PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 - Season 5



akira62
01.03.2006, 10:06
Nun da jetzt in Europa ja die 4 Season angelaufen ist und in den USA die 5 Season, wer hat diese gesehen und wie findet ihr die Day 5?

Ich für meinen Teil bin mit der Serie mal wieder sehr zufrieden, es ist alles vorhanden was man aus den alten Staffeln kennt und schätzt vorallem die Wendungen im Storylauf. Ich bin mal gespannt was nach der zweiten Hälfte noch auf die Zuschauer zukommt, denn bisher war es ja immer so das es noch eine Hauptwendung zur Mitte der Staffel vorhanden ist.-

Rush
02.03.2006, 17:54
Ich bin bislang mit Season 5 sehr zufrieden...ist klar, das sich einige Elemente wiederholen, vieles hat man so oder so ähnlich schon in früheren Staffeln gesehen, aber mir gefällts trotzdem noch:D

Auch wenn ich finde, das nach der beinahe schon schockierenden ersten Folge die Spannung etwas abgenommen hatte, legt sie im Moment wieder zu und ich bin gespannt wie sich die Lage entwickelt...wahrscheinlich wird es gegen Ende aber sowieso keine Rolle mehr spielen, da es schon wieder um etwas ganz anderes geht...


Mit den Charakteren kann ich mich bislang auch anfreunden, vor allem die CTU Crew(ausser Lynn^^) und natürlich Mike und Aaron machen ihre Sache gut...Logan und seine Frau gefallen mir aber noch nicht so recht, da hatten die früheren Staffeln bessere Präsidenten zu bieten...


btw: darf man hier eigentlich auch ohne Spoiler tags spoilern?

Sceddar
02.03.2006, 18:14
btw: darf man hier eigentlich auch ohne Spoiler tags spoilern?

wenn im thread-titel etwas von "könnte spoiler enthalten" o. ä., dann ja ;)

Raiden
11.03.2006, 23:59
Logan und seine Frau gefallen mir aber noch nicht so recht, da hatten die früheren Staffeln bessere Präsidenten zu bieten...


btw: darf man hier eigentlich auch ohne Spoiler tags spoilern?

War doch schon in Staffel 4 der Sinn, den Typen dumm dastehen zu lassen. Das bietet auch völlig neues Wendungen, wenn dann mal der Präsident eine Macke hat.