Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgepasst-Großes Projekt am Laufen---> Mitarbeiter gesucht!

Egobrain-Games
25.02.2006, 15:48
Hallo

Wir starteten vor ein paar Tagen ein großes Projekt mit dem Ziel ein fantastisches, geradezu perfektes Spiel zu entwickeln. Warum das nicht jemand ganz alleine macht? Weil jeder irgendwo seine Schwächen hat. Wir suchen also noch ein paar Mitarbeiter(zur Zeit sind wir ca. zehn mit den verschiedensten Fähigkeiten). Wir wollen zum Beispiel ein total neues, gutes Kampfsystem entwickeln, alle Grafiken selbstzeichnen, also das Spiel sollte ohne rtp lauffähig sein. Ich denke ihr könnt euch das einigermaßen selbst zusammen denken.

Gesucht sind Leute die von irgendeinem Punkt etwas verstehen:

-Storyline, Geschichte
-Programmieren
-Kampfsystem
-charset
-chipset
Hintergrundzeichnung
-Charakterdesign
-Mashhinendesign
-Monsterdesign
-Waffen-, gegenstände usw. -design
-Animationen, Filme
-Musik, Sound
-was es auch sonst noch so gibt

Also wir eröffneten ein Forum für das ganze Projekt, wo bereits die ersten Vorschläge und Entwürfe sind. Bitte seht euch das einmal an, hier der Link:

http://tanoware.ta.ohost.de/board/viewforum.php?f=3

mfg egobrain

Narsil
25.02.2006, 16:15
Es gibt zu diesem Thema schon einen Thread! ergo ist dieser hier umsonst und totale Spammerei

Krendel
25.02.2006, 16:17
Nicht schnell genug, Ego!

Egobrain-Games
25.02.2006, 16:25
Sieh auf die Zeit ICH war erster*gg*

Maisaffe
25.02.2006, 18:51
Sieh auf die Zeit ICH war erster*gg*
Und ich war vor einem oder zwei Jahren dran - wir haben zwar kaum miteinander gemakert, sonder eher uns geniale Tipps und Infos zugesteckt - und getestet - aber es war eine schöne (und leider relativ kurze) Zeit.

Dennis

Aldinsys
25.02.2006, 18:58
2 Threads die fast das selbe Aussagen,hmm...
Warum tut ihr euch nicht zusammen mit den Leuten von Krendel?

Ich finde die Vorstellung von einem Team gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich endlich aus dem Klausurenstress raus bin,mach ich auch sowas.

DrateR
25.02.2006, 19:10
Um das mal zu klären: Egobrain und Krendel sprechen vom selben Projekt! Allerdings sind sie beide nur "niedere Mitglieder" und haben halt getan, was ihnen aufgetragen wurde: in jedem Forum posten, in denen man angemeldet ist^^

EDIT: könnte eventuell ein Mod die Themen zusammenführen oder eines davon schließen?

Egobrain-Games
26.02.2006, 11:05
Um das mal zu klären: Egobrain und Krendel sprechen vom selben Projekt! Allerdings sind sie beide nur "niedere Mitglieder" und haben halt getan, was ihnen aufgetragen wurde: in jedem Forum posten, in denen man angemeldet ist^^

EDIT: könnte eventuell ein Mod die Themen zusammenführen oder eines davon schließen?

WIR sind keine niedrigen Mitglieder, wir sind alle gleichberechtigt...
denk ich halt mal, nein ernsthaft, das war eine ziemlich dumme Aussage.

mfg walli

Suraki
26.02.2006, 11:18
Ihr wollt ein gigantisches Projekt managen, aber seit nicht mal in der Lage abzusprechen, wer wo einen Thread eröffnet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Das ist... schwach

DrateR: Du scheinst mir hier der einzige kompetente Mensch von dieser Gruppierung zu sein. Sorg mal für ein bisschen Ordnung in dem Verein, bevor ihr euch nach aussen präsentiert. So macht ihr euch nämlich nur selber zum Deppen und werdet wohl auf wenig Unterstützung in der Com stossen.

DrateR
26.02.2006, 12:39
Ikarus: Ich bin selber erst durch diesen Thread drauf aufmerksam geworden, und hab halt mal vorbeigeschaut. Ich kann weder für Ordnung sorgen noch sonst irgendetwas, dazu fehlen mir die Kompetenzen.

Bezüglich managing: Es war auch eine meiner ersten Fragen, wer das alles organisiert und inwiefern derjenige dazu in der Lage ist. Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit mit der Betroffenen zu sprechen, daher weiß ich selber nichts über die organisatorischen Fähigkeiten. Sollten diese nicht zufriedenstellend sein, werde ich wohl selber zurücktreten, doch denke ich nicht, dass man das ganze aufgrund eines übereifrigen Auftretens in die Mülltonne treten sollte, erstmal abwarten!

Egobrain, mit "niedere Mitglieder" meinte ich, dass ihr weder Projektleiter noch sonst etwas seid... dass ihr nicht wirklich niederer als sonst wer seid, dafür sorgt das gute alte Anführungszeichen, auch Gänsefüsschen genannt ;)

Froschvampir
26.02.2006, 13:02
Klar, ein fantastisches, nahezu perfektes Spiel... Aber leider müsst ihr wissen, dass die Meisten, die sich melden würden, eh nur n00bs wären, denn wer sich etwas auskennt, macht seine Spiele meistens alleine (bis auf einige Ausnahmen, aber die suchen sich dann nicht irgendwo ein paar Leute zusammen, das sind dann meistens einfach gute Freunde). Darum können Teamprojekte fast nur scheitern, und wenn dann noch einer zu einem Forum verlinkt, merkt doch jeder, dass es nur getarnte Werbung ist. Soviel dazu...