Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lätsde Wahrnnunk antz Kjufraht

Trial
25.02.2006, 19:14
Libes Kjufrahdt,

Wier hahben äuren Mokkaratohr äntfürt! Übawaist 20.000 Posds auph untzäre Kaunta (unt schiggt untz aine Pitsa mit Zahlami unt fiel Kese), sonzt griegt ähr aine Dohrte inz Gäsicht.

Gäzaichned:

- Der Orden -

NPC Fighter
25.02.2006, 19:16
Mhjo. Wollen wir den Mokkaratohr überhaupt wieder? D:

Froschvampir
25.02.2006, 19:21
Lern erstmal deutsch :rolleyes: Die Bösewichte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

YoshiGreen
25.02.2006, 19:21
http://img112.imageshack.us/img112/9599/img30335rv.jpg (http://imageshack.us)http://www.swisstxt.ch/design/editorial_old/large/kaese.jpg

Zufrieden? -_-

Außerdem habt ihr kein Konto angegeben. -_-²

Broken Chords Can Sing A Little
25.02.2006, 19:27
Hahaha, voll lustig.

Simon
25.02.2006, 19:58
Ich verstehe nur Bahnhof, erklärt mir das mal jemand? oô'

DJ n

e7
25.02.2006, 20:09
@trial: fick dich mal hart, rl-versager :o

Trial
25.02.2006, 20:16
Lern erstmal deutsch :rolleyes: Die Bösewichte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

Schriftführer wird gerade ersetzt!

Außerdem habt ihr kein Konto angegeben.

Schicks an Repko, der wollte in dieser Angelegenheit die Finanzen übernehmen.

@trial: f*** dich mal hart, rl-versager :o

Mit tiefstem Respekt! Aber bei all den Vermutungen, die ich gehegt habe, wie ihr auf diesen Ausgangspost reagieren würdet, ich hätte nie gedacht das einer das Niveau gleich auf Anhieb so senken würde. :D

Du nennst mich einen RL-Versager und hast die Nerven, dich über so etwas aufzuregen? Interessant.

Und NEIN: das hier ist kein F-RPG, keine Ministry-Style-Drohung und kein geh4xx0rter Account, sondern ein kläglicher Versuch von zwei Leuten den Beschwerden über den inaktivsten Mog aller Zeiten beizukommen.

e7
25.02.2006, 20:25
Mit tiefstem Respekt! Aber bei all den Vermutungen, die ich gehegt habe, wie ihr auf diesen Ausgangspost reagieren würdet, ich hätte nie gedacht das einer das Niveau gleich auf Anhieb so senken würde. :D

Du nennst mich einen RL-Versager und hast die Nerven, dich über so etwas aufzuregen? Interessant.

Dann hoffe ich, dass du dich jetzt wie teh König fühlst, arrogantes dummes Pisskind :eek:

Pyoro-kun
25.02.2006, 20:26
###2

Spliffy
25.02.2006, 20:26
Was habt ihr wieder gemacht? :D
Ihr seid ja schlimmer als ich. Obwohl eine Pitsa< xD hätte ich jetzt auch gern. ^^

Vimes
25.02.2006, 20:27
@trial: fick dich mal hart, rl-versager:o

...#3

Tabris
25.02.2006, 20:27

#x+1

Todestribunal
25.02.2006, 20:28
@trial: fick dich mal hart, rl-versager :o:
#5 :)

Trial
25.02.2006, 20:37
Ich fass es einfach nicht! -_-

Nach der ersten Seite seh ich schon, das Ganze wird zu reinem Geflame. Wahrscheinlich lags an der undeutlichen Durchführung oder Humorlosigkeit von unserer, bzw. eurer Seite.

Blöderweise haben sich Repko und ich wohl auch einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um das ganze zu starten, da er zu lange off sein wird um die Sache zu retten.

Um es kurz zu machen, ehe blutfeuer (der übrigens eingeweiht und dabei ist) oder jemand anderes diesen Thread schließen muss:
Die Idee zu der Sache kam von Repko und mir und ist mit Sky und Blutfeuer abgesprochen. Es sollte eigentlich eine Art Comedy werden, in der wir statt blutfeuer Sky entführen und er vor laufender Kamera eine Torte ins Gesicht bekommt, wenn er nicht zum Zusatzmog gewählt wird. Wir wollten bewusst auch den Staff im Dunkeln lassen um Spekulationen aufkommen zu lassen. Das ihr gleich so drauf reagiert hätte nicht mal ich gedacht.

Ehrlich: Selbst bei Teabing habt ihr nicht so verstockt reagiert wie bei dieser nicht mal ernst gemeinten Sache. Wir wollten einfach ein wenig Schwung in diesen Monat reinbringen und ihr fühlt euch gleich im "+1-Flaming-Fieber vs. Trial the Non-Importance". Vielleicht hätte ich Repko diesen Post überlassen sollen, dann wärs wohl nicht so weit gekommen.

Eine gutgemeinte Idee geht im Sand dahin. Ihr könnt die Sache wegwerfen, lohnt sich ja eh nicht mehr, anzufangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vimes
25.02.2006, 20:40
...#6? :/

e7
25.02.2006, 20:41
rofl :D das war ja ne brillante aktion die ihr da eingefädelt habt :D

sorry dass ich es ruiniert hab, tut mir echt leid, leute, die sache hätte noch soviel spaß und freude über die community bringen können :( :( :(

Tabris
25.02.2006, 20:45
http://orlyowl.com/orly.jpg

Vanmilch
25.02.2006, 20:52
Lame. http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_05.gif

YoshiGreen
25.02.2006, 20:53
Nachdem du gesagt hast, worum es geht, konnte ich wenigstens nachvollziehen was dieser Thread soll. (War selber die letzten Tage nicht da und kann nicht beurteilen wie's aussieht).

Der unverschämte Ton (freundlich ausgedrückt) der hier jedoch angeschlagen wurde, ist wohl unter alle Sau. Vor allem weil ich bezweifel, dass auch nur eine der Personen den Schneid dazu haben würde, Trial das auch ins Gesicht zu sagen.
Ich würde allen diesen Leuten empfehlen sich zu entschuldigen, da sie im Moment noch das Glück haben, dass kein QFrat-Mod online ist.

Allen anderen empfehle ich sich rauszuhalten, wenn sie nicht noch irgendwas wichtiges zu sagen haben.

#2400 für solche Deppen verschenken x.x

Evanescence
25.02.2006, 20:55
hey, der thread war unterhaltsamer, als es eine torte jemals vermocht hätte. :p

vielleicht solltest du deine grandiosen ideen das nächste mal nicht wie ein dreijähriger legastheniker hochziehen. vergiss nicht, wo du postest und was du für eine wunderbare zielscheibe bildest. :0

schade, dass die evilseven jetzt gebannt wird. xD

Trial
25.02.2006, 21:02
vielleicht solltest du deine grandiosen ideen das nächste mal nicht wie ein dreijähriger legastheniker hochziehen. vergiss nicht, wo du postest und was du für eine wunderbare zielscheibe bildest. :0

Tja, dieser Schreibstil sollte eigentlich zeigen, dass es nicht ernst gemeint war. Ging nur leider stärker nach hinten los als befürchtet, aber ich glaube nicht das eine andere Aufmachung mit selben Inhalt wirklich allzu viel geändert hätte.

Vimes
25.02.2006, 21:03
you fail.

derBenny
25.02.2006, 21:05
Hmm, besonders lustig finde ich es auch nicht. Das Problem war wohl die fehlende Einbeziehung der Userschaft. Letztendlich fehlte ein Aufruf, irgendwas zu tun. Wie soll man auf so einen Post reagieren? Und wenn erstmal einer seinen Unmut kundgetan hat, dann laufen ihm gleich mehrere hinterher. Postings wie #[hier drei bliebige Zeichen einfügen, um die Zeichengrenze zu überschreiten]x hätte man sich meiner Meinung nach aber ebensogut sparen können.

edit
Toll finde ich es auch, wenn man nichteinmal eine Zeile schreibt und dann noch die Frechheit besitzt, die Signatur anzulassen.

Pyoro-kun
25.02.2006, 21:11
Tja, dieser Schreibstil sollte eigentlich zeigen, dass es nicht ernst gemeint war. Ging nur leider stärker nach hinten los als befürchtet, aber ich glaube nicht das eine andere Aufmachung mit selben Inhalt wirklich allzu viel geändert hätte.

Merke: Einfach mal öfter die Fresse halten

cloud2003
25.02.2006, 21:18
Gemeint und geschissen sind zweierlei. - Wolfgang Amadeus Mozart

Skydea
25.02.2006, 21:20
Nachdem du gesagt hast, worum es geht, konnte ich wenigstens nachvollziehen was dieser Thread soll. (War selber die letzten Tage nicht da und kann nicht beurteilen wie's aussieht).

Der unverschämte Ton (freundlich ausgedrückt) der hier jedoch angeschlagen wurde, ist wohl unter alle Sau. Vor allem weil ich bezweifel, dass auch nur eine der Personen den Schneid dazu haben würde, Trial das auch ins Gesicht zu sagen.
Ich würde allen diesen Leuten empfehlen sich zu entschuldigen, da sie im Moment noch das Glück haben, dass kein QFrat-Mod online ist.

Allen anderen empfehle ich sich rauszuhalten, wenn sie nicht noch irgendwas wichtiges zu sagen haben.

#2400 für solche Deppen verschenken x.x

Das ist eine Aufforderung.
Und das macht ihr:

Vimes:
you fail.

Pyoro-kun
Zitat:
Zitat von Trial

Merke: Einfach mal öfter die Fresse halten

Da fragt man sich manchmal...
Wie posting-geil und verblendet und stupid kann man eigendlich sein um so was wie ihr (inkl so gut wie alle auf seite1) zu machen ... echt... das ist erbärmlich...
Kann man den nicht einfach mal eine aufforderung zum guten benehmen sich zu herzen nehmen?.... >_>

Sky

EDIT:

Japp.
Wir sind postinggeil.
1402/5*365=0,76

+1

Korregiere..... mache sind einfach nur zum bemitleiden.

Vimes
25.02.2006, 21:23
Japp.
Wir sind postinggeil.
1402/5*365=0,76

+1

TeH M4Tur3
25.02.2006, 21:24
http://img367.imageshack.us/img367/5407/lolowl4jb.jpg

Pyoro-kun
25.02.2006, 21:28
Korregiere..... mache sind einfach nur zum bemitleiden.

Und manche sind pwned und merken's gar nicht :/

Daen vom Clan
25.02.2006, 21:34
LEUTE!

Dieser Thread ist dicht, und du - Evilseven - bist scharf verwarnt für deinen Umgangston!
Noch so ein Ding und du bist weg vom Fenster, klar?

Egal ob der Thread mißverstanden oder vielleicht für Einige unlustig ist - so einen To und so ein Niveau wird hier nicht geduldet!

Leute, macht euch bitte mal ein bisschen lockerer!