PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #58 - Those who fight further....



Seiten : [1] 2

Vio
03.02.2003, 04:34
Die erste Zielflagge des Jahres winkt allen Schülern und auch einigen Studenten entgegen - Feeeeeerien :D
Wenn auch nur wenige Tage, so doch eine willkommene Ablenkung vom (Schul/Studier/Whatever-)Stress. Doch während die Bayern noch bis zum Anfang März warten müssen, ist Berlin bereits angekommen ^^ - oder müsst ihr gar bis Ostern weiterkämpfen und noch so eeeewig lange ausharren??

Werdet ihr die Gelegenheit nutzen und irgendwohin entfleuchen, in heimischen Gefilden weilen und dem teilweise üblem Wetter trotzen?? Oder wollt ihr einfach euren Frust ablassen über diese Ungerechtigkeit, dass ihr - wie im Titel angedeutet - weiterkämpfen müsst?? Oder habt ihr einen Tipp parat, wie man die Zeit bis dahin überbrücken und zusammenschmelzen lassen kann, dann lasst ihn der Community zuteil kommen!! ^^


Ich muss noch bis anfang März warten und hab das Zeugnis schon am Montag. Darauf ergibt sich die dumme Folge dass ich unbedingt Ferien haben wil, weil ich's auch so gewohnt bin (soweit ich mich zurückerinnern kann IMMER mitte Februar frei) und weil mit dem Zeugnis das "Feeerien"-Feeling immer einher geht.
Allerdings wenn ich mir den ferienplan ansehe und an die armen Seelen in Hessen und Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein denke, kann ich auch ganz froh sein.... bis Ostern durchfighten - no!! nicht mit mich ^^*


so far; wie immer gilt:
SIG AUS
und very happy posting sowie: Have a nice QFRAT-day :D

Laughlyn
03.02.2003, 04:35
Yessss, erster! :D

Hmm, ich hätte eigentlich damit gerechnet, diese Zeile noch ändern zu müssen - kewl ^^

@Topic (IMHO übrigens wieder sehr schön gewählt)
Bei mir dauerts noch bis Ende Februar, dann hab ich so zwei Monate Ruhe. Bis dahin muss ich allerdings noch zwei Klausuren hinter mich bringen...
Die Zeit werd ich wohl wieder in heimischen Gefilden verbringen, Reisen sind nicht so mein Ding. Ich bleib lieber hier und unternehm was mit meinen Freunden.
Ganz entspannt wird es wohl nicht, ich werd mich noch etwas aufs nächste Semester vorbereiten und mit der Umzugsplanung müsste ich auch langsam anfangen...
Trotzdem, das Semester war anstrengend genug und ich werd mir zumindest eine kurze Pause gönnen. :)

Strato
03.02.2003, 04:36
Zweiter -_-

@Mods: Bitte löscht doch mal den Link in diesem (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&postid=10561#post10561) Posting aus dem alten QFRAT. Ihr könnt den Link auch vorher ausprobieren, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.:rolleyes:
(Edit: Thx @Rick Jones)

@Topic: Also ich hab nur noch eine Woche bis zur Ziellinie.:D
Aber mitten in den Semesterferien lauert eine Vordiplomsklausur auf mich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Rick Jones
03.02.2003, 04:41
Ihr beiden seid so peinlich ^^...
Ich hab extra gewartet um zu sehen wer die ersen beiden
wohl sein werden ^^ hehe...

Naja mehr wollte ich gar nicht..

@Thema ^^ ich hab keien schule ich hab Urlaub und den kann ich nehmen wann ich will..
Leider aber nur 26 TAGE -_-

Also dann mal viel Spas beim Posten..

Achja nochmal die Selbe Frage:

Wann kommt wiederhlung von Southpark heute thx

Mr.Spok
03.02.2003, 04:41
da ich ja in Bayern eohne habe ich erst offiziell am 28.2 Ferien den da ist der letzte Schultag danach habe ich 1 Woche frei :D

diese Zeit werde ich nutzten um zu meiner geleibten Person zu fahren ^^

Laughlyn
03.02.2003, 04:48
Original geschrieben von Rick Jones
Ihr beiden seid so peinlich ^^...

Ich weiß, aber das ist mir schnurzpiepegal :p


Achja nochmal die Selbe Frage:
Wann kommt wiederhlung von Southpark heute thx

Punkt 12. Ich glaub ich sehs mir auch noch mal an ^^

BlueStarX
03.02.2003, 04:49
ah.. neues Spiel enues Glück ^^
der neues Server hat dem QFRAt gut getan.. wird fast so vciel gepostet wie vor knapp 1,5 Jahren...gut so ^^ endlich wiedefr ein "echtes QFRAT-feeling"
@RJ: du bist echt aml wieder eine echter gentlemann, danke schön :)
da findet man es doch echt schade nicht auf der Titanic gewesen zu sien udnd iese Menshcen nciht retten zu können... danke für das Kompliment :)
das Foto war im Sommer... vor der Hochzeit von eienr Verwandten von uns, deshalb das Abendkleid ^^ fotografiert hat mein Schatz :)

@vio: ich muß mit Ferien auch bis Anfang März warten -_-

Strato
03.02.2003, 04:51
Original geschrieben von Rick Jones
Ihr beiden seid so peinlich ^^...
Ich hab extra gewartet um zu sehen wer die ersen beiden
wohl sein werden ^^ hehe...

Naja mehr wollte ich gar nicht..
Gib's doch zu, du bist bloß sauer, weil du zu langsam warst.:p

Rick Jones
03.02.2003, 05:00
^^ Dafür habe ich es Geschafft
Benutzer Beiträge
Blade_ss------27
vio81------22
Rick Jones------22 <--- ^^ Auf platz 3 runter zuu rutschen ^^
Ifrit------20
Hyperion------16
Strato------15
---------------------
bin ich nicht gut ^^
Mal Abgesehen davon hatte ich grad genug Quälerei
mit einem neuen Qfrat Thema.
Hätte Vio nicht eine Idee gehab wäre ich echt Aufgeschmissen gewesn ^^

@Blue.. ^^ Ja schönes Abendkleid
Anja hat auch so ein Schwarzes..
Zu einer Silvester Verkleidungs party hatte ich das mal an ^^
stand mir überhaupt nicht.. Ich sah aus LOL
Und dazu noch Lederstiefel und sonen Pelzfummel ^^

Ifrit
03.02.2003, 05:04
ihr seid ja wahre Spamm-MONSTER ^__^

eben war ich noch knapp hinter Rick (im alten Qfrat) und jetzt isses doch nur Platz 4 und hier sind schon wieder 8 Posts drinne...echt schlimm.

@Topic

Ferien ? witzig, fragt mich das am 14. April nochmal, aye ? -_-

@Rick

muss sagen, das mit dem Eisberg war nich übel *auf "alten" Qfrat verweis* ;)

BlueStarX
03.02.2003, 05:04
LOL, gibt es davon ein Foto, RJ? wenn ja.. ich würde es gernr mal sehen, ich stelle mir das echt LOL-mäßig vor ^^
da fällt mri ein... dass ich mienen freund nochmal in sowas stecken wollte ^^

@Ifrit:
dua rmer *knuddel*
ich ahb doch schon imemr gesgat, dass Rick ein gentlemann sit ^^ hab ich mal in Chat gemerkt ^^

invincible Lilly
03.02.2003, 05:08
Ihr seid alle viel zu schnell

... im Posten.

Ich komm nicht mehr nach mit lesen. :(

Vio
03.02.2003, 05:10
so, alte QFRAT-Schuld muss noch beglichen werden :p

@bsx: die Oreca-Viper damit meinste sicher die 2000/2001er Viper oder?? die war echt goil ^^ mit der Nummer 51 :D in GT3 solang gefahren bis ich auf den Lister gekommen bin, und wenn ich jetzt umsteige: "iiih, das fährt ja wie ein, ein, Frontantriebauto" :D (naaa zu stark übertrieben aber der Lister is da echt heftig als Frontmotorauto mit Heckantrieb :rolleyes: ... vielleicht liegts auch nur an den 950PS :p....
aaanyway: haste dieses Jahr die blaue PS2-Viper gesehen?? die war ein Hingucker, frag rick :D

@blade_ss: wirste auch ne ordentlichen parkplatz in deine Strand-idylle holzen damit ich parken kann?? :D
und den letzten Post im alten QFRAT haste doch hoffentlich gesehen oder?? ist wichtig zum verständnis ^^

@rick: nur wegen dem Daytona-Thema biste von platz 2 gerutscht, gell :D

@ifrit: biste jetzt eigentlich schon mit der Corvette gefahren?? würd mich interessieren ^^

so far, ceeya voerst und wenn nich dann h.a.n.n. ^^

Furify
03.02.2003, 05:11
*zähl*
achter...-_-
EDIT: hab wohl zu lange gebraucht...
>14<


hab southpark gestern schon geguckt...^^
aber da ich morgen eh nur arbeiten muss...
guck ichs nochmal:D

ferien hab ich erst ostern
irgendwann mitte april odda so...-_-

Strato
03.02.2003, 05:12
Original geschrieben von Rick Jones
^^ Dafür habe ich es Geschafft
Benutzer Beiträge
Blade_ss------27
vio81------22
Rick Jones------22 <--- ^^ Auf platz 3 runter zuu rutschen ^^
Ifrit------20
Hyperion------16
Strato------15
---------------------
bin ich nicht gut ^^

Wir sind alle stolz auf dich.:D :A
Aber Blade_ss hat dir ja echt kräftig "geholfen".;) 5 Beiträge Vorsprung O_o


Original geschrieben von Ifrit
ihr seid ja wahre Spamm-MONSTER ^__^

eben war ich noch knapp hinter Rick (im alten Qfrat) und jetzt isses doch nur Platz 4 und hier sind schon wieder 8 Posts drinne...echt schlimm. Yep, und der alte QFRAT hat nicht mal eine Woche gehalten.

Original geschrieben von BlueStarX
LOL, gibt es davon ein Foto, RJ? wenn ja.. ich würde es gernr mal sehen, ich stelle mir das echt LOL-mäßig vor ^^
Ja, aber bitte nur als Link und mit Spoiler-Warnung.:hehe:

Knuckles
03.02.2003, 05:13
Original geschrieben von Ifrit
@Topic
Ferien ? witzig, fragt mich das am 14. April nochmal, aye ? -_-


Wass soll ich dann erst sagen? Schon seit fast drei Jahren keine Ferien mehr gehabt, nur den sehr knapp bemessenen Urlaub.
Und der nächste Urlaub kommt wohl auch erst zu Animagic '03...:\
Also auch noch etwas sehr lange hin...

btw. bin ich gespannt wie lange dieser QFRAT ohne ein Bild eines Autos auskommt?

Ifrit
03.02.2003, 05:14
Original geschrieben von BlueStarX
@Ifrit:
du armer *knuddel*

ja, jetzt geht's schon besser, und Platz Vier ist auch nicht schlecht (wenn auch bekannt als der undankbare Platz aber naja ^^)

@vio

nah, das mit der Corvette konnt' ich stecken, er hat sie wieder abgegeben :\ hatte schlecht die Möglichkeit mit ihm zu fahren, da die einzigen Situationen wo wir uns tragen waren, dass entweder er mich, oder ich ihn abgelöst hab.. somit impossible.. *knirsch*

well then, lilly hat recht, ich geh' mal bisschen chillen, ist mir zu hektisch hier :rolleyes:

Dark-Kamui
03.02.2003, 05:16
@Rick Jones
Gibt es davon vielleicht ein Foto? :D

@Topic
Naja Schule ... ich bin froh wenn in zwei Wochen meine Probezeit ausläuft und ich mich endlich voll auf die Schule konzentieren kann. Ich hoffe ja immer noch das der geschwätzige Banknachbar meines Banknachbar doch noch aufgibt. Ihr kennt bestimmt solche Leute, die ständig Witze machen und die sind nur nervig :rolleyes:
Das Zwischenzeugnis wird wahrscheinlich nicht vergleichbar mehr sein mit meinen Abschlusszeugnis vom der Mittelstufe (1,9) aber ich hoffe mal das es trotz totaler Faulheit noch auf einen 2er Schnitt schaffe. Ich sollte mich mal wieder zum lernen bewegen, aber die Lehrer an der Staatlichen Fachoberschule sind irgendwo nicht so der Renner wenn man das mit einer staatlich anerkannten Privatschule vergleicht. Naja man kann nicht alles haben.
Insgesamt ist es schon irgendwo komisch wie schnell auch dieses halbe Jahr wieder durch ging. Wenn ich an die Schuljahre davor denke kamen die mir irgendwie länger vor. ;)
Worüber man sich aber wirklich Gedanken machen sollte ist die Tatsache das die Zeugnisse am Valentinstag rausgegeben werden, ich habe zwar schon immer davon geträumt mal ein Brief an diesen Tag von einen hübschen Mädel zu bekommen, aber das dies so mal abläuft das mir meine Lehrerin das Zeugnis gibt hätte ich mir nie erträumt, nicht einmal in meinen schrecklichsten Alpträumen. o_O

Shakekilla
03.02.2003, 05:16
Wollt nur mal GN8 sagen. ^^

Aber irgendwie is mir seit #55 die Lust vergangen :-/

Es geht viel zu schnell und man kommt garnicht mehr zum Lesen.
Kaum ist man mal kurz weg, schon ist die nächste Seite voll.

Wollt nur sagen, dass ich noch lebe, aber eben nicht mehr im QFRAT. :)

Man sieht sich ^^

Shakekilla

Rick Jones
03.02.2003, 05:35
Ja es geht tatsächlich sehr schnell in leetzter Zeit mit den Qfrats O_o
Ich hoffe das sich das wieder einpegelt..
Weil ich möchte schon , dass lilly ihr des öfteren jetzt vorbei schaut..

@Vio ich hab ihr den Link mal gegeben.

http://www.nord-com.net/c.schulze/viper.htm
mein alter Viper Schrein kennste noch ^^

und NEIN ich gebe diese Fotos sicher nicht raus ^^
Es mag Spass gewesen sein, aber das wäre mir dann doch zu peinlich ^^

mal abgesehen davon hab ich keinen Scanner

*ich danke Gott dafür das ich mir keinen leisten kann *

Alexiel
03.02.2003, 05:46
@ Lilly und Shakekilla

Ihr beiden hab vollkommen recht!
Man kann sich nicht mal einen halben Tag ruhe gönnen ohne das schon wieder eine neue Seite des QFRAT voll ist. Wie soll man denn da mit dem Lesen nachkommen? :confused:
Und wenn man den größten Teil überspingt, kennt man sich nichts aus (*aus Erfahrung sprech*)
Aber ich versuch mich wacker zu halten...:p

@ Topic
Ich hab noch zwei Wochen mit einigen Prüfungen vor mir. Danach eine Woche Ferien und ab ins nächste Semester. Aber diese Woche werd ich mal nichts tun, außer Wellness, entspannen und nichts tun. Denn im zweiten Semester gehts ja auch wieder voll weiter!

Vio
03.02.2003, 05:53
@knuckles: ich beherrsche mich ^^
- mal ernst: wenn einen die pics stören muss er es mir schon sagen dann werde ich schweren herzens aber schließlich doch drauf verzichten ^^
man muss mir dass nur sagen (per PN oder mail wenn man nicht als "spielverderber" oder whatever dastehen will)

@rasender fortschritt: ich nehm mir bisher halt immernoch die zeit nachzulesen was im qfrat so los ist ^^
das ist der fluch der RPG-R-Foren... aber ich denke die nächste zeit wird sich dass auch wieder einpendeln ^^

@rick: jo den alten shrine ^^ den haste ja inner nacht-&-nebel-aktion aus den boden gestampft ^^
ich mag ihn immernoch :)

@darkK: uh-oh, das is wirklich kein schönes schicksal... sofar, viel glück ^^*

@shake & lilly: naja, kann ma nix machen aber ihr seid immer gern willkommen hier und das wisst ihr auch ^^ (i hope so ^^)
- aber das QFRAT-rasen hat erst mit den neuen servern begonnen weil (ein blick in die statistiken ^^) einfach viel mehr User die früher weniger häufig/garnicht zu finden waren hier nun öfters posten. z.b. dune is wieder dabei seit #56 und eben neuzugänge wie Strato und Harlekin ^^

Laughlyn
03.02.2003, 05:53
O_o Schon eine Seite voll?
Naja, ich würde einfach mal sagen der QFRAT ist eben beliebt wie nie zuvor. ;)
Mir persönlich macht es nichts aus, alles zu lesen (eigentlich mach ich es sogar sehr gerne), aber für Lilly, Shake und alle anderen halt ich mich etwas zurück.

Nun denn, gute Nacht allerseits http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Knuckles
03.02.2003, 06:07
@vio81

Stören tun mich die Pics nur, wenn sie wirklich zu sehen sind. Darum poste ich in manchen QFRATs auf einmal nichts mehr, da mir die Übersicht flöten geht.
Als Link habe ich aber keine Probs damit. Aber ich kann dich ja zu nichts zwingen. Wenn es dir Spaß macht Pics zu posten, kannst du das gerne weiterhin machen.

Hippokrates
03.02.2003, 06:55
Hm, das ist jetzt mein erster Post in diesem sagenumwobenen Thread.
Seltsamerweise habe ich nicht mehr zu sagen, als dass sich dieser Thread wirklich verdammt schnell füllt ;)

Ifrit
03.02.2003, 07:45
hiho, dann mal herzlich willkommen im sagenumwobenen, oft kopierten, nie erreichten QFRAT. [hier jetzt bitte theatralische Orgelmusik vorstellen ^^] :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich entspann' jetzt noch n' Weilchen nach South Park ^^ und halt den Post scho'mal für den ctmf-edit frei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

bis in knapp 6 Stunden ;)

PsYcHo mAn tIs
03.02.2003, 08:04
'n abend allerseits... ;)
das ist übrigend auch mein erster post im qfrat überhaupt...im alten forum hab ich nie wirklich viel zu sagen gehapt aber ich will jetzt eh aktiver werden ;)

ich nehme jetzt mal das risiko auf mich, dass ich gleich zur schnecke genacht werde, und riskiere die frage...."was soll eigentlich 'QFRAT' heissen"?
ich hab mich das jetzt schon seit langer zeit gefragt, schon sei dem QFRAT 20 oder so,(lang ist her*g*) aber ich konnte oder wollte nie fragen :) ....

oder is das alles top secret und ich sollte jetzt lieber unauffällig im hintergrund verschwinden? :D

na gut...sorry das gehörte zwar net zum thema aber es juckte mich einfach..;)

<Ya

Rick Jones
03.02.2003, 14:25
Guten Morgen .ozZzZZzzZZ Schnarch..
Mann ich bin Müde gäääähn..
Naja ich wollt blos sagen bin
Das ich mal wieder Schule ne woche hab..
bis denne

Ifrit
03.02.2003, 14:40
that...was...close dammit Rick, hast wohl zuerst den Post geschrieben und bist dann ausm' Bett gekroche ? ^^


@Psycho (ich kürze das mal so ab, ist praktischer ;) )

Na, immer noch wach ? :D
Nun, was die Bedeutung des "Wortes" (?) QFRAT angeht, sind selbst die meisten Alteingesessenen ratlos, es wissen nur wenige und diese behalten das Geheimnis für sich. Gerüchte besagen, dass es sich dabei um die fünf Anfangsbuchstaben der User die ihn zum Leben erweckt haben handeln könnte..aber wie gesagt...nur Gerüchte.

Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen hier, ist zwar alles ein wenig "inside", aber da kann man auch hineinwachsen..wenn man Zeit hat :rolleyes: ;)

Hyperion
03.02.2003, 15:48
Morgen zusammen!

Hey! Rick war schneller als Ifrit!

Gestern noch der alte QFRAT, heute schon auf Seite zwei im neuen? :eek: Aber ich glaube auch, dass es sich wieder einpendelt, sobald wir uns an die höhere Geschwindigkeit des Servers gewöhnt haben. Zeit zum Nachlesen habe ich bis jetzt gehabt. Viel Zeit habe ich früher im GWC-Server verloren (die meisten wissen, weshalb). Die jetzt frei gewordene Kapazität benutze ich jetzt zum lesen des QFRAT's. ;)

@Topic
Ich habe in der letzten Februar-Woche Ferien, aber wahrscheinlich arbeite ich dann. Zeugnisse gibt es erst am Ende des Schuljahres. Eine Zeugnissnote habe ich aber schon, denn bis auf eine Ausnahme ist eine Klausurnote = Zeugnisnote. (da jedes Fach meist nur einmal im Jahr geprüft wird)

@den neuen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im QFRAT.

@all
h.a.n.d. (für die neuen: have a nice day ;) )

PsYcHo mAn tIs
03.02.2003, 16:24
moin *gähn* :)

hmm, die QFRAT's werden ja immer sehr schnell ausgefüllt....wundert mich nicht warum er schon 2 seiten hat...

@topic
ich hab glücklicherweise schon seit samstag ferien.....ahh... *chill*
leider sind die ferien nur eine woche lang! dann holt mich die schule wieder ein...:\

@alle die noch net ferien haben: mein beileid ;)

aber trotzdem....was macht ih schon so früh hier im forum? habt ihr nix besseres zu tun?....:D...uh...oh....*schnellausdemstaubmach*
§ironie...
(die person die diese 'schilder-smilies' erfunden hat muss grenzgenial sein *gg*

@ifrit
dacht ichs mir ;)



@
h.a.n.d. <=...... *g* :D

Bahamut
03.02.2003, 17:00
Ferien...?
Die habe ich erst ende dieses Monats, der 21. dürfte der letzte Uni-Tag sein, falls ich da überhaupt noch eine Vorlesung habe. Die letzte Klausur ist jedenfalls am 20., da kann ich meine Japanischkenntnisse unter beweis stellen.
Dewa, h.a.n.d.

Blade_ss
03.02.2003, 17:33
guten Morgen.
Das wird ja immer schlimmer. da geht man 1 mal schlafen und schon sind 2 Seiten voll !!schauder*

ich hatte 27 ??? Oh mein Gott:\ §spam
@Ifrit: Hast dich zum Schluss dann etwas fallen lassen. mh?:D


@QFRAT 57:
@Strato: Pop Ups??? Bei mir nicht....nur das Pic....sorry hab ich nicht so wollen!>_< Tut mir leid!


originalzizat von vio81

@blade_ss: wirste auch ne ordentlichen parkplatz in deine Strand-idylle holzen damit ich parken kann??
und den letzten Post im alten QFRAT haste doch hoffentlich gesehen oder?? ist wichtig zum verständnis ^^

für dich immer....nur mit dem Bau muss ich noch warten bis die Bar fertig ist.


@Topic::D 8) hab jetzt 1 Monat Ferien. Drum bin ich rund 6 Stunden hier Online;) . Mus aber auch was lernen. Der März wird gamnz schön stressig!

Virginie
03.02.2003, 18:13
Moin @ll!

Well, an sich hab ich demnächst Semesterferien - da ich aber nebenbei arbeite, hab ich nicht wirklich frei... das nächste Mal, dass ich permanent ein paar Tage frei habe ist (sofern ich nicht vorher krank werde) im August, wenn ich endlich wieder nach Frankreich fahre ^^

Oh man, man kann Euch aber auch kein WE allein lassen, ohne dass ein neuer QFRAT eröffnet wird... huff...

Habt einen schönen Tag!
(Ich muss heute zum Zahnarzt ^w^ )

Edit: So, jetzt ist es erst einmal vorbei mit den selbstgezeichneten Avas. Nach eingängiger Lektüre von D.N. Angel - ja, ich habe einen seltsamen Geschmack, was einige Manga betrifft - musste ich einfach Dark Mousy nehmen - zumal ich das Bild von ihm so mag ^^

Mysterylady
03.02.2003, 18:47
(Ich muss heute zum Zahnarzt )
Mein Beileid.

Dachte Mal ich helfe euch ein bisschen die WG hier zu füllen, aber ihr seid ja auch ohne mich ganz fleisig. Ich frage mich deshalb ob solche threads hier wirklich noch nötig sind, da die Foren ja
mehr aneinandergebunden sind und das Qfrat ja schon allgemein alls "Labberkiste" benutzt wird ;)

Vio
03.02.2003, 20:20
ein herzliches welcome @mysterylady, psycho mantis und hippokrates
und ein re there an Hyperion und last but not least a tallyhoe @all :p

so, zeugnis heut bekommen und ein yeah :D - hürde geschafft ^^

heut abend facharbeitsabgabe-party (strrrrike ^^) und endlich die daytona-fotos da ^^

@knuckles: ich werd mich zu berherrschen wissen und es auf ein mindestmaß reduzieren bzw. nur in ausnahmefällen img-tags benutzen ^^

@blade_ss: hier ne link sammlung die man gesehen haben sollte :D
Samstag ^^ (http://www.motorsport.com/photos/select.asp?S=GRANDAM&E=Daytona_24/Saturday_race&Y=2003&O=0)
und natürlich Sonntag (http://www.motorsport.com/photos/select.asp?S=GRANDAM&Y=2003&D=&E=Daytona_24/Sunday_race)

dann noch als erläuterndes beispiel ^^
die neue Daytona-Prototypenklasse (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0249.jpg)
von links nach rechts: GT-Klasse, SRP2-Klasse, GTS-Klasse (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0247.jpg)
einfach mal alles durchgehen, sind super pics dabei :)


@bsx: hab mal die GTS-Teilnehmer rausgefieselt ^^
Mosler MT900R (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0263.jpg)
Saleen S7R (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0239.jpg)
die Chevrolet Corvette (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0275.jpg)
Ford Mustang (aber typenbezeichnung weiß ich ausnahmsweise nich ^^) (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0302.jpg)

und zuletzt ein historischer Abriss über die Rennepochen ^^
von links unten nach rechts oben: Porsche "Moby Dick", Porsche 917 und Porsche 956 (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0222.jpg)
traum(a?! :D)haft ^^


@lilly, shake, alexiel und alle den's zu schnell geht: rick, omega und ich arbeiten dran dass da was unternommen wird, also please be patient ^^



@all: wundert mich dass auch viele hier eher ziemlich wenig urlaub bzw. frei-tage haben :eek: is mir bisher nie aufgefallen irgendwie.... naja, bin halt schul-verwöhnt :rolleyes:

so far ^^ vorerst mal ceeeya und h.a.n.d ^^

Rosslatex
03.02.2003, 20:20
^^ Dafür habe ich es Geschafft
Benutzer Beiträge
Blade_ss------27
vio81------22
Rick Jones------22 <--- ^^ Auf platz 3 runter zuu rutschen ^^
Ifrit------20
Hyperion------16
Strato------15
---------------------

Bin wohl nicht mehr dabei :(

Örks,
Heut darf ich weiter meine tolle Ballade auswendig lernen, mal sehen, was mir sie Zukunft so bring, also, fange ich mal an...habe den 'Erlkönig gewält'.
reusper:

Erlkönig

Wer reitet sp spät durch nacht und Wind, es ist der Vater mit seinem Kind...*überleg

Okay, weiter weiß ich noch nicht :D

Virginie
03.02.2003, 20:26
Am meisten aus dem Erlkönig mag ich noch immer:

Ich liebe Dich, mich reizt Deine schöne Gestalt,
und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

(oder so...)

BTW: 2000 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Rosslatex
03.02.2003, 20:33
höhö, genau, aber es kommt nicht genau dannach...naja, aber so wie es unser Deutsch Lehrer vorgetragen hat... ^^;;; ein bisschen 'stark' da ich mir die Ohren zuhalten musste - okay, vielleicht etwas übertrieben :rolleyes: -

BTW Wir sind mit Ehren überschüttet worden, Vorcho hat uns ihren 2000. geschenkt *torkel*

Ifrit
03.02.2003, 20:53
Original geschrieben von Blade_ss
@Ifrit: Hast dich zum Schluss dann etwas fallen lassen. mh?:D


fallen lassen .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif du hast einfach viel mehr gepostet als ich... und ja gut, ich hab die letzte Seite verpennt :rolleyes:

@Psycho

beim ersten Post hast du's hinbekommen, beim zweiten nicht, also immer dran denken ---> http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=60147-0.png

@Virchowa

boh.. doppel-gratz zu schönem Ava und schöner Zahl :)

@Rosslatex

Erlkönig.. ohje, das ruft Erinnerungen wach... ich konnte das auch mal auswendig und hab's bei n'er Feier vortragen müssen, ende 4te Klasse *schauder* ..btw, die Verarsche von Otto dazu is damn funny. ^^

well then h.a.n.an. :D

Blade_ss
03.02.2003, 21:10
den Erkönik haben wir vor kurzem in "Persönlichkeitstraining" durchgemacht....bezüglich schone Aussprache usw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


@vio81:.....die pics sind weltklasse. Ich glaub ich hab ein neues Hobby:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
diealten Porsche sind noch cool. Die haben Stil.
Mir gefallen die Protos immer mehr.....suche noch mehr Material....brauche mehr Pics :creepy:


Mahlzeit!

RPG-Süchtling
03.02.2003, 21:19
Moinsen Leute oder so.

Was kann das sein: seit n paar Tagen schmeckt alles, als wenn ich in eine Zitrone beißen würde. Selbst Schokolade und Spaghetti. Das nervt. Meine Zunge sieht eigentlich ganz normal aus. Naja, was man so normal nennt... :p

Mal ne andere Frage: Wie bekommt man eine Maus aus dem Haus, ohne sie zu killen? Wir haben seit einiger Zeit einen Untermieter im Keller, der die gelben Säcke anknabbert, die wir dort zwischenlagern und den mehr oder weniger geruchsintensiven Abfall über den Boden verteilt. Der kleine Pelzschnuffel war auch schonmal auf halbem Wege zu mir ins zweite Stockwerk vorgedrungen. Dann habe ich ihn runtergescheucht und quasi aus dem Haus geschmissen. Trotzdem lassen diverse Hinweise im Keller darauf schließen, dass auch weiterhin ein lebender Papierschredder keine Miete bezahlt und trotzdem bei uns wohnt.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Maus rauslocken oder fangen kann? Mausefalle oder ähnliches ist nicht ganz mein Stil.

Vio
03.02.2003, 21:29
Original geschrieben von Blade_ss
@vio81:.....die pics sind weltklasse. Ich glaub ich hab ein neues Hobby:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
diealten Porsche sind noch cool. Die haben Stil.
Mir gefallen die Protos immer mehr.....suche noch mehr Material....brauche mehr Pics :creepy:

das, so sei hier angemerkt, würde noch folgenschwere Ereignisse nach sich ziehen :D *vio81-hobby-ausrast-modus* ... *anti-vio81-hobby-ausrast-modus-device takes action* gaaaanz ruhig vio, gaaanz ruhig....

kommt drauf an was du suchst - hier sitzt du an der Quelle ^^
das is jetzt eher mit offenen prototypen ^^ (http://www.motorsport.com/photos/series.asp?S=LEMANS*)
das sind nu Grand-Am-pics... GT3 und Corvette lassen grüßen ^^ (http://www.motorsport.com/photos/series.asp?S=GRANDAM)
schau unter "Motorsport" :D (www.vio81.de.vu)
wenn noch fragen bestehen .... meine ICQ-addy kannste ihm profil finden, öhöhöhm ^^

grats @virchowa und der neue ava is kuuhl :)

Damien
03.02.2003, 21:31
@RPG-Süchtling:
Ich kenne das Problem, meine Katze schleppt mir auch regelmäßig Mäuse in die Wohnung.
Es gibt Mausefallen, bei denen die Mäuse nicht getötet werden. Frag einfach mal im Zoohandel nach.

Hippokrates
03.02.2003, 21:33
Oi, macht ihr hier auch noch was anderes als Autos anschauen? :p

Waku
03.02.2003, 22:18
Hier sollte man mal mit nehm Schlüssel ganz nah am Lack vorbeigehen.^^

Rick Jones
03.02.2003, 22:45
und euch beiden mal auf die Fingerchen klopfen..

Es wird doch wochl Mehr drin sein als EIN Satz.
Vash, das konntest du aber mal besser :(
Diese einzeilen Postibgs beobachte ich des öfteren jetzt schon in diversen threads...
NA das das mal nicht zur Gewohnheit wird.

Sonst habe ich leider auch nichts zu vermelden..
Sag mal Vio, was hälst du davon einen Eigenen Autothread zuz eröffnen.
Ich wette der läuft wie hanne ^^ und keiner beschwert sich mehr darüber Hier..

Also ich finde das jedenfalls ne geile Idee..

Waku
03.02.2003, 23:09
Das ist mal wieder typisch. Jemand kaschiert seinen Spamm nicht mit überfrachteten Wörtern oder unnütigen Annektoden und schon werden Pioniere die sich trauen dem Spamm ins Auge zu sehen angemacht.

Die Gesellschaft ist verkommen.

Vio
03.02.2003, 23:13
@rick: der gedanke ist angekommen & ich plane schon :D

@lilly, alexiel und co.
ich hab mir jetzt mal kurz die statistik der letzten 2 QFRAT's angesehen ^^ und das kam dabei raus....

#56 Conquest of Paradise
8
307
2880
23.01.2003 um 12:44
28.01.2003 um 10:20

und

#57 Home sweet QFRAT
8
303
2794
28.01.2003 um 10:46
02.02.2003 um 20:59

bei 4 posts weniger und ebenfalls 5 tage haben wir auch ca. 100 views weniger... posts :rolleyes: klar

dabei ist nicht zu vergessen dass der 56er mit vielen "non"-standard-QFRATlern voll war und der 57er auch... es ist eben zur zeit ein leichter generationenwandel und zuwachs zu verzeichnen ^^ und dass ist imo auch sehr gut so ^^

zur lösung noch kurz, wir haben schon ein paar ideen, please be patient ^^

BlueStarX
03.02.2003, 23:55
Original geschrieben von vio81
so, alte QFRAT-Schuld muss noch beglichen werden :p

@bsx: die Oreca-Viper damit meinste sicher die 2000/2001er Viper oder?? die war echt goil ^^ mit der Nummer 51 :D in GT3 solang gefahren bis ich auf den Lister gekommen bin, und wenn ich jetzt umsteige: "iiih, das fährt ja wie ein, ein, Frontantriebauto" :D (naaa zu stark übertrieben aber der Lister is da echt heftig als Frontmotorauto mit Heckantrieb :rolleyes: ... vielleicht liegts auch nur an den 950PS :p....
aaanyway: haste dieses Jahr die blaue PS2-Viper gesehen?? die war ein Hingucker, frag rick :D


genau die meine ich, die war wunderschön :) und so schreibt man die ^^ ich liebe sie, kann sie aber nciht schreiben... &gnah ich und Rechtschreibung paßt einfach nciht...
nein.. die blaue habe ich nciht gesehen, gibt es davon Bilder? im Net meine ich jetzt ^^

ja.. das mti dem QFRAt wird echt schlimm... da darf man ja garnicht mehr in die Schule um mitzukommen :D aber egal ^^ was soll's

@Virchowa: du armer *knuddel*Ärtze sind ein gruas.... aber D.N. Angel finde ich auch lustig ^^ aber du wechselt deien Avas auch in einem tempo... ^^ aber graz zum 2000. Post! *knuddel*

ich ahb mein zeugniss noch nciht... komtm erst am Freitag... aber der schnitt ist definitiv zweistellig... ich hab ja nihcts unter 10 Punkte...

@vio: thx ^^ alles schön gespeichert ^^

invincible Lilly
04.02.2003, 00:12
Jaja, @ Vio, bleibt ihr nur bei Eurem Generationswechsel: ich muss ja nicht hierein posten. :p

Wenn Ihr mich sucht, ihr findet mich im H&S. Da halte ich es noch aus, es ist mir defintiv hier zu voll geworden, was das ganze QFRAT-Forum betrifft.

Zudem habe ich es noch nie so sehr mit solchen Themen gehabt, die da gerade am laufen sind. :rolleyes:

Und ich habe mir gestern die linke Hand verbrannt und kann nicht gut tippen, zwei Finger sind immer noch übel dran. :(
Deshalb bin ich auch kaum da.

BlueStarX
04.02.2003, 00:20
oh... Lilly.. du arme *knuddel* ich drück dir die daumen, dass das schnell weider wird ;) Gute Besserung! Verbrennen tut nie gut.. egal was.. wenn es dann noch die Finger sind die man ja eigetlich zu allem brauch -_- aber zum Glück habe ich mir bisher nie etwas so ernstlich verbrannt... aber das b´ßchen reicht mir als er fahrung aus
ich fände es aber schade, wenn du dich aus dem QFRAT zurückzoiehen würdest :(

Strato
04.02.2003, 00:31
Original geschrieben von Rosslatex
Wer reitet sp spät durch nacht und Wind, es ist der Vater mit seinem Kind...*überleg

Okay, weiter weiß ich noch nicht :D ...Der Vater säuft heut wie ein Loch, wie lang hält er das Kind wohl noch?
...oder so ähnlich:D

Original geschrieben von Virchowa
BTW: 2000 Glückwunsch!

Gute Besserung @Lilly :)

Edit: Die Idee mit dem eigenen Autothread find ich gut.:A Das würde gleichzeitig den QFRAT etwas "entlasten".

Blade_ss
04.02.2003, 00:58
ok Vio....machn Autothreat auf. Bin dann gleich einer der ersten. (wenn du ihn eh jetzt schon nicht aufgemacht hast...--->zu faul zum nachschaun)



so war gerade im Reisebüro und hab mir den Katalog durchgeblättert. Bin dann an der Bushaltestelle gesessen. Es war saukalt. Doch als ich in den Katalog blickte wurde mir ganz warm.Das kann nur eines heissen

Ich will/brauch SOMMER !!!!!8)

Bahamut
04.02.2003, 01:03
Original geschrieben von Blade_ss

Ich will/brauch SOMMER !!!!!8)
Ich nicht.
Der Sommer ist für mich die schlimmste Jahreszeit von allen, wenn man die ganze Zeit schwitzen muss wie ein Schwein und wegen der Hitze nicht richtig schlafen kann. Aber wenn du den Isländischen Sommer meinst kann ich dir in dem Falle natürlich zustimmen!

Blade_ss
04.02.2003, 01:06
ich meine so einen 25-30 Grad Sommer!!
Schwimmen gehen.....bräune aufziehen und Miezen schaun:D
mit offenem Auto herumcruisen, den FahrtWind durch die Haare gleitend!

8) 8) 8) 8) 8)

haebman
04.02.2003, 01:14
Original geschrieben von Blade_ss
ich meine so einen 25-30 Grad Sommer!!
Schwimmen gehen.....bräune aufziehen und Miezen schaun:D
mit offenem Auto herumcruisen, den FahrtWind durch die Haare gleitend!

8) 8) 8) 8) 8)


typisch 20 jährige, haben nix besseres zu tun :D

cool, brauch keine Sig ausmachen weil ich keine hab :D

2Sätze(mit diesem 3) zufrieden Rick?

Strato
04.02.2003, 01:31
Original geschrieben von Blade_ss
ich meine so einen 25-30 Grad Sommer!!
Schwimmen gehen.....bräune aufziehen und Miezen schaun:D
mit offenem Auto herumcruisen, den FahrtWind durch die Haare gleitend!

8) 8) 8) 8) 8)
Tjo, das wär was. :rolleyes:
Aber das wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern. Solange müssen wir uns hier noch den Ar... abfrieren.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
So ein bisschen Schwitzen und hitzebedingte Schlafprobleme würd ich schon in Kauf nehmen...8)

Original geschrieben von haebman
typisch 20 jährige, haben nix besseres zu tun Du hast es erfasst.:D

Original geschrieben von haebman
cool, brauch keine Sig ausmachen weil ich keine hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Blade_ss
04.02.2003, 01:33
Original geschrieben von haebman
typisch 20 jährige, haben nix besseres zu tun :D



hab das Harte schon hinter mir!!!
wenn du 20 bist wirds dir gleich gehne!;) :p

haebman
04.02.2003, 01:37
Original geschrieben von Blade_ss
hab das Harte schon hinter mir!!!
wenn du 20 bist wirds dir gleich gehne!;) :p

hoffe ich werd nicht wie mein Cousing (schreibt man das so?) :D

als er mal mit mir ins Freibad is hatte er nur seine Bayerische Lederhose an und irgend so nen Mädel angestárrt ... ach was , gesabeert hat er :D :D :D :D :D :D und der Freun war ja gleich nebendran von ihr :D

Alexiel
04.02.2003, 01:38
Original geschrieben von invincible Lilly
Und ich habe mir gestern die linke Hand verbrannt und kann nicht gut tippen, zwei Finger sind immer noch übel dran. :(
Deshalb bin ich auch kaum da.

Auweh!
Brandsalbe hilft da recht gut, oder Aloe vera (ich denke, dass man die Soße auch da verwenden kann, gebe aber keine Garantie).
Arme Lili. Ich verbrenn mir immer die Zunge, wenn ich beim Kochen zu faul zum kaltblasen bin...:rolleyes:

@RPG's
Diese Mäusefallen sehen aus wie kleine Maulwurfhaufen aus Draht. Oben ist ein Loch ins innere hinein und wird dabei unten dünner. Wenn jetzt Futter unten drinnen liegt krabbelt die Maus hinein, kann aber durch den schmalen durchgang nach oben nicht mehr raus.
Dann kannste sie ganz einfach draußen wieder frei lassen. :)

invincible Lilly
04.02.2003, 01:46
@ Alexiel
Es ist auch beim Kochen passiert: beim Öffnen einer Jenaer-Glas-Schüssle, die zwei Stunden im heißen Backofen gebrutztelt hat, ist mir soviel heißer Dampf aufgestiegen, dass die 4 Finger verbrüht wurden, die den Deckel hielten. So was ist mir noch nie vorher passiert. Zwei sind heute schon besser, aber generell ist meine Hand noch sehr empfindlich, vor allem gegen Wärme. :(

Naja, es wird schon wieder.


Arme Lili. Ich verbrenn mir immer die Zunge, wenn ich beim Kochen zu faul zum kaltblasen bin...
sowas ist am schlimmsten, weil man da keine Salbr drauf machen kann.

Blade_ss
04.02.2003, 02:13
Original geschrieben von haebman
hoffe ich werd nicht wie mein Cousing (schreibt man das so?) :D

als er mal mit mir ins Freibad is hatte er nur seine Bayerische Lederhose an und irgend so nen Mädel angestárrt ... ach was , gesabeert hat er :D :D :D :D :D :D und der Freun war ja gleich nebendran von ihr :D


...ähhh.....es gibt Ausnahmen :D
darfst jetzt nicht glauben dass mit 20 alle so werden....das wär ja was!!:rolleyes: :D


@Lilly: auweh. wünsch dir alles gute. Und immer wieder kaltes Wasser drauf. Und danach die Brandsabe mit Verband!

Hippokrates
04.02.2003, 02:27
Hm, das erinnert mich daran, wie ich meiner Mutter mal ne Wärmflasche gemacht habe.
Ich habs natürlich fertig gebracht einen schönen Schwall kochenden Wassers genau über meinen Daumen zu gießen, der aber die Flasche trotzdem noch halten musste.
Ich konnte das also erst kühlen, als ich fertig war :p
Das gab ne richtig dicke Blase...

Ifrit
04.02.2003, 02:43
äh-qfrat-zu-voll-spamm-grad-mal-zu-hause-bin

-sry-rick-nix-für-ungut

und-gute-besserung-lilly-knuddel-

-wieder-mit-cappucino-an-ff7-setz

tuut-achja-es-heißt-cousin^^-

-rausgeh-

haebman
04.02.2003, 02:47
achja-es-heißt-cousin^^-

thx, eins dieser wörter wo ich mir nicht merken kann :rolleyes:

@Lilly:

Gute Besserung :)

Blade_ss
04.02.2003, 03:03
ach Ifrit. Gesell dich doch wieder zu uns!!
wenn Vio nicht mehr seine Bilder von Daytona herzeigen kann hab ich FAST niemanden zum plauder.
Haebman hat sich gerade dazugesellt...:rolleyes:
ach ja. Kann ich auch nen Cappuccino haben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bring ihn einfACH BEI MIR VORBEI: eINFACH LÄUTEN;)

haebman
04.02.2003, 03:11
Original geschrieben von Blade_ss
ach Ifrit. Gesell dich doch wieder zu uns!!
wenn Vio nicht mehr seine Bilder von Daytona herzeigen kann hab ich FAST niemanden zum plauder.
Haebman hat sich gerade dazugesellt...:rolleyes:
ach ja. Kann ich auch nen Cappuccino haben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bring ihn einfACH BEI MIR VORBEI: eINFACH LÄUTEN;)

Wie darf ich den Smile verstehen?:D

Silence
04.02.2003, 03:14
Zitat von Vio:
ich beherrsche mich ^^
- mal ernst: wenn einen die pics stören muss er es mir schon sagen dann werde ich schweren herzens aber schließlich doch drauf verzichten ^^


Wenn es Dir zu schwer ist... ich kenn' da jemand (eigentlich sind es derer zwei :D), der Dir beim lösen dieses Problemes gerne behilflich ist :D (wäh... ich will meinen Diabolic-Grin - smilie wieder)

@Topic:
Ich zieh die Rüstung gar nicht erst aus...

@RPG-S:
Wie wärs mit einem Stubentiger?? Brauchst ja nicht hinsehen, wenn...

Ansonsten Alecs Methode wählen oder Du bastelst Dir selber die "Ich-lass-den-Nager-am-Leben-Falle"... Ich hab' aber auch schon gehört, dass sich Mäuse überfressen haben. Hilf' doch dabei ein wenig nach...Backpulver soll ja Wunder wirken, hab' ich ... äh ... munkeln hören...

@ all: Schönen Woche noch und gute Besserung an all jene, die die Missgeschicke des Alltags anziehen und jene, die zur Zeit auf unsere streikenden Götter in Weiß angewiesen sind...

@Vio:
Hasst Du schon mal einen Blick auf den neuen smart Roadster geworfen? Als Funmobil würde er mir mehr als zusagen...

haebman
04.02.2003, 03:18
Hey Silence erzähl mal von Lunar 2, bin grad so deprimiert weil der Adapter net funzt :( :D

(Werd den wohl verkaufen und mir dann nen anderen besorgen*grmpf*)

anyway, good night @ all :)

alexiel84
04.02.2003, 03:26
mann bin ich kapput. Komm gerade von der Tanzprobe. Hab morgen bestimmt wieder muskelkater ;( .

Wieso habt ihr alle bald Ferien *heul* . Also ich muss wie Ifrit wohl oder übel bis April weiterkämpfen - . - .

@vio
Congratulations zum einjährigen (sorry ein tag zu spät >_< ) !

@Virch
grats zum 2000. Post!
Dein lieblingsteil aus'm Erlkönig ist auch mein lieblingsteil aus'm Erlkönig, aber nur weil diese zwei Zeilen mit den ersten zwei Zeilen (die ja wohl fast jeder kann^^) die einzigen sind, die ich mir immer merken kann :p .

edit: manno, ich wollt gar net abschicken, bin nur aus Versehen auf "return" gekommen :\ .

Also nochmal @Virch (war ja noch gar net fertig :p )
D.N. Angel ist volll genial. Hab ich seit´Kurzem auch angefangen zu lesen :D .

Zachriel
04.02.2003, 04:26
gute besserung @ lillys finger :)


und was lehrt uns das ganze ? fast food freaks leben gesünder (sorry ;) )

oh man ich danke dem himmlischen vater für die einzig brauchbare erfindung des 20 jahrhunderts: Aspirin ! Ich hab kopfschmerzen, bauchweh und hals weh kurzum mir gehts belendent. ein gutes hat die sache ich hab jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit um Lunar legend zu zocken dazu noch tonnenweise fertig futter. Ach ja was will man mehr zum glücklichsein ? ok ein führerschein wäre ganz nützlich aber wozu gibts den pizzadienste ? :D


@alex84

wäre es sehr fies von mir mich jetzt daran hoch zu ziehen das ich nur noch bis freitag schule hab ? (ok ich kann eh nicht hingehen wegen krankheit aber das is erstmal 2tens) :p ;) :D

Silence
04.02.2003, 04:37
Original geschrieben von haebman
Hey Silence erzähl mal von Lunar 2, bin grad so deprimiert weil der Adapter net funzt :( :D

(Werd den wohl verkaufen und mir dann nen anderen besorgen*grmpf*)


smile
Soll ich im Konsolenforum einen Thread aufmachen?
ich müßte unseren alten Thread sogar noch auf der Platte haben :D

Laughlyn
04.02.2003, 04:49
[quäkige Mainzelmännchenstimme]Guuudenaaaben'[/quäkige Mainzelmännchenstimme] ^^

Hmm, im Moment scheint es, als würden wir uns bei etwa 50 Posts pro Tag einpendeln. Wenn das so weitergeht, prophezeihe ich mal, dass #58 spätestens am Samstagnachmittag voll ist...

An alle, die Probleme mit Fingern, Mäusen, Arbeit/Schule oder sonstwas haben:
Betrachtet euch als von mir (Vorsicht, Wortneuschöpfungen voraus ^^) besserungs- und glückgewünscht/ermutigt/wasauchimmer ;)

...und ich geh wieder meinen Pratchett lesen ^^

Gute Nacht allerseits http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif tm

Ifrit
04.02.2003, 05:06
Original geschrieben von Harlekin
Wenn das so weitergeht, prophezeihe ich mal, dass #57 spätestens am Samstagnachmittag voll ist...

Setzen Sechs !

machst du looki looki nach oben und sehen Numero 58 ^_^

@Zachriel

Aspirin gegen Hals- und Bauchschmerzen ? oO strange..

Hippokrates
04.02.2003, 05:10
Original geschrieben von Harlekin
...und ich geh wieder meinen Pratchett lesen ^^

Gute Nacht allerseits http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif tm
Welchen liest du denn?
Und vor allem, in welcher Sprache?

Silence
04.02.2003, 05:11
Original geschrieben von Ifrit
[b]Setzen Sechs
Aspirin gegen Hals- und Bauchschmerzen ? oO strange..

Erinnert mich an die Medizinmänner, die mir Mobilat gegen Halsschmerzen verschrieben haben... aber was soll man auch von Leuten erwarten, bei denen die Farbe der Saison saisonweise fortgesetzt wird: ein modisches, immer kleidendes olivgrün :D:D

Laughlyn
04.02.2003, 05:18
Original geschrieben von Ifrit
Setzen Sechs !

machst du looki looki nach oben und sehen Numero 58 ^_^

Wie? Was? Ich hab doch 58 geschrieben ^^
Ja ja, ich leb irgendwie in der Vergangenheit..


Original geschrieben von Hippokrates
Welchen liest du denn?
Und vor allem, in welcher Sprache?

Momentan Reaper Man (also Englisch). Hab vor kurzem angefangen und bin etwa auf Seite 100. Bis jetzt find ich's wirklich klasse; bei der Szene, wo die Magier Windle Poons auf der Kreuzung verbuddeln wollen wär ich vor fast vom Stuhl gefallen... ^^

So, jetzt aber richtig ^^:

Gute Nacht allerseits http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif tm

RPG-Süchtling
04.02.2003, 05:18
Danke für eure haarigen Tips, Jungs und Mädels. :)

Ich denke, ich werde Mausi demnächst zu Leibe rücken, bevor es meine frühen Kunstwerke aus der Grundschule... ach naja, bevor das Zeug noch ein Psychiater in die Hände kriegt... :D

Marie Morgane
04.02.2003, 05:19
Original geschrieben von Ifrit
Aspirin gegen Hals- und Bauchschmerzen ? oO strange..

Aspirin ist, wie viele andere Mittel gegen Kopfschmerzen, ein simples Schmerzmittel, was nunmal bei Migräne o.ä. am besten wirkt. Bei rauhem Hals wird es wenig bringen, bei Bauchschmerzen kann es aber durchaus helfen.

alexiel84
04.02.2003, 05:20
@Lilly
wie konnte ich das nur vergessen?
Von mir auch Gute Besserung *Fingerpust*
"Heile, Heile Gänschen,
Das Kätzchen hat ein Schwänzchen.
Heile, Heile Mausespeck,
bald ist der böse Schmerz auch weg" (I hope so!)


-by Zachriel-
@alex84

wäre es sehr fies von mir mich jetzt daran hoch zu ziehen das ich nur noch bis freitag schule hab ? (ok ich kann eh nicht hingehen wegen krankheit aber das is erstmal 2tens)

Ach was, mich bringt sowas doch nicht aus der Fasung......wag dich >:( ..... :p

Marron
04.02.2003, 05:27
Original geschrieben von invincible Lilly
beim Öffnen einer Jenaer-Glas-Schüssle, die zwei Stunden im heißen Backofen gebrutztelt hat, ist mir soviel heißer Dampf aufgestiegen, dass die 4 Finger verbrüht wurden, die den Deckel hielten.
Autsch!
Erinnert mich an mein Bügeleisen Branding was ich mir vor einem halben Jahr aufs Bein machen ließ! *schmerz lass nach*

Gute Besserung! ;)

Original geschrieben von vio81
Die erste Zielflagge des Jahres winkt allen Schülern und auch einigen Studenten entgegen - Feeeeeerien :D
Ferien?! Was war das noch mal?
Ich warte darauf meinen Chef mit guter Laune meine Urlaubspläne mitzuteilen. 36 Tage sind dieses Jahr zu verballern! :D

Tja, und wenn ich erst mal Urlaub hab, dann denke ich über eine frage nach die ich schon länger habe: Wo bin ich zu Hause?! Bin mir nämlich darüber nicht sicher…
Aber solange ich noch schuften muss lasse ich alles ganz relax auf mich zu kommen. ;)

*Marron weiter an ihren Tee schlürf*

Blade_ss
04.02.2003, 06:38
Original geschrieben von haebman
Wie darf ich den Smile verstehen?:D

*räusper*....wollte doch nur dass er bei mir anläutet, wenn er den cappuccino bringt. Ist doch nix dabei!!!
Was du schon wieder denkst!!!;)
Ich möcht nicht wissen, was sonst noch in deinem Kopf für kranke Gedanken herumschwirren.


kein Lunar 2 für dich, heute und morgen!!!:D

Mysterylady
04.02.2003, 07:36
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

2. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du den Erlkönig nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.

3. Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.

4. Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.

5. Willst feiner Knabe du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.

6. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düsteren Ort?
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.

7. Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an,
Erlkönig hat mir ein Leids getan.

8. Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen das Kind war tot.

Nicht das ihr glaubt ich hätte das auswendig gewusst ;)

Hippokrates
04.02.2003, 07:47
Ok, glaub ich nicht :p

Hat eigentlich schon wer die Vertonung dieses Gedichtes gehört?
Von Schubert...(AFAIK *g*)

chiisu
04.02.2003, 08:12
Oh...ich seh gerade...

²Hippokrates: Sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen?^^
Scheinst aus der gleichen Weltstadt zu kommen wie /me!
Bist der Erste den ich hier sehe...da musst ich mich einfach mal melden!

Ifrit
04.02.2003, 14:39
ctmf :D

hehe, hätte nicht gedacht, dass ich das heute noch schaffe *verlegen auf Uhr blick* es ist kalt, wahrscheinlich schneit's heut wieder.. gleich Sportuntericht ... well, we love Tuesday -_-

Cutter Slade
04.02.2003, 15:27
morgänn allerseits,

das "wahrscheinliche schneien" hat sich bei mit natürlich mal wieder bewahrheitet, ich schau aus dem Fenster raus und was seh ich da, die weiße "Pracht" :eek:
Jetzt heißt es Schule bis 12, je nachdem ob wir mit unserer Projektgruppe länger machen, aber was soll's... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :D


schönen Tag noch oder sollte ich doch sagen H.A.N.D @all ^^

Ann
04.02.2003, 18:11
Auch einen Gruß von mir, für alle die es nicht mitbekommen haben:

Aeris...*räusper*...Ann hat denn sprung ins I-Net wieder geschafft!

Manchmal sind Kinder undankbar: Da schafft man Internet an und diese undankbaren Kids lassen einen nicht dran oder schrotten die Festplatte (nicht wahr Saori?! :D )
So sind sie hald die lieben kleinen... :rolleyes:

Virginie
04.02.2003, 18:29
Moin @ll!

Schön Dich hier wiederzusehen Ann (hey, wieso nicht mehr Aeris? Wir wissen doch, dass Du nicht in die Kategorie "FF stereotypische Namen" fällst ^^

Freut mich, dass Euch mein neuer Ava so gut gefällt - ich dachte schon, jetzt kommt wieder der Spruch: "Hey, der guckt so ernst!" ^^

:D

Hyperion
04.02.2003, 18:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Aer... Ann! ;)
Schade, dass du den Nick gewechselt hast, aber ich kann dich verstehen. Aufgrund meines RL-Namens bekomme ich auch vielmals nervige Fragen.

btw. ECHTE stereotypische Nicks
@Harlekin und Lilly (@Lilly: ich hoffe, der Hand geht es wieder)
Macht euch selbst einen Gefallen und schaut heute NICHT in die B'day-Liste. :rolleyes:

PC Probs wegen irgendwelcher Verwandten? No comment! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Wetter
Spinnt heute irgendwie! Innert der letzten 15 Min. hat es geschneit, geregnet, wieder geschneit und letzt scheint die Sonne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

@Virch
Dein Ava guckt so ernst. :D
Nein, der ist wirklich toll. Dein letztes Selbstporträt hätte IMHO aber sicher auch ein gutes Ava gegeben.

h.a.n.d. @all!

Vio
04.02.2003, 19:04
@Marie Morgane & Ann: herzlich willkommen im QFRAT ^^

@silence: ich vermisse ihn auch den b(o)es(es)ten aller smileys :(
however, won't let him down ^^ - selbst hostet sich das mon äh der user ^^: http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/diablo.gif

und den neuen smart-roadster habsch nicht gesehen bisher

@RPG-S: viel erfolg beim jagen ^^

@lilly: hoff ma die hand is inzwischen wieder besser beinander, auf jedenfall auch schnelle "genesungswünsche" ^^

@ifrit: suchtel :p - dafür darfste sport machen, is doch auch was und sooo gesund :D

@blade_ss: die Sonntag-bilder (http://www.motorsport.com/photos/select.asp?S=GRANDAM&Y=2003&D=&E=Daytona_24/Sunday_race) sind aufgestockt worden auf 10 seiten ^^

und wie gesagt, ich verzichte freiwillig auf Autopictures ^^ - nicht dass hier plötzlich irgendjemand schuld wäre dass ich nicht mehr <darf> - also das wär geklärt ^^


der bericht über die Facharbeitsabgabe-party gestern abend muss warten weil ich noch nicht im vollbesitz meiner kräfte bin... eine Mordsgaudi war's anyway nur heute könnt ich mir sparen...
un btw, jetzt bräucht ich wieder unsere Ecke :rolleyes: :c

so far, hitten but not out of race - vio81 ^^
[edit]
wie gern wäre ich dabei gewesen :d (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0509.jpg)
und das nenne ich einen echten Fotografen... (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0519.jpg) wie kann man besser die stimmung eines morgens einfangen?? damn impressive!!

@blade_ss again:
das wird teuer, oder ^^ (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0564.jpg)

Virginie
04.02.2003, 19:17
Original geschrieben von Hyperion
@Virch
Dein Ava guckt so ernst. :D
Nein, der ist wirklich toll. Dein letztes Selbstporträt hätte IMHO aber sicher auch ein gutes Ava gegeben.



Na, Lilly meinte doch schon, ich würde dort so wehmütig/sehnsüchtig schauen - dann wäre dies also auch nur wieder ein "schlecht gelaunter" Ava gewesen ^^

A propos Lilly: Ich hoffe natürlich, Deiner Hand geht es bald wieder besser!!!

Strato
04.02.2003, 19:21
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=62519-0.png

Original geschrieben von Hyperion
btw. ECHTE stereotypische Nicks
@Harlekin und Lilly (@Lilly: ich hoffe, der Hand geht es wieder)
Macht euch selbst einen Gefallen und schaut heute NICHT in die B'day-Liste. :rolleyes: zu spät. -_- Hab schon um kurz nach 0:00 Uhr versehentlich einen Blick darauf geworfen.

Original geschrieben von Hyperion
PC Probs wegen irgendwelcher Verwandten? No comment! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Willkommen@Ann&Marie

und HAND@all

btw: oh, Ifrit hat die CTMF, was für eine Überraschung!§ironie

Und der Diablo war nie wirklich weg:
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=62524-0.png

Laughlyn
04.02.2003, 19:25
Moin Moin

Original geschrieben von Hyperion
btw. ECHTE stereotypische Nicks
@Harlekin und Lilly (@Lilly: ich hoffe, der Hand geht es wieder)
Macht euch selbst einen Gefallen und schaut heute NICHT in die B'day-Liste. :rolleyes:

Musstest du das schreiben? ^^
Ist genauso wie mit "Sieh bloss nicht nach unten!"...
Bis ins QFRAT sind sie mittlerweile auch schon vorgedrungen, da hoffe ich doch mal, dass wenigstens dieser Thread verschont bleibt...

@Wetter
War bei uns gestern interessant: den ganzen Tag lang in halbstündigem Wechsel Schneefall und Sonnenschein... ^^

Whatever, h.a.n.d. @all

Ifrit
04.02.2003, 19:37
Original geschrieben von Hyperion
@Wetter
Spinnt heute irgendwie! Innert der letzten 15 Min. hat es geschneit, geregnet, wieder geschneit und letzt scheint die Sonne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

hm, man könnte meinen du wohnst um die Ecke, bei uns genau das gleiche kuriose Szenario ^^

@vio

jup, sehr gesund, frag mal meine aufgeschürften Knie, Ellenbogen und meinen leicht verrenkten Hals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Volleyball absolutely suckzzz

@strato

hey, ehrlich..das war ne Überraschung. Ich wollt' heut eigentlich um's verrecken nicht aufstehen und als ich das dann gegen halb 8 doch hinbekommen hab war ich sehr verwundert, dass die Flagge noch so einsam hier herumstand. :D

well peepz, muss meine schmerzenden Knochen kurieren....achja, und arbeiten -_- .....h.a.n.d.

Zachriel
04.02.2003, 20:20
@Ifrit
ich nehm die aspirin natürlich nur fürn kopf -_- für den rest gibts die hausmittel von oma .... gott schmeckt dieser tee wiederlich

Rosslatex
04.02.2003, 20:20
@vio81
auf was für Autos stehst du eigentlich mehr? Diese hier (http://www.auralaura.com/images/mercedes-6.jpg) oder diese hier (http://www.eastermead-activity-toys.co.uk/mercedes.jpg) §ironie

BTW das Wetter spielt in letzter Zeit aber ziemlich verrück, vor einer Woche lag bei mir noch ziemlich hoch der Schnee, jetzt ist garnichts mehr davon zu sehen...+8° HEUT MORGEN und dann hat es in der Zwischenzeit in der Schule noch einmal geschneit O.o

Virginie
04.02.2003, 21:57
>_<

BARKS! Ich hasse es bei ebay 5 Sek vor Schluß überboten zu werden, so schnell kann man gar nicht mehr höher gehen! ARGH!!!

Zachriel
04.02.2003, 22:05
Original geschrieben von Virchowa
>_<

BARKS! Ich hasse es bei ebay 5 Sek vor Schluß überboten zu werden, so schnell kann man gar nicht mehr höher gehen! ARGH!!!

is mir neulich ähnlich gegangen. 30 sek vor schluß :o (hab die cd dann im nachhinein billiger gefunden :D )

BlueStarX
04.02.2003, 22:15
@Aeris: hallo! welcome back! (sorry, ich werd es noch lernen müssen, dass du mittlerweile Ann bist...)
aber Virchowa hat nee gute Frage gestellt, wieso nimmer Aeris?

@Lilly: was amchen deine Finger?

NREIN! nciht schon wieder... es schneit... ich ahb doch.... letzte Woche nur schnee gehabt beim Ski fahren...

invincible Lilly
04.02.2003, 22:38
Könnt Ihr nachvollziehen, dass ich momentan das Wort "Hand" nicht mehr lesen kann? Dabei hat mich immer ein Schmerz durchzogen, und es steht hier verdammt häufig. :\

Naja: meinen Fingern gehts jetzt wieder einigermaßen, ich kann sie alle wieder bewegen, nur die Haut spannt noch etwas, aber es ist viel besser geworden. Danke für die Genesungswünsche, manch kleiner Rüffel wäre vielleicht angebrachter gewesen wegen meiner Dummheit: das nächste Mal ziehe ich wieder meinen Koch-Handschuh an. :rolleyes:

Ansonsten nochmal liebe Grüße an Euch alle hier im QFRAT: macht euch keine Gedanken um mich, ich bin ein Stehauf-Frauchen und schaffe fast alles, auch wenn ich manchmal Mist baue. :)

@ Ann und Marron
Schön, Euch beide hier zu sehen.

Hast Du es endlich mal geschafft, Aeris, Dich mal loszureissen und uns zu besuchen? Ich habe in Dein Profil geschaut: kann es sein, dass Du die gleiche Ausbildung machst wie Marron? PTA heißt für mich pharmazeutisch technische Assistentin und das bedeutet Arbeit beim Apotheker. :)

Was hat Saori denn angestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Festplatte mit Absicht geschrottet hat. Alle, die wir mit PC's zu tun haben, haben schon genug Erfahrung mit deren Launen gemacht. Ich hoffe, Saori auch bald mal wieder hier zu sehen. :D

Marron, jetzt wissen wir auch, warum wir solange nichts von denen aus Köln gehört haben, nicht? Und bei Dir, ansonsten alles klar?

Falls es Euch hier zu voll ist [wie mir meistens], ihr wisst ja, wo es noch gemütlich zugeht und dort freuen sie sich auch über Eure Beiträge. ;) Vor allem Icks, denke ich.

So, ich muss wieder: bis Ende der Woche muss ich mich etwas rar machen, hab immer noch einiges am Hals, deshalb auch wenig MSN/ICQ an.

@ Ifrit
Du bist hier der Oberspammer, ich habe eben nachgeschaut: mit 9 Beiträgen hast du geführt. :p

Hippokrates
04.02.2003, 22:43
Original geschrieben von chiisu
Oh...ich seh gerade...

²Hippokrates: Sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen?^^
Scheinst aus der gleichen Weltstadt zu kommen wie /me!
Bist der Erste den ich hier sehe...da musst ich mich einfach mal melden!
Keine Ahnung, auf welche Schule gehst du denn, bzw. wo wohnst du?

Ifrit
04.02.2003, 22:46
Original geschrieben von invincible Lilly

@ Ifrit
Du bist hier der Oberspammer, ich habe eben nachgeschaut: mit 9 Beiträgen hast du geführt. :p

*mööp* es sind 10 :D jetzt jedenfalls ^^

Lustig das gerade du das gerade jetzt ansprichst, wo ich doch gerade das erste Mal für diesen QFRAT auf die Antwortenübersicht geklickt hab :rolleyes: und da plötzlich anstatt 100, 101 Beiträge stand. :D

whatever, schön das es deinen Pfoten (absichtlich nicht das böse H-Wort benutz ^^) wieder besser geht.....achja, und denk gefälligst nächstes Mal dran deine verdammten Kochhandschuhe anzuziehen, kein Wunder das sowas passiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (Rüffel erteil ^^)

@Zachriel

man merkt dass dir !ckS fehlt, du scheinst richtig handzahm geworden zu sein. :p *duck*

btw, es soll Leute geben die bei fast allen Beschwerden zu Aspirin greifen, weil da wohl auch Inhaltsstoffe drin sein sollen, die allgemein schmerzlindernd wirken, oder was weiß ich ^^

trööt, wo bleibt eigentlich Rick ? Hat wohl endlich ne Dauerkarte für den Gold Saucer und kommt nimmer von los o_o ;)

invincible Lilly
04.02.2003, 22:49
Lustig das gerade du das gerade jetzt ansprichst, wo ich doch gerade das erste Mal für diesen QFRAT auf die Antwortenübersicht geklickt hab

... heute schon stramm gestanden? oder warum kommt soviel gerade vor? Stehen Sie bequem, Höllenfürst. :D ;)

Hyperion
04.02.2003, 23:00
Original geschrieben von Ifrit
*Lustig das gerade du das gerade jetzt ansprichst, wo ich doch gerade das erste Mal für diesen QFRAT auf die Antwortenübersicht geklickt hab :rolleyes: und da plötzlich anstatt 100, 101 Beiträge stand. :D

Tja Ifrit macht neuerdings keine Rauchpause mehr seit er dieses Teil (http://store.frozencpu.com/cgi-bin/frozencpu/cig-01.html) gekauft hat. :D (Sachen gibt's! :rolleyes: Sollte keine Werbung für dieses Produkt sein!)

1. Beitrag + 100 Antworten = 101 Beiträge. ;)

@Harlekin (B'day)
Wusst' ich's doch, dass du nachschaust.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

BlueStarX
04.02.2003, 23:02
Original geschrieben von invincible Lilly
Naja: meinen Fingern gehts jetzt wieder einigermaßen, ich kann sie alle wieder bewegen, nur die Haut spannt noch etwas, aber es ist viel besser geworden. Danke für die Genesungswünsche, manch kleiner Rüffel wäre vielleicht angebrachter gewesen wegen meiner Dummheit: das nächste Mal ziehe ich wieder meinen Koch-Handschuh an. :rolleyes:

Ansonsten nochmal liebe Grüße an Euch alle hier im QFRAT: macht euch keine Gedanken um mich, ich bin ein Stehauf-Frauchen und schaffe fast alles, auch wenn ich manchmal Mist baue. :)


dann sit ja gut :) ok, ich werd das Wort die nächste Zeit nimmer schrieben, kann ja deine Einstellung dazu verstehen... *knuddel*
un dich weiß von wie du mit Real-Name heißt ^^ kann mich noch gut an den alten Thread und das dortige Quiz erinenrn ^^

@Marron: wenn die da oben so von den kleinen Städten schrieben... wir haben es immernoch cniht auf die Beine bekommen uns zu treffen... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....

hat einer eigentlich ein großes Bild von Pain zur Hand? ich würde mir gerne einen gescheiten Ava machen...

invincible Lilly
04.02.2003, 23:07
... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....

ROFL : Nett, diese Rücksicht. :D

Sag mal, BlueStarX, wohnt ihr beide in EINER Stadt? Dann aber nix wie los zu einem Eis-Cafe-Plausch. :)

Ifrit
04.02.2003, 23:09
Original geschrieben von Hyperion
Tja Ifrit macht neuerdings keine Rauchpause mehr seit er dieses Teil (http://store.frozencpu.com/cgi-bin/frozencpu/cig-01.html) gekauft hat. :D (Sachen gibt's! :rolleyes: Sollte keine Werbung für dieses Produkt sein!)

:hehe: der war gut ^^


Original geschrieben von Hyperion

1. Beitrag + 100 Antworten = 101 Beiträge. ;)

wuah, das ist ja gerade das Amüsante daran, ich hab mir das auch zuerst gedacht, aber dann sah ich plötzlich Lilly's Post da stehen ^^ natürlich hast du Recht...trotzdem lustig. :)

ach Lilly wo du das gerade erwähnst, ich sitze hier bequem im Schwarzen Chef(Leder-)sessel, tu' so als würd' ich arbeiten und relaxe gemütlich. :D geht also gerade noch so ;)

btw, ich mach mal ne kurze QFRAT-Break, 11 Posts von 107 oder 108.. is n' bissel viel *Rick nacheifer ^^*

Virginie
04.02.2003, 23:17
Original geschrieben von BlueStarX
hat einer eigentlich ein großes Bild von Pain zur Hand? ich würde mir gerne einen gescheiten Ava machen...

Versuch es mal hiermit:
http://www.gameforms.com/games/ps2/ffx-2/media/media18/painecg1.jpg
http://www.gameforms.com/games/ps2/ffx-2/media/media18/painecg2.jpg
http://www.gameforms.com/games/ps2/ffx-2/media/media19/paineartwork.jpg

haebman
05.02.2003, 03:10
Original geschrieben von Blade_ss
*räusper*....wollte doch nur dass er bei mir anläutet, wenn er den cappuccino bringt. Ist doch nix dabei!!!
Was du schon wieder denkst!!!;)
Ich möcht nicht wissen, was sonst noch in deinem Kopf für kranke Gedanken herumschwirren.


kein Lunar 2 für dich, heute und morgen!!!:D


ich meinte den rolleys smile hinter meinem Namen ;)

kennst du Lunar2 überhaupt :D ?

Und nein, ich habe keine kranken Gedanken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D (wie kommst da drauf?)

Silence
05.02.2003, 03:18
Original geschrieben von BlueStarX
@Aeris: hallo! welcome back! (sorry, ich werd es noch lernen müssen, dass du mittlerweile Ann bist...)
aber Virchowa hat nee gute Frage gestellt, wieso nimmer Aeris?


@Virch 'n BSX:

Schaut mal hier rein, mehr braucht nicht gesagt zu werden:

http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=103&perpage=20&pagenumber=2

@Vio:

Dann hier mal ein Link für Dich ;)

http://www.smart-roadster-club.de/pressefotos.html

BlueStarX
05.02.2003, 03:28
@Virchowa: danke schön :)
jetzt hab ich einen schönene Ava, der mir auch gefällt von Pain ^^ aber gespeichert sind alle Bilder ^^

@Silence: ja... das habe ich danach auch gelesen... die frage hatte sich für also auch schon beantwortet.... nur war das nachdem ich hier rein gepostet habe

@Lilly: ja, wir bei wohnen in der selben Stadt... udn haben usn noch nciht getroffen

haebman
05.02.2003, 03:30
Original geschrieben von Silence
smile
Soll ich im Konsolenforum einen Thread aufmachen?
ich müßte unseren alten Thread sogar noch auf der Platte haben :D

ups, seh ich grad erst.
Den hast du noch ? War einer meiner ersten Threads und dann so ein fettes OT :D
Ist es eigentlcih war das der Star Dragon auf dem Mega CD wie ein "Cowboy" aussieht (hat mal einer im WD-Forum geschrieben)?

Strato
05.02.2003, 03:33
WAAAHH! "Server nicht gefunden", das erinnert schauderlich an schlimmere Zeiten.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/smhair2.gif

Naja, jetzt geht es ja wieder *freu*
*Lied anstimm*

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Das Forum läuft, man glaubt es kaum. *gröl* :D


Original geschrieben von Ifrit
btw, ich mach mal ne kurze QFRAT-Break, 11 Posts von 107 oder 108.. is n' bissel viel *Rick nacheifer ^^*
Rick hält sich momentan ja echt diszipliniert zurück.;)

BlueStarX
05.02.2003, 03:35
@Strato: ja.. mich auch... so.. so... schauderlich an den gw-Server. der war auch dauernd down... aber jetzt geht er ja wieder...weiß eienr was war?

stimtm RJ hält sich dezent zurück... woran das wohl liegen mag?

Silence
05.02.2003, 03:36
Original geschrieben von haebman
ups, seh ich grad erst.
Den hast du noch ? War einer meiner ersten Threads und dann so ein fettes OT :D
Ist es eigentlcih war das der Star Dragon auf dem Mega CD wie ein "Cowboy" aussieht (hat mal einer im WD-Forum geschrieben)?

Okay, ich mach den Thread auf... die Erklärung dauert nämlich etwas länger und ist eigentlich ein wenig verspoilert... (wie war das mit den Autos :D)

Vio
05.02.2003, 03:43
arghl na endlich wiederm mal auf dem damm :D

so, @silence: habs gesehen ^^ schaut besser aus als befürchtet http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif
anyway, das mit den autos hab ich gesehen ;) - warts nur ab... :D

@blade_ss und BSX (http://www.trans-amseries.com) dürfte euch interessieren ^^ (unter galleries)

und rick der hält sich zurück um hier nicht ööööhm allen neuen den Platz auf'm Server wegzunehmen :D

und nen neuen ava hab ich auch gebastelt :D

so far, have a nice day ^^ (nein nicht das h-wort ^^)

Dune
05.02.2003, 03:43
Guten Abend allerseits, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Worum gehts?^^

haebman
05.02.2003, 03:48
Original geschrieben von Dune
Guten Abend allerseits, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Worum gehts?^^

Um verbrühte Hände (:D) Autos und anderes :D

damn, muss echt was gegen meine eizeile postings machen :D

BlueStarX
05.02.2003, 04:02
@vio: richtig geraten, es interessiert mich, das sind schööönes Autos ^^ je schneller um so besser... wobei natürlich auch das Design stimmen muß, so richitg schnittig, wie die Viper oder der McLaren *schmacht*
aber das mit RJ glaube ich dir irgendwie nciht, denke eher, es leigt daran, das er wohl momentan nciht da ist oder anderweitig beschäftigt ist... :D
dein Ava gefällt mir aber ^^ hab auch endlcih einen neuen... der andere war ja nur recylced... :rolleyes:

@dune: hi, nett mal weider etwas von dir zuhören! bsit ja auch im Chat ^^

Cutter Slade
05.02.2003, 04:07
buahuahua n'abend allerseits ^^

es ist wirklich eine Tatsache das der QFRAT recht schnell voll wird, nicht das wir irgendwann einmal soweit sind, dass innerhalb von 2 Tagen ein neuer eröffnet wird, da bekommt der Ausdruck ( oder Film ^^) "Nur noch 48 Stunden" eine ganz andere Bedeutung ;D

hier kristallisieren sich ja richtig neue Edel und Elite Spammer heraus ^^

schwups und schon wieder weg, mal wieder ein bisschen musidu hören und weiter chillen, das faule gymi-pack hat während einer total schlecht organisierten Projektwoche eh nichts besseres zu tun :D

Dune
05.02.2003, 04:14
@Bluestar:
Nicht wirklich, bin geistig abwesend^^
Aber Hallöchen esrtmal:)

Ah so so, Thema verbrannt Hände also?
Schon lustig....
Kann aber nur über aufgerissene Hände und verstümmelte Finger berichten, was halt so auf Arbeit passiert

chiisu
05.02.2003, 04:29
Original geschrieben von Hippokrates
Keine Ahnung, auf welche Schule gehst du denn, bzw. wo wohnst du?

Nene..Schule schon lange nicht mehr!
War damals auf Dom...ist fast 6 jahre her! Wohne mitten in der City^^

Wie siehts bei dir aus? Ratsgymnasium, Carolinum, Ursula? :D

Ifrit
05.02.2003, 04:42
Original geschrieben von BlueStarX
stimtm RJ hält sich dezent zurück... woran das wohl liegen mag?

wie bereits erwähnt dürfte er immer noch, oder wieder im FF7-Wahn sein, so wie ich es eigentlich auch sein sollte, bin aber faul :D

btw, immer noch Platz 1 :eek: und das obwohl ich seit heut Mittag abstinent war...pff ^^

so, vielleicht schaff' ich es ja jetzt doch noch FF7 weiter zu zocken.. buha.. h.a.n.n. :)

Waku
05.02.2003, 05:10
Your daily Spamm brought to you by Wakko the Clown.

http://www.boomspeed.com/aduin84/bushonering2.jpg




Wakko the Clown - Spamming since 1845
Those were the good ol´ Days

Hippokrates
05.02.2003, 05:19
Original geschrieben von chiisu
Nene..Schule schon lange nicht mehr!
War damals auf Dom...ist fast 6 jahre her! Wohne mitten in der City^^

Wie siehts bei dir aus? Ratsgymnasium, Carolinum, Ursula? :D
12 Klasse Carolinum

Furify
05.02.2003, 05:19
Original geschrieben von Ifrit

btw, immer noch Platz 1 :eek: und das obwohl ich seit heut Mittag abstinent war...pff ^^


ne dumme frage...*g*
aber: wobei platz 1.? :p

bei dieser punktetabelle hier, or what?

wie kriegt man punkte...

*kein plan hat...*-_-

Dune
05.02.2003, 05:24
Ein geiles Bild, Vash:D
Ich wusste doch, das Sauron noch lebt.
Er hat also die Bücher und die Filme Überlebt;)
Oh, es ist ja Winterschlussverkauf....ich muss los.


Edit: bzw der Ring^^

Laughlyn
05.02.2003, 05:29
N'abend ^^


Original geschrieben von Furify
ne dumme frage...*g*
aber: wobei platz 1.? :p

bei dieser punktetabelle hier, or what?

wie kriegt man punkte...

*kein plan hat...*-_-

Klick mal in der Forumsübersicht auf die Postzahl neben dem Thread... ;)

Junge, Junge, hier ist ja wieder der Teufel los. Habt ihr alle schon Entzugserscheinungen von dem kurzen Ausfall? ^^
Naja, Hauptsache es geht wieder...

Vio
05.02.2003, 05:33
Original geschrieben von Dune
Ein geiles Bild, Vash:D
Ich wusste doch, das Sauron noch lebt.
Er hat also die Bücher und die Filme Überlebt;)
Oh, es ist ja Winterschlussverkauf....ich muss los.


Edit: bzw der Ring^^

lol das ist die definitiv geilste Methode eine 360°Kehrtwende hinzulegen :D

Sauron, Winterschlussverkauf und wieder zurück zu Sauron äääh Bush ^^


anyway, riiick wo biste hab dich schonmal gesehen heut arr ^^ er versteckt sich ^^ aber nichtmehr lang (hoff ich ^^*)

Rick Jones
05.02.2003, 05:42
Wow, hätte nicht gedacht, das es auffällt wenn ich nichts poste O_o
Für mich richtig geschmeichelt. ^_-
Und das meine ich ernst ;)

So unnu mal eben erklärt warum nicht da war ^^

1. Hab ja wieder Schule, heute war besonders idiotisch...
bis 15uhr progranmieren Zeiger und Strrukturgramme
mussten gelernt werden hab am 19.03 Zwischenprüfung..

2. Anja hat doch heute Geburtstag gehabt.. Naja
*hust* Ihr wiaat ja als Gentleman ^^ und Freund ist das natürlich was besonderes ^^

und ich hätte ja vorher Bescheid gesagt aber,

3. Meine Nachbarin wohnt Notgedrungen mal ein Paar tage hier
und hat heute meinen PC belagert. den ganzen Tag im freenet chat -_-
Gott ich hab noch nie jemanden mit so einer Tippgicht gesehen ^^ LOL

Zitat:" Ich Schwatze Hare und brun gebrahnt"
^^ ok kann das wär übersetzen ^^
Egal .. Naja und jetzt glotzen wir noch nen DVD ausser Vid-thek
also wartet nicht auf mich ^^

@ Vash ^_- Hör auf, du weisst genau das ich das mit dem Spammen nicht so gemeint hab...
und das Bild is Obergenial ^^ ohne Dich würde das Forum
wie eine Wüste ohne Sand sein ^^

@Ifrit.. nein hab ff7 das letzte mal Sonntag Abend gespielt..
warscheinlich erst wieder am WE

@Vio.. Ich find den Smart Roadster richtig Geil was sagst du dazu..
für nen otto normal mensch cool oder
und ne ich verstekc mich net ^^ hab nur lange gepostet.

@Den der ihn gepostet hat :A BX das warst glaube du ^^ :A

So unnu GN8 ^^ @all bis morgen

Strato
05.02.2003, 05:58
Original geschrieben von Rick Jones
Zitat:" Ich Schwatze Hare und brun gebrahnt"
^^ ok kann das wär übersetzen ^^ Klar, hier kommt die Übersetzung:http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=64096-0.png

(das Original von Dark-Kamui hab ich leider nicht finden können)

@Vash: :hehe: :A:A

Dune
05.02.2003, 05:59
lol das ist die definitiv geilste Methode eine 360°Kehrtwende hinzulegen

Sauron, Winterschlussverkauf und wieder zurück zu Sauron äääh Bush ^^


anyway, riiick wo biste hab dich schonmal gesehen heut arr ^^ er versteckt sich ^^ aber nichtmehr lang (hoff ich ^^*)

Von wem ich das bloss hab?!:D
Warst ein guter Lehrer^^

Und schau mal da, da isser wieder, der kleine Rick.
Und nen Sack ausreden hat er auch dabei^^

Vio
05.02.2003, 06:22
@rick:

Ich Schwatze Hare und brun gebrahnt
ich habe schwarze haare und bin braun gebrannt :D nein es ist falsch okay, es ist zu einfach dass ich auf sone trügerische Falle reinfall mist ^^*

anyway, den Smartlink haben wir unseren Wer... Silence zu verdanken :D (wo bleibt der Evilsmiley?? ^^*)

anyway, @ifrit: 12 und the counter couuuuunts ^^

evil bush.... sauron wär ne wohltat gegen den seppen ^^*

anyway, have a nice night you people und ceeya @all ^^

[edit]@dune: was ich lehrer?? wann hätte ich JEMALS *log lösch XD* sowas gemacht?? *platte einstampf* aber nu ^^

Strato
05.02.2003, 14:17
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=64469-0.png
Kaum zu glauben, sie war noch nicht weg. :D

Aber man sollte trotzdem mittwochs nicht so früh aufstehen müssen, besonders nicht dann, wenn das Anatomie-Doppelfeature kommt.;)

Und Sauron statt Bush, ja das hätte was.:rolleyes:

have a nice day

Ifrit
05.02.2003, 15:28
ach egal, dafür hab ich heut' mal ausgeschlafen :D

oh, Post nr. 13....verhängnisvoll ? ^^

ich geh jetzt raus, in den Schne -_~ echt seltsam das Wetter ^^

Bahamut
05.02.2003, 15:39
Grg... ich muss heute ein Referat halten und hab so das Gefühl, dass das nichts wird, da es mal wieder in Doppelbesetzung gemacht wurde und da habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Dewa, h.a.n.d.

Vio
05.02.2003, 16:10
hehe @strato: du massler ^^

moin allerseits erstma ^^

@ifrit: sehn wir ja ob die 13 zu deinem verhängnis wird :D
anyway: das wetter is bei uns nich anders, gestern schnee, alles abgetaut, wieder da, wieder weg, heut wieder: schnee

und da sag noch einer was von laaaangweilig. mehr Ozonlöcher und CO²-ausstoß bitte -_^

wo ist rick?? :D hoff mal er hat gestern überlebt, aber jetzt müssen wir doch mal fair sein und uns ein Beispiel an ihm nehmen: afaik nur 7 oder 8 posts in diesem QFRAT, das is spitze :p

@bahamut: viel glück, solche sachen gehn zu 90% immer in die Hose ausser du hast einen guten Zufallstreffer beim Mit-Referenten...

@strato again: anatomie doppelfeature?? gibts da schon den 2ten :eek: ... naja, dafür bin ich anderswo gut genug informiert :D

then: so far, ceeya then und h.a.nice day ^^

Hyperion
05.02.2003, 17:42
Original geschrieben von Ifrit
ich geh jetzt raus, in den Schne -_~ echt seltsam das Wetter ^^

Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich jetzt auch behaupten, wir wohnen in der Nähe.

Eigentlich ist bei mir der Zenit des Tages bereits vorbei. Die neue Lehrtochter hat sich gerade vorgestellt. :eek: (Schade, dass ich nicht ein paar Jährchen jünger bin) Ich versuche jetzt vergeblich, mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. :rolleyes:

@all einen schönen Tag!

Blade_ss
05.02.2003, 17:44
@blade_ss again:
das wird teuer, oder ^^ (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0564.jpg) [/B][/QUOTE]


muahmuahmuahmuah!!!!
Oh Mann....
Sorry dass ich erst jetzt poste, aber hab gestern mit nem Freund den ganzen Tag Chrono Trigger und Super Mario RPG gezock!!
und bei zweiterem komm ich nicht weiter, wegen nem Bug!! Verdamte Melodie spielen, am See>:( >:(


@haebman: Lunar1+2 hab ich selber nicht kenn es aber teilweise von nem Freeund!
Und mwin Post war natürlich absolut sarkastisch zu verstehen!!:rolleyes:



so werd heut noch weiterzocken, wenns klappt.
Und am Abend heisst es wieder Long Island Night
......zahl 1 Long Island Icetea....und dann 2 Stunden gratis REFILL !!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :creepy:


So long, H.a.d.d !!!!

Virginie
05.02.2003, 17:47
Moin!

Bin froh, dass der Server wieder da ist ^^

@BlueStarX: Keine Ursache, gern geschehen ^^

Edit: YEAH! Morgen nach der Arbeit mache ich mir einen ganz tollen Feierabend! Ich werde direkt zur Videothek stapfen... denn: morgen erscheint der Powerpuff Girl Movie auf Video und DVD. Will sehen ^^

Waku
05.02.2003, 20:19
D.O.D

Download or Die

The Animatrix: The Second Renaissance Part 1, Directed by Mahiro Maeda (Blue Submarine No. 6 (http://progressive.stream.aol.com/wb/gl/wbonline/progressive/thematrix/us/med/animatrixlgfinal_dl.mov)

I want this shit on DVD and fast.

Und damit die Auotfanatics auch was haben...

2 Fast 2 Stupid (http://anon.ifilm.speedera.net/anon.ifilm/qt/portal/2459337_200.mov)

Und der Nicely nice Movie der wegen dem Washington Sniper verschoben wurde...

Phone Booth (Out of Order) -_-

BlueStarX
05.02.2003, 20:48
aus der Schule kann ich cniht psoten, aber von daheim geht es ^^ zum Glück....

@RJ: ich weiß nicht, aber ich selebr kann mich cniht erinnern sowas gepostet zu haben ;)

und ichs timem zu.... Sauron wäre bestimtm um eines Pflegeleichter als Herr Bush -_-

@Bahamut: ja... kenen ich.. mit jemanden zu referieren geht meistens schief... alleine ist da viel ebsser....

Ifrit
05.02.2003, 21:06
Original geschrieben von vio81
@ifrit: sehn wir ja ob die 13 zu deinem verhängnis wird :D

Damnit, also bisher war der Tag einfach nur zum Kotzen. Das Wetter suckt bis zum geht nicht mehr, ich merke das ich krank werde, arbeite heute wieder bis um halb 7 und komme nimmer rechtzeitig in die City, schreibe morgen Rechnungswesen und habe morgen Fahrschule...bei dem dollen Wetter supi freu -_-

Dirty Thirteen... esse jetzt Pizza..so ^^

@Hyperion

ich hab's ja gesagt :D

BlueStarX
05.02.2003, 21:25
Original geschrieben von Ifrit
Rechnungswesen und habe morgen Fahrschule...bei dem dollen Wetter supi freu -_-


also wenn cih ehrlich bin... momnetan würde ich gern nachmal nee Fahrstunde nehmen, ich bin bisher ja nur im nasse oder guten Wetter gefahren (in der Fahrschule nicht mal im Regen! erst als ich den Lappen hatte!) bei Schnee nie... hat auch damit zu tun, dass meine Mum an ihrem Auto keien Winterreifen hat, und dass ich den BMW alleine nciht bekomme -_- dabie fährt er sich so genial!

haebman
05.02.2003, 21:25
Schule:

Tagesdurchschnitt 4 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Deutsch 2 :D Mathe 5 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und es schneit und schneit .... und jetzt hockt die Katze am Fenster (weis vom Schnee :D)

BlueStarX
05.02.2003, 21:27
ah! das Wetter woltle ich aj gerade noch ansprechen, bin vergesslich bis zum geht nciht mehr -_-
hier schneit es auch,a ber nach letzte Woche finde ich das wetter sogar gut... wenigsten hört es zwischendurch auf! nciht wie die letzte Woche von deinstag ohen pause durch bis freitag!

hmm... hab momentan keien Noten... ich warte noch auf mein Zeugniss -_- will ich es den überhaupt?

Rosslatex
05.02.2003, 21:35
@BSX : hier schneit es auch ( wieder mal -_- ) bei +5°...alles ist nass und heut Morgen war noch alles voll von dieser weißen Masse ^^;;;;;;;

@haebman: höhö, wir bekommen jetzt unser Zeugnis am Freitag aber ich weiß schon im vorraus, dass ich mich nach der Abgabe dieses mit Zahlen von 4 bis :rolleyes: zugeschütteten Blattes, aus dem Staub machen sollte *schleich*

@Ifrit: Der Tag wäre für mich ohne das Wetter schon zum kotzen. darf gleich ins Konfis und den Spruch der Woche...naja, dafür habe ich jetzt keine Zeit, muss noch weiter den Erlkönig lernen...höhö, mir kommt es vor, als hätte sich diese heutige Deutsch-'Balladen' Stunde bis ins nächste Jahruhundert gezogen :p

Strato
05.02.2003, 23:33
Original geschrieben von vio81
hehe @strato: du massler ^^Hey, das war harte Arbeit.:p

Original geschrieben von vio81
@strato again: anatomie doppelfeature?? gibts da schon den 2ten :eek: Yep, aber da geht es ja eh nicht um Autos.;)

Original geschrieben von BlueStarX
also wenn cih ehrlich bin... momnetan würde ich gern nachmal nee Fahrstunde nehmen, ich bin bisher ja nur im nasse oder guten Wetter gefahren (in der Fahrschule nicht mal im Regen! erst als ich den Lappen hatte!) bei Schnee nieDas Autofahren bei jedem noch so derben Wetter war das einzig nützliche, was ich beim Zivildienst lernen konnte. Powerslides bei Glatteis RUUULEN!! ;D

@Thema Wetter: Bei uns schneit es auch schon fast den ganzen Tag. Erinnert irgendwie an Weihnachten. Hätte es da halt mal so geschneit.:rolleyes:

haebman
05.02.2003, 23:49
Die Noten waren zwar blos 2 Arbeiten wo wir zurückbekommen haben, aber das Zeugnis sieht ähnlich aus :D
Nur das der Durchschnitt da vieeeel besser als 4 ist, sonst wär ich ja fast gefärdet noch ne runde zu drehn.

Meinte eigentlich das der Tag so ne 4 bekommt (durchschnittstag halt)

Rosslatex
06.02.2003, 00:03
@haebman: Ist keine schlechte Idee, dem Tag Noten zu geben ^^
Ich würde diesem hier eine....3-4 geben :D
Es gibt schlimmere ;) und bewertet nicht über ^_^

haebman
06.02.2003, 00:17
Original geschrieben von Rosslatex
@haebman: Ist keine schlechte Idee, dem Tag Noten zu geben ^^
Ich würde diesem hier eine....3-4 geben :D
Es gibt schlimmere ;) und bewertet nicht über ^_^

O, der Tag ist eigentlich noch recht gut weggekommen.
Dafür das ich heut schon 4-5mal Scneeschiepen und Holz machen durfte und ne 5 in Mathe kassiert hab ist er fast noch unterbewertet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aer dei 2 in Deutsch hebts wieder , war ne Gedichtsinterpretation :D

Bahamut
06.02.2003, 00:17
So, das Referat ist gehalten...
naja, nicht ganz, da mir die Professoren mitten in der Sekigahara- Schlacht im Jahr 1600 ins Wort fiel und sagte, ich müsste jetzt aufhören, weil ein anderer Referent noch dran kommen sollte. PAH!
und das, weil mein Mitreferent fast eine halbe Stunde gelabert hat. kuso!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich werd jetzt erst mal ein Bier trinken gehen.

alexiel84
06.02.2003, 00:29
Von mir kommen hier in nächster Zeit net mehr so oft Beiträge, weil mein Vater meinte ich solle mich doch ein bissel zurücknehmen :\ , bis wir endlich DSL/flate Rate haben (erst im April/Mai *heul*) . Und ich will ihn ja nicht zeizen.....sonst überlegt er sich das mit DSL vielleicht doch anders :rolleyes: .

Man das Wetter geht mir im Moment auch zimelich auf die Nerven. Ich sitz ja in der Schule am Fenster. Und in den 6 Stunden (wie ich den Mittwoch liebe) habe ich wirklich fast alles gesehen, Schnee(aber wie viel), Regen, Sonne. Das Wetter verfällt in Chaos :eek: .

So färb' mir später die Haare. Ist zwar nur von dunkelbraun auf hellbraun, aber hellbraun gefällt mir viel besser :) .

Hyperion
06.02.2003, 00:37
Original geschrieben von Ifrit
Damnit, also bisher war der Tag einfach nur zum Kotzen. Das Wetter suckt bis zum geht nicht mehr, ich merke das ich krank werde, arbeite heute wieder bis um halb 7 und komme nimmer rechtzeitig in die City, schreibe morgen Rechnungswesen und habe morgen Fahrschule...bei dem dollen Wetter supi freu -_-

@Hyperion

ich hab's ja gesagt :D

Definition: Hyperion = griech. Sonnengott (+ einer der Titanen)

Kein Wunder, dass wir von diesem Wetter nicht so begeistert sind. :rolleyes:

@Ava-Wechsler
Nicht so schnell! Ich kann mich kaum merken, wer jetzt welches Ava hat. (@Virch [ein bisschen verspätet]: wehmütig/sehnsüchtig ist doch nicht "schlecht gelaunt", oder? Aber dein zweites Bild im Fotothread rult! :D )

@Bahamut
Ich habe am Freitag zu dritt noch ein Mini-Referat. Da die Vorgänger alle zeitlich überzogen hat, benutzt die Dozentin ein Glöckchen, wenn die Zeit abläuft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ist ja schlimmer als im Reichstag! (gelbes Lämpchen: noch 1 Min.; rotes Lämpchen: noch einen Satz)

Blade_ss
06.02.2003, 00:40
bei uns hats gestern sicher 3cm geschneit.und saukalt wars auchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
dafür wars heute richtig sonnig.
#
Hab den ganzen Tag bis jetzt Chrono Trigger, Mario RPG gespielt und Seiken Densetsu 3 mal angefangen(gefällt mir vom Anfang her nicht so gut wie Teil 1!!)
BTW: ist S.D2....Secret of Evermore l oder gibts da auch speziell ein Secret of Mana2(glaub schon). das ist alles so verwirrend!


wünsch euch noch nen schönen Tag...ich werde mich jetzt dann zum fortgehen vorebereiten.

CIAO

haebman
06.02.2003, 00:45
Original geschrieben von Blade_ss
bei uns hats gestern sicher 3cm geschneit.und saukalt wars auchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
dafür wars heute richtig sonnig.
#
Hab den ganzen Tag bis jetzt Chrono Trigger, Mario RPG gespielt und Seiken Densetsu 3 mal angefangen(gefällt mir vom Anfang her nicht so gut wie Teil 1!!)
BTW: ist S.D2....Secret of Evermore l oder gibts da auch speziell ein Secret of Mana2(glaub schon). das ist alles so verwirrend!


wünsch euch noch nen schönen Tag...ich werde mich jetzt dann zum fortgehen vorebereiten.

CIAO

SD2 ist Secret of Mana
SD1 ist Mystic Quest auf´m Gameboy
Secret of Evermore ist so ein Amerikanischer Ableger von SD

Spielst du SD3 auf Deutsch (via Emu) oder gar japanisch :D (dumme Frage eigentlich :D )?

@vio: Ich hoffe doch das das so korrekt ist ;)

Edit: So, ich geh jetzt auch Cu :)

Laughlyn
06.02.2003, 00:46
Moin Moin ^^

Original geschrieben von Blade_ss
BTW: ist S.D2....Secret of Evermore l oder gibts da auch speziell ein Secret of Mana2(glaub schon). das ist alles so verwirrend!

Soweit ich weiß ist:
SD2 = Secret of Mana
SD3 = Secret of Mana 2
SD1 = Mystic Quest
Beim letzten bin ich mir nicht sicher. Secret of Evermore ist ein Spin-off und gehört afaik nicht zur Reihe.

Bei uns ist endlich der ganze Schnee weggetaut, gestern wars noch spiegelglatt. Etwas kalt zwar, aber erträglich.

Schönen Abend wünsch ich noch :)

Edit: Was mir gerade noch einfällt:
Weiß jemand, wie viele verschiedene Storylines es in SD3 gibt und wie sie sich unterscheiden? Würd mich mal interessieren. Ich hab's vor einiger Zeit mit einem Freund gespielt, aber am Endgegner kamen wir nicht vorbei (Hauptcharakter war die Amazone). :(

Ifrit
06.02.2003, 01:26
Original geschrieben von Bahamut
Ich werd jetzt erst mal ein Bier trinken gehen.

hehe du auch ? ^^

das erinnert mich daran, dass am WE ja die Party sein soll *freu*
ich hoffe mal sie ist am Freitag, da hätt' ich mehr Zeit als SA, is aber auch schnuppe. :)


Original geschrieben von BluestarX

also wenn cih ehrlich bin... momnetan würde ich gern nachmal nee Fahrstunde nehmen, ich bin bisher ja nur im nasse oder guten Wetter gefahren (in der Fahrschule nicht mal im Regen! erst als ich den Lappen hatte!) bei Schnee nie... hat auch damit zu tun, dass meine Mum an ihrem Auto keien Winterreifen hat, und dass ich den BMW alleine nciht bekomme -_- dabie fährt er sich so genial!

hm, und ich würd gern endlich meinen verdammten Lappen in Händen halten. Es ist echt schaurig Abends um 7, im Winter, bei Schneefall, zugefrorenen Seitenspiegeln, Dunkelheit und angelaufenen hinteren Seitenfenstern auf die Autobahn aufzufahren wo das einzige auf das du was geben kannst die Worte deines Fahrlehrers sind, wie er sagt: "Jo, kannst jetzt fahren." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

btw BMW ? ..cool, für den Fall das ich irgendwann mal meinen Führerschein in Händen halte darf ich höchstens mit dem Twingo meiner Mutter rumfahren, oh freu... -_-

Strato
06.02.2003, 01:37
Original geschrieben von Blade_ss
Hab den ganzen Tag bis jetzt Chrono Trigger, Mario RPG gespielt und Seiken Densetsu 3 mal angefangen(gefällt mir vom Anfang her nicht so gut wie Teil 1!!)
wünsch euch noch nen schönen Tag...ich werde mich jetzt dann zum fortgehen vorebereiten. So ein dekadentes Lotterleben.;) :D

Original geschrieben von Ifrit
hm, und ich würd gern endlich meinen verdammten Lappen in Händen halten. Es ist echt schaurig Abends um 7, im Winter, bei Schneefall, zugefrorenen Seitenspiegeln, Dunkelheit und angelaufenen hinteren Seitenfenstern auf die Autobahn aufzufahren wo das einzige auf das du was geben kannst die Worte deines Fahrlehrers sind, wie er sagt: "Jo, kannst jetzt fahren."wenn man auch mitten im Winter Führerschein machen muss :rolleyes:

Original geschrieben von Ifrit
das erinnert mich daran, dass am WE ja die Party sein soll *freu*
ich hoffe mal sie ist am Freitag, da hätt' ich mehr Zeit als SA, is aber auch schnuppe.Bei mir ist es umgekehrt.-_-
Freitag bin ich weg, Samstag passt mir gut, Sonntag zur Not auch.

HANE @all, ich geh jetzt Anatomie I+II schauen.
Was bedeutet, dass ich morgen garantiert nicht an der CTMF-Jagd teilnehmen werde.:rolleyes:

BlueStarX
06.02.2003, 01:39
SD3 ist IMHO nicht SoM2... das sind IMHO zwei verschiende Spielen, oder irre ich mich da jetzt?

naja... den BMW darf ich auch nciht immer fahrne... durfte bisher gerade mal 1x ran... aber immerhin ^^ wenn an die ursprüngliche Drohung von erst in 2 Jahren denke ^^
normalerweise fahr ich mit dem Punto meienr Mum, leider ohne Winterreifen, nur Somemrreifen... also momentan Fahrflaute -_-

Marron
06.02.2003, 01:43
Original geschrieben von Aer… *hust*.. Ann
Aeris...*räusper*...Ann hat denn Sprung ins I-Net wieder geschafft!

Na Aer….*hust* Ann? Wieder unter denn lebenden?! *rolf*
Und egal welchen Nick du jetzt hast, du bleibst für mich immer noch Aeris. :D


Original geschrieben von invincible Lilly
Ich habe in Dein Profil geschaut: kann es sein, dass Du die gleiche Ausbildung machst wie Marron? PTA heißt für mich pharmazeutisch technische Assistentin und das bedeutet Arbeit beim Apotheker.
@Lilly
Schön das es dir wieder besser geht.
Und zur Facherklärung: Aer… *hust* Ann macht pTa (pharmazeutisch technische Assistentin) und ich mache pKa (pharmazeutisch kaufmännische Angestellte). Gut, wir arbeiten beide in der Apotheke und haben mit Arzneimittel zu tun, aber trotzdem haben beide Berufe nichts (auch nicht die Ausbildung) etwas gemeinsam.


Original geschrieben von invincible Lilly
Marron, jetzt wissen wir auch, warum wir solange nichts von denen aus Köln gehört haben, nicht? Und bei Dir, ansonsten alles klar?
Ich weiß schon wo ich hin muss wenn es mir zu voll wird! ;)
Ansonsten bin ich von der letzten Woche mehr als gestresst (besonders gestresst vom Chef), aber irgendwie bringt mich das nicht aus der ruhe.


Original geschrieben von BlueStarX
@Marron: wenn die da oben so von den kleinen Städten schrieben... wir haben es immer noch nicht auf die Beine bekommen uns zu treffen... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....
@BlueStarX
Wer weiß wie oft wir uns schon über denn weg gelaufen sind und es nicht bemerkt haben. Aber sobald die Zeit es zulässt komme ich drauf zurück!


Original geschrieben von BlueStarX
hier schneit es auch,a ber nach letzte Woche finde ich das wetter sogar gut... wenigsten hört es zwischendurch auf! nciht wie die letzte Woche von deinstag ohen pause durch bis freitag!
Schnee, Schnee und noch mal Schnee…..*grummel*
Täglich durch denn Schneematsch hinter denn Bus her zu rennen und sich in der Kälte alles abzufrieren gefällt mir schon lange nicht mehr. Ein Auto müsste man haben…


Original geschrieben von invincible Lilly
Sag mal, BlueStarX, wohnt ihr beide in EINER Stadt? Dann aber nix wie los zu einem Eis-Cafe-Plausch.
Eis Cafe???!!! *marron keine stimmung auf kaltes eis hat*

Cutter Slade
06.02.2003, 01:45
Original geschrieben von Ifrit

btw BMW ? ..cool, für den Fall das ich irgendwann mal meinen Führerschein in Händen halte darf ich höchstens mit dem Twingo meiner Mutter rumfahren, oh freu... -_-

He he nichts gegen den Renault Twingo von einer Mutter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ^^
ja ok wenn es diese Sparausführung ist geb ich dir recht, aber immerhin noch besser als mit einem 17 Jahre alten gold/gelben Golf rumzufahren, bei dem du die Kupplung erst mal bis auf den Asphalt treten musst, um den Gang "reinzuwürgen" ^^

@schnee-situation: gestern abend geschneit /dann geregnet /morgens früh raus /eisregen /*bibber* -kalt/sonne. Soviel zu meiner Situation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ^^

invincible Lilly
06.02.2003, 01:55
*gegen die Regel verstoß und rummotz:* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

L a n g e w e i l e

will endlich wieder ein kleines Versteckforum haben

Waku
06.02.2003, 02:02
Original geschrieben von invincible Lilly
*gegen die Regel verstoß und rummotz:* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

L a n g e w e i l e

will endlich wieder ein kleines Versteckforum haben

Du hast doch XML. :p

mal abgesehen davon das zu nehm fucking Ghost mutiert bist und nie MSN an hast.

Starfleet14
06.02.2003, 02:08
Hier schneit es auch schon seit Anfang letzter Woche, müssten hier so 30-40cm haben, aber ein par km weter sind's über 'n Meter Schnee. Naja, wenigstens bleibt er hier liegen und man kann Ski fahren ^^ Hat aber auch einen schönen Nebeneffekt: Hab schon die ganze Woche wegen dem Wetter frei :D
BMW fahren ist doch langweilig... da macht W8 mit 275PS fahren schon viiieeel mehr Spaß, vorallem über eine fast leere Autobahn ^^

BlueStarX
06.02.2003, 02:23
@Marron:
GUT möglich, dass wir uns schonmal getroffen haben, bzw. über den Weg gelaufen sind. Ok, sobald du zeit hast melde dich aml ;) momentan ist mir aber auch seehr wenig nach Eis -_- eher Kaffee Cappucino oder so... dem Bus mußte ich ZUM Glück noch ncht hinterher rennen....

@Fleety:
nichst gegn unseren schönen, bequemen BMW (der fährt sich eienr objektiven meinugn anch übrigens besser als ein passat :D) der fährt sich einfach Traumhaft, da darf niemand was gegen sagen, udn erstrecht nciht so ein kleiner Lehrling :D *knuddel* das du frei hast gefällt mir jedoch ^^

aber ich muß papa mal dazu bringen, mich diese 150PS so RICHTIG bewegen zu alssen.. also Autobahn ^^ aber das darf ich erst wieder, wenn es besseres wetter hat *seufz*

Gecko
06.02.2003, 03:12
Original geschrieben von BlueStarX
SD§ ist IMHO nciht SoM2... das sind IMHO zwei verschiende Spielen, oder irre ich mich da jetzt?

nasja... den BMW darf ich auch nciht immer fahrne... durfte bisher gerade mal 1x ran... aber immerhin ^^ wenn an die ursprüngliche Drohung von erst in 2 Jahren denke ^^

Das kenne ich irgendwo her. Meine Mutter lässt mich mit ihrem Passat auch nicht fahren. Aber sie hat natürlich die Freiheiten meinen Wagen zu nehmen wann immer sie will. :( Hab zwar meinen Golf, aber leider kommt er so langsam in die Jahre und ich komme zur Zeit nicht hinterher mit dem Tunen.

Original geschrieben von Marron
Ein Auto müsste man haben…
Aber bald erbt Marron ja das Teil und dann kümmert sie sich ja dann um ihn.
Also Marron: Kopf hoch ;)
Dann kann ich meinen zweiten großen Traum eines Autos ausleben: Einen BMW! :p

Hippokrates
06.02.2003, 04:01
Meine Mutter hat der Versicherung zugesichert, dass niemand unter 23 den Wagen fahren wird :p

Vio
06.02.2003, 04:05
so, das QFRAt-update ^^

@vash: der trailer ist sorry das sagen zu müssen aber er ist schlichtweg: schei*e. allein der Challenger-like wagen war ein Lichtblick. Diese Spoiler sind ja nurnoch grätzig!!!
Aaah, eine vergewaltigung am Auge sind diese "ich-kann-nixmehr-dranschrauben"-dinger.
Da sieht ja noch ein Daewoo Matiz wie eine Wohltat aus :rolleyes:

@bsx: BMW?? aber die Ambitionen sind ja zum Glück höher gesteckt :D
Viper, ne?? (GTS oder die RT-Viper :D) ach ja Viper, is im Trailer für wenigste Sekunden zu sehen ^^

@blade_ss: kein prob, zock ruhig weiter :D

@strato: ich kenne mehr als nur Autos :D auch wenn das für dich nicht möglich scheint, es geht doch ;)

@lilly: recht haste!!! ich will auch wieder das geniale eck. fehlt mir jetzt schon zum 3ten mal in dieser Woche...

SD1 = Final Fantasy Adventure = Mystic Quest = (zwar nicht 1:1 aber ungefähr) ab Sommer Shinyaku Seiken Densetsu :D
SD2 = Secret of Mana
SD3 = garnix, afaik gibts doch gar kein anderen titel dafür...

@alex84: schade, aber right, solang du uns erhalten bleibst :p ... wer sonst soll arme Pudel vor Silence retten?? :D (...okay, auch vor iHm ^^)

@ifrit: das wars, hättest heut morgen doch einen Doppelpost riskieren sollen XD.... das ist das Pech der QFRAT-Welt ;)


so far, ceeya und gn8 @all thenne ^^

BlueStarX
06.02.2003, 04:05
hmm... das 23-Jahre Problem hat mien freund auch... mit dem Passat seiner Eltern... und wo er das Auto doch so lieb... und so davon schwärmt (usner BMW ist besser ^^) ich habe keine Ahnung wie das bei uns ist.. ich darf fahren, hauptsache an dem ganzen ^^ ich darf fahren, mehr will ich nicht. und allein will ich den BMW nciht fahren... ich hab Angst dieses schöne Auto kaputt zu amchen, aber fahren tut es sich wunderbar!

@vio: jap, die Ambitionen sind höher gesteckt, ich will eine Viper! mit mindestens 2xx PS ^^ so schnell wie möglich ^^ GTR-Variante wäre natürlich am allerbesten... die Oreca von letztem jahr würde mir gefallen :D

Zachriel
06.02.2003, 04:06
Original geschrieben von Strato
ich geh jetzt Anatomie I+II schauen.


whargh Grund güttiger Bob schenk mir ein magengeschwür aber errette mich vor diesen filmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Anatomie ist sowas von unterirdisch :o

har hab mir heut ein alten project pitchfork album zugelegt ( Alpha & Omega ) sehr sehr geniale elektro scheibe :A

wenn ich jemals den §dau erwische der meinen plattenspieler geerdet hat wird er standesamtlich erschossen >:(



bin immernoch krank aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

ansonsten H.A.N.N

Waku
06.02.2003, 04:09
Bepediboba-Bebop Time.

sorry, Vash, wegen Vorführungszwecken muss ich hier mal editieren

Ifrit
06.02.2003, 05:09
Original geschrieben von Strato
wenn man auch mitten im Winter Führerschein machen muss :rolleyes:

öhm ja, angefangen hab ich ja im August, aber äh.. man ist beschäftigt :D

btw BSX gleichauf mit mir :eek:*grad mal Vorsprung wiederherstell* so, schon besser ;)

@Gendo

Sparausführung ? Das Ding kannste knicken, da lässt sich das Mobil von den Flinstones noch leichter manövrieren und bedienen -_- Kupplung in den Keller treten, kein ABS keine Servolenkung, keine Arbags...und das Teil hat noch son' Ultrahässliches Türkis und so ätzende aufgeklebte, angeblich hippe, Zeichen an der Seite, achwasweiß ich, ugly halt ^^ und n' Golf würd ich da tausendmal lieber fahren, also mecker nich :p

ich zock' jetzt ZOE weiter ^____^

BlueStarX
06.02.2003, 05:19
LOL, also für den Führerschein habe ich mri Zeit genohmen und bald, bald, im April, geht es dann los mit Motorrad, oder am besten noch im März ^^ wenn das Wetter besser wird. und dann mache ich Führerschein KLasse A ^^ (dabei hätte ich gewrne eien Ninja... sieht klasse aus udn so schöene PS^^)

@Ifrit, hast du etwas dagegen, dass ich gleich auf bin? ^^ Männer scheinen einen unglaublichen Leitinstinkt zu haben, tztz (§ironie zumindest teils ^^)
aber das Auto meienr Mum hat auch keine Servolenkung -_- da kurbelt man sich einen ab beinm lenken! -_- schöner BMW der das hat... aber die Farbe ist nett, goldgeld ^^

Ifrit
06.02.2003, 05:22
Original geschrieben von BlueStarX
@Ifrit, hast du etwas dagegen, dass ich gleich auf bin? ^^ Männer scheinen einen unglaublichen Leitinstinkt zu haben, tztz (§ironie zumindest teils ^^)

Ganz im Gegenteil, einer hübschen Frau, die zudem den schwarzen Gürtel besitzt würde ich das eher überlassen als mir selbst, aber es geht um's Prinzip. :D;)

Aber genug der Süßholzraspelei wollen ja auch noch andere was posten ^^

Laughlyn
06.02.2003, 05:27
N'abend ^^

Original geschrieben von Ifrit
öhm ja, angefangen hab ich ja im August, aber äh.. man ist beschäftigt :D

He he, da bist du nicht der einzige; bei mir hat sich das damals auch etwa ein halbes Jahr gezogen... ^^

Und hier noch der endgültige Beweis dafür, dass ich dem Wahnsinn anheim gefallen bin:
Aus einem Gespräch zwischen mir und einem Freund über ICQ:

Ich mach's mal klein, wird sonst etwas lang - und ich spar mir die Erklärung, wie wir auf diesen Schwachsinn gekommen sind ^^)

Er : lät as spiek pseudoinglisch
Ich : okai
[...]
Ich : häw ju notist sät wie alwääs mäik smailies et sie end of aur sentenses?
Er : ju pörhäps - mi nott
Ich : sis is kräisie
[...]
Er : jisös kreist - siß iß rielli uierd
Er : hmmm.... ei leik siß "jisös kreist"
[...]
Er : oh mei god - ei will go totälli insäin iff ei kontinju wraiting leik sät
Ich : känt häppen tu mie, ai alrädie äm insäin
[...]
Er : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich kann nicht mehr!
Er : *mitkopfgegenwandrenn*
Er : so nau äwrißing is bäk tu normäl ägän
[...]

Wer das lesen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, kriegt ne Medaille von mir ^^

Bevor jemand fragt: Ja, solchen Blödsinn machen wir dauernd ^^

...und gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

BlueStarX
06.02.2003, 05:36
LOL @harlekin
aber sowas ähnliches mache ich auch mti meinem Dad, aber in Deutsch ^^ aber kein Wunder, dass dein Freund ie krise bekommen hat ^^ schwierig sowas...

@Ifrit: ahja, das glaube ich dir jetzt nciht, aber RJ kann schöner Süßholzraspeln ^^ (aber auch von dir lasse ich mri das gefallen.. welches Mädchen tut das nciht.... aber am liebsten hör ich sowas von meinem Freund ^^ logisch, oder?)

und ich gehe schlafen
gute n8!

Hippokrates
06.02.2003, 05:37
Und ich habe immer gedacht, dass mein Chat Partner verrückt wären... seltsam :p

Waku
06.02.2003, 05:39
Im Bezug auf meinen Ava bin ich unbeständiger als eine Frau in ihren Wechseljahren.

Was bei selbigen sowieso eigentlich physiklaisch unmöglich sein müsste, da Frauen ab 28 Jahren nach ihren offiziellen angaben nicht mehr altern.

Die welt ist voller mysterien.

Ifrit
06.02.2003, 07:58
Original geschrieben von BlueStarX
@Ifrit: ahja, das glaube ich dir jetzt nciht, aber RJ kann schöner Süßholzraspeln ^^

ja, unser guter Rick "Legolas" Jones hat bei den ansässigen Frauen ein Stein im Brett, schlimm der Kerl *duck* :D

der soll sich bloß nicht wagen mir morgen meine ctmf wegzuschnappen :p ;)

ansonsten dröhn ich mir meinen Schädel noch mit Rechnungswesen zu, so far, gute Nacht. :)

Hyperion
06.02.2003, 13:36
Original geschrieben von Ifrit
der soll sich bloß nicht wagen mir morgen meine ctmf wegzuschnappen :p ;)

ansonsten dröhn ich mir meinen Schädel noch mit Rechnungswesen zu, so far, gute Nacht. :)

Nein, dass mache ich schon. :p :D

c.t.m.f. :D

Ich habe morgen noch eine Klausur und eigentlich noch zu wenig gelernt. Werde wohl heute nicht viel im Forum sein können. :\

Edit: Bin jetzt am Arbeitsplatz angekommen. Noch kein zweites Post? Da hätte ich mir es ersparen können, den PC zuhause aufzustarten, und hätte mir die Flagge jetzt holen können.

btw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

@all
have a warm day!

Rick Jones
06.02.2003, 17:16
Gääähnn Guten Morgen...

So ich geb den nächsten die hier rein kommmen ^^ mal viel zu lesen.
Ich habe seit gestern ca 17:00Uhr Chocobos gezüchtet bis in die Nacht um 2:30uhr..
Eigentlich lief ja alles ganz Super.
Chocobos fangen, ausuchen mänliche und weibliche, in Stall rein..
Füttern mit Gemüse. Extra ne gemasterte Alle substanz verscheuert..
dann ab zum rennen. Um bis Klasse A zu kommen..
um nach ca rechne 17-22=5 5 Stunden mitzubekommen,
dass ich die Falschen hatte -_- ...
Ergo.. Alle freigelassen ca 600.000 Gil umsonst ausgegebe -_-
Umsonst bis Klasse A aufgepowert... naja wenigstens die GP sind mir geblieben...
OK dann das ganze nochmal nach Anleitung.. jedenfalls bis zunem bestimmten Punkt ^^ juhu da war er nach weiteren 4 Stunden erster
Farbiger Chocobo ^^ ...
Gut gelaunt gehe ich ins bett um mich schlafen zu legen.
Und wie jeder Videospieler werdet ihr sicher wissen was passiert
wenn man sich intensiv mit einem Spiel über mehrere Stunden beschäfigt..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif <-- Ich wie ich schlafe
o_o <-- Ich wie ich anfange zu Träumen davon --->http://www.fuzzielogic.net/toybox/chocobo1.gif
Dazu immer wieder dieselben Melodien..
Chocobofangen, Chocobofarm, Chocoborennen o_o
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRHhhhgg ...
Das Dumme daran.... Ich hab noch nicht genug davon ^^ Ich hab sogar Spass daran... Ich werd heute weiterzüchten ^^ Tja das zu meiner Letzten Nacht...

Jetzt mal ein paar persöhnliche Worte ^^

@Vio
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen ^_-
Aber ich mochte den ersten Fast&Furios Teil
und der 2te scheint auch geil zu werden juhu..
nur schade das Vin Nicht mehr mit spielt..
(Ja Vash schlag mich ruhig ^_-)
Ich mag diese total überdrehten Autos..
Immerhin ist es ja einfaches Popcorn Kino und soll
den Kinogänger (MICH) ein paar Minuten aus seinem tristen Leben reissen. Deswegen gefällt mir dieser Film warscheinlich auch wieder hehe ^^

@Ifrit und BX
O_o öhmm lasst mich da aus dem Spiel
^^ Ich kann gar nichts raspeln .
BX wie kannst du nur den armen Ifrit ^^ auf mich hetzen du bist ja gemeingefährlich :D ..


... Und ich glaube bezüglich der CTMF hatte Vio eigentlich was vor... Da er aber OW nicht erreicht hat ers wohl verschoben.
Zumal ich seine Handynummer habe -_- ich könnte ihn ja mal anrufen egal ^^ Ich wünsche eine schönen Guten Morgen bis später

EDIT: @Virchowa ^^ ich kann nichts dafür das ich soviel tippen musste ^^

Virginie
06.02.2003, 17:17
Ich wundere mich auch, wo sie heute früh alle bleiben. Gerade mal ein Post bis ich endlich auf Arbeit bin, schämt Euch ^^

Guten Morgen!!!
:D

Rick Jones
06.02.2003, 18:23
Danke Virginie ^^ dass du einen post gemacht hast.
da brauch ich wenigstens nicht editieren:

So und jetzt kommen ein paar schöne Trailer zum Auftakt des Tages
alles Filme die ich mir warscheinlich ansehen werde ^_-
Ich will nimandens Geschmack treffen sondern nur meinen
Wiedergeben..
Und Vash mal wieder aus seiner Tristlosigkeit herausholen..
Ich hab das Gefühl das Murphy ihn verlassen hat.
er wirkt so allein gelassen

also:
Anger Management ^^ (http://www.apple.com/trailers/columbia/anger_management-tlr/low.html)

Ich liebe Disney ^_- und seit KH noch mehr besonders den 100 Morgen Wald (http://www.apple.com/trailers/disney/piglets_big_movie.html)

Wer Ratten nicht mag sollte den Film eventuell nicht schauen (http://www.apple.com/trailers/newline/willard/)

Joa mehr sind grad nicht da die ich empfehlen könnte..
bis später

XTRMNTR2K
06.02.2003, 18:27
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.:D

Ich hoffe, dass es euch allen besser geht als mir, denn ich hab mir ne üble Steißbein-Entzündung zugezogen (k.a., wie man sowas kriegen kann:confused: ) und konnte bis gestern nicht mal ohne Schmerzmittel sitzen...

Naja, ich wünsche jedenfalls allen, denen es nicht gut geht (sei es wegen verbrannter Finger oder anderer Dinge) gute Besserung.

@Rick:

Wann kommt denn eigentlich The Fast and the Furious 2 ?
Fand den ersten Teil schon so irrsinnig genial (und wer träumt nicht von einer getunten Karre mit NOS?:D ).

EDIT: Whoa, cooler Trailer! ^^

@All: H.A.N.T. (Have a nice Thursday:D )

Blade_ss
06.02.2003, 18:40
Original geschrieben von haebman
SD2 ist Secret of Mana
SD1 ist Mystic Quest auf´m Gameboy
Secret of Evermore ist so ein Amerikanischer Ableger von SD

Spielst du SD3 auf Deutsch (via Emu) oder gar japanisch :D (dumme Frage eigentlich :D )?



ich spiel auf Englisch!! via EMU. Hab eh lang zum suchen gebraucht, bis ich es gefunden hab(auf engl. meine ich)



edit: oh Man. wieder so viele Posts in nur ein paar Stunde. Ich sollte weniger zocken ,......NEIN !!!!:D
@wetter: bei uns scheint jetzt die Sonne und es hat 3 Grad , vieleicht 5, wenns gut kommt!!!
Der Schnee schmilzt und ich kann den Frühling schon förmlich riechen!!! JUHUUUUUUU
*rülps*.....verdammter Long Island. der liegt noch imer ziemlich schwer im Magenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

aber....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

MuadDib
06.02.2003, 18:53
Nur so nebenbei: Es gibt jetzt ein neues Musikforum im RPG-Ring! Viel Spaß :)

Hippokrates
06.02.2003, 19:48
Ich habs ja geahnt, dass ich keine Ahnung habe, aber was ist ein "Long Island" ?

Ifrit
06.02.2003, 20:08
Original geschrieben von Rick Jones
BX wie kannst du nur den armen Ifrit ^^ auf mich hetzen du bist ja gemeingefährlich :D ..

Aber echt. :D


Original geschrieben von XTRMNTR2K

Ich hoffe, dass es euch allen besser geht als mir, denn ich hab mir ne üble Steißbein-Entzündung zugezogen

uh, das hört sich böse an.. da bist du ja ganz schön am Arsch ^___^ ;) kommt vielleicht vom vielen vorm PC Sitzen ^^:rolleyes:

@Hippokrates

Long Island Iced Tea, ein recht beliebter Cocktail, alkoholisch und ziemlich lecker, was genau drin ist kann dir blade ja erklären, ich weiß es nicht und bin jetzt auch zu faul was dazu rauszusuchen :p;)

btw: moin ^^ heute Morgen hatte echt was von Doomsday, ich dachte die Welt (jedenfalls meine) geht unter, 2 Stunden Schlaf, Chocwise weiß weshalb, und total kaputt, dann ne Rechnungswesen Klassenarbeit in der 2ten und jetzt gleich darf ich zur Fahrstunde, aber das Wetter hat mich heute echt positiv überrascht: Strahlender Sonnenschein und ein paar nette Wölkchen, perfektes Autofahrwetter :)

h.a.n.d. folks ^^

Vio
06.02.2003, 20:22
@rick: im 1ten Fast & the furios waren die autos ja eigentlich noch "Seriennah" belassen aber diese Bügelbretter auf dem Kofferraum mißhandeln ja jegliche Tuning-maßnahme....

aaaanyway: das mit'm Omega is richtig habs so weit verschoben, aber ich glaub das mit der CTMF is im moment eh nicht so dringlich ^^ gemach, gemach ^^

btw, woher haste 600.000 zum verscherbeln? freak :D


@ifrit: die 13 hat dich also wieder verlassen wie man sieht oder :p - merke, nie 13 posts im QFRAT stehen lassen, siehe Ifrit's pech ;)


so far, sport überlebt, nu so gerädert wie zum letzten mal vernünftigen sport und äääh ja, h.a.n.d @all thenne

XTRMNTR2K
06.02.2003, 20:25
Original geschrieben von Ifrit
uh, das hört sich böse an.. da bist du ja ganz schön am Arsch ^___^ ;) kommt vielleicht vom vielen vorm PC Sitzen ^^:rolleyes:

Wenns denn so wäre...

@All: Bitte keine Witze mehr darüber, die Schmerzen sind Strafe genug...
...
...
;)

@All, die noch zur Schule gehen:
Werdet ihr auch ständig von der Schule gezwungen, eure Freizeit zu opfern? Damit meine ich jetzt nicht HA, sondern irgendwelche außerschulischen Aktivitäten, wobei man aber aufgeschmissen ist, wenn man nicht teilnimmt.

In meinen Leistungskursen (Deutsch und Englisch) z.B. fahren wir ständig ins Theater. Das geht natürlich auf die Dauer ebenso aus Portemonnaie wie die wechselnden Lektüren...:rolleyes:

Und um WE ist von unserem Darstellenden Spiel Kurs aus erstmal Theaterprobe angesagt. 8 Stunden meines wertvollen Samstags darf ich dafür opfern... Und bis dahin muss ich endlich meinen Text können...

Life's a bitch and so is school (woher kenn ich den Spruch nur?:confused: )

Anyway, H.A.N.D.8)

Rick Jones
06.02.2003, 20:29
Ich hab ne Gemasterte ALLE-Substanz verscherbelt ^^ gibt Satte 1,7 mille ^^
Und ich hab davon noch eine im Lager ^^... Also noch genug zum Ausgeben HEHE ^^ ..

Ifrit hatte Pech weil er 13 Posts in Qfrat geschriben hatte LOL ..
Tja so kanns gehen.

@XTRMNTR2K Gute besserung das wird schon wieder...

Cutter Slade
06.02.2003, 21:15
Original geschrieben von XTRMNTR2K

@All, die noch zur Schule gehen:
Werdet ihr auch ständig von der Schule gezwungen, eure Freizeit zu opfern? Damit meine ich jetzt nicht HA, sondern irgendwelche außerschulischen Aktivitäten, wobei man aber aufgeschmissen ist, wenn man nicht teilnimmt.


Außerschulische Aktivitäten? Ich sag nur Brauerei, in dem Sinne rockt ein Bio-LK aber richtig, kompetente Führung durch die heiligen Hallen mit abschließenden Essen und Freibier. Kein Wunder, dass danach mancher nicht mehr grade stehen kann :rolleyes: :D

@2F2F-Fanatiker: das einzige was an dem Film rult sind die polierten Japaner und Europäer. Ein amerikanisches Auto kommt mir immer vor wie ein Haus auf Rädern *duck* :D
Schnall ich ein Gartenhaus auf Rädern siehst genauso klobbig aus ^^

@Oli: beste Genesungswünsche!

@2F2F-Fanatiker² + Oli² + Restcom.: schönen Donnerstag noch ^^

BlueStarX
06.02.2003, 21:17
@Rick: wieso den aus dem Spiel alssen? ich habe nur gemint, dass du gut Komplimente und so weiter machen kannst ^^ ist so ^^

aber ich muß jetzt ans Lernen, cniht das ich luts hätte auf Latein-test -_-

XTRMNTR2K
06.02.2003, 21:34
Original geschrieben von Rick Jones
@XTRMNTR2K Gute besserung das wird schon wieder...


Original geschrieben von Gendo
@Oli: beste Genesungswünsche!

THX! Ich schone mich auch.;)


Außerschulische Aktivitäten? Ich sag nur Brauerei, in dem Sinne rockt ein Bio-LK aber richtig, kompetente Führung durch die heiligen Hallen mit abschließenden Essen und Freibier. Kein Wunder, dass danach mancher nicht mehr grade stehen kann

Zu schade, dass ich nächstes Schuljahr nicht mit auf Studienfahrt nach Prag komme... Da gibt es auch tolle Brauereien.:D


@2F2F-Fanatiker: das einzige was an dem Film rult sind die polierten Japaner und Europäer. Ein amerikanisches Auto kommt mir immer vor wie ein Haus auf Rädern *duck* :D
Schnall ich ein Gartenhaus auf Rädern siehst genauso klobbig aus ^^

Jupp, jupp, besonders die getunten Japanerkarren rulen.
Weiß eigentlich jemand, ob es da auch 'nen getunten Porsche gibt? Wär sicherlich interessant zu sehen, wie so ein Luxussportwagen von den Freaks aufgemotzt wird.
Obwohl ich da vielleicht doch lieber beim guten alten TechArt Porsche Turbo GT Street mit 650 PS bleibe:

TechArt Porsche Turbo GT (http://www.supercars.net/PicFetch?pic=2001_porsche_techart_911_turbo_gt-1.jpg)

*Träum*

@BlueStarX:
Latein-Test? OMG, du hast mein Mitleid!:(

Waku
06.02.2003, 21:40
Original geschrieben von Rick Jones

(Ja Vash schlag mich ruhig ^_-)


As you wish, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Nur im gegensatz zu Frauen ist bei Männern nach ner Prügelei alles ausgeräumt und in ordnung, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ausser bei VIN DIESEL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Hippokrates
06.02.2003, 21:47
@Rick Jones:
Ich hatte schonmal 3 goldene Chocobos. Habe auch wahnsinns viele Rennen gewonnen.
Aber bei mir gab es so einen schwarzen Chocobo, der sich immer meiner "Stärke" angepasst hat und immer doppelt so stark/schnell war.
Wenn der teilnahm habe ich auch mit meinem goldenen Champion haushoch verloren.

Rick Jones
06.02.2003, 21:48
JA du hast Rect Vash .. :rolleyes: Ich sollte mal endlich
erwachsen werden und nicht immer wieder mit den selben alten
Schoten ankommen.. Das zeugt nicht so von inteligenz ^^

O_o Aber mir fällt nichts andres ein..
doch tut es ^^ ..
Ich war am Dienstag mal wieder im Gameshop.
und da sah ich das PS2 Spiel Gungrave.
hm nettes Spiel ^^ Hast du zufällig 1-2 Vids auf Lager
will mal reinschauen.. unsre Videothek hat seit neuestem mal wieder PS2 Spiele maybe kann ich die ja übereden das in die Verleihliste aufzunhemen ^^

Und was ist das für ein Legomänchen in deinem Ava O_o
Ist das beepob.. hmm hab mir den immer anders vorgestellt..

@Hippo -_- Ja TEIOH heisst der.. und mich nervt der auch ^^ aber man soll ihn besiegen können ..hmm gleich mal an der Quelle fragen gehen-..

Waku
06.02.2003, 21:59
<--- Thats a Serve Bot aus Missadventures of Trone Bone, nen Megaman-Spinoff. Shame on you Mr. Megaman-Avatar das du das nicht kennst.^^

G (http://www.gungrave.com/site/download/movie/grave_mv3.mpg) to the
U (http://ps2movies.ign.com/ps2/video/grave_0411_1.mpeg) to the
N (http://ps2movies.ign.com/ps2/video/gungrave_0715_9.mov) to the
GRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEE (http://ps2movies.ign.com/ps2/video/gungrave_0715_1.mov)

BlueStarX
06.02.2003, 22:07
Teioh kann man ebsiegen... und wie hab ich jetzt in den Hilfe- und Support-Thread getippt ^^ da ist es gut aufgehoben ^^ (ich hab selber echt mehrmals den Sieg davon getragen)

danke.. ist zwar nur ein test hat aber mehr Stoff als die letzte Klausur -_- udn dazu hab ich heute gemerkt, dass ich erkältet bin -_-

Hyperion
06.02.2003, 22:08
@Oli
Gute Genesung!

@BSX
Uuuiih! Latein! Ist ja noch schlimmer als bei mir! :eek:

Schon wieder 2/3 des Threads voll. :rolleyes: Zeit, wieder einmal den Zwischenstand auf der QFRAT-Spam-Liste zu schauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

"Knappe" Führung von Ifrit + BSX. Aber Rick holt langsam auf. :D

@Vash
Hey! Rick hat geschrieben "schlag mich" und nicht "bewirf mich mit Steinen"! *sich vorsichtshalber hinter Rick versteck* :p :D

Blade_ss
06.02.2003, 22:12
Original geschrieben von Hippokrates
Ich habs ja geahnt, dass ich keine Ahnung habe, aber was ist ein "Long Island" ?


wie Ifrit schon gesagt hat ist es ein Cocktail...und zwar mit viel Alkohol, den man zuerst nicht schmeckt und spürt, aber dann wie der Teufel plötzlich einfahrt!
Drinnen ist: Lemon Icetea, etwas Cola, Vodka, ein bisschen Zitronensaft, irgend so ein Scotch,und schwarzen Rum!!!!
Seviert mit Zitronenscheiben und Strohhalm(2 meistens)
man kann auch das Rezept ein bisschen ändern und irgend einen Schwarzbeer oder Heidelbeerliqueur reingeben damit das ganze etwas nach diesen Beeren schmeckt....mag ich aber nicht so.
Original ist original!


abre mein Favorite Cocktail ist noch immer Pina Colada und Flying Kangoro!

Hippokrates
06.02.2003, 22:13
Bin gerade auf was wirklich lustiges gestoßen:
http://maddox.xmission.com/suicide.html
Lest euch das mal durch.
Eigentlich ja lustig. Wenn man sich dann aber die Reaktionen anschaut die das hervorgerufen hat, kann man sich nur noch kringeln ^^

BlueStarX
06.02.2003, 22:19
Original geschrieben von Hyperion
@BSX
Uuuiih! Latein! Ist ja noch schlimmer als bei mir! :eek:

Schon wieder 2/3 des Threads voll. :rolleyes: Zeit, wieder einmal den Zwischenstand auf der QFRAT-Spam-Liste zu schauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


hm? wie meinst du das mit dem schlimerm asl bei mir? ich komm zum Beispiel überhaupt nciht mti Englsich kalr udn habe es deshalb abgewählt... und in einer Minigruppe von 7 Leuten macht es Spaß :)

jap... der Thread imemr im neuen Forum imemr sos chnell voll -_- aber ich mag den neuen QFRAT erinnert an früher, da ist amna cuh nie mti lesen mitgekommen...

@Hippo: wie bist du den darauf gestoßen?!?

Blade_ss
06.02.2003, 22:24
also ich weiss nicht. obwohl ich noch von gestren bzw. heute leicht alkoholisiert :D bin find ich das ganze ganz und gar nicht lustig!
nicht nur weil es geschmacklos ist sondern auch noch mies geschrieben!

wie kommt man denn auf so eine Seite, Hippo???^w^

Hyperion
06.02.2003, 22:31
Original geschrieben von BlueStarX
hm? wie meinst du das mit dem schlimerm asl bei mir? ich komm zum Beispiel überhaupt nciht mti Englsich kalr udn habe es deshalb abgewählt... und in einer Minigruppe von 7 Leuten macht es Spaß :)


Ich muss auch büffeln. Ich sehe gerade, dass ich aber nicht das Fach angegeben habe. §doof
Also: Klausur in Human Resources Management. Zwar ein nicht gerade berauschendes Fach (liegt IMO auch am Dozenten), würde aber mit Sicherheit nicht mit dir tauschen.

Strato
06.02.2003, 22:38
Nanu, die Flag ist ja schon weg :D

Original geschrieben von Hyperion
Nein, dass mache ich schon. :p :D

c.t.m.f. :D Um 6:36??:hehe: ohne mich!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


@Rick: Legst du jetzt immer ein paar Posts von dir zusammen, damit du nicht wieder so hohe Zahlen erreichst?;)

Original geschrieben von Blade_ss
*rülps*.....verdammter Long Island. der liegt noch imer ziemlich schwer im MagenBrauchst du? *Blade_ss ein Tüte reich*

Original geschrieben von XTRMNTR2K
Ich hoffe, dass es euch allen besser geht als mir, denn ich hab mir ne üble Steißbein-Entzündung zugezogen (k.a., wie man sowas kriegen kann ) und konnte bis gestern nicht mal ohne Schmerzmittel sitzen... O_o Klingt ja übel. Ich hoff mal, das geht schnell wieder weg.

Original geschrieben von XTRMNTR2K
In meinen Leistungskursen (Deutsch und Englisch) z.B. fahren wir ständig ins Theater. Das geht natürlich auf die Dauer ebenso aus Portemonnaie wie die wechselnden Lektüren...Theaterbesuche von der Schule aus? Igitt!http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=67883-2.png
*HATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATE...*

Turbo GT? Na, dann will ich doch auch mal :D
Gemballa Mirage Evolutione (http://tucars24.valuehost.ru/cars/gembala.jpg) Edit: jetzt sollte das Bild funzen
CTR 2 (http://members.tripod.lycos.nl/Vorden/pics/ctr21.jpg)

Original geschrieben von Vash the Stampede
Nur im gegensatz zu Frauen ist bei Männern nach ner Prügelei alles ausgeräumt und in ordnung, Ausser bei ZENSIERT Bäh, musstest du das so groß schreiben?

Hippokrates
06.02.2003, 22:39
Na z.B. wenn man sich seit Jahren mit Selbstmordgedanken spielt, weil alle aus einem Arzt ein Nilpferd machen :p

In Wahrheit hatte bloß jemand bei www.gamedev.net den Link in der Signatur. Und ich finde die Seite (vor allem die Mails) urkomisch :p

Rick Jones
06.02.2003, 22:42
Original geschrieben von Vash the Stampede
<--- Thats a Serve Bot aus Missadventures of Trone Bone, nen Megaman-Spinoff. Shame on you Mr. Megaman-Avatar das du das nicht kennst.^^

Hmm Naja ^^ mein MM Ava ist eher auf die Bob&Georgeseite bezogen als auf das Spiel selbst...

das Spiel über >Tronbon< ist mir schon irgendwie ein begriff, aber hab es nie richtig in Augenschein genommen..


Gungrave sieht ja schmakos aus ^^ .. Das Ding mäht ja echt alles nieder ^^ aber ich hätte mir denken können das du es magst.
hat doch einer der Typen von Trigun damit zu tun ^^

mal sehn was die Videothek dazu sagt ^^ wenn ich sie frage...


@Blade.. nimmst du auch nen Twister Special auf die Liste ^^

Wodka mit Tabascososse ^^ 0.2cl danach gehts einem besser glaub mir
und was is flying kangaroo

@Bsx naja ich hab grad mal nen Blauen ich muss noch a weng züchten bis zum goldenen.

Nein ihr posttet zu schnnell un ich bin auf arbeit und hab noch mehr zu tun als nur zu posten und alle 2 minuten zu kuken ob wer gepostet hat ^^

Zufallsgeneriert
06.02.2003, 22:45
Original geschrieben von Vash the Stampede
<--- Thats a Serve Bot aus Missadventures of Trone Bone, nen Megaman-Spinoff. Shame on you Mr. Megaman-Avatar das du das nicht kennst.^^

Lorenor hatte einen Trone Avatar ,oho !
Vash got the Virus.

BlueStarX
06.02.2003, 22:58
@RJ: achso ^^ aber prinzipiell kann amn ihn ebsiegen.. diesen Teioh... aber ich habe es erst mit gold geschafft...a ch ich liebe die FFVII-Chocobos ^^

@Hippo: achso ^^

@Hyperion: ach, so meintest du das! naja... eigentlich sidn es nur ein paar vokabeln udn ein wenig grammtikalische ausnahemn, bloß stioff über neun oder zehns eiten -_- dinA4

Virginie
06.02.2003, 22:58
Original geschrieben von Vash the Stampede
[B]
Nur im gegensatz zu Frauen ist bei Männern nach ner Prügelei alles ausgeräumt und in ordnung, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif


Na, es sollte ja wenigstens EINE Gelegenheit geben, bei der Männer auch mal aufräumen :p
[EDIT] Ich bin ja blind: Ich habe aufgeräumt, statt ausgeräumt gelesen! Autsch!
Blinzel: Das glaubst u doch selber nicht, Vash, oder? [Edit Ende]

Oh man, Oli: Gute Besseung!

Ifrit
06.02.2003, 22:58
WUAH ! Dreimal eingeparkt, zweimal perfekt. Einmal gewendet, perfekt. Einmal zu schnell gefahren, scheiss drauf. Fahrstunde hinter mir. :D

Mache mich jetzt gleich auf zur nächsten Etappe, genannt "Arbeit"..uäh.. after that, ZOE oder HdR TTT ^^ ja, lacht nur, aber ich will's einfach mal gespielt haben, must be funny. :)

@Strato

Servus, auch schon wach ? ^___^


so.. *wieder gleichauf mit BSX ist* .....Männer... ^^ ;)

edit: nah.. doch nicht :\

Rick Jones
06.02.2003, 23:02
Tstss... gebts doch zu seit dem das mit dieser posting Liste gibt... Gebt ihr nur noch beiträge von euch damit ihr... nicht auf den unteren Plätzen landet.. .. ^^

@Bsx ja die Chocobos rulen, ddeswegen werd ich jetzt auch feierabend machen und nach hause gehen weiterzüchten..

achja -_- da fällt mir auf hier liegt ja schnee und mein reise weg von 20 minuten ist nicht geräumt worden
-_- juhuu "Into the Wilderness"

Waku
06.02.2003, 23:16
... und weil heute "Joy to the World-Day" ist: Theme of Gungrave (http://mitglied.lycos.de/edosan/Gungrave.mp3)

BlueStarX
06.02.2003, 23:20
ich könnten stundenlang Chocobos züchten... nur ist mein Stall voll -_- und ich kann mcih cniht von denen losreisen... :rolleyes: freiallsen bring ich ncihs übers Herz...

@Ifrit: gut gemacht, brav die Fahrstunde hinterdich gebracht ;)

@Vircho: das passiert hihn und wieder, dass man sowas ließt ^^

@Rick: den kleinen Tiefschneetrip schaffst du schon ;)

Virginie
07.02.2003, 00:00
Original geschrieben von BlueStarX
@Vircho: das passiert hihn und wieder, dass man sowas ließt ^^


Trotzdem peinlich!

@Ifrit: Argh! Ich denke nur in Haßliebe an meine Fahrstunden zurück - teils waren sie echt witzig, aber wenn ich beim Fahrschulenbesitzer meine Stunden hatte, hab ich es letztenendes nur noch gehasst, weil der Penner nichts besseres zu tun hatte, als mich während der Fahrstunden nur fertig zu machen.
Dank dem kann ich bis heute nicht vernünftig einparken. Noch in der Vorbereitungsstunde zur Prüfung hat er mich so angeschnauzt, dass ich das Parken fünf Mal vergeblich versucht hab.
Komisch, in der Prüfung selbst (als er seine Klappe halten musste), hab ich so gut geparkt, wie nie zuvor ^^ (und selten danach).

Well... Countdown läuft... wenn die letzten Grübeleien und Zweifel beseitigt sind, investiere ich morgen 119 € in den Sniper Chip.
ARGH! Soll ich wirklich? Und sind 6 Monate Granatie genug?

Strato
07.02.2003, 00:00
Original geschrieben von Ifrit
@Strato

Servus, auch schon wach ? ^___^
Naja, nicht wirklich.:rolleyes:

Original geschrieben von BlueStarX
ich könnten stundenlang Chocobos züchten... nur ist mein Stall voll und ich kann mcih cniht von denen losreisen... freiallsen bring ich ncihs übers Herz... Lieben heißt loslassen können;)

@Rick "Into the Wilderness" Jones:
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=68191-0.png

Edit: @Virchowa: Hatten wir zufällig den gleichen Fahrlehrer?
(ich bin dann nach der theoretischen Prüfung zu einer anderen Fahrschule gegangen, der kann mich doch mal)

Ifrit
07.02.2003, 00:07
Original geschrieben von Virchowa
@Ifrit: Argh! Ich denke nur in Haßliebe an meine Fahrstunden zurück - teils waren sie echt witzig, aber wenn ich beim Fahrschulenbesitzer meine Stunden hatte, hab ich es letztenendes nur noch gehasst, weil der Penner nichts besseres zu tun hatte, als mich während der Fahrstunden nur fertig zu machen.
Dank dem kann ich bis heute nicht vernünftig einparken. Noch in der Vorbereitungsstunde zur Prüfung hat er mich so angeschnauzt, dass ich das Parken fünf Mal vergeblich versucht hab.
Komisch, in der Prüfung selbst (als er seine Klappe halten musste), hab ich so gut geparkt, wie nie zuvor ^^ (und selten danach).


kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: mein Fahrlehrer ist ganz in Ordnung, aber mit dem Einparken hab ich's auch noch nicht so ganz raus ^^ VIEEEL LENKEN und GAAAANZ WEEENIG Kupplung kommen lassen... jaja, ich weiß... *scrusch* hallo Bordstein ^^
naja, wird schon werden ^_^

@Strato

rofl, das Schild ist gut.^^
btw ist dir aufgefallen, dass wir beide heute seit langer Zeit morgens nicht gepostet haben ? hehe ^^

@BSX

brav..? ICH ? ..verdammt, ertappt ;)

Hippokrates
07.02.2003, 00:33
So, jetzt habe ich mir auch mal einen Avatar besorgt. Hat ganz schön Mühe gekostet :p

Wonderwanda
07.02.2003, 00:46
So, heute die Zeugnisse überlebt ( Schnitt: 2,5; In Chemie um 2,5 Noten gebessert. Yöh. ). Heute ist auch mal endlich wieder ein Tag, an dem ich nichts zu tun habe und endlich eine Runde ausspannen kann. Ansonsten war die Woche voll mit Tests und ellenlangen Hausarbeiten. Dann auch nebenher Gitarre etc. Sigh. Morgen kommt dann auch noch mein Cousin. Nichts gegen den, aber er ist stressig. Naja, ich gönn' mir jetzt die ruhige Zeit. * Discman rauskram und endlich eine funktionierende Stereoanlage will *


Original geschrieben von Hippokrates
So, jetzt habe ich mir auch mal einen Avatar besorgt. Hat ganz schön Mühe gekostet :p

Oho!

Hippokrates
07.02.2003, 00:50
Naja, wenn man bedenkt, wie lange ich meinen alten Avatar hatte, grenzt es schon fast an eine Revolution, dass ich mir einen neuen besorgt habe ^^

Virginie
07.02.2003, 00:51
Original geschrieben von unfixable.
* Discman rauskram und endlich eine funktionierende Stereoanlage will *


Kenn ich. Als CD Player fungieren in meinem Zimmer mein Rechner und meine PS2... mein eigentlicher CD Player ist irgendwie futsch.

Was den Cousin angeht - meinen (na ja, den einen von vielen) sehe ich ja höchstens einmal im Jahr, das ist aushaltbar ^^

Wonderwanda
07.02.2003, 00:59
Original geschrieben von Virchowa
Kenn ich. Als CD Player fungieren in meinem Zimmer mein Rechner und meine PS2... mein eigentlicher CD Player ist irgendwie futsch.


Naja, meine Anlage ist die alte meines Bruders. Komischerweise liest die seit kurzem keine CDs mehr richtig. Letztens wollte ich durch ein paar alte CDs hören, da klang es beim Abspielen so, als wären Kratzer auf der Platte. War's aber nicht. Ich hab' es sauber gemacht und sonst alles. Naja, hat wohl ausgedient.


Was den Cousin angeht - meinen (na ja, den einen von vielen) sehe ich ja höchstens einmal im Jahr, das ist aushaltbar ^^

Meinen *wirklich* schlimmen Cousin werde ich wohl nie wieder sehen, weil sich seine Mutter mit meinem Vater verkracht hat, weil wir beim Erbe meiner Großmutter bevorzugt wurden. ( Das war eine der lächerlichsten Aktionen, die ich miterleben durfte. oO ) Mein anderer Cousin, 2-Jahre jünger, sehe ich einmal pro Woche. Ich hab' keine jüngeren Geschwister, er gar keine, deshalb verhalten wir uns öfters wie Bruder und Schwester und zanken uns dementsprechend. ^_^; Wir sind halt beides Chaoten und er ist eh bewusst nervig. Aber ohne ihn wär's wohl langweilig. :D

Blade_ss
07.02.2003, 00:59
ZITAT von Strato:
Brauchst du? *Blade_ss ein Tüte reich*

zu spät...^w^ :eek:


Theaterbesuche von der Schule aus? Igitt!
*HATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEH
ATEHATEHATEHATEHATE...*

kann ja nicht so schlikmm sien. Was geht ihr denn?? Sei froh, dass du noch etwas Kultur erfahren darfst !
:D


ZITAT von Rick Joes:
@Blade.. nimmst du auch nen Twister Special auf die Liste ^^

Wodka mit Tabascososse ^^ 0.2cl danach gehts einem besser glaub mir
und was is flying kangaroo

bei uns heisst das "Rostiger Nagel"....ist aber Tequilla mit Tabasco }:)


Flying Kangoroo isn Cocktail und zwar: Ananassaft, Vodka, Sahne, Vanillezucker,etwas Brandy, Grenadine, zerkleinerte Eiswürfel(ganz fein), und noch etwas was ich noch nicht identifizieren konnte. Ähnlich einem Pina Colada, aber viel leckerer:creepy:



kann mir vielleicht einer ein paar Songs von Dawsons Creek aufzählen?? Brauch ich zum download!! THX!

XTRMNTR2K
07.02.2003, 01:31
@All: Vielen, vielen Dank für die Besserungswünsche! Sie scheinen zu helfen!:D

Vorhin wollt ich ein bissel relaxen, da klingelt plötzlich das Telefon. Und wer ist dran? Nein, nicht der Scream-Killer, sondern meine Darstellendes-Spiel-Lehrerin. Wollte doch tatsächliche meine E-Mail-Adresse haben... Und dann wollte sie noch wissen, ob ich denn am Samstag kommen würde (denn ich bin ja bis heute krank gewesen) und schließlich kam sie auf die dumme Idee, ein kaltes Buffet zu veranstalten. Nur, weil wir am Samstag eine Mittagspause machen, muss sie doch kein kaltes Buffet veranstalten. ICH gehe schließlich kurz nach Hause und esse was. Warum soll ich also die anderen von Außerhalb auch noch mit Hackbällchen versorgen? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt! >:(
Aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ?

Ist ja auch egal, dass ich bis Samstag nur etwa 7 Seiten Text auswendig lernen muss... (Warum musste sie mir auch die männl. Hauptrolle aufbrummen?)

Wie auch immer. Ich sollte aufhören, zu meckern, sonst steckt das noch an.;)

@Strato und alle Autofreaks:
Aber dieses Baby rockt fast alles weg:
Der Vector Wiegert W8 (http://www.supercars.net/PicFetch?pic=1991_vector_w8-1.jpg)

Alleine schon die Innenbildschirme aus dem M1 Abrams Panzer haben Kultstatus!:D

Virginie
07.02.2003, 01:33
Original geschrieben von unfixable.
Meinen *wirklich* schlimmen Cousin werde ich wohl nie wieder sehen, weil sich seine Mutter mit meinem Vater verkracht hat, weil wir beim Erbe meiner Großmutter bevorzugt wurden. ( Das war eine der lächerlichsten Aktionen, die ich miterleben durfte. oO ) Mein anderer Cousin, 2-Jahre jünger, sehe ich einmal pro Woche. Ich hab' keine jüngeren Geschwister, er gar keine, deshalb verhalten wir uns öfters wie Bruder und Schwester und zanken uns dementsprechend. ^_^; Wir sind halt beides Chaoten und er ist eh bewusst nervig. Aber ohne ihn wär's wohl langweilig. :D

Tehee... magst 'n paar Geschwister ab haben? Hab 'ne ganze Menge von ^^ Das mit Deiner Familiengeschichte (zwecks Erbe und so) ist allerdings übel...

So, mach jetzt Feierabend Leutz - und ich wünsche Euch vorsichtshalber mal ein schönes WE und lasst Euch ja ein nettes Thema für den nächsten QFRAT einfallen (kenn Euch Pappenheimer doch, Montag ist bestimmt ein neuer da!)

Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!
Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).

Laughlyn
07.02.2003, 01:35
*zzzzzz* N'abend *zzzzzzzz*

*gähn*

Herrjemine, schon wieder so viele Posts; mal sehen...



kann ja nicht so schlikmm sien. Was geht ihr denn?? Sei froh, dass du noch etwas Kultur erfahren darfst !

Ich persönlich fand es immer schrecklich, wenn solche Exkursionen anstanden, zumindest von Deutsch oder Kunst aus. Da wird man dann genötigt, sich so tolle Kunstmuseen, Ausstellungen oder Theaterstücke anzusehen, die allen außer den Lehrern völlig schnurz sind. Außerdem werden bei sowas meine Beine immer so schwer, obwohl es mir sonst nichts ausmacht zu stehen. Und abends bin ich dann völlig erschöpft, obwohl ich mich kaum angestrengt hab. :rolleyes:

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Verdammt, schon wieder eingeschlafen. Irgendwann redet mich dieser Prof nochmal ins Koma...

Ich hau mich noch ne Runde aufs Ohr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Ach ja, und gute Besserung an XTRNTM...XMTRN...XTNMR...ach...Oli ^^

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Edit:

Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!

Zählt es auch, wenn ich die Daumen im Schlaf drücke? ^^

*zzzzzzzzzzzzzz*

Zachriel
07.02.2003, 01:49
Hilfe leute wünscht mir glück ich kann es brauchen ... morgen gibts zeugnisse und das wird mein schlechtester wisch ever. Deutsch suckt ja sowas von ab.

hach ja welch schöner tag
an alle freunde des gepflegten ebm sounds mit einigen vereinzelten gitarren drin: Gebt euch Project Pitchfork - chakra red

das ist eine der wohl genialsten platten ever seit ich heut aus der anstalt äh schule kamm hab ich nix anderes zu tun als zu der platte durchs zimmer zu jumpen und mir meine angeschlagenen stimmbänder vollends zu zersingen


Running to you, as fast as i can. I try to reach you, to save you. To be with you the last time, the last time before we die. *geniales zwischenspiel* God wrote: The fullstop ! *weiter mit dem zwischenspiel*

Hippokrates
07.02.2003, 02:03
Original geschrieben von Virchowa

Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!
Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).
Was für eine Schule denn?

*trotzdemaberdaumendrück*
*undzwarrichtigfest*
Darf ich aufhören, wenn der Blutstau kritisch wird?

Furify
07.02.2003, 02:33
huhuu
hatte heute nen vorstellungsgespräch
bei "thyssen"(dürftet ihr nicht kennen^^)
als industriekaufmann...

kriege wahrscheinlich endlich mal die ausbildungsstelle...
am mittwoch kriege ich bescheid...
da müssta mir auch de daumen drücken,ne?*ggg*

und denen die dies nicht interessiert...die sollens nochmal lesen8) :D

SIG AUS aber das sagte ich glaube schon mal ;)
und viel glück bei thyssen

EDIT von mir:
sorry RJ, ich vergesses immerwieder...^^"
wird nich nochmal vorkommen;)
ach ja...
und danke^^

Wonderwanda
07.02.2003, 02:49
Original geschrieben von Virchowa
Tehee... magst 'n paar Geschwister ab haben? Hab 'ne ganze Menge von ^^ Das mit Deiner Familiengeschichte (zwecks Erbe und so) ist allerdings übel...


Nein, danke. Ich komm' mit 2 gerade mal so aus. :D Das mit dem Erbe finde ich nicht tragisch. Damals hat es mich ziemlich aufgeregt, doch mittlerweile bin ich froh, dass meine Tante hier nicht mehr auftaucht. Sie kam nur um uns Vorwürfe zu machen und mit ihren neuen Sachen zu prahlen ( Kauft einen Toaster und weiß nicht einmal, wie der geht ). Auch ihr Umgang mit anderen Personen war schrecklich. Nun ja, ich war nie gut auf die Familie meines Vaters zu sprechen.


Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!
Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).

Meinen Daumen hast du. ^^

Rick Jones
07.02.2003, 03:19
Vash die Mp3 is kuhl ^^ danke ... di trrialer noch viel mehr
aber das sagte ich ja schon
Vio du hast 13 posts..
ich jetzt auch also gebt mir was worauf ich antworten kann dringenst ^^..

danke

Blade_ss
07.02.2003, 03:22
Original geschrieben von Harlekin


Ich persönlich fand es immer schrecklich, wenn solche Exkursionen anstanden, zumindest von Deutsch oder Kunst aus. Da wird man dann genötigt, sich so tolle Kunstmuseen, Ausstellungen oder Theaterstücke anzusehen, die allen außer den Lehrern völlig schnurz sind. Außerdem werden bei sowas meine Beine immer so schwer, obwohl es mir sonst nichts ausmacht zu stehen. Und abends bin ich dann völlig erschöpft, obwohl ich mich kaum angestrengt hab. :rolleyes:




wir wurden immer schon im Unterricht auf das kommende Stück vorbereitet. Deshalb haben wir gewusst worum es geht, ob es gut ist usw.! Natürlich gibt es schreckliche Stücke. In die Oper gehen war immer ein graus, aber so ein Theaterstück war immer recht interessant. Vor allem wenn man nachher fortgegangen ist.....oder vorher schon leicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif war!

edit: hab diesmal ganz schön nachgelassen. hab "erst " 15 Beiträge im 58er !!!

Zachriel
07.02.2003, 03:38
Original geschrieben von unfixable.
Sie kam nur um uns Vorwürfe zu machen und mit ihren neuen Sachen zu prahlen

kenn ich irgendwo ^^ eine meiner tanten is genauso aber ich hab gottseidank einen entscheidenden vorteil -->den schlüssel zu meinem zimmer :D :D

BlueStarX
07.02.2003, 03:38
Original geschrieben von Virchowa
Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!
Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).

natürlich, wird gemacht ;) dir drücke ich doch gerne die Daumen! ;)

aber freut man sich nciht normalerweise über eien Hauptrolle egal ob weiblich oder männlich? ich meien, sit doch ene ehre, aber gute Besserung ;)

Strato
07.02.2003, 03:46
Original geschrieben von Ifrit
@Strato

rofl, das Schild ist gut.^^
btw ist dir aufgefallen, dass wir beide heute seit langer Zeit morgens nicht gepostet haben ? hehe ^^ Stimmt, woran das wohl lag? :D
Naja, wenn ich erstmal Semesterferien hab, wird das wohl noch viel schlimmer.;)

Original geschrieben von Blade_ss
Flying Kangoroo isn Cocktail und zwar: Ananassaft, Vodka, Sahne, Vanillezucker,etwas Brandy, Grenadine, zerkleinerte Eiswürfel(ganz fein), und noch etwas was ich noch nicht identifizieren konnte. Ähnlich einem Pina Colada, aber viel leckererHab ich noch nie getrunken. Klingt aber echt lecker!;D

Original geschrieben von XTRMNTR2K
Vorhin wollt ich ein bissel relaxen, da klingelt plötzlich das Telefon. Und wer ist dran? Nein, nicht der Scream-Killer, sondern meine Darstellendes-Spiel-Lehrerin. Wollte doch tatsächliche meine E-Mail-Adresse haben... Und dann wollte sie noch wissen, ob ich denn am Samstag kommen würde (denn ich bin ja bis heute krank gewesen) und schließlich kam sie auf die dumme Idee, ein kaltes Buffet zu veranstalten. Nur, weil wir am Samstag eine Mittagspause machen, muss sie doch kein kaltes Buffet veranstalten.[Egoistenmodus] ICH gehe schließlich kurz nach Hause und esse was. Warum soll ich also die anderen von Außerhalb auch noch mit Hackbällchen versorgen? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt! LOL, hehe, der muss aufs Schild;D -> http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=68770-1.png

@Zachriel&Furify: *daumendrück*
So kann man aber ganz schlecht tippen.;)

So, endlich weg von der 13 ^^

OhWeh!
07.02.2003, 03:48
So OW is back to keep an eye on those guys here :D

Ich war leider durch nen Kabelbruch im DSL Kabel leicht verhindert die ganze woche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

naja alles wieder fit soweit :)

Blade_ss
07.02.2003, 04:00
@Strato: ähhhhhhhhh. Das mit der Wohlfahrt....das ZTitat war nicht von mir. Hast dich verschaut!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ;)



musst dir aber ne grosse Cocktailbar aussuchen damit man den bekommt. Bei uns in Graz gibts den in nur 2 Lokalen. Die haben jeweils an die 150 Cocktails!!!
Hab noch nicht alle durch !!:D ....aber bald!

Strato
07.02.2003, 04:08
Original geschrieben von Blade_ss
@Strato: ähhhhhhhhh. Das mit der Wohlfahrt....das ZTitat war nicht von mir. Hast dich verschaut!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ;) Öha. Sorry, hab's korrigiert.

Original geschrieben von Blade_ss
musst dir aber ne grosse Cocktailbar aussuchen damit man den bekommt. Bei uns in Graz gibts den in nur 2 Lokalen. Die haben jeweils an die 150 Cocktails!!!
Hab noch nicht alle durch !!:D ....aber bald! Du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif! ;):D

@OmegaWeapon: Welcome back!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@vio: Wo bleibt das Abstimmungsergebnis? *ungeduldig wart*

XTRMNTR2K
07.02.2003, 04:11
Original geschrieben von BlueStarX
aber freut man sich nciht normalerweise über eien Hauptrolle egal ob weiblich oder männlich? ich meien, sit doch ene ehre, aber gute Besserung ;)

Eigentlich ja, aber nachdem die männliche Hauptrolle der Antagonist ist (was eigentlich ja positiv wäre), hat es nur den Anschein positiv zu sein. Denn der Text ist öde. Und vor allem viel. Das alleine wäre ja schön und gut, wenn meine Lehrerin mir nicht 2 Punkte weniger gegeben hätte in DS als letztes Jahr. Dann hätte ich die Rolle auch freiwillig angenommen.

Die Überzeugung lief wie folgt:

Sie: "Ja, einer muss noch den Ratsherrn spielen."
*Totenstille*
Sie: "Oliver, traust du dir das denn zu?"
Ich (zögernd): "Naja, eigentlich..."
Alle anderen: "Komm schon, du schaffst das! Jaaaaaa!"
Ich: "Hm.. Ok."
Sie: "Gut..." (innerlich hat sie sich wahrscheinlich tierisch gefreut, endlich die Rolle verteilt zu haben:D )
So lief das...

BTW: Nochmals Danke für die Besserungswünsche!:)

Vio
07.02.2003, 04:19
oh XTRMNTR2K - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

!!das is >der< wagen den ich so lang gesucht habe und dessen Namen ich nimmer wusste!!
als ich vor ca. 10 jahren in einem Buch den Wagen gesehen hatte war ich von den Socken.... ebenso das Autokartenspiel musste ich haben :D ist zwar irgendwann verscheuert worden, aber jetzt hab ich ja wieder ein Foto davon!!! harrr ich hab einen neuen Wunsch für einen Zweitwagen :D

@rick: not anymore ^^ ihr spammer da bastelt man kurz seine HP um und schon krachts hier wieder vor posts ^^

mein traumwagen?? sofort :D

ein vom konzept her 20 jahre alter Motor gegen ein V10-LKW-Motor-Project-Engine :D (http://gt.for.ru/Materials/Photo/pergusa/4-14.jpg)
jump!! :D (http://gt.for.ru/Materials/Photo/pergusa/lister.jpg)
und finally die zivile version ^^ (ps. man beachte die viper die links zurückbleibt :D wahnsinn wie die das geschafft haben, meine jungs :p)

DA YA GO!! }:) (http://www.isportscars.tv/GB/Lister/lister04.jpg)
auch ein schöner rücken kann entzücken harrrrrrr (http://www.hickscarsite.com/LISTER1.GIF)

@silence er is baaack aaagaaain!!!!! ^^^thx @seso, danke danke danke dir ^^

so, genug der ehre ^^ weiter gehts:

@OW: welcome back alter zauberer ^^ was haste denn nu wieder kaputtgezaub ... aaah ^^ TDSL war's deswegen ^^ anyway welcome back ^^

@tuning: der gelbe porsche wär schön gwesen wenn sie sich den schwarzen reifen-streifen gespart hätten... das schaut grätzig aus (imo^^)
und das rote ding... ich glaub das soll ein porsche sein, ya ^^ bin mir da nicht zu sicher nu das heck scheint typical für zu sein...

lieber ein sportwagen von grund auf und dafür in reinkultur :D nicht mit extra-bretter und lattenzäunen dran ^^

anyway: ich hoff mal jetzt kann ich das betrachten was ich solang mühsam zusammengesucht hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

so far, ceeya vorerst ^^

Zachriel
07.02.2003, 04:24
sagt mal kommt nochjemandem langsam der gedanke das Vio eine frau nie zuerst nach ihrem aussehen oder charakter beurteilen würde sondern viel eher danach welches auto sie fährt ?


"Schatz willst du mich heiraten ?"
Vio: gerne wenn du dir endlich dein bestes stück umlackieren läßt
(für Vio: frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen)

:p ;) :D

Strato
07.02.2003, 04:32
Original geschrieben von vio81
oh XTRMNTR2K - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

!!das is >der< wagen den ich so lang gesucht habe und dessen Namen ich nimmer wusste!!
als ich vor ca. 10 jahren in einem Buch den Wagen gesehen hatte war ich von den Socken.... ebenso das Autokartenspiel musste ich haben :D ist zwar irgendwann verscheuert worden, aber jetzt hab ich ja wieder ein Foto davon!!! harrr ich hab einen neuen Wunsch für einen Zweitwagen :D Find ich auch super, dass XTRMNTR2K den W8 gepostet hat, den hab ich noch als Darda-Bahn-Modell :D das waren noch Zeiten

Original geschrieben von vio81
und das rote ding... ich glaub das soll ein porsche sein, ya ^^ bin mir da nicht zu sicher nu das heck scheint typical für zu sein... Schau doch mal die Front an, das ist ein 911er, von Gemballa ein bisschen "optimiert";)


Original geschrieben von Zachriel
frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen :hehe: gemein, gemein}:)

@vio: Warum hast du eigentlich meine Frage nicht beantwortet? Soll ich sie vielleicht ein bisschen größer schreiben?;)

Silence
07.02.2003, 04:34
Original geschrieben von vio81

@silence er is baaack aaagaaain!!!!! ^^^thx @seso, danke danke danke dir ^^



Jaaaa, schon seid gestern glaub' ich...
Jetzt fehlt nur noch das Forum, wo ich ihn wieder exzessiv einsetzen kann }:)}:)

BlueStarX
07.02.2003, 04:35
das Traunauto *seufz* wunderschön.. alelrdings meien ich die Viper ^^

@Zachriel: LOL, gut möglich ^^ sehr gut möglich, vio braucht eienn Autonarren zur Frau ^^

LOL alel scheienn ein 13-Post-Trauma zu ahben ^^

XTRMNTR2K
07.02.2003, 04:38
Original geschrieben von vio81
oh XTRMNTR2K - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

!!das is >der< wagen den ich so lang gesucht habe und dessen Namen ich nimmer wusste!!
als ich vor ca. 10 jahren in einem Buch den Wagen gesehen hatte war ich von den Socken.... ebenso das Autokartenspiel musste ich haben :D ist zwar irgendwann verscheuert worden, aber jetzt hab ich ja wieder ein Foto davon!!! harrr ich hab einen neuen Wunsch für einen Zweitwagen :D

lieber ein sportwagen von grund auf und dafür in reinkultur :D nicht mit extra-bretter und lattenzäunen dran ^^


Na, das ist doch super, wenn ich dir dein "verlorenes" Schmuckstuck zurückgebe:D
Ich sehe grad, du bist nicht der einzige, der sich darüber freut.:)

Aber zu dem Punkt mit der Reinkultur: Da muss ich dir schon recht geben. Eine 08/15-Familienkutsche wird niemals die Performance oder Rennsicherheit eines echten Sportwagens bieten können. Aber Für Experimente ist deren Tuning immer gut:p

Und zu dem Streifen auf dem Turbo GT:
Jupp, der stört garantiert jeden echten Sportwagenfreak. Mal abgesehen davon stehe ich ja nicht auf gelb...

Silence
07.02.2003, 04:42
LOL alel scheienn ein 13-Post-Trauma zu ahben ^^


Wir befinden uns übrigens auch auf der 13. Seite des QFRATs... ob da ein Zusammenhang besteht?? }:) ;)