Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken
Gibts viele Änderungen? ^^
Sehr viele:
Neue Icons, Spieler/Waffen Modelle, Maps und Texturen
Midair ist draußen, Clan Arena ist drinne
rl ist stärker und schneller,
rg ist schwächer (mehr spread), lädt aber schneller
eb ist jetzt halb hitscan, halb Projektil
...und nen Haufen anderer Änderungen (les selber nach^^)
Hier der changelog (http://www.warsow.net/docs/changelog.txt). Es sind schon ein paar geile Verbesserungen dabei.
Nero Leto
11.08.2007, 14:12
Ist bereits in dem jungen Spiel "Herr der Ringe online" ein Ring bzw. Multimediaxis Clan vorhanden, wenn ja, lasst es mich sofort wissen, denn ich bin seit neuesten auf den Geschmack dieses Games gekommen, das einzige was mich momentan daran hindert es zu spielen ist mein kaputter Laptop auf dem ich das Spiel habe bzw. wo ich es auch spielen kann ;)
Bible Black
11.08.2007, 17:37
Derzeitig is das Projekt eingestelt.Somit gibts auch nirgends wirklich nen Kingdom Clan.
Derzeitig is das Projekt eingestelt.Somit gibts auch nirgends wirklich nen Kingdom Clan.
Korrekt.
Hatte vor einigen Monaten ne große Rund-PN verschickt und nur von 4 (!!) Leuten überhaupt ne Antwort bekommen. Waren über 30 Leute die ich angeschrieben hab. So fehlt auch mir die Motivation