PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 und das Leben is vorbei...



Yuna
24.02.2006, 09:06
so what...
HAPPÜÜÜÜÜÜÜ BÖRSDAAAAYYYY BOOOOOOMANNNN!!!!!!!!!!!!!
yoa mein kleiner Puchu hat heute Geb. ^__^ 21 ist er jetzt schon .-. Jetzt ist er in jedem Land erwachsen, jetzt gibts kein zurück mehr .-.
Ich wünsch dir für den heutigen Tag alles erdenklich gute und das du ganz viel Spass mit mir haben wirst xD Ich liebe dich ^_^ lass dich heute schön feiern und morgen dann nochmal auf deiner Party *gg* Du bist heute der Star nutz das aus...aba nich bei mir ausnutzen...*husthust* xD

BITTE KEIN DUMMES GESPAMME, wenn du nichtmal weisst wer der User ist und du ihn nicht ansatzweise kennst ( weder msn/qfrat/RL) dann brauchst DU dir HIER kein +1 zuholen. K? k!

Wolfsrudel
24.02.2006, 09:09
Gratz ^^

Jetzt bist Du so alt wie ich und ein Schritt weiter an der Rente xD

Wolfsrudel

Skar
24.02.2006, 09:26
Glückwunsch :)

Bleib uns noch eine Zeit erhalten, hm? :)

Leon der Pofi
24.02.2006, 09:38
herzlichen glückwunsch booooo :D
hoffe du feierst schön, lässt die sau raus und bekommst paar coole sachen *g*
21 ist nicht so schlimm, bin es selber erst geworden >_>#

@wolfsrudel du bist schuld das ich bock auf lufia habe ..

Kima
24.02.2006, 09:43
Gratz zum RL Lvl up. !_!
Jetz komm wieder mehr WoW. x)

Viddy Classic
24.02.2006, 09:48
Boo ist jünger als ich O_O

Dennoch wünsche ich dir alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle brav noch einmal für die vielen Musiktipps :)

M-P
24.02.2006, 09:53
zeit für ne eigene identität?

naja, trotzdem alles gute und was man halt so erwartet, was hier stehen muss und so. luftballons.

rgb
24.02.2006, 09:58
Herzlichen Glückwunsch, Schranzmann ;).
Dann lass es dir mal gutgehen heute :D.

flow
24.02.2006, 10:45
Bin mir zwar immer noch im Unklaren was du von mir hälst, dennoch finde ich dich verdammt in Ordnung.
Stay as you are.

Und Glückwunsch.

Trishna
24.02.2006, 11:03
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag :)
Hab einen schönen Tag und feier ordentlich ^_~
Man sieht sich eventuell mal wieder bei einem CT ^^

Virginie
24.02.2006, 11:07
Yo!

Alles alles Gute! Bleib Dir immer so treu wie bisher ;)
Feier ordentlich (davon gehe ich mal aus :D) und... keine Sorge: Leider fängt das Leben erst an!

Duke Earthrunner
24.02.2006, 11:30
Servus!

Endlich auch 21, UBA Gratz DUDE, meinst du holst mich irgendwann nochma ein?^^

Ich soll dir auch noch alles Gute wünschen von:
Gaius Baltar, Nr. 6, Tobias Fühnke, Brother Justin, Mr. Eko und Mr. F, die wussten leider deine Telefonnummer nicht oder besitzen kein Telefon, siehe Mr. Eko.

http://www.henkell-soehnlein.de/admin/files/e9aa5adae2360e755363e958a4dbab73.jpg Lass die Wodka "Korken" krachen und ab gehts! Ich wünsch dir aufjedenfall einen schönen Tag und vorallem ein gesundes 22. Lebensjahr mit nem grandiosen CT im Sommer.

ZeKeE
24.02.2006, 12:32
WTF ^^

Der kann Geburtstag haben >>"
Naja dan alles gute zum Geboootstag ^^

mfg Sekar

[KC]Cunner
24.02.2006, 13:11
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem mal alles Gute zum Geburtstag.

Ich habe gehört, du seiest ein Pole, der mal da und dort nicht reinkommt, aber das macht ja nichts. Mit 21 geht das Leben erst los.

Also dann nochmal alles gute.

Saph
24.02.2006, 13:43
gratz.

Whiz-zarD
24.02.2006, 13:57
joa, dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch von mir :D

July
24.02.2006, 13:59
Auch von mir alles gute an dieser Stelle :)
Ich kann zwar nicht unbedingt behaupten, dass ich dich gut kenne, aber IMO gehörst du zum Forum dazu und ausm QFRAT kenn ich dich dann wohl doch irgendwie ^^
Wünsche dir einen schönen Tag ^^

odin
24.02.2006, 14:05
herlichen gluekowunsch zum geburtstag :D

Kico
24.02.2006, 14:24
Alles gute und so, feier schön :)

Evanescence
24.02.2006, 14:32
alles gute zum burzeltag ^^

und auch wenn du sie bestimmt eh schon hast und drei serien weiter bist... >_>"

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A6M9R6.03.LZZZZZZZ.jpg
=D

und nochmal danke für die mp3 letztens... der esel würde immer noch dran rumzupfen. ^^

Sceddar
24.02.2006, 14:36
jau boo, alles gute zum 21 :)
20 30 tod muss ich dir ja nicht mehr sagen, wurde sicherlich schon letztes jahr :)

also oller polinski. ein bier und ein korn oder in deinem falle wodka gehte heute abend auf dich, kannste dich drauf verlassen :) feier noch schön ;)

Seraph
24.02.2006, 14:38
Freu mich schon drauf, wenn wir uns wiedersehen, was ja spätestens beim UBER CT im Sommer sein wird. Dann beleben wir alte Zeiten wieder, obwohl wir uns nie wieder so jung wie damals treffen werden *g* Dann nimm das WE mal schön Flüssigkeit zu dir, werd bestimmt auch ne Gelegenheit haben, einen auf dich zu heben, oder auch zwei oder drei... du weißt schon was ich meine ^^

Also alle Gute, "Alter"

Taro Misaki
24.02.2006, 14:38
ach, gar nicht gesehen, den thread, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, mann mit dem guten seriengeschmack.;)

Seyken
24.02.2006, 15:00
Boo hat geburtstag? oO Oh je ._.
Omg... Na dann, gratz ._.
cu ._.

Drakon
24.02.2006, 15:47
Kenn dich zwar nicht, aber trotzdem alles Gute und herzlichen Glueckwunsch.

+1

Shadow Snake
24.02.2006, 15:53
Der gefürchtete Boo...:p

Alles Gute auf jeden Fall. ^_^

Spliffy
24.02.2006, 15:54
Ich danke dir Nana... Aber schon mit 19 ist das Leben vorbei... :rolleyes:

Boo mein kleiner Spliffyhasser ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :D
Viel Spaß heut noch. ^_^

T.U.F.K.A.S.
24.02.2006, 17:20
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO \o/ jawoll erstmal herzlichsten zum 2.

ich bin nicht anti-qfrat, okay? nicht mehr >_> nur damit dus weißt, weil dus mir dauernd vorwirfst >>'

naja ich hoffe dich mal auf nem ct zu ehen - naja, so long: genieß die offizielle volljährigkeit :A

toho
24.02.2006, 18:14
ha! du bist viel jünger als ich! du altes Boo! Gratulieren tue ich dir trotzdem. geschenke gibts nicht. dafür gwetränke. aber nur für mich ;D

Trial
24.02.2006, 18:47
BITTE KEIN DUMMES GESPAMME, wenn du nichtmal weisst wer der User ist und du ihn nicht ansatzweise kennst ( weder msn/qfrat/RL) dann brauchst DU dir HIER kein +1 zuholen. K? k!

Wer blauäugig genug ist das bei diesem Geburtstagskind zu versuchen.... :D

Njoa, in jedem Falle wünsche ich dem, der mir lediglich für Cypress Hill seine Stimme geben wollte, auch weiterhin alles gute.

Sapere aude und Happy Birthday!

Miaka86
24.02.2006, 18:48
alles gute auch von mir, altet Nymphomane :p

Fallen Angel
24.02.2006, 18:58
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und feier schön :D trink auch eins für mich, ja?:p
Du bist also genau 17 jahre jünger als meine mom o.o.. interessant :p

Muhrray
24.02.2006, 22:52
auch von mir alles gute zum Geburtstag, Hafenratte - kurz, knapp, herzlich ;)

TeH M4Tur3
24.02.2006, 23:09
Maybe one day you will grow up to be like him.

http://img116.imageshack.us/img116/9805/17di.jpg





























Yeah....... right....



http://img116.imageshack.us/img116/1710/22nu.jpg

Boo2k
25.02.2006, 10:31
@schatzi

dangööö fürs "geschenk" eben und für den threat ;)

@Skar

hey vielen dank, ich werd euch noch lange erhalten bleiben ;) bleib du mir aber auch lange als qfrat mod erhalten, damti ich immer jemanden habe auf den ich mich verlassen kann ;)

@leon d profi

naja "sachen bekommen" da binsch glaubsch scho raus ^^ oha du bist auch 21? hab dich jünger geschätzt

@kima
zomg ja, ma schaun :p muss mit waku noch n paar pestland quests machen, wenn du bock hast kannst gerne mitroxx0rn

@virgile

danke und bitte ^^

@m-p

oha? joa danke

@rgb

jo dangö

@flowster

neutral, also kein hass keine angst, ahahaha, danke ;)

@aurora

merci, man sieht sich sicher bald ma wieder op nem ct

@virginie

danki, gefeiert wird heut abend im engen kreise, denke das wird sehr nett wie es mit einem proffessionellem cocktailmixer nur werden kann :D

@bro

BROOOOOOOOo dangöööö...... MMMMMMMISTER F!!!!! das der mir gratuliert, oha! wir müssen uns echt bald wieder sehn ^^

@cunner

ahahaha ja polen kommen ab und an nicht rein wenn die türsteher rechtsgesinnt sind :D
*lach* aber danke ;)

@schaf

weee danke, neue folge am laden =)

@saph

merci =)

@whizzard

oha, thx, hab lange keine pc probs mehr gehabt, sonst hätte ich dich ja scho längst ma wieder angeschrieben :D

@july

hehe ja hast recht, glaubsch o.o und danke ^^

@odin

merci, mr.eko

@evanescense

ja ich hab die dvd´s in der tat scho, seid release :D trotzdem danke, gibt ja ebay, für doppelte geschenke ;)

@sceddar

hehe danke, btw stay war n hammer film warum kriegt er nur 8/10 :D

@torsten

yooo also sommer ct is power-trinken angesagt ;) wie in den guten frühen zeiten, wo ich euch mit meinen grusel-rape-story´s begnügt habe :D

@taro

vielen dank ;) haben ja den selben seriengeschmack also kannsch das kompliment nur zurückgeben :p

@drakon

sicher kennste mich :p sich einen aq-account teilen ist FAST so bedeutsam wie "sich ein bett zu teilen" :D

@spliffy

hasser? näh, hassen tue ich keinen im inet, keine sorge, dazu ist es mir zu unbedeutend :D ich bin auch keinen böse ;) es gibt nur "bro"(wie in duke-bro oder schaf-bro), "buddy" und "wayne" ;) naja ok "waku" gibts auch noch :D der is aber irgendwie nirgens einzuordnen weder positiv noch negativ gemeint :D

@steel

ja mitlerweile glaubsch dir auch das du nicht anti-qfrat bist ;) jo danke

@sense

dankö

@trial

yo danke, auch wennsch dich dann doch nicht gewählt hab.. oder? hm ne glaub net

@miaka

jaja mich hier als nymphe zu bezeichnen :D das sagt genau die richtige :D aber danke schö ;)

@muh

iiiiiiiiiiik :D merci und sieh zu das du stay schaust :D

@waku

oha ja, hiermit alles gute nachträglich an den Admiral der Flotte, der gestern ebenfalls geburtstag hatte ! und thx kekeke :p

und jetzt macht hier dicht, wer zu spät kommt, hat pech gehabt :P

Artax
26.02.2006, 04:24
Uuuuuuuuuff, ich bin spät dran x__x Gratulieren tu ich dir trotzdem, da geht sonst garnix ;)

Ich hoffe, du hattest einen klasse Geburtstag ^^ Wann sehen wir uns mal wieder?

Edit:
Da hab ich wohl noch Glück gehabt ;)

Wolf-Link
26.02.2006, 08:45
Schon wieder zu spät!^^"
Naja, trotz dem alles gute!

Tessio
27.02.2006, 06:18
Oh, shice, Thread nich gesehn ._.
Das Buch wird / wurde 21 t_t
Meine Fresse geht die Zeit hier um :eek:

Waya Yoshitaka
27.02.2006, 12:19
Woah, toll... X_x Seit deinem WE nicht mehr on gewesen und alles verpennt. -_-'

Wünsch dir trotzdem noch alles Gute. :) Das es beruflich soweit gut läuft und es sich privat auch wieder bessert. Aber da hab ich bei dir keine Zweifel. ;) Bleib so wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif