PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!



AvaVII
03.02.2003, 04:55
Ich hab grad schon zum 4. mal den ZoE second runner trailer gesehen... (Gamepro DVD) und ich sage:

DAS ist der beste Trailer für ein Videospiel, der je produziert wurde! Ganz in Tradition kommen danach die MGS2 Trailer!

Wie Konami diese "Heissmacher" zusammensetzt, und immer mit einem absolut traumhaften Song - sucht einfach seinesgleichen!...

Ich bin jetzt auf nichts mehr heißer als auf ZoE T2R! ... - was unter anderem aber auch an meiner Vorliebe für solche Spiele liegt, wenn ich allein an Gun Valkyrie denke,d as ich in 12 Stunden verschlungen habe... es war so geil!

Was denkt ihr.. welche Trailer wollt ihr noch anmerken und diskutieren?.. 8)

Weltall
03.02.2003, 05:04
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich hab grad schon zum 4. mal den ZoE second runner trailer gesehen... (Gamepro DVD) und ich sage:

DAS ist der beste Trailer für ein Videospiel, der je produziert wurde! Ganz in Tradition kommen danach die MGS2 Trailer!

Wie Konami diese "Heissmacher" zusammensetzt, und immer mit einem absolut traumhaften Song - sucht einfach seinesgleichen!...

Ich bin jetzt auf nichts mehr heißer als auf ZoE T2R! ... - was unter anderem aber auch an meiner Vorliebe für solche Spiele liegt, wenn ich allein an Gun Valkyrie denke,d as ich in 12 Stunden verschlungen habe... es war so geil!

Was denkt ihr.. welche Trailer wollt ihr noch anmerken und diskutieren?.. 8)

Amen.Der Trailer von ZOE 2nd Runner ist der genialste Trailer seit eh und je.Da kommen einem die Tränen und der Unterkiefer klappt sich automatisch runter, so genial ist´s.Und die musikalische Untermalung...höre den ganzen Tag schon "Beyond the bounds".
ZOE 2nd Runner war bis jetzt ein Geheimtipp bei mir, nun ist´s ein eindeutiger Must Have.Die Story erscheint genial zu sein, vom doch etwas platten Teil 1 ist nichts zu sehen.
Die genialste Cell-Shading Grafik, die es je gab...da sieht man, was die gute PS2 doch noch kann.Dazu noch Effekte, wie sie selten zuvor gesehen haben...Action-pur mit Anime-Feeling *schwärm*

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn HIER (http://jpn01.konami.co.jp/movie/zoe2/zoe2_tgse.asf) saugen(unbedingt!).Die Größe beträgt 27MB.

Die genialsten Trailer ansonsten waren die zahlreichen MGS2-Trailer...schon verständlich, dass das Spiel dadurch SO gehypt wurde.Schade, dass letztendlich eine ernüchternde Enttäuschung kam.
Die Devil May Cry-Trailer, als das Spiel damals in aller Munde war zeigten Coolness ohne Ende, was sich beim fertigen Spiel auch bestätigte.

Kenji
03.02.2003, 05:04
Oh ja! Auch ich erwarte nichts sehnlicher als Anubis ZOE!
Sogar die Jap. Werbespots sind hammergeil gemacht!
Ich frag mich wer dir Trailer macht. Vielleicht sogar unter der Regie von Kojima selbst. Könnte ich mir vorstellen, aufjedenfall ist die Präsentation einmalig und dies zieht sich auch voll durchs Game!
Kojimas Team sollte den Preis für beste Cinema like design bekommen :)

Knuckles
03.02.2003, 05:09
Ich habe den Trailer leider noch nicht gesehen... *kioskbesitzererwürdd,dagamepronichtdahat* :\
Aber das kommt morgen noch!

Ein anderer Trailer der mich sehr heiß auf ein Spiel gemacht hat, ist der von Silent Hill 3. Ich denke zwar das der von ZOE viel besser ist, aber wenn ich alleine schon die schräge Musik von SH höre, will ich es unbedingt haben!
Konami versteht es wirklich Game-Trailer zu machen!

Weltall
03.02.2003, 05:13
Original geschrieben von Knuckles
Ich habe den Trailer leider noch nicht gesehen... *kioskbesitzererwürdd,dagamepronichtdahat* :\
Aber das kommt morgen noch!


Schau auf meinen Beitrag, da steht ein Link zum besagten Trailer(kannst es gleich löschen@Avalanche)

Und jup, der Slent Hill 3-Trailer ist sehr spannend.Wirft auch zugleich sehr viele Fragen auf..wer ist die mysteriose grauhaarige Frau, wohin fährt Heather mit dem Zug...;)

AvaVII
03.02.2003, 05:20
Ich werde vermutlich ohne mist meine ps2 jetzt doch endlich umbauen lassen um Anubis ZoE sofort spielen zu können! Es trifft einfach genau meinen Geschmack.. ich will auch den imo geilen ersten Teil mal in 60hz spielen.. der ist leider auch noch so mies angepasst!...


Es ist aber echt verrückt... eigentlich wollte ich Silent Hill nach dem ersten Teil nie wieder spielen.. das ist soo krank.. aber machte dann doch immer irgendwie unterbewusst Spass un brannte sich ins Hirn!
Jetzt durch den genialen ZoE Trailer hab ich mir noch mehr Konami Trailer aus meinem persönlichen HD Archiv gegeben und bin heiß auf Silent Hill 2&3 geworden... ;)

Cutter Slade
03.02.2003, 05:27
Der Trailer ist wirklich genial gemacht nur hab ich irgendwie das Gefühl als bräuchte ich das Spiel jetzt gar nicht mehr spielen, der Story wegen, da alle interessanten Szenen jetzt schon gezeigt wurden. Ich geh sogar davon aus, dass ich den Endkampf schon gesehen hab ^_~
Das hat Konami einfach drauf, in dem sie alles zeigen um das Spiel zu hypen bis zum geht nicht mehr!

Beispiel Metal Gear Solid 2:

Jeder erdenkliche Charakter wurde im Trailer klar gezeigt, die Spannung blieb nach her an manchen Stellen einfach aus, deswegen versuche ich es jetzt mal dem MGS 3 Trailer, der aller Voraussicht nach auf der E3 gezeigt wird zu entgehen. Aber was erzähl ich da, ich schau ihn mir trotzdem an und ZOE 2 wird auch gekauft, weil der Trailer so gut war und der erste Teil auch schon immens motivierend war! ( das war keine Ironie ^^)

@topic: Ich denke mal das die ganzen Resident Evil Trailer ( Remake, Zero + 4 ) auch sehr sehr stimmungsgeladen sind!

ByTor
03.02.2003, 05:33
Original geschrieben von Gendo

Beispiel Metal Gear Solid 2:
Jeder erdenkliche Charakter wurde im Trailer klar gezeigt, die Spannung blieb nach her an manchen Stellen einfach aus, deswegen versuche ich es jetzt mal dem MGS 3 Trailer, der aller Voraussicht nach auf der E3 gezeigt wird zu entgehen.

Bitte,Metal Gear Solid 2 hatte genügend Überraschungsmomente und die Trailer waren AFAIK alle nur von den Tanker-episode,korrigiere mich bitte wenns falsch ist.

Von Trailern her finde ich die von Breath of fire V und Star Ocean 3 sehr genial.

Cutter Slade
03.02.2003, 05:43
Original geschrieben von ErotoManiac
Bitte,Metal Gear Solid 2 hatte genügend Überraschungsmomente und die Trailer waren AFAIK alle nur von den Tanker-episode,korrigiere mich bitte wenns falsch ist.


Trailer 1 hatte nur wunderschöne Gameplay Impressionen. 9 Minuten nur vom Hocker gehauen.
Trailer 2 und 3 haben da schon tiefer in die Story Trickkiste gegriffen und haben Szenen von der Plant gezeigt, auch wenn man es im zweitern Trailer noch nicht wusste, dass das Szenario sich ändern würde.
Trailer 3 hat dann direkt mit einer schönen Panoramaansicht auf die Plant angefangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Natürlich musste so gut wie alles gezeigt werden ( Solidus und Co. )

Und was lernt man daraus? nicht immer so viele Konami Trailer schauen :D

DXTR66
03.02.2003, 09:05
Ich finde vorallem das Letzte Video (~200MB) genial. In dem Video wurde ja praktisch der Beginn von Game gezockt...bis zum ersten kleinen Boss. Das Video hat mich wirklich vom Hocker gehauen (geht auch recht lang....afair 17 Minuten :D)

Mysterylady
03.02.2003, 18:17
Silent Hill mag ja recht hübsche Trailer aufweisen, aber RE0 ist um Einiges besser dargestellt(Meiner Meinung nach ;))!
Wer das Gegenteil behauptet wird von mir gnadenlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

BTW: Der trailer von ZoE2 dauerd zum Runterladen ja ne Stunde(falls ich mich nicht verguckt habe). Das zieh ich mir lieber Abend rein, hab jetzt keine Zeit mehr dafür ;)

Kite
03.02.2003, 21:17
Verflucht! Jetzt muss ich ZoE 2 auch haben! :D
Der Trailer war wirklich einsame spitze, das muss ich schon sagen. Zum Glück hab ich den ersten Teil hier noch rumfliegen, den muss ich jetzt gleich zocken. ^^

Ein Trailer der mir auch im Gedächtnis hängen blieb, íst der Ocarina of Time Trailer der damals auf einem Werbe-Video von Nintendo zu sehen war. Der hat mich damals wirklich so unglaublich heiss auf das Spiel gemacht. ^^ Schade, dass ich den nicht mehr habe...

dideldumm83
03.02.2003, 21:26
Also Gamepro ist schon genial (*schlecihwerbungmach*) und diesen Monat hats mir wirklich die Sprache verschlagen mit dem Trailer,hatte vorher nicht soo viel vom Spiel gewußt,aber das sieht ja so hammergenial aus,ist echt die beste Cellshadingoptik ever!!!DAS Spiel ist eine Must have und ich werds hundert pro holen und wenn dies hier nicht auf 60 Hz hochschrauben,was ich aber doch denke,hol ich mir einfach die US-Version,sofern dieses dumme Gesetz nicht so viel Streß macht!!!Aber ich fand auch den DMC2 Trailer ziemlich genial,sowie den japanischen Trailer von FFX (weiß net welchen,gab ja mehrere!)!:D

andy86
03.02.2003, 21:59
Original geschrieben von Gendo
Der Trailer ist wirklich genial gemacht nur hab ich irgendwie das Gefühl als bräuchte ich das Spiel jetzt gar nicht mehr spielen, der Story wegen, da alle interessanten Szenen jetzt schon gezeigt wurden. Ich geh sogar davon aus, dass ich den Endkampf schon gesehen hab ^_~



Ich denke nicht, dass das der Endkampf war. Hör' dir doch mal den vorletzten Satz an...

Ansonsten: Geiler Trailer. Ich fand den ersten Teil auch schon klasse, aber irgendwie auch enttäuschend, weil ich ihn an einem Samstag durchgezockt habe. Naja, der zweite Teil wird halt geliehen :D Für Cel-Shading ist die Grafik übrigens richtig geil.

Ranmaru
04.02.2003, 00:35
Der Trailer ist endrockig und das Lied ist absolut urgenial.

LastGunman
04.02.2003, 15:03
Der von Star Ocean 3 war auch genial!
Wir können ja mal eine Trailer Top-ten aufstellen.

Michael

Silverwolf
04.02.2003, 19:10
woooooooooooooow:eek: :eek: .

"geiler trailer" hat mich gezwungen teil meiner ersparnis für ein sinnloses, geiles, spiel auszugeben. doch das geld kann ich gleich wieder zurück legen, denn das spiel wird es wahrscheinlich nie nach europa schaffen:( .


oh gott, bitte sag mir das es hier(europa) rauskommen wird^w^



ps: habe eure posts nicht genau durchgelesen, also verzeih wenn sowas schon mal gefragt wurde und ihr schon geantwortet habt;)

BlackOmen
04.02.2003, 20:00
Original geschrieben von Silverwolf
woooooooooooooow:eek: :eek: .

"geiler trailer" hat mich gezwungen teil meiner ersparnis für ein sinnloses, geiles, spiel auszugeben. doch das geld kann ich gleich wieder zurück legen, denn das spiel wird es wahrscheinlich nie nach europa schaffen:( .


oh gott, bitte sag mir das es hier(europa) rauskommen wird^w^



ps: habe eure posts nicht genau durchgelesen, also verzeih wenn sowas schon mal gefragt wurde und ihr schon geantwortet habt;)

Das Spiel erscheint zu 99,5% in Europa, also fang schon mal an zu sparen...

BTW: Gibt es einen Unterschied zwischen einer PAL-Version im 60Hz-Modus und der orginalen NTSC-Version??? Ich habe nämlich keine Lust mir Z.O.E T2R für ein Huafen Geld zu importieren, wenn ein paar Monate später eine PAL-Version mit 60Hz-Modus erscheint...

Weltall
05.02.2003, 03:38
Original geschrieben von BlackOmen
Das Spiel erscheint zu 99,5% in Europa, also fang schon mal an zu sparen...

BTW: Gibt es einen Unterschied zwischen einer PAL-Version im 60Hz-Modus und der orginalen NTSC-Version??? Ich habe nämlich keine Lust mir Z.O.E T2R für ein Huafen Geld zu importieren, wenn ein paar Monate später eine PAL-Version mit 60Hz-Modus erscheint...

Nö, es besteht von Geschwindigkeit und Spielbarkeit kein Unterschied.BTW, wieso importieren?Das Spiel steht schon seit einem ganzen Quartal auf der PAL-Releaseliste, es wurde bloss von März auf die nachfolgenden Monate verschoben.Es kommt 100%

BlackOmen
05.02.2003, 04:37
Original geschrieben von Weltall
Nö, es besteht von Geschwindigkeit und Spielbarkeit kein Unterschied.BTW, wieso importieren?Das Spiel steht schon seit einem ganzen Quartal auf der PAL-Releaseliste, es wurde bloss von März auf die nachfolgenden Monate verschoben.Es kommt 100%

Ich liebe gute Nachrichten!
...also die Grafik ist ja der Hammer, das stellt meiner Meinung nach MGS2 in den Schatten...da hat auch eine XBox mit Panzer Dragoon Orta nicht den Hauch einer Chance :D


Ogrinal geschrieben von Sasuke
Trailer ist ganz nett von ZoE2 was mich irgentwie total überzeugt hat und was ich schon ca zum 30 mal anschaue ist Def jam Vendetta. Ich kann eigentlich mit kampf spielen nicht soo viel anfangen jedoch sieht das game echt krass aus voralm da man die ganzen "Hip-hopper" spielen kann (DMX, Redman usw.) werde das spiel aufjedenfall weiter beobachten.

Alleine Christina Milian macht das Spiel schon kaufwürdig:p

Silverwolf
05.02.2003, 07:15
hi, ich bins wieder.:D


ich habe mich beschlossen zoe teil1 zu kaufen (was eine trailer so bewirken kann:D )
aber bevor ich es tuhe will ich nur noch schnell fragen, um ganz sicher zu sein;) , ob das spiel auch lang ist. wenn es mindestens so lang wie onimusha2 ist dann bin ich zufrieden:D .

also, ich fasse zusammen, wie lang braucht man so um das spiel durchzuspielen:confused:

DXTR66
05.02.2003, 07:45
Original geschrieben von Silverwolf
hi, ich bins wieder.:D


ich habe mich beschlossen zoe teil1 zu kaufen (was eine trailer so bewirken kann:D )
aber bevor ich es tuhe will ich nur noch schnell fragen, um ganz sicher zu gehen;) , ob das spiel auch lang ist. wenn es mindestens so lang wie onimusha2 ist dann bin ich zufrieden:D .

also, ich fasse zusammen, wie lang braucht man so um das spiel durchzuspielen:confused:

Nicht lange, wenn du dich ranhälst wirst du ~1-2 Tage brauchen :).

Und das Ende is IMO recht "frustig"....da man das Gefühl hat, das Game fängt jetzt erst so richtig an, dabei war man grad beim Endkampf :D

(Trotzdem is das Spiel 'n Kauf wert :))

Silverwolf
05.02.2003, 07:51
Original geschrieben von DXTR66
Nicht lange, wenn du dich ranhälst wirst du ~1-2 Tage brauchen :).

Und das Ende is IMO recht "frustig"....da man das Gefühl hat, das Game fängt jetzt erst so richtig an, dabei war man grad beim Endkampf :D

(Trotzdem is das Spiel 'n Kauf wert :))


nur 1-2 tage:( . schade. ich glaube ich werde es mir trotzdem kaufen:D ;) .

meine (vorerst) letzte frage an euch. gibt es da eine zusammenhang zwischen teil1 und 2.
@DXTR66, da du geschrieben hast, das man das gefühl am ende hat, dass das spiel erst jetzt richtig anfängt, nehme ich mal an "ja". aber ist es sowas wie das man nur die ganze story kennt wenn man auch teil1 gespielt hat??

danke im vorraus;) .

Weltall
05.02.2003, 07:56
Original geschrieben von Silverwolf
nur 1-2 tage:( . schade. ich glaube ich werde es mir trotzdem kaufen:D ;) .

meine (vorerst) letzte frage an euch. gibt es da eine zusammenhang zwischen teil1 und 2.
@DXTR66, da du geschrieben hast, das man das gefühl am ende hat, dass das spiel erst jetzt richtig anfängt, nehme ich mal an "ja". aber ist es sowas wie das man nur die ganze story kennt wenn man auch teil1 gespielt hat??

danke im vorraus;) .

Och, für 20€, die es jetzt kostet lohnt es sich ZoE zu kaufen³³³.
Verstehe deine Frage nicht ganz...die Stories aus Teil 1 und 2 sind miteinander nicht ganz, doch verbunden, selbst der Held des ersten Teils(Leo Stenbuck)kommt als eine der Personen vor(nicht mehr als Runner(Pilot))

DXTR66
05.02.2003, 07:58
Hmm *g* - also zusammenhängend sind die Teile meines Wissens nach schon, allerdings spielt Teil 2 wesentlich später (möge mich bitte wer korrigieren, falls dies nicht stimmt).

Zusätzlich gibts ja noch einen OVA (welcher zeitlich vor ZoE 1 spielt) und ein GBA Game (das kann ich jedoch absolut nicht einordnen - hab ich noch nie gezoggt :D - weiß da wer ob das Game was taugt?)

Aber ob man jetzt Teil2 nur versteht wenn man Teil1 gezoggt hat weiß ich leider nicht, hab Teil2 ja noch nicht gezoggt ;).

Weltall
05.02.2003, 08:01
Original geschrieben von DXTR66
Hmm *g* - also zusammenhängend sind die Teile meines Wissens nach schon, allerdings spielt Teil 2 wesentlich später (möge mich bitte wer korrigieren, falls dies nicht stimmt).

Das könnte ich mir durchaus vorstellen, bloss eins stört - es wurde ja Leo gezeigt und er sieht nur bedingt älter aus als im ersten Teil.


Zusätzlich gibts ja noch einen OVA (welcher zeitlich vor ZoE 1 spielt) und ein GBA Game (das kann ich jedoch absolut nicht einordnen - hab ich noch nie gezoggt :D - weiß da wer ob das Game was taugt?)

Das GBA-Spiel ist nicht von Belang um die Handlung zu verstehen...ist ganz nett, aber kein Must Have(kommt ab und zu einem RPG nahe).

DXTR66
05.02.2003, 08:05
Original geschrieben von Weltall
Das könnte ich mir durchaus vorstellen, bloss eins stört - es wurde ja Leo gezeigt und er sieht nur bedingt älter aus als im ersten Teil.


Jo - ich meinte auch eher ein paar Jährchen...nicht 50-60 Jahre :D

Silverwolf
05.02.2003, 08:10
verstehe. danke euch beiden fürs antworten.;)
dann werde ich mal sehe wo ich das spiel auftreiben kann:D

Meradanis
05.02.2003, 17:05
@ Silverwolf: Das Spiel findest du zu Hauf bei ebay, für nicht mehr als n' Appel und n' Ei.

Bei mir ist nach dem wirklich genialen Trailer auch irgendwie die Lust gekommen, mir Teil 1 zu holen. Ich wollte mal fragen ob der erste Teil als PAL einen 60 Hz Modus bietet und wie die Umsetzung allgemein gelungen ist. Sprich PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust...

BlackOmen
05.02.2003, 19:36
Original geschrieben von Meradanis
@ Silverwolf: Das Spiel findest du zu Hauf bei ebay, für nicht mehr als n' Appel und n' Ei.

Bei mir ist nach dem wirklich genialen Trailer auch irgendwie die Lust gekommen, mir Teil 1 zu holen. Ich wollte mal fragen ob der erste Teil als PAL einen 60 Hz Modus bietet und wie die Umsetzung allgemein gelungen ist. Sprich PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust...

Ich hab das Spiel zwar grad ausgeliehen und hab´s auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber an übergroße PAL-Balken kann ich mich nicht erinnern, Geschwindigkeitsverlust wird wohl bestehen, jedoch kein gravierender. Die Spielgeschwindigkeit ist ohnehin sehr hoch:D
Aber einen 60Hz-Modus gibt es bei Z.O.E. definitiv nicht.

Weltall
05.02.2003, 21:57
Original geschrieben von BlackOmen
Ich hab das Spiel zwar grad ausgeliehen und hab´s auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber an übergroße PAL-Balken kann ich mich nicht erinnern, Geschwindigkeitsverlust wird wohl bestehen, jedoch kein gravierender. Die Spielgeschwindigkeit ist ohnehin sehr hoch:D
Aber einen 60Hz-Modus gibt es bei Z.O.E. definitiv nicht.

Ja, unten gibt es ca. 5cm Balken, nicht wirklich störend.Die Spielgeschwindigkeit ist weiterhin ziemlich hoch und die Grafik stets ruckelfrei.Manchmal erstaunlich flüßig sogar - beim 2. Kampf mit Neith(Viola)werden riesige Gebäude im Sekundentakt zerstört und null Ruckler.
Z.O.E 2nd Runner dürfte einen 60Hz-Modus bekommen.

Hat einer von euch Z.O.E. schon mal im Multiplayer-Modus gespielt(wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet).Es sind Jehuty, Neith und all die kleineren Orbital Frames sowie 11 Stages anwählbar.Es wird im Splitscreen gespielt!Wenn man die Kraft der Frames auf volle Leistung dreht geht da ganz schön was ab.Selbst die CPU-Gegner sind eine sehr harte Nuss.

Silverwolf
05.02.2003, 22:05
ich habs:D :D *froi*. bin echt total beeindruckt von dem spiel. es ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe. zwar muss ich noch einbisschen mit den steuerung üben(ist immerhin mein erste shooter), aber sonst 1A.

@Meradanis, danke für den tipp, ich habe mich bei ebay einbisschen umgeschaut und sah das die meisten eh so um die 16-23€ kostet. deswegen, da ich auch nicht mehr länger abwarten kann das spiel endlich spielen zu können, habe ich mir das spiel beim saturn für 24.99€ gekauft. und wie @BlackOmen schon gesagt hat gibt es leider keinen 60hz-modus, aber die pal-anpassung ist meiner meinung nach eh recht in ordnung. nur was die geschwindigkeitsverlust betrifft, darüber kann ich leider nichts sagen da ich nur pal kenne:D .

BlackOmen
05.02.2003, 22:08
Original geschrieben von Weltall
Ja, unten gibt es ca. 5cm Balken, nicht wirklich störend.Die Spielgeschwindigkeit ist weiterhin ziemlich hoch und die Grafik stets ruckelfrei.Manchmal erstaunlich flüßig sogar - beim 2. Kampf mit Neith(Viola)werden riesige Gebäude im Sekundentakt zerstört und null Ruckler.
Z.O.E 2nd Runner dürfte einen 60Hz-Modus bekommen.

Hat einer von euch Z.O.E. schon mal im Multiplayer-Modus gespielt(wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet).Es sind Jehuty, Neith und all die kleineren Orbital Frames sowie 11 Stages anwählbar.Es wird im Splitscreen gespielt!Wenn man die Kraft der Frames auf volle Leistung dreht geht da ganz schön was ab.Selbst die CPU-Gegner sind eine sehr harte Nuss.

Ich muss dich berichtigen, es wird NICHT im Splitscreen gespielt, beide Kämpfer sind im gleichen Bildschirm ...oder hast du "nicht" vergessen zu schreiben? :D(nach meinem Geschmack etwas Gewöhungsbedürftig, aber auf keinen Fall schlecht)...

Zum Thema: Am Anfang macht das Gimmick zwar Spass, wird aber auf die Dauer schnell langweilig, IMHO auch gegen menschliche Gegner.

Iron Lady
05.02.2003, 22:19
welcher trailer auch klasse ist ist den zoe 2 trailer mit der musik beyond the bounds.welcher auch klasse war war ddas secret ending von kh,da ja auch so ne art trailer war^^

BlackOmen
05.02.2003, 22:26
Original geschrieben von Kireek
welcher trailer auch klasse ist ist den zoe 2 trailer mit der musik beyond the bounds...

von dem reden wir doch die ganze Zeit, oder irre ich mich da:rolleyes:???

R-Craven
05.02.2003, 22:59
Original geschrieben von Sasuke
[...] was ich schon ca zum 30 mal anschaue ist Def jam Vendetta. Ich kann eigentlich mit kampf spielen nicht soo viel anfangen jedoch sieht das game echt krass aus voralm da man die ganzen "Hip-hopper" spielen kann (DMX, Redman usw.) werde das spiel aufjedenfall weiter beobachten.

Jo, DJV sieht auch ziemlich "krass" aus find ich. Da die Kamera bei fast allen Moves leicht "wackelt", sehen die Aktionen dann auch viel härter aus als z. B. bei WWE: SYM. Und da Aki da auch noch mitmischt, kann das Spiel selbst eigentlich (hoffentlich!) gar nicht so schlecht werden.

Der ZOE2-Trailer ist natürlich der Oberhammer ... hab ich mir auch schon x-mal auf der GamePro-DVD angeschaut *g*.

GrayFox
06.02.2003, 18:36
ähm wo kann man denn den ZOE2 trailer runterladen? *vosichtigfragt*

und zum topic:
also ich fand die MGS2 trailer alle ziemlich geil.
Noch besser fand ich die von Devil May Cry 2. Dead to Rights war au net schlecht...

Cutter Slade
06.02.2003, 19:57
Original geschrieben von GrayFox
ähm wo kann man denn den ZOE2 trailer runterladen? *vosichtigfragt*


Den Trailer in der japanischen Fassung kannst du hier (http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=717) ziehen (knapp 28 MB schwer).

GrayFox
06.02.2003, 20:47
Danke :)

AvaVII
07.02.2003, 00:11
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf einen legendären Werbespot zurückerinnern:

Deutschland, Zelda a Link to the Past

Nintendos größter neuster Hit
heißt Zelda, und der reißt mächtig mit

Rettet die Prinzessin aus teuflischen Klauen
Dafür müsst ihr dem Drachen die Rübe abhau'n

und denkst du erst du bist am Ziel
macht ein ***..??..*** dich wieder mobil


blah, keine Ahnung aber irgendwie so ging der! - ich habe den auch noch auf einer meiner Data CD's von früher (hatte den mal im I-Net gefunden)

Auf jeden fall hab ich niemals mehr danach so eine trashige (Link war ein halber Hip-Hopper) geniale Werbung gesehen

TranceKuja
07.02.2003, 08:50
Genau das selbe wollte ich auch posten ^^ :)
Der Werbetrailer war einfach nur genial ^___^

R-Craven
07.02.2003, 16:50
Genial? Da ich noch nie so viel für Rap und ähnliches übrig hatte, fand ich den Spot schon immer nur peinlich *fg*.

davejo
10.02.2003, 20:12
Also mir hat der MGS 2 Trailer am meisten bis jetzt gefallen. Noch nie hab ich danach ein Game sehnlicher erwartet. (Den ZoE 2 Trailer hab ich leider noch nicht gesehen.) Was mir aber auch immer sehr gefallen (und mich zum weiterspielen angeregt) hat waren im Werbefernsehn die Final Fantasy Trailer.

dideldumm83
10.02.2003, 21:44
Kann sich noch jemand an den Trailer von Zelda OoT im dt. Fernsehen erinnern???Den fand ich ziemlich stimmig,vor allem die Musik!!!;)

AvaVII
27.10.2003, 05:05
Manche halten doch tatsächlich den neuen James Bond-mäßigen MGS3 Trailer legendär.. ich finde es passt ja wirklich nicht so besonders zu MGS...

Aber dafür halte ich die letzten beiden MGS-The Twin Snakes Trailer für Gamecube legendär.. vor allem die coolen Einblendungen von Silicon Knights Games bei den Producern.. und den Wortspielen am Ende mit NintendoGames.. :)


Ich halte übrigens auch den neuen Rallisport Challenge 2 Trailer für Xbox erwähnenswert.. selten hat ein Trailer technisch so lecker ausgesehen und einem mal wieder die Kinnlade runterklappen lassen.. zumindest Rally und Racing-freaks

Desmond
27.10.2003, 05:10
Der ZoE Trailer auf der GP DvD war wirklich genial -^-^-. Man hatte danach richtig Bock zu spielen. Mir haben die Shenmue Trailer alle gut gefallen (zb der auf den demo GD´s .. ).

AvaVII
27.10.2003, 05:19
Original geschrieben von Desmond
Der ZoE Trailer auf der GP DvD war wirklich genial -^-^-. Man hatte danach richtig Bock zu spielen. Mir haben die Shenmue Trailer alle gut gefallen (zb der auf den demo GD´s .. ). Oh ja... der Trailer "What is Yokosuka" auf GD 4 von Shenmue I ist absolut traumhaft und episch... den habe ich hunderte Male geschaut... aber Shenmue hat bei mir eh ein Stein im Feuer, gehört ja zu meinen AllTimeFavs!

Aoshi
27.10.2003, 18:35
Welche Trailer ich noch ganz toll fand waren damals z.B. der zu Super Metroid, oder auch der aktuelle zu Castlevania Lament of Innocence, fand das zu geil zu sehen wie der erste Belmont die Peitsche erhält und dann mit dem Satz:
"This whip ...and my kindsmen will destroy you someday! From this day on ....the Belmont-clan will hunt the night!"
Zum Gänsehaut kriegen.^^

Desmond
27.10.2003, 20:14
Original geschrieben von AvalancheVII
Oh ja... der Trailer "What is Yokosuka" auf GD 4 von Shenmue I ist absolut traumhaft und episch... den habe ich hunderte Male geschaut... aber Shenmue hat bei mir eh ein Stein im Feuer, gehört ja zu meinen AllTimeFavs!

Ja, die waren auch ziemlich cool. Wieviel Trailer warens, 4 ?
Nyao. So um den Dreh hin :)

AvaVII
27.10.2003, 21:24
Original geschrieben von Aoshi
Welche Trailer ich noch ganz toll fand waren damals z.B. der zu Super Metroid, oder auch der aktuelle zu Castlevania Lament of Innocence, fand das zu geil zu sehen wie der erste Belmont die Peitsche erhält und dann mit dem Satz:
"This whip ...and my kindsmen will destroy you someday! From this day on ....the Belmont-clan will hunt the night!"
Zum Gänsehaut kriegen.^^ Wo kann ich DEN bekommen?-.. *lächz* ? 8)

Aoshi
27.10.2003, 21:30
Der war ma auf ner CD, die der PlayPlaystation beilag drauf. Ich hab den allerdings aus 'm Netz gezogen (wollte mir nur wegen dem Vid das Heft nich kaufen^^'), kann dir aber leider nicht mehr sagen wo das war.^^'

AvaVII
27.10.2003, 22:49
Original geschrieben von Aoshi
Der war ma auf ner CD, die der PlayPlaystation beilag drauf. Ich hab den allerdings aus 'm Netz gezogen (wollte mir nur wegen dem Vid das Heft nich kaufen^^'), kann dir aber leider nicht mehr sagen wo das war.^^' Ich hab zumindest einen sehr sehr guten Trailer auf der Konami, Castlevania Seite gefunden:

http://www.konamityo.com/castlevania/cv21e/gallery/dl/CV.wmv Jap, das ist der von dir angesprochene... wirklich gut!

Knuckles
28.10.2003, 02:10
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich hab zumindest einen sehr sehr guten Trailer auf der Konami, Castlevania Seite gefunden:

http://www.konamityo.com/castlevania/cv21e/gallery/dl/CV.wmv Jap, das ist der von dir angesprochene... wirklich gut!

Danke Ava...jetzt hast du mich noch schärfer auf Castlevania gemacht...:( Wenigstens habe ich die Gewissheit, das es schon auf dem Weg zu mir ist und ich es in den nächsten Tagen in Händen halten kann! :D

Vincent D. Vanderol
28.10.2003, 03:45
Der Trailer ist toll! Wehe, das Game kommt nicht als Pal raus...und wieder so schöne Musik dazu...*freu*

@topic: Hab mal vor einiger Zeit ne japanische Commercial zu DMC2 irgendwo runtergeladen...die hab ich immer noch auf Platte, weil sie mir so gefiel, da wurde vor weißem Hintergrund der neue Dante gezeigt...dabei wechselte das immer zwischen der Game-Figur und einem Real-Schauspieler...fand ich ziemlich stylish^^

ID
29.10.2003, 00:46
Ich finde einer der besten Trailer war immer noch das ff7 Video aus der offiziellen Playstation Mag. Das müsste von 12/97 gewesen sein ;) oder auch sehr genial der Trailer von Xenogears der in der XG Demo enthalten war, die wiederum PE1 beilag :> . Kennt die jemand ?

AvaVII
21.12.2003, 15:43
Argh... ich habe in letzter Zeit wieder viele Fan Trailer angeschaut und nun hat es mich gepackt: Da ja soooo wenige die Genialtät von Gun Valkyrie (Xbox) erkennen und würdigen werde ich mal mit einem der epischsten Tracks -> Fighting Ivaldi vom Endkampf des Spiels (zu dem ja kaum jemand kommt) das beste von dem Spiel zusammenschneiden...

Der Track ist einfach genial... und spornt mich auch bestimmt immer dazu an meine Arbeit an dem Video weiterzumachen...

Leon der Pofi
21.12.2003, 16:35
also mir hat der trailer zu herr der ringe die rückkehr des königs spiel gut gefallen. da ist die hintergrundmusik einfach so geil.

sonst fällt mir jetzt noch metal gear solid 2 ein. der war der genialste den ich gerade kenne.

Taro Misaki
21.12.2003, 23:03
den genialsten trailer aller zeiten finde ich den von "Resident Evil Outbreak" der mit der kamerafahrt durch die kanalisation von racoon city und alles aus der sicht einer ratte, und dann diese absolut geile und atmospärische musik dabei, ich bin, als ich mir den trailer zum ersten mal angeschaut habe, fast mit meinem stuhl verschmolzen, so geil war der *jetztnochgänsehautbekomm*:)

Knuckles
21.12.2003, 23:13
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf einen legendären Werbespot zurückerinnern:

Deutschland, Zelda a Link to the Past

Nintendos größter neuster Hit
heißt Zelda, und der reißt mächtig mit

Rettet die Prinzessin aus teuflischen Klauen
Dafür müsst ihr dem Drachen die Rübe abhau'n

und denkst du erst du bist am Ziel
macht ein ***..??..*** dich wieder mobil


Dieser Spot war einfach genial: Zelda 3 Werbung (http://morestuff.g-trans.de/oldie/zelda_werbung.zip)
Und da irgendwo der Super Metroid Spot erwähnt wurde: Hier ist er! (http://morestuff.g-trans.de/oldie/mt_werbung.zip)

Ich möchte anmerken, das mich die derzeitigen Trailer alle recht langweilen. Gibt derzeit einfach nichts besonderes aus dem Bereich.

noRkia
22.12.2003, 02:03
ich erinnere mich noch an die ffvii und and die ffviii werbung.
kann mir mal wer nen link posten?

Squall Leonhardt
06.01.2004, 05:33
@AvalancheVII

okay okay ^^
meine Stimme hast du...dieser Zone of Enders das is echt der geilste Trailer, den ich je gesehen habe, fast hätte er mich überzeugt, das Spiel kaufen zu wollen
poah..sieben minuten lang...aber echt gut
ole ole Trailer

Sasuke
06.01.2004, 07:17
roflmao. der zelda spot is ja mal zum weglachen, echtes retro feeling.

Einer der genialsten die ich in letzter zeit gesehen habe war Xenosaga Ep2. Ich bekomm immer wieder gänsehaut bei der musik. mit Z.o.E2 einer meiner lieblings trailer :A

AvaVII
15.01.2004, 19:01
Den ersten Trailer zu Xenosaga II finde ich suuuuuupergenial!

Er ist EPISCH ohne Ende
Er hat eine mitreißende MUSIK mit etwas Xenogears-like Instrumenten
Er zeigt wie viel GEFÜHL in diesem Teil stecken soll

ER IST EINFACH BILDERGEWALTIG... wenn ich an die Szene denke wo der Planet auseinanderbricht und daraus... naja will nix verspoilern..

Happy watching! ^^

URL lässt sich nicht verlinken, daher...

Xenosaga II - Trailer 1

- http://www.4players.de
- Playstation 2 in der linken Nav
- Downloads
- Video
- alphabetisch ordnen nach XYZ
- Trailer downloaden!

Wem das DAFÜR zuviel Aufwand ist ist selbst schuld! 19MB Super DivX Qualität

Waku
15.01.2004, 19:12
Mach mal keinen Aufstand um nen Viretel-Jahr alten Trailer den warscheinlich schon jeder 3 mal gesehen hat. :D

Ausserdem... wo treibts du dich rum?? 4Players. :rolleyes:

Wozu kompliziert wenns auch einfach geht.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_xenosaga_ep2_jp.wmv

AvaVII
15.01.2004, 19:22
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mach mal keinen Aufstand um nen Viretel-Jahr alten Trailer den warscheinlich schon jeder 3 mal gesehen hat. :D

Ausserdem... wo treibts du dich rum?? 4Players. :rolleyes:

Wozu kompliziert wenns auch einfach geht.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_xenosaga_ep2_jp.wmv Nuja... Kenji hat mich gestern erst auf den Trailer aufmerksam gemacht, ich kannte ihn noch nicht. Dazu hatte ihn Robert nur in einer 80MB Version.. deswegen wollte ich meine Meinung zu dem Trailer hier kundtun, weil er afaik auch noch nicht genannt wurde hier aber reingehört...
findst du ihn nicht absolut episch?... diese Bilder, genial! ^^

Naja, auf jeden Fall Danke für die coole Site ;)

Waku
15.01.2004, 19:29
Noch nich Xenosaga gespielt was?^^

Spiels selber gerade, bin 12 Stunden drin und werd mir den Trailer (falls ich nicht wieder die Lust verliere) nach dem Durchspielen mit dem neuen Wissen nochmal reinziehen.

Was mir von vornherein schonmal extrem zusagt ist das erwachsenere Chara-Design (ich komm mir mit Ep. 1 gerade vor wie in nehm Kindergarten, auch wenn die hälfte schon Jahrhunderte und was weiß ich was auf dem Buckel hat, ne Party die zu 2/3 aus 14jährigen Kinder besteht sagt mir einfach nich zu) und das sie auf die Noir/.hack Komponistin zurückgreifen für Teil Zwei und nicht Mitsuda ein zweites mal in die Ödnis Trickkiste greifen lassen.

Waku
16.01.2004, 01:21
Kinder... vergesst alles.

Vergesst Xenosaga 2.

Vergesst Metal Gear Solid 3.

Vergesst so gar die glanzleistugndes ZoE 2 Trailers.

Konami hat es mal wieder geschafft und sich selbst um 50 Stockwerke übertroffen.

Kleine Warnung: Besorgt euch ein Web-Stream Aufzeichung Program wie Hi-Net Transporter (http://www.xi-soft.com/default.htm) glaubt mir ihr werden ihn brauchen um 14 Minuten göttlichen Segens in form von


METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES (http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs_tts/mgs_tts_14min_j.asx)



wenn ich es nicht schon vorbestellt hätte... ich würd jetzt losrennen und 5 Exemplare bestellen.

Und wem das noch nicht das Gehirn zu den Ohren rauszieht, für den gibts das selbe nochmal... nur mit mehr... um genau zu sein



27 MINUTEN (http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs_tts/mgs_tts_27min_j.asx)

Woow... und wirklich benutz das Capturing Tool ihr tut euch damit selber einen gefallen. 125 MB sind ncih gut zu streamen.^^

Luvvvvuu, noch 1 1/2 Monate^__________________^

Gogeta-X
16.01.2004, 02:20
@Vash bei mir saugt er nichts :(
Habs seit heute Nachmittag versucht aber da tut sich nix, auch nix mit deinem geposteten Tool. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man kotzt mich das an! Habe mir schon gedacht dass das Ding genial wird, seit dem ersten E3 Trailer. o.O

Edit:


ER SAUGT! O_O

AvaVII
16.01.2004, 02:44
Original geschrieben von Gogeta-X
Edit:


ER SAUGT! O_O Bei mir saugt er nichts... kriege immer Fehlernummer C00D002C

muss man was besonderes einstellen?

Ist er wirklich so genial?.. verspoilert man sich auch nicht zu viel bei 27minuten ??? Ist der Trailer seit heute online?...

alles sehr merkwürdig!

EDIT:

auch bei mir... nach 5 minuten fing er doch an zu saugen ^^

Aie
16.01.2004, 03:08
Boaaaaa, Hammer.
*Vorbestell*
Hammer, Hammer, Hammer mehr kann man dazu nicht sagen.
Einfach genial, die Grafik, die Musik(Gibts schon den Ost,kann ja sein das es den schon im Netz gibt!?:D) das Characterdesign...

O man derbe Genial habe mir jetzt beide Trailer angeschaut.
Der 27 min ist nur ne verlängerte Version vom 14er.
Aber dennoch. Ich fands schonmal gut, dass man sehen konnte wie Fox gegen Metal Gear kämpft, eine der Wohl besten und ergreifendsten Szenen im Spiel.:eek:
Hui aber wie der Ninja die Soldaten schlachtet, ist ja Heftig.
Wird bestimmt bei uns Zensiert, na lang lebe die NTSC Version.
Ganz klar ein Must Have. Wer`s sich nicht kauft ist selbst schuld.
:D :p

Mh na sie haben nicht Zuviel gezeigt um gleich zu Spoilern, aber nicht zuviel und zusammenhänge kann man daraus auch nicht erkennen.
Wichtige Szenen sind ja nicht da, sprich nur Boss Kämpfe mit etwas Story.

kruemel
16.01.2004, 03:10
WOW!

Verdammt ist das geil... da bekommt man ja ne Gänsehaut beim Trailer gucken...

Kann's kaum noch erwarten :)

Gogeta-X
16.01.2004, 03:28
Boah ist das geil o.O Jetzt hab ich zwar sicherlich jede Zwischensequenz gesehen, aber es hat sich gelohnt! O_O Und ich dachte Hideo Kojima hats drauf aber Ryuhei Kitamura ist ja auf nen ganz anderen level als Kojima-san. ^_^

Ich freu mich auf das game! Endlich wird mein verstaubter GameCube mal wieder etwas zum arbeiten bekommen! :D

chinmoku
16.01.2004, 04:03
Hehe

ich glaub ich brauch das Spiel nicht mehr spielen soviel Trailer
und Bilder hab ich schon gesehen ^^

Sind echt hamma gemacht die 27 mins ^^"

Leon der Pofi
16.01.2004, 04:14
boa!! ist das geil. bin extra zu meinem kumpel rüber und habs runtergeladen weil ich nur 56k habe.
morgen setze ich mich gleich vor die psx und zocke wieder metal gear solid 1 und 2 und sehne den märz herbei :D

UND DAS GEILSTE! ZUERST IN EUROPA! so wie silent hill3. muahah :)

AvaVII
16.01.2004, 04:14
Ich habe beide heruntergeladen.. danke für das Tool...

Ich habe den 14 minütigen 3 minuten lang geschaut,.,.!ABER ich schaue nicht weiter.. ich will mir noch was für das Spiel lassen.

Von mir gibt es eine Warnung, es scheint derart viel vorweggenommen zu werden...
Ich meine das Remake wird hauptsächlich für mich von den tollen neuen Sequenzen leben, und wenn ich nur schon 35% (auch wennd as wirklich mehr sein könnte was da gezeigt wird) schon vorher sehe beraube ich mich selbst dem Spielspass.

Ich weiß NICHT warum Konami solche Trailer vorher veröffentlicht... wirklich nicht. Er ist nicht schlecht.. aber ich nehme mir das nicht vorher.. ich schau mir das NACH dem Spiel an.

Aie
16.01.2004, 04:24
Ich weiß NICHT warum Konami solche Trailer vorher veröffentlicht... wirklich nicht. Er ist nicht schlecht.. aber ich nehme mir das nicht vorher.. ich schau mir das NACH dem Spiel an.

Speziell deshalb, würde ich etwas aufpassen.
In sachen Metal gear gab es zumindestens bei Sons of Liberty Überraschungen die keiner außer Konami wusste.
Ich wäre mir also vorerst nicht so sicher.

DarkHawk
16.01.2004, 04:49
Nicht schlecht der Trailer. Leider zeigt er nichtmal ansatzweise wei beeindruckend das Game teilweise ist(und wie kurz -.-).
Der Endkampf ist in dem Trailer nicht drin. Wenn man das Game kennt istman auch nur noch halb so beeindruckt von dem Trailer.

Viel beeindruckender als den ZOE2 Trailer oder den von MGS2 fand ich übrigens den Xenosaga2 Trailer.Der ist wirklich grossartig. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

ByTor
16.01.2004, 05:00
Ich hab mir das 14min-Teil angesehen,gut viele Sachen sehen ziemlich stylisch aus aber ich kann den großen Aufstand um das Game nicht verstehen,da ist meine Freude auf MGS3 tausendmal höher und das jetzt sogut wie alles verraten wird zeugt IMO auch nicht grade von einem wirklich guten Trailer,gut sicher wird es noch die ein oder andere kleine Überraschung geben aber das Spiel jetzt sooo zu loben halte ich für übertrieben da es bloß ein Remake ist,desweiteren gibts für mich persönlich etwas zu viel Slowmotion und Matrix-effekte.