Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Leute für mein Projekt
DaRk_AnGeL_ClOuD
26.02.2006, 15:57
Moin bin neu und wollte ermal mein Thema vorstellen.
In meinem spiel erlebt man die Story von zwei Punkten aus!
Man Spielt einen Jungen der mit seinen Freunden in eine andere Welt reist um einen entführten Freund zu retten, doch sie wissen nicht das sie dort ihr wares Schicksal erwartet!
Wer denk das sich das nicht schlecht anhört und lust hat mit zu machen soll sie melden!
P.S: Die Story oben ist nur ein kleiner Teil!!!!
Ares-God of War
26.02.2006, 16:19
Stell erstmal mehr vor! Dann meldet sich vllt. einer^^
Nja, ich hät vllt. Interresse da ich im Moment sowieso Langeweile hab. Bei Interresse pn an mich^^
Um ehrlich zu sein ist der Happen der Story,die du präsentierst gar nichts. 1-2 Sätze,du erzählst von zwei Perspektiven,demonstrierst aber nur eine und die Story is auch noch ziemlich merkwürdig. Stell sie erst einmal hier in voller Länge vor und schreib hierhin,was du kannst und in welchen Bereichen du Hilfe brauchst,dann könnten sich mehrere Leute melden.
~Naz
Aldinsys
26.02.2006, 19:32
hast du schon wenigstens paar screenshots oder features?
OT: Kommts mir nur so vor,oder hab ich in den letzten Paar Tagen dutzende Leute mit Clouds AC Benutzerbild gesehen,die alle neu sind?
underdark
26.02.2006, 20:43
P.S: Die Story oben ist nur ein kleiner Teil!!!!
... Nein, echt? ;)
Sag doch einfach einmal, welchen Umfang und welche Features du dir für dein Spiel vorstellst, damit sich Interessenten darauf einstellen können. Wär doch blöd, wenn dir jemand Hilfe verspricht und dann mit deinen Erwartungen nicht mithalten kann.
Meine technischen Fähigkeiten halten sich leider in Grenzen, wenn mir die Story gefällt, könnte ich dir vielleicht aber mit den Dialogen und uU mit Grafiken helfen.
OT: Kommts mir nur so vor,oder hab ich in den letzten Paar Tagen dutzende Leute mit Clouds AC Benutzerbild gesehen,die alle neu sind?
Hast recht. Gibt auch viele Neue in letzter Zeit.
@Topic: Sehr wenig was du da vorstellst! Du kannst nicht erwarten, dass jemand dir hilft, mit sowenigen Informationen.
DaRk_AnGeL_ClOuD
26.02.2006, 21:28
Es soll folgene Features enthalten
-eigenes Skill-Menü
-Limitattacken
-Tag u. Nacht
-wie gesagt man sieht die Story aus 2 sichten. Aus der Dunklen und von der Hellen
so mehr ist noch in planung!
Zur Story wissen wir jetzt genausoviel wie vorher.
Und wir wissen auch immernoch nciht wobei du den Hilfe benötigst...
Mich würde interessieren welchen Maker du nutz und
wie viel Erfahrung(in Jahren...) du hast!Was kannst du bereits, wodrin bsit ud gut?
DaRk_AnGeL_ClOuD
26.02.2006, 21:46
Zur Story wissen wir jetzt genausoviel wie vorher.
Und wir wissen auch immernoch nciht wobei du den Hilfe benötigst...
Mich würde interessieren welchen Maker du nutz und
wie viel Erfahrung(in Jahren...) du hast!Was kannst du bereits, wodrin bsit ud gut?
Den Rpg Maker 2k3. Hab 2 Jahre mit dem Maker gearbeitet und ne pause gemacht!
Ich kann von allen was alles aus Pixeln kann ich nicht darin könnte ich hilfe gebrauchen. Story kommt noch nach wenn ich in ein paar tagen mit den Charakterprofilen fertig bin
Story kommt noch nach wenn ich in ein paar tagen mit den Charakterprofilen fertig bin
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist die Story noch nciht fertig, du machst gerade aber die Charaktere?
Macht man das normal nicht genau anders herum?
Ich hab so n Gefühl im Urin das das nix wird...
Es ist einfach noch zu früh, um etwas vorzustellen. Du hast abgesehen von einer wagen Idee noch gar nichts. Am besten du machst jetzt einen ausgedehnten Spaziergang und versuchst dir alles mögliche zu überlegen. Wir können dir nicht helfen, solange du noch nichts hast.