ;)

NPC Fighter
01.07.2006, 21:19
Ja zeig mich an, ich komm im Knast und alle sind glücklich. -.-

Das hab ich nicht nötig, noch dazu, weil du ja afair noch nichtmal strafmündig bist. ;)


Ne also wirklich so dreist zu sein immer wieder nen anderen Nickname zu nehmen, obwohl ich gesagt hab mir müssen intern noch etwas besprechen.

Hättest du mich nicht die ganze Zeit hoffnungslos gekickt / beleidigt / gebannt (btw, nur so als Tipp: Man bannt die Hostmask, nicht den Username ;>), hätte ich auf dieses subtile Mittel nicht zurückgreifen müssen. Und das ihr was zu besprechen hattet, hat man ja gesehen, als dann zwei User gequitet sind, um zu zoggn. =)


Und jetzt bin ich wieder der böse, weil ich dich gekickt/gebannt hab.

In Anbetracht der Tatsache, dass du das nur gemacht hast, weil du mich persönlich nicht ausstehen kannst, finde ich, dass man das so stehen lassen kann.


Da NPC jetzt nicht mehr in den Channel kommt lässt der nen Post ab, um sich zu beschweren.

Andere Wahl? Ich wollte nurmal auf diese Diktatur-ähnlichen Zustände aufmerksam machen. Du gäbest einen schlechten Demokraten ab.


Ich sehe auch deswegen keinen Grund mich zu entschuldigen.

Darauf leg ich auch nicht so viel Wert. :)


Wenn NPC meint er hat Recht ist mir das auch egal, weil er schon seit ich den Dateiupload hab zickt er rum. Hf mit der Beschwerde NPC ;)

Ich habe nicht rumgezickt, ich habe lediglich zur Ansprache gebracht, dass du unverholen, ohne mich zu fragen oder mich wenigstens zu erwähnen mein geistiges Eigentum (zu dem Texte auch gehören) gestohlen hast. Das war alles.


Eigentlich hasse ich es ja, Beiträge zu zerpflücken, aber bei dieser inkompetenten Haltung ist es imo das einzig gescheite Mittel.

Milchbox
01.07.2006, 21:28
Naja ich sag dazu nix mehr, weil ich mich mit Kacknoob Kiddis nicht anlegen will und Flamewars kindisch finde. Aber wers braucht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

NPC Fighter
01.07.2006, 21:33
Naja ich sag dazu nix mehr, weil ich mich mit Kacknoob Kiddis nicht anlegen will und Flamewars kindisch finde. Aber wers braucht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Kann es nicht eher sein, dass dir nichts mehr einfällt um deine, Verzeihung, aber mir kindisch anmutende Art, Leute auszugrenzen, gegen die du (warum auch immer) einen persönlich Groll hegst, zu verteidigen?

Mir persönlich liegt nichts an Flamewars, ich wollte lediglich meine Missbehagen gegenüber dieser Vetternwirtschaft ausdrücken.

KyTo
01.07.2006, 21:49
Die heutige Besprechung war einfach nur katastrophal und alles andere als produktiv. :/
Wie wäre es wenn man mal mit dem ganzen OT-Gequatsche aufhört und sich auf das wesentliche konzentriert?
Als dann noch NPC jointe, geriet alles aus dem Ruder. NPC selber war da nicht das Problem gewesen, nein! Um genau zu sein, verwunderte es mich, warum man ihn überhaupt gekickt hat.
Das Problem an der Sache war einfach, dass viele kurz darauf so furchtbar viel Mist gelabbert hatten, dass das eigentliche Thema darunter verloren ging. :(

Das war's von meiner Seite aus.

BTW: Bevor man jemanden kickt, sollte man doch wenigstens hören was er zu sagen hat, oder? :rolleyes:

Milchbox
01.07.2006, 21:54
Bevor man einem 4 mal sagt das der Clan noch was zu besprechen hat, sollte man leaven. Und wenn man dann nur noch aus Protest aus immer wieder rejoined. Aber naja ich lass NPC inruhe und der mich hoffentlich auch. Wenn er nächsten mal joined und wir etwas zu besprechen haben, ist er hoffentlich so vernünftig und geht solange in nem anderen Channel oder what ever.

mario_T
01.07.2006, 22:05
hae was hast du gegen NPC..? er ist doch ein netter bursche :p

KyTo
01.07.2006, 22:18
Er hätte aber wenigstens seine Frage stellen dürfen. So hätte man ihm sie auch mit einer PN oder dergleichen beantworten können.
Ausserdem kann er ja nichts dafür, dass er grade zu diesem Zeitpunkt joint.
Achja... da dies ein RPG-Kingdom Clan ist und er anscheindend ein "Claninteressierter" ist, hat er doch das Recht mal vorbeizuschauen.

Mir wäre es ausserdem egal ob er meine Personalien kennt oder nicht, da diese ohnehin auf der Clanseite veröffentlicht werden. Und was man da sonst noch so bespricht wird doch eh nicht unter Verschluss gehalten. :rolleyes:

dead_orc
01.07.2006, 22:21
Wenn ihr schon übertreibt und für den Clan n eigenes IRC Netz benutzt, könnt ihr auch gleich 2 Channel draus machen: Einen public, in den jeder joinen kann wann immer er will und einen internen, in den nur Clanmember kommen (und spayter vllt noch per-Squad Chans).

[EDIT]
Wenn ihr was besprechen wollt, was niemand wissen soll, solltet ihr das vllt doch hinter verschlossenen Türen machen o_O

Milchbox
01.07.2006, 22:22
Ok wenn hier jetzt so Seiten aufgezogen werden, könnt ihr den Clan ohne mich machen. -.-
Können wir jetzt langsam wieder zum Thema kommen?

@Orc: Hatten wir schon, aber wir dachten es wäre nicht nötig direkt hinter verschlossenen Türen zu reden. Nachdem NPC uns genervt hat, sind wir dann in den internen Bereich gegangen.

Edit: Zu der Zeit war das noch nix "geheimes".

Milchbox
01.07.2006, 23:35
So da ich jetzt alles mit NPC geklärt habe, hatte ich ja wieder Zeit mir was neues auszudenken: *klick* (http://www.milchbox.com/clan/)

Diese Seite ist der Ersatz für die kommende richtige Website. Da werden nur News angezeigt. Wer Zugang will einfach PMen.

Seyken
01.07.2006, 23:36
So da ich jetzt alles mit NPC geklärt habe, hatte ich ja wieder Zeit mir was neues auszudenken: *klick* (http://www.milchbox.com/clan/)

Diese Seite ist der Ersatz für die kommende richtige Website. Da werden nur News angezeigt. Wer Zugang will einfach PMen.

Ahh, sehr gut.
Hast du fein gemacht : P

Wenn ich hier schon poste, schick mir doch ne PM mit zugangsdaten.
Danke : P

Nharox
02.07.2006, 00:25
Ich hätte auch Interesse. :D Ich würde dann bei Soldat und CSS mitmachen. :3

Dingsi
02.07.2006, 11:29
Zu was ist man so verpflichtet, wenn man mitspielt? o.o

Milchbox
02.07.2006, 12:01
Ok heute 20:00 Uhr treffen aufm Irc Server. Alle die noch mitmachen wollen sollen auch kommen. Ich werd den ganzen Tag im Chan sein, aber nicht immer am PC. Also wenn ihr Fragen habt geht einfach in den Chan.

Shinbo
02.07.2006, 13:12
Ich würde gerne beitreten. Spielen würde ich dann dawn of war. (leider NOCH ohne add on)

Seyken
02.07.2006, 14:20
Ich würde gerne beitreten. Spielen würde ich dann dawn of war. (leider NOCH ohne add on)
Ah, wunderbar.
Komm einfach heute ins IRC, da besprechen wir alles weitere.
(Endlich hat wieder jemand interesse, jeahu =O)

Varuna
02.07.2006, 15:57
Zu was ist man so verpflichtet, wenn man mitspielt? o.o


Zum Zocken.

Seyken
02.07.2006, 19:37
Zum Zocken.
Oder spenden :A

Brokenface
03.07.2006, 12:35
Ich würd auch noch mitmachen bei cs 1.6!!!
Also und wenn man noch hilfe bei der seite braucht einfach melden kenn mich damit ziemlich gut aus!!!:D

Fallout
03.07.2006, 14:31
Öhm... bevor ich irgendwas falsches sage und mich wohl sehr aufregen werde mach ich erstmal auf die nette art...


[SC SQUAD]
Takuya
Fallout

Was bitte heist das? Wird man noch gefragt bevor man mich irgendwo reichsteckt?
Allso nur mal so als info. Ich bin einem SC Clan und spiele SC auschlieslich in diesem CLan. Allso husch husch weg damit...

Seyken
03.07.2006, 14:37
Was bitte heist das? Wird man noch gefragt bevor man mich irgendwo reichsteckt?
Allso nur mal so als info. Ich bin einem SC Clan und spiele SC auschlieslich in diesem CLan. Allso husch husch weg damit...
Ah, wir dachten von den Posts hier liesse sich zumindestest Interesse schliessen..
Wussten ja nicht, das du bereits in einem Clan bist ; )

Aber nun gut, wenn du nicht möchtest ... ^^

Fallout
03.07.2006, 14:40
Ah, wir dachten von den Posts hier liesse sich zumindestest Interesse schliessen..
Wussten ja nicht, das du bereits in einem Clan bist ; )

Aber nun gut, wenn du nicht möchtest ... ^^

Natürlich besteht intresse... aber nicht in SC. Ich sprach von WoW oder KAL oder FFXi....
Aber sicher nicht von Starcraft. Sorry ich würde sichtlich gerne mit euch SC spielen aber es hat lange gedauert bis ich in einen guten SC clan gekommen bin wo ich sogar geld verdiene mit zocken. Da die regeln dort sehr hart sind rege ich mich da schnell auf...

EDIT: Was ich noch sagen wollte. Vor ungefär 4 jahren, da gab es einst den Clan "SN" .. Dieser Clan wurde von den Herren FFWächter und einem eher unbekannten Fallout geleitet. Das ganze war übrigens mit grosser zustimmung von oben und sogar ein Paar damalige admins wie AvalancheVII haben mitgespielt... Ihr könnt euch sicher denken das "SN" für Squarenet stand. Was aus diesem clan geworden ist möchte ich euch nicht verraten nur... es fing so an wie hier.

Gary
03.07.2006, 15:02
Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt, da ich aber noch nie großartig online gezockt habe, nur auf Lan... Hab ich mich dennoch dazu durchgerungen, hier eine Anfrage zu stellen.
Hätte Lust mit auf WC3 (+Frozen), CS-Source (+1.6) online mit dabei zu sein. Und wenn die Möglichkeit besteht, auch im RPG-Kingdom-Clan mit dabei sein zu können ^^ Ich hab mir eigentlich den ganzen Thread durchgelesen, aber außer, dass ihr euch zu Meetings trefft, nix weiter rauslesen können Oo ...Trillian würde ich mich auch mal einrichten. Aber, wo zockt ihr denn da? Spielewiese.de? Oder wo? ...Müsst nachsichtig sein, hab da noch nie was gemacht, in der Richtung - ja guckt ruhig auf's Profil ^_^ - da ich die private Flat erst seit kurzen hab. Wollte letztens schon irgendwo im Internet schauen, wie das denn generell funktioniert, aber nichts dazu gefunden... Oder ich stell mich zu dumm an ^^"

So, kurz um - kann man dabei sein? Wie genau läuft das ab? Gibt's ein sog. "FAQ" bei euch? Wo muss ich unterschreiben ^^ ? Bedingungen, und und und... Ihr seit dran, Lust und Interesse ist bei mir vorhanden :D

@Fallout: *angungz* ...vielleicht kannst du mir ja diesmal helfen ^_^

Milchbox
03.07.2006, 15:08
@Fallout: habs geändert.
@Gary: Wenn du zum nächsten Meeting kommst wird dir dort alles erklärt.

AgentJG
03.07.2006, 15:28
Ich würd mich für W:ET (Wolfenstein Enemy Territory) melden. Sonst spiel ich noch Ultrono Arena.. :D und Trackmania Nations. Früher hab ich noch Silkroad/Kal gespielt, habs aber aufgegeben.

Brokenface
03.07.2006, 15:46
wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt

Fallout
03.07.2006, 16:00
Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^

@Gary... Ich kann dir da nicht helfen. Ich habe selbst keinen Plan. Diese treffen waren bisher immer zu zeiten wo ich nicht zuhause bin. Fals eins die tage ist kannste ja dort fragen, werde ich wohl auch mal.

mario_T
03.07.2006, 16:06
also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher :)

Seyken
03.07.2006, 17:56
Ihr könnt euch sicher denken das "SN" für Squarenet stand. Was aus diesem clan geworden ist möchte ich euch nicht verraten nur... es fing so an wie hier.
Tja, nur weil es so anfängt, muss es ja nicht so enden ; )

Und aus dem, wie es angefangen hat hat es sich ziemlich geändert.




wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt


Gerade am anfang gibt es viele Gilden, die schnell zerfallen.



Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^

Wunderbar ; )
Ligen sind vorerst sowieso noch nicht so wichtig, viel mehr ist wichtig struktur ins ganze zu bekommen und Training kann man immer gebrauchen ; )


also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher :)

Ah, das Interesse an WC3 scheint zu wachsen =O

@Alle WC3 Interssenten: auch Frozen Throne, oder Classic? Classic wird nämlich afaik nimma in der ESL ladder gespielt... sry, wenn ich mich irre.

Wann ist nächstes meeting?

AgentJG
03.07.2006, 18:53
Wer ist denn jetzt für Organisation verantwortlich? Gibt es schon ne Liste wo drin steht wer alles mitmacht?
Sry, dass ich jetzt nicht alles durchgelesen hab, aber 8 Seiten sind nicht wenig.

EDIT: -_- Erledigt.

mario_T
03.07.2006, 19:06
TFT, aber wie gesagt ich bin nen n4p in dem Game spiele es zwar öfters aber pff :D so bissl ladder bashen ;)

Gary
03.07.2006, 19:26
Also online bin ich mit Trillian, unter milchbox.ath.cx:6667 ...nur es disconnected sich immer, ist das normal? Oder funktioniert das wenn der Serverbesitzer erst sein "Go" gibt ^^

NPC Fighter
03.07.2006, 19:49
Also online bin ich mit Trillian, unter milchbox.ath.cx:6667 ...nur es disconnected sich immer, ist das normal? Oder funktioniert das wenn der Serverbesitzer erst sein "Go" gibt ^^

Wenn du den Server nicht über http ansprechen kannst (http://milchbox.ath.cx/), dann ist er offline. o_o
Ansonsten gings bei mir nur über irc.milchbox.ath.cx:6667.

Gary
03.07.2006, 20:09
Ich versteh das nicht richtig, hab das so geschrieben, wie du sagt - in nem Post einige Seiten zuvor - und zusätzlich hab ich die Seite aufgerufen: http://www.milchbox.com/clan/

Dann deine - (http://milchbox.ath.cx/) - lädt ewig, da passiert nichts... Ist denn nicht heut das Meeting um 20Uhr, hab mich extra beeilt, mit einstellen >_>

Edit: Ach, weil der Server "offline" ist wahrscheinlich...dachte schon, so blöd kann man doch ne sein ^^" Ich dachte eben, das Meeting sei heute >_>

Milchbox
03.07.2006, 20:55
Die Meetings sind nicht jeden Tag. Oo
Guck einfach täglich auf die Newspage. Da wird schon von Taku oder mir ein Termin angegeben.

Edit: hab mich gerade dazu entschlossen doch heut ein Meeting zu machen. War leider bis jetzt weg.

Fallout
03.07.2006, 20:57
...Hier mal für die zukünftigen Members im bereich Staracft.


Match Stacraft Classic Fallout Vs Takuya (http://mitglied.lycos.de/falloutdead/replay/takuyja.rep)

Ich muss betonen das ich sanft gespielt habe und mich gelangweilt habe ^^

Edit: Das ist ein SC Replay und kann nur mit Starcraft in der aktuellen version abgespielt werden

Milchbox
03.07.2006, 21:10
Naja hat aber heute eigentlich kein Sinn mehr. Das nächste Meeting werd ich zu den News schreiben.

Fallout
03.07.2006, 21:37
So ich habe auch nen clan channel aufgemacht... Aber bei unseren kollgen aus dem rpg-kingdom...

Unteranderem sind auf dem Server das #RPG-Atelier und auch noch der channel #squarenet
Das soll keine konkurenz sein sondern nur ein ort wo man sich immer treffen kann zu plaudern oder auf fürn mieting wenn sein muss.... Er ist immer offen und alle sind willkommen


irc.euirc.net
6667
#rpgclan


Viel spass beim chatten... Takuja wenn du mal reinkommst gebe dir noch Op...

Seyken
03.07.2006, 21:51
So ich habe auch nen clan channel aufgemacht... Aber bei unseren kollgen aus dem rpg-kingdom...

Unteranderem sind auf dem Server das #RPG-Atelier und auch noch der channel #squarenet
Das soll keine konkurenz sein sondern nur ein ort wo man sich immer treffen kann zu plaudern oder auf fürn mieting wenn sein muss.... Er ist immer offen und alle sind willkommen


irc.euirc.net
6667
#rpgclan


Viel spass beim chatten... Takuja wenn du mal reinkommst gebe dir noch Op...

Tu ich gleich^^

Aber...
wieso..
wieso.. WIESO HAST DU DAS REPLAY ON GESTELLT? ;_; das ist ne echte blamage ._.
So schlecht hab ich lange nimma gespielt ;_;

Fallout
03.07.2006, 22:41
Da die ersten ihren weg gefunden haben mal die info für alle...

Takuja is im Channel Seyken und is OP
Dingsi ist Halfop weil sie immer da ist ^^

Ich hoffe es finden noch mehr leute ihren weg... Viel spass beim chaten ^^
Milchbox... du bist auch willkommen ganz besonders ^^

Seyken
03.08.2006, 00:33
Nächstes Meeting findet am 16ten statt.
Ich bitte alle, rechtzeitig im channel einzutreffen!

Es wird um 19uhr beginnen.

Jinjukei
09.08.2006, 21:16
Bin bei TFT dabei ;) UT2006 evtl. noch falls das jemand zockt. Mal schaun was am 16. dabei rauskommt.

AgentJG
11.08.2006, 22:50
Könnte das Meeting nicht mal am Wochenende stattfinden?

Seyken
12.08.2006, 00:58
Könnte das Meeting nicht mal am Wochenende stattfinden?
übernächste woche ist eins am wochenende, werd ich noch den genauen termin festlegen...

ID
16.08.2006, 12:41
Ich würde auch gerne mitmachen :) find das mit dem Clan eine gute Idee.
Bin eher der RTS zocker und würde gerne bei Starcraft Broodwar mit euch gamen.
Ausserdem Spiele ich auch noch Warhammer 40k Dow Winter Assault.
Wenn der kostenlose Fear MP Spass macht, wäre das doch eventuel auch eine Idee für einen Squad oder nicht ? Vielleicht ereicht das Game damit auch noch einen gewissen Status wie ET.

one-cool
16.08.2006, 16:29
Wenn der kostenlose Fear MP Spass macht, wäre das doch eventuel auch eine Idee für einen Squad oder nicht ? Vielleicht ereicht das Game damit auch noch einen gewissen Status wie ET.
Da wäre ich wohl dann auch dabei :0

Milchbox
16.08.2006, 17:06
Also jeder der schon im Clan ist oder noch rein will, möchte sich dann bitte bei mir melden oder heute zum Meeting kommen.

AgentJG
16.08.2006, 18:10
Hmm? Auf deinem Server?

Seyken
16.08.2006, 18:30
Hmm? Auf deinem Server?
*seufz*


Also, nochmal an alle:

Heute abend,
irc.eu-irc.net:6667
#rpg-clan
19:00 geht besprechung los.
Bitte alle kommen!

Seyken
16.08.2006, 19:26
Fazit des heutigen Treffens:
Zu wenige die gekommen sind (-.-)
Design der Homepage kommt gut voran (;_; endlich)
Fokussierung auf die Spiele Fear (kostenloser MP wird viele leute anlocken - auch uns) und Guild Wars... später wird vllt. auch CS(:S/1.6) hinzu kommen : )

kris
16.08.2006, 20:42
Für CS 1.6 meld. ;___;
Ich war mal pG bei 1.5! Mal gucken, ob ichs noch kann. :O

Bin blos grad zu faul girc zu saugen. Hat jemand nen Java-IRC-Client? :P

Gary
16.08.2006, 20:57
...Mh, Seyken, nur weil ich 5Minuten zu spät war, lasst ihr es sausen oO ...

Hab mir den Termin extra gemerkt, weil ich doch so viele Fragen hatte >_> *schade*

Milchbox
16.08.2006, 21:53
Also jeder der noch mitmachen will und noch nicht in der Liste steht, möchte sich bitte bewerben. (http://www.milchbox.com/clan/bewerbung.php)

Seyken
16.08.2006, 22:04
...Mh, Seyken, nur weil ich 5Minuten zu spät war, lasst ihr es sausen oO ...

Hab mir den Termin extra gemerkt, weil ich doch so viele Fragen hatte >_> *schade*
5 minuten?
das treffen startete um 19uhr, wann bist du denn gekommen?
Es war 19:28, als das treffen beendet wurde...

Gary
16.08.2006, 22:56
Also ich war (wie Fallout mir das damals erklärte ^^) über Nettalk im #rpg-clan online, und da war niemand außer ihm ^^" ...ich wollte doch einfach mal bei einem dabei sein, weil ich einerseits viel wissen wollte und zum anderen eigentlich keine großen Erfahrungen im Internetzocken hab ;)

@Milchbox: Formular ist ausgefüllt und abgeschickt, hoffe dann einfach auf euer nächstes Meeting und das dann alles klappt :)

Seyken
16.08.2006, 23:26
Also ich war (wie Fallout mir das damals erklärte ^^) über Nettalk im #rpg-clan online, und da war niemand außer ihm ^^" ...ich wollte doch einfach mal bei einem dabei sein, weil ich einerseits viel wissen wollte und zum anderen eigentlich keine großen Erfahrungen im Internetzocken hab ;)
Oups, wir waren diesmal, wie ich noch extra geschrieben hatte, im #rpgclan..... weil #rpg-clan bei mir witzigerweise nicht funktionierte.



@Milchbox: Formular ist ausgefüllt und abgeschickt, hoffe dann einfach auf euer nächstes Meeting und das dann alles klappt :)
formular? =O

Milchbox
17.08.2006, 16:17
Ich bitte jetzt nochmal alle Member sich anzumelden damit ich die Daten für die Website habe. Der Link zur bewerbung steht in meiner Sig. Auch die Leute die sich gestern und heute angemeldet haben möchten sich bitte auch nochmal anmelden. >.>

Mfg Milchbox ~

Chaik
17.08.2006, 20:59
Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?

Milchbox
17.08.2006, 22:11
Nein.

Medivh
18.08.2006, 01:07
Wenn jemand das Bedürfnis verspürt, TFT 1on1 oder 2on2 zu trainieren, einfach MSN adden oder Joernboy im BNet anquatschen.
Clan hab ich keine Interesse. ;[


Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?
Entweder das oder RPG-Ring Clan. :D

AgentJG
18.08.2006, 13:25
Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?
Statt QFRAT vs Atelier gibts bald Kingdom-Anhänger gegen Multimediaxis-Anhänger. ;)

Gary
18.08.2006, 18:56
Oups, wir waren diesmal, wie ich noch extra geschrieben hatte, im #rpgclan..... weil #rpg-clan bei mir witzigerweise nicht funktionierte. ...*hehe* Ja, Oups, so hab ich mir das auch gedacht - und ich dachte, was mach ich denn falsch ;)

Ich hoffe einfach auf das nächste, da ich einfach allgemein gespannt bin, was ihr überhaupt zu bequtaschen habt und wie alles abläuft, und und und ^^ (Bin übrigens "fast" immer im Atelier anzutreffen ^__^ ...)

@Milchbox: Ich hab das mit deinem neuen Formular nochmal gemacht, hoffe es kam auch an, hab auch einfach spontan ein paar Spiele die ich als Interassant fand (auch installiert ^^ ) mit angegeben.

Fallout
19.08.2006, 10:21
Hier mal die Statistic von dem meeting


- Sie sind nun in #rpgclan
- Topic: RPG-Kingdom Clan ... Play for fun. --- http://www.milchbox.com/clan/ ---
- Das Topic wurde von Fallout am 15.08.2006 um 11:29:09 Uhr gesetzt
- ChanServ setzt den Mode: +qo Fallout Fallout
- Milchbox joined
- Fallout setzt den Mode: +o Milchbox
<Milchbox>hey
- Milchbox left
- Milchbox joined
- Milchbox left
- Dankwart90 joined
- Dankwart90 left
- Gary joined
<Gary>Heut ist also so ein tolles Meeting xD

Nunja, nicht grade der bringer und syeken du must was vertauschen den du warst nicht in #rpgclan ...

Milchbox
19.08.2006, 11:32
Jo er hat #rpg-clan geschrieben obwohl wir uns immer in #rpgclan treffen >.>

AgentJG
21.08.2006, 15:28
Wie siehts so mit der Seite aus?

Seyken
31.08.2006, 20:33
@agentjg afaik dauerts noch n bissl, kommt aber allmälich voran...


Nächstes treffen:
Sonntag, afaik 3.9.06 ...

20:15, channel wie gewohnt, geht jetzt auch wieder bei mir...

AgentJG
03.09.2006, 17:39
Heut Abend kann ich leider nich. Wer kommt btw auf solche Zeiten? o.O

Seyken
03.09.2006, 23:11
Heut Abend kann ich leider nich. Wer kommt btw auf solche Zeiten? o.O
Ich.

Was schlagt ihr denn vor?
Samstag? da unternehme z.B. ich meistens was, genau wie freitag abend.
Und in der Woche ist auch nicht die beste Lösung..

schlagt ihr halt mal was vor..

Fallout
04.09.2006, 09:58
Ich.

Was schlagt ihr denn vor?
Samstag? da unternehme z.B. ich meistens was, genau wie freitag abend.
Und in der Woche ist auch nicht die beste Lösung..

schlagt ihr halt mal was vor..
Lol, sowas is eh immer komisch nunja... Hier mal das chat gesräch de meeting :D



- Topic: RPG-Kingdom Clan ... Play for fun. --- http://www.milchbox.com/clan/ ---
- Das Topic wurde von Fallout am 02.09.2006 um 18:44:52 Uhr gesetzt
- ChanServ setzt den Mode: +qo Fallout Fallout
- Milchbox joined
- XKC|Seyken joined
<XKC|Seyken>#rpg-clan
<XKC|Seyken>ups
<XKC|Seyken>hi
<Milchbox>hi
<XKC|Seyken>btw., warum bin ich nicht mehr op?
<Milchbox>weil du nich reg bis
<XKC|Seyken>mh
<XKC|Seyken>wie logg ich mich noch gleich ein?
<XKC|Seyken>req bin ich
<Milchbox>weil der chan eben erstellt wurde
<XKC|Seyken>ahso, neu erstellt?
<XKC|Seyken>mhh
<XKC|Seyken>irgendwie sollten mehr da sein :O
<Milchbox>das is ne scheiß zeit >.>
<XKC|Seyken>ehm
<XKC|Seyken>was schlägst du denn vor?
<Milchbox>sa
<XKC|Seyken>*seufz*
<Milchbox>achne sauftag >.>
<Milchbox>ka
<Milchbox>in der woche um 18 uhr is am besten
<XKC|Seyken>also wenn in 10minuten keine weiteren da sind, geh ich wieder..
<Milchbox>lol
<XKC|Seyken>jep
<XKC|Seyken>GW ruft
<XKC|Seyken>muss mit gelb+farbstoffentferner den leuten das geld aus der tasche ziehn :O
<Fallout>WOHA
<Fallout>hier redet wer
<Fallout>ein wunder
<XKC|Seyken>tja..
<Fallout>btw is der channel nich neuerstellt sondrn seit wochen regestriert
<XKC|Seyken>mhh
<XKC|Seyken>warum bin dann ich net als OP mehr? =O
<Fallout>keien ahnung
<Fallout>is doch egal :D
- Fallout setzt den Mode: +o XKC|Seyken
- Fallout setzt den Mode: +o Milchbox
<XKC|Seyken>:O
<XKC|Seyken>mhh
<Fallout>ffxi und syncron chatten is nich gut :D
<XKC|Seyken>:O
<XKC|Seyken>ffxi?
<Fallout>bin ich am spielen
<XKC|Seyken>ahso, final fantasy :O
<XKC|Seyken>ich am guild wars spilen :3
<XKC|Seyken>farm nebenbei :O
<XKC|Seyken>-NickServ- Tells NickServ that you are really the owner of this
<Fallout>ich zieh mein warrior auf lvl50 gard hoch
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- nick. Many commands require you to authenticate yourself
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- with this command before you use them. The password
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- should be the same one you sent with the REGISTER
<XKC|Seyken>-
<XKC|Seyken>-NickServ- command.
<XKC|Seyken>:O
<XKC|Seyken>sagt mir nix
<Fallout>kommt eh keiner mehr, die sache mit dem clan hat doch eh jeder vergesen ^^
<XKC|Seyken>^mhh
<XKC|Seyken>naja :(
<XKC|Seyken>ich geh dann wieder
<Milchbox>tschüss
- Milchbox left
- XKC|Seyken quited (Quit: )


Nice oder :D

Gedraehl
04.09.2006, 10:09
voll nice ja :rolleyes:

mhm...aber ist echt wohl schlecht ne also Freitag und Samstagsabends amche ich auch immer was und irgendwann will man ja acuh mal Wochenende haben ne und naja, inner Woche..ich glaube ja mal, das hier viele Arbeiten gehen ne :hehe:

one-cool
04.09.2006, 12:13
na Fallout, du wolltest mich doch irgendwann zitieren...

Ist dazu nich bald die Zeit gekommen :0

Seyken
11.09.2006, 14:27
So, ich warte noch immer auf vorschläge für nen termin, damit auch alle (bzw. die meisten..) können :)

AgentJG
11.09.2006, 18:14
Sonntag Mittag wär ganz gut. Oder vllt. gegen 4. Da sind die meisten Zu Hause und nicht arbeiten oder feiern (eher Samstag). Da kann man ganz entspannt bei 'ner Tasse Kaffe ins Meeting.

Fallout
11.09.2006, 18:35
Hier mal das von one-cool angesprochen zitat... Ein gespräch zwichen mir und im :D


03.07.2006 16:46:04 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. btw.. wie findest du eigentlich die momentane clan politik im rpg-reich, so masse stadt klasse

03.07.2006 16:46:23 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) und meinen Freund, der es sich überlegt,m ob er das SK Angebot annimmt ^^, kenn ich mich da ein wenig aus.

03.07.2006 16:46:30 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) naja, für nen neuen Clan nicht schlecht

03.07.2006 16:46:50 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) glaubst du, man bekäme etzt gute Leute rein, die sind entweder schno in nem anderen Clan oder sonstwie

03.07.2006 16:46:56 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) ein Clan geht eben so hoch

03.07.2006 16:47:11 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. ...ich finde das ganze vielzu übertrieben

03.07.2006 16:47:27 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. jedes game wird gezockt das onlien function hat

03.07.2006 16:47:40 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) anstatt sich auf was zu konzentrieren

03.07.2006 16:47:51 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) lass sie erstma ein wenig auf die schnauze fliegen, dann kann es einer machen, der damit ahnung hat ^_-

03.07.2006 16:47:58 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. lol ^^

03.07.2006 16:48:11 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. da muss ich abspeichern und zur recht posten :D

03.07.2006 16:48:19 SamsasDream (Fallout) one - Derka Derk. rechten zeit

03.07.2006 16:48:25 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) tjaja, du bist gemein

03.07.2006 16:48:26 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) ^^


Ich finde er hat recht gehat... oder nich ^^

Milchbox
11.09.2006, 19:29
Ich finde er hat recht gehat... oder nich ^^

Stimmt.

Seyken
14.09.2006, 14:35
03.07.2006 16:48:25 one - Derka Derk. SamsasDream (Fallout) tjaja, du bist gemein


Ich finde er hat recht gehat... oder nich ^^
Jep *g*

AgentJG
14.09.2006, 19:48
Genau sowas sollte nicht ins Forum sondern in den Channel der bald endlich voller wird. Wie siehts mit der Homepage aus? Das CMS ist ja einigermaßen fertig.

Jules
20.09.2006, 08:09
Hmm... ich hab mich angemeldet, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Gibt es irgendwie Probleme oder irgend sowas in der Art?

Seyken
20.09.2006, 17:08
Bei dem CMS... kA.
Aber derzeit stockt das ganze anscheinend ein "wenig" ..oO

Milchbox
22.09.2006, 20:24
Gibt es irgendwie Probleme oder irgend sowas in der Art?

Ja. Deine Bewerbung hab ich schon bekommen, aber ich steh aufm Schlauch >.>
Naja für mich is die Sache gegessen.

Seyken
23.09.2006, 00:42
Ja. Deine Bewerbung hab ich schon bekommen, aber ich steh aufm Schlauch >.>
Naja für mich is die Sache gegessen.
in wiefern?

Milchbox
23.09.2006, 12:41
Naja von eDonkeywart hör ich nix mehr.

Edit: Es geht soeben weiter xD

Jules
23.09.2006, 14:11
Irgendwie blick ich nicht mehr durch. ^^

Seyken
24.09.2006, 01:12
Irgendwie blick ich nicht mehr durch. ^^
Da bist du nicht der einzige..

Kinners, schlagt doch mal nen meeting termin vor! ;___;

AgentJG
19.10.2006, 01:36
Hmm... Joar... Wasn jetzt?

Milchbox
19.10.2006, 19:08
nix. Bin die Seite am machen.

Seyken
10.12.2006, 19:17
So, ich hatte in letzter Zeit versucht, uns nen Warsow Server zu organisieren, das hat aber nicht so ganz geklappt, da derjenige der ihn mir "leihen" wollte sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet.. :rolleyes:

Also müssen wir wohl oder übel auf einen Public Server zurückgreifen..

Wer hätte denn Interesse daran, sich zumindest mal zum Spielen zu treffen? Man muss ja nicht umbedingt in den Clan wollen...

Seyken
17.12.2006, 23:11
Doppelpost -_-"

Ich bin also richtig bei der Annahme, das es vielen einfach zu lange dauerte/dauert und sie abgesprungen sind, sofern sie denn Interesse hatten?
Durchaus verständlich, trotzdem bitte ich euch euch doch wenigstens zu nem War§ow-Match zusammenzufinden, egal ob man nun in den Clan will oder nicht! :(

Seyken
09.01.2007, 13:57
Triple-Post-_-"
So, es sind jetzt Ewigkeiten vergangen seit wirklich etwas zum Thema Clan geschehen ist.

Ich werde in den nächsten Tagen mal alle (ehemaligen?) Interessenten anschreiben, eventuell diverse IRC-Meetings abhalten (falls denn überhaupt noch ein bisschen besteht), wo auch die Frage geklärt wird, auf was sich der Clan spezialisieren will, falls er denn jemals zu Stande kommt (d.h., es hat keinen Sinn mit 10 Spielern 6 verschiedene Spiele zu spielen).


Und hier kommt ihr ins Spiel.
Ich gebe zu, ich habe mich in letzter Zeit zu sehr ausgeruht und sehr wenig in Hinsicht der Clans gemacht, aber trotzdem bitte ich darum, auch mal auf mich zuzukommen. Denn wir können meinetwegen schriftlich ein Clan sein, wenn wir nicht mal zusammen spielen (wie gesagt, War§ow bietet sich hierfür gut an), wird niemals auch nur Irgendetwas zustande kommen, egal wie viel auch von einer einzigen Seite geschieht.

Bitte, falls ihr kein Interesse mehr habt, sagt es wenigstens, aber seid nicht einfach still.

malu
09.01.2007, 14:05
Hm, Interesse hätte ich durchaus, allerdings weniger wür War§ow, eher für Guild Wars, War§ow würd ich allerdings auch mitspielen bin aber nicht so gut, habs lange nicht mehr gespielt...

AgentJG
09.01.2007, 16:10
Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?

Seyken
09.01.2007, 17:31
Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?


*hust* Ich hatte das schon vor einem Monat hingeschrieben und auf Terminvorschläge gehofft*/hust*


Wenn alles glatt läuft nächstes Wochenende, Samstag ab ~18Uhr - wann ihr wollt ^_~

Welchen Mode wollen wir nehmen? ICTF? IDM? DM? TDM? DM? RACE?

Ich persöhnlich wäre für ICTF oder IDM..

AgentJG
09.01.2007, 17:48
Muss gucken ob ich da kann. Jedenfalls ffa oder tdm. Für ctf bräuchten wir schon paar Leute und race mit mehreren ist glaub ich nicht so gut. Kenn wsw nicht soo gut aber mit idm meinst du instagib, oder? Fänd ich aber eher langweilig (Zu schnell tot, keine Rocket Jumps).

Seyken
09.01.2007, 18:22
Muss gucken ob ich da kann. Jedenfalls ffa oder tdm. Für ctf bräuchten wir schon paar Leute und race mit mehreren ist glaub ich nicht so gut. Kenn wsw nicht soo gut aber mit idm meinst du instagib, oder? Fänd ich aber eher langweilig (Zu schnell tot, keine Rocket Jumps).

Das Prob. ist ja, das wir wohl leider dazu gezwungen sein werden, auf einem Public Server zu spielen, da ich trotz mehreren Versuchen einen (halbwegs schnellen : P) Server aufzutreiben gescheitert bin :(.
D.h. CTF sollte schon drin sein, ICTF auch...
Mhh, im moment könnt ich echt gut diese Umfragen Funktion gebrauchen ~_~"

AgentJG
09.01.2007, 20:23
Bei den 4 bis 5 Leuten die den Thread hier ab und zu mal ansehen?

Seyken
09.01.2007, 21:11
Bei den 4 bis 5 Leuten die den Thread hier ab und zu mal ansehen?

*seufz* ICTF Server sind praktisch nie leer, d.h. es sind meistens mindestens bereits 11 Leute darauf.
In sofern sollte es kein Problem sein, sich mit ins Spiel einzubringen... bis dato wäre es nur nett, wenn jemand (s)einen TS² Server zur Verfügung stellen könnte.

AgentJG
12.01.2007, 13:19
*seufz* ICTF Server sind praktisch nie leer, d.h. es sind meistens mindestens bereits 11 Leute darauf.
In sofern sollte es kein Problem sein, sich mit ins Spiel einzubringen... bis dato wäre es nur nett, wenn jemand (s)einen TS² Server zur Verfügung stellen könnte.

Habs selber öfter gespielt, nur find ich es scheisse, weil alle mit 'nem Zoom Script rumlaufen und es keine Rocket Jumps gibt :/. Ich hab auch keine Ahnung wie das so beliebt werden konnte. Man hat die Flagge fast am Ziel und wird dann aus 100m Entfernung gegibbt...

Seyken
12.01.2007, 15:03
Habs selber öfter gespielt, nur find ich es scheisse, weil alle mit 'nem Zoom Script rumlaufen und es keine Rocket Jumps gibt :/. Ich hab auch keine Ahnung wie das so beliebt werden konnte. Man hat die Flagge fast am Ziel und wird dann aus 100m Entfernung gegibbt...

Haha, eben.
Deswegen ist es ja so beliebt.
Und ich bin - selbst ohen Aimbot - eigentlich immer unter den top 3 ; ).

So, ich schreib mal PNs zu allen Leuten :-)

Termin wie oben genannt Samstag der 13te um 18Uhr, Sever wird gepostet oder editiert :-)

Jinjukei
12.01.2007, 20:11
Hi!
Nur zur Info: Ich werde den Thread heute noch oder morgen/übermorgen durchlesen. Ich hab das Spiel kurz angeschaut (Homepage) und es sieht nach geilen Trickjumps aus. Ich habe früher 3 Jahre lang extremgejumped und in einigen CS-Clans (arteria-online) gespielt. Quake hab ich nie gezockt aber eine lange Zeit UT2004. Von dem her hab ich Interesse! Einziges Problem: Zeit. Im Grunde dürfte ich nicht zocken, aber mal schauen ... lässt sich noch besprechen.

-> Interesse: JA

Scheib dann mehr, wenn ich den Thread durchgelesen hab ...

PS: Hab grad noch Problem (siehe PC-Forum) mit meinem PC. Hoffe, dass er bald wieder in Schuss kommt. Hänge gerade am Laptop rum.

Seyken
13.01.2007, 15:08
Hi!
Nur zur Info: Ich werde den Thread heute noch oder morgen/übermorgen durchlesen. Ich hab das Spiel kurz angeschaut (Homepage) und es sieht nach geilen Trickjumps aus. Ich habe früher 3 Jahre lang extremgejumped und in einigen CS-Clans (arteria-online) gespielt. Quake hab ich nie gezockt aber eine lange Zeit UT2004. Von dem her hab ich Interesse! Einziges Problem: Zeit. Im Grunde dürfte ich nicht zocken, aber mal schauen ... lässt sich noch besprechen.

-> Interesse: JA

Scheib dann mehr, wenn ich den Thread durchgelesen hab ...

PS: Hab grad noch Problem (siehe PC-Forum) mit meinem PC. Hoffe, dass er bald wieder in Schuss kommt. Hänge gerade am Laptop rum.


Ok, sehr gut :-)

War§ow benötigt nicht allzu viel Hardware, vllt. kannst du es ja sogar von deinem Laptop aus spielen :-)

Das einzige Problem ist, das das Spiel heute Abend stattfindet ^^"

Aber ich bin selbstverständlich bereit, das Ganze nächste Woche um die selber Uhrzeit zu wiederholen. : -)

one-cool
13.01.2007, 15:28
so, ich bin gerade heimgekommen, hoffe, der DL wird bald fertig sein, aber drzeit spackt mein Web derbe rum :/

Jinjukei
13.01.2007, 16:20
Hi Leutz. Also ich muss leider heute um 17:30 noch mit einem Kollegen Tischtennis eintrainieren, weil er heute Abend ein Spiel hat .... :/ Wie lang spielt ihr denn heute noch (in die Nacht hinein?)? Und spielt ihr vllt morgen auch nochmal? Wär cool, hätte nämlich schon bisschen interesse. Blöde ist nur, ob ich das wirklich auf dem Laptop (1.8 Ghz 500 ram) spielen soll ... ist eigentlich für Arbeitszwecke da ...
Sry für die kurzfristige Absage.

Seyken
13.01.2007, 17:34
Hi Leutz. Also ich muss leider heute um 17:30 noch mit einem Kollegen Tischtennis eintrainieren, weil er heute Abend ein Spiel hat .... :/ Wie lang spielt ihr denn heute noch (in die Nacht hinein?)? Und spielt ihr vllt morgen auch nochmal? Wär cool, hätte nämlich schon bisschen interesse. Blöde ist nur, ob ich das wirklich auf dem Laptop (1.8 Ghz 500 ram) spielen soll ... ist eigentlich für Arbeitszwecke da ...
Sry für die kurzfristige Absage.

RL geht nunmal vor - das ist in meinen Augen selbstverständlich ; ).
Morgen ist eher unwahrscheinlich, aber zumindest ich werde - wie gesagt - nächste Woche um die selbe Uhrzeit am selben Tag erneut ein Spiel machen, wahrscheinlich auch auf dem selben Server ; ).

@One-Cool Njo, sind ja nur ~50MB^^.



Nja, ich hab jetzt nen Server rausgesucht auf dem ich auch schon drauf bin:
FPS.net 5 Beginners #2
213.200.95.37:27223


Edit:
Verwendet bitte eure Forennicknames (das kann man unter setup-> Playersetup einstellen) auch im Spiel. Ihr könnt wenn ihr wollt es z.B nach dem Schema "xkc.Nickname" oder "xkc|Nickname" machen , wenn ihr wollt ; ).




Edit²:
Schade, den einzigen den ich bisher getroffen habe war malu.
Nja, vllt kommen ja nächste Woche mehr : /.

Jules
14.01.2007, 09:18
Ich bin immer noch interessiert und sauge gerade Warsow.

one-cool
14.01.2007, 17:10
@One-Cool Njo, sind ja nur ~50MB^^.

Ja, aber mein web is gestern alle 5 Minuten weggekracht. Und das konnte ich dnan vergessen :/.

Derzeit is hier irgendeine Umstellung mit dem Web.

Seyken
15.01.2007, 14:39
Ich bin immer noch interessiert und sauge gerade Warsow.
Sehr gut! :)


Ja, aber mein web is gestern alle 5 Minuten weggekracht. Und das konnte ich dnan vergessen :/.

Derzeit is hier irgendeine Umstellung mit dem Web.

Joah, is ok. Ich werde das jetzt erstmal einige Wochenende wiederholen, bis wieder genug Leute kommen - was ich doch hoffe :-)

AgentJG
15.01.2007, 14:55
Spielt hier jmd neben Warsow auch q3/cpma?

Jules
16.01.2007, 07:16
Was ist das? Eine q3 Modifikation? Free? =D

AgentJG
16.01.2007, 17:27
Was ist das? Eine q3 Modifikation? Free? =D

Beides. (http://promode.org/)

Jules
16.01.2007, 18:50
Beides. (http://promode.org/)
Ich hab da schon geguckt, aber wo kann ich da q3 runterladen?

Seyken
17.01.2007, 16:33
Ich hab da schon geguckt, aber wo kann ich da q3 runterladen?
q3 (wenn ihr damit quake 3 meint) ist ja nicht freeware, sondern der Mod, oder? x_X

Jinjukei
18.01.2007, 13:40
Also hab mal die letzte Zeit bisschen Warsow gezockt (gibs da eigentlich Mods?) und finde es ganz witzig! Vor allem wegen den Trickjumps. Blöd finde ich nur, dass man zum richtig schnellerwerden auch die "forward"-Taste drücken muss. CS 1.6 und UT ersetzt es zwar nicht aber durch die Jumps macht es doch ziemlich Fun! Bin auf jeden Fall dabei, sofern Chronos mich nicht dumm anmacht ...

AgentJG
18.01.2007, 13:48
Also hab mal die letzte Zeit bisschen Warsow gezockt (gibs da eigentlich Mods?) und finde es ganz witzig! Vor allem wegen den Trickjumps. Blöd finde ich nur, dass man zum richtig schnellerwerden auch die "forward"-Taste drücken muss. CS 1.6 und UT ersetzt es zwar nicht aber durch die Jumps macht es doch ziemlich Fun! Bin auf jeden Fall dabei, sofern Chronos mich nicht dumm anmacht ...

Ähhm.. AFAIR kann man auch mit bunnyhops schnell werden. Habs länger nicht mehr gespielt, aber die Spieler Physik geht in Richtung q2 (Also fast wie q1 oder cpm).

EDIT: Auf wtest4 ohne forward locker auf 700ups gekommen (Ganz unten - Im Kreis).

Jinjukei
18.01.2007, 18:37
Ähhm.. AFAIR kann man auch mit bunnyhops schnell werden. Habs länger nicht mehr gespielt, aber die Spieler Physik geht in Richtung q2 (Also fast wie q1 oder cpm).

EDIT: Auf wtest4 ohne forward locker auf 700ups gekommen (Ganz unten - Im Kreis).
Jop weiss, deswegen hab ich auch "richtig schnellerwerden" geschrieben ^^ Ich fänds witziger falls man im sprung nach vorne drückt abgebremst wird - like cs! Naja man kann nicht alles haben ;) ... wenn ich jetzt cs und paar jumpmaps installieren würde wär ich glaub nen halbes jahr nicht mehr zu erreichen ... oO

Jules
20.01.2007, 08:30
Wann trifft man sich mal für eine Runde Warsow?

Seyken
20.01.2007, 12:08
Wann trifft man sich mal für eine Runde Warsow?
Der nächste Termin ist für heute um 18Uhr angesetzt :-)

Jede Woche Samstags, 18 Uhr.

Server IP steht auf der vorherigen Seite, vllt. editier ich sie nachher nochmal hierrein.. :-)

Edit:

hatte Inet-Probleme, sry ~_~

Nja, bin jetzt im Spiel... Fps. net Beginners 5 oder so heisst der Server, wie gesagt.

Jules
21.01.2007, 09:56
Ohhh, ich hab den Beitrag nicht gelesen. Entschuldigt. Also jeden Samstag um 18 Uhr.

Jinjukei
21.01.2007, 12:55
w00t? Hmpf dachte irgendwie Sonntags, weiss auch nicht warum. Aber was auch immer, gestern hatte ich nochn Spiel, konnte deswegen sowieso nicht kommen. Aber wieso gehts eigentlich nicht Sonntags? Falls heute noch was geht, einfach hierrein schreiben ... kuk immer mal wieder rein.

Jules
21.01.2007, 18:49
Gibt es denn schon eine Kommunikation möglichkeit? TS oder sowas?

Seyken
21.01.2007, 20:02
w00t? Hmpf dachte irgendwie Sonntags, weiss auch nicht warum. Aber was auch immer, gestern hatte ich nochn Spiel, konnte deswegen sowieso nicht kommen. Aber wieso gehts eigentlich nicht Sonntags? Falls heute noch was geht, einfach hierrein schreiben ... kuk immer mal wieder rein.
Sonntags haben zu viele keine Zeit.
(Familien-)Aktivitäten, keine Lust etc. Bei mir auch des öfteren. ; ).


Gibt es denn schon eine Kommunikation möglichkeit? TS oder sowas?

TS, tja, von Milchbox hör ich irgendwie nichts mehr. Sonst hätte er ja vllt. den Server kurzzeitig dafür bereitstellen können, aber so.. : /.
Da könnten wir höchstens - falls ihr nichts dagegen habt - unerlaubt den Server von wem anders benutzten :p

Jules
21.01.2007, 20:31
Ich müsste noch ein TS Server haben wo wir drauf gehen können, ohne Störung, etc. Also wenn wir mal wieder zocken, gebe ich IP.

Jonas-Desirer
22.01.2007, 01:45
Welche Spiele sind eigentlich momentan aktuell und wo kann ich sie mir herunterladen?
Würde gerne mal mitspielen bzw meinen Horizont erweitern,da ich noch nie wirklich Online gespielt habe.
Verlinkt am besten die entsprechenden Spiele,damit ich sie mir downloaden kann und so. ;)
Mir fällt grade ein,das ich in Sachen Online Spielen wirklich der totale Noobie bin,das heißt,das ihr mir wirklich jeden einzelnen Begriff erklären müsst. >.>

Jules
22.01.2007, 06:11
Warsow - Homepage (http://www.warsow.net)

Download - Link 1 (http://ftp.club-internet.fr/pub/games/nofrag/warsow/warsow_0.21_windows.zip) | Link 2 (http://www.own3d.at/?section=download_detail&file_id=258)

Hier gibt es schon mal alles zu Warsow - Warsow Wiki (nur in englisch) (http://www.warsow.net/wiki/index.php?title=Main_Page)

Fragen kann man im offiziellen Forum stellen - Forum (http://www.warsow.net/forum/index.php)

Nartürlich gibt es auch eine deutsche Community - Warsow-Arena.de (http://www.warsow-arena.de/forum/)

Warsow ist ein ziemlich schneller und hektischer Ego-Shooter. Also Modus gibt es DM (Death Match - alle gegen alle), TDM (Team Death Match - Team gegen Team) und CTF (Capture the Flag).

Jinjukei
27.01.2007, 18:09
Geht heute was? Habs grad zufällig gemerkt dass ihr um die Uhrzeit ja zockst. Wie komme ich auf den server? Find den Befehl in der Console fürs joinen nicht. Und ne ip kann ich auch nirgends eingeben...

AgentJG
27.01.2007, 18:24
Geht heute was? Habs grad zufällig gemerkt dass ihr um die Uhrzeit ja zockst. Wie komme ich auf den server? Find den Befehl in der Console fürs joinen nicht. Und ne ip kann ich auch nirgends eingeben...

connect sollte gehen.

Seyken
27.01.2007, 18:36
Verdammt, ich habs wieder verpennt ~_~ Hoffentlich is noch wer da..


connect sollte gehen.

Oder einfach unter "join game" das spiel auswählen, skill ist beginner, also leicht zu finden.

Edit: Alle schon weg? :/

Edit2: So, Jinjukei getroffen und ein bisschne gezockt. Schade, das sonst niemand da war : /.
Tut mir btw. Leid das ich auf einmal weg war. Kann heute leider nicht weiterzocken....

Seyken
15.02.2007, 18:19
Erstmal 'schuldigung das ich letztes mal - und kommenden Samstag - nicht am War§ow spielen teilnehmen konnte : /.
Hab im Moment Internet-Probleme, deswegen bin ich sowieso nicht allzu stark im Forum oder sonstwo vertreten.

Bessern wird sich das wohl erst in 1 1/2-2 Wochen.

Jinjukei
24.02.2007, 22:28
Hi Ihr!
Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ;)) ...

Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...

Seyken
24.02.2007, 23:44
Hi Ihr!
Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ;)) ...

Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...

Samogas und ich zocken es auch - wobei Samogas es eher weniger macht : /.


Es ist schon gut geeignet als Teamspiel, aber eigentlich nur in 2er Teams.
Ich habe zumindest noch nichts von 3on3 etc. gehört...

AgentJG
25.02.2007, 14:54
Hi Ihr!
Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ;)) ...

Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...

Ihr könnt euch ja mal Enemy Territory ansehen, auch wenn man da sehr wenig trickjumpen kann (Sehr wenig Air Control, nur Strafe Jumps und mann kann nur beim Hügel runterspringen richtig beschleunigen). Im Spiel könnt ihr aber wirklich nur im Team was erreichen. Hier (http://www.et-scene.de) findet ihr das Spiel und paar Infos.

Seyken
01.03.2007, 15:25
Ihr könnt euch ja mal Enemy Territory ansehen, auch wenn man da sehr wenig trickjumpen kann (Sehr wenig Air Control, nur Strafe Jumps und mann kann nur beim Hügel runterspringen richtig beschleunigen). Im Spiel könnt ihr aber wirklich nur im Team was erreichen. Hier (http://www.et-scene.de) findet ihr das Spiel und paar Infos.
Würd ich ja - aber Return of Castle Wolfenstein muss man ja AFAIK kaufen - und meine Eltern o. mein Bruder würden für mich solche Spiele nicht kaufen - und ich selber komme auch nicht ran, dank dem supertollem USK *hüstel*.

Jules
01.03.2007, 17:07
Würd ich ja - aber Return of Castle Wolfenstein muss man ja AFAIK kaufen - und meine Eltern o. mein Bruder würden für mich solche Spiele nicht kaufen - und ich selber komme auch nicht ran, dank dem supertollem USK *hüstel*.
Nope - Das Spiel ist kostenlos.

Milchbox
01.03.2007, 19:05
Das sind zweierlei Spiele...
Return to Castle Wolfenstein = Kommerziell
Enemy Territory = Uhrsprünglich als kommerzielles Add-On geplant allerdings frei zum Download angeboten nachdem an die Arbeit RTCW eingestellt wurde

Seyken
01.03.2007, 21:18
Das sind zweierlei Spiele...
Return to Castle Wolfenstein = Kommerziell
Enemy Territory = Uhrsprünglich als kommerzielles Add-On geplant allerdings frei zum Download angeboten nachdem an die Arbeit RTCW eingestellt wurde

Naja, sind Add-ons nicht dazu gedacht, zu einem Spiel hinzugefügt zu werden?

Mhh, ich lads mir dann mal morgen oder so runter und versuch mich dran :-)

@Milchbox
Wie kommt die Seite eigentlich voran..?

AgentJG
20.05.2007, 18:58
@Milchbox
Wie kommt die Seite eigentlich voran..?
Kann es sein, dass an schon 1 Jahr an der Seite gearbeitet wird?^^

BTW: Warsow 0.3 ist draussen.

Elb 2000
21.05.2007, 15:59
Kann man dem Clan irgendwie beitreten oder muss man zuerst da was machen?

Seit ihr auch in Two Worlds vertreten? Wenn nicht würde ich dort ne Gilde mit dem namen des Clans machen

Seyken
23.05.2007, 19:35
Kann es sein, dass an schon 1 Jahr an der Seite gearbeitet wird?^^

Jau >_>.



BTW: Warsow 0.3 ist draussen.

Gibts viele Änderungen? ^^

@Elb 2000
jein.

Ich habe das Projekt vorerst von meiner Seite auf Eis gelegt, da es derzeit einfach nicht mit meinem Zeitplan etc. vereinbar ist.. hab im Moment zu viel zu tun, bzw. seit knapp nem halben Jahr wieder :/


Wäre sehr erfreut, wenn das hier wer weiterführen würde.
Aufgeben würd ick 's nit, aber wie gesagt... -> Zeit fehlt.