PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare zu langsam



Klunky
27.02.2006, 22:03
Also ich bin jetzt mit einen meiner makerspiele fertig will es auch Uploaden und den link aufschreiben,doch jetzt habe ich das problem das,das alles viiiiiiel zu langsam geht ich könnte stunden warten und nichts ist fertig dabei friert der upload noch nicht mal ein und die Datei ist auch nur 5119 kilobyte groß.Jetzt will ich fragen gibt es ein besseres Programm oder kann irgendein Fehler vorliegen?

P.s ich glaube an der Datei kann es nicht liegen alles schön gezipt und so weiter jedoch ist da einige MP3 Musik drinne.

PP.s ich habe so das gefühl das ist das Falsche Forum;wenn es auch so ist....
Sorry=(

Oestinator
27.02.2006, 22:09
Ich könnte dir noch http://www.upload4you.de.vu/ oder auch http://upload.npcfighter.de/ empfehlen!
Aber eigentlich ist Rapidshare die beste Site. Hattest du das Problem auch schon verher, oder erst seit kurzem?

PS: gehört eigentlich ins PC-Forum, glaube ich!
Aber naja, es ist ja für ein Maker-Spiel, also...ist ja auch egal! Nicht mein Prob

Klunky
27.02.2006, 22:12
Seit kurzem bei kleineren Dateien (max cirka. 2000 kb) gehts ja noch doch bei sowass wird es lahm

Oestinator
27.02.2006, 22:42
Hast es dann jetzt mit den anderen Seiten probiert?
Ansonsten musst du die Datei nochmal neu zippen oder packen!

Trial
27.02.2006, 23:00
PP.s ich habe so das gefühl das ist das Falsche Forum;wenn es auch so ist....
Sorry=(

Yup, eigentlich überschreitet dass die Makerkompetenzen und wäre imho im PC/IT-Bereich besser aufgehoben.

Nur nebenbei wäre auch die Alternative Extremeshare.de zu empfehlen. Da Rapidshare es Non-angemeldeten Kunden zunehmend schwerer macht bevorzuge ich die Seite immer mehr, da sie ohne größeren Klickaufwand funktioniert.

NPC Fighter
27.02.2006, 23:02
... oder auch http://upload.npcfighter.de/ empfehlen!

Nope, ich wechsel demnächst zu nem anderen Hoster, ab dann gehn 5 MB (oder auch 10, muss ich mir noch überlegen), bis jetzts sinds nur zwei.

Alternativ kannst du mir das auch per Mail schicken und ich lads auf meinen Space. npc@npcfighter.de

Xelll
28.02.2006, 03:39
cybton.com , FTP Proggi downloaden und per proggie die Datei hochladen....geht schnell, is gut.

GameMaster2k5
28.02.2006, 09:52
Original von Xell:

cybton.com
Jo kann ich nur zustimmen

Master of Blumentopf
28.02.2006, 14:02
Rapidshare ist eigentlich recht schnell.
Benutzt du Firefox? Wenn ja dürftest du eigentlich keine Probleme haben, außer gelegentlich die Zeitüberschreitung...ansonsten mach mal alle überflüssigen Programme aus, z.B. Bearshare, Emule, whatever...auch den Maker...dann dürfte es eigentlich recht schnell gehen^^

MeXx!
28.02.2006, 15:12
Hallo.

Was ich das blöde bei RapidShare finde, ist, dass man nicht sieht, wie weit der Upload fortgeschritten ist (daher hat man manchmal das Gefühl, dass der Upload hängt). Außerdem ist man bei größeren Dateien gezwungen Splitarchive zu erstellen.

Ich würde dir uploadyourfiles.de (http://www.uploadyourfiles.de/) empfehlen.
Da gibt es eine Fortschrittsanzeige und ein Uploadlimit von satten 200MB! :)

.blaze
28.02.2006, 16:07
alternativ noch megaupload.com, ist aber asbsolut nicht zu empfehlen, lange wartezeit, langsame downloads, viel werbung

Aldinsys
28.02.2006, 17:50
www.filefactory.com würd ich noch sagen,die hatten bei mir eigentlich gute Transferraten. Vielleicht hilfts..

Master of Blumentopf
28.02.2006, 18:14
[...]Was ich das blöde bei RapidShare finde, ist, dass man nicht sieht, wie weit der Upload fortgeschritten ist (daher hat man manchmal das Gefühl, dass der Upload hängt).[...]
Sieht man nicht? Da sieht man afaik wieviel Prozent und wieviel kB schon upgeloadet sind...

Arazuhl
28.02.2006, 19:46
arcor.de!!! 50 mb kostenlos... braucht ein ftp programm und der spaß kann beginnen... würde "ftp-commander" empfehlen... tut seinen dienst eigentlich!
zwar 1 gb traffic begrenzung, aber bei pictures die paar kb groß sind, isses egal! deswegen... hört auf mit dem beknackten rapidshare... das nervt sich diese pics anzugucken

Arazuhl

MeXx!
28.02.2006, 21:25
Sieht man nicht? Da sieht man afaik wieviel Prozent und wieviel kB schon upgeloadet sind...

sry. Kann sein. Keine Ahnung wann ich dort das letzte Mal was hochgeladen hab. War auf jeden Fall noch vor dem großen Neujahresumbau 2005/2006, wo die das wahrscheinlich eingebaut haben. :p Vorher war nämlich keine Anzeige da.

Dia
01.03.2006, 03:18
Einfach uploaden wenn nicht's los ist (Spät nachts z.B.), denn da ist der Server aufgrund geringerer Belastung schneller. Ich denke zudem, dass das Problem eher bei deinem Rechner liegt. Also meiner lädt 20Mb in ca. 5 Minuten hoch.

Laguna the Immortal
01.03.2006, 09:37
nimm filefront und rapidshare wird dir schnell wie der blitz vorkommen. :D