Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympische Spiele= Nervig!

Wolf-Link
26.02.2006, 11:56
Man schaltet den Fernseher ein und was sieht man?!, die Olympischen Spiele!
Also mich nervt es echt schon! Ich freu mich zwar, wenn wir(Österreich) eine Goldene bekommen, aber sonst isses fad!

Eure Meinung?

Knuckles
26.02.2006, 12:06
Also mich nervt es echt schon! Ich freu mich zwar, wenn wir(Österreich) eine Goldene bekommen, aber sonst isses fad!

Eure Meinung?

Am meisten nerven die Leute die genervt über sowas einen Thread eröffnen. Jedem ist bekannt das alle zwei Jahre Olympische Spiele sind. Es ist immer so gewesen.
Wenn es euch nicht passt, dann schaltet den Fernseher nicht ein.
Abgesehen davon sind die Spiele eh nur auf den öffentlich rechtlichen zu sehen und welcher normale Mensch schaut sich das öffentlich rechtliche Programm schon an?

Cyprien
26.02.2006, 12:12
Sind die Olympischen Spiele nicht nur alle vier Jahre?
Viele Leute schauen sich das öffentlich rechtliche an weil es nur dort gescheite Nachrichten gibt.
Aber ansonsten gebe ich Knuckles voll und ganz recht.

PS.: Sind die Olympischen Spiele echt alle zwei Jahre?

Wolf-Link
26.02.2006, 12:17
PS.: Sind die Olympischen Spiele echt alle zwei Jahre?

Abwechselnd Sommer- und Winterspiele, d.h. ein Jahr nichts, dann sommerspiele, nichts, winterspiele, nichts, sommerspiele,...

Stimmt, es war falsch so ein Thema zu erstellen!

Gendrek
26.02.2006, 12:20
Ja eigetlich schon jedes vierte Jahr kommen die richtigen Olympischen Spiele und die Winterspiele kommen auch alle vier Jahre einmal und dazwischen ist immer ein Jahr heißt jedes zweite JAhr eine Olympiade
So jetzt zum Thema Olympische Spiele sind eigentlich nicht nervig jedenfalls für mich nicht und wie schon vor mir gesagt die Spewile laufen ja nur auf öffentlichen Kanälen.

Evanescence
26.02.2006, 12:26
das die dinger schon wieder stattfinden hab ich gerade mal letzte woche geschnallt... davor hab ich mich schon gewundert, warum bluti immer so entzückt war, wenn irgendwer gold abgesahnt hatte. :p schau einfach weniger fernsehen, dann hast du ohnehin mehr zeit für wichtigere dinge. Ò_ó

im großen und ganzen sind die winterspiele IMO auch recht uninteressant, und was interessiert es, wer hier und da ein paar goldmedaillen nach hause schleppt... das wertet ja die ganze nation derart auf... und überhaupt... >_>
eiskunstlauf ist so ziemlich das einzige, wo man mich da vor die glotze lotzen kann. ^^

ZeKeE
26.02.2006, 12:48
Olympische Spiele rocken =D
Besser als Fussball von daher (Fussball ganz doll hass)

Und jet ma im ernst... wer schaut das schon ^0^
mfg Sekar

Broken Chords Can Sing A Little
26.02.2006, 12:51
Sind doch eh schon aus, oder?
Oder wollen wir uns nun über die in 2 Jahren auslassen? Buhu. :(

Simon
26.02.2006, 12:53

Eure Meinung?
Du schaltest eindeutig die falschen Programme an... ansonsten: lass den Fernseher aus, dann hast du das Problem nicht :rolleyes:

Daher auch: dito an Knuckels' Post

DJ n

Nanatsusaya
26.02.2006, 13:41
Ich hab die letzten zwei Wochen mit Freude am Fernseher die winterspiele mitverfolgt. Die Winterspiele gibts alle vier Jahre, dazwischen sieht man von den meisten Sportarten nicht viel oder gar nichts, da find ich es alles anderen als nervig, diese Spiele anzusehen, vor allem wenn die Deutschen dabei auch noch so gut abschneiden. ^_^

Und wie gesagt, es is ja nicht so dass die Spiele ununterbrochen auf allen Kanälen laufen, sondern nur auf Eurosport und abwechselnd auf ARD und ZDF. Das is ja echt noch verkraftbar, oder willst du mir erzählen dass deine Lieblingssendung mittags im Ersten kommt und du sie jetzt zwei Wochen lang nicht ansehen konntest? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

YoshiGreen
26.02.2006, 13:43
Die Spiele sind so ziemlich das einzige was ich im Fernsehen gucke.
Eigentlich bin ich nicht so der Sport-im-Fernsehen-gucken Fan (außer Snooker), aber für Olympia mache ich gerne eine Ausnahme.
Ich finde nicht jede Sportart interessant und die Sommerspiele im allgemeinen schöner aber trotzdem ist es interessant mal Sportarten zu sehen, mit denen man sich sonst nicht beschäftigt.
Desweiteren halte ich die Spiele auch politisch gesehen für verdammt wichtig und last but not least: Wer erinnert sich nicht gerne an Bradbury vor 4 Jahren. Ich schätze der gute Mann feiert heute noch!

purpelkiss
26.02.2006, 13:44
Besser als Fussball von daher (Fussball ganz doll hass)
*zustimm*
Ich hab das erst kapiert, als meine Eltern auf einmal ununterbrochen vor der Glotze hockten. Ich finde eigentlich nur den Slalom durch den Nebel interessant.

Taro Misaki
26.02.2006, 13:53
Stimmt, es war falsch so ein Thema zu erstellen!

stimmt, weil sie nicht nervig sind.;)

ich habe die winterspiele dieses jahr auch sehr intensiv verfolgt, olympische spiele und alle anderen großen sportlichen ereignisse interessieren mich sowieso, es ist halt viel unterhaltsamer, als immer den gleichen schrott im tv zu schauen.
und ich weiß nicht was dich daran nervt,
erstens laufen die übertragungen, wie einige schon erwähnt haben, nur auf den öffentlich rechtlichen und eurosport,
und zweitens, was ist dir lieber?
2 wochen am stück, etwas was dir nicht gefällt und was du nicht gucken brauchst und dafür den rest des jahres nicht mehr läuft und was eh auf sendern läuft die du nicht schaust, oder jeden tag im nachmittagsprogramm auf sendern, die du regelmäßig schaust?

vielleicht könntest du ja auch mal beschreiben, was genau dich an den olympischen spielen nervt.;)

Laguna the Immortal
26.02.2006, 14:57
ich interessiere mich nicht für die spiele, die ganzen sportler kenne ich bis auf ein paar
ausnahmen ohnehin alle nicht.

aber das deutschland momentan auf platz 1 steht findsch gut. \o/ 4tw

Black Light
26.02.2006, 15:14
ich finde sie interresant, jedenfalls die winterspiele

Rübe
26.02.2006, 15:14
Dann freu dich erst mal auf den Sommer ;). Den ganzen Tag nur Fussball, bei den olympischen Spielen hat man wenigstens etwas Abwechslung bei den Disziplinen (von A wie Abfahrt über B wie Bobtuning nach D wie Doping vor dem Langlauf bis Z wie Ziellauf :D).

Ich fand die Olympiade dieses Jahr sehr interessant (nicht nur weil es für uns die Zweitbeste seit 1988 war), weil gewisse Goldmedaillen einfach nur herrlich waren (Snowboardcross... ich lache jetzt noch... Für alle die es interessiert: Die Amerikanerin hatte gut 300 Meter Vorsprung gegenüber der Schweizerin und beginnt, bei jedem Sprung Tricks einzubauen. Beim letzten Sprung ist sie deshalb gestürzt und zweite geworden :D). Vor allem die Randgruppensportarten (also alles, was nicht Abfahrt gewesen ist...) waren äusserst interessant: Curling, Skikunstspringen, Biathlon, Skeleton und Rodeln...
War wirklich lustig dieses Mal.

Jinjukei
26.02.2006, 16:17
Oh mann... hast du die Idee vom "WM nervt" - Thread übernommen? Tut mir leid, aber solche Ereignisse können doch nicht nerven oO, eher könntest du schreiben, wie sehr dich dein Alltag nervt, aber soetwas "Aussergewöhliches" ist mal was anderes ...

Trishna
26.02.2006, 16:25
Hab leider zum ersten Mal die Winterspiele nicht so verfolgt wie ich es sonst immer mache, ka wieso, habe sie einfach irgendwie immer verpasst, jetzt darf ich wieder 4 Jahre warten ;___; aber egal, ich habe mir jedenfalls heute das Finale vom Eishockey angeschnaut, musste ja meine Mannschaft anfeuern, und wie man sieht haben wir auch Gold bekommen ^_~

Ich find die Olympiade noch nie schlimm, mag sowohl die Sommer- wie auch Winter- Olympiade. Ich schau sie mir gerne an und habe sie auch zum größten teil immer laufen, außer diesmal leider nicht T_T aber das hole ich in 4 Jahren wieder nach ^_~

Spliffy
26.02.2006, 16:34
SCHLAND! \o/ Naja ich mag die Winterspiele nicht, aber bin froh das wir die Goldmedallien holen. ^_^

Wolf-Link
26.02.2006, 16:35
vielleicht könntest du ja auch mal beschreiben, was genau dich an den olympischen spielen nervt.;)

Naja, wenn ich am Nachmittag meine Sendungen auf RTL II gucken will, kommt meine Mutter, schaltet auf ORF 1 und guckt Schifahren! Ich kann dann nur zum anderen Fernseher, auf dem nur die Konsolen angeschlossen sind, oder zum PC(was ja eigentlich nicht so schlecht ist)! Ansonsten mich in meinem Zimmer beschäftigen!

Außer dem wohn ich in Österreich, da is ORF 1 das Standartprogramm, und da is nunmal fast rund um die Uhr Olympia!

Ich glaube, dass das Thema von Anfang an falsch aufgefasst wurde, sorry!
Ich entschuldige mich bei euch allen!

Saph
26.02.2006, 16:44
Naja, wenn ich am Nachmittag meine Sendungen auf RTL II gucken will, kommt meine Mutter, schaltet auf ORF 1 und guckt Schifahren!Du solltest ihr dankbar sein...

YoshiGreen
26.02.2006, 18:34
und wie man sieht haben wir auch Gold bekommen ^_~
Ich musste auch sofort an euch denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ansonten Dito an Saph,

Olympia > restl. Fernsehprogramm

rgb
26.02.2006, 19:40
Ich glaube, dass das Thema von Anfang an falsch aufgefasst wurde, sorry!
Ich entschuldige mich bei euch allen!
Hehe, brauch dir doch nicht Leid tun:D.

Mich persönlich stört das Olympia Gedöns eigentlich nicht so sehr, ich schau es nicht und ich werde auch nicht sehr damit Konfrontiert.
Allerdings hat ein Lehrer in meiner Berfusschule in der Eingangshalle einen Beamer an die Decke gehängt, der jetzt ununterbrochen die Spiele sendet xD.
Naja, wenn man mal langeweile währen der Schule hat, oder ne Freistunde hat, bekommt man wenigstens was geboten ;).

Aurae
26.02.2006, 19:43
Olympia > restl. Fernsehprogramm
Genau so ist es. Ich habe überhaupt nichts gegen Olympia, vielmehr muss ich mich Sekar anschließen, es ist mir um Einiges lieber als Fußball. Ich ziehe aber Winterspiele vor, ich weiß nicht warum, aber die faszinieren mich einfach mehr als dieses Gerenne bei den Sommerspielen (Snowboard Cross = big <3).

Viddy Classic
26.02.2006, 19:58
Sportthreads im QFRAT= Nervig!

Kico
26.02.2006, 21:12
Also mich nervt es echt schon!

Eure Meinung?
Mach den Fernseher aus bzw schalte nen anderen Sender außer Euro, ZDF oder ARD ein. Meistens schaut diese Sender eh keiner aus unserer Generation.
Außerdem war Olympia mal was anderes, wenns eh nur alle 4 Jahre kommt.

Simon
27.02.2006, 11:58
Sportthreads im QFRAT= Nervig!
Endlich mal einer, der den Nagel auf dem Kopf erwischt oô

DJ n