PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Seiten : 1 [2]

23Kid
06.04.2006, 15:30
Wir brauchen alle Splitterträger vor Ort. Das ist wichtig.
Außerdem kannst du nicht einfach Urlaub amchen, wo gerade die Welt untergeht. OO

aha...
Kiro: Ich gehe mall nach Horroria.
Daru: Warum das denn?!? Wir müssen Villon vernichten!
Kiro: aber ich muss!
Aszgardt: Warum?
Kiro: es ist wichtig!
Daru: Du willst doch bloß weglaufen!
Kiro: nein will ich nicht!
Aszgardt: dann bleib hier!
Kiro: nein, ich muss nach Horroria...
Daru: das kannst du auch noch machen, wenn wir Villon besiegt haben!
Kiro: nein jetzt!
Daru: *zack*
Kiro: @.@
Aszgardt: bewusstlos hättest du ihn nicht schlagen müssen... obwohl...
Daru: jetzt fühl ich mich besser...

Wer sagt was von urlaub oder weg rennen? Mein volk ist ihn gefahr!

Eisbaer
06.04.2006, 15:39
Die Lichtkrieger haben aber beschlossen, sich nicht zu trennen und zu Villon zu gehen. Wenn du jetzt abhaust, dauert das Ganze noch länger. Außerdem brauchten wir alle Splitter, um in die Festung zu kommen. :rolleyes:

23Kid
06.04.2006, 15:47
Die Lichtkrieger haben aber beschlossen, sich nicht zu trennen und zu Villon zu gehen. Wenn du jetzt abhaust, dauert das Ganze noch länger. Außerdem brauchten wir alle Splitter, um in die Festung zu kommen. :rolleyes:

ich dachte das wir erstmal ein parr posts dort unten rum hengen und daruber gruebeln wie wir zum tempel komen, doch das hat sich ja erledigt darum wurde ich jetzt garnicht nach Horroria wollen.

@Red: ich mochte dich darauf hinweisen das Kiro mit den Titan-Klingen kempft, das sind wei kurz schwerter ehnlich wie die von Legolas und nicht mir einem Schwert.
Und koenntest du deinen Post vieleicht editieren und schreiben das Zeus sich in nen Adler verwandelt hat und auch hoch geflogen ist? Irgendwie vergisst jeder den xD

Eisbaer
06.04.2006, 15:53
ich dachte das wir erstmal ein parr posts dort unten rum hengen und daruber gruebeln wie wir zum tempel komen, doch das hat sich ja erledigt darum wurde ich jetzt garnicht nach Horroria wollen.

@Red: ich mochte dich darauf hinweisen das Kiro mit den Titan-Klingen kempft, das sind wei kurz schwerter ehnlich wie die von Legolas und nicht mir einem Schwert.
Und koenntest du deinen Post vieleicht editieren und schreiben das Zeus sich in nen Adler verwandelt hat und auch hoch geflogen ist? Irgendwie vergisst jeder den xD
Es schreibt ja ohnehin keiner, also können wir das auch beschleunigen. Link0 und karminda schreiben jetzt wohl soweiso nix und JD is nich bei uns. PN kommt eh erst am Wochenende und du hast auch nich soviel Zeit.

P.S. Nen Adler ? Da würde ich eher sagen, dass sie ihn getragen haben.^^

23Kid
06.04.2006, 15:59
Es schreibt ja ohnehin keiner, also können wir das auch beschleunigen. Link0 und karminda schreiben jetzt wohl soweiso nix und JD is nich bei uns. PN kommt eh erst am Wochenende und du hast auch nich soviel Zeit.

Ich hab zeit komme aber nicht zu schreiben, ich will was poste also bis koenntet ihr euch bis morgen abend gedulden und nichts posten? (:D ) [/QUOTE]

P.S. Nen Adler ? Da würde ich eher sagen, dass sie ihn getragen haben.^^

1. Zeus ist viel zu gross als das man in einfach so tragne koennte und
2. Er kann sich in jedes beliebige tier verwandeln mit etwas grosseren massen als sie normal sind (:D Ich weiss ich muss es imer ubertreiben bin hald der FF) um auch ausgewachsenen menschen zu tragen.

Lethe
06.04.2006, 16:45
Hallo leute, ich weiß nicht wo ich es sonst hinsetzen soll aber meine Liste in MSN ist mir zu klein und da wollt ich einfach mal fragen ob ihr mich nicht einfach mal anschreiben wollt?Bin unter Lethe-@web.de zu erreichen, würde mich über neue leute in der list freuen ^^

Bauzi
06.04.2006, 16:54
Jo... Hallo Cyberstar!
Öh... naja wie soll ich sagen... Shit ich könnte in den Katastropheneinsatz wegen dem Hochwasser kommen. Also nicht Wundern, wenn ich mal eine Woche lang nicht da bin :(

Karminda
06.04.2006, 17:29
Sagmal, was ist eigentlich mit Leo? Irgendwie gehen hier ständig die Charas der Inaktiven unter. oô

@Cyberstar
Yo! *winkz*

ich mochte dich darauf hinweisen das Kiro mit den Titan-Klingen kempft, das sind wei kurz schwerter ehnlich wie die von Legolas und nicht mir einem Schwert.
Entweder hast du meine früheren Posts nie gelesen oder hast nicht bemerkt, dass ich, wie Reddie scheinbar, gedacht habe, dass Kiro mit einem Schwert kämpft.

Link0 und karminda schreiben jetzt wohl soweiso nix und JD is nich bei uns. PN kommt eh erst am Wochenende und du hast auch nich soviel Zeit.
Ich hab' bis jetzt nix geschrieben, weil immer "Sonderposts" auflagen, aber na gut.

23Kid
06.04.2006, 19:26
Sagmal, was ist eigentlich mit Leo? Irgendwie gehen hier ständig die Charas der Inaktiven unter. oô.

Daran hab ich auch beim schreiben gedacht darum hab ich seinen namen auch mal erwehnt^^

Entweder hast du meine früheren Posts nie gelesen oder hast nicht bemerkt, dass ich, wie Reddie scheinbar, gedacht habe, dass Kiro mit einem Schwert kämpft.

Ey sorry aber ich weiss nicht vorauf du hinaus willst.

ICh geh dan mal posten

EDIT: Post ist da!

Bauzi
06.04.2006, 20:14
Ich post euch heute noch einen Kampf ;)

23Kid
07.04.2006, 16:38
Daa diese diener keine namen haben ist ziemlich verwirend, aber sonst ganz gut ausgedacht.

Man konnte meinen das hier jetzt was los sein musste nachdem Seph gepostet hat aber viel mehr als vorher kommt wohl nicht.

Bauzi
07.04.2006, 17:33
OK ich dachte Namen wären auch verwirrend, aber ok:
2 Kugeln: Eritas
1 mal Kugel ein mal Schwertklinge: Iratus
2 mal Sense: Keriat

Karminda
07.04.2006, 19:39
Ich habe jetzt auch mal was - wenn auch kurz - zum Kampf gepostet.

@FF
Es sind wohl viele a) am Wochenende beschäftigt oder b) in den Ferien.

Liferipper
08.04.2006, 09:18
Ich habe jetzt auch mal was - wenn auch kurz - zum Kampf gepostet.

Und wenn man nicht in den Besprechungsraum schaut, ist auch sofort klar, wo plötzlich die Namen der drei herkommen...

Karminda
08.04.2006, 09:42
Und wenn man nicht in den Besprechungsraum schaut, ist auch sofort klar, wo plötzlich die Namen der drei herkommen...
Sorry, ich werd's ändern. ^^"

EDIT:
So. Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.

Bauzi
08.04.2006, 11:22
lol jetzt versteh ich den Satz erst XD

Gendrek
08.04.2006, 12:04
@_@Was ist passiert?Ich bin jetzt so verwirrt.Soviel zu lesen.Zusammenfassung bitte.

Teana
08.04.2006, 12:16
Da fällt mir ein... eigentlich sollten die Elementarlicht-Flügel in der ganzen Festung aktiv sein. Somit hätte Krio eigentlich kein Seil gebraucht.

23Kid
08.04.2006, 17:47
@_@Was ist passiert?Ich bin jetzt so verwirrt.Soviel zu lesen.Zusammenfassung bitte.

Hehe, schafst du nicht. Habs auch ein par mal versucht aber ohne richtig zu lesen geht da nichts.

Da fällt mir ein... eigentlich sollten die Elementarlicht-Flügel in der ganzen Festung aktiv sein. Somit hätte Krio eigentlich kein Seil gebraucht.

Die Splitter verbrauchen ne menge energie, wen die Fluegel jetzt die ganze zeit da sind dan werden die Krieger des Lichts sicher nicht mehr genug kraft haben gegn Villon anzukempfen. Da koennte Kiro ja gleich die ganze zeit in Schatten form bleiben.

EDIT: @ Karminda: Seit wan kennt man im mittelalter das Wort "freak"?
Ach ja ich hab mal schnell Eritas zerstort.

Karminda
08.04.2006, 19:05
@ Karminda: Seit wan kennt man im mittelalter das Wort "freak"?
Seit wann können Festungen im Mittelalter schweben? Seit wann verwandeln Menschen sich im Mittelalter in Holz? Seit wann gibt es im Mittelalter magische Splitter?
Kümmert das jemanden? Nein.

Eisbaer
08.04.2006, 19:27
Seit wann können Festungen im Mittelalter schweben? Seit wann verwandeln Menschen sich im Mittelalter in Holz? Seit wann gibt es im Mittelalter magische Splitter?
Diese Art der Argumentation mag ich nicht. Damit will man nur kaschieren, dass man eigentlich keine Argumente hat. :rolleyes: Die Frage ist doch, was in eine Fantasy-Welt passt und nicht, was logisch ist.
Wobei ich das Wort Freak nicht so schlimm finde.
Erinnert sich noch wer an den Spieler, der hier mit pimpen und bashen ankam ? :D
Mir ist der Name entfallen.^^
edit : aja pimp^^

Teana
08.04.2006, 21:58
Die Splitter verbrauchen ne menge energie, wen die Fluegel jetzt die ganze zeit da sind dan werden die Krieger des Lichts sicher nicht mehr genug kraft haben gegn Villon anzukempfen. Da koennte Kiro ja gleich die ganze zeit in Schatten form bleiben.
Ich würde mal sagen, dass die Kraft des splitters nicht aufgebraucht werden kann aber die körperliche Kraft schon. Die Flügel erscheinen zu lassen ist die Kraft der splitter aber damit zu fliegen ist wieder körperliche Kraft. Die Schattenform von Kiro ist ebenfalls an die körperliche Kraft gebunden. So könnte man es erklären.

Liferipper
09.04.2006, 09:31
Die Schattenform von Kiro ist ebenfalls an die körperliche Kraft gebunden.

Nicht eher an die mentale?
Und wenn alle ständig fliegen können, ist Rabe nur noch halb so interessant ;).

Erinnert sich noch wer an den Spieler, der hier mit pimpen und bashen ankam ?

Nein, nicht im Geringsten. Und jetzt beeilt euch, damit Villon in der Wand verewigt wird. :D

Gamrmaster
09.04.2006, 10:37
Jannova Dragul wenn man keine anung hat einfach mal die fresse halte

Gendrek
09.04.2006, 10:39
Oh nein bitte nicht.Pass auf die Kommenatre kannst du dir sparen wenn du mitmachen willst erstell einen Charakter im Charakter Thread der aber Zelda Gemäß ist.Wenn du überhaupt weisst was das heißt.
Edit: Und schreib meinen Nick richtig das kannst du doch sonst auch.

Eisbaer
09.04.2006, 11:13
Jannova Dragul wenn man keine anung hat einfach mal die fresse halte

Oh nein bitte nicht.Pass auf die Kommenatre kannst du dir sparen wenn du mitmachen willst erstell einen Charakter im Charakter Thread der aber Zelda Gemäß ist.Wenn du überhaupt weisst was das heißt.
Edit: Und schreib meinen Nick richtig das kannst du doch sonst auch.
dito
Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es auf vernünftige Weise und beleidige hier nich die User. Da ich weiß, dass du JD kennst und ihn ärgern willst, werde ich jeden deiner Posts löschen, wenn sie nicht im richtigen Ton sind.

Lethe
09.04.2006, 11:47
wow Eisi kann ja richtig böse werden.ein paar tage mal nicht gepostet ud schon weiß ich selber nicht was hier los ist aber haltet euch doch nicht mit solchen kleinigkeiten auf.Die Story muss ja fertig werden damit ich auch mal mitschreibseln kann ^^

P.S. Schade das keiner auf meine addy reagiert hat um mit mir in msn zu schreiben,aber be 8)

23Kid
09.04.2006, 12:38

DAS ist gaaanz was anderes. Das Festungen fliegen koennen hengt eher davon ab das es ein Fantasy RPG ist und was sie sagen hengt eher davon ab in welchem zeitalter es spielt. Und LL so wie auch Zelda spiellen irgendwan im mittelalter und da gab es keine worte wie freak oder cool.

Diese Art der Argumentation mag ich nicht. Damit will man nur kaschieren, dass man eigentlich keine Argumente hat. Die Frage ist doch, was in eine Fantasy-Welt passt und nicht, was logisch ist.
Wobei ich das Wort Freak nicht so schlimm finde.
Erinnert sich noch wer an den Spieler, der hier mit pimpen und bashen ankam ?
Mir ist der Name entfallen.^^
edit : aja pimp^^

Yo der posts von dem als er Noya an die wand schlegt war echt genial^^. Danach st Noya sowas von ausgerastet das er sogar schimpfworter in einem offetnlichen Forum benuzt hat :eek: .

Ich würde mal sagen, dass die Kraft des splitters nicht aufgebraucht werden kann aber die körperliche Kraft schon. Die Flügel erscheinen zu lassen ist die Kraft der splitter aber damit zu fliegen ist wieder körperliche Kraft. Die Schattenform von Kiro ist ebenfalls an die körperliche Kraft gebunden. So könnte man es erklären.

Das meinte ich ja. Denk mal an den kampf gegen Villon in der Wueste da konnte man auch nicht gleich die Splitter wieder benutzen die KRieger waren zu geschwecht.

Nicht eher an die mentale?

ICh denke eher Mentale und Physische kraft.

EDIT: Hi Gamrmaster, unbekanter einmalposter der sich nur hier registriert um seinem freund zu sagen das er die fresse halten soll etwas komisch wen man bedenkt das du auch bei ihm zuhause vorbei schauen kannst und ihm das ins gesicht sagen und uns nicht mit deinen komischen posts zu belestigen.

EDIT 2: @Bauzi: xD wie lange sollen wir gegen die Ritter noch kempfen? Und ist Eritas ein "er" oder eine "sie"?

Karminda
09.04.2006, 13:11
DAS ist gaaanz was anderes. Das Festungen fliegen koennen hengt eher davon ab das es ein Fantasy RPG ist und was sie sagen hengt eher davon ab in welchem zeitalter es spielt. Und LL so wie auch Zelda spiellen irgendwan im mittelalter und da gab es keine worte wie freak oder cool.
Ich wollte damit sagen, dass Worte wie "Freak" oder "cool" [Wann hab' ich das benutzt?] nicht mehr viel an der Sache ändern. Deine Frage klang für mich etwas provozierend, deswegen hab' ich ein bisschen rumgezickt. ^^"
Ich finde es nicht dramatisch, das Wort "Freak" zu benutzen. Solange nicht alles auf die absolute Gossensprache zuläuft, stellt es für mich kein Problem da. Einverstanden? ~.^

aber haltet euch doch nicht mit solchen kleinigkeiten auf.
Warten ist ätzend, schon klar, aber vielleicht gefällt es anderen, sich mal mit ein paar Gegnern herumzuschlagen. Also, abwarten und Tee trinken. [Bäh, Tee! >__<]

23Kid
09.04.2006, 13:20
Ich wollte damit sagen, dass Worte wie "Freak" oder "cool" [Wann hab' ich das benutzt?] nicht mehr viel an der Sache ändern. Deine Frage klang für mich etwas provozierend, deswegen hab' ich ein bisschen rumgezickt. ^^"
Ich finde es nicht dramatisch, das Wort "Freak" zu benutzen. Solange nicht alles auf die absolute Gossensprache zuläuft, stellt es für mich kein Problem da. Einverstanden? ~.^

Von mir aus konnen wir das auch vergessen, aber bitte benutz sollche worte nicht mehr im LL kling irgendwie komisch.

Bauzi
09.04.2006, 19:35
@Lethe:
War zwar nicht MSN, weil ich sowas nicht benutze, aber eine Mail habe ich dir vor einigen Tagen geschickt.

Danach st Noya sowas von ausgerastet das er sogar schimpfworter in einem offetnlichen Forum benuzt hat
uhhhhh.... -.-'

EDIT 2: @Bauzi: xD wie lange sollen wir gegen die Ritter noch kempfen? Und ist Eritas ein "er" oder eine "sie"?
Sie sind... Wie soll ich dir das am besten erklären... Maschinen XD
Wollte ich nicht festlegen. Sprecht die Diener an, wie ihr wollt.
Ich wollte den einen Diener nicht so schnell verrecken lassen. Jetzt dürft ihr sie von mir aus nacheinander töten.

Bauzi
10.04.2006, 19:56
Schlechte Nachricht:
Morgen habe ich von 7:30 - 24:00 Gefecht :/ Nein eigentlich hab ich ein viel größeres Problem:
Der Katastropheneinsatz rückt leider immer näher... Noch war meine Einheit Reserve der Reserve (ja wirklich!) und jetzt sind wir Reserve und meine Ausbildner rechnen schon fix mit unserem Einsatz (manche reden von morgen früh). Dann heißts in die Hände spucken und rann an die Schaufel!
---> Wenn ich mich nicht irgendwo melde (@Eisbaer: schätze mal über Gmurk und Ogame wirst du es erfahren wenn ich in Einsatz bin...) in den nächsten Tagen, dann bin ich in Einsatz. UND gerade das hat zu bedeuten, dass ich min 1-2 Wochen NICHT da bin (vor allem zu Hause -.-). Daher bitte ich euch ohne auf mich zu warten weiterzuschreiben. Auch wenn das heißt, dass Villon und das gesamte LL1 sein Finale findet ohne mich. Einen Wunsch hät ich da noch: Meinen großen Abschlusspost, der nicht vom Ende von LL1 abhängig ist und denn ich schon längst geschrieben habe möchte ich dann noch in LL1 posten. Auch wenn er genauso die Einleitung für Yuki für LL2 ist.

Also falls wir uns nicht mehr sehen sollten in nächster Zeit:
Schöne Feiertage! :)

PS: Bitte für Rabe keinen Heldentod XD

Eisbaer
10.04.2006, 20:16
Tja schade, aber wat mut, dat mut. Deinen Post kansnte dann in den LL-Thread posten, wenn du wieder da bist. Ich mach ihn dann wieder auf. LL2 bekommt ja einen neuen Thread.
Dann viel Spaß beim Sandsäcke schleppen. Das gibt Muckies.

Gendrek
10.04.2006, 22:20
:( schade das du weg musst.Also ciao hoffe du kommst noch vor Ende des LL's zurück wäre ziemlich cool.

Eisbaer
12.04.2006, 14:12
Scheinbar bildet sich jetzt gerade wieder eine kleine Pause, da Seph gerade wenig Zeit hat. Hat jemand Vorschläge, wie wir vorerst weitermachen könnten ?

23Kid
12.04.2006, 14:21
Scheinbar bildet sich jetzt gerade wieder eine kleine Pause, da Seph gerade wenig Zeit hat. Hat jemand Vorschläge, wie wir vorerst weitermachen könnten ?

Ich hab ne idee, wir machen erstmal Bauzis maschinen fertig und dan machen wir mit solchen labyrinten und schlussel und gegner weiter bins Seph oder sogar Konsum wieder da sind.

Teana
12.04.2006, 15:33
Wir könnten auch einfach mal ne Pause machen und Kaffee trinken.

Liferipper
12.04.2006, 17:13
Wir könnten auch einfach mal ne Pause machen und Kaffee trinken.

Mit den Pausen hier könnte die LL-Belegschaft allein aber schon eine Starbucks-Filiale versorgen...

Bauzi
12.04.2006, 19:43
:D
Wieder da! Und die Bereitschaft wurde auf 24 Stunden verringert. D.h. Ich komm so gut wie gar nicht in Einsatz, weil auch noch vor uns eine Reserve geblieben ist.

ABER:
Schade für die Zivilen, da das Hochwasser nur langsam zurück geht :/
Nächste Woche hätte ich gerne geholfen.
@Eisbaer:
Der Mac ist die Osterferien wiedermal bei mir :D

Lethe
13.04.2006, 16:31
Soll das jetzt heißen das die Pause auf die nächste woche verlegt wird?:confused:
und wollt nochmal sagen das es ziemlich gut ist das du freiwiilig helfen möchtest muss ziemlich übel sein im krisengebiet zu wohnen
"Eine Schweigeminute"...............

Eisbaer
13.04.2006, 16:37
Da wundert es mich glatt, dass ich noch nie zu einer derartigen Katastrophe gerufen wurde, sondern immer nur zu Bombenräumungen oder Übungen. :p Naja hier in Bremen gibt es nicht so oft Hochwasser. Irgendwie will die Weser nich überlaufen. Is auch besser so.^^

Achja, ich werde schauen, ob ich heute abend noch einen Part schreibe.
Und Reddie und ich werden in LL2 dafür sorgen, dass es diese Wartezeiten dort nicht mehr gibt.(Außer im Katastrophenfall^^)
Ohne diese Unterbrechungen wären wir bestimmt schon vor einem halben Jahr fertig gewesen.:rolleyes:
Ok, Seph hat einen guten grund, warum er gerade keine Zeit hat. Also wenigstens kein WoW.

23Kid
13.04.2006, 17:46
Mit den Pausen hier könnte die LL-Belegschaft allein aber schon eine Starbucks-Filiale versorgen...

Brasilien hat schon ne LL-Sektion aufgemacht auf dem kaffee nur fur LL geplanzt unf verarbeitet wird.

Ach ja. MACHT ENTLICH WEITER!

The Sorrel
13.04.2006, 18:47
Zu LL2
Ich würde gerne so früh wie möglich wissen wo die letzte Schlacht stattfindet,damit ich meine Story danach ausrichten kann.

Lethe
13.04.2006, 19:06
Ich glaube nicht das man sofort sagen kann wo man den finalkampf in LL2 austragen wird das erarbeitet sich doch durch alle beiträge der spieler

Bauzi
13.04.2006, 19:47
Ok ich glaub die Diener sollten wir eher schnell erledigen, da es da einen Hänger gibt. Wie wäre es wenn dann zum Zeitvertreib kleinere Hindernisse kommen? Fallen, Rätsel... kleinere Monster.

Eisbaer
13.04.2006, 19:52
Ok ich glaub die Diener sollten wir eher schnell erledigen, da es da einen Hänger gibt. Wie wäre es wenn dann zum Zeitvertreib kleinere Hindernisse kommen? Fallen, Rätsel... kleinere Monster.
Wenn du eh da bist, kannst du ja deine Wächter auch erledigen.^^
Mir fällt nämlich gerade rein gar nichts dazu ein.

Bauzi
13.04.2006, 20:31
Also dann hab ich... 3 Posts zu den Wächtern geschrieben?
Ach na gut! Nach dem Kampf mit den Wächtern schiebt sich die Plattform nach oben in... keine Ahnung wohin^^
Hoffe, dass du dann schon an einen Post schreiben kannst Eisi :)

Sephe
13.04.2006, 22:22
o.O
Ich dachte ihr wäret schon beim Kampf mit Villon xD

Im Ernst, also ihr könnt meinetwegen ruhig den Kampf anfangen. Ich wollte meinen nächsten Part eigentlich erst schreiben, wenn ihr schon bei Villon seid.
Aber wenn ihr wollt, kann ich auch schon vorher einen Part schreiben.
Bin ja nicht komplett weg, bin nur bei meiner Schwester in Köln, das ist fast wie zu Hause.
Werde jeden Abend on sein, falls was sein sollte.
Also wie gesagt: Schreibt ruhig weiter!
Ich will ja auch, dass LL2 bald anfängt. Ich hab schon total Lust auf meinen neuen Chara^^
Bis denne!

Bauzi
13.04.2006, 23:00
Gut dann erwartet sie Villon nach die Diener und ich denke mal ich poste morgen nacht.

Eisbaer
14.04.2006, 09:53
Gut dann erwartet sie Villon nach die Diener und ich denke mal ich poste morgen nacht.
Super und ich mach hier dicht. Der nächste macht wie immer nen neuen BR auf. ;)