PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstrebende talentierte Musiker suchen Fans *hust*

Mapi
28.02.2006, 14:46
Hallo, die Band "BREI" hat nun ihre erste EP fertiggestellt und ist maßlos begeistert.
Ich glaube sogar, das diese Band mit größen ala Mozart mithalten kann.
Das einzige Problem ist, dass die Band keine Fans hat.
Und deswegen dachte ich mir machen wir dieses Meisterstück der Musikgeschichte doch auch mal den Menschen weit weit draußen vor den Bildschirmen zugänglich.
Und jetzt kommts, für nur 8MB bekommt ihr eine komplette EP mit Coverartwork gratis dazu also losladen.

http://rapidshare.de/files/14193799/PILLOW-_-EP.zip.html

PS:
Ob das jetzt Ernst oder Spaß ist, die Entscheidung liegt bei euch.

Pyrus
28.02.2006, 15:18
Die Instrumentals sind zwar trashig aber cool. Das Gekeife und Gefeixe ist aber absolut unerträglich und viel zu laut. Entwickelt euch mal mehr so in Richtung gesangfreier Postrock, dann wird euer Debüt-Album der Knaller.

Dolem
28.02.2006, 18:06
Absoluter Kracher, am besten gefallen mir die piepsigen prä Stimmenbruch Kreischereien! Weiter so!

The Fool
01.03.2006, 08:54
Absolut genial. Die Stimme ist sowieso der Knaller und vorallem dieser Einfallsreichtum bei "The Gras is Green[HamstaRMX]" und "Im Wald[Da sind die Riesen]" ist einfach unübertrefflich.
Vielen Dank, ihr habt mir meinen morgen verschönert ^.^

Mapi
01.03.2006, 15:30
Absoluter Kracher, am besten gefallen mir die piepsigen prä Stimmenbruch Kreischereien! Weiter so!

Ähm das ist eine Sängerin ^^

Aber ich hatte immer Gedacht "Aus dem Meer" wäre der stärkste Track der EP!
Allerdings scheint "The Gras is green" viel beliebter zu sein.

Ähm ja sinnlos Pushen ist lustig

Turkish
01.03.2006, 16:41
ich glaub ihr seid nun wirklich die erfinder des tHrash metal!
wenn es darum geht millionen zu vergraulen und einfach nur erbarmungslos
brutalen krach zu machen, seit ihr die absoluten meister!!

:D

Maisaffe
01.03.2006, 18:08
ich glaub ihr seid nun wirklich die erfinder des tHrash metal!
wenn es darum geht millionen zu vergraulen und einfach nur erbarmungslos
brutalen krach zu machen, seit ihr die absoluten meister!!

:D
Hab ich mir auch gedacht. >.<

Sorry, aber das ist ja wohl echt Müll. :/

Broken Chords Can Sing A Little
01.03.2006, 20:15
Was ist denn das für eine Scheiße? Das ist weder lustig noch anhörbar. Einfach nur schrecklich.

Serpico
01.03.2006, 20:40
in dem alter geht das schon klar ...lustig ;)

Ete
01.03.2006, 22:59
in dem alter geht das schon klar ...lustig ;)Aber gerade so. Allerdings find ichs nich lustig (hab mir auch nich alles angehört, hat genervt >_>)

Dark Paladin
02.03.2006, 13:46
Ich steh auf Schmerzen, hab's mir ganz angehört... Die Sängerin wird sicherlich keine zweite Angela Gossow und auch in der Comedy wirds wohl nichts.