PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand eigentlich mal code age commanders gespielt?

benq
24.02.2006, 09:05
ahoi,

es gibt ja immer mal wieder square spiele die hier untergehen, bzw. überhaupt nicht wahrgenommen werden. damals z.b. - das ziemlich schreckliche - cyber orc für die psx. nun scheint es also code age commanders getroffen zu haben. hat das jemand hier gespielt? lohnt sich die anschaffung? hab mir eben mal ein paar offizielle videos angeschaut und muss sagen, dass mich das rein optisch schon mal sehr anmacht.

Virginie
24.02.2006, 12:06
Hm... wenn ich mal eine Empfehlung aussprechen darf:
Play-Asia hat momentan Lucky Lunar Wochen - und viele interessante Angebote, unter anderem halt Code Age Commanders in der Asia Version für 8,90 USD!!!

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2svx-71-40-49-de-84-j-70-xas.html

Insofern kann man für den Preis an sich gar nicht sehr viel falsch machen, um sich selbst ein Bild zu machen - zumindest habe ich da zugeschlagen. Leider allerdings noch nicht wirklich die Zeit gehabt, dies anzuspielen -_-

Holystar
24.02.2006, 12:17
Hmm, ich habs nie gespielt... irgendwie hat mich der Stil nicht so angemacht... und da ich auch schon von nem eher "trägen" Kampfsystem gehört habe, gabs bei mir grad die rote Karte. Sowas mag ich überhaupt nicht...

Ich will CAC nicht schlecht machen... aber wenn PlayAsia ein wenige Monate altes Spiel schon jetzt für irgendwie 15% des Neupreises verscherbelt, dann dürfte das Teil wohl bei vielen anderen auch nicht so gut angekommen sein... Asia-Version hin- oder her.

benq
24.02.2006, 12:49
naja aber der preis ist doch schon sehr attraktiv. danke virginie, werd`s mir wohl mal gönnen. ;) radiata stories für 6,9$...

edit: ok, bestellt