PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Account zu verkaufen

Jinjukei
24.02.2006, 13:06
Hi,
ich will meinen Account verkaufen, alle Infos stehen auf der Seite:
LvL 60 Hunter & LvL 60 Druide ("")
Anfangsangebot: 190,00 €

Falls sich keiner meldet, stelle ich ihn in Ebay rein.

Gruß Jk

Edit: Kann geschlossen werden, der Account ist nicht mehr zu haben.

Kima
24.02.2006, 13:31
Dir ist schon bewusst, dass das illegal ist?

Hope you get banned for it.

Vincent D. Vanderol
24.02.2006, 15:47
Dir ist schon bewusst, dass das illegal ist?Darf ich fragen warum das illegal ist?

Hab da nun keinen Plan von, aber interessieren würde es mich schon. :)

Jinjukei
24.02.2006, 16:23
Darf ich fragen warum das illegal ist?

Hab da nun keinen Plan von, aber interessieren würde es mich schon. :)

Weil der Kauf des Accounts eigendlich ein Vertrag zwischen dem Käufer des Accounts/Spiel und Blizzard ist. Und da ich den Account jetzt an einen Dritten verkaufe, müsste Blizzard zustimmen, was sie aber nicht tun (haben sie mal im Forum geschrieben).
Im Allgemeinen zieht Blizzard ja kein Nachteil daran, dass jemand den Account verkauft, weil der Account wird sozusagen dann weitergespielt und sie bekommen ihr Geld, jedoch haben sie dann keinen Überblick mehr darüber, wer mit dem Account nun wirklich spielt. Genau weiss ich es auch nicht warum sie es verbieten.

Maisaffe
24.02.2006, 16:28
Weil der Kauf des Accounts eigendlich ein Vertrag zwischen dem Käufer des Accounts/Spiel und Blizzard ist. Und da ich den Account jetzt an einen Dritten verkaufe, müsste Blizzard zustimmen, was sie aber nicht tun (haben sie mal im Forum geschrieben).
Im Allgemeinen zieht Blizzard ja kein Nachteil daran, dass jemand den Account verkauft, weil der Account wird sozusagen dann weitergespielt und sie bekommen ihr Geld, jedoch haben sie dann keinen Überblick mehr darüber, wer mit dem Account nun wirklich spielt. Genau weiss ich es auch nicht warum sie es verbieten.
45€ für CDs/ DVD?

Davon würde zwar Blizzard nicht sterben, aber das wäre auch eine der Gründe. Wobei mir das als Blizzard egal wäre...

Dennis

[KC]Cunner
26.02.2006, 17:03
Es werden auch nciht CD/Spiel verkauft, sondern der Account.
Es geht auch nicht um den materiellen WErt, sondern den ideellen.
Vor allem die Aktion, dass der Käufer dann acuh noch in der Gilde drin bleiben soll, ist ja mal sows von lachhaft und unehrenhaft. Auf einmal hat man in seiner Gilde nen Kacknoob drin, der keine Ahnung hat, und dann mal locker Ragna pullt oder so.

Ganz zu vergessen all die "ehrlichen" Spieler, die ewig ihre items farmen und so.

Naja ist ja bezeichnend dass keinerlei Namen etc. gepostet werden...

Seldio
26.02.2006, 17:11

Und obwohl du weisst, das sie es nicht tun, bietest du in aller Öffentlichkeit dein Account zum Verkauf an?
You surely have some guts...
Dir ist schon klar, das wenn du deinen Account auf die Weise weitergibst, und der neue Besitzer macht irgendetwas was gegen Vereinbarungen/Nutzungsbedingungen ( die von Blizzard her aufgestellt wurden ) verstösst oder irgendwie etwas an den Tag legt was strafrechtlich verfolgt werden müsste, dann rate mal wo man zuerst hingehen wird?
Man wird dich dann dafür zur Rechenschaft ziehen.
Und jetzt überlege nochmal, warum Blizzard nie so etwas zustimmen würde.

Und das Argument das [KC]Cunner noch hinzufügte, macht es gleich noch doppelt schlimm. Die Leute haben kein Plan meist überhaupt von den Basics und schaden aufgrund von keiner / mangelnder Erfahrung mit der Klasse die man spielt und seinen Vor/Nachteilen und den Skills sowie der Umgebung.

Zeuge Jenovas
26.02.2006, 18:06
Oft ist es aber auch einfach so das jemand seine Klasse nicht mehr sehen kann... aber auch keinen Nerv hat nun wieder 2 Wochen (bei schnellem zocken) wieder einen Char auf 60 hoch zuziehen. Dann lieber einen 60er kaufen und sich Tips von erfahrenen Spielern der neuen Klasse holen. Altbewährtes Rezept genau wie Chars tauschen ^^

FRUST
26.02.2006, 18:49
ROFL
2LV 60 chars für 190 € geil xD
FREAK !
Wenn man LV 60 chars hat sind die ja schon highleveled bis zum addon. WO bleibt da der Spaß ?

Zeuge Jenovas
26.02.2006, 22:06
ROFL
2LV 60 chars für 190 € geil xD
FREAK !
Wenn man LV 60 chars hat sind die ja schon highleveled bis zum addon. WO bleibt da der Spaß ?

Erst lesen, dann posten.
Ich hab deine Frage direkt über deinem Post beantwortet.

Es geht garnicht ums Equip sondern oft nur darum das man was neues zum zocken hat

Jinjukei
27.02.2006, 00:33
Es geht mir hier alleine um das Geld.

1. Ich spiele seid November-Dezember nicht mehr!
2. Das ist mein Neben-Account gewesen (hab 2 mit einem Freund zusammen)
3. Auf dem Server Azshara ist dies ein 0815 - Account
4. Ab LvL 60 hat man kein Spass mehr (einmal Instanzen vllt noch durch) und WoW ist überhaupt eine allgemeine Zeitverschwendung!

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, falls noch jemand Interesse hat, kann er mich anschreiben, werde Ihn wahrscheinlich bis Donnerstag noch haben.