PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Du kannst dich nicht auf deine eigene Ignorier-Liste setzen."



NPC Fighter
26.02.2006, 01:18
Auf die Buddyliste aber schon! Ich finde das ziemlich unfair der Ignorierliste gegenüber.

TubE
26.02.2006, 02:00
Ist es eigentlich erlaubt, darauf eine Antwort in einen Thread zu schreiben?

Ich glaub ich lass es lieber :rolleyes:

Maisaffe
26.02.2006, 02:08
Auf die Buddyliste aber schon! Ich finde das ziemlich unfair der Ignorierliste gegenüber.
Ja. Fieß. Voll der Müll. Aber hey, was bringt Dir das in der Ignor Liste? Du kannst zwar denken "Ha, denn Depp ignoriere ich", aber ist es nicht besser immer einen zu haben der Online ist (wenn man selbst es auch ist)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

NPC Fighter
26.02.2006, 02:17
Ja. Fieß. Voll der Müll. Aber hey, was bringt Dir das in der Ignor Liste? Du kannst zwar denken "Ha, denn Depp ignoriere ich", aber ist es nicht besser immer einen zu haben der Online ist (wenn man selbst es auch ist)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ja, schon auch. Man könnte den vierten Satz aber auch anders verstehen. Die Ignorelist ist doch absolut benachteiligt, wenn sie eine so tolle Persönlichkeit nicht beinhalten kann. ;)

@ Tube: Pah, freu dich lieber, dass es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen, das Forum auf Herz, Nieren und Bugs zu testen. Heute ist es noch eine diskriminierte und ignorierte Ignorelist, morgen dein Antwortbutton!

Pik
26.02.2006, 02:21
Sag mal NPC Fighter, woher kommt eigentlich dein seit kurzem auftretender Aufmerksamkeitskomplex?

Vash
26.02.2006, 03:03
Sag mal NPC Fighter, woher kommt eigentlich dein seit kurzem auftretender Aufmerksamkeitskomplex?Macht wohl das steigende Alter ;)

Und was das mit der ignoreliste angeht. Man könnte seine eigenen Posts nicht mehr sehen/lesen. Damit kannst du sie auch nicht mehr editieren, wenn du was Falsches geschrieben hast (du siehst es im Nachhinein ja nicht mehr ;P).

Und ich glaube die Ignorefunktion wird es seelisch verkraften. Bisher hat sie sich ja noch nicht beschwert.

Dante
26.02.2006, 03:49
rofl, auf so ne beknackte Idee muß man erstmal kommen :p


Sag mal NPC Fighter, woher kommt eigentlich dein seit kurzem auftretender Aufmerksamkeitskomplex?
der gilt nicht dem Forum, sondern seiner eigenen Person, seit er festgestellt hat, wie toll er ist, feiert er sich jeden Tag...bei ihm sagt man zur Begrüßung nicht "guten Tag", sondern
Happy Birthday ^^
(vielleicht sollte ich ihm jetzt jeden Tag nen Thread im QFRAT spendieren }:))

NPC Fighter
26.02.2006, 11:26
Und was das mit der ignoreliste angeht. Man könnte seine eigenen Posts nicht mehr sehen/lesen. Damit kannst du sie auch nicht mehr editieren, wenn du was Falsches geschrieben hast (du siehst es im Nachhinein ja nicht mehr ;P).

Und wo steckt der Sinn dahinter, sich auf die eigene Buddyliste zu setzen? Wenn man keinen anderen hat, oder was? O.o


Sag mal NPC Fighter, woher kommt eigentlich dein seit kurzem auftretender Aufmerksamkeitskomplex?

Woher kommt es eigentlich, dass du keinen Sinn für Humor mehr hast?

Knuckles
26.02.2006, 11:29
Sinn des Threads = NULL
Was lernen wir daraus? Das wir den Thread closen!


*click*