PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behauptungen über mich...



krisch92
27.02.2006, 20:54
Es wurde in den Com-News einiges an ******** über mich behauptet, ok das mit den Beleidigungen stimmt vielleicht auch aber das:



Auch in anderen Threads ist er teilweise zu bewundern, interessant ist zum Beispiel, dass er hier schreibt, "BioMenace" wäre sein einziger Fehlkauf gewesen, dann aber diesen Thread praktisch zu dessen Ehre aufmacht.


ist Schwachsinn!!! Ich hab in dem Apogee Thread gesagt, dass ich die Shareware/Demo Version von BioMenace gerne gespielt hab. im "was sind eure Fehlkaufe-thread" hab ich gesagt dass mir die Shareware7Demo gefallen hat aber die VV enttäuscht hat...

Ich hasse es, wenn man mich schlechtmacht, also bitte ich um Korrektur.

blutfeuer
27.02.2006, 20:59
gib mal nen link zu dem post bitte. auswendig kennt vermutlich keiner das comnews-forum.

V-King
27.02.2006, 20:59
Tim, jetzt komm mal wieder runter o.o

Niemand macht dich schlecht, wir nehmen bloß Kritik an deinen Posts.

OK, an sich nehmen wir mehr Kritik an dem Schwachfug, den du von dir gibst und für richtig hältst (Du hat mir immernoch nicht meine N64-Frage beantwortet).

Ich meine, du solltest dir mal zwei Weisheiten zu gemüte führen:

1. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten (ich bin freundlich, deswegen drück ichs freundlich aus)

2. Wenn man keine Ahnung hat, ERSTMAL den Mund halten, sich informieren und dann was sagen.

Das lernst du sicher auch noch, Tim ;)

Waya Yoshitaka
27.02.2006, 21:02
Hab den Post gelöscht.


@DarkMaster
Bei den Gaming News geht es nun mal nur um Spiele direkt und nicht daraum, ob jemand die und die Meinung zu einem Spiel hat und woanders was anderes sagt.
Achte bitte immer darazf, was in den Thread rein soll, oder nicht. Lies den 1. Post und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du Hyperion, Soheil oder mich anschreiben.

Lux
27.02.2006, 21:08
Hab den Post gelöscht.

Find ich nicht gut.
Besagten Teil editieren hätte vollkommen gereicht, da der Teil mit dem Amok-Lauf in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65487) ja nur allzu wahr ist.

krisch92
27.02.2006, 21:09
Hab den Post gelöscht.


@DarkMaster
Bei den Gaming News geht es nun mal nur um Spiele direkt und nicht daraum, ob jemand die und die Meinung zu einem Spiel hat und woanders was anderes sagt.
Achte bitte immer darazf, was in den Thread rein soll, oder nicht. Lies den 1. Post und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du Hyperion, Soheil oder mich anschreiben.

Ich danke dir--http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@V-King: Nenn mich bitte nicht tim, dass die N64 nur 32 bit hat hab ich aus der 2.Bibel, die ScreenFun, wo ja allwissende Techniker arbeiten sollten...

Waya Yoshitaka
27.02.2006, 21:14
Find ich nicht gut.
Besagten Teil editieren hätte vollkommen gereicht, da der Teil mit dem Amok-Lauf in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65487) ja nur allzu wahr ist.
Was hat ein "Amok Lauf" bitte in den Gaming News zu suchen?

Als nächstes willst du, das man über jeden kleinen Pups der gebanned wird, eine CN verfasst?
Bitte lies dir erstmal das Konzept der CN durch und poste dann. Die CN sind nicht dazu da um andere User bloß zu stellen, oder sonst wie jemand in die Pfanne zu hauen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Wenn jemand flammed ist das Sache der Moderatoren und nicht der SKoRs.

krisch92
27.02.2006, 21:17
Das mit dem Bannen meinst du doch nicht ernst, oder? Ich hätt schon gern noch ne 2.Chance, ich bin halt einfach ziemlich aggresiv

V-King
27.02.2006, 21:20
Ich danke dir--http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@V-King: Nenn mich bitte nicht tim, dass die N64 nur 32 bit hat hab ich aus der 2.Bibel, die ScreenFun, wo ja allwissende Techniker arbeiten sollten...
Ich werde dich nur solange Tim nennen, bis ich aufgehört habe, wegen deinen Posts den Kopf zu schütteln.

Screenfun == 2. Bibel.

Sonst gehts dir gut, wa? Tut mir leid, wenn ich über sowas nicht lachen kann.

HALLO??? Wir reden hier von der Screenfun! Die Screenfun ist schlimmer/schlechter als die ComputerBILD Spiele. Die hat so absolut NULL zu sagen.

Übrigens war meine Frage nicht, ob das stimmt, dass das N64 32-Bit sei (was es nämlich nicht ist), sondern meine Frage war: Warum glaubst du, heisst das N64 N64? Deiner Logik nach müsste es N32 heissen.

Abgesehen davon, mein lieber Tim, solltest du mehr im INTERNET recherchieren und dich nicht auf irgendwelche Klatschblätter verlassen, die mit "Bravo" anfangen und mit "Screenfun" aufhören. Und auch nicht auf solche, wo das wort "BILD" im Titel steckt. Sowas kannste gleich in die Tonne treten (da hilft das auch nix,d ass die Screenfun die Maker-Szene unterstützt ;( )

Tim, wir haben unsere Gründe, wieso wir deine Posts kritisieren. Und ich, als Vollblut-Zocker, der sich vor 15 Jahren quasi diesem Hobby verschrieben hat, werd wohl eher wissen, wie stark ne Konsole ist, als ein 13- oder 14-jähriger Bubi, der mindestens 5 Jahre weniger Erfahrung hat, als moi, yours truly, the one and only. Nicht dass ich jetzt sagen würde "Ich weiss alles", genausowenig will ich mich hier künstlich hochschrauben. Aber ich weiss vieles. Sehr vieles. Ab dem NES auf jeden Fall.
Und bei Videospielen, muss ich zugeben, bin ich stinkeempfindlich. Vor allem wenn hier jemand kommt und behauptet, das N64 sei nur ne 32-Bit-Konsole. Pfff.

Den Rest sollten wir im 32-Bit-Konsolenkrieg-Thread fortführen. Da gehörts immerhin hin.

krisch92
27.02.2006, 21:24
Dass ich mich wegen der Bezeichnung "Tim" bei nem Mod oder Admin beschweren kann, weisste schon, oder? 1 oder 2 mal is ok , aber doch nicht forever?

Froschvampir
27.02.2006, 21:30
Dass ich mich wegen der Bezeichnung "Tim" bei nem Mod oder Admin beschweren kann, weisste schon, oder? 1 oder 2 mal is ok , aber doch nicht forever?
Juhu, Flamewars =D *popcorn nehm* Ach, reg dich nicht so auf, du machst dich wirklich lächerlich. Die Admins werden sicherlich nicht gleich etwas unternehmen, weil man dich Tim nennt, Georg. Ausserdem ist dein Problem doch gelöst, warum das Ganze? oô Naja, mich soll's nicht kümmern, ich hab ja meinen Spass ;)
...aber ansonsten dickes Dito an V-King... Huch, hoffeltlich liest das keiner... o.o

Nanatsusaya
27.02.2006, 21:40
Dass ich mich wegen der Bezeichnung "Tim" bei nem Mod oder Admin beschweren kann, weisste schon, oder? 1 oder 2 mal is ok , aber doch nicht forever?


Ich versteh die Aufregung nicht, Cindy. Is doch ein schöner Name...zumindest besser als krisch92, aber was Namen angeht sollte ich eh besser die klappe halten. :rolleyes:

Viddy Classic
27.02.2006, 21:44
Nanatsusaya ist ein genialer Name :)

Ynnus
27.02.2006, 21:49
Nanatsusaya ist ein genialer Name :)

Find ich nicht *flam flam* :D

Och ja, jeden Abend was neues los im Kingdom, wie? ^^
Gestern noch der Spinner mit der Entführung, heute diese Sache. Freu mich auf morgen. :)

Froschvampir
27.02.2006, 21:55
Find ich nicht *flam flam* :D

Och ja, jeden Abend was neues los im Kingdom, wie? ^^
Gestern noch der Spinner mit der Entführung, heute diese Sache. Freu mich auf morgen. :)
Kannst nix sagen, endlich wieder ein bisschen was los ^o^ War ja schon irgendwie ein grosses... "Winterloch"... Ynnus klingt aber doof, nenn dich lieber innusch86 oder so :hehe:

Ynnus
27.02.2006, 22:33
Kannst nix sagen, endlich wieder ein bisschen was los ^o^ War ja schon irgendwie ein grosses... "Winterloch"... Ynnus klingt aber doof, nenn dich lieber innusch86 oder so :hehe:

Froschvampir ist auch nicht besser. :p
Was soll das überhaupt sein? Ein Frosch der Vampir ist? Frösche haben keine Zähne oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

drunken monkey
27.02.2006, 22:34
So, als eigentlicher Verfasser der News sollte ich vielleicht noch kurz Stellung nehmen (wenn's nicht als unnötig angesehen wird).

Ich fand einfach, dass der Amoklauf (und viel was anderes war's ja echt nicht) den Leuten nicht entgehen sollte, weswegen ich die News verfasst und mit Bitte um Posten an DarkMaster geschickt. Ich habe allerdings gesagt, er solle es in die "Special User News" posten, wo's ja sicher passender gewesen wäre, oder? Hättet ihr sie dort auch gelöscht, oder lag's echt nur am falschen Thread?

Auf jeden Fall zwei Punkte:

@ krisch92: Wenn du einen Thread zu einem Konsolenvergleich mit den Worten "Obwohl mich die Playstation immer sowas von angekotzt hat, und die ganzen PS-Konsolen meiner Meinung nach alle absoluter Beschiss sind, mach ich mal diesen Thread auf..." eröffnest, dann mit Aussagen kommst wie "Ich hab irgendwie gar kein Verständnis für PS-Fans, wir wissen doch alle dass Nintendo hier der King ist..." und zudem alle niederzuflamen versuchst, die (wahrheitsgemäß) behaupten, der N64 hätte 64 Bit darfst du dich nicht wundern, wenn man eine ComNews über dich verfasst und dich zudem für nicht ganz voll nimmt.
Und dann auch noch diese Sache mit "Tim"! Ich habe schon mindestens 10 Leuten hier (im Forum, in Fakes zähl' ich's erst gar nicht) - teils nicht sehr schmeichelhafte - Spitznamen gegeben, und kein einziger hat darauf so extrem reagiert, wie du auf "Tim".
DarkMaster trifft da echt keine Schuld, wenn schon Kritik, dann bitte an mich! (bis auf die kleine Sache mit den falschen Threads)



Nanatsusaya ist ein genialer Name :)
Dito! :D Wenn auch absolut gedächtnisfeindlich...

Chocwise
27.02.2006, 22:46
Dass ich mich wegen der Bezeichnung "Tim" bei nem Mod oder Admin beschweren kann, weisste schon, oder?...
Das glaub ich nicht, Tim.
http://www.lizards-cave.de/pics/forum/tooltime.jpg

Nharox
27.02.2006, 23:04
Das glaub ich nicht, Tim.
http://www.lizards-cave.de/pics/forum/tooltime.jpg

Eindeutig geownd.

NPC Fighter
27.02.2006, 23:22
So, als eigentlicher Verfasser der News sollte ich vielleicht noch kurz Stellung nehmen (wenn's nicht als unnötig angesehen wird).

Ich fand einfach, dass der Amoklauf (und viel was anderes war's ja echt nicht) den Leuten nicht entgehen sollte, weswegen ich die News verfasst und mit Bitte um Posten an DarkMaster geschickt. Ich habe allerdings gesagt, er solle es in die "Special User News" posten, wo's ja sicher passender gewesen wäre, oder? Hättet ihr sie dort auch gelöscht, oder lag's echt nur am falschen Thread?

Also meines Erachtens nach wäre das auch in den Special User News nicht angemessen. Die Community News sind kein Ort, an dem man als CNP oder als SKOR frei Leute diffamieren kann.
Ja, dieser Thread ist lachhaft, aber was hat er in den Comnews zu schaffen? Ich habe diese News auch gelesen und mir im ersten Moment mal wth? gedacht.
Wenn ein User sich derart verhält, ist es meiner Meinung nach das Beste, ihn einfach mit Nichtbeachten zu strafen, nicht ihm dann noch eine CN widmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


@ Choc: Original hieß das aber "Ich glaube nicht, Tim." :p

Waya Yoshitaka
27.02.2006, 23:31
Ich habe allerdings gesagt, er solle es in die "Special User News" posten, wo's ja sicher passender gewesen wäre, oder? Hättet ihr sie dort auch gelöscht, oder lag's echt nur am falschen Thread?Gegenfrage: Jemand der einen auf der Straße zusammenschlägt, bekommt er am Ende noch eine Auszeichnung? Hm?

Leute die Stunk machen werden im Interen verewigt und gekennzeichnet, aber bekommen nicht noch die Eier in den CN geschaukelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif