PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype-Problem#2

Froschvampir
28.02.2006, 19:10
...und wieder einmal hat Frosch ein Problem mit Skype. Jetzt kann ich es auf dem Laptop meiner Mutter, ich verstehe, wenn jemand mit mir spricht, aber ich selber kann nicht sprechen, beim Echo-Test hört man nur ein Rauschen und einmal konnte ich ganz schwach meine Stimme hören. Was kann ich tun?

NPC Fighter
28.02.2006, 19:24
1. Mikrolautstärke aufdrehen:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmaufnahme -> Lautstärke -> Mikrophon -> Regler hochziehen.

2. Kannst du irgendwo einen Mikrophon Boost aktivieren, der den Input künstlich verstärkt. Ich finds allerdings gerade nicht. o.o

Froschvampir
28.02.2006, 19:28
1. Mikrolautstärke aufdrehen:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmaufnahme -> Lautstärke -> Mikrophon -> Regler hochziehen.

2. Kannst du irgendwo einen Mikrophon Boost aktivieren, der den Input künstlich verstärkt. Ich finds allerdings gerade nicht. o.o
Danke für die schnelle Antwort ^^ Also, die Lautstärke hatte ich bereits hochgedreht, und bei diesem Boost ist es ganz komisch, wenn ich den aktiviere, rauscht es nicht, sondern knarzt irgendwie, wie bei einem nicht fuktionierenden Fernsehsender.