PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Dead Rises Again
25.02.2006, 17:08
Hi
Wie kann ich kontakt mit den macher von Alte Macht aufnehmen weist das zufällig jemand?

rpg xp
25.02.2006, 17:10
Schreib den Admin ne Pm ......
Der weiß das sicher !

Grashalter
25.02.2006, 17:10
Ich gebe dir mal gleich den link und dan kannst es umschauen wo ne adresse gibt^^
Ehrlich gesgat finde ich kein das ist mir jetzt aber wirklich peinlich^^

Byder
25.02.2006, 17:15
Schreib den Admin ne Pm ......
Der weiß das sicher !
wie kommst du denn auf admin?

Hm,vielleicht steht es in den Credits von dem spiel,zb. seine e-mail addi.
Oder du fragst ihn eifnach per PN

Grashalter
25.02.2006, 17:19
Dan muss er aber das spiel durchgespielt haben oder vll. hat er ja ne frage an ihn^^?

Dead Rises Again
25.02.2006, 17:22
wie kann ich denn den admin ne pm schreiben oder besser gesagt wie kann ich ihn finden

Grashalter
25.02.2006, 17:23
Ist der noch aktiv wenn nicht was willst du von ihn wissen vll. können wir es beantworten und Macher wird groß geschrieben^^:D

Dead Rises Again
25.02.2006, 17:25
ooo witzbeutel:D das kann nur der MACHER antworten was ich ihn fragen will

Cepanks
25.02.2006, 17:34
Probiers mal unter uwe-ludwig2000@gmx.de, steht in der Info.txt von Alte Macht 2.

Dead Rises Again
25.02.2006, 17:37
ok ich versuchs danke

Dead Rises Again
25.02.2006, 20:04
kann mir jemand paar spiele für den rpg maker xp sagen und wo ich sie finden kann?

Cepanks
25.02.2006, 20:15
Bitteschön: rpg-xp.net (http://rpg-xp.net/v4/downloads.php?kategorie=vollversion)
Das erste ist ein Final Fantasy Spiel, hast du doch auch gesucht.
Im übrigen ist das hier (http://www.google.de) so eine Seite mit Namen Google:D Ganz praktisch, wenn man was sucht.

Grashalter
25.02.2006, 20:25
Blöde frage aber wo gibt es den rpgmakerxp ?

Bino
25.02.2006, 20:31
Den RPG-Maker XP gibts auf www.download.com.
Kostet allerdings 60$, wenn ich mich richtig errinere.
Wenn du dich allerdings strafbar machen möchtest, dann google, da gibts denn vllt. kostenlos.

M.f.G. Bad Bino

Grashalter
25.02.2006, 20:33
Zu wieviel gibts die chance das ich erwischt werde?o.k.ö danke tus ichs doch nicht^^

Froschvampir
25.02.2006, 20:34
Ich bin klug, denn ich weiss, dass der Macher von Alte Macht nie oder fast nie hier anwesend war =D
@Gogo: Hör auf zu nerven -_- Du wirst nicht "erwischt", du bist einfach nur dumm, wenn du den illegal runterlädst.

Schamane
25.02.2006, 20:40
Geb dir nen Tipp: Gibt so ein illegales Programm, nennt sich Kazaa Lite. Da gibts den garantiert. Machs aber nicht. Is echt strafbar. Die Warscheinlichkeit dass se dich kriegen is zwar bei 1% solangst net mehr saugst, aber ich kanns trotzdem nicht empfehlen. Is echt zu gefährlich.

Nazira
25.02.2006, 21:50
Zu wieviel gibts die chance das ich erwischt werde?o.k.ö danke tus ichs doch nicht^^

Google...is soweit ich weiß kein P2P Filesharing Programm...
Also da gibs keine Prozentchance,da kommts auf die Intelligenz an.. -.-
Naja.. aber mit P2P Programmen kannste ja erwischt werden :D
Also lass es sein,gogo :D

~Naz

Aldinsys
25.02.2006, 21:58
@gogo
Frag doch jemanden,den du kennst ganz lieb ob es dir nicht per msn schickt.
Dann besteht nicht die Gefahr,dass du "erwischt" wirst. :D
Wenn man es ernst mit dem Makern meint,sollte man vllt doch die 60 $(50 Euro oder so) klarmachen.

YoshiGreen
25.02.2006, 21:59
Falls ihr 2003er oder XP Spiele hier hochladen wollt müsst ihr sowieso einem Kaufbeleg vorlegen.

Die erste Anlaufstelle wären auch weniger die Admins (da nur SDS im Makerbereich tätig ist), sondern viemehr die Moderatoren von diesem Forum, die auf z.B. in dieser Übersichtsseite (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5) ganz rechts findet.

Und wie schon beschrieben sind die ReadMe.txt oder Info.txt immer ganz gute Quellen für Kontaktdaten ;)

Aldinsys
25.02.2006, 22:08
Zitat von YoshiGreen
Falls ihr 2003er oder XP Spiele hier hochladen wollt müsst ihr sowieso einem Kaufbeleg vorlegen.

Wie meinst du das? Beim Forum oder beim Atelier? Wie soll man den einen Kaufbeleg vorlegen??? Einscannen?

YoshiGreen
25.02.2006, 22:14
Ich bin mit dem genauem Verfahren nicht vertraut, aber siw musst du beim Hochladen deines Spieles angeben, dass du den 2003er oder XP benutzt.
SDS wird sich dann bei dir melden und einen Kaufbeleg fordern. Das kann ein Foto von dir und dem Kassenbon, der Packung etc. sein.
Wie er das genau handhabt und was er nicht annimmt weiß ich nicht. Aber es geht halt darum, dass du den Maker gekauft haben musst.
Diese Regel gilt nicht bei 2000er Projekten!

Zelretch
25.02.2006, 22:21
Ich bin mit dem genauem Verfahren nicht vertraut, aber siw musst du beim Hochladen deines Spieles angeben, dass du den 2003er oder XP benutzt.
SDS wird sich dann bei dir melden und einen Kaufbeleg fordern. Das kann ein Foto von dir und dem Kassenbon, der Packung etc. sein.
Wie er das genau handhabt und was er nicht annimmt weiß ich nicht. Aber es geht halt darum, dass du den Maker gekauft haben musst.
Diese Regel gilt nicht bei 2000er Projekten!
Das wurde (soweit ich weiß) schon vor längerer Zeit abgeschafft >>'

Inius
25.02.2006, 23:57
Lol, das wäre ja echt lustig gehe hin und Google ein bissle nehme ein vernünftiges Foto etwas unscharf und setzte da ein Bild rein. So dass es zum Schluss so aus sieht als hält er ein Kaufbeleg in die Hand. Ich habe ihn aber Original(XP).Also so unsinnig wie nichts anderes.

PS: Man muss aber natürlich mit einem Grafik Programm um gehen können!

Ascare
26.02.2006, 00:34
@YoshiGreen
Das mit dem Kaufbeleg halte ich für ein Gerücht. Ich hatte auch (vor längerer Zeit) ein 2k3 Spiel hier hochgeladen und da war nichts mit Beleg vorzeigen. Steht auch nirgends in den Aufnahmeregeln soweit ich weiß. Ich glaube auch kaum das Lucy für True Fear für den XP jetzt irgendwie einen Kauf belegen musste. So eine Regelung fände ich auch unsinnig da niemand die Verantwortung auf den Betreiber dieser Seite wälzen kann und es herrscht auch keine Kontrollpflicht o.ä. gegenüber den Spielemachern. Das wäre ja so als müsste Chip.de jedes gemeldete Programm überprüfen lassen ob es auch mit einer lizensierten Programmiersoftware (Borland Delphi, MS Misual C++ usw.) erstellt wurde.
Ne, das ist wahrscheinlich schon immer ein Gerücht gewesen.

YoshiGreen
26.02.2006, 00:39
Als damals die neuen Maker kamen wurde diese Regel aufgestellt. kA ob sie heute noch in Kraft sind, da ich auch lange nicht mehr in den Makerforen war.


So eine Regelung fände ich auch unsinnig da niemand die Verantwortung auf den Betreiber dieser Seite wälzen kann
Njoa... es ist sinniger als dass wir das Forum nach illegalen Aktivitäten (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62822) durchkämmen müssen

.blaze
26.02.2006, 15:56
Ne, das ist wahrscheinlich schon immer ein Gerücht gewesen.

definitiv gabs diese regel einmal. als man endlich eine möglichkeit gefunden hatte den 2003er legal zu erwerben und es nicht mehr eindeutig war wo man ihn her hat. Außerdem konnten vorher keine 2003er Spiele angenommen werden.
bei uns kam der sowieso erst 04 oda so...
Man musste die quitung einscannen und in der vorstellung mitschicken oder so...
kA ich hatte nie den 2003er

Aldinsys
26.02.2006, 16:13
Hmm,ich hatte mich schon stark gewundert,weil ich mich nicht erinnere irgendetwas davon bei den Uploadregeln im Atelier gelesen zu haben.


Zitat von Ascare
Das wäre ja so als müsste Chip.de jedes gemeldete Programm überprüfen lassen ob es auch mit einer lizensierten Programmiersoftware (Borland Delphi, MS Misual C++ usw.) erstellt wurde.
Ne, das ist wahrscheinlich schon immer ein Gerücht gewesen.

Ja,ich denke,dass solange hier in den Foren und Webseiten nicht mit irgendwelchen Makern rumgedealt wird,wäre eine Überprüfung eigentlich nur Verschwendung wertvoller Zeit.

ui,ganz schön Off-Topic ^^ (sorry bitte nicht schlagen)

GSandSDS
26.02.2006, 16:21
Falls ihr 2003er oder XP Spiele hier hochladen wollt müsst ihr sowieso einem Kaufbeleg vorlegen.Ja Himmel nee... müssen sie nicht. O.o

Ascare
26.02.2006, 18:32
Wenn es diese Regelung wirklich gegeben hat ist es umso schöner das sie wieder abgeschafft wurde. Auch wenn ich den Maker mittlerweile legal erworben habe, so wäre eine solche Kontrollmaßnahme doch ziemlich lästig. Außerdem wäre das ja eine Diskriminierung gegenüber den neuen Makern, denn der 2k blieb dadurch ja verschont. :D Noch dazu kommt das man ja gar keinen richtigen Kaufbeleg bekommt, sondern nur eine Mail mit Serial und Activation Code und ich bin mir sicher das ich keines von beiden an Dritte weitergeben würde. :D

Dead Rises Again
26.02.2006, 19:58
Hi hab mal wieder ne frage
wo kann ich für den rpg maker 2003 den europäischen satzzeichen finden?
und noch eine frage wie kann ich ein ganzes spiel aufs deutsche übersetzten?
ich bin neu mit den maker mache grad mein erstes spiel hab nicht viel erfahrung.

GSandSDS
27.02.2006, 01:28
Es gibt für den RPG Maker 2003 verschiedene Versionen von inoffiziellen Übersetzungen. Einige davon verwenden den gleichen Zeichensatz wie der RPG Maker 2000 und suchen ihn auch wie der RPG Maker 2000 im Schriftartenordner. Andere Versionen verwenden einen neuen Zeichensatz in einem speziellen dafür vorgesehenen Unterordner. Ich weiß nicht mehr genau wie die Schrift hieß, aber bei dem ganzen Versionswirrwarr beim RM2k3 blicke ich ohnehin nicht mehr durch.