Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Thread #2
Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II
Anstelle der Serie "Detektiv Conan" zeigt RTL II ab dem 19. September von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr die Serie "One Piece". Zum Einstieg werden die Episoden 169 bis 195 wiederholt, ab dem 27. Oktober zeigt RTL II dann 67 neue "One Piece"-Folgen.
Quelle: animexx
Das bedeutet, kurz vor Enies Lobby ist Schluss.
Ob das so toll ist, mitten in der Story abzubrechen... wäre zwar nicht das erste Mal, lästig ist trotzdem....
...aber nicht für mich, ich kenne ja die Originalversion!
Ob das so toll ist, mitten in der Story abzubrechen... wäre zwar nicht das erste Mal, lästig ist trotzdem....
...aber nicht für mich, ich kenne ja die Originalversion!Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^
flying pirate
09.08.2006, 18:53
Quelle: animexx
...aber nicht für mich, ich kenne ja die Originalversion!
Ich schätze einfach, dass dann die neuen folgen nochmal wiederholt werden bevor es weiter geht. so macht das rtl2 meistens >:(
Wetten, bei Episode 263, wo Puffing Tom Enies Lobby erreicht und man die Insel erstmals komplett sieht, ist Schicht? Wenn ja, lach ich die deutschen Zuschauer dermaßen aus, der Cliffhanger wär einfach zu gemein. :D
Don_Alexandro
10.08.2006, 14:51
Geschichten über Piraterie und äußerst bittere Clifhanger gehören irgendwie zusammen ^^
Hier, äh...
Das ist ja auch das schöne an One Piece. Das die "bösen" einfach böse sind und nicht weil sie z.b. wie alle bösen in Naruto eine schlechte Kindheit haben^^
Sie strahlen einfach das Böse aus. Sei es Arlong. Crocodil, Enel oder Spandaman und CP9. Jaein. Böse sind die Piraten und nicht die Regierung. ;)
Somit gibt es kein typisches fantasy schwarz/weiß und obwohl viele Charaktere pure Herzlosigkeit verkörpern (Lucci und Crocodile zum Beispiel), gibt es immer wieder Gegner mit völlig anderen Motiven. Spandam ist zB einfach eine Ratte in einem viel zu hohen Posten, der Typ, der in der dt. Version "Ecki" heisst, versprüht nun wirklich keine Boshaftigkeit aus, gerade in den Kapiteln, die man bisher nicht auf deutsch lesen kann und auch ältere Gegner versprühen keine reine Boshaftigkeit: Wapol ist einfach nur (fress-) gierig und Buggy ist zB einfach ein Pirat!
Wenn man Deine Aussage so liest, könnte man meinen, dass die Gegner in One Piece ziemlich einseitig wären, was aber überhaupt nicht der Fall ist!!
Mal was anderes: Weiss jemand wie ich an diesen coolen One Piece Stundenplan drankomme? Der ist in irgendeinem Manga gewesen, aber in welchem? Oder gibt es den irgendwo bei Stoptazmo oder sonstwo im Internet?
Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^
wo du recht hast hat du recht ^^.
@Don:
also den Kalender solltest du im band *suchen geh*...so gefunden...Im Band 8 ist der Onepiece Stundenplan. Er ist etwa in der Mitte. So have fun mit dem Stundenplan ^^.....
Sagt mal....
...warum gab es diese Woche kein neues Kapitel? Ist Oda-san krank?
Krank nicht. Er gönnt sich nur ab und zu mal eine kleine Pause. ^^
Aber dafür haben wir ja noch den Anime und ep 275^^
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep275comp.jpg
Sehr schöne Caps. Freue mich schon richtig auf Chibi-Robin^^
Don_Alexandro
13.08.2006, 19:46
Yay! Sieht großartig aus!
Was für ein Beschiss mit dem Stundenplan: Ich habe nur in späteren Ausgaben gesucht, weil auf dem Stundenplan Nico Robin drauf ist! - Moment!
Hey, das ist ein anderer Stundenplan!! Es gibt noch einen hübscheren mit so einer Art 3D Optik und so. Hat zufällig wer eine Ahnung, wo ich den finde?
Der Stundenplan den du suchst ist in Band 34.
Bin ja mal gespannt, wie Robins Vergangenheit umgesetzt wird...
Sagt mal....
...warum gab es diese Woche kein neues Kapitel? Ist Oda-san krank?
Es ist nicht nur One Piece. Naruto ist auch nicht erschienen. Die chapters sind nicht erschienen, da diese woche so ein buddhistisches fest gewesen ist....naja dafür werden wir uns doppelt so freuen, wenn es nächste woche wieder so weit ist..^^
Soo endlich kam ich in den Genuß die Ep zu sehen. (Man ADC wird auch immer schneller^^)
Ein fantastische Folge. Bisher wurde Robins Vergangenheit wunderbar umgesetzt. Ihre Stimme und art ist einfach nur süß und irgendwie leide ich schon jetzt sehr mit Ihr^^
Dereshishi:D
edit: Hat nicht vielleicht jemand Lust für einen unbegabten eine schöne Chibi Robin Sig zu machen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt oder bemerkt wurde, aber ist euch das schonmal aufgefallen, insofern ihr euch mal Luccis gestählten Super-Rücken eingänglicher betrachtet habt?
http://www.250kb.de/u/060815/p/974a2e8f.png http://www.volonte-d.com/perso/avatars/gouvernement.jpg http://www.250kb.de/u/060815/p/94294039.png
Ein Zufall oder ein weiterer von Odas Meistereinfällen? Fragen über Fragen, aber ich denke, Oda hat sich wieder was feines überlegt. :D
....
Ja, ich weiss, ich bin off-topic, aber ich hoffe man vergibt mir. Das Label UFA führt zur zeit in ihren Foren eine Umfrage über die am meisten gewünschten Titel durch. Zur Auswahl stehen unter anderem die One Piece Movies....
Wär sich dafür interessiert.... Einfach drauf klicken.
Nun ja: http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125&page=2
Irgendwie, ist es mir eh schleierhaft, warum es die Movies bis heute nicht nach Deutschland geschafft haben. Die Serie hat eine grosse Fangemeinde, läuft auch recht erfolgreich im TV (trotz Schnitte^^)....
Omg was sind denn da für geniale Titel dabei?^^
One Piece
Maison Ikkokou
Monster
Cat´s eye
Nana
Detective Conan TV und die genialen Movies
Robin Hood
Königin der Tausend Jahre
Anne no nikki anne furanku monogatari (Das Tagebuch der Anne Frank) gibtes als Anime?^^
Bei nur einer Auswahlmöglichkiet fällt einem die Wahl aber verdammt schwer. Wären die denn alle mit jap Sprachausgabe und uncut?^^
edit: Ich habe mal für die Detective Conan Movies gestimmt da ich einige nur in schlechter Quali habe und die OP Movies bisauf 4 und 6 eh nicht so toll sind^^
edit: Sooo chapter 423 is draußen.
Und wiedereinmal ein klasse Chapter.Wie es aussieht, ist Lucci vs. Luffy noch längst nicht vorbei und auch Robin scheint endlich kämpfen zu wollen. Aber das Beste ist wohl http://img268.imageshack.us/img268/6298/op423pg1819bp1.jpg Wie kommt Oda nur auf solche Ideen^^
nudelsalat
17.08.2006, 22:07
Omg, ich hab mich bei den Spoiler schon die ganze Zeit gefragt, wer die Meerjungfrau ist von der alle sprechen. Hätte nicht gedacht, dass sie es ist. Sehr erotisch. :D
Und wiedereinmal ein klasse Chapter.Wie es aussieht, ist Lucci vs. Luffy noch längst nicht vorbei und auch Robin scheint endlich kämpfen zu wollen. Aber das Beste ist wohl http://img268.imageshack.us/img268/6298/op423pg1819bp1.jpg Wie kommt Oda nur auf solche Ideen^^
Jahahaa! :D Das schreit sowas von nach Jimbei und seinen Fischmenschen in einer epischen Seeschlacht gegen die Meerjungfrauen, in die Ruffy und Co. reinplatzen! Darauf warte ich seit Ende Alabasta! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und würde passen, wenn Oda selbst sagt, dass langsam Halbzeit ist - immerhin ist Redline quasi die Hälfe der Grandline. ;)
Hui, die neuen Spoiler sind ja lustig ...
Also ich war überrascht in dem moment, als ruffy klein ist und Lucci ihn mit den schnellen multi-shigans angreift und plötzlich hält er inne oder wird sogar von ruffy getroffen oder so...wiss ihr, was dort passiert ist? (kann leider kein japanisch) Er scheint selber sehr überrascht gewesen zu sein...
Aber was ist den mit der Oma Kokolo los ^^
Und was noch Gear 3 noch interessant macht ist, dass man auch langsamer wird, da man von der grösse beschrenkt ist( erinnert mich irgendwie an DB^^)
@ Phoenix: ist noch eine witzige Idee, die du da hast. Wäre sicher unterhaltsam.
Jetzt habe ich das Kapitel auch endlich ganz gelesen. Super! Ob mit Spandam jetzt Schluss ist? Vielleicht wird er ja unter Funkfried begraben mit der Insel untergehen ... würd ich dem Bastard gönnen. Mit Rob Lucci, denke ich, wird im nächsten, allerspätestens im übernächsten Kapitel Schicht sein. Wenn Ruffy ihn schon nicht in die Bande aufnehmen will (dieser Idiot!! >:( ), soll er ihm jetzt wenigstens einen Final-Move verpassen, der so lässig wird wie Gum-Gum-Slash-Hammer oder vergleichbare.
Und ich bin mir sowas von sicher, dass Jimbei der nächste Bösewicht wird! Franky und Robin krallen sich das Schiff zur Flucht, Cocolo bringt die anderen vorbei und führt dann alle in Sicherheit, während der Buster Call Enies Lobby vernichtet und die Regierung sich mal wieder selbst angepisst hat ... so ähnlich stell ich's mir vor.
Nächste Frage: Was glaubt ihr, wird mit Ruffys Kopfgeld nach Enies Lobby geschehen? Immerhin hat er die Gefängnisinsel vernichtet, mehrere Vize-Admiräle der Regierung angegriffen und eine streng geheime Agentenorganisation lagmgelegt - wird sein Kopfgeld vielleicht das höchste aller Zeiten werden? :eek:
Hmm das würd ich nicht sagen, aber es wird sicher so hoch sein, wie das von einem der sieben Samurai (also ihre EX-Piraten-Kopfgeldwert). Ich glaube es gibt sicher noch viele andere Piraten auf dem Meer, die der Weltregierung mehr Kopfschmerzen machen als Ruffy und Co.
Lifthrasil
18.08.2006, 21:03
Auch wenn es sicher schon die Hälfte weiß und nur noch keiner gepostet hat.
Movie 7 ist released worden von ADC.
Ui wie schön endlich kann ich die ganzen wackelnden riesen Brüste sehen^^
Freut euch auf Riesige Dinger und viel viel Fanservice^^
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/M702.jpg
Was glaubt ihr, wird mit Ruffys Kopfgeld nach Enies Lobby geschehen? Immerhin hat er die Gefängnisinsel vernichtet, mehrere Vize-Admiräle der Regierung angegriffen und eine streng geheime Agentenorganisation lagmgelegt - wird sein Kopfgeld vielleicht das höchste aller Zeiten werden?
Sein Kopfgeld wird imo auf alle Fälle ganz gut ansteigen xD. Ich rechne da so mit einer Verdreifachung bis zur Verfünffachung seines jetzigen. Vielleicht bekommt nun Cook-san und die anderen Crewmitglieder auch endlich ihr erstes Kopfgeld ;) Worauf ich am meisten gespannt bin und ich natürlich hoffe, dass es überhaupt gezeigt wird, wie Shanks und Puma die Nachricht von Luffys Abenteuer in Enies Lobby und seinem neuen Kopfgeld aufnehmen. Ich erwarte sehr überschachte und amüsierte Gesichter. :P
Ui wie schön endlich kann ich die ganzen wackelnden riesen Brüste sehen^^
Freut euch auf Riesige Dinger und viel viel Fanservice^^
sofort das beste am ganzen Movie vorweg sagen, oder wie ?? tsssss
Der Trailer hat mir vom 7. Movie schon nicht sooo gut gefallen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Mal schauen wir er sich um Vergleich zu dem Pirate-Race (imo best Movie) schlägt. Wenigsten ist ADC dem avi-format treu geblieben, sodass man es schön per dvd-player auf dem Fernseher schauen kann ^^yay
Der Beste Movie ist immernoch der 6 dicht gefolgt von teil nummer 4 aber mal sehen wie Nr. 8 wird dder wie immer pünktlich zu meinem Geburtstag in den Kinos erscheint^^
edit: Oh man war der Film schlecht. Ich vermisste all die schönen dinge, die im Trailer gezeigt wurden. und diese "bouncy boobys" nervten ganz schön besonders am Anfang. Und auch wenn das ding nicht Storyrelant ist, so konnte man sehen, wie Luffy Gear 2 "entwickelte"^^
ICh bleibe dabei Best Movie ist immer noch der 6 schon allein wegen dem genialen Style
jo, da aus irgendnem grund die nächste episode erst am 10 september erscheint, und ich's irgendwie nicht mehr abwarten kann...muss ich wohl zum manga greifen.
hat jemand in erinnerung ab welchem band die geschichte um robin weitererzählt wird? also praktisch ab episode 275.
auch hätte ich bock ein wenig vollgespoilert zu werden, würd gern wissen ob den manga lesern bekannt ist ob franky nun endgültig der gruppe beitritt? (als wärs nicht ohnehin klar, yeah)
am besten im package mit spandam, wenns geht :D
hat jemand in erinnerung ab welchem band die geschichte um robin weitererzählt wird? also praktisch ab episode 275.
ab chapter 391, Band 41
auch hätte ich bock ein wenig vollgespoilert zu werden, würd gern wissen ob den manga lesern bekannt ist ob franky nun endgültig der gruppe beitritt? (als wärs nicht ohnehin klar, yeah)
ne, bisher noch nicht. Fraglich, ob er überhaupt dazukommt.
ne, bisher noch nicht. Fraglich, ob er überhaupt dazukommt.
Wird er. Zusammen mit Rob Lucci, darauf geb ich Uhr und Urkunde. Und wenn ich Oda selbst aufsuchen muss, um ihn zu überzeugen. :D
Was hast du eigentlich immer mit deinem blöden Lucci? Da kannst du dich auf den Kopfstellen der wird ganz bestimmt nicht joinen. ^^
Oda hat durch die Skypia-Arc schon mal eine Tradition gebrochen (kein neuer Chara nach vollendeter Arc.). Wär nur natürlich wenn diesmal zwei neue Charas dazukommen würden. Über einen Lucci-Join hätte ich nie nachgedacht, ich wäre eher für Paulie und Franky. Ich will einen Cid Highwind auf der Flying Lamb >_<"
1.Lucci ist zu pöse und imo keinesfalls ein Sympathieheld.... ne das wird nichts.
2. Was wäre die Franky-Family ohne Franky ?? Er wird imo wahrscheinlicher ein Franky Battleship Nr. x für sie bauen.
Paulie is going to join the crew ;)
Nanatsusaya
21.08.2006, 14:41
1.Lucci ist zu pöse und imo keinesfalls ein Sympathieheld.... ne das wird nichts.
2. Was wäre die Franky-Family ohne Franky ?? Er wird imo wahrscheinlicher ein Franky Battleship Nr. x für sie bauen.
Paulie is going to join the crew ;)
Das würde aber auch keinen Sinn machen, denn Franky ist derjenige der mit den Strawhats mithalten kann in Sachen Stärke und der mit ihnen gegen CP 9 kämpft, nicht Paulie. Ich bin ja für eine Herzschmerzverabschiedungsszene mit der Franky Family. ;)
Und so leicht würde Paulie auch nicht mitkommen, dafür hängt er zu sehr an Water 7 und Eisberg.
Es kann doch auch sein, das einfach die gesamte Franky Crew joined. Shanks und Co haben doch auch solche "Lakaien" also warum nicht auch unsere Mugiwara Crew^^
Nanatsusaya
21.08.2006, 14:59
Weil das irgendwie das gesamte Konzept der Serie über den haufen schmeißen und auch gar nicht zu den Strawhats passen würde, IMO.
Paulie bleibt bei Eisberg und baut Galley-La wieder auf, Franky kommt mit Luffy mit und der Rest der Franky Family wird zum Guten bekehrt und steigt bei Galley-La mit ein. ;)
Wir kennen doch Oda bei dem weiß man ja nie^^
Lifthrasil
21.08.2006, 17:08
Aber Pauli in der Crew wär doch viel toller. Ein Sanji, der die Mädels immer knapper begleidet sehen will und ein Pauli der sie am liebsten komplett verhülle will. Slapsticsprengstoff pur wenn man mich fragt.
Aber dennoch erwarte ich auch, dass es Franky werden wird.
Wobei eine Idee ist mir letztens gekommen:
Tom hat ja für Gol D. das Schiff gezimmert. Was wäre, wenn Franky und Eisburg nicht auch davon noch die Pläne haben und es weder Franky noch Pauli in die Crew schaffen, sondern das neue Mitglied das neue Schiff wird.
Oda sagte ja einer wird die Crew verlassen... ein neuer kommt. Usopp war nie wirklich weg und seine Verkleidung... gnah... geil aber nicht wirklich ein neuer Crewman. Viel eher dann schon, dass Going Mary ersetzt wird... da sie ja schon schrott ist^^
thx für die info.
Aber Pauli in der Crew wär doch viel toller. Ein Sanji, der die Mädels immer knapper begleidet sehen will und ein Pauli der sie am liebsten komplett verhülle will. Slapsticsprengstoff pur wenn man mich fragt.
franky würde auch perfekt passen, nami hortet die kohle und franky verprasst sie...DAS ist sprengstoff^^
franky + spandam wäre traumhaft!
spanda als eine art schiffseigener boxsack und mädchen für die dreckigen arbeiten^^ und wer reinbeißen will...soll's tun :D
Was hast du eigentlich immer mit deinem blöden Lucci? Da kannst du dich auf den Kopfstellen der wird ganz bestimmt nicht joinen. ^^
Ich darf doch auch meine Träume haben ... ich würd mich ja mit der Hälfte zufrieden geben, wenn ich schon keine Ruffy x Lucci-Szenen kriege! Damit hab ich mich abgefunden, dann will ich jetzt zumindest den Mann mit der Taube im Team haben, als schweigsamen Handwerker, der alle durch den Kakao zieht. :D
franky würde auch perfekt passen, nami hortet die kohle und franky verprasst sie...DAS ist sprengstoff^^
Ich brech jetzt mal eine Lanze und lass das mit diesen blöden Spoilern bleiben ...
Die Idee find ich ziemlich gut! Franky ist nämlich zu abgedreht, um den einfach irgendwo zurückzulassen. Der passt auch charakterlich sehr gut in die Strohhut-Bande ... und ich freu mich drauf, wenn ein paar Deppen anfangen rumzuheulen, dass der zu alt für die Bande ist. :D
Ich brech jetzt mal eine Lanze und lass das mit diesen blöden Spoilern bleiben ...Das ist doch mal ne Gute Idee.^^
Ich will in einem Forum leben, in dem es im One Piece Thread keine Spoilerkästen gibt. Freiheit für alle Spoiler. Wer nicht gespoilert werden will, soll einfach nicht reingucken :D :D
Franky würde eh mit allen gut auskommen egal ob Sogeking ,Luffy (Ja der heißt Luffy nicht Ruffy^^) oder auch Robin. Ein perfekter Nakama^^
Also ich hab mcih mal da schnell durchgelesen:
1) Also ich bin der meinung nach diesem riesen fight wird von mir aus gesehen Franky in die Crew kommen, aber Oda-san hat immer gute Ideen. Ich dachte anfänglich bei der Alabasta-Arc, das Vivi mitkommen wird, aber schlussendlich brauchte ihr Land sie einfach. Also warum sollte die Franky-Family den Franky nicht mit ihren Gefühlen zum bleiben zwingen. Ich glaube aber trotzdem, dass Franky in die mannschaft kommt. Das gibt dann mal wieder etwas krach (also nicht im negativen sinn) auf dem Schiff ^^
2) Rob Lucci.... Ich habe nicht dagegen wenn er mit seiner Taube in Ruffy's (ich nehm mal die Europäische Version von Luffy ;) ) Crew, aber ich halte das für unwahscheinlich, da:
1. Lucci eine andere Meinung vertitt ( Bsp. ''Dark Justice'') und er nicht von heute auf morgen seine Meinung ändern kann, die er all die Jahre vertreten hat. ( Bei Robin war das vollkommen anders^^)
2. Der Lucci wird so was von tot sein nach dem Kampf gegen Ruffy, dass er nicht mal Zeit hat über das mitgehen zu denken ^^
3) Was Paulie betrifft, dachte ich anfänglich, dass er mitgeht, da er mit seine ''Rope-Action'' auch was neues in die mannschaft bringen würde und es würde sicher zu witzigen szenen mit Sanji, Nami und ihm kommen.
Aber seit dem kampf auf Enies Lobby verschwindet Langsam diese Hoffnung...
Aber ich kannn mir bei Paulie vorstellen, dass er wegen dem Respekt gegenüber Ruffy mitgeht, aber wahrscheinlicher ist, dass er wegen dem respekt gegenüber Eisberg und wegen der Galley-la bleibt. Aber es könne ja auch sein, dass er durch den Befehl von Eisbergt mitgeht^^ (irgendiwe sollte er einfach mit ^^)
Naja ich wäre immer noch für Franky und Paulie, aber Oda-san hat immer eine Überraschug bereit.
Also, der Kampf zwischen Luffy und Lucci ist noch nicht entschieden (Kap.424), sieht aber so aus, als ob nächstes Kapitel dies passieren wird.
Dass Pauli mitgeht glaube ich nicht, da:
1. Er bisher zuwenig Szenen hatte
2. Der typische Blick in die Vergangenheit fehlt
Das ist bei Franky anders, was mit seiner Bande passiert - wer weiß (übrigens: es ist auch noch nicht aufgeklärt, was er mit den 200 Mio. gekauft hat - ein neues Schiff?)
(übrigens: es ist auch noch nicht aufgeklärt, was er mit den 200 Mio. gekauft hat - ein neues Schiff?)
Hat der das nicht einfach beim Feiern versoffen? Ich meine, der hat mal was in der Richtung gesagt, als er Ruffy das erste Mal getroffen hat.
Hat der das nicht einfach beim Feiern versoffen? Ich meine, der hat mal was in der Richtung gesagt, als er Ruffy das erste Mal getroffen hat.
Nein, er sagte das er das Geld ausgegeben hat. Und als er das Geld in den Händen hielt sagte er wörtlich:
"Mit soviel Kohle können wir es endlich haben!"
Nein, er sagte das er das Geld ausgegeben hat. Und als er das Geld in den Händen hielt sagte er wörtlich:
"Mit soviel Kohle können wir es endlich haben!"
Hm, das hatte ich so nicht mehr im Ohr. Wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache. Wir dürfen gespannt sein. Auf jeden Fall ist Franky dabei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und apropos Leute, die dabei sind - Rob Lucci! :D Wenn wir mal schauen: Vor ungefähr 16, 17 Jahren war Bellemere bei einem Marine-Einsatz, bei dem so gut wie jeder getötet wurde. Vor ungefähr 16, 17 Jahren hat Lucci einen Marine-Einsatz platzen lassen, bei dem fast jeder getötet wurde. Zufall? Ich denke nicht - eher die heiß ersehnte Verbindung, die ihn in die Mannschaft bringen wird!
Und apropos Leute, die dabei sind - Rob Lucci! Wenn wir mal schauen: Vor ungefähr 16, 17 Jahren war Bellemere bei einem Marine-Einsatz, bei dem so gut wie jeder getötet wurde. Vor ungefähr 16, 17 Jahren hat Lucci einen Marine-Einsatz platzen lassen, bei dem fast jeder getötet wurde. Zufall? Ich denke nicht - eher die heiß ersehnte Verbindung, die ihn in die Mannschaft bringen wird!
Das mit Lucci war vor 15 Jahren und ich glaube kaum das die Mugiwara Crew erst ein paar wochen unterwegs ist^^
zu Chapter 424:
Nichts besonders außer das Sanji Vorstellungen von Meerjungfrauen völlig zerstört wurden. Ich denke mal nächstes oder spätestens über nächstes Chapter ist der Fight zu ende aber bei ODa weiß man ja nie^^
Achja habe boch ein schönes AMV zum Movie 6 gefunden. Man ich liebe dieen Film und kann es kaum erwarten, bis KF den endlich vernünftigt subt. Allzulange sollte es jedenfalls nicht mehr dauern. Das finale Ende von One Piece stelle ich mir übrigens genauso düster vor wie es beim 6 Film der Fall war.^^
http://www.youtube.com/watch?v=DwxaFZ3m2Ew
ps: Die Musik mag ich zwar nciht so aber dafür ist die SChnitttechnik sehr genial^^
http://www.youtube.com/watch?v=DwxaFZ3m2Ew
Die "istiv Studio" AMVs sind in meinen Augen alle besonders gut. Es gibt von denen auch eins zu Movie 4.
Kaizoku no Bouken 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sHgFCpMpf48)
btw. Ist chapter 425 draußen.
Was glaubt ihr? Sind Pauli und Co. hin?
Was glaubt ihr? Sind Pauli und Co. hin?Glaube ich nicht. Wenn dann wäre es mal was ganz neues da Oda seine Charaktere doch eigentlich nciht sterben lassen wollte. Die tauchen bestimmt am Ende der Arc wieder auf^^
Denke ich auch nicht.
Schließlich haben ja auch diverse Skypia-Bewohner überlebt, obwohl sie von Enel well done gebraten wurden.
Sie scheinen allerdings den Abgrund hinuntergestürzt zu sein - was ihnen am Ende wohl das Leben rettet.
Denke ich auch nicht.
Schließlich haben ja auch diverse Skypia-Bewohner überlebt, obwohl sie von Enel well done gebraten wurden.
Eben, Pauli und Co. sind bestimmt nich hin
http://www.youtube.com/watch?v=y4lPEU600Hg&mode=related&search=
Nebenbei, weiß jemand wann/ob " Fighting for one piece " in Deutschland erscheint ?
Naphtali
03.09.2006, 17:41
Hmm wie groß is eigenntlich die Chance das Tom noch am Leben is? Immerhin wurd der ja auch nur eingeknastet. Kann ja sein das er im ganzen Trbuel freikam und die Galeerajungs und Frankies gerettet hat^^'' Wäre Odalike.
Hmm wie groß is eigenntlich die Chance das Tom noch am Leben is? Immerhin wurd der ja auch nur eingeknastet. Kann ja sein das er im ganzen Trbuel freikam und die Galeerajungs und Frankies gerettet hat^^'' Wäre Odalike.
Das glaube ich eher weniger, denn Tom ist im Hochsicherheitsgefängnis der Marine, das hinter dem Gate of Justice liegt.
Wer sich aber imho noch einmischen könnte wären Crocodile, Mr.1, Mr.2 und Mr.3, die werden nämlich gerade ins Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet und müssen somit ersteinmal durchs Gate of Justice gebracht werden.
EDIT:
Eins hätte ich fast vergessen:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hallo an alle Mitglieder des Multimediaxis (der alte Name klang irgendwie besser, aber da kann man halt nichts machen).
Okay, okay, ich hatte Unrecht, als ich gesagt habe, dass Okta in der Tele5-Fassung von OP eine neue Synchronstimme hatte. Aber nachdem ich mir das jetzt mal mit Sinn und Verstand angesehen habe - hallo? Sir Crocodile hat doch eine andere Stimme als damals auf RTL2, oder?!