PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts Kindisch??

Leon der Pofi
04.05.2003, 18:33
hi Leuts. Ich überlege mir ob ich mir Kingdom Hearts kaufen soll. Jedoch scheint mir das Game auf den Screenshots sehr kindisch.
Ist das Game nun wirklich kindisch? Schließlich gibt es Sephiroth als einen der Endgegner. Kann ich so etwas ähnliches wie Final Fantasy erwarten??

pazzi
04.05.2003, 19:39
Original geschrieben von Sephiroth18
Kann ich so etwas ähnliches wie Final Fantasy erwarten?? Nicht wirklich. Es gibt zwar einige Sachen, die dir aus FF bekannt vorkommen werden wie zB Level, HP und MP, FF Figuren und das Abilitysystem erinnert sehr stark an das aus FFIX. Aber sonst hat KH nicht sehr viel aus FF.
Imho ist KH nicht kindisch. Ok es ist viel Disney drin, aber das wäre auch schon alles. Ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß und kann es nur weiter empfehlen.

GAN
05.05.2003, 04:15
Kauf es Kauf es!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es zu Weihnachten bekommen und es ist echt Lustig und voll geil

Vorlon83
10.05.2003, 00:18
Original geschrieben von GAN
Kauf es Kauf es!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es zu Weihnachten bekommen und es ist echt Lustig und voll geil

Also ich sage auch das, dass der absolute hammer ist ich habe es mir gelich gekauft und es auch gleich super mega Toll gefunden es ommt zwar net ganz ann FF ran aber es ist ganz nah dran von der Motivation und der Witz in dem Game ist der Hammer ( noch kein lustigeres gespielt ) denn Donald ist der Hammer ^_~

unterhupi
11.05.2003, 03:34
kauf es ist echt geil:D
bringt dir zahlreiche stunden spaß

Vincent D. Vanderol
11.05.2003, 04:39
Das Spiel ist bestimmt nicht kindisch, das wirkt nur manchmal so durch dieses ganze Disney-Pack...
Ich bin zwar kein Fan von Echtzeitkämpfen, aber das Spiel ist echt genial...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! :D :A

DarkSpeed
11.05.2003, 04:42
Spiel ist Top und gar nicht kindisch
sehr emfehlenswert ;)

Enkidu
12.05.2003, 06:42
kindisch ist es nicht. ich bevorzuge den begriff "sinnlos". zumindest hat mich ein so hochgehypetes spiel selten so sehr in sachen story enttäuscht. in guten rollenspielen werden die elemente der spielwelt, die fernab unserer realität sind, in irgendeiner form erklärt. das dient dazu, dem ganzen eine gewisse tiefe zu verleihen. in KH aber ist alles so, wie es ist. oberflächlich. ob es nun schlüssellöcher sind, die irgendwo in winzig kleinen welten auftauchen, oder plötzlich alle disneycharas soras namen kennen, obwohl sich nie einander vorgestellt wurde.

das gameplay ist stellenweise ganz nett, hat aber so einige macken. an sich weiß ich auch nicht, warum das ein RPG darstellen soll. "jump'n'run" trifft es viel eher ...

der soundtrack ist gut, die sprachausgabe klasse. die grafik ist detaillos und schlicht, wenn auch passend, man darf kein FFX erwarten.

ich kann das spiel um ehrlich zu sein niemandem empfehlen, denn allzuviel spass hatte ich damit nicht (sollte wohl rollenspielmäßiger sein dazu). dementsprechend hat es auch nicht viel mit Final Fantasy am hut, abgesehen von ein paar auftritten von FF charakteren.

dieser thread gehört btw. ins SquareGamesForum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=17), nächstes mal bitte dorthin :)

Phantom555
13.05.2003, 00:33
Ich find das spiel gut es ist mal eine Abwechslung und es ist schließlich Disney.Das Spiel hat bei meinen Rpgs einen Platz2.Platz2 weil auf Platz1 Gothic2 steht:D .Die Musik ist überweltigend und bei manchen Stellen genau die selbe wie bei den Filmen.Wieso sollte das Spiel sinnlos sein?Es ist gerade Disney und auf der Altersbeschränkung steht ja auch ab 6 was bedeutet das es nicht umbediengt wie die Final Fantasie Spiele sein muss die mir eigentlich garnicht gefallen haben.Aber ich gebe dem Spiel eine Note 1 weil es einfach gut,spannend ist und gute Musik Grafik Story etc.Es könnte auch daran liegen das mir das Spiel gefällt weil ich 12 bin aber das glaube ich eher nicht weil mein Vater es auch gut findet.Kurz:Hauptsach es macht Spaß zuspielen ob es Sinnlos ist oder nicht.

Soul Griever
15.05.2003, 04:29
Ich würde das Game nicht holen. Die Story ist platt, die Auftritte der FF-Charas sind vermurkst wegen Verniedlichung, die Disney-Charas haben nicht den Charme den man aus den Filmen kennt. Der OST bietet nicht ein hörenswertes Stück usw.
Leg das Geld lieber woanders an.

Whitey
16.05.2003, 15:34
Also mir hat´s auch gefallen, kann´s dir nur empfehlen... Und das die FF Charas "jünger" geworden sind ist ja wohl ganz normal. Die müssen sich ja auch in den Grafikstil einpassen...:rolleyes:

ive beaten tetris
17.05.2003, 00:40
Zugegeben:
Mikey-Mouse und co kommen vielleicht ein wenig "Kindisch" rüber, lohenen tut es sich aber auf jeden Fall.
Wann bekommt man schon mal ein aktives Jump n' Run-RPG von Square?
Buy
Buy
Buy8)

BlackMage Vivi
24.05.2003, 19:57
Kauf esKauf es

Es giebt mehre Gründe:
1. Es ist so lustig!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
2.Es ist spannend!
3.Es hat deutsch Sprachausgabe!
4.Die Story ist voll verückt!§krass §krass :hehe: :hehe:
mfg BM Vivi

VaRn
29.05.2003, 13:50
am besten solltest du es irgendwo probe spielen

Anfänger123
25.02.2008, 18:32
also ich finde KH überhaupt nicht kindisch^^das spiel macht sehr spaß und es geht eig um sora und nicht um disney figuren^^

Nirzoo
18.03.2008, 20:51
also ich finde das Game einfach nur HAMMER ....ich habs sogar geschafft einige freunde von dem spiel zu überzeugen die es am anfang gehasst haben :D
.......aber eine sache find ich wirklich bissl doof .... mir ist da ein bissl ZU VIEL diney drinn :S

aber am sonsten: FINGER HOCH ^^

The Blackend
17.03.2009, 19:00
kindisch ist es nicht. ich bevorzuge den begriff "sinnlos". zumindest hat mich ein so hochgehypetes spiel selten so sehr in sachen story enttäuscht. in guten rollenspielen werden die elemente der spielwelt, die fernab unserer realität sind, in irgendeiner form erklärt. das dient dazu, dem ganzen eine gewisse tiefe zu verleihen. in KH aber ist alles so, wie es ist. oberflächlich. ob es nun schlüssellöcher sind, die irgendwo in winzig kleinen welten auftauchen, oder plötzlich alle disneycharas soras namen kennen, obwohl sich nie einander vorgestellt wurde.

das gameplay ist stellenweise ganz nett, hat aber so einige macken. an sich weiß ich auch nicht, warum das ein RPG darstellen soll. "jump'n'run" trifft es viel eher ...

der soundtrack ist gut, die sprachausgabe klasse. die grafik ist detaillos und schlicht, wenn auch passend, man darf kein FFX erwarten.

ich kann das spiel um ehrlich zu sein niemandem empfehlen, denn allzuviel spass hatte ich damit nicht (sollte wohl rollenspielmäßiger sein dazu). dementsprechend hat es auch nicht viel mit Final Fantasy am hut, abgesehen von ein paar auftritten von FF charakteren.

dieser thread gehört btw. ins SquareGamesForum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=17), nächstes mal bitte dorthin :)

Da kann ich dir gar nicht zustimmen.
Die Story ist echt gut , vielleicht hast du dich nicht besonders damit auseinandergesetzt.

Es kommt darauf an ob einem die Komb aus FF und Disney gefällt.
Wenn man Disney auf den Tod nicht abkann sollte man die Finger davon lassen

Loco
25.04.2009, 13:12
Ich war anfangs bei kh1 auch kritisch was das mit disney angeht, und als ich das spiel gespielt hab, waren alle vorurteile weg . ich denke ohne disney wär das spiel nur irgend ein action rpg das nur wenige gekannt hätten, aber das ganze gibt dem spiel einfach das gewisse etwas. die story nimmt einen richtig mit und das kampfsystem und die ganzen schlüsselschwerter und so sind einfach der hammer : D