Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammer 2005 - Go for Gold!
YoshiGreen
26.02.2006, 18:44
Nach einigen Verwirrungen über die Definition des Spammers konnten sich in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65351) 5 Kandidaten deutlich von der Maße abheben:
drunken monkey
one-cool
Sh@dow Sn@ke
Dante
July
Wir, die Community G.F., wünschen allen Kandidaten viele Stimmen und raten allen dazu ihre Stimme vor Sonntag dem 5. März abzugeben!
T.U.F.K.A.S.
26.02.2006, 18:47
drunken fucking goddamn helluva drug monkey 4 spammer 2005 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Black Light
26.02.2006, 18:50
eindeutig Sh@dow Sn@ke
viel zu oft gepostet
Wo ist Ianus in der Liste?
Ich will Ianus wählen! >:( >:( >:(
PORR!!!!!!!!!!!!
(oh man, im QFRAT wird aber auch jeder zum Spammer!)
Da ich Dante ja auch schon nominiert habe, habe ich ihn natürlich auch gewählt ^_~
one-cool for Spammer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Viddy Classic
26.02.2006, 19:01
July, Sympathiebonus durch den Berlin-CT. Und sie schreibt eigentlich IMMER sinnvolles Zeug. ^^
Eindeutig Drunken Monkey,
jedesmal wenn ich ihn sehe hat er 50 oder gar 100 posts mehr aufm counter >__>...
Sky
drunken monkey.. aber extrem
+1 für meinen zweit-account ;)
Wolf-Link
26.02.2006, 19:17
drunken monkey
One cool-postet viel und ist cool o.O''
Von Dante les ich immer die Newsticker, sehr amüsant - von den anderen hab ich irgendwie weniger gelesen.
Ergo:
[X] Dante
^_^
Kinders, heute erkläre ich euch wie man zum Spammer des Jahres nominiert wird und in kürzester Zeit eine höhere Postingrate als Byder bekommt.
1. Nehmt in jedem Quiz teil, das ihr finden könnt und schraubt euren Counter damit hoch.
2. Scheltet bei jeder Gelegenheit im Politik-/Glaubensforum auf die Amis um Intelligenz vorzugaukeln.
3. Bei jedem F-RPG binnen des QFRATs teilnehmen um direkte Verbindungen zu einflussreichen Stellen zu bekommen.
Wählt das Prinzip Sh@dow Sn@ke!
Dafür wird er mich morgen würgen
TheBiber
26.02.2006, 20:56
Keiner von denen!
*SPAM*
NPC Fighter
26.02.2006, 20:57
Dante.
Keiner von denen!
*SPAM*
Bist doch nur neidisch XP
drunken monkey, gibts nix zu rütteln.
Wobei Shadow nur knapp dahinter liegt ^^"
Fallen Angel
26.02.2006, 21:29
drunkie for spam-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Keiner von denen!
*SPAM*
Word.
Ich bin aber bestechlich.
Shadow Snake
26.02.2006, 22:04
Kinders, heute erkläre ich euch wie man zum Spammer des Jahres nominiert wird und in kürzester Zeit eine höhere Postingrate als Byder bekommt.
1. Nehmt in jedem Quiz teil, das ihr finden könnt und schraubt euren Counter damit hoch.
2. Scheltet bei jeder Gelegenheit im Politik-/Glaubensforum auf die Amis um Intelligenz vorzugaukeln.
3. Bei jedem F-RPG binnen des QFRATs teilnehmen um direkte Verbindungen zu einflussreichen Stellen zu bekommen.
Wählt das Prinzip Sh@dow Sn@ke!
Dafür wird er mich morgen würgen
Heute schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*würg*
Ach ja, hab drunken monkey gewählt. ^_^
Waya Yoshitaka
26.02.2006, 22:04
July
Ich kenne keine andere Person, die immer wieder mit ihren Posts überzeugen und auch etwas bewegen kann.
Zwar posten einige viel und man kann auch was damit anfangen, aber von wirklichen Inhalten ist da wenig zu sehen. July repräsentiert mit ihren Post die Com, so wie es sein sollte. Sie sind informativ, auch an entsprechenden stellen mitfühlend oder kritisch, egal ob jetzt hier, oder im Interen.
Solche Leute gibt es hier im Forum viel zu wenige und deshalb bekommt auch nur sie meine Stimme. ;)
drunken monkey
26.02.2006, 23:35
Ach ja, hab drunken monkey gewählt. ^_^
Ironie...
Schattenschnecke for Spammer 2oo5!
Sich selbst wählen ist schließlich lame.
Natürlich der besoffenen Affe :A
Ironie...
Ihr seid lustig, aber gerecht. Respekt!
Aber ich denke, dass drunken monkey klar gewinnen wird.
GTzocker
27.02.2006, 09:41
drunken monkey wird sicherlich gewinnen.
Wer kann denn schon einem betrunkenen Affen wiederstehen?
^^
Drunken Monkey*hicks*for Spammer 2005*hicks*und nein ich bin nich besoffen*hicks*der hat kenen einfluss afu*hicks*mich*hicks*
drunken monkey
der einzige Spammer mit Niveau!
Eigentlich ist ja niemand von denen Spammer...
Aber er schreibt immer das nötigste in paar Wörter rein!
Jaja!
T.U.F.K.A.S.
27.02.2006, 11:09
Ironie...
nein sich selbst wählen zeigt nur, dass man sich selbst ganz dolle lieb hat und nicht irgendwie... ähm, was weiß ich, irgendwie selbstmordgefährdet ist oder so - meinetwegen auch... ach ich lasse es
Inkompetenter, stets besoffener Gehülfe alles Guten wo gibt 4 Spamm0r
Wer kann denn schon einem betrunkenen Affen wiederstehen?
Ich nicht.
Gamabunta
27.02.2006, 12:06
One-Cool
Evanescence
27.02.2006, 12:26
july als sympathische spammerin wird's natürlich machen. :D
den titel für's schwachsinnsspammen würde ein anderer bekommen. >.>
drunken monkey
jo...
Bad Bino
Drunken Monkey go for gold
wenn nicht m-p, dann eben drunken monkey.
:A
Choose... But Choose wisely... Dante du Spammer, ich habe dir meine Stimme gegeben.
Choose... But Choose wisely... Dante du Spammer, ich habe dir meine Stimme gegeben.macht nix, ich hab mir auch meine Stimme gegeben :p
wenn ich schon da stehe, dann steh ich auch dazu ^^
one-cool
28.02.2006, 11:49
ich bin dafür allen +1 Postern hier drin den Rang Spammer des Jahres zu geben.
Laguna the Immortal
28.02.2006, 15:42
also ne langweiligere umfrage hab ich selten erlebt, wayne interessierts wer hier viel
spammt? hab one-cool gewählt weil der viel zu nah an ner 5-stelligen zahl ist mittlerweile.;)
july spammt net, Dante sorgt für Stimmung, die anderen beiden kenn ich kaum und ist mir
ehrlich gesagt auch egal. :P
Aequitaz
28.02.2006, 20:30
Und ich wähle...
*trommelwirbel*
drunken_monkey
*beckenschlag*
Und die Menge ist begeistert o_O"
naja ganz klar Drunken Monkey, der alte Klappstuhl
Drunken Monkey fällt irgendwie einfach am Meisten auf. (So ist ebenfalls auch meine Meinung)
one-cool
01.03.2006, 23:06
July 4 Spammerin des Jahres.
T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 23:15
Drunken Monkey :A
yeeha, mein inkompetenter gehülfe für alles gute wo es gibt muss unbedingt spammer des jahres werden - er hats verdient :A ganz im ernst...
july eigentlich auch, ach sind wir nicht alle spammer?
Viddy Classic
02.03.2006, 00:02
july eigentlich auch, ach sind wir nicht alle spammer?
Du besonders.
one-cool
02.03.2006, 00:05
Du besonders.
Du aber auch. Hast doch am anfang vom letzten Jahr gerade auch ma 100 Postings gehabt, afaik.
Du aber auch.
Du erst. Meine Stimme hast du. ;)
Viddy Classic
02.03.2006, 07:28
Du aber auch. Hast doch am anfang vom letzten Jahr gerade auch ma 100 Postings gehabt, afaik.
Liegt vielleicht daran, dass ich seit Oktober angefangen habe, die restlichen Foren des Kingdoms zu erforschen. Manche freuen sich darüber, andere nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Es waren übrigens 400 ;)
Der Ober-Spammer schlechthin, ist immernoch der gute One :)
calapuno
03.03.2006, 20:22
Hab für Drunken Monkey gestimmt, weil one mich gezwungen hat für sich zu stimmen und da sowas total unfair und fies ist, habe ich, der ein größerer Spammer als one ist, entschieden, einen verfluchten Schachtelsatz zu schreiben, zweifelsfrei einen dummen Schachtelsatz, und danach für Drunken Monkey zu stimmen, obwohl ich schon davor für Drunken Monkey gestimmt habe, ohne das ich mich an einen Post von diesem Drunken Monkey erinnern zu können.
Davy Jones
04.03.2006, 20:39
Ich will den betrunkenen Affen.
Joa - one-cool. hab zwar Dante vorgeschlagen, aber kA. mir war grad so >_>
err ich kann mich nich entscheiden. Aber one`s Posting Zahl scheint mich verarschen zu wollen.. x_X"
drunken monkey
05.03.2006, 21:14
*räusper*
Ich danke allen Usern da draußen, die den Mut hatten, trotz großem öffentlichen Druckes mir ihre Stimme zu schenken. Ich bin gerührt über die Anerkennung, die dadurch meinen Posts zuteil wird und gelobe feierlich, auch weiter auf Teufel komm raus niveauvoll rumzu"spammen" (zumindest nach eurer verdrehten Definition o_O).
Der verstorbene Philosoph Witgenstein hat einmal gesagt: "Könnten Sie mir sagen, wo ich die Toilette finde?" und ich glaube das drückt alles aus, was man über das Leben im Allgemeinen und alles andere außer Insektenspray im Speziellen wissen muss.
Vielen Dank!
*donnernder Applaus*
Krieg ich jetzt einen Sonderrang? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hot Blizzard
05.03.2006, 21:27
He warum bin ich nicht in der liste ?
Nur weil ich nicht Spamme ist das kein Grund mich ausszuschlissen.:D
Obwohl .. das is ja ein Spam von da her ein Grund !
YoshiGreen
05.03.2006, 21:40
Die Gewinner kriegen am Ende der AKtion ihre Sonderränge.
Von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch (wobei meine Wunschkandidatin July gewesen wäre!)
@Hot Blizzard:
Wer darf Nominiert werden?
[...]
Als Mindestgrenze setzen wir ein Regestrierungsdatum von 2005 oder älter vorraus!
Und lies auch nochmal, wie wir den Spammer definiert haben :rolleyes:
Fallen Angel
05.03.2006, 21:43
JUHUUUU "Drunkie ist der Oberspammer" *sing* :D Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 01:32
gratz gehilfe - haste verdient du oller spammer ;):A
Ich wuste es ich wuste es >.<
Du Spam0r.
Und der arme Byder heult jezt ^^"
ja ok er ist ja auch der spamer der anderen Definirung :p
Ansonsten.. gratz (du spamer) ^^
Shadow Snake
06.03.2006, 13:04
Gratz, du Oberspammer. ;)
Hast es dir verdient. :D
Hast es dir verdient. :D
Als ob du besser wärst :p
Mist, ich wollte, dass One der Spammer wird ;_;
Naja, nächstes Jahr bist du dran }:)
Darauf kannst du Gift nehmen.
Ach ja Drunkie ^^
So schnell wird man als Spammer abgestempelt wa? ^^
gratz ^^
Viddy Classic
06.03.2006, 13:21
Von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch (wobei meine Wunschkandidatin July gewesen wäre!)
Dito.
Dennoch herzlichen Glühstrumpf an den Affen, auch er hat es sich redlich verdient (zumindest in der Liste aufzutauchen ._.)
one-cool
06.03.2006, 15:21
... Haha :p
Spammer.
drunken-monkey hat verdient gewonnen.
One-Cool knapp dahinter, genauso hab ich es vorher gesehen.
Gratz :)
Taro Misaki
07.03.2006, 18:38
ha, endlich wieder internet.^^
glückwunsch drunken monkey, hast es dir redlich verdient.:)
Laguna the Immortal
07.03.2006, 20:28
unentschieden wär gerechter, one is einfach ein irrer spammer.^^
aber so spannend find ich das forum nich das man hier den ganzen
tag nur rumspammen könnte, ich spam wenn nur wenns ne mission
dazu gibt, sprich forenparty. :D