Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem IE
Hallo.
Ich habe seltsamerweise seit heute ein seltsames Problem mit meinem Internet Explorer. Ich wollte eine Seite öffnen und als ich enter gedrückt habe kam nur eine Nachricht und des wars.
Nachricht:
"Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden."
wtf, help?
Maisaffe
26.02.2006, 21:54
Hallo.
Ich habe seltsamerweise seit heute ein seltsames Problem mit meinem Internet Explorer. Ich wollte eine Seite öffnen und als ich enter gedrückt habe kam nur eine Nachricht und des wars.
Nachricht:
"Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden."
wtf, help?
Der gute IE kommt nicht ins Internet.
Hast Du den Post von Deinem Computer aus gemacht oder ist das von einem anderem Computer geschrieben worden?
Wenn es nämlich nicht ins Internet geht von deinem PC aus (oder nur IE): Hast Du einen Proxy und hast evtl. einen Zahlendreher in der IP (o.ä.)?
Ich hatte so ein Problem mit meinem Router auch Anfangs, weiß aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wenn es nur am IE liegt und Du bekommst es nicht zum laufen kannst Du immernoch einen anderen Browser verwenden, wenn es nicht am Proxy o.ä. liegt.
Firefox oder Opera (kannst ja mal googeln).
Wenn Du Firefox nicht installieren willst kannst Du die Firefox Modifikation ausprobieren: http://dennismeckel.grandys.de/.pff
Ist ein Firefox der ohne Installation läuft, einfach die exe runterladen und ausführen (ist keine Installation, ist eine gepackte Datei).
Dennis
Ich hab den Post vom selben Rechner geschrieben. Bin mit Opera drinne, will aber nicht auf den IE verzichten.
Hast du mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen oder Spybot bzw. Ad-Aware? Der Internet Explorer ist leider nunmal der Lieblingsnistplatz für irgendwelche Probleme, wieso wilst du den unbedingt behalten? Versuch lieber mal Firefox (ich mag auch Opera nicht), oder probier die Beta vom Internet Explorer 7 aus.