PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranma DVD



Tanjian
04.05.2003, 20:27
jaja ich weis


wahrscheinlich gabs den thread schon x mal.....

Gibts eigentlich schon ne dvd box zu ranma?
wenn ja wo krieg ich die her?
was hat sie alles?

sprache: Deutsch/Japanisch mit untertitel

usw.....


nicht das ihr jetzt denkt das ich zu blöd zum tv gucken bin oder zum aufnehmen, es is halt so das ich bis 17 arbeite und daher meistens nur die animes auf mtv sehe, aber ein paar ranma folgen hab ich gesehen und die waren nicht übel ^^ (manchlagichmitlachkrämpfenamboden)

ich lad sie mir auch nicht runter (hab zwar dsl)aber wil lieber dvd qualität -und für was hab ich sonst nen -Beamer- (woheeeeeeeeee)

welche anime dvd habts ihr den so?


ich hab:

Akira
NGE (die schwarze box da)
Reccord of lodoss war OVA und Tv serie ( so um die 10 DVDs)
Canditate of Goddess
Berserk
Hellsing
3x3 augen
end of eva

usw

also cu TJ

Knuckles
05.05.2003, 01:09
In Deutschland gibt es bisher nur den ersten Ranma ½ Movie zum kaufen. Die Serie selbst ist bisher AFAIK nur in Japan komplett erschienen.
In Amerika gibt es bisher 4 DVD Boxen, jedoch weiß ich nicht wieviel Folgen das sind. Die Movies und die OVA's sind in den USA auch schon komplett erschienen.

Tanjian
05.05.2003, 19:45
und nen FTP wo ich mir Die ersten Episoden von Ranma saugen kann weiss keiner oder?

Tanjian
06.05.2003, 04:12
achso danke ^^ werd ich mir merken


hab jetzt trodzdem ranma episode 1 auf japanisch und deusch zu hause
und ichmuss sagen der unterschied istz riesieg^^
ich hab mich vorher mit deutscher sync ja noch abspeisen lassen aber jetzt wo ich das original kenne ^^ ich weis glaub ich was mein pc die nächsten monate machen wird ............*psst*

OverStrike
06.05.2003, 04:12
Also ich hab bisher noch kein DVD box gesehen aber vieleicht gibt es ja eine!!!!!!!!!