Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #58 - Those who fight further....

Seiten : 1 [2]

Vio
07.02.2003, 03:42
Original geschrieben von Zachriel
sagt mal kommt nochjemandem langsam der gedanke das Vio eine frau nie zuerst nach ihrem aussehen oder charakter beurteilen würde sondern viel eher danach welches auto sie fährt ?
da muss ich entschieden wiedersprechen aber das hat sowieso kein sinn weil das keiner glaubt... wartet nur ab bis einige mich bei irgendeinem Com-Treffen in natura sehen, muahaha ^^ das gibt wieder überraschte gesichter }:)

"Das reduzieren einer person auf seine Hobbies ist einer der größten Fehler der menscheit" ^^

"Schatz willst du mich heiraten ?"
Vio: gerne wenn du dir endlich dein bestes stück umlackieren läßt
sorum ist's richtig: zerstör deinen Golf und du hast eine Chance. Denn: Gebt Golf keine Chance. (Ceeeeh-Säääuuuleeeeeeehhhh)

(für Vio: frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen)
stimmt. ein wundervoller Dodge Challenger, 1972 *sabber* in traumhaften zustand und was liegt quer drauf dass man das halbe auto nicht sieht >:( arrrrghhhhhh da krieg ich einen hass ^^*

so far, back to lister-track :D (the lister lmp900 will be racing to win!! - i believe, too!! :D)

Zachriel
07.02.2003, 03:46
Original geschrieben von BlueStarX
@Zachriel: LOL, gut möglich ^^ sehr gut möglich, vio braucht eienn Autonarren zur Frau ^^

das oder eine sehr verständnissvolle automechanikerin ^^

@silence
das riecht nach weltweiter verschwörung ein weitere beweis:

13 + 13 macht 26 zieht man davon die gesammt summe der zeichen ab (3) kommt man auf ... jetzt halt dich fest 23 !!!!!

Verschwörung sage ich ^^

XTRMNTR2K
07.02.2003, 03:50
Original geschrieben von Silence
Wir befinden uns übrigens auch auf der 13. Seite des QFRATs... ob da ein Zusammenhang besteht?? }:) ;)

Ach was, 13 ist meine Glückszahl.:D

@Zachriel: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin die Illuminaten ;)

@Vio:
Solange keine Tussi (@Ladies, bitte bitte bitte entschuldigt mir den abwertenden Ausdruck für die Damen der Schöpfung) auf einem '68er Shelby GT 500 Cobra KR (King of the Road) liegt, ist ja noch alles halbwegs ok.;)

EDIT:

1968er Shelby GT 500 KR (http://www.supercars.net/PicFetch?pic=1968_shelby_gt500kr_convertible-2.jpg)

Strato
07.02.2003, 03:51
So, nachdem du es jetzt geschafft hast, es zweimal zu übersehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@violator81

Original geschrieben von Strato
@vio: Wo bleibt das Abstimmungsergebnis? *ungeduldig wart*

Original geschrieben von Strato
@vio: Warum hast du eigentlich meine Frage nicht beantwortet? Soll ich sie vielleicht ein bisschen größer schreiben?

ich habs bereits gesehen, und ist schon offen. ich fetz mich gerade mit lycos-server rum also nur die ruhe bewahren ^^

BlueStarX
07.02.2003, 03:59
ich hab übrigens einen enuen Lieblingsmiley gefunden: §gott
ich glaueb der kommt zu meiner Sig ^^ finde den cool

@vio: wir reduzieren dich doch nciht nur auf dein hobby, ist aber ein interessanter Gedanke, und sowas mache ich aus Prinzip nciht ^^ es gibt zu viele Vorurteile bei eingen Hobbys -_- udnw enn amn die selber hören muß.... :rolleyes: war nur Spaß, aber der Gednake sit lustig :D

@starto: ah! du blendes mich mti dem rot! ich kann doch ncihst für, dass vio es überliest...

Waku
07.02.2003, 04:00
Neuen Ava Gassi-führen.

Laughlyn
07.02.2003, 04:06
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=69152-0.png
O_o Schon 75 Posts heute ups, 76 ^^
Schämt euch :p

Wenn das in diesem Irrsinnstempo weitergeht, müssen wir morgen abend schon den nächsten QFRAT aufmachen...
Und Ricks alter Fluch scheint ihn auch wieder einzuholen, so lange fast nichts, und jetzt 7 Posts an einem Tag... ^^

Ifrit
07.02.2003, 04:22
Ich kann nimmer, das geht alles zu flott, man muss ja auch mal arbeiten :rolleyes:

@BSX

überlasse dir die Führung (oh lord, sein männliches Ego lässt es zu ..geez ^^)

und jetzt geh ich weiter ZOE & LotR zocken, ceeya next QFRAT ^_^

Edit, der muss noch sein : Post um 22:22 Uhr ? :eek: seltsam.. wohl doch ne Verschwörung ;)

Vio
07.02.2003, 04:28
@ifrit: 23:23 dann isses eine verschwörung :p

egal @BsX: war auch nur ironisch gemeint das mit dem hobby ^^ also keine panik (ja das zitat des jahrhunderts :D - in großen, dicken und beruhigenden Lettern geschrieben ^^)

@strato da ya go, alles palettit habs schon beim 1tenmal gesehen nur noch meine HP debuggt. alles klar jetzt ^^

harr: ich sag nur was Shelby damals für den Mustang ist heute Saleen. wird ja auch einer zerlegt in 2Fast2Furiuos... ebenso ne corvette afaihave seen die in das wrack reinrauscht. werd mir den film scho ansehen, nur leiden werde ich @rick... deswegen lass ich mir den aber nicht entgehen, allein schon wegen der gelben NEUEN viper ^^ zwar nur das Cabrio aber das geht ja auch, ne :D

@zachriel: *lol* mir reicht eine ganz einfache, normale frau ^^
auto-interesse ist optinal und auf der rangliste ganz hinten :p

so far, ceeya und gn8 denn ma denk ich ^^

Strato
07.02.2003, 04:34
Original geschrieben von BlueStarX
@starto Soll ich mich da etwa angesprochen fühlen?:p

@vio: Sorry, ich wollte dich nicht nerven. Ich dachte nur, weil du nix geantwortet hast...:rolleyes:
naja, jetzt brauchen ja nur noch die Bilder zu funzen 8)
go, yellow mazda, go :D
Wenn ihr es auch politisch nie tun würdet, wählt gelb!;)

Hippokrates
07.02.2003, 04:45
*augenreib*
*gähn*
Ack, so langsam ists vorbei :p
Ich geh zu Bett.
good n8 everyone ^^
*streck*

XTRMNTR2K
07.02.2003, 04:47
Original geschrieben von Hippokrates
*augenreib*
*gähn*
Ack, so langsam ists vorbei :p
Ich geh zu Bett.
good n8 everyone ^^
*streck*

Dem kann ich mich nur anschließen.
@All: H.A.N.N.

Bahamut
07.02.2003, 04:52
Jo, ich verdrück mich auch mal.

Ich hoffe nur, dass ich nicht so einen unendlichen Blödsinn wie letzte Nacht (schon mal einer Anime-Figur gesagt, sie bekommt 300.000 Erfahrungspunkte und steigt damit 4 Stufen auf?).

Cutter Slade
07.02.2003, 05:40
Original geschrieben von Vash the Stampede
Neuen Ava Gassi-führen.

Irgendwie war das nur eine Frage der Zeit bis du dir den Viewtiful Joe Freak druff packst, ein stylischer Ava jagt den nächsten :D

Buahua! Ich glaub ich wird jetzt auch ratzen gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
good rest Donnerstag ^^

Strato
07.02.2003, 13:05
C.t.M.F.
Ein letztes Mal früh aufstehen:D 8)

Oha, die neuen Buttons sind da. :A Ein Stück Heimat...;)

'nuff said
H.A.N.F.;) (have an nice friday)

invincible Lilly
07.02.2003, 16:45
Ihr könnt alle wieder H.a.n.d. oder Hand sagen. Alles ist wieder gut damit.

Dafür ist es jetzt der Kopf, gestern war ich etwas hmm... "unbalanced". Jedenfalls außer Betrieb und heute noch auf Schontag. [Den ich nach eigenem Belieben verlängern werde]

Denn ich hab nicht nötig, mich persönlich angreifen zu lassen. BTW gehen die Buttons auf meine und Soheils Intiative zurück, Chochwise hats getan, aber ich krieg den Schwarzen Peter

Blade_ss
07.02.2003, 17:32
Morgen!

schon wieder ne Woche vorbei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
das heisst....Wochenende ...Juhuuuuuuuuuuuu
ach ja: Gibts nicht irgendwann ne Party hier, oder hab ich da was falsches im Gedächtnis!

@Vio: Gebt Golf kiene Chance.....auch mein Motto!!;)

so werd mal nach kurzer Pause wieder mal an meiner Bar arbeiten.

HANF:D !!!

Vio
07.02.2003, 18:05
moin auch @all:

@lilly thx für die buttons ^^ die sind wirklich wieder ein stück zuhause ^^ da klickt man gleich viel lieber drauf :p

@blade_ss: goil das ich unterstützung bekomme :D nieder mit ... okay, ich behalts für mich :D

aaanyway, dieses wochenende steht das Budweiser shootout an, wird ne funny sache i think ^^

so far, geh dann weiter ff7 zocken nach'm esssen, ceeya @all und h.a.n.d then ^^

Hippokrates
07.02.2003, 18:42
Tadaa.
Und schon steh ich wieder auf der Bildfläche...
nur um bald wieder einen Abgang zu machen und Einkaufen zu gehen :p

Rosslatex
07.02.2003, 18:47
So, ganz toll:

Rosslatex kommt in die Klasse
Rosslatex muss als 3. verschlafen die Ballade aufsagen
Rosslatex macht 9 Fehler ( Meist Buchstaben vergessen -_- )
Rosslatex bekommt eine 4 da er gut betont hat -_-;

Und mein Zeugnis...Schnitt 3,33333333... -_-;;;;;;;

Da Fragt mach sich doch einiges...bin ich zu faul?

XTRMNTR2K
07.02.2003, 19:21
Original geschrieben von Rosslatex

Nein. Wenn du mein Zeugnis siehst, weißt du, was Faulheit bedeudet.;)

Wie dem auch sei, ich bin heut noch krank und hab somit genug Zeit, um meine Rolle zu lernen. Muss mich auch wirklich ranhalten, bis morgen muss alles klappen...

Wünsch euch allen: H.A.N.F. ;)

Und ich geh jetzt lieber weiterpauken...
*Seinen Text lernen geht*

Mithrandir Moon
07.02.2003, 20:12
Original geschrieben von Rosslatex

Schlechte Zensuren müssen imho nichts mit Faulheit zu tun haben :rolleyes: Ich bin sehr sehr faul, hab aber eigentlich ein recht gutes Zeugnis (Schnitt 2.2) - ich mach eigentlich nie Hausaufgaben und lerne nie für irgendeine Arbeit, geschweige denn Vokaabeln (ok, dafür hab ich auch ne 4 in Französisch :D, aber das kommt eher weil ich die Grammatik nciht lerne und nicht die Vokabeln).

Bahamut
07.02.2003, 20:44
Ich bin auch faul, das hat sich aber teiweise auf meine Noten ausgewirkt...hat aber zum Abi gereicht, obwohl ich dafür auch kaum gerlernt habe (Faulheit halt). Aber die Faulheit lege ich nicht mal jetzt als Student ab, Faul sein ist wohl meine größte Schwäche.

R-Craven
07.02.2003, 21:04
Hossa ... die 300 ist schon fast voll und ich hab noch nix reingeschrieben!?!

Gut, also mit Zeugnissen hab ich ja nix mehr am Hut (zum Glück), aber ich war auch immer relativ faul. Hab nie viel gelernt und trotzdem gute Noten geschrieben *g*.

Heute kommt übrigens ein Kumpel zu mir ... PS2-Session *freu*

Blade_ss
07.02.2003, 21:35
PS2 session ?? Was spielst denn so?

@Zeugnis: es ist wirklich so. in 2 Jahren (minimum) fragt dich keine Sau mehr, was für ei zeugnis du gehabt hast. Das Absdchlusszeugnis ist viellleicht wichtig,....also Matura bzw. Abitur!
Alles andere ist Müll!

Ifrit
07.02.2003, 21:46
hiho, lebe noch, ist mir nur zu voll momentan, zudem bin ich im Stress. Das hat mich aber nicht abgehalten die HP der Strato AG (http://www.strato.de/full/index.html) zu finden ^_^ wusste doch dass du überall deine Finger drin hast. :D;)

schönen Tag noch :)

Rosslatex
07.02.2003, 21:47
Höhö, so viele haben meine Beitrag gelesen...
@Ifi: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;D

@R-Craven: Nun, ich bin dieses Wochenende wieder bei meinem Vater *freu* und diesmal nehme ich meine Freund mit, wir wollen versuchen FFIX in 12 Stunden durch zu spielen um Exkalibur2 zu bekommen, wüscht uns Glück ^_~

Blade_ss
07.02.2003, 21:49
wieso hastn gerade so viel Stress??

@Rostallex: Was hast denn vortragen müssen?

Soheil
07.02.2003, 21:53
kann mir bitte jemand erklären, was die Abkürzung XD bedeutet?
Ständig sehe ich irendwelche Sätze von User á la:
"Bla bla brabbel, bla. XD"

Was hat das zu bedeuten?

Slayer
07.02.2003, 21:54
Original geschrieben von Soheil
kann mir bitte jemand erklären, was die Abk?Ezung XD bedeutet?
Ständig sehe ich irendwelche Sätze von User ?Ela:
"Bla bla brabbel, bla. XD"

Was hat das zu bedeuten?
x= zugekniffene Augen D=Lache/Schreimund

Soheil
07.02.2003, 21:57
Original geschrieben von Slayer
x= zugekniffene Augen D=Lache/Schreimund Meine Güte...das ist ein Smilie?o_O

Wozu gibt es denn den Biggrin-Smilie?:D
Die Jugend von heutzutage...tssstsstss

@ Slayer:
Danke für die Erklärung.

Blade_ss
07.02.2003, 21:59
ist mir heute auch schon aufgefallen.....aber hab mich nicht getraut etwas zu sagen:rolleyes: ...
Miaka86 macht das immer, glaub ich halt!
find den :D besser!

Rosslatex
07.02.2003, 22:05
@Soheil:
Es ist ein sogenannter Cartman Smilie, der von South Park, wenn du es schon einmal geguckt hast, wüsstest du, dass dieser immer seine Augen zusammen kneif, als wäre es ein X blos eben so => ><

Und wegen dem ':D'
':D' ist für Dinge, die weniger witzig sind, als 'XD' oder wie ich immer schreibe 'xD' ( weil es IMHO besser aussieht xD )
'XD' ist also sozusagen die Steigerrung ^_~

Strato
07.02.2003, 22:07
Original geschrieben von Ifrit
hiho, lebe noch, ist mir nur zu voll momentan, zudem bin ich im Stress. Das hat mich aber nicht abgehalten die HP der Strato AG (http://www.strato.de/full/index.html) zu finden ^_^ wusste doch dass du überall deine Finger drin hast. :D;)

schönen Tag noch :) *ROTFL* :hehe:
Das ist ja geil!

Die Unternehmensleitsätze der STRATO AG
Für die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter der STRATO AG haben wir Grundsätze unserer Ausrichtung und unseres Handelns in 7 Unternehmensleitsätzen zusammengefasst, unsere "Goldenen Regeln". An diesen Ansprüchen orientieren und überprüfen wir unsere tägliche Arbeit. Zusätzlich streben wir an, mit Lieferanten und Kooperationspartnern stets Verträge abzuschließen, die ebenfalls diesen Leitsätzen folgen.

1. STRATO = Kundenorientierung
Wir wollen ausschließlich Leistungen anbieten, die auf die exakten Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Hierzu hören wir unseren Kunden intensiv zu und betreiben umfangreiche Marktforschung.

2. STRATO = Kundenzufriedenheit
Wir wollen Kunden, die mit unserem Angebot zufrieden sind und daher möglichst lange unsere Kunden bleiben. Kompromisse, die diesen Anspruch einschränken, gehören nicht zu unserem Geschäft.

3. STRATO = Qualität
Die Entscheidung für neue Produkte und Services hängt maßgeblich vom erreichbaren Qualitätsniveau ab. Sollte das von STRATO festgelegte Qualitätsniveau unterschritten werden, entscheiden wir uns gegen eine solche Aktivität. In der täglichen Arbeit wird die Einhaltung der Qualitätsstandards fortlaufend und systematisch überprüft.

4. STRATO = Innovation
Wenn wir unsere Produkte und Services durch Innovationen verbessern, vereinfachen oder preiswerter gestalten können, wollen wir in der Umsetzung derartiger Innovationen die Ersten sein.

5. STRATO = Preiswürdigkeit
Wir möchten in allen Bereichen ein herausragendes Verhältnis von Preis und Leistung bieten. Wenn möglich, wollen wir trotz überdurchschnittlicher Leistungen dennoch den absolut günstigsten Preis anbieten. Hierzu geben wir Kostenvorteile und Einsparungen konsequent an unsere Kunden weiter.

6. STRATO = Spaß
Unsere Produkte und Services sind ausgereift, durchdacht und stets einfach in der Anwendung. Wir versuchen, auch komplexe und neue Produkte diesem Anspruch stets gerecht werden zu lassen. Wir möchten, dass auch Anfänger unsere Produkte verstehen und ohne Komplikationen in Betrieb nehmen und zuverlässig anwenden können.

7. STRATO = Service & Kulanz
Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich. Sollte trotz aller Umsicht einmal etwas nicht wie zugesagt klappen, finden wir eine schnelle, kulante und unbürokratische Lösung. Auch nach dem Kauf sind wir für unsere Kunden in Servicefragen stets zur Stelle.Echt klasse, der Center Tag. :A

Blade_ss
07.02.2003, 22:17
schön Strato....wie einfallsreich. Die typische Unternehmensphilosophie. kannst du dir nicht was besseres einfallen lassen:rolleyes: ;) :D

[edit]: muss kurz weg....Dawsons Creek anschaun :D

Laughlyn
08.02.2003, 00:03
N'abend
Hab leider wenig Zeit und muss gleich weiterlernen; wollte nur mal schnell hallo sagen bevor der Thread voll wird...

Ach ja: Die HP meiner (ehemaligen) Schule wird von Strato gehostet :D

Bye

Hyperion
08.02.2003, 00:58
Mensch, seit ihr alle Spammer! :p

Die Klausur heute war "echt klasse". Da habe ich gestern gebüffelt und gebüffelt, was ich mir eigentlich schenken konnte.

Die Klausur war "open book", d.h. man darf Schulbücher, Skripte, einfach alles benutzen. Und jetzt kommt der Gipfel! 4 von 10 Aufgaben hatte er letztes Jahr dem Studienjahrgang vor uns bereits gestellt (WORTWÖRTLICH DIE GLEICHE AUFGABE!). :eek: Tja, und da so ziemlich jeder eine Kopie der letztjährigen Klausuren hatte, konnten wir alle davon abschreiben, ohne dass der Dozent etwas hätte tun können. :D (Nein, ich würde sogar meinen: XD) Die anderen Aufgaben konnte man mit gesunden Menschenverstand oder durch einen Blick in die Skripts schnell lösen.

Ich schätze, der Notendurchschnitt ist zwischen 1 und 2! Ich bin schon gespannt, was die Schulleitung dazu sagt. Die sieht es nämlich nicht gerne, wenn zu gute Noten herauskommen. (Hat mit dem Uni-FH-Krieg zu tun -> siehe Thread "Studenten-Cafè")

Oh! Muss wieder weg! Ich bin frühestens morgen abend wieder da. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@all
h.a.n.s. (have a nice saturday!) (schon einmal im voraus)

Zachriel
08.02.2003, 00:59
I fuc*in' hate School -_- (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=509&perpage=20&pagenumber=4)

ansonsten H.A.N.F. euch allen und ganz besonders mir heut abend in der disko +g+

Hippokrates
08.02.2003, 03:11
Hm, ich habe ja geahnt, dass es mit meiner Ahnungslosigkeit noch nicht zu Ende ist.
Was ist/bedeutet H.A.N.F ?
Was Hanf ist weiß ich, aber ich schätze mal, dass das nicht gemeint ist ;D :D

Vio
08.02.2003, 03:16
Have a nice fight :D (isses sicher nicht aber klingt schön :p)

aaanway, hab gerade die Bestätigungsmail für meinen Blackmages-OST bekommen und wenn er da ist bekomm ich die nächste mail :D

muahahaha ^^ that's da way to go ^^
so far, wieder HP-basteln & Stuff sammeln, ceeya und gn8 vorerst @all ^^

Dark-Kamui
08.02.2003, 03:43
Yahoo Wochenende :D
Sorry das ich so rein schneie, aber bin völlig überdreht. :p

Ahja ich sehe schon ihr lästert über Strato, naja als Hoster ganz in Ordnung, vorraus gesetzt man braucht keine Datenbank ;)

Ich habe endlich Noteschluss in der Schule und kann mich für kurze Zeit wieder auf die faule Haut legen.

Nun ich leg mich in ein paar Minuten aufs Ohr, ich bin hundemüde vor lauter überdrehtheit. :confused: :( :p

Bouncer
08.02.2003, 03:48
Die alten all-inkl Hostingpakete haben gerockt :D Hab noch das für 3,95 (das alt) *stolzsei* die neuen find ich nicht sehr berauschend :( :p und 15GB Traffic in einem Forum ganz allein für mich hrhr ihr wisst warum ich hier nicht spammen brauch:D

Waku
08.02.2003, 06:27
Mesa geht jetzt Ringu schauen und rechnet fest damit sich vor Angst in die Hosen zu machen.

....ich habe eine Ahnung, ein Gefühl, eine Eingebung, eine erschütterung der Macht, einen Royal TS... (Preisfrage: Welches dieser Dinge passt nciht hier rein)... am Sonntag hab ich wieder nen neuen Ava. -_-

Furify
08.02.2003, 06:45
juhuuu

endlich wochende
und hab mein praktikum
endlich fertig *gg*

voll shice...hab nurn gutschein für 25€
bekommen...dafür hab ich mich dann 3wochen
"quälen" lassen:rolleyes:

naja...
life goes on:D

alexiel84
08.02.2003, 10:34
*gääääääääähn*....werd mich gleich mal schlafen legen, wenn ich hier gepostet hab'....wollt mir eigentlich schon um halb 3(als ich heimgekommen bin) das hier verpasste offline durchlesen, aber irgendwie bin ich auf der Couch eingepennt. Und dann um halb 4 (warum auch immer) wieder aufgewacht.

-by vio-
@alex84: schade, aber right, solang du uns erhalten bleibst ... wer sonst soll arme Pudel vor Silence retten?? (...okay, auch vor iHm ^^)

:D Ja, ja, erhalten bleibe ich euch auf jeden Fall *g*......schon um des Pudels Willen :p ......und wegen so paar anderen Kreaturen, die ich irgendwie liebgewonnen ( :eek: *meistcrazy* ) :D.

- by Harlekin-
Bevor jemand fragt: Ja, solchen Blödsinn machen wir dauernd ^

-by BSX -
aber sowas ähnliches mache ich auch mti meinem Dad, aber in Deutsch ^^ aber kein Wunder, dass dein Freund ie krise bekommen hat ^^ schwierig sowas...

Ja, ja, dass mach ich mit meienr Freundin auch immer, nur dass wir dann immer aus Scheiß italienisch mit 'nem total deutschen Akzent sprechen.....das hört sich total witzig an *lol* .

@Soheil
Ganz deienr Meinung, was die komischen "XD"-Smileys betrifft. Ich find die net witzig und finde auch, dass die net nach 'nem Smiley ausssehn....wie kann man in den Smiley nur so vernarrt sein *zuvioschiel*

@Hippo
Soweit ich weiß, heißt H.A.N.F. einfach "have a nice Friday" *g*

Naja....geh dann mal in meine warmes Bettchen
Guuuuuuuuuuuuuute Nacht

Ifrit
08.02.2003, 13:48
hm, scheint so als sei ich die einzige arme Sau die Samstags Schule + Arbeit hat ^^ egal, get my ctmf back :D

so leutz, noch 5 Posts ;)

Cutter Slade
08.02.2003, 15:23
Original geschrieben von Ifrit
hm, scheint so als sei ich die einzige arme Sau die Samstags Schule + Arbeit hat ^^

Ich teile dein Leid -_- Projektwoche ju~hu, oh mein Gott wie aufregend, Schule im Wandel der Zeit meine Begeisterung übertrifft alles bisher da gewesene :eek: Zum Glück geht die ganze Chose nur bis 14 Uhr :D
Ich stratz dann mal los ^^

H.A.N.S.M @all ^^

Vio
08.02.2003, 16:32
das is echt dumm -__- ich bin erst wieder in 2,3 stunden hier und nu is der QFRAT fast voll.... @riiiick oder oooomeeegaaa: schaut dass ihr den dicht bekommt sobald er über 300 ist, wenn ich's schaffe setz ich noch den letzten post, yokay??

so far, im stress und zu wenig zeit: vio81 ^^

@alex: das hab ich gelesen, brauchste garnicht so zu schielen :p
aber nun gut, dann versuche ich drauf zu verzichten :D bin ich nich nett?? (ich lieeebe rhetorische fragen ^^

so far 2, ceeeya @all und h.a.n.day ^^

Zachriel
08.02.2003, 16:38
rääääääääääääähhhhh :creepy: guten morchen

gestern abend ging irgendwie viel zu lang ... naja wenigstens war ich noch wach genug um mitzuerleben wie ich in ner viper nach hause gefahren wurde das war etwa heut früh um 5 und jetzt krieg ich kein auge mehr zu

ansonsten have a nice whatever

Virginie
08.02.2003, 18:20
Boah - ich passe noch einmal in den QFRAT!
Jupieh ^^

*dreist SPAM da nur kurz online ^^*

RPG-Süchtling
08.02.2003, 18:26
Nun. Eigentlich wollte ich was erzählen, aber was solls?
Das Dingen wird doch jetzt eh zugemacht.
Dann warte ich halt auf den neuen.

Bye di ho

Hippokrates
08.02.2003, 18:38
Jetzt müsste der Thread über 300 sein :p

Aha, H.A.N.F heißt das also heute *g*
Also H.A.N.R.O.S @ all ^^

Furify
08.02.2003, 18:50
*/me will den letzten post
hier machen*:D

*/me wartet noch,...*