PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end



Seiten : [1] 2

Gendrek
28.02.2006, 21:41
So hier ist der neue Besprechungsraum

Regeln

1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)

2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet

So las letztes wurde aufgefriffen wie wir zu Villon kommen dann mal wieter im Text^^

The Fool
28.02.2006, 22:15
3) Wer als letztes hier reingepostet hat der macht den neuen Besprechungsraum auf
Ich wusste garnicht, dass das eine Regel ist o_O

Pantoffelninja
28.02.2006, 22:17
Ich habmich aber schon so sehr dadran gewöhnt:D Hab ich bis jetzt schion in jedem FRPG gemacht auch im Krieg Atelier gegen QFRAT hab ich meinen Chara ganz einfach in einen Gott verwandelt:D
Dann passt in deinen Fall das Kürzel FRPG eher in Fun-RPG anstatt in "richtiges" Forenrollenspiel wie hier. Und ich sag´s dir, als Gott hat man es auch nicht unbedingt leicht (da spreche ich aus Erfahrung :D).


Ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu einigen Posts hier, was wirklich nicht leicht ist
Wenn du willst... Ich habe nix dagegen, wenn du schweigst, dann sage ich zu mir "Whatever..."

Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>
Oha, da bin ich echt gespannt!

So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ^^

Gendrek
28.02.2006, 22:22
Ich wusste garnicht, dass das eine Regel ist o_O
Ich dachte das machne wir schon immer so O_o


Dann passt in deinen Fall das Kürzel FRPG eher in Fun-RPG anstatt in "richtiges" Forenrollenspiel wie hier. Und ich sag´s dir, als Gott hat man es auch nicht unbedingt leicht (da spreche ich aus Erfahrung ).

Alles kleine TAtsachen und ich wusste garnicht das es noch jemanden von meiner Sorte gibtO_o

The Fool
28.02.2006, 22:26
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ^^
Ich dachte immer Schadenfreude o_O

Gendrek
28.02.2006, 22:33
Ich empfinde keine Vorfreude ausser wenns um meine heimliche Liebe geht:) Ansonsten ist Vorfreude in meinem Vokabular nicht vorhanden das wird erstezt durch ,,Nervenquälendes etwas''Schadnefreude ist immer noch das beste wenn ich nur an Upps die PAnneshow dneke und Die Clipshow auf Kabel 1 dort taucht auch immer Eisbaer auf hast uns ja nochnichteinmal was von deiner neuen Stelle erzählt^^
Edit: Ist meine heimliche liebe jetzt überhaupt noch heimlichO_o

The Fool
28.02.2006, 22:49
Ich dachte das machne wir schon immer so O_o
mmh, Nein.

Gendrek
01.03.2006, 16:20
ok schon weg gemacht immer muss mir sowas passieren

Pantoffelninja
01.03.2006, 17:36
Alles kleine TAtsachen Wohl eher wichtige Faktoren, wenn zwischen Fun-FRPG und richtiges FRPG unterschieden wird... Whatever.

und ich wusste garnicht das es noch jemanden von meiner Sorte gibtO_o Nope, ich glaube nur an den einen Gott und das bist bestimmt nicht du ^^

Ist meine heimliche liebe jetzt überhaupt noch heimlichO_o ´türlich, wir wissen ja keine näheren Daten ;)

Irgendwie nicht viel los, es posten nur wir drei im neuen BR ^^ (Du postest aber normalerweise nicht so viel im LL-Forum, Puppet, oder...?)

Eisbaer
01.03.2006, 17:44
Irgendwie nicht viel los, es posten nur wir drei im neuen BR ^^ (Du postest aber normalerweise nicht so viel im LL-Forum, Puppet, oder...?)
Schau in den letzten Post von BR #12 und du verstehst. ;) :D

Gendrek
01.03.2006, 17:46
Wohl eher wichtige Faktoren, wenn zwischen Fun-FRPG und richtiges FRPG unterschieden wird... Whatever.
Ich wollte nen Witz machen aber... Whatever:D


Nope, ich glaube nur an den einen Gott und das bist bestimmt nicht du ^^
Schade ich dachte ich hätte schon nen neuen NAhänger dann wärst du mit mit den anderen....einerO_o


´türlich, wir wissen ja keine näheren Daten
Das will ich auch hoffen ihr braucht auch keine zu haben nachdem was mir heute noch passier ist:'(

The Fool
01.03.2006, 17:47
Schau in den letzten Post von BR #12 und du verstehst. ;) :D
Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe :D :p

Gendrek
01.03.2006, 18:08
Und schon wieder ein nuer Spieler willkommen KIKA mhh erinnert mich an den Kinderkanal:D

KIKA
01.03.2006, 18:14
Na na na!
KIKA ist nur ein Nickname, nichts weiteres!(Man brauch ja nicht zu denken, das ich mit denen unter Vertrag stehe und Werbung mache;) ).
Nun ja, meine Schwester nannte mich so, seit ich ca. 3 wahr. Da habe ich diesen Spitznamen behalten.

Eisbaer
01.03.2006, 18:52
Willkommen an Bord, kika.


He, du hast das Huhn getötet!
:D

The Sorrel
01.03.2006, 19:36
@KIKA
Erst mal willkommen im LL Forum.Ma ne kleine sache zu deinem Chara

Alter: 15
http://img354.imageshack.us/img354/8080/bom345ber45455sc.jpg
Also Bomber sieht echt nicht wie 15 aus.Eher wie 10 wenns hoch kommt.Ich wollts nur mal so anmerken.
Ansonnsten noch viel Spass hier.

Gendrek
01.03.2006, 20:38
Ja ist mir auch schon aufgefallen und als ich das Bild sah und weitergelesen hab und dann festestellen musste das er mit Bomben um sich wirft hab ich ehrlich gesagt los gelacht ein kleines Kind wirft BombenO_onaja obwohl ist ja garnicht so ungewöhnlich denkt nur an OoT

Pantoffelninja
01.03.2006, 21:19
Schade ich dachte ich hätte schon nen neuen NAhänger dann wärst du mit mit den anderen....einerO_o Ich wusste, dass in deiner angeblichen Gruft eine richtige Totenstimmung herrscht ^^

Aber ich bin wegen etwas Anderem hier:
Willkommen im Forum, KIKA! (Langsam müssen wir den Stammtisch erweitern, auf jeden Fall, wenn LL2 anfängt ^^)
Wegen den Vergleich mit den Kinderkanal: Namen sind Schall und Rauch, deshalb heißt es ja auch Nick(elodeon)name ^^
So, erst einmal werde ich auf deinen Char ansprechen:
Falls dies dein erstes FRPG ist, ist dein Charakter ordentlich gemacht (das mit den Bomben wundert mich nicht so, die kann Bomber gestohlen haben). Allerdings gibt es ein paar Fragen, die beantwortet werden müssen:
-Mutter tot, Vater unbekannt... Wie konnte Bomber dann überleben? Hatten die Eltern erwachsene Kinder, die sich um Bomber gekümmert haben (also seine Geschwister)? Hatte er Stiefeltern? Gab es einen gutherzigen Mann/gutherzige Frau, der/die Bomber als Jüngling bei sich aufnahm und Bomber seitdem als Vater/Mutter bzw. als großer Bruder/große Schwester ansieht?
-Es fehlen ein paar Details. Dein Charakter erscheint mir zu gewöhnlich, zu grau... Charaktere sollten nach Möglichkeit interessant und symbolisch gesehen voller Farbe sein. Das geht am besten, wenn du die Vergangenheit deines Charakter näher beschreibst, ein paar Handlungsfäden aber lose lässt. Somit wird Neugier geweckt.

Jetzt zu deinen ersten Post. Grundlegend kann man sagen, dass es für den ersten Post recht ordentlich ist. Mir gefallen die Gedankenein- und ausführung durch die spitzen Klammern (Ein bisschen Farbe hätte aber geholfen). Die Kürze kann man übersehen, mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür. Was mich allerdings stört... Der Mann hat nix gegen den Tod seines Huhnes und lässt ihn sogar noch bei sich schlafen? Sorry, nix gegen dich, aber diese Vorstellung ist sehr unglaubwürdig...

Zusammenfassend ist dein Char und dein erster Post Durchschnitt. Aber lieber Durchschnitt als schlecht :)
Spiele dich mit den Charakter schon mal ein, der Zeitpunkt ist nicht so gelungen gewählt, da LL1 bald zuende ist. Aber sammle dennoch erste Erfahrungen mit dem Spiel und deinen Mitspielern im besten Zelda-FRPG aller Zeiten (für mich) ^^

Phoenix
01.03.2006, 22:46
Mach dir aber nichts draus, KIKA, nach ungefähr zwei oder drei Beiträgen wirst du eh komplett ignoriert. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung. :D

Eisbaer
01.03.2006, 22:49
Mach dir aber nichts draus, KIKA, nach ungefähr zwei oder drei Beiträgen wirst du eh komplett ignoriert. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung. :D
Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^

The Fool
01.03.2006, 22:50
Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^
signed...

one-cool
01.03.2006, 23:40
wenn der dritte Mod da nochma n dito drunterhaut, würde es mir zu denken geben.

Ich kann mich beherrschen :D

Eisbaer
02.03.2006, 15:34
Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
Ideen?

KIKA
02.03.2006, 15:37
So, ich habe da nun ein wenig was an meinem Charakter verändert. Er ist nun 13, obwohl mir eigentlich egal ist, wie alt er ist.


von Pantoffelninja:
Was mich allerdings stört... Der Mann hat nix gegen den Tod seines Huhnes und lässt ihn sogar noch bei sich schlafen? Sorry, nix gegen dich, aber diese Vorstellung ist sehr unglaubwürdig...

Also ich fand den Mann von der Lon-Lon Farm eigentlich immer ziemlich nett. Und außerdem an seiner Körpermasse zu sehen...vielleicht wollte er auch nur Huhn essen, wer weiß?

von Pantoffelninja:
Das geht am besten, wenn du die Vergangenheit deines Charakter näher beschreibst, ein paar Handlungsfäden aber lose lässt. Somit wird Neugier geweckt.
Also ich weiß nicht, was man als Kind in einer Stadt so alles erleben kann. Spannende Handlungen mit ihm sollten meiner Meinung nach in seiner Geschichte vorkommen.:)
Und noch was zur Kürze:
Na ja, ich wollte ja eigentlich nie so einen langen Text pro Post verfassen. Diejenigen, die das lesen, sollten ja nicht SO viel Zeit damit verbringen. Außerdem habe ich nicht genug Zeit zu schreiben, Zeit ist ja bekanntlich Geld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Eisbaer
02.03.2006, 15:59
@KIKA
Dir ist schon klar, dass Link´s Legacy ca. 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt oder ?
Inzwischen wird die Farm auch von einem Mann namens Balon geleitet.

Konsum
02.03.2006, 16:03
Na ja, ich wollte ja eigentlich nie so einen langen Text pro Post verfassen. Diejenigen, die das lesen, sollten ja nicht SO viel Zeit damit verbringen.
*rofl*
Gestatten?
Konsum.
Ich und Seph sind so ziemlich die TextOverKill-Schreiber dieses RPGs. Mach dir also keine Sorgen, wenn ein Post mal zu lang werden sollte.^^

KIKA
02.03.2006, 16:05
@Eisbaer
Hm...mist. Na ja, dann wollte der eben Hünchen essen. Ist doch jetzt kein Thema, nur wegen dem Hünchen.;)

The Sorrel
02.03.2006, 16:15
Ich und Seph sind so ziemlich die TextOverKill-Schreiber dieses RPGs. Mach dir also keine Sorgen, wenn ein Post mal zu lang werden sollte.^^
Richtig,ich lese diese Posts nur sehr selten,weil die echt unheimlich lang sind,dabei fällt mir ein,was ist in Sephs Post passiert?

Eisbaer
02.03.2006, 16:24
Richtig,ich lese diese Posts nur sehr selten,weil die echt unheimlich lang sind,dabei fällt mir ein,was ist in Sephs Post passiert?
Villon und Shiro haben nur ein wenig Unruhe in Uhruhstadt verursacht. :D

P.S. Ist Lesen nicht einer der Hauptbestandteile eines Foren-RPGs ? Ich meine nur immer selber schreiben und keiner liest es, wäre ja auch dumm. Ich freu mich immer über lange Posts hier. Wenn sie natürlich mies geschrieben sind, ist das was Anderes. :p
Aber das passiert bei Seph und Konsum ja nicht.

The Sorrel
02.03.2006, 17:11
P.S. Ist Lesen nicht einer der Hauptbestandteile eines Foren-RPGs ? Ich meine nur immer selber schreiben und keiner liest es, wäre ja auch dumm. Ich freu mich immer über lange Posts hier. Wenn sie natürlich mies geschrieben sind, ist das was Anderes. :p
Aber das passiert bei Seph und Konsum ja nicht.
Ja das stimmt schon,aber diese endlosen,auch wenn ich zugeben muss,gut geschriebenen Posts auf einem Flakernden Bildschirm zu lesen ist verdammt schwer.

Teana
02.03.2006, 17:27
Ja das stimmt schon,aber diese endlosen,auch wenn ich zugeben muss,gut geschriebenen Posts auf einem Flakernden Bildschirm zu lesen ist verdammt schwer.
dann drucks dir aus. :D

Edit: ach jetzt weis ich was ich vergessen hab... wie kann ich nur >_<
@KIKA Willkommen im Team.^^

Karminda
02.03.2006, 17:28
@KIKA
Bin etwas spät, aber: Willkommen und viel Spaß! *knuddl*

@Link0
Scherzcracker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

1. Irgendwie ist es doch schon stumpf, wenn sich jemand "Mühe" für einen Post gibt, ihn schön ausführlich schreibt und dann kommt jemand daher und verkündet, dass er den Post sowieso nicht liest. Ah ja...

2. Meistens sind die Posts von Konsum und Seph welche von den wichtigsten, da sollte man schon mal den Text überfliegen. Ansonsten stehste irgendwann in einer Gegend rum, die dann laut Konsum/Seph schon längst nicht mehr existiert.

3. Sieh' es doch als Vorteil an: Indem du die Posts anderer liest, kannst du dein eigenes Schreibwissen ausbauen. Deine Texte werden dann anschaulicher und gern gelesen.

Ansonsten mach' beim Lesen mal 'ne Pause und schieb' den Bildschirm etwas weiter weg, sonst machste dir die Augen kaputt.

Gendrek
02.03.2006, 18:22
mhh Bildschirm wegschieben sollte ich eventuell auch mal probieren rot unterlaufende Augen mit dicken schwarzen Rndern darunter die aussehen wie mit Edding dahingemalt sieht sicher nicht gut aus:D Achja und die pOsts von Konsum und Seph sollte man sich schon druchlesen ich sprech da aus eigener Erfahrung wisst ihr noch mein erster Post hier?Da hab ich scheiße gebaut und ohne Eisaber stände der vieleicht immer noch so da^^

Bauzi
02.03.2006, 19:26
Ok... Kann mir mal die Ereignisse des Besprechungsraumes zusammenfassen?
Reddies Post in LL muss ich noch lesen...

Eisbaer
02.03.2006, 19:43
Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.:D

Gendrek
02.03.2006, 19:48
Bis das wir nen neuen Spieler haben ist nix passiert nö eigentlich garnix>_>[Irony-modus]Ach Eisbaer wenn ich nicht da wäre:D [/Irony-modus]
Aber eiegtnlich ist bis das wir nen neuen PSiler haben wirklich nix passietr uasser dme ganzen rumgespamme.

Bauzi
02.03.2006, 19:53
---> Willkommen KIKA!
Ey Konsum ist die Lijanda jetzt tot oder lasst du sie weiterleben?

Teana
02.03.2006, 20:03
---> Willkommen KIKA!
Ey Konsum ist die Lijanda jetzt tot oder lasst du sie weiterleben?
Ähm die Frage beantworte ich mal^^
Sie ist tot und bleibt auch tot. Des sei denn jemand gibt ihr eine Magische Bohne und belebt sie wieder... oder jemand flöst ihr das Wasser des Lebens ein. (derjenige wird hinterher sowieso gemeuchelt, der das schreibt.)

Gendrek
02.03.2006, 20:09
mhh da kommt man doch glatt in Versuchung:D Aber ich lass es mal lieber ich hab NAgst vor langen Fingernägeln meine armen Arme.Ähhm naja Magische Bohne kenn ich Wasser des Lebens ähh was war das nochmal?Weiso machen wirs nicht Zeldaartig?Wir geben ihr eine Fee!Obwohl naja sie besteht aus Eisen da bräcuhten wir einen Goblin aus dem Warcraftuniversum diser wird dann ein paar Einstellungen an ihr vornehmen er wird sie verstärken einige Physicalishcen Berechnungen vornehmen und am ENde wird allesin die luft fliegen:D
Edit: mhh 5 Beiträge pro Tag und ein paar zerquetschte ich mutiere zum Spammer mit SinnO_o

Eisbaer
02.03.2006, 20:10
Ähm die Frage beantworte ich mal^^
Sie ist tot und bleibt auch tot. Des sei denn jemand gibt ihr eine Magische Bohne und belebt sie wieder... oder jemand flöst ihr das Wasser des Lebens ein. (derjenige wird hinterher sowieso gemeuchelt, der das schreibt.)
Es hat ja nur noch einer was vom Wasser und das is Asga. Dass der auf Villons seite steht wissen wir ja bereits.:D

The Fool
02.03.2006, 22:51
Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.:D
Hab ich garnicht mitbekommen .__."


Sie ist tot und bleibt auch tot. Des sei denn jemand gibt ihr eine Magische Bohne und belebt sie wieder... oder jemand flöst ihr das Wasser des Lebens ein. (derjenige wird hinterher sowieso gemeuchelt, der das schreibt.)
Du vergisst die 7 Dragonballs :eek:

Teana
02.03.2006, 23:06
Du vergisst die 7 Dragonballs :eek:Ne... die hat Daru gefuttert als sie normale Steine waren. Somit gibt es sie nicht mehr.

Gendrek
02.03.2006, 23:09
mhh plausbel doch du vergisst immer noch den ollen Gott der stellt einfach wieder neue her oder es ist so das die 7 Dragonballs unverdaulich sind und immer noch in Daru's BAuch liegen wir müssen nur warten und dann heißt es,,Schwester Skalpell':D

Karminda
02.03.2006, 23:13
Zitat vom Baer
Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.:D
Spam? Was war das noch gleich?


Zitat von JD
Edit: mhh 5 Beiträge pro Tag und ein paar zerquetschte ich mutiere zum Spammer mit SinnO_o
In einem anderen Forum schaff' ich locker um die 15-20 Beiträge pro Tag, nicht zu vergessen die anderen Kollegen.
Am Wochenende gibt's da quasi immer einen Spam-Kampf. "Wer schafft die 40?"


Zitat von Puppet
Du vergisst die 7 Dragonballs :eek:
Oh nein... geht denn gar nix ohne diese ZACK-BUMM-Typen? x.X

Klingt ja gerade so, als sie dieser Anime der Grund und Boden von allem.

Teana
02.03.2006, 23:18
die 7 Dragonballs unverdaulich sind und immer noch in Daru's BAuch liegen wir müssen nur warten und dann heißt es,,Schwester Skalpell':D
eher "Tante Kettensäge" oder "Onkel Steinbrecher"

Edit: Ich soll euch Mitteilen, das PN seine 2 Tagepostterminzeit für die Arena überziehen darf, weil ers nicht rechtzeitig schafft und ich eigentlich nicht so "Kampflos" gewinnen will.^^"

Eisbaer
04.03.2006, 11:47
Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
Ideen?
Krieg ich auch mal ne Antwort ? :\

Teana
04.03.2006, 12:11
Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
Ideen?Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"

Karminda
04.03.2006, 12:18
Zitat von Konsum
Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>

So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.



Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"
Igitt, Kaffee! >___<

Bauzi
04.03.2006, 13:08
Krieg ich auch mal ne Antwort ? :\
Ich schreib jedenfalls nicht: Zeitmangel in den nächsten Wochen.

Pantoffelninja
04.03.2006, 13:58
Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
Ideen?
Es kann nicht viel dabei rauskommen, da wir zur Zeit (mal wieder) das Konsumsche Black-Out haben. (Bei den KBO handelt es sich um ein Phänomen, welches meistens auftritt, wenn Konsum etwas sehr Storyrelevantes postet. Wir wissen gerade mal so viel, um unser nächstes Ziel aufzusuchen, wissen aber nicht, was eigentlich dort geschieht, was uns beim Schreiben stark behindert)
Wir müssen versuchen, auf den Weg nach Termina bzw. zum Sumpf ein oder mehrere Hindernisse oder Nebenaufgaben aufzustellen, um uns die Zeit zu vertreiben.
...
Reiten wir nach Antarktika und gehen rodeln, bis Konsum sich meldet :D

23Kid
04.03.2006, 14:11
Wen keiner was postet dan mach ich das, musst euch aber bis morgen oder ubermorgen gedulden.

Liferipper
04.03.2006, 17:15
Wilma, ich bin daheim!


Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^

Ich auch.

So, jetzt aber mal nachlesen, was in meiner Abwesenheit passiert ist.

Konsum
04.03.2006, 18:37
Ja, ich weiss, sorry. Aber ich habe im Moment leider keine Zeit irgendwas zu schreiben. Spätestens am Donnerstag nächster Woche sollte es aber den versprochenen Part geben. ._.

Teana
05.03.2006, 02:39
Jetzt weis ich warum Eisbaer keine Zeit hat um Storyposts zu schreiben... schaut euch das an, was ich heute in der Arktis gesehen hab, als ich vorbeiflog.

http://www.sro.at/bildupload/images/schlafen-2.jpg

Eisbaer
05.03.2006, 10:58
Jetzt weis ich warum Eisbaer keine Zeit hat um Storyposts zu schreiben... schaut euch das an, was ich heute in der Arktis gesehen hab, als ich vorbeiflog.

http://www.sro.at/bildupload/images/schlafen-2.jpg
Hey, nach dem Abend darf man sich jawohl ausruhen. :\
Hab schließlich meinen Geburtstag nachgefeiert und den eines Kumpels.
Und meinen Rücken musste ich auch kühlen, wie man auf dem Foto sieht. Ne Freundin hat mir zweimal kräftig in die Schulter gebissen. >_<

23Kid
05.03.2006, 11:34
Hey, nach dem Abend darf man sich jawohl ausruhen. :\
Hab schließlich meinen Geburtstag nachgefeiert und den eines Kumpels.
Und meinen Rücken musste ich auch kühlen, wie man auf dem Foto sieht. Ne Freundin hat mir zweimal kräftig in die Schulter gebissen. >_<

Da fragt man sich: Wieso?

Eisbaer
05.03.2006, 11:44
Da fragt man sich: Wieso?
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.

Bauzi
05.03.2006, 13:50
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.
Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch. Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm* :D

Beiß doch zurück ;)

Pantoffelninja
05.03.2006, 14:02
Wen keiner was postet dan mach ich das, musst euch aber bis morgen oder ubermorgen gedulden. Einer, der das KBO überwunden hat :D
Mach ruhig, vielleicht kriege ich wieder mal eine Inspiration und fertige dadurch einen fantastischen, atemberaubenden, unglaublichen, eben Pantoffelninja-standartmäßigen LL-Beitrag an.
Typ neben mir: Bist ganz schön bescheiden, wa?
Pantoffelninja: Ach, sei ruhig <_<


Man sieht den Gebissabdruck immer noch. Autsch... Und alles nur wegen Alkohol... Don´t take (too much ^^) drugs...


Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch. Da gibt´s doch auch was von Ratiopharm...

Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm* :D Der erste Schritt zur Heilung ist Selbsterkenntnis (oder wie das heißt) ^^

Beiß doch zurück ;) Eisbaeren benutzen lieber ihre Krallen :)

Teana
05.03.2006, 14:26
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.Mir ist was ähnliches passiert aber die Bissspuren sieht man ein ganzes Leben lang... >_<

23Kid
05.03.2006, 17:55
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.

xD


Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch. Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm*

Ja ich weiss es war ne kranke zeit, und es tut mir leid es ist vorbei...


Einer, der das KBO überwunden hat
Mach ruhig, vielleicht kriege ich wieder mal eine Inspiration und fertige dadurch einen fantastischen, atemberaubenden, unglaublichen, eben Pantoffelninja-standartmäßigen LL-Beitrag an.
Typ neben mir: Bist ganz schön bescheiden, wa?
Pantoffelninja: Ach, sei ruhig <_<

Wen du Inspiration brauchst rauch Grass :D

Und wen jemand etwas gegen die Rustungen hat dan soll er sie ablegen, ich endere da nichts. :p

Liferipper
05.03.2006, 17:57
@FF: Glaubst du nicht, dass der Bürgermeister von Unruhstadt irgendwo in seinem Brief den Namen seiner Stadt erwähnen, und außerdem mit seinem Namen statt einem einfachen "Der Bürgermeister" unterschreiben würde?
Und was ist eigentlich aus Milina geworden?


Ohne mich gehst du aber nirgends hin, du willst doch nicht den ganzen rum für dich selbst einstreichen.“

Das wär ja noch schöner! Gleiches Recht auf Rum für alle! (Bis auf Bärchens Freundin!)

23Kid
05.03.2006, 18:01
@FF: Glaubst du nicht, dass der Bürgermeister von Unruhstadt irgendwo in seinem Brief den Namen seiner Stadt erwähnen, und außerdem mit seinem Namen statt einem einfachen "Der Bürgermeister" unterschreiben würde?
Und was ist eigentlich aus Milina geworden?


1. Ich kenn den namen des Burgermeisters nicht, wens recht ist erfinde ich einfach einen.
2. Hab ich Unruhstadt nicht erwehnt?
3. Milina? Wer ist Milina?

EDIT: Jetzt wurde die stadt erwehnt und Milina auch. Da ich nicht weiss was Eisbaer mit ihr vor hat schreib ich nicht mehr dazu.


Das wär ja noch schöner! Gleiches Recht auf Rum für alle! (Bis auf Bärchens Freundin!)

Was willst du den? Dein alter knacker kann ja nicht mal richtig laufen :p

Bauzi
05.03.2006, 18:24
Dann schreib ich mal ein wenig weiter^^' (Sollte heute ein Post werden und wenn nicht... dann schreibt ihr einfach weiter :) )

Gendrek
05.03.2006, 18:27
Und schon was gemerkt?Ja ich bin wieder da mein 2 Tägiger Besuch in Bad-Wildenau um meinen Opa der nen Schlaganfall hatte ist vorbei und ich bin wieder da bin ich froh.Naja es war ganz nett bis auf das ich jetzt weiss wie die Zimmer in den 70 Jahren aussahen-_-
Edit: Wie konntet ihr nur schrieben das ich nicht mit euch gekommen bin?Ihr hättet wenigstens schreiben können das ihr gemerkt habt wie euch ein Schatten verfolgte ihr aber niemal jemanden gesehen habt.

23Kid
05.03.2006, 18:29
Dann schreib ich mal ein wenig weiter^^' (Sollte heute ein Post werden und wenn nicht... dann schreibt ihr einfach weiter :) )

Du ferigsst KBO ist unter uns...

Bauzi
05.03.2006, 18:38
Who the fuck is KBO?

Gendrek
05.03.2006, 18:44
KBO=Konsumisches Black out Syndrom tritt auf wenn Konmsum einen storyrevelanten pOst geschriebn hat und danach niemand mehr weiss was er in der von ihm beschriebenen Region eigentlich so machen soll.Zum Glück pass ich auf :p

Bauzi
05.03.2006, 18:49
Öh... ok dann post ich nichts :*

Eisbaer
05.03.2006, 21:27
So endlich wieder da. Mann war das eni Wochenende. Zu dem Part von FF sage ich dann morgen was. Muss erstmal meinen PC neu aufsetzen. Gerade nen neuen geschenkt bekommen.^^

@Liferipper
öhm ja, ich wollte längst weiterschreiben, aber irgendwie komme ich in den letzten Tagen zu gar nix. >_<

Pantoffelninja
05.03.2006, 22:30
Du ferigsst KBO ist unter uns...

KBO=Konsumisches Black out Syndrom tritt auf wenn Konmsum einen storyrevelanten pOst geschriebn hat und danach niemand mehr weiss was er in der von ihm beschriebenen Region eigentlich so machen soll.

Öh... ok dann post ich nichts :*
Okay... Es scheint eine relative Verwirrung durch das KBO(=Konsumsche Black-Out [ohne Syndrom, JD ^^]) zu geben... Nun, ich werde es einmal der Reihe nach aufspalten:
Der KBO war von mir geprägt worden und ist teils als Witz und teils ernst gemeint. Der Urgedanke ist eigentlich, dass man aus Angst, einen Fehler zu machen, kein Posting macht, da man eben Angst hat, einen Fehler zu machen. Allerdings ist der KBO nicht zwingend. Bestes Beispiel dafür ist FF, der einen guten Beitrag geleistet hat.
Von mir aus kannst du posten, Bauzi... Aber nicht jetzt, ich wollte noch etwas morgen posten ;)

Eisbaer
06.03.2006, 13:39
So mal was zu Fantasy Fighters Post.
Mal abgesehen vom Fehlerfestival der Superlative, war er ganz in Ordnung. Die Sachen, die Liferipper angesprochen hat, sind ja korrigiert. Womit ich allerdings nicht ganz zufrieden war, war die Sache mit den Rüstungen. Daru ist und bleibt ein Nudist.^^

Also wenn keiner was dagegen hat, poste ich heute abend was. Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen.

edit :
@PN
meld dich nachher doch mal in ICQ. Mir wäre es recht, wenn wir US noch nich verlassen.

23Kid
06.03.2006, 13:50
So mal was zu Fantasy Fighters Post.
Mal abgesehen vom Fehlerfestival der Superlative, war er ganz in Ordnung. Die Sachen, die Liferipper angesprochen hat, sind ja korrigiert. Womit ich allerdings nicht ganz zufrieden war, war die Sache mit den Rüstungen. Daru ist und bleibt ein Nudist.^^

Daru am FKK Strand...


Also wenn keiner was dagegen hat, poste ich heute abend was. Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen.

Da muss ich PN zitieren:


Aber nicht jetzt, ich wollte noch etwas morgen posten

EDIT: @PN: Du wolltest doch mal was mit unseren Avas machen, oder?

Pantoffelninja
06.03.2006, 16:14
@PN
meld dich nachher doch mal in ICQ. Mir wäre es recht, wenn wir US noch nich verlassen. No problem, ich bin normalerweise on, besonders abends.

Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen. Wäre es möglich, wenn du das auch im Sumpf machen könntest? Keine Sorge, der Kampf hat dann noch lange nicht begonnen


Zitat von dem der Pinokio als Chara hat Drei Dinge, FF:
1. Stellt mein Ava Itachi aus Naruto dar.
2. Hast du mich jemals mit einen anderen Avaart neben Ninja gesehen?
3. Sieht Pino bestimmt nicht so aus!
EDIT: Okay, ich hatte mich selbst verwirrt, ich dachte, du meintest mein Ava ^^"
Trotzdem ist Tupan nicht gleich Pino, der hatte wenigstens eine menschenähnliche Form, aber Deku´s sehen, trotz ihres humanoiden Körperbaus, mehr pflanzenförmig aus. Außerdem wird Tupan´s Nase nie wachsen :D

@PN: Du wolltest doch mal was mit unseren Avas machen, oder? Das kommt wohl erst nächste Weihnacht... Beim ersten Versucht war es noch zu ungeplant, es fehlte damals noch sehr viel und es kam noch ungeplant etwas dazwischen...

Eisbaer
06.03.2006, 16:25
Naja ok, dann reden die eben unterwegs.^^ Also für uns in den Sumpf.

Liferipper
06.03.2006, 18:07
Was willst du den? Dein alter knacker kann ja nicht mal richtig laufen

???
Blöde 4 Zeichen Begrenzung...

Pantoffelninja
06.03.2006, 21:39
Zu meinen neuen Post:
Die Lichtkrieger dürfen sich frei bewegen, allerdings sei geraten, dass sie innerhalb des Sumpfes bleiben sollten, falls etwas passieren würde. Tupan ist selber im Palast und checkt die Lage.
@Eisi
Ich hoffe, dein Post passt noch hinein.

Eisbaer
06.03.2006, 21:58
Zu meinen neuen Post:
Die Lichtkrieger dürfen sich frei bewegen, allerdings sei geraten, dass sie innerhalb des Sumpfes bleiben sollten, falls etwas passieren würde. Tupan ist selber im Palast und checkt die Lage.
@Eisi
Ich hoffe, dein Post passt noch hinein.
Hab ja noch gar nix geschrieben.^^

Also ok Poststop bis morgen abend.

Eisbaer
07.03.2006, 14:50
Hab ja noch gar nix geschrieben.^^

Also ok Poststop bis morgen abend.
Ups Doppelpost. Egal.

Ihr könnt doch weiterschreiben. Die wichtigen Details zu Milina habe ich ja bereits genannt. Näheres werde ich später erst verraten. Ihr könnt beide halt als NPCs benutzen erstmal. Nach Konsums Post steige ich wieder ein.

Nochmal die Details zusammengefasst :

-Alle Feen können eine menschliche Form annehmen, da der Dekubaum sie so erschaffen hat, damit sie eine Mutterfigur für die Kokiri darstellen können. Milina kann also auch wieder ihre normale Form annehmen.
-Die Verwandlung ist seit Jahrhunderten verboten und wird vom Dekubaum schwer bestraft. Gründe sind noch nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt, warum der Dekubaum ihnen die Fähigkeit nicht nimmt.
-In der menschlichen Form kann sie sehr gut zaubern und mit dem Kokiribogen von Daru, kann sie Feuer-, Eis- und Lichtpfeile schießen. Fliegen kann sie natürlich auch.

Macht ansonsten mit ihr, was ihr wollt. Nur bitte bringt nicht noch mehr Feen an, die sich verwandeln. ;)

23Kid
09.03.2006, 12:49
???
Blöde 4 Zeichen Begrenzung...

Du wolltest gleiche ruhm aufteilung fur alle, dabei kann dein chara nichtmal ein monster zerschnippeln oder so. Bei LL2 kannst du dan deinen anteil haben ;)


Drei Dinge, FF:
1. Stellt mein Ava Itachi aus Naruto dar.
2. Hast du mich jemals mit einen anderen Avaart neben Ninja gesehen?
3. Sieht Pino bestimmt nicht so aus!
EDIT: Okay, ich hatte mich selbst verwirrt, ich dachte, du meintest mein Ava ^^"
Trotzdem ist Tupan nicht gleich Pino, der hatte wenigstens eine menschenähnliche Form, aber Deku´s sehen, trotz ihres humanoiden Körperbaus, mehr pflanzenförmig aus. Außerdem wird Tupan´s Nase nie wachsen

Soweit ich weiss haben Deku's keine nasen oder? Nur kurze russel^^

@Eisbaer: So jetzt kannst du wiederposten ohne tripplepost zu begehen^^

EDIT: PN wieso schreibst du und der rest des vierergespans so... wie soll ich es nenen... beamerisch.
Du wechselst mit zweil setzen den ort. Wollte der Burgermeister nicht wissen wer wir sind? Wollte er nicht wissen wie wir es geschaft haben Villon zu besiegen? Und wieso brechen wir mitten in der nacht auf?

Liferipper
09.03.2006, 18:30
Du wolltest gleiche ruhm aufteilung fur alle,

Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas über "Ruhm" geschrieben zu haben. Nicht jeder macht die gleichen Rechtschreibfehler wie du...


dabei kann dein chara nichtmal ein monster zerschnippeln oder so.

Wie kommst du denn darauf? Ich habe niemals behauptet, dass er über keine körperlichen Fähigkeiten verfügt. Sie interessieren mich im Bezug auf seine Rolle nur nicht ;).

Pantoffelninja
09.03.2006, 20:49
Soweit ich weiss haben Deku's keine nasen oder? Nur kurze russel^^ Ja, sind eigentlich kurze Rüssel... Darüber können sie atmen, reden, und Kerne spucken. (So hatte ich es mir immer vorgestellt)

PN wieso schreibst du und der rest des vierergespans so... wie soll ich es nenen... beamerisch. Du wechselst mit zweil setzen den ort. Das geht. In MM waren die Strecken zwischen Unruh-Stadt und den einzelnen Gebieten so kurz, dass man es durchaus in zwei Sätzen abwickeln könnte ;)

Wollte der Burgermeister nicht wissen wer wir sind? Wollte er nicht wissen wie wir es geschaft haben Villon zu besiegen? Und wieso brechen wir mitten in der nacht auf? Was würdest du machen, wenn du der Bürgermeister wärest? Termina ist in großer Gefahr, da kann man doch nicht einfach Tee trinken und sich Geschichten erzählen. Außerdem haben die Krieger schon geschlafen, da sie ja irgendwie die Zeit überbrücken mussten bis Mitternacht (du hast ja afaik nicht näher beschrieben, wie die Krieger die Zeit überbrückten in Hyrule), da können sie schlecht wieder schlafen, insbesondere, wenn das Land, in denen sie schlafen, in Gefahr ist.
Alles eine Frage der reinen Logik und des gesunden Menschenverstandes.

Eisbaer
09.03.2006, 21:22
Oh mächtiger Konsum, der du die Macht des Schreibens besitzt.
Gib uns ein Zeichen.
Den Unwürdigen fehlen die Ideen.
Wie soll es nur weitergehen ?
Ohne eure Hilfe werden wir alle vor Langeweile umkommen.


:D

Konsum
10.03.2006, 12:01
Verzaget nicht, meine Gläubiger und Jünger!

Sehet! Ich gab euch ein Zeichen und es soll so geschehen! Zögert nicht, meine Feinde und Freunde. Sammelt euren Mut und eure Entschlossenheit und seht dem Feind ins Gesicht. Hört den Ruf des Krieges und antwortet mit berserkergleichen Gebrüll!

Zu den Waffen, Verteidiger des Lebens!

Zu den Waffen!

:D

Sephe
10.03.2006, 18:14
Jetzt, da mein Meister weitergeschrieben hat, ist es wieder an mir einen Part zu verfassen^^"
Ich werde ihn wohl morgen abend posten, wollte vorher aber noch etwas fragen, oder besser um etwas bitten:

Ich werde Shiro in meinem Part an euch vorbeilotsen, ohne dass ihr es merkt, aber da es wichtig ist, dass auch Villon nochmal in die Stadt kommt, wollte ich euch bitten kein Treffen oder sogar einen Kampf anzufangen.
Damit ihr aber totzdem etwas schreiben könnt, werde ich etwas schreiben, was euch beschäftigen wird. Eine Monsterhorde, die in Richtung des Dekupalastes unterwegs ist oder so ähnlich.
Falls jemand damit ein Problem hat, oder falls es jemandem seine eigenen Pläne durcheinanderbringt, dann soll er es bitte vor morgen abend sagen!
Ich lass mir dann was anderes einfallen.

Kopf hoch, bald wird alles aufgelöst und bald könnt ihr wieder auf Villon und dann auch wieder auf Shiro einkloppen^^

EDIT: Ok, das wars. Der Part ist da und bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich ihn in Ordnung ^^
@ all: Ich bitte nochmals darum kein Treffen oder gar Kampf mit Villon zu schreiben. Ich hoffe ihr könnte mit dem was ich euch da aufgehalst habe leben, bis Konsum den letzten entscheidenen Part geschrieben hat, in dem die Geschichte offenbart wird^^

23Kid
12.03.2006, 13:18
Ja, sind eigentlich kurze Rüssel... Darüber können sie atmen, reden, und Kerne spucken. (So hatte ich es mir immer vorgestellt)
Das geht. In MM waren die Strecken zwischen Unruh-Stadt und den einzelnen Gebieten so kurz, dass man es durchaus in zwei Sätzen abwickeln könnte ;)
Was würdest du machen, wenn du der Bürgermeister wärest? Termina ist in großer Gefahr, da kann man doch nicht einfach Tee trinken und sich Geschichten erzählen. Außerdem haben die Krieger schon geschlafen, da sie ja irgendwie die Zeit überbrücken mussten bis Mitternacht (du hast ja afaik nicht näher beschrieben, wie die Krieger die Zeit überbrückten in Hyrule), da können sie schlecht wieder schlafen, insbesondere, wenn das Land, in denen sie schlafen, in Gefahr ist.
Alles eine Frage der reinen Logik und des gesunden Menschenverstandes.

Trozem finde ich das du da mehr beschreiben hettest sollen. Ne kleine besprechung oder so. Aber da es sowieso vorbei ist konne wir dieses gesrpech auch lasen.



Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas über "Ruhm" geschrieben zu haben. Nicht jeder macht die gleichen Rechtschreibfehler wie du...

???


Wie kommst du denn darauf? Ich habe niemals behauptet, dass er über keine körperlichen Fähigkeiten verfügt. Sie interessieren mich im Bezug auf seine Rolle nur nicht . ;)

Ich hoffe ich verstehe das richtig und ich hoffe auch das du es so meinst wie ich es verstehe sonst musste ich gleich kotzen :D

Liferipper
12.03.2006, 17:42
???

Ich empfehle den Duden und eine genaue Betrachtung dessen, was ich geschrieben habe ;).


Ich hoffe ich verstehe das richtig und ich hoffe auch das du es so meinst wie ich es verstehe sonst musste ich gleich kotzen

Also wenn du davon kotzen müsstest, wär ich mir ziemlich sicher, dass du etwas falsch verstanden hättest. Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was an dieser Aussage missverständlich sein soll.

Phoenix
12.03.2006, 21:58
So, endlich hab ich auch mal wieder Muse für 'nen Beitrag gefunden.

Hab ich was verpasst? Oh, Villon lebt noch. Ein Wunder. :rolleyes:

Pantoffelninja
12.03.2006, 22:11
So, endlich hab ich auch mal wieder Muse für 'nen Beitrag gefunden. Ich wünschte, ich hätte Inspiration durch die Muse Klio (Muse der Geschichtsschreibung), in letzter Zeit bin ich nicht wirklich inspiriert, weder in LL noch woanders, wo ich mein lyrisches Talent beweisen muss/will -_-

Hab ich was verpasst? Oh, Villon lebt noch. Ein Wunder. :rolleyes: Es ist nie was Neues los hier, nicht wahr? ^^

Liferipper
13.03.2006, 09:51
Es ist nie was Neues los hier, nicht wahr? ^^

Naja, Villon könnte endlich mal den Anstand haben, abzukratzen. Früher haben seine Untaten nicht groß gestört, da die anderen auch genug zu erzählen hatten, aber seit alle auf Villonjagd sind, passiert einfach nicht mehr viel.

Pantoffelninja
13.03.2006, 16:43
Früher haben seine Untaten nicht groß gestört, da die anderen auch genug zu erzählen hatten, aber seit alle auf Villonjagd sind, passiert einfach nicht mehr viel.
Das ist der Preis des Höhepunktes einer zentralen Geschichte... Obwohl, sollten Geschichten nicht höchstens zwei Höhepunkte haben, weil amsonsten es nur noch langweilige Höhepunkte gibt?
Ich finde, man sollte den Spielern so viel Freizeit lassen, wie möglich, und nur beim Höhepunkt sollte man alle kurz zusammenführen, aber auch die Chance geben, noch selbst handeln zu können.

Eisbaer
13.03.2006, 16:53
Das ist der Preis des Höhepunktes einer zentralen Geschichte... Obwohl, sollten Geschichten nicht höchstens zwei Höhepunkte haben, weil amsonsten es nur noch langweilige Höhepunkte gibt?
Ich finde, man sollte den Spielern so viel Freizeit lassen, wie möglich, und nur beim Höhepunkt sollte man alle kurz zusammenführen, aber auch die Chance geben, noch selbst handeln zu können.
Wird in LL2 auch anders laufen. Ich denke Reddie und die anderen 100 Bösewichte :rolleyes: werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Pantoffelninja
13.03.2006, 18:14
Wird in LL2 auch anders laufen. Ich denke Reddie und die anderen 100 Bösewichte :rolleyes: werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.
Man kann auch übertreiben ^^"
Es wird schon etwas bunt, aber nicht so bunt wie in der Sesamstraße :D

Endlich 555 Beiträge ^^
Jeder fängt mal klein an.

Phoenix
13.03.2006, 19:51
Das ist der Preis des Höhepunktes einer zentralen Geschichte... Obwohl, sollten Geschichten nicht höchstens zwei Höhepunkte haben, weil amsonsten es nur noch langweilige Höhepunkte gibt?
Diese freizügigen Streifen, die nachts im Fernsehen laufen, haben massenhaft Höhepunkte, und trotzdem kann man nicht wegschalten. :D


Man kann auch übertreiben ^^"
Es wird schon etwas bunt, aber nicht so bunt wie in der Sesamstraße :D
Waaaas? Die Sesamstraße ist das düstere Drogen-Waffen-Straßenschlachten-Getto der Fernsehlandschaft! Dagegen sieht Sin City aus wie das Teletubbie-Land.

Sephe
13.03.2006, 20:45
Wird in LL2 auch anders laufen. Ich denke Reddie und die anderen 100 Bösewichte werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Hey, wenn man alle Guten zusammenrechnet, dann werden wir den Bösen gegenüber sogar noch überlegen sein ^^"

Eisbaer
13.03.2006, 21:04
Hey, wenn man alle Guten zusammenrechnet, dann werden wir den Bösen gegenüber sogar noch überlegen sein ^^"
Gerade so. :D

Böse :
PN, Karminda, JD, Reddie plus 1-2 weitere, die noch mitmachen werden

Gut :
Seph, Link0 und sein Freund, Eisbaer plus 1-2 weitere, die noch mitmachen wollen

Ungewiss :
Phoenix, Puppet, Konsum(wenn er überhaupt mitmacht)

Nicht richtig dabei :
FF(bekommt trotzdem ne tragende Rolle^^)

Wenn ich jemanden vergessen habe, tuts mir Leid. :p

Gendrek
13.03.2006, 21:19
Das Böse labt sich an meiner Seele!!!HAHAHA.So das reicht Psycho Modus abgstellt trotzdem BÖSE JAAAAAA
Edit: Nicht richtig dabei?Was soll das wieder heißen?MEinst du etwa nicht richtig bei der Sache?ODere wie oder was oder ach was weiss jetzt ich mir gehen langsam die Sprüche aus?

The Sorrel
13.03.2006, 21:24
Gut :
Seph, Link0 und sein Freund, Eisbaer plus 1-2 weitere, die noch mitmachen wollen

Wer sagt denn,dass ich nur gut bin?Zusammenfassung: Revan ist ein Dieb obersten Ranges,das weiss zwar keiner,aber egal.Er hat zwar gute Ziele,aber wer sagt denn,dass er sie Genauso Heldenhaft erreichen will?Es kann gut vorkommen,dass Revan das eine oder andere Gesetz bricht.Er ist zwar nich Böse,aber als unbedingt gut würde ich ihn auch nicht bezeichnen,eher als unberechenbar.

Eisbaer
13.03.2006, 21:36
Das Böse labt sich an meiner Seele!!!HAHAHA.So das reicht Psycho Modus abgstellt trotzdem BÖSE JAAAAAA
Edit: Nicht richtig dabei?Was soll das wieder heißen?MEinst du etwa nicht richtig bei der Sache?ODere wie oder was oder ach was weiss jetzt ich mir gehen langsam die Sprüche aus?
Naja er hat ja kein Inet zur Zeit und er hat eine ganz gute Rolle bekommen, wie ihr sehen werdet.^^

@Link0
Er ist trotzdem gut. Wenn er gute Ziele hat, ist er gut. So einfach ist das. nagut nicht immer.^^ Kommt immer auf die Sichtweise an. Villon meint ja auch Gutes zu tun.

Gendrek
13.03.2006, 21:44
Das Böse meint es würde gutes tun also ist es das Gute da das''Böse'' Chaos und Zerstörung verfolgt ist es in den Augen der ''Böse aber'' Ordnung und Erschaffung irgendwie logisch sogleich aber auch unlogisch ich bin verwirrt O_o

Konsum
13.03.2006, 23:15
Das Böse meint es würde gutes tun also ist es das Gute da das''Böse'' Chaos und Zerstörung verfolgt ist es in den Augen der ''Böse aber'' Ordnung und Erschaffung irgendwie logisch sogleich aber auch unlogisch ich bin verwirrt O_o
Hindert dich die Verwirrung daran, hier zu posten? *hoffnung glimmt in den augen*

Anyway, ich werde ein guter sein. Kein möchtegern Guter, der durch irgendwelche Prophezeiungen auf einen seltsamen Weg gebracht wird. Auch wird er keine vom Schicksal erdachte Figur sein, die irgendeine Entscheidung bringen soll. Noch folgt ihm etwas geheimnisvolles. Wahrlich, ein einzigartiger Mensch. *nickt*

Und wo wir grad dabei sind:
Mein Part dauert noch. Soll ja wie ein guter Wein reifen. ;)

Gendrek
14.03.2006, 14:35
Nein meine Verwirrung hindert mich nicht daran hier zu posten das einzigste was mich daran hindert ist das hier ständig wichtige Posts gemacht werden und ich deswegen nicht schreiben kann mehr nicht

23Kid
14.03.2006, 18:36
Ich empfehle den Duden und eine genaue Betrachtung dessen, was ich geschrieben habe ;).

Hab keinen.


Also wenn du davon kotzen müsstest, wär ich mir ziemlich sicher, dass du etwas falsch verstanden hättest. Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was an dieser Aussage missverständlich sein soll.

Sekunde ich glaube das wird dir weiter helfen:


Diese freizügigen Streifen, die nachts im Fernsehen laufen, haben massenhaft Höhepunkte, und trotzdem kann man nicht wegschalten.:D

Stell dir da noch nen alten faltigen spliternackten man dazu vor, und schon hast du das bild vor deinen augen.:D


Naja er hat ja kein Inet zur Zeit und er hat eine ganz gute Rolle bekommen, wie ihr sehen werdet.^^

Ich hatte i-net nur vom Sep. bis Dez. vorher hatte ich auch kein i-net^^

Sephe
14.03.2006, 21:25
Gut :
Seph, Link0 und sein Freund, Eisbaer plus 1-2 weitere, die noch mitmachen wollen

Wie Konsum schon gesagt hat, wird auch er noch ein Guter sein und außerdem kommt noch ein Freund von mir dazu. Da er nicht im Stande ist etwas böses zu tun oder zu schreiben ( er ist die Verkörperung von Moral und Gerechtigkeit >_>) wird also auch er ein Guter werden.
Wir sind nicht allein!^^"

Gendrek
14.03.2006, 21:31
Moral und Gerechtigkeit O_o?Wird er uns auch Predigten vortragen?Mhh ich glaube dann kriegen einige von uns was zu hören.Konsum lässt Menschen abschlachten,ich meine Freundin.Es gibt bestimmt noch mehr aber mehr fallen mir im Moment nicht ein

Liferipper
15.03.2006, 10:28
( er ist die Verkörperung von Moral und Gerechtigkeit >_>)

Moral und Gerechtigkeit sind immer eine Frage des Standpunktes. Gerade solche Typen geben perfekte Bösewichte ab.

Gendrek
15.03.2006, 11:26
Eigentlich hast du Recht trotzdem ist Gerechtigkeit immer noch was vorgeschriebenes und naja es gibt ja auch sowas wie Moral Gesetze die sind auch festgelegt und deshalb kann sich auch niemand was zu Moral und Gerechtigkeit ausdenken.

Teana
15.03.2006, 11:44
Moral und Gesetze sind auch von den Menschen festgelegt... ich hab da mal von einem Buch gehört. Den Namen weis ich nicht so genau, da gehts unter anderem um dieses Thema. Dort gibt es Menschen und Echsenmenschen die zusammen leben. Beide haben ihren eigenen Gesetzte und eigene Moral. z.B. gibt es bei den Echsenmenschen Kanibalismus, wenn einer stribt wird er von den Verwanten verspeißt. Von der menschlichen Sicht total Unmoralisch aber von den Echsen her schon fast eine Ehre... sie finden es wiederum unmoralisch die toten Körper zu vergraben. Denn das viele schöne Fleisch wird ja dann sogesagt weggeschmissen und das ist für sie eine Sünde. Auch die Gesetze sind völlig verschieden aber dazu weis ich nichts genaures aber beide Völker sind in diesem Buch als "gut" geschildert und die beiden Rassen leben friedlich zusammen.

Pantoffelninja
15.03.2006, 20:37
Moral und Gerechtigkeit sind immer eine Frage des Standpunktes. Gerade solche Typen geben perfekte Bösewichte ab. Hat nicht eigentlich jeder Bösewicht einen eigenen Sinn für Moral und Gerechtigkeit, was sie so besonders macht? Wahrscheinlich sind Bösewichte deshalb beliebter und bekannter als die Guten, weil sie die allgemein festgelegten Grenzen der menschlichen Moral durchbrechen?
Seien wir ehrlich... Können wir wirklich bestimmen, was wirklich gerecht ist, was echte Moral ist? Was wäre, wenn die allgemein festgelegten Grenzen nicht richtig sind? Sind dennoch die Wege der "Bösewichte" deswegen richtig?
Gibt es überhaupt "richtige" Moral?
...
Damn, ich sollte nicht schreiben, wenn ich müde bin (harter Tag heute...), sonst rutsche ich so leicht ins Philosophische ^^"

Sephe
16.03.2006, 17:11
Damn, ich sollte nicht schreiben, wenn ich müde bin (harter Tag heute...), sonst rutsche ich so leicht ins Philosophische ^^"

Philosophie ist cool, mach dir nichts draus. Haben wir nicht alle unsere kleinen philosophischen Anfälle?^^"


Moral und Gerechtigkeit O_o?Wird er uns auch Predigten vortragen?Mhh ich glaube dann kriegen einige von uns was zu hören.Konsum lässt Menschen abschlachten,ich meine Freundin.Es gibt bestimmt noch mehr aber mehr fallen mir im Moment nicht ein

Ich denke er wird sich zurückhalten mit seinen Predigten^^"
Zumindest bei der Geschichte. Falls wir jedoch über unmoralische Dinge hier im BR reden, ist vielleicht doch mit kleineren Vorträgen zu rechnen:rolleyes:

EDIT: xD
Wie du schon sagtest: Nicht schreiben, wenn man müde ist ^^"

Pantoffelninja
16.03.2006, 20:49
Philosophie ist cool, mach dir nichts draußen. Haben wir nicht alle unsere kleinen philosophischen Anfälle?^^"
´Türlich ist Philo cool, ich bereue es immer noch nicht, dafür Religion abgewählt zu haben :D . Außerdem heißt es nicht "mach dir nichts draußen", sondern "mach dir nichts draus" ^^"
Das Problem ist ja nur, das ich sehr oft diese Philoanfälle habe und manchmal sind diese Anfälle sogar groß :)
Ich schweife in meinen Gedanken umher, um Lösungsvorschläge zu finden zu Themen, die nie beantwortet werden können. Auch über das Leben nach den Tod und über den Tod selbst habe ich die unglaublichsten Vermutungen entwickelt... Eines der harmloseren Beispiel, ob wir alle in die "Hölle" landen, falls der wahre Gott in dieser Welt in keiner bisherigen Religion vertreten wurde... Natürlich, falls es einen Gott gibt, ist ja selbstverständlich ^^

Gendrek
16.03.2006, 22:05
Auch über das Leben nach den Tod und über den Tod selbst habe ich die unglaublichsten Vermutungen entwickelt...
Machen das nicht viele?Ich jedenfalls auch und wie du kam ich auch zu den verrücktesten Ideen wie als kleines Beispiel wenn wir sterben landen wir in unserer Traumwelt und vergessen alles was wir vorher erlebt haben in unserer TRaumwelt dann träumen wir von einem Leben wie diesem hier und landen wenn wir sterben wieder hier und durchleben unser vorheriges Leben nochmal das bedeutet wir leben in einem Kreislauf.Alleine wenn ich schon daran denke das ich dieses Leben hier nochmal durchleben werde lässt mir die Tränen in die Augen steigen.Und naja wenn ich mir noch mehr Gedanken darüber mache komme ich zum Ergebnis das ihr nur hier existiert ich lebe in einer TRaumwelt wie ich oben erklärt habe und das wiederum bedeutet euch gibt es garnicht wirklich sondern seit nur eine Erfindung meines Gehirns.Mhh das würde aber auch bedeuten das ich eine Art Gott bin und ich mich nicht um euch kümmern zu brauche.Das wäre eine von vielen Möglichkeiten das Leben darzustellen natürlich gibt es auch noch andere und ich wollte euch keinesfalls mit den oben genannten Schilderungen beleidigen es ist nur eine zusammengewürfelte Theorie die im Nachhinein aber Sinn ergibt wenn ich sie mir so recht betrachte.Was für ein Dreck man kann sich darüber ja Stunden lang unterhalten ohne aufhören zu können weil sich immer wieder neue Theorien ergeben @_@ ich werd davon noch kirre.

Teana
16.03.2006, 23:02
.Und naja wenn ich mir noch mehr Gedanken darüber mache komme ich zum Ergebnis das ihr nur hier existiert ich lebe in einer TRaumwelt wie ich oben erklärt habe und das wiederum bedeutet euch gibt es garnicht wirklich sondern seit nur eine Erfindung meines Gehirns.Mhh das würde aber auch bedeuten das ich eine Art Gott bin und ich mich nicht um euch kümmern zu brauche.
Wir leben in einer Matrix

Es aber eigentlich sonnen klar, dass wir in die Hölle kommen. Denn es gibt viele Religionen auf der Welt, mehrere davon haben die Ansicht, dass diejenigen mit einer anderer Religionsangehörigkeit in die Hölle kommen und da wir wissen, dass die durchschnittliche Bevölkerung nicht mehr als einer Religion angehört kommen alle in die Hölle...

Konsum
17.03.2006, 11:21
Es aber eigentlich sonnen klar, dass wir in die Hölle kommen. Denn es gibt viele Religionen auf der Welt, mehrere davon haben die Ansicht, dass diejenigen mit einer anderer Religionsangehörigkeit in die Hölle kommen und da wir wissen, dass die durchschnittliche Bevölkerung nicht mehr als einer Religion angehört kommen alle in die Hölle...
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis alle anderen Menschen das kapiert haben, die Religionen verbannen, die Priester vergiften und endlich einsehen, dass es viel besser ist, Sonntags lieber eine Stunde länger zu schlafen, als sich in einem zugigen Gemäuer die Lügen von irgendwelchen, an Athritis leidenden, schwer von Rheuma geplagten, zugedröhnten, alten Männern anzuhören, die im übrigen alle Weiss waren. *hrhr*

Teana
17.03.2006, 12:29
Amerikanische Wissenschaftler auf der Suche nach dem Bösen ... Manchmal
ist auch Physik lustig.....

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via
Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)? Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression)

Einer aber schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um
festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die
verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der
weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die
Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei
Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle
an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle,
bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin
Teresa: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir ins Bett gehe..."
Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch
nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl. So jetzt wissen es alle und es ist Pysikalisch bestätigt.

Liferipper
17.03.2006, 12:48
Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin
Teresa: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir ins Bett gehe..."
Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch
nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Ganz schlechte Argumentation: Wenn die Hölle nicht einfriert, kann er daraus folgern, dass er keinen Sex mit seiner Kommilitonin haben wird, jedoch kann er nicht den Umkehrschluss ziehen, dass die Hölle, sofern er nicht mit seiner Kommilitonin schläft, nicht einfrieren wird.

Nebenbei: wer sagt, dass wir uns nicht bereits in der Hölle befinden? Von der menschlichen Existenz aus geht's nicht mehr arg weiter abwärts.

Gendrek
17.03.2006, 21:28
wer sagt, dass wir uns nicht bereits in der Hölle befinden?
Ich sage das!Die Hölle ist ein Ort wo man seine Sünden bereuen soll.Wobei wenn ich wieder zu meiner ollen Theorie zurückkehre kann ich euch sagen wird schon geändert!

Pantoffelninja
17.03.2006, 22:26
Oho, kaum rede ich nebenbei etwas über meine Philoanfälle, schon sehe ich hier Unglaubliches, worüber man nachdenken und auch schmunzeln kann.
Bei Religion habe ich sowieso eine einfache Meinung: Für mich ist eine Religion nur "richtig" (Jepp, ich schreibe es in Anführungsstrichen), wenn sie nicht Furcht vor das Böse in uns einsamen lässt und diesen Samen dann Keimen lässt, sondern wenn sie die Freude an das Gute in uns einsamen lässt. Denn wenn wir uns dauernd nur fürchten müssen vor den ach so bösen Satan oder wenauchimmer, können wir ja nicht das Gute richtig genießen, aus Furcht, irgendwann einen Fehler zu machen.
Wenn wir allerdings so richtig merken, wie schön das Gute ist und es uns auch immer gesagt wird, dann könnten wir ja das Gute richtig genießen und müssen uns wenig Gedanken um das Böse machen.
Das Böse existiert nur, weil es täglich um uns ist in allen möglichen Formen und es dazu noch teilweise "aufgebläht" wird: Religionen, die Furcht einbläuen, gewalttätige Actionfilme, Angst vor Krankheiten und Armut...
Wen wundert es, dass wir das Gute dabei vergessen?
...
Mann, ich hatte wieder einen Philoanfall ^^
Übrigens: Die Worte Gut und Böse hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen, weil es, wie so oft, im Grunde relativ ist und nie wirklich geklärt werden kann.
P.S. Für mich gibt es weder Himmel noch Hölle, wir werden beim Tod in eine Parallelwelt wiedererweckt und beginnen ein neues Leben :D

Gendrek
17.03.2006, 22:51
P.S. Für mich gibt es weder Himmel noch Hölle, wir werden beim Tod in eine Parallelwelt wiedererweckt und beginnen ein neues Leben
Die Theorie ist auch gut doch ich habe auch noch eine auf Lager
Sobald wir sterben sehen wir uns unser Leben nochmal an und sehen unsere Fehler.Wenn das Filmchen vorbei ist gibt man und kurz Zeit nachzudenken und wird dann wieder zurück zum Anfang geschickt man wird wiedergeboren als man selbst und kann seine Fehler und Macken korriegieren.Wir bewegen uns also in einem ständigen Kreislauf bis wir perfekt sind und dann wenn wir als perfektes Wesen sterben warten wir nur auf andere perfekte Wesen und mit diesen verschmelzen wir dann und ergeben ein neues nicht mehr perfektes Wesen und beginnen nochmals von vorne.So wenn dann niemand mehr da ist drückt der KErl der vor seinem Fehrnseher sitzt und die PS2 anhat einfach auf reset und wir starten neu:D
Naja und dann gibt es noch eine andere Theorie.Wenn wir sterben werden wir ebenfalls wiedergeboren allerdings als Vogel.Vögel stehen für mich für die Freiheit.So um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen.Die Seele ist eingesperrt im körper eines Menschen und wenn dieser stirbt wird die Seele freigelassen und beginnt eine Reinkarnation als freises Lebewesen also als Vogel.So nachdem ich das jetzt eben von Warcraft geklaut habe komme ich zur echten Theorie.
Wenn man stirbt wird man nicht wiedergeboren es ist eher so das man weiterlebt auch wenn man tot ist und das durch die Seele die sich als Geist manifestiert.Und dann kann man sich entscheiden soll man von einem Körper besitz ergreifen oder will man lieber umherstreifen?Wenn man sich dafür entsscheidet von jemanden besitz zu ergreifen gibt es aber eine Einschränkung man muss von etwas besitz ergrreifen das noch keinen ausgeprägten Verstand hat ergo muss man ein Baby nehmen so ensteht es auch das ein Baby ab einem bestimmten Zeitpunkt sein Gehirn auf volle Leistung bringt und sich zum ersten Mal was merken kann ohne es sich vorher eingeprägt zu haben.Soll heißen Baby's sind zu anfang eine Art Tier und verhalten sich auch so und prägen sich wie ein Tier verschiedene primitive Sachen ein wie z.B. Futterplatz,Trinkstelle,Klo.Wenn jeodch ein Geist dieses Kind dann übernimmt ist es zu höheren Leistungen möglich und prägt sich alles ganz anders ein aus Futterstelle wird dann z.B. ,,Wenn ich Hunger habe frage ich nach was zu essen'',,Wenn ich Durst habe frage ich ob mir jemand was zu trinken geben kann''Aus primitiv wird also fortgeschritten(so langsam wird krank).So aber warum kann ein Geist keine anderen klügeren Wesen übernehmen?Nsja wenn man nachdenkt ist es logisch ein Geist kann kein kluges Wesen übernehmen weil sich in diesem ja schon ein Geist befindet und was würdet ihr wohl dazu sagen wenn auf einmal jemand kommt und sagt,,Dein Haus gehört jetzt mir''Ihr haut ihm eine rein und er verschwindet(So damit wäre glaube ich alles geklärt)So jetzt kommen wir aber wieder zum umherstreifen.Ok ganz einfach wenn sich ein Geist dafür entscheidet schwebt/läuft er eben nur durch die Gegend und macht nix mehr.Puh das war's ich glaube ich habe gerade eine sehr verrückte Theorie auf die Beine gestellt.Was ich immer wieder toll finde ist das mein Gehirn so schnell solche Sachen erfinden kann und die dazu mit Fanatsie auch noch logisch sind.

Konsum
18.03.2006, 01:23
Religion ist ja immer ein nettes Thema. Selten ein so blödes Diskussionsthema getroffen. Naja, Zeit vielleicht. >_>

Ich persönlich halte alle Religionen für vollkommen überflüssig. Nichts ist dran an Himmel oder Hölle und nach dem Tod ist nichts. Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind. Mal vom dem grenzenlosen Egoismus abgesehen, halte ich die Angst der Menschen für das gefährlichste an uns. Aus dieser Angst sind eben die Religionen erfunden worden und sie leben auch von der Angst... Oder lebten. Heute tun sie es durch... öhm... tjoa, gute Frage. >_>

Bomben?

Eine bestimmt. *hrhr*

Öhm.... Ich bin müde, es ist spät und ich sollte ins Bett gehen. ._.

Bis denne

The Sorrel
18.03.2006, 09:06
alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind.

Und du bist kein Mensch?

Liferipper
18.03.2006, 10:12
Und du bist kein Mensch?

Selbsterkenntnis != Lösung des Problems


Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind.

Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.

Konsum
18.03.2006, 11:44
Und du bist kein Mensch?
Versuch erst gar nicht auf irgendeiner pseudointelligenten Welle mitzureiten. :p

Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.
Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^
Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

:D

Bauzi
18.03.2006, 15:13
Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^
Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

:D
Macht Sinn^^
Öhm öhm... ÖHM! Warum hat keiner in meiner Abwesenheit wirklich weitergeschrieben? Ich seh nur einen Sethpost und einen Phönixpost...

Eisbaer
18.03.2006, 17:46
Macht Sinn^^
Öhm öhm... ÖHM! Warum hat keiner in meiner Abwesenheit wirklich weitergeschrieben? Ich seh nur einen Sethpost und einen Phönixpost...
Ich habe zu wenig Zeit gehabt, was zu schreiben und auch keine wirklichen Ideen.
Die anderen sind ja im bekannten Konsum-Loch oder wie das hieß.:D

Gendrek
18.03.2006, 17:57
KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.

23Kid
18.03.2006, 21:03
Religion ist ja immer ein nettes Thema. Selten ein so blödes Diskussionsthema getroffen. Naja, Zeit vielleicht. >_>

Ich persönlich halte alle Religionen für vollkommen überflüssig. Nichts ist dran an Himmel oder Hölle und nach dem Tod ist nichts. Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind. Mal vom dem grenzenlosen Egoismus abgesehen, halte ich die Angst der Menschen für das gefährlichste an uns. Aus dieser Angst sind eben die Religionen erfunden worden und sie leben auch von der Angst... Oder lebten. Heute tun sie es durch... öhm... tjoa, gute Frage. >_>

Bomben?

Eine bestimmt. *hrhr*

Öhm.... Ich bin müde, es ist spät und ich sollte ins Bett gehen. ._.

Bis denne

Wow das leuchtete ein. Da kann ich von gluck reden das ich in einer Atheisten familie aufgezogen bin. Und noch mehr das ich ein Atheist in Kosova bin da hier alle Moslems sind. 5 mal am tag beten, am freitag stat sontag frei haben, kein Schweinefleisch essen, ich respektiere all' das aber ich wurde das nicht schafen.
Were es aber nicht viel leichter einfach nur an Gott zu glauben ohne den ganzen religiosen schnickschnack?
Also mir kommen Religionen vor wie Politische Parteien die nur dafur erschafen worden sind um Menschen auf eine andere art und weise als Krieg unter ihre herschaft zu bringen. Das ist aber dan Dank Martin Luter gescheitert.


KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.\

Das heisst KBO = Konsum Black Out. Ja Konsum du kannst dich freuen deine bosen machenschaften reichen weit uber das LL.

Eisbaer
18.03.2006, 23:36
So, hab mal ein wenig was geschrieben.^^

@Bauzi
Damit will ich nicht sagen, dass Rabe Interesse an Milina hat, obwohl das interessant wäre.:D
Mach damit, was du willst.

Gendrek
18.03.2006, 23:42
So langsam habe ich wieder Inspiration ich glaube ich schreib auch mal was nur ihr dürft euch ertsmal nicht vom Fleck bewegen.Ansonsten muss ich wieder umschreiben.
Edit: So kurz gepostet jetzt bin ich auch wieder dabei

Eisbaer
19.03.2006, 12:20
@Bauzi
Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten. :D Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^

Konsum
19.03.2006, 13:29
Were es aber nicht viel leichter einfach nur an Gott zu glauben ohne den ganzen religiosen schnickschnack?

Nein. Glaube = Religion.
Das ist der ganze Knackpunkt bei der Sache. Wenn du Gott beweisen könntest, würdest du nicht mehr glauben, die Religion wäre noch überflüssiger als bisher und die Kirchen würden von Starbucks aufgekauft werden. Dumme Sache, gell?

Ausserdem ist, zumindest das Christentum, aufgrund von Politik entstanden. Das will nur auch wieder keiner wissen. *hrhr*

The Sorrel
19.03.2006, 14:57
Nein. Glaube = Religion.
Das ist der ganze Knackpunkt bei der Sache. Wenn du Gott beweisen könntest, würdest du nicht mehr glauben, die Religion wäre noch überflüssiger als bisher und die Kirchen würden von Starbucks aufgekauft werden. Dumme Sache, gell?
Gott sagt:"Wenn ich euch meine Existens beweisen würde,würdet ihr nicht mehr an mich glauben,sonder wissen,dass es mich gibt"
Aber der Bubel Fisch(oder so) ist doch ein beweis.
"Oh daran habe ich garnicht gedacht",sagt Gott,und somit versingt er in seiner eigenen Logik.


Ausserdem ist, zumindest das Christentum, aufgrund von Politik entstanden. Das will nur auch wieder keiner wissen. *hrhr*
Hö?o_O

Liferipper
19.03.2006, 17:58
@Bauzi
Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten. Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^

V:"Hey, Finger weg! Das ist mein Verlobungsgeschenk!"
D:"Aber es geht um die Zukunft Hyrules..."
V:"Dann such dir doch einen anderen Splitter! Den hier geb ich nicht mehr her! Rabe, sag doch auch mal was!"
R:"Ähm... ich... öh..."
V:"Typisch, nie hilfst du mir! Hier, nimm deinen verdammten Splitter, wir sind geschiedene Leute!" *heul, wegrenn*
R: "Aber, ich... ach, was solls. Milina, ich glaube das mit uns könnte doch noch was werden..."


Hö?

Die bösen aufsässigen Juden, die eine Identifikationsfigur gegen die römischen Besatzer brauchten (oder so ähnlich, ist schon ne Weile her...).

@JD: Ich möchte dir ein neues Zeichen vorstellen, und dir nahelegen, es am Ende jedes deiner Sätze zu verwenden: " "

Gendrek
19.03.2006, 19:41
Danke Liferipper aber dieses Zeichen kenne ich schon.

23Kid
19.03.2006, 20:09
Nein. Glaube = Religion.
Das ist der ganze Knackpunkt bei der Sache. Wenn du Gott beweisen könntest, würdest du nicht mehr glauben, die Religion wäre noch überflüssiger als bisher und die Kirchen würden von Starbucks aufgekauft werden. Dumme Sache, gell?

Ausserdem ist, zumindest das Christentum, aufgrund von Politik entstanden. Das will nur auch wieder keiner wissen. *hrhr*

Genau und alle Religonen wurden zu Parteien werden mit einem gemeinsamen Oberhaupt, Gott. Und hier denkt man sich gleich Allah, Gott ist das nicht der gleiche typ? DIe glauben doch sowieso alle an dern gleichen wieso tun sie sich den nicht gleich zusamen. Weil zwei sehr freundliche menschen zwei bucher geschrieben haben einer die Bibel der andere den Kur'an und da die ein parr mehr fur fantasy und ein parr mehr fur Science waren wurde die menschheit gespaltet.
Und auserdem jeder weiss doch das Gott exestiert spetestens seit Futurama. ;)

Gendrek
19.03.2006, 20:31
Bender spielt Gott das war die wohl beste Folge die ich je von Futurama gesehen habe.

Pantoffelninja
19.03.2006, 21:20
Was alles in fast 3 Tage Abwesenheit passieren kann, wenn man auf ´ner LAN-Party ist und dadurch seine Liebe für Warcraft 3 wiederentdeckt... Ich sollte öfters abwesend sein, dann können wir LL1 schon am Ende dieses Monats fertig haben ^^

KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt. Der Eine nennt´s KB, der Andere KBS, und wieder andere nennen es KBO.
Hauptsache, ich habe euch die Augen geöffnet für das Unfassbare, das Unsehbare, aber das Fühlbare... Die Zeit nach Konsum´s Post :D
Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.

@Religions-/Glaubensthema
Reden wir nicht länger darüber, beweisen können wir sowieso nix. Wer trotzdem darüber reden will, der meldet sich einfach im "Politik- und Glaubens-Forum" ^^

@Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_<
Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.

Was machen wir jetzt? Posten wir schrittweise, bis wir im Uhrenturm sind, oder warten wir auf Konsum´s Post? (bei der übrigens keine so große KBO-Gefahr herrscht, da dieser Post laut Konsum die Wahrheit über Villon aufdeckt)

Gendrek
19.03.2006, 21:33
P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.
Naja ich nenne sowas männliches Laster^^


Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
roflXD.

Eisbaer
19.03.2006, 22:53
@Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_< Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.

Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia. :D
Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^

Bauzi
19.03.2006, 23:20
Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia. :D
Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^
----> Eisstockschießen

Aja bin wieder für... OK bis Samstag nicht on. Also zählt nicht auf mich :p

23Kid
21.03.2006, 12:54
Ich will was posten also bitte nicht posten.

Liferipper
21.03.2006, 17:34
Langsam können wir Listen aushängen, wer wann einen Beitrag verfassen darf... wird höchste Zeit, dass LL1 zu einem Ende kommt.

Pantoffelninja
21.03.2006, 18:47
Langsam können wir Listen aushängen, wer wann einen Beitrag verfassen darf... wird höchste Zeit, dass LL1 zu einem Ende kommt. Ich bin derselben Meinung wie du. Nur, was sollte man groß machen können? Die Lichtkrieger-Spieler befinden sich in einer Art KBO-Phase und die Spieler, die nicht bei den Lichtkriegern sind, können zwar locker posten, allerdings bringt es die Hauptstory - leider... - wenig voran. (Ausnahmen bestätigen aber, wie immer, die Regeln :D )

@FF
Wenn du es nicht bis morgen Abend nicht schaffst, sage ich, dass es wieder eine Post-Freigabe gibt!

Eisbaer
21.03.2006, 18:52
Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, was man machen kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Gruppe aufzuspalten. Ein Teil nach Unruhstadt und der Rest zu Villon.
Naj, wir wissen nur leider ncht, was Konsum vorhat, also is sowas schwer.

Pantoffelninja
21.03.2006, 20:10
Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, was man machen kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Gruppe aufzuspalten. Ein Teil nach Unruhstadt und der Rest zu Villon.
Naj, wir wissen nur leider ncht, was Konsum vorhat, also is sowas schwer.
Meine Rede... Aufspalten wird bestimmt nichts, da hat Konsum bestimmt etwas in der Hinterhand dagegen... Konsum zwingt uns sozusagen, zu ihm hinzugehen. Er lässt uns auch zu wenig Details, sonst könnten wir schon ein wenig machen... Wirklich mies -_-'

23Kid
22.03.2006, 14:12
Werd ich jetzt gemauchelt? wen ja dan muss ich wohl nach Turkmenistan fleiehn dort werdet ihr mich nie finden.
Ich mach das nur so weill ich kein i-net zuhause hab und bis ich nach hause gehe schreibe und dan am nechsten tag komme um zu posten hat jemand anderes gepostet und ich muss nochmal anfangen. Und das get bestimmt nur so bis jeder wieder seinen eigenen weg geht.
Ach ja, der post ist da. Aber auf Word kamm er mir lenger vor.

Eisbaer
22.03.2006, 15:31
@FF
Na an deiner Stelle würde ich hoffen, dass Konsum nichts besonderes geplant hat. Vielleicht wollte er ja nicht, dass wir nach Unruhstadt gehen. Hm soller er sich zu äußern.

@LL2
Ich habe einen Titel für LL2 gefunden. Er passt ziemlich gut zur Geschichte der guten, die ja bislang alle männlich sind, während die bösen fast alle Frauen sind.

http://www.k-web.ch/funline/Bundys/Nomaam.gif
National
Organisation

Men
Against
Amazonian
Masterhood

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D Al Bundy rulez

Liferipper
22.03.2006, 17:26
@LL2
Ich habe einen Titel für LL2 gefunden. Er passt ziemlich gut zur Geschichte der guten, die ja bislang alle männlich sind, während die bösen fast alle Frauen sind.

Mit der Einstellung würde ich mich aber nicht allzu nah an das Gerudotal heranwagen...

Eisbaer
23.03.2006, 19:33
Mal ein paar Zitate, die unsere momentane Situation beschreiben.

"Wenn es keinen Konsum gibt, geht gar nichts mehr." - Jil Sander, DER SPIEGEL Jahres-Chronik 2004

" Der Konsumideologie liegt der Wunsch zugrunde, die ganze Welt zu verschlingen, der Konsument ist der ewige Säugling, der nach der Flasche schreit." - Erich Fromm, Haben oder Sein

"Zwanghafter Konsum ist eine Kompensation für Angst. Das Bedürfnis nach dieser Art von Konsum entspringt dem Gefühl der inneren Leere, der Hoffnungslosigkeit, der Verwirrung und dem Stress." - Erich Fromm, Revolution der Hoffnung

:eek:

Eisbaer
26.03.2006, 18:33
Lebt hier noch jemand ?
Ich glaube, ich schreibe Konsum mal ne PN. Nur, so wie es aussieht, ist er wieder bei World of Warcraft. Darum wird er sie wohl gar nicht bekommen oder es wird ihn nicht interessieren. Warum muss das ausgerechnet vor dem Finale passieren ? :\

Vorschläge ?

Gendrek
26.03.2006, 19:40
Ja wenn Konsum wirklich wieder WoW spielt obwohl er weiss das wir auf seinen Post warten dann machen wir eben alleine weiter und steuern Villon eben.Ist ziemlich beschi**n wenn wir immer auf Konsum warten müssen ich muss da nur an ein Gespräch dneken das Dante PN und ich im Bloddy Palace hatten

Karminda
26.03.2006, 20:52
@Eisbaer
Ich denke nicht, dass er so dreist sein wird. ^^"
Ist bis jetzt so ein Vorfall passiert? Vielleicht will er uns einfach nur zappeln lassen? Das Ende soll ja auch was besonderes sein.

Wenn er in seinem Post Villons Geschichte aufklären will, braucht er schon ein "paar Zeilen". Ende des Monats ist er vielleicht wieder da?

Eisbaer
26.03.2006, 20:55
@Eisbaer
Ich denke nicht, dass er so dreist sein wird. ^^"
Ist bis jetzt so ein Vorfall passiert? Vielleicht will er uns einfach nur zappeln lassen? Das Ende soll ja auch was besonderes sein.

Wenn er in seinem Post Villons Geschichte aufklären will, braucht er schon ein "paar Zeilen". Ende des Monats ist er vielleicht wieder da?
Soviel ich weiß, ist sowas schonmal passiert. Reddie kann davon sicher ein Lied singen.^^
Sicher wäre es für uns kein Problem, alleine weiter zu amchen, aber wäre schade drum, dnen ich wüsste schon gerne, was Konsum da geplant hatte.

Anderes Thema.
Wir arbeiten geraden an einem Relaunch von Zelda-Planet und ich möchte gerne eine LL-Sektion einrichten.
Daher ein paar Fragen an euch.

Wie sollte diese Sektion genau aussehen ? Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ? Sollten alle Spieler aufgeführt werden, die jemals bei LL mitgemacht haben ? Natürlich nicht die Einmalposter.^^
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Und öhm *hust* Helfer werden auch gesucht.^^

23Kid
26.03.2006, 21:44
Ja wenn Konsum wirklich wieder WoW spielt obwohl er weiss das wir auf seinen Post warten dann machen wir eben alleine weiter und steuern Villon eben.Ist ziemlich beschi**n wenn wir immer auf Konsum warten müssen ich muss da nur an ein Gespräch dneken das Dante PN und ich im Bloddy Palace hatten

ne, kannst du dir leich aus dem kopf schlagen. FAlls Konsum am WoW spielen ist dan warten wir halt bis er pleite ist^^

Ja...hmm... also ich hab eigentlich nichts mehr zusagen. Man ist das leer hier...
wollten wir nicht mal den namen des BR endern?

Gendrek
26.03.2006, 22:35
Soviel ich weiß, ist sowas schonmal passiert.
Ich auch,ich auch^^Naja jedenfalls weiss ich wo das passiert ist.

Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ?
Auf jeden Fall die Lichtkrieger und Villon und ich natürlich auch:D Also Darn.Undn atürlich auch die im nächsten LL auftauchenden.

wollten wir nicht mal den namen des BR endern?
Stimmt wire wollten mal den Namen des BR's ändern was wurde eigentlich nochmal aus der Idee Herr Eisbaer?

Eisbaer
26.03.2006, 22:47
Ach, jetzt wo Langeweile herrscht, wollt ihr das Thema wieedr aufgreifen was ?^^
Eigentlich hatten wir uns doch geeinigt, dass der Name so bleibt, da jeder weiß, was damit gemeint ist.

Liferipper
27.03.2006, 10:55
Wie sollte diese Sektion genau aussehen ? Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ? Sollten alle Spieler aufgeführt werden, die jemals bei LL mitgemacht haben ?

Machst du diese Leerzeichen vor Fragezeichen schon immer?

Eisbaer
27.03.2006, 11:20
Machst du diese Leerzeichen vor Fragezeichen schon immer?
Ja. :D Und das werde ich auch beibehalten.^^ Frag mich nicht warum, aber ich mag es nicht, wenn die Fragezeichen so an das Wort gequetscht werden.

Pantoffelninja
27.03.2006, 17:44
Wie sollte diese Sektion genau aussehen ? Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ? Sollten alle Spieler aufgeführt werden, die jemals bei LL mitgemacht haben ? Natürlich nicht die Einmalposter.^^
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Alle Charaktere, die je bei LL mitgemacht haben und schon ein paar sinnvolle Postings gemacht haben ^^ Am meisten Beachtung... Eigentlich ist jeder Charakter gleich wichtig, zumindest mache ich keinen Unterschied zwischen der Wichtigkeit der Lichtkrieger und der anderen Kämpfern (Ich hasse es, in solchen Situationen "die Anderen" zu sagen :( )
Wie die Sektion

Und öhm *hust* Helfer werden auch gesucht.^^ Was genau meinst du mit Helfer? Leute mit HTML-Kenntnisse? LL-"Reporter"? Leute für die LL-Gerüchteküche?
Ich als HTML-Typ... Ne, ich bin noch nicht so gut... Fang zwar damit an und ich weiß auch schon Einiges, aber... Ne, lieber nicht ^^"
Reporter? Höchstens für LL2, dann bin ich ein "semialter Hase" :D
Gerüchteküche? Bin ich untalentiert, da ich irgendwie alles Wichtige fast immer als Letzter mitkriege >_<

Thema Konsum:
Ich sag´ nicht so viel dazu, ich weiß auch nur vom Hörensagen über diese eine Sache in den LL-Herzen, wo anscheinend Konsum einen wichtigen Quest gemacht hat und sie dann fallen gelassen hat...
Ich gebe Konsum exakt eine Woche Zeit, amsonsten müssen wir entscheiden, ob ein anderer Konsum übernehmen soll. Für den Fall der Fälle schlage ich Sephi vor, da er laut eigener Aussage etwas über Konsum´s Story weiß (das war aber in der Wüste... Ob er zu der jetztigen Situation die Story weiß, keine Ahnung)

Eisbaer
27.03.2006, 18:16
Was genau meinst du mit Helfer? Leute mit HTML-Kenntnisse? LL-"Reporter"? Leute für die LL-Gerüchteküche?
Ich als HTML-Typ... Ne, ich bin noch nicht so gut... Fang zwar damit an und ich weiß auch schon Einiges, aber... Ne, lieber nicht ^^"
Reporter? Höchstens für LL2, dann bin ich ein "semialter Hase"
Gerüchteküche? Bin ich untalentiert, da ich irgendwie alles Wichtige fast immer als Letzter mitkriege >_<
Ich meinte Helfer für die komplette Zelda-Planet Seite. Leute, die News schreiben usw..
Dafür werden keine Kenntnisse in HTML oder so benötigt. Is alles wie im Forum. Man muss nur anständig schreiben können. ;)

P.S. Wäre nett, wenn sich Seph dazu mal äußert. Ansonsten seh ich das genauso, auch wenn es schade drum wäre. Sicher wäre unsere Variante nicht so der Bringer, da es ziemlich spontan wäre.

The Fool
27.03.2006, 18:31
Ich meinte Helfer für die komplette Zelda-Planet Seite. Leute, die News schreiben usw..
Dafür werden keine Kenntnisse in HTML oder so benötigt. Is alles wie im Forum. Man muss nur anständig schreiben können. ;)
Wenn jemand Interesse hat am besten einfach Eisbaer, one oder mir eine PN schreiben. Damit wir einen Überblick behalten können ;)

Sephe
27.03.2006, 19:01
P.S. Wäre nett, wenn sich Seph dazu mal äußert. Ansonsten seh ich das genauso, auch wenn es schade drum wäre. Sicher wäre unsere Variante nicht so der Bringer, da es ziemlich spontan wäre.

Ich fühl mich immer so unwohl dabei, bei diesen Konsumgesprächen was zu sagen xD

NUn ja, es geht wohl nicht anders: Wir wollen alle nicht, dass das RPG jetzt kurz vorm Ende so lange stehen bleibt. Wenn Konsum sich nicht bis zum nächsten Wochenende meldet, dann schreib ich den Part. Wenn ihr es dann auch bis zum Ende durchziehen wollt, dann werde ich auch weiterschreiben.
Ich weiß nicht nur etwas von der Story, sondern alles. Also sollte alles was ich schreibe in Konsums eigenem Sinne sein.

The Sorrel
29.03.2006, 20:49
Wir arbeiten geraden an einem Relaunch von Zelda-Planet und ich möchte gerne eine LL-Sektion einrichten.
Ich weiss,das is ne dumme Rfage aber was genau ist ein Relaunch?

Ja Ladies and Gentelmen,ich bin wieder da!mein Bruder hatte irgendwie meinen Rechner auf Links gezogen,und kurz darauf seinen,desshalb konnte ich nicht ins netz.Aber als ich kurz davor war ihn zu erschlagen(Also letzten Sonntag,am Freitag isses passiert) Hat sich nochmal alles zum Guten gewendet.

Eisbaer
29.03.2006, 20:53
Ich weiss,das is ne dumme Rfage aber was genau ist ein Relaunch?

Ja Ladies and Gentelmen,ich bin wieder da!mein Bruder hatte irgendwie meinen Rechner auf Links gezogen,und kurz darauf seinen,desshalb konnte ich nicht ins netz.Aber als ich kurz davor war ihn zu erschlagen(Also letzten Sonntag,am Freitag isses passiert) Hat sich nochmal alles zum Guten gewendet.

Relaunch (Erholung vom Rückgang) beschreibt die Einführung von Nachfolgeprodukten, die den abschwächenden Absatz eines Vorgängerproduktes im Reifestadium des Produktlebenszyklus' stabilisieren sollen. Ein Relaunch beschreibt nicht die Neueinführung von innovativen Produkten, sondern die Substitution eines bereits bestehenden Produktes, das dem veränderten Kundengeschmack (z.B. Design), rechtlichen Ansprüchen, regionalspezifischen Besonderheiten u.ä. genügen soll. Der Begriff wird auch in der Filmbranche benutzt, um den Start einer neuen Serie zu bezeichnen, die inhaltlich auf einer älteren basiert bzw. diese fortsetzt.
Verstanden ? :D

Teana
29.03.2006, 20:57
Verstanden ? :D
such im noch die anderen Fremdwörter in der Erklärung raus. Dann weis ers bestimmt.^^

The Sorrel
29.03.2006, 21:20
Verstanden ? :D
Also kurz und knapp,es ist eine beschreibung eines vorigen teils,der an dem Anfang eines Neuen Teils einer Geschichte steht. Z.B.Bei Golden Sun 2.
(Manchmal spinnen die von Wiki echt.Aber nur manchmal:D )

Eisbaer
29.03.2006, 21:21
Also kurz und knapp,es ist eine beschreibung eines vorigen teils,der an dem Anfang eines Neuen Teils einer Geschichte steht. Z.B.Bei Golden Sun 2.
(Manchmal spinnen die von Wiki echt.Aber nur manchmal:D )
Nein, Zelda Planet wird komplett saniert und erscheint in neuem Gewand.

Bauzi
30.03.2006, 18:56
NUn ja, es geht wohl nicht anders: Wir wollen alle nicht, dass das RPG jetzt kurz vorm Ende so lange stehen bleibt. Wenn Konsum sich nicht bis zum nächsten Wochenende meldet, dann schreib ich den Part. Wenn ihr es dann auch bis zum Ende durchziehen wollt, dann werde ich auch weiterschreiben.
Ich weiß nicht nur etwas von der Story, sondern alles. Also sollte alles was ich schreibe in Konsums eigenem Sinne sein.

Bin VOLL und ganz für diese Lösung!

23Kid
30.03.2006, 21:22
@PN: BIst in irgendeiner ultimatum phase? xD

Ich bin mal gespannt wie diese meuterei ausgehen wird. Ich lehn mich mal zuruck hohl das popcorn raus und schau einfach zu. Bin trozdem dafur das Konsum weiter macht (nichts gegen dich Seph ;) ). Hab nie gedacht das sich der Diener gegen seinen Meister auflehnt. :D

Liferipper
31.03.2006, 09:58
Hab nie gedacht das sich der Diener gegen seinen Meister auflehnt.

Endlich war Villon besiegt, doch das wahre Böse war entkommen: Shiro. Wie sich herausgestellt hatte, war Villon die ganze Zeit über nur eine ferngesteuerte Puppe Shiros gewesen, und so würde das Kämpfen wohl nie zu einem Ende finden!
Doch da fuhr ein Blitzstrahl vom Himmel, verkohlte Shiro und eine Stimme erklang: "Ich will endlich mit LL2 anfangen." Noch viele Jahre danach rätselte man in Hyrule darüber, was diese geheimnisvolle Aussage und die Nachricht "gelöscht von Eisbaer" an der Stelle, an der Shiro vorher gestanden hatte, wohl bedeuten mochten...

23Kid
31.03.2006, 15:28
Endlich war Villon besiegt, doch das wahre Böse war entkommen: Shiro. Wie sich herausgestellt hatte, war Villon die ganze Zeit über nur eine ferngesteuerte Puppe Shiros gewesen, und so würde das Kämpfen wohl nie zu einem Ende finden!
Doch da fuhr ein Blitzstrahl vom Himmel, verkohlte Shiro und eine Stimme erklang: "Ich will endlich mit LL2 anfangen." Noch viele Jahre danach rätselte man in Hyrule darüber, was diese geheimnisvolle Aussage und die Nachricht "gelöscht von Eisbaer" an der Stelle, an der Shiro vorher gestanden hatte, wohl bedeuten mochten...

xD das koennte wirklich mal passieren.

Gendrek
31.03.2006, 18:15
Es wird langsam mal echt Zeit das wir weitermachen ich bin auch dafür das wir ohne Konsum weitermachen müssen.Ganz unser Konsum wenn zum Ende geht haut er ab.Und damit bloß keiner weitermachen kann wenig Infos dalassen so richtet er die ganze Aufmerksamkeit nur auf sich.Wenn es wenigstens schon zum Ende hingeht kann ers doch wenisgtesn abschließen aber nein das geht ja nicht.Also Regie weiter gehts im Text ich will endlich meinen alten Knacker befehligen.

Eisbaer
31.03.2006, 18:24
Ganz ruhig. Seph wollte doch weitermachen, wenn Konsum bis zum Wochenende nix geschrieben hat. Somit hat Konsum noch bis morgen Zeit.^^

Außerdem weiß seph ja alles von der Story, also no panic.

Bauzi
31.03.2006, 18:37
@JD: >:( Er hat sicher einen Grund, denn er ist nicht der Typ der nach Aufmerksamkeit lechzt!

Gendrek
31.03.2006, 19:06
Ja zum Glück weiss Seph alles von der Story wäre ja ziemlich sch**** wenn dem nicht so wäre.
@Bauzi: Mhh ich glaube eher nicht momentan richtet sich ja sogut wie jeder Gedanke nach Konsum und sowas nenne ich aufmerksamkeit auf sich lenken.Mir recht wenn Konsum das huer liest kann ich ihn endlich zur Rede stellen warum er abgehauen ist.

Karminda
31.03.2006, 23:03
@JD

Letzte Aktivität: 31.03.2006 13:58
oô Ich glaube kaum, dass er uns jetzt so einfach hängen lassen wird. Nur, weil er das einmal gemacht hat, muss es ja nicht noch mal passieren. Du stellst es ja fast als Angewohnheit von ihm da. Außerdem ist er doch gar nicht "abgehauen".

Warte einfach ab, es wird sich alles noch ergeben. :rolleyes:

Ich denke eher, dass er sich gerade mächtig ins Fäustchen lacht und sich - soweit er das liest - über deinen Groll amüsiert. Das kann ich mir schon eher vorstellen, als solche dollen Verschwörungstheorien...

Gendrek
31.03.2006, 23:14
Nur, weil er das einmal gemacht hat, muss es ja nicht noch mal passieren.
Muss!Kann aber!

Außerdem ist er doch gar nicht "abgehauen".
ok abgehaun ist das falsche Wort dann eben kurzzeitig entfleucht

Du stellst es ja fast als Angewohnheit von ihm da.
War nicht meine Absicht

Ich denke eher, dass er sich gerade mächtig ins Fäustchen lacht und sich - soweit er das liest - über deinen Groll amüsiert.
Na und?Soll er es eben wissen das ich ihn seit seinen Angriff auf mich nicht leiden kann.Wir sich auch nicht mehr ändern der hat bei mir ausgeschi***.

Sephe
31.03.2006, 23:45
Endlich war Villon besiegt, doch das wahre Böse war entkommen: Shiro. Wie sich herausgestellt hatte, war Villon die ganze Zeit über nur eine ferngesteuerte Puppe Shiros gewesen, und so würde das Kämpfen wohl nie zu einem Ende finden!
Doch da fuhr ein Blitzstrahl vom Himmel, verkohlte Shiro und eine Stimme erklang: "Ich will endlich mit LL2 anfangen." Noch viele Jahre danach rätselte man in Hyrule darüber, was diese geheimnisvolle Aussage und die Nachricht "gelöscht von Eisbaer" an der Stelle, an der Shiro vorher gestanden hatte, wohl bedeuten mochten...


XD
Pscht! Das darf Konsum doch gar nicht erfahren:D

@ Eisi
Mörder ;_;

Eisbaer
01.04.2006, 09:56
@JD
Ich denke nicht, dass Konsum das macht um uns zu ärgern. Es ist ihm wohl eher einfach egal, da er WoW zockt. Diese dummen MMORPGs sind unsere größte Konkurrenz. :D
Konsum is ja nich der Erste, der der Sucht an einem MMORPG erliegt.
So und nun hört auf, auf Konsum rumzuhacken, sondern wartet einfach ab, bis Seph gepostet hat.

@Liferipper
LOL

@Seph
Die drei Göttinnen sind mächtig, doch mit Katharis tauchte eine noch mächtigere Göttin auf. Egal, wie stark ein Gott ist, es gibt immer einen stärkeren und in dem Fall wäre ich das.^^

Lethe
01.04.2006, 17:23
Hallo bin die neue hier und wollt mal fragen was ich alles brauche um hier mitzumachen in der Legacy?
Ich begrüße euch alle die,die ihr auch in Zelda vernarrt seit und ich freue mich auf eine nette Zeit mit euch

Bauzi
01.04.2006, 17:56
Hallo Lethe!

Man braucht wirklich nicht viel um bei uns mitzumachen. Man braucht Fantasy und muss die Tasten der Tastatur mit den Fingern treffen damit man etwas schreiben kann mehr nicht. Na ok vielleicht noch etwas Geduld.
Wir freuen uns über jeden der hier mitmachen will :)
Damit du siehst wie einige Charaktere so sind und wo man sich einen eigenen erstellen kann findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43443

Hilfe zu den Gebieten und sonstiges im Spiel bekommst du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43932
(da findet man immer nützliche INFOs ^^)

Naja was noch zu sagen wäre: Wir befinden uns gerade am Ende von LL1 und warten noch bis Konsum (spielt den Oberfiesling) weiterschreibt (das meine ich mit Geduld^^). Wir wissen nicht wie lange es dauern wird, aber eigentlich kannst du mit deinem Char zu unserer Gruppe zustoßen. Bedenke allerdings, dass LL2 5 Jahre nach LL1 spielen wird... *blub*

Bevor ich mich unerwartet zu Tode schreibe... Hast du Fragen zu irgendwas, dann nur her damit! :)

Eisbaer
01.04.2006, 19:02
Von mir auch nochmal tach auch.

Bauzi hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir stehen kurz vor dem Ende von Links Legacy . Der Fiesling is spätestens in 2 Wochen besiegt *hoff* und danach vergehen 5 Jahre. Somit starten wir in ca. 2 Wochen von vorne, wenn alles klappt.

23Kid
01.04.2006, 20:47
Es wird langsam mal echt Zeit das wir weitermachen ich bin auch dafür das wir ohne Konsum weitermachen müssen.

ich bin dafur das wir ohne Konsum weiter machen mussen? Der satzt klingt komisch, sehr komisch.


Ganz unser Konsum wenn zum Ende geht haut er ab.

Und der hier gibt mir noch mehr zu denken, seit wan ist er unser Konsum?
Du kannst ja weiter schreiben du bist ja imernoch irgendwo im Sumpf du koenntest mit uns nen kampf anzeteln bis Konsum wieder da ist.
Und wieso denkt nicht mal irgendjemand daran das KOnsum vieleicht schon am schreiben ist aber keine lust hat sich zu melden? Fur solch gute posts wie seine brauch man sicherlich mehr als nur einen nachmitag.

EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.

Bauzi
01.04.2006, 21:07
Na eben! :)

Teana
01.04.2006, 21:18
EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.
Hat er das gleiche nicht schon vor 1-2 Wochen gesagt? Ich glaube mich zu erinnern, dass das seine Worte waren, jetzt ist schon über einer Woche vergangen. Ich finde Sephe sollte am Montag Abend posten, wenn Konsum es bis da hin immer noch nicht schaffen sollte. Genug Zeit hatte er ja und er könnte ja, falls er zeitlich Schwierigkeiten hat, mal kurz sagen: "Sorry ich schaffs nicht, bin zur Zeit beschäftigt" aber selbst dass sieht man hier nicht. Allerhöchstens 2 Monate später eine Entschuldigung, wenn die Lage eskaliert ist und Sephe schon längst gepostet hat...

Also ich finde nach wie vor sollte Konsum nicht bis Monat Abend posten (dabei ist es egal, ob er nur mal eine kurze Erklärung im BR macht oder die Story postet) übernimmt Sephe den Part...

@Lethe Willkommen im Team. ^_^

Gendrek
02.04.2006, 00:14
Wilkommen Lethe hoffe du hast noch viel Spaß hier.

Du kannst ja weiter schreiben du bist ja imernoch irgendwo im Sumpf du koenntest mit uns nen kampf anzeteln bis Konsum wieder da ist.
O_obin ich verrückt?Ich will nicht das Darn zermalmt wird.btw.Wenn ihr weitergeht könnt ihr mich ruhig mitnehmen hab ich ja schonmal gesagt beschreibt einfach das ihr meint euch würde jemands beobachten oder sowas.

EDIT: Hba mal ein Original zitat von Dante das von Konsum handelt ich denke mal das sollte ein kleiner Denkanstoß sein.

ich habe gerade mal in euren Besprechungsthread gesehen und mußte unwillkürlich grinsen...oh mann, da werden Erinnerngen an alte Zeiten wach, genau die gleiche Scheiße hat er bei uns auch abgezogen engel1.gif
Nachdem wir uns dann monatelang mit seiner Sidequest abgeplagt hatten, und er uns immer wieder hingehalten hat mit "ja sorry, ich konnte desunddeswegen nicht und ich werd jetzt bald demnächst oder vielleicht auch nicht mal weiterposten..." bis er dann auf mehrfaches Bitten und Drängen, doch mal zu sagen, was jetzt endgültig los ist, gesagt hat, daß er nicht mehr mitmachen will...
ich glaube bis dahin war schon über ein Jahr seiner Sidequest vergangen, in der er eine Gruppe von Mitschreibern gezwungen hat, mitzumachen kA.gif btw ist das Teil immernoch nicht fertig und hat mittlerweile sein viertes Opfer gefordert: mich.

kannst diesen Post ja mal in eurem Forum posten, so als kleine Motivation engel1.gif

Ähh ja ich besitze so langsam keinen ZWeifel mehr daran das Konsum nicht mehr mitmacht.Ich weiss das ganze sieht jetz danach aus das ich Konsum schlecht mahcne will aber dem ist nicht so ich ich will anzeig und allein beweisen das Konsum mal so ne scheiße gemacht hat und ich glaube auch das er das gleiche jetzt nochmal macht.

Eisbaer
02.04.2006, 09:55
Ich weiß gar nicht, warum ihr noch diskutiert. Die Sache mit Konsum und den Herzen wussten die meisten hier eh schon und außerdem sagte Seph bereits, dass er postet, wenn Konsum es nicht macht, also wo liegt das Problem. Konsum hat ne Gnadenfrist bis Montag. Wenn bis dahin nix passiert, macht Seph weiter und alles is gut.

Lethe
02.04.2006, 15:31
Hallo nochmal euch allen ich wollt nur sagen das ich mir bereits einen Chara. erstellt habe und freu mich schon auf die nächste Legacy ^^ wäre ja doof wenn mein Chara so spät auftaucht und noch nichts kann.
Und Bauzi dein zweiter link " http://www.multimediaxis.de/sh...ad.php?t=43932 "
hättest du dir echt sparen können.Ich bin eine Zelda (FAN)artikerin "hat jemand die anspielung verstanden?"
aber trotzdem danke.
Achja das mit den erfundenen Gebieten find ich "Schmu" ist voll doof aber werd mich wohl dran gewöhnen müssen.Nebenbei bemerkt sollt ich noch sagen das die Präsens in den gebietsbeschreibung mir nicht zur verfügung stehen (schade eigentlich)

Eisbaer
02.04.2006, 15:52
Zwei Fragen
1. Ist dein Chara mit Aszgardt verwandt ? (Siehe Chara von Red Dragon) :D Noch ein Katzenvolk.^^

2. Öhm wo is dein Chara denn gestrandet ? In Hyrule gibs kein Meer. oO

Bauzi
02.04.2006, 15:59
Es ging mir bei dem einen Link auch eher um die erfunden fiktiven Gebiete.^^'

Interesseante Rasse hat dein Chara, leider habe ich nie Fire Emblen (ach sicher falsch geschrieben :\ ) gespielt. Das mit dem Schiffbruch hast du gut erklärt, denn sonst hätte man ja nicht gewusst wieso noch nie jemand etwas von dieser Rasse gewusst hat.

Lethe
02.04.2006, 16:45
Also als erstes @ Eisbär oder mehr Kintaro (find den auch cool)
nein Lethe dürfte nicht mit dem Chara verwandt sein und als zweites kommt das entscheidendste am ganzen Profil meines Chars also schön merken.Als ihr alle mal den Ocarina of time Teil von Zelda durchgespielt habt, habt ihr da rein zufällig alles von der Karte gesehen?
Nein kann nur dir antwort heißen denn um die Gebiete die wir kennen gibts überall noch Wolken und darum ist halt ein Meer und außerdem Eisi durch deine frage fordere ich dich und zwar
wie kam Link nach Termina?
na weißt du es,wenn nicht versteh ich es denn die Gegend war ja auch nicht erwähnt in OoT

@ Bauzi wenn du meinst das ich Fire Emblem oder die Rasse falsch geschrieben haben sollte muss ich dich leider enttäuschen denn Rechtschreibfehler werden bei mir dreimal gefiltzt und korrigiert

Eisbaer
02.04.2006, 16:59
Sagtest du nicht selber, die erfundenen Gebiete wären Schmu ? :D Naja wie auch immer. Das Land darf nur nich Westen liegen.^^

P.S. Termina is bei uns sone Art Parallelwelt. so kam es in MM ja auch rüber. Also es könnte natürlich auch ein Nachbarland sein, aber zu erreichen ist es nur über die bekannten Warpplatten und über eine Art Reisebüro in Hyrule.^^

Bauzi
02.04.2006, 17:26
Nein, nein ich meine mich immer selbst wenn ich etwas im Sinne von "sicher falsch geschrieben" schreibe.

@Eisbaer:
Klingt nach Parallelwelten a la DBZ. Schon mal alle Movies bzw. OVAs gesehen?

Lethe
02.04.2006, 17:38
Touché Eisbär mit dem erfinden habe ich nicht gerechnet aber okay.Jedoch liegt meine Erfindung noch im Rahmen des akzeptablen,was nicht heißen soll das es die anderen nicht sind aber dennoch sind sie leicht gewöhnungsbedürftig

achja was ich noch fragen wollt wie lange dauert es denn bis zum nächsten Post in der Legacy,kann es ja jetzt schon kaum erwarten.habt ihr denn ein zeitlimit bis wann immer ein post abzuliefern ist,damit es nicht zu lange dauert?

Bauzi
02.04.2006, 17:49
Im Prinzip haben wir kein Zeitlimit, außer wenn jemand einen wichtigen Post schreiben muss/will (also einen storyrelevanten) und sich 3 Wochen nicht meldet und nicht postet. Siehe Beispiel Konsum:
Konsum spielt den Oberbösewichten, Sephiroth ultimativ (kurz Seph) spielt seinen Gehilfen. Wir warten schon einige Wochen auf Konsums nächsten Part ohne den wir nicht weiter schreiben können. Entweder der Post kommt Montag Abend (wie Konsum es gesagt hat), oder Seph schreibt weiter, damit wir endlich das ganze beenden können.
Hinausgeworfen, weil jemand nicht weitergepostet hat oder sich nie gemeldet hat und einfach kein Lebenszeichen von sich gab, gab es bisher noch nie (oder Eisi?).

Aja: der Abstand zwischen deinen zwei Posts war jetzt ein bissl kurz. Einfach editieren, weil so schnell schaut auch glaub ich keiner Im Forum nach neuen Beiträgen nach.

@Eisi: Aha da war mal der Mod wieder schneller :P

Eisbaer
02.04.2006, 17:53
Ne rausgeworfen wird hier keiner. Wenn einer lange nich da ist, verschiebe ich höchstens seinen Chara in den "Alte Charas Thread" und wenner wiederkommt, kommt auch der Chara an den alten Platz.

Aja hab die beiden Posts zusammengefasst in einen. Wie Bauzi schon sagte, kannst du auch den Edit-Button über deinem Post benutzen. ;)

Lethe
02.04.2006, 18:03
wie das kannst du als mod. find ich ja cool ne Eisi ^^
und Bauzi nich neidisch sein suche noch nach einen spitzelnamen für dich und der wird auch nerven oder Eisi? ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

und bauzi nimm ein anderes avatar das da is naja Sch * * * *
_____________________________________________ö n e r?

Bauzi
02.04.2006, 18:34
Ey was hast du gegen "Cid" also meinen Avatar?

OK such dir einen aus der dir gefällt (ich weiß nicht... ich will wieder einmal einen anderen nehmen und weiß ned welchen):

http://img345.imageshack.us/img345/2056/boesesbauzi4tz.gif
(der wahr schonmal lange im Dienst)

http://img402.imageshack.us/img402/4413/img1829ready1qb.png
(hatte ich mal... 1 Woche? Ist ein Bild von meinem Cousin).

http://img421.imageshack.us/img421/1864/neueslogo8ko.jpg
(ui... mein erster ava^^')

http://img364.imageshack.us/img364/8767/never4at.jpg
(neu in der Runde)

(möh... ich find ein paar meiner alten Alucard Ava nicht mehr auf meiner Festplatte :/ Muss mal wieder neue rippen).


Hey wieso sollt ich neidig sein? Sry aber ich hab das nicht ganz mit dem Spitznamen begriffen...

Lethe
02.04.2006, 18:44
@ Butschi also der oberste Link ist am besten.
erinnert mich an ein Ereignis, wo ich mal bei meiner Freundin war hatte sie ne kleine Katze gehabt und die hat mich immer so süß angekuckt und da sagte sie keine angst die will nur spielen und als ich sie streicheln wollte
zeigt ja das avatar

nicht wundern bauzi dein neuer nick ist nun Butsch ^^

Gendrek
02.04.2006, 18:55
Wow wie lange brauchen wir sinst immer für eine Seite?Wenns hoch kommt glaube ich 2 Wochen.Und wenn du einen Spitznamen für mich suchst sag einfach JD oder wenn es nach mir gehen würde Meister:D

Lethe
02.04.2006, 19:25
Janni "Meister" kann ich auch sagen aber das klingt so hochgedroschen aber ich kann es mal ne woche ausprobieren

Bauzi
02.04.2006, 21:04
Vielleicht nenn ich dich Letsche O.O Na ok dann wäre das mit den Spitznamen schon wieder geklaut.
Wie spricht man Lethe überhaupt aus? Leve vielleicht? Oder Live (deutsch ausgesprochen)?

Möh... morgen muss ich wieder in die Kaserne. :(

23Kid
03.04.2006, 14:23
EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.

zu dem satzt wollte ich noch was sagen: April, April! Ist niemand drauf gekommen?

@Lethe: Willkomen im team. ICh geh mal gleich die bechreibung lesen.

Eisbaer
03.04.2006, 14:30
zu dem satzt wollte ich noch was sagen: April, April! Ist niemand drauf gekommen?

@Lethe: Willkomen im team. ICh geh mal gleich die bechreibung lesen.
Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht. :rolleyes:

Lethe
03.04.2006, 14:44
Also "Bauzi" Lethe spricht man so wie im Englischem das Wort Leave,zwar nicht zu hundert Prozent,dürfte jedoch für die die es nicht wussten hinhauen.
Danke Fantasy Fighter für die herzliche begrüßung freu mich (Tierisch) hier zu sein. ^^

(Tierisch passt irgendwie zu einem Laguz [Halbkatze])

23Kid
03.04.2006, 14:51
Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht. :rolleyes:

Ich wusste das ich sagen hette sollen bis mitwoch oder so. Aber egal. Kann nicht mal jemand den anrufen oder sich in den Server von WoW hacken und Konsum's chara da loschen?

Teana
03.04.2006, 15:04
Ich wusste das ich sagen hette sollen bis mitwoch oder so. Aber egal. Kann nicht mal jemand den anrufen oder sich in den Server von WoW hacken und Konsum's chara da loschen?
ich glaube da würde Konsum vor Wut seinen PC zu schrott haun und wir haben ihn trozdem verlohren.

23Kid
03.04.2006, 15:09
ich glaube da würde Konsum vor Wut seinen PC zu schrott haun und wir haben ihn trozdem verlohren.

Hast wohl recht, dan halt nur mal ein bischen verwirung anstellen damit der WoW server fur ein parr tage geschlossen wird.

Lethe
03.04.2006, 15:32
Was ich ja noch fragen wollt. Ist dieser Konsum wirklich so unzuverlässig wie es hier manchmal rüberkommt vom schreiberischem her?

Liferipper
03.04.2006, 17:43
Was ich ja noch fragen wollt. Ist dieser Konsum wirklich so unzuverlässig wie es hier manchmal rüberkommt vom schreiberischem her?

Nein, der einzige Grund, dass hier nur noch in den Besprechungsraum geposted wird, ist der, dass sämtliche Charas (gute wie böse) im Moment ihren Jahresurlaub in der Südsee verbringen, um sich vom anstrengenden Welt retten/vernichten zu erholen.

Pantoffelninja
03.04.2006, 17:46
So, Einiges zu schreiben jetzt im BR.
Erstmal: Willkommen, Lethe! Das Wichtige haben schon die Anderen gesagt, also habe ich nichts mehr zu sagen ^^

@Thema Konsum
Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.
Schließlich ist der Spielspaß immer noch das Wichtigste bei Forum-RPs, Überraschung!
(@Lethe: Etwas ähnliches hat Konsum schon durchgezogen, aber ich war selbst nicht dabei, ich weiß es nur aus erster Hand)

@FF
GANZ schlechter Aprilscherz... Ein Aprilscherz ist gut, wenn man mitlachen kann... Du hattest uns große Hoffnung gemacht und jetzt... Ich könnte mir gut vorstellen, dass momentan einige Leute nicht gut auf dich sprechen können für den Moment.
P.S. Den Server von WoW hacken? Spinnst du? Die haben bestimmt gute Firewalls und so, ist ja nicht irgendein Flashbrowsergame, was möglicherweise sogar schutzlos ist, sondern ein richtiges Spiel. Wäre schöner Beschiss für die Spieler, wenn´s dem nicht so wäre... Forget it!

Eisbaer
03.04.2006, 18:01
@Aprilscherz
Jop, wenn ich mich recht erinnere hätte Seph am Wochenende gepostet, wenn du nicht verkündet hättest, dass Konsum es am Montag tut. :rolleyes: Njo vielleicht auch nicht.

@Seph
Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part. Konsum treibt sich zwar hier öfter noch im Forum rum, aber hält es nicht für nötig zu posten, bzw. etwas dazu zu sagen, also bitte mach du, damit es hier endlich vorangeht.

The Sorrel
03.04.2006, 18:07
heute oder never!
:D

@Lethe
Willkommen im LL Forum!Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Chara zurzeit also im Gerudotal.Wenn das so ist, müsste sie ja auch in LL2 Revan kennen.Da könnten wir vielleicht im zweifelsfalle was mit machen.

Karminda
03.04.2006, 19:03
Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part.
Und dann, wenn alle denken, es geht weiter... kommt auch Seph nicht!
Miese Laune, ganz miese Laune heute... tut mir Leid. -.-

@Lethe
*knuddl*
Dann heiße ich dich auch mal willkommen. ^^
Auf gemeinsame Abenteuer im LL.

Lethe
03.04.2006, 19:46
Ich danke nochmals allen die mich erst jetzt begrüßen konnten freue mich erneut hier zu sein ^^ und wünscht mir glück das ich mich nicht doof anstelle. *lol*

Sephe
03.04.2006, 20:26
Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht

Keine Sorge, ich hatte schon am Sonntag vorsichtshalber angefangen zu schreiben;)


Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part

Setz mich sofort dran, aber obwohl der Part heute rauskommen wird bitte ich doch um Verständnis, denn er wird erst später gepostet. Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab gerade mal weniger als die Hälfte. Immerhin ist es ja ein total wichtiger Part, weil endlich alles aufgedeckt wird und da will ich ihn schon gut machen.
Eigentlich wollte ich heute den Hauptteil schreiben und den Part dann morgen vollenden und posten aber


Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.

Wir wollen doch alle, dass es endlich weitergeht^^"
Wie gesagt, rechnet mit dem Part nicht vor 22 Uhr, dafür könnt ihr ihn euch dann morgen als erstes durchlesen, wenn ihr wieder im Forum seid.
Ich denke heute hätte eh niemand mehr gepostet ^^"
Also dann, ans Werk!

EDIT: Tur mir leid, das hatte ich jetzt ganz vergessen: Willkommen Lethe xD

Bauzi
03.04.2006, 20:38
Juhuu! Morgen muss ich sowieso wieder um 5 uhr aufstehehn :D

Eisbaer
03.04.2006, 21:02
Super, dann gehts endlich weiter.^^ Und ich schreibe heute abend dann noch einen Part, wenn Seph es bis um 22 Uhr schafft.

Sobald LL1 vorrüber ist, bitte ich darum, 1-2 Tage mit dem Posten zu warten, damit ich eine Einleitung schreiben kann oder Reddie, wenn sie das machen will.
Außerdem bitte ich darum, dass ihr genau wie bei LL1 erstmal alle euer eigenes Ding durchzieht. Muss ja nicht gleich jeder loslegen und sich an Reddies Versen heften, obwohl es 99 % in Hyrule noch gar nicht aufgefallen ist, dass da was passiert ist.^^
Daru und Asga zumindest werden erst ziemlich spät auf den Gegner treffen, auch wenn meine Parts schon daraufhin arbeiten.

Aber erstmal LL1 sauber zuende machen.

Bauzi
03.04.2006, 21:29
Keine Sorge ich hab mir schon was zurechtgelegt was es zu erledigen gibt :p

Gendrek
03.04.2006, 21:40
Verdammt mir fällt gerade was auf.Bei meinem neune Chara steht ja das er Rache an Villon nehmen will.Jetzt muss ich nochmal alles ändern,shit.

Bauzi
03.04.2006, 21:47
---> ODER er weiß nicht, dass Villon tot ist und wandert rastlos und voller Zorn durch die Lande :D

Gendrek
03.04.2006, 22:17
Ein mächtiger Magier der die Welt vernichetn will und kurz davor ist wird durch die Krieger des Lichts gestürzt.Ich glaube wohl kaum das das nicht bekannt gegeben wird die HT steckt doch überall ihre Nase rein:D

Sephe
03.04.2006, 23:24
Ok der Part ist draußen, nachdem ich ihn komplett umgeschrieben habe >_>
Irgendwie war ich mit der ersten Version einfach nicht zufrieden und der Part sollte ja nun wirklich gut werden. Ich hoffe ich habe alles reingebracht was rein musste, aber ich habe jetzt nicht mehr den Nerv nochmal alles durchzulesen. Mach ich morgen >_>"
Hoffe der Part gefällt euch und ihr könnt mit den Informationen was anfangen. Es gab ja bis jetzt schon in allen Parts von Konsum und auch in einigen von mir kleinere Anspielungen.

Zum weiteren Verlauf:
Also, vom Tempel der Finsternis strömt unentwegt Dunkelheit in die Welt hinaus. Die Sonne wird am Anfang noch schwach zu erkennen sein und nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Dann seid ihr alle auf künstliches Licht oder Feuer angewiesen, welches aber die dunkle Welt nicht mehr auf die gleiche Art und Weise wie früher erhellt. Einzig eure Splitter könnten noch reines Licht abgeben, aber ihr werdet doch die heiligen Splitter nicht als Glühbirnen mißbrauchen hoffe ich xD
So weiter: Es wird zunehmends kälter. Das Stadium der Kälte, was Villon ausstrahlt wird erst in einigen Monatgen wenn nicht Jahren erreicht sein, aber es sollte sich doch schon nach und nach bemerkbar machen ( also auch in euren posts). Am Anfang erhält man noch Wärme von warmen Decken oder vom Feuer, etc. doch das wird nach einiger Zeit auch aufhören und die Kälte wird die Herzen der menschen zerfressen.
Zum Tempel: Der Tempel der Finsternis schwebt über dem Boden, oder besser er schwebt sehr weit über dem Boden. Ihr müsst euch was einfallen lassen, wie ihr da hoch kommt. Außerdem ist er von einer sehr starken, bösen Ausstrahlung umgeben, die alles boshafte aus aller Welt nach Hyrule zieht. macht euch also auf sehr große Monsterscharen unter dem Tempel gefasst.
Die Welt wandelt sich, die Dunkelheit dringt in die Herzen jedes Lebewesens ein und verändert seine Natur. Das heißt nicht, dass ihr jetzt in euren PArts die menschen gegeneinander kämpfen lassen sollt oder so, dieses Ausmaß würden wir auch erst in einigen wochen haben, aber sie sollten schon zunehmenst unfreundlicher und aggressiver werden.
Die gewsamte Lon-Lon-Farm und deren Umgebung sind vollständig vernichtet. Eine Beschreibung der verwüsteten Landschaften folgt morgen in einem Part, der wieder zu Shiro gehört. Im Verlauf dieses Parts wird Shiro in Hyrule auftauchen ( im Schloss) also lasst es nicht auf irgendeine Weise utnergehen oder so xD

Ok, ich denke das wars soweit^^"
Morgen werde ich mit meinem PArt das Endszenarion schaffen und dan kann der Endkampf endlich beginnen. Vergesst nicht: Außer Villon werdet ihr jetzt auch gegen Shiro kämpfen und ab morgen wird er nicht mehr derselbe sein wie früher ^__^ ( nicht vergessen, er hat jetzt ein hohes Amt:D )

Eisbaer
03.04.2006, 23:33
Das hat man nun davon, dass man Wochen vorher anfängt für LL2 zu planen, weil Konsum seinen post nicht rausbrachte.^^ Reddie und ich müssen eine Menge umschreiben/umdenken. Mir persöhnlich passt es nur nicht, dass der Tempel in der Mitte von Hyrule, also bei der LonLon Farm ist. Ich würde aber sagen, dass Balon noch lebt, denn in LL2 muss die Farm wieder stehen.^^ Die zerstörung ansich is mir egal, aber ich hatte auch was geplant, was jetzt blöde käme, weil der Tempel da schon hingepflanzt wurde.
Naja muss ich mir nen anderen hübschen Ort aussuchen. Is nur schwer nen freien Platz in hyrule zu finden.

Aber noch ne Frage : Hab ich das richtig verstanden, dass Hyrule und Termina jetzt miteinander verbunden sind, also dass man wie bei Digimon(:D) die andere Welt am himmel sieht ?

aja und die geheime warpplatte in der farm, is die auch weg ? dumme frage, ich weiß^^

Sephe
03.04.2006, 23:45
@ Eisi
Theoretisch ist die magische Verbindung zwischen Hyrule und Termina aufgebrochen worden und man kann das jeweils andere Land am Himmel sehen. Allerdings ist der Himmel durch die Finsternis des Tempels verdunkelt, so dass man Termina ( oder Hyrule von Termina aus) nicht sehen kann.
Ich weiß nicht mehr genau wo die Warpplatte war, doch wenn sie tief unter der Erde lag ( oder zumindest im Keller xD) und es für euch günstig wäre, dass sie noch intakt ist, dann geht das schon in Ordnung.
Das mit LL 2 hab ich auch gerade von Reddie erfahren und es tut mir echt leid, aber ich gebe ja nur die Story von Konsum wieder udn vielleicht könnte ihr mir ja verzeihen. Es kommt zwar nicht von mir, was da alles so an Story vorgegeben wurde, aber ich fühl mich trotzdem mies :\

Eisbaer
03.04.2006, 23:48
@ Eisi
Theoretisch ist die magische Verbindung zwischen Hyrule und Termina aufgebrochen worden und man kann das jeweils andere Land am Himmel sehen. Allerdings ist der Himmel durch die Finsternis des Tempels verdunkelt, so dass man Termina ( oder Hyrule von Termina aus) nicht sehen kann.
Ich weiß nicht mehr genau wo die Warpplatte war, doch wenn sie tief unter der Erde lag ( oder zumindest im Keller xD) und es für euch günstig wäre, dass sie noch intakt ist, dann geht das schon in Ordnung.
Das mit LL 2 hab ich auch gerade von Reddie erfahren und es tut mir echt leid, aber ich gebe ja nur die Story von Konsum wieder udn vielleicht könnte ihr mir ja verzeihen. Es kommt zwar nicht von mir, was da alles so an Story vorgegeben wurde, aber ich fühl mich trotzdem mies :\
Kann ja keiner was für, dass wir die gleichen ideen haben.^^ und ehrlich gesagt, war mir klar, dass der Tempel der Finsternis dort ersheinen würde. Hatte nur gehofft, dass es nich so ist.^^
Was Reddies Planungen angeht, so bin ich da nich ganz eingeweiht, also kann ich da nix sagen. Meine Planungen müssen nur ein wenig umgeschrieben werden.

Wegen der Platte. Ja sie lag im keller und führte zur Romani-Ranch.

Aja aber kurz konnte man die andere Welt sicher sehen. Sosnt wissen unsere Helden ja nich, was Sache is.^^

P.S. Bitte keine Lichtbrücke errichten, die in die Festung führt.^^

Sephe
04.04.2006, 00:01
Aja aber kurz konnte man die andere Welt sicher sehen. Sosnt wissen unsere Helden ja nich, was Sache is.^^

Ja klar, war ja in dem Part beschrieben, dass man Hyrule sehen kann, das heißt die Krieger des Lichts haben auch gesehen, wie der Tempel der Finsternis erschienen ist und die Umgebung verwüstet wurde.
Wegen Balon: Ihr könnte ja schreiben, dass er gerade was im Keller zu tun hatte, als der Tempel erschien und so gerettet wurde.


P.S. Bitte keine Lichtbrücke errichten, die in die Festung führt.^^

xD
Also so einfach könnt ihr es euch nicht mehr machen, denn die Weisen sind tot uns sie haben ihrerseits ihre Kräfte zusammengetan um die Brücke zur errichten. Obwohl eigentlich war das ja mehr eine regenbrücke, oder?^^"
Lasst euch halt was schönes einfallen und vielleicht kann euch mein Part morgen ja auch zu einer Lösung inspirieren.

Eisbaer
04.04.2006, 10:40
@Alle
Wir haben schon eine gute Idee, wie wir reinkommen.^^ Also begebt euch noch nicht in die Festung. Hinkommen könnt ihr gerne. Aber bis ihr da seit, sollte ein wenig Zeit vergehen. Wehe es warpt sich eienr sofort dort hin. :D

Gendrek
04.04.2006, 15:13
Oh schade ich hab nämlich auch ne Idee wie wir reinkommen können.Mich müsst ihr also nicht mitnehmen ich komm schon alleine rein.immerhin heißt mein Chara Darn und verfügt über tolle Fähigkeiten und über ne nette Armee

Lethe
04.04.2006, 17:12
Hallo wieder maleuch allen ^^
Also der nächste Part von Seph fesselt ja richtig, freue mich schon wenn ich in der 2. Legacy mitschreiben kann, dann präsentier ich euch meine art zu schreiben :kspam:
quatsch aber ich kann ne menge schreiben und das an nur einem Tag.Werd mich aber bemühen euch nicht zu langweilen, jedoch verspreche ich euch auch spannendes von mir.
Ihr inspiriert mich hier alle ich glaub ich schreib auch ne Vorgeschichte von Lethe um es noch zu versüßen.

Bauzi
04.04.2006, 18:01
Eh klar wie wir da raufkommen... Wie sonst immer! Aszgardt packt mal wieder was aus seinem Rucksack raus :D

@JD:
Darn hat eine Armee... Lass mich raten... Eine Räuberleiter? Oder eine Leiter aus Knochen deiner Diener?

Ich wüsste schon wie Rabe und Vira raufkommen würden, aber nach dem Gravitationszauber wird wohl recht viel Chaos für kurze Zeit ausbrechen (immerhin sind da überall Monster oO). Lieber nicht... Einmal reicht :p

Wow wir inspirieren jemanden... Fühlt sich gut an :D

Sephe
04.04.2006, 18:10
Wollte nochmal euch nochmal daran erinnern, dass heute noch ein Part meinerseits kommt, der die Endsituation festlegen wird. Ich verrate mal so viel: Shiro wird nach diesem Part nicht im Tempel der Finsternis bleiben und so viel sei euch versichert: Ab heute wird er endlich zu einem ernst zu nehmendem Gegner ;)

Gendrek
04.04.2006, 18:17
@JD:
Darn hat eine Armee... Lass mich raten... Eine Räuberleiter? Oder eine Leiter aus Knochen deiner Diener?

Die Räuberleiter sollte doch geheim bleiben >_< Naja mal gucken ob ichs doch so mache^^

Eisbaer
04.04.2006, 18:31
Wollte nochmal euch nochmal daran erinnern, dass heute noch ein Part meinerseits kommt, der die Endsituation festlegen wird. Ich verrate mal so viel: Shiro wird nach diesem Part nicht im Tempel der Finsternis bleiben und so viel sei euch versichert: Ab heute wird er endlich zu einem ernst zu nehmendem Gegner ;)
Ich wusste es, ich wusste es. Shiro wird mit Villon fusionieren. :D

Bauzi
04.04.2006, 19:02
Ich wusste es, ich wusste es. Shiro wird mit Villon fusionieren. :D
Glaubst du ich habe Angst vor einer Fusion, die nur eine Stunde lang hällt? Oder nehmen sie die Potaras? Aber woher nehmen wenn nicht stellen oO

23Kid
04.04.2006, 19:30
Glaubst du ich habe Angst vor einer Fusion, die nur eine Stunde lang hällt? Oder nehmen sie die Potaras? Aber woher nehmen wenn nicht stellen oO

Ganz klar, beide sind Namekianer! aber das konnen wir auch.

Kiro, Tupan: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuusioooooooon! Ha!
Kipan: Super Ghost Kamikatze atacke!

Karminda wird diese unterhaltung sicher freuen xD


@FF
GANZ schlechter Aprilscherz... Ein Aprilscherz ist gut, wenn man mitlachen kann... Du hattest uns große Hoffnung gemacht und jetzt... Ich könnte mir gut vorstellen, dass momentan einige Leute nicht gut auf dich sprechen können für den Moment.
P.S. Den Server von WoW hacken? Spinnst du? Die haben bestimmt gute Firewalls und so, ist ja nicht irgendein Flashbrowsergame, was möglicherweise sogar schutzlos ist, sondern ein richtiges Spiel. Wäre schöner Beschiss für die Spieler, wenn´s dem nicht so wäre... Forget it!

Damit wollte ich eher ein bischen "zeit gewinnen" ist aber in die hose gegangen. Aber Seph hat ja gute arbeit geleistet.

Sephe
04.04.2006, 22:14
Oh Gott, dieser Part hat mich echt Kraft gekostet xD

Dies ist also die Endsituation: Das ganze Land Hyrule befindet sich im Kriegszustand. Alle Reiche werden von Armeen angegriffen. Die Hauptarmee ist nach Norden marschiert: Hyrule, Kakariko, Goronia.
Der Osten ( die Zoras) bleibt auch nicht verschont, dort ist eine Armee am Werk, die sich den Verhältnissen vor Ort perfekt anpassen kann ( Wassermonster, sprich Arachnos, oder wie die hießen, und schlimmeres).
Im Westen wird das Gerudotal von zwei Seiten angegriffen: Eine Armee aus Richtung der Steppe und eine Armee aus Wüstenmonstern, aus Richtung der Wüste.
Am Hyliasee und im Wald sind die kleinsten Armeen. ( der Hyliasee ist ja eh fast leer xD) Beim Tempel der drei Einheiten ist auch eine kleine Armee, doch besteht diese zum größten Teil aus den Monstern aus alter Zeit, also viel mächtiger als normale Monster.
Vergesst nicht: Die Wesen des Guten werden immer aggressiver und unfreundlicher ( aber noch nicht wirklich böse) während die Monster in der Dunkelheit immer stärker werden.

So, niemand, aber auch wirklich niemand! weiß von den genannten Artefakten. Ihr könnt also nicht schreiben, dass ihr von irgendwoher eine Eingebung habt oder was auch immer. Die Weisen können euch nicht helfen, sie haben bereits gesagt, dass sie nichts darüber wissen.
Erinnerst du dich Eisi? An den Post in dem Darunia Daru etwas über die Vergangenheit und über Katharis erzählt? Ich hatte dir damals ein Detail mit auf den Weg gegeben: 3 Artefakte, die die Göttinnen außer dem Triforce zurückließen. Darunia sagt ganz deutlich, dass er nichts weiter darüber weiß, und da die Shiekah jetzt alle tot sind, kann auch keiner von ihnen das Geheimnis enthüllen.
Die Shiekah haben damals natürlich die Lichter der Artefakte gesehen und wussten vielleicht sogar wo sie waren, doch ist dieses Geheimnis mit dem Aussterben des Volkes verloren gegangen. Man hatte darauf gehofft, dass Katharis nie wieder freikommen würde.
Bevor jetzt irgendwelche Versuche kommen: Die Artefakte haben keine Aura, blablabla. Der übliche Kram funktioniert hier nicht. Nur Katharis selbst konnte sie spüren, weil es die mächtigsten Werke ihrer Schwestern waren, für die sterblichen geht es nicht mehr, wegen der zunehmenden Finsternis die die Auren des guten zerstört oder unterdrückt.
Ihr habt also keinerlei Anhaltspunkt darauf und Shiro konntet ihr auch nicht sehen, auf seinem Weg zum Tempel. Es ist ein Kriegsschauplatz wie jeder andere und bald werden sich dort bestimmt Armeen aufmachen.
Villon ist der einzige der euch etwas über die Artefakte erzählen kann und welcher Art sie sind, werdet ihr im nächsten Post von mir erfahren.
Euer Ziel war es Villon zu vernichten, das könnt ihr jetzt nicht einfach aufgeben aus unbestimmten Gründen, als versucht nicht unter einem Vorwand zum Tempel der drei Einheiten zu kommen, denn dieser Tempel hatte seit Anfang von LL keine Bedeutung mehr und vielleicht kennen ihn einige sogar nicht. Es wäre vollkommen unlogisch wenn ihr jetzt dorthin wolltet und ehrlich gesagt würde ich keinem glauben, dass er da noch was vor dem Endkampf zu erledigen hätte. Wenn ihr es glaubhaft rüberbringen könnt, habe ich natürlich keine Einwände, dass ein oder zwei Krieger sich zum Tempel aufmachen, zum Beispiel können sich die Lichtkrieger ja trennen um die einzelnen Kriegsgebiete aufzusuchen und dort zu helfen.
Ich wiederhole nochmal: Der Tempel der drei Einheiten wurde seit extrem langer Zeit nicht mehr erwähnt. Es wäre einfach komplett platt und undglaubwürdig, wenn ihr euch jetzt alle dorthin aufmacht.

zu Shiros neuer kraft und seinen neuen Fähigkeiten sowie der fähigketien seiner Waffen gibt's morgen oder nachher was.
Jetzt tun mir die Finger weh >_>"

Entschuldigt, wenn mein Ton zu ruppig war, aber ich muss ja schließlich Konsum ersetzen :D
Haltet euch bitte an die Vorgaben, es wäre wirklich seltsam, wenn jetzt alle dorthineilen würden!

Eisbaer
04.04.2006, 22:21
Du hast eines vergessen. Neben Shiro gibt es noch mindestens 3 weitere Shiekah.^^
Cruentus, Noyashi und Kiro. :D Naja ok sagen wir, sie wissen nix.^^

Sephe
04.04.2006, 22:32
Du hast eines vergessen. Neben Shiro gibt es noch mindestens 3 weitere Shiekah.^^
Cruentus, Noyashi und Kiro. :D Naja ok sagen wir, sie wissen nix.^^

Ich hab ja erwähnt, dass ein paar überlebt haben ^^"
Aber seien wie ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt kurz vorm Ende noch in Aktion treten?^^"

EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Brücke, über die die Monster runterkamen, wurde wiederhochgezogen. Hab vergessen das zu schreiben, aber versteht sich ja von selbst, dass ich es euch nicht so einfach mache^^"
Die Monster konnten ja schlecht runterspringen....
(Danke Reddie, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!)

Eisbaer
04.04.2006, 22:45
Ich hab ja erwähnt, dass ein paar überlebt haben ^^"
Aber seien wie ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt kurz vorm Ende noch in Aktion treten?^^"
Man weiß ja nie. ^^

Ok, mein Vorschlag. Wir sollten erstmal über die Warpplatte auf der Romani-Ranch zurück nach Hyrule kommen. Das führt uns direkt in die Kellergewölbe der Lon Lon Farm. Eigentlich steckt mehr dahinter, aber das wissen wir noch nicht.^^ Dazu komm ich in LL2. Balon hat sich da verkrochen und ist schwer verletzt. Naja was dann passiert is unklar. Entweder trennen sich unsere Wege oder nicht. Ich finde wir sollten zusammen bleiben. haben uns schon oft genug getrennt und unser Ziel ist ja immer noch Villon. Also versuchen wir erstmal vergeblich in die Festunge einzudringen. Reinkommen tun wir aber nicht. Den part schreib ich oder Reddie dann zur richtigen Zeit. Inzwischen sollte dann Seph auch den nächsten part verfasst haben, vorrausgesetzt, ihr schreibt nicht zu schnell.^^

edit : @JD Der Endboss is weder Shiro, noch Villon, noch Katharis. Es ist Liferippers Prediger.

P.S. Der LL_Thread wird diesmal nicht bei 300 geschlossen, sondern erst, wenn LL1 vorbei ist.
Somit gibs für ll2 nen neuen Thread.

Hab auch schon das passende Midi für die Festung. xD
Tempel der Finsternis (http://horstundeisbaer.funpic.de/content/images/Mystic Quest.mid)
Reddie wirds nich mögen.^^

Gendrek
04.04.2006, 22:45
1:1000000 würde ich mal sagen.Aber wenn ich das mal so erwähnen darf ich würde jetzt mal sagen wir vernichten Villon der uns dann sagt das du die Artefakte vernichten willst was unweigenrlich bedeutet das du mächtiger sein wirst als Villon denn bekannterweise hebt man sich das stärkste für den Schluss auf.

Liferipper
05.04.2006, 10:17
edit : @JD Der Endboss is weder Shiro, noch Villon, noch Katharis. Es ist Liferippers Prediger.

Och menno, jetzt ist die Überraschung dahin... :D
Naja, ich hab jedenfalls vor, ihn für nen Epilog einzusetzen (wo ich dann auch ein wenig auf seinen Hintergrund eingehen will), und vielleicht kram ich ihn auch in LL2 wieder raus (mal schauen, vielleicht findet sich auch ein anderer Nebencharkter, den ich durch die Gegend scheuche).

Eisbaer
05.04.2006, 10:33
@Cyberstar
Herzlich willkommen bei Links Legacy.
Aber wie kann dein Chara eine Mischung aus Kokiri und Minish sein ? oO
Oder meintest du damit einfach nur, dass er früher mal ein Minish war, wie es in der Vorgeschichte steht ?

@Der nächste Poster.
Überlegt euch was zu Balon. Der ist ja schwer verletzt im Keller der Farm. Lasst ihn nur am Leben.
Und dekt dran, ihr dürft alles versuchen, aber es nciht schaffen in die Festung einzudringen. Kann ja keiner fliegen außer Milina und Asga ein wenig.

23Kid
05.04.2006, 15:08
@ Seph: Hast mir das mit der aura vermiest, hatte ich mir gerade schon zurecht gedacht und dan lese ich das mit der rustung.

Ich werde mich warscheinlich nach Horroria begeben fur ne kurze zeit um mal nach dem rechten zu schauen, vieleicht werde ich da auf Shiro aufmerksam und vieleicht gehe ich dan mal zum tempel und vieleicht mach ich ihn dort fertig.

Eisbaer
05.04.2006, 15:17
@ Seph: Hast mir das mit der aura vermiest, hatte ich mir gerade schon zurecht gedacht und dan lese ich das mit der rustung.

Ich werde mich warscheinlich nach Horroria begeben fur ne kurze zeit um mal nach dem rechten zu schauen, vieleicht werde ich da auf Shiro aufmerksam und vieleicht gehe ich dan mal zum tempel und vieleicht mach ich ihn dort fertig.
Wir brauchen alle Splitterträger vor Ort. Das ist wichtig.
Außerdem kannst du nicht einfach Urlaub amchen, wo gerade die Welt untergeht. OO

Teana
05.04.2006, 16:33
@ Seph: Hast mir das mit der aura vermiest, hatte ich mir gerade schon zurecht gedacht und dan lese ich das mit der rustung.

Ich werde mich warscheinlich nach Horroria begeben fur ne kurze zeit um mal nach dem rechten zu schauen, vieleicht werde ich da auf Shiro aufmerksam und vieleicht gehe ich dan mal zum tempel und vieleicht mach ich ihn dort fertig.

aha...
Kiro: Ich gehe mall nach Horroria.
Daru: Warum das denn?!? Wir müssen Villon vernichten!
Kiro: aber ich muss!
Aszgardt: Warum?
Kiro: es ist wichtig!
Daru: Du willst doch bloß weglaufen!
Kiro: nein will ich nicht!
Aszgardt: dann bleib hier!
Kiro: nein, ich muss nach Horroria...
Daru: das kannst du auch noch machen, wenn wir Villon besiegt haben!
Kiro: nein jetzt!
Daru: *zack*
Kiro: @.@
Aszgardt: bewusstlos hättest du ihn nicht schlagen müssen... obwohl...
Daru: jetzt fühl ich mich besser...

Liferipper
05.04.2006, 17:47
Wegen dieser Artefakt-Geschichte: Spricht irgendwas dagegen, dass diese Shiekah-Geister (oder was immer die sind) bei den Helden der Zeit vorbeischauen, um ihnen nen kleinen Tipp zuzustecken?

Eisbaer
05.04.2006, 18:28
Wegen dieser Artefakt-Geschichte: Spricht irgendwas dagegen, dass diese Shiekah-Geister (oder was immer die sind) bei den Helden der Zeit vorbeischauen, um ihnen nen kleinen Tipp zuzustecken?
Ich glaube eher, dass Villon uns den entscheidenden Tipp geben wird. Seph hat es doch selber gesagt.

Villon ist der einzige der euch etwas über die Artefakte erzählen kann und welcher Art sie sind, werdet ihr im nächsten Post von mir erfahren.
Bösewichte reden halt gerne sehr viel. :D

Teana
05.04.2006, 19:42
Villon: Da ihr sowieso gleich sterben werden, werde ich euch alles verraten, also es gibt die diese Arte.... URGH!
Teana: Man der Typ nervt!
Aszgardt: HEY das wollte ich hören! Das war wichtig!
Teana: Mir egal, wir sehen uns in 5 Jahren wieder...

Teana
06.04.2006, 15:02
wegen dem Erdtempel und Erdweisen: Konsum und Sephe werden den Tempel oder den Erdweisen nicht spüren können. Weil der Erdtempel "deaktiviert" ist, seid dem die Lavanchallins ausgewandert sind und der Erdweise hat auch keine Macht mehr oder sagen wir, seine Macht wurde für eine weile stillgelegt. Damit die Story von Konsum und Sephe auch weiterhin passt.^^"

Edit: ja doppelpost! XD (sonnst liests mans nicht)