Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um counterreset !
T.U.F.K.A.S.
26.02.2006, 23:50
schlechter witz?
geh4xX0re?
warum wurde mein acc nicht gehackt?
was hat trial damit zu tun?
warum hat sds immernoch keine torte im gesicht?
und warum zur hölle nennt sich teabing jetzt beating?
fragen, antworten - jetzt bitte bevor ich pennen gehe O_o
Vllt nennt sich Teabing Beating² weil er BEATMANIA IIDX spielt?=!
UND WARUM WURDE I NOT GEH4XX0RT? :D
ODER WIE ODER WO ODER WAS?!
CAPS LOCK FANATIKER :P
SDS sagt : Virgile war das.
So... nun penn0rn...
Duke
T.U.F.K.A.S.
26.02.2006, 23:54
genau: bannt virgile!!!111
drunken monkey
26.02.2006, 23:57
genau: bannt virgile!!!111
Nimm einen Admin als Geisel und los geht's! \o/
btw: Geht der Spam jetzt hier weiter? Wenn ja: 8) +1
Eine Antwort habe ich sogar:
und warum zur hölle nennt sich teabing jetzt beating?
Weil "teabing" logischerweise schon vergeben ist! :p
T.U.F.K.A.S.
26.02.2006, 23:59
du hast dich ncihtmal dafür bedankt dass ich dich als meinen inkompetenten gehülfen für das gute genannt habe, und nen stock zum verprügeln von beating, tingbea teabingeteebingeteteea bing haste mir auch noch nicht gereicht. PFUSCHER >>'
GTzocker
27.02.2006, 00:01
Aber warum hat noch kein Adim, oder so einer, Stellung dazu genommen?
Wie heißt dann blos wohl der drittr Teabing? Teabing un Beating is schon vergriffen.
Und Teabing2 oder Beating2 hört sich imo zu billig an.
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 00:02
Aber warum hat noch kein Adim, oder so einer, Stellung dazu genommen?
Wie heißt dann blos wohl der drittr Teabing? Teabing un Beating is schon vergriffen.
Und Teabing2 oder Beating2 hört sich imo zu billig an.
ey why not, im endeffekt läufts immer auf nen destruktiven teebeutel hinaus
ich bin mal gespannt auf ne erklärung.8) ich tippe, dass die morgen früh irgendwann kommt. wer hält dagegen? :D
GTzocker
27.02.2006, 00:07
ich bin mal gespannt auf ne erklärung.8) ich tippe, dass die morgen früh irgendwann kommt. wer hält dagegen? :D
So um 11.18 Uhr sag ich mal. Is frühnachmittag (gibts so ein Wort überhaupt?).
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 00:09
wetten noch in den nächsten zwei drei stunden? bin mir zumindest sicher... aber ich suche zunächst weiterhin nach meinem stets inkompetenten gehülfen der mir einen stock reichen soll >_<
GTzocker
27.02.2006, 00:10
wetten noch heute? bin mir zumindest sicher... aber ich suche zunächst weiterhin nach meinem stets inkompetenten gehülfen der mir einen stock reichen soll >_<
*steel Stock geb*
Da hast einen. Frag mich nicht, wo ich den gefunden habe.
drunken monkey
27.02.2006, 00:12
du hast dich ncihtmal dafür bedankt dass ich dich als meinen inkompetenten gehülfen für das gute genannt habe, und nen stock zum verprügeln von beating, tingbea teabingeteebingeteteea bing haste mir auch noch nicht gereicht. PFUSCHER >>'
Ist das jetzt an mich gerichtet? :confused:
Wenn ja: wtf r u talkin bout? Yo.
Wenn nein: an wen dann?
Und die Erklärung kommt sicher, aufs "wann" würde ich allerdings nicht weten. Dafür weiterhin, dass das ein Fake war und weiterhin nur Nummer zwei auf der "Lustigste Erpressungsversuche der Woche"-Hitlist.
GTzocker
27.02.2006, 00:15
Dafür weiterhin, dass das ein Fake war und weiterhin nur Nummer zwei auf der "Lustigste Erpressungsversuche der Woche"-Hitlist.
Aber was war dann bitte Nr. 1?
Aber sowas ist einfach billig.
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 00:15
Ist das jetzt an mich gerichtet? :confused:
Wenn ja: wtf r u talkin bout? Yo.
Wenn nein: an wen dann?
hey drunken monkey, stets inkompetenter gehülfe des guten, reiche mir gar einen großen stock um damit den doofen teebeutel zu verprüüüühüüügeln!!!!
argh du hörst nei zu, du bist ein wahrlich inkompetenter gehilfe >_<
Und die Erklärung kommt sicher, aufs "wann" würde ich allerdings nicht weten. Dafür weiterhin, dass das ein Fake war und weiterhin nur Nummer zwei auf der "Lustigste Erpressungsversuche der Woche"-Hitlist.
platz zwei? was ist denn auf platz eins? teabing 1? hmmm, nä bei dem heir war ich zumindest am ende dabei das war lustiger ^^
edit:
thx factor, ich werde ihn ausfindig machen, ihn verprügeln und danach seinen pc auf seinem solarplexus zertrümmern - find ich jedenfalls ne dufte idee :A
drunken monkey
27.02.2006, 00:18
argh du hörst nei zu, du bist ein wahrlich inkompetenter gehilfe >_<
Link?
platz zwei? was ist denn auf platz eins? teabing 1? hmmm, nä bei dem heir war ich zumindest am ende dabei das war lustiger ^^
Vielleicht... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65532)
edit:
thx factor, ich werde ihn ausfindig machen, ihn verprügeln und danach seinen pc auf seinem solarplexus zertrümmern - find ich jedenfalls ne dufte idee :A
Meine Stimme hast du! :A
Edit: Wikipedia hilft! :A (http://de.wikipedia.org/wiki/Solarplexus)
GTzocker
27.02.2006, 00:18
edit:
Man(n) hilft doch gerne.
ABer was ist ein Solarplexus?
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 00:22
Man(n) hilft doch gerne.
ABer was ist ein Solarplexus?
bauch, ums kurz zu fassen...
@drunken: du willst nen link, du willst echt nen link??? DU WILLST OHNE SCHEISS NEN LINK???????????????? EHRLICH?????????????????????????
...
da: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1220480#post1220480
und die lädsde farnung fand ich zwar relativ amüsant, aber nja, beating teil 1... ich kann mich nicht entscheiden ;_;
GTzocker
27.02.2006, 00:24
Danke. Hab ich wieder was gelernt.
drunken monkey
27.02.2006, 00:26
Du und alle Proffesoren an der Medizinischen Uni sollten froh sein, dass du nicht Medizin studierst...-_-'
@drunken: du willst nen link, du willst echt nen link??? DU WILLST OHNE SCHEISS NEN LINK???????????????? EHRLICH?????????????????????????
Ja.
da: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1220480#post1220480
Danke! Hatte ich anscheinend echt überlesen, sorry! Hätte dir natürlich sofort einen Stock gegeben! Obwohl ich gar nicht soooooo inkompetent bin....
und die lädsde farnung fand ich zwar relativ amüsant, aber nja, beating teil 1... ich kann mich nicht entscheiden ;_;
und weiterhin nur Nummer zwei auf der "Lustigste Erpressungsversuche der Woche"-Hitlist.
GTzocker
27.02.2006, 00:28
@steel: du sollst nich lügen
Der Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (lat., Sonnengeflecht), ist ein autonomes Geflecht sympathischer Nervenfasern. Er wird durch den Plexus celiacus und den Plexus mesentericus superior gebildet.
Er liegt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Aorta um den Abgang des Truncus coeliacus. Der Solarplexus kontrolliert bestimmte Funktionen von inneren Organen (u. a. Magen und Darm), z. B. die Anspannung oder Erschlaffung der glatten Muskulatur oder die Sekretion von Drüsen.
Ein Schlag auf den Solarplexus kann bei einem erwachsenen Menschen zur Bewusstlosigkeit führen.
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 00:30
gnar, ich bin doof - klar, der doofe solarplexus... ach jaa, wie konnte ich den vergessen: ich sitz doch grad drauf! sind das nciht diese kleinen... flauschigen... ähm... kissenbezüge...?! *umguck* ...okay ich glaube nicht <_<
verdammte kacke ich hab meine verdammte kackcola verschüttet weil ich das "der woche" überlesen habe - verdammte kacke nochmal! ich sollte langsam echt leesn und schraibän lernen sonst wird das nie was mti de medizinstudium...
naja jungs und mödels ich geh mal penn0rn, mal gucken wie lange der thread noch bleibt ^_^
cya
edit:
Der Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (lat., Sonnengeflecht), ist ein autonomes Geflecht sympathischer Nervenfasern. Er wird durch den Plexus celiacus und den Plexus mesentericus superior gebildet.
Er liegt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Aorta um den Abgang des Truncus coeliacus. Der Solarplexus kontrolliert bestimmte Funktionen von inneren Organen (u. a. Magen und Darm), z. B. die Anspannung oder Erschlaffung der glatten Muskulatur oder die Sekretion von Drüsen.
Ein Schlag auf den Solarplexus kann bei einem erwachsenen Menschen zur Bewusstlosigkeit führen
hm scheisse... ach kacke, kann das mal wer übersetzen? oder nein ich machs schnell...
okay, babelfish hat mich etwas schlauer gemacht, ich kapier immernoch kein wort <
The Solarplexus, anatomically plexus solaris (lat., sun network), is an autonomous network of sympathetic nerve fibers. It is educated by the plexus celiacus and the plexus mesentericus superior. It is appropriate between the twelfth chest and for the first lendenwirbel to the Aorta around the outlet of the Truncus coeliacus. The Solarplexus controls certain functions of internal organs (among other things stomach and intestine), e.g. the strain or slackening of the smooth musculature or the secretion of glands. An impact on the Solarplexus can lead with an adult humans to the unconsciousness
mal sehen was bei der rückübersetzung rauskommt...
Das Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (Lat., Sonnenetz), ist ein autonomes Netz der sympatischen Nerv Fasern. Es wird vom Plexus celiacus und vom Plexus mesentericus Vorgesetzten erzogen. Es ist zwischen dem twelfth Kasten und für das erste lendenwirbel zur Aorta um den Anschluß des Truncus coeliacus angebracht. Das Solarplexus steuert bestimmte Funktionen der internen Organe (unter anderem Magen und Darm), z.B. die Belastung oder die Abschwächung der glatten Muskulatur oder die Absonderung von den Drüsen. Eine Auswirkung auf das Solarplexus kann mit Menschen eines Erwachsenen zur Unbewußtheit führen
jetzt wird mir einiges klarer: danke BABELFISH! \o/
GTzocker
27.02.2006, 00:50
Warum hast du nich auf Wikipedia geschaut, was das Wort überhaupt bezeichnet.
Bist wohl faul oder was? Sogar Stöcke muss man dir reichen.
Nichts gegen dich, aber des kommt imo so rüber.
Warum nennst du mich (?) Babelfisch? Ok drunken monkey hat mir geflüstert, dass Babelfisch ne Übersetzungsseite ist. Sorry hab mich verdacht (gibts so ein Wort überhaupt?).
Wieso geht ihr nicht einfach schlafen? ;_;
Bad Bino
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 08:13
Warum hast du nich auf Wikipedia geschaut, was das Wort überhaupt bezeichnet.
Bist wohl faul oder was? Sogar Stöcke muss man dir reichen.
Nichts gegen dich, aber des kommt imo so rüber.
deshalb die fetten katzen ^_^ reich mir ne tasse kaffee :D
Warum nennst du mich (?) Babelfisch? Ok drunken monkey hat mir geflüstert, dass Babelfisch ne Übersetzungsseite ist. Sorry hab mich verdacht (gibts so ein Wort überhaupt?).
verdacht... hm.....
immernoch keine antwort von niemanden, das 's doch bullshit.
Waya Yoshitaka
27.02.2006, 10:57
Wieso geht ihr nicht einfach schlafen? ;_; Das frag ich mich auch. :p
Ich fands lustig. :p