PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 135 - Bikini-Fotos!

Seiten : 1 [2]

one-cool
04.03.2006, 19:55
Boo, das finde ich irgendwie richtig bescheiden...
Hattest du nie vor, was für die Seiet zu machen?

btw: Whitey is wieder da, *staun*

Duke Earthrunner
04.03.2006, 19:55
Geht ihr heute Abend alle weg, oder bleibt ihr zu Hause? :confused:
Also ich wollte heut eigentlich schon weg. Abe es geht nicht, so ne Schneesituation habe ich
selten erlebt. Auf den Straßen liegt fast en halber meter Schnee.
Jetzt schaue ich halt Dieter der Film MUHAHAHAHA :D Ist doch auch super.....
Sorry Boo, BSG lädt so langsam.....

July
04.03.2006, 20:02
Weggehen <_< schön wärs. Ich will seit WOCHEN weg, aber nie gehts. Nie haben die Leute, mit denen ich weg will, Zeit. Vor allem, wiel ich lieber Mittwochs oder Donnerstags wegwill, da ist die Musik besser und keine kleinen Kiddies, die nerven.

Aber heut könnte ich sowieso nicht, selbst wenn ich keinen Besuch hätte. Ich bin so dermaßen müde, ich glaub ich geh bald schlafen, lass den rest sich weiter mit Zelda beschäftigen und steh vor 10 nich auf *g*

Naja, ich werd mich mal weiter an mein Renaissance-Referat setzen >_> Immerhin, schon vier Folien *toll* >_>

Boo2k
04.03.2006, 20:04
wtf wie nix für die seite machen Oo?

mäh ihr lest immer das was ihr gerne lesen wollt -.- ich hab mich nur bei whitey bedankt auch wenns nur zufall war aber er war der ausgangspunkt und wenn ich nix gemacht hätte würd ich wohl kaum eingeladen worden sein ;)

one-cool
04.03.2006, 20:09
mäh ihr lest immer das was ihr gerne lesen wollt -.- ich hab mich nur bei whitey bedankt auch wenns nur zufall war aber er war der ausgangspunkt und wenn ich nix gemacht hätte würd ich wohl kaum eingeladen worden sein ;)
sicher?

Boo2k
04.03.2006, 20:15
wtf Oo? k themawexel, kein bock auf son kram heut abend. hab ehrlichgesagt auch kein plan was du jetzt von mir willst oO bzw was du damit zutun hast

Solacy
04.03.2006, 20:16
60 cm SChnee über nacht, um 4 Uhr in der Nacht war es ja noch schön. Unberührte Straßen etc.

aber heute aufgewacht, und 60~70 cm Neuschnee, und wir durften schippen. Is so schlimm, dass ich meinen Kumpel nichtmal heimfahren konnte...

Hmpf... Zuviel schnee -__-
Kann ich nur Dito sagen. O_o
Ich finde schon keine Stelle mehr die nicht von Muskelkater oder blasen schmerzt.. o.o
Was für ein kranker Frühling. x__X

@Whitey:
Hab dir KK Hallo gesagt.. ^.^ so... Hallo.. xD

Err.... O__o
Simpsons Unplugged.. XD (http://www.youtube.com/watch?v=CTdBsguiVTs&feature=Favorites&page=4&t=t&f=b)
:p

Davy Jones
04.03.2006, 20:18
Hmpf... Zuviel schnee -__-
Argh, und ich durfte heut wieder Schneeschippen =P

Duke Earthrunner
04.03.2006, 20:19
So sah es heute Mittag aus. (http://img225.imageshack.us/img225/4420/dcp14139qt.jpg) Das hat sich natürlich jetzt verdoppelt. Und so. (http://img413.imageshack.us/img413/2211/31eo.jpg)

July
04.03.2006, 20:25
So sah es heute Mittag aus. (http://img225.imageshack.us/img225/4420/dcp14139qt.jpg) Das hat sich natürlich jetzt verdoppelt.

Ich will auch mal so viel schnee haben <_< sowas hatte ich seit jahren nich mehr >_> Ja ich weiß, ihr werdet mich dafür sicher hassen *g*

Duke Earthrunner
04.03.2006, 21:09
Ich will auch mal so viel schnee haben <_< sowas hatte ich seit jahren nich mehr >_> Ja ich weiß, ihr werdet mich dafür sicher hassen *g*
Ja, du bist gern eingeladen hier vorbei zu kommen um dir ein zwei schüsseln Schnee abzuholen :) Ist für alle etwas da.

Davy Jones
04.03.2006, 21:19
Ich hasse 30 cm Schnee.

Solacy
04.03.2006, 21:19
Ja, du bist gern eingeladen hier vorbei zu kommen um dir ein zwei schüsseln Schnee abzuholen :) Ist für alle etwas da.
*g* Marktlücke.. XD
Komm wir verpacken Schnee in kleine Tüten und verkaufen es in einem Kühlwagen in südlichen Ländern.. :p

Fallen Angel
04.03.2006, 21:20
@ Davias, dann komm zu uns, hier hat es das doppelte:p
Btw: Sig aus

Duke Earthrunner
04.03.2006, 21:26
*g* Marktlücke.. XD
Komm wir verpacken Schnee in kleine Tüten und verkaufen es in einem Kühlwagen in südlichen Ländern.. :p
Schnee in Tüten ist doppeldeutig ;) Guuute Tarnung, in der Tat.
Das gibts ja echt. (http://werbemittel.de/magazin/werbemittel?cmd=Anzeigen&id=146092)

drunken monkey
04.03.2006, 21:37
Das gibts ja echt. (http://werbemittel.de/magazin/werbemittel?cmd=Anzeigen&id=146092)
Weird. (http://img215.imageshack.us/img215/2564/res10yw.jpg)

Ego: im Moment kämpft mein Cloud brav gegen Ruby Weapon (Woah, ein Dejà vu! o_O) und dank durchdachtem Setup musste ich schon seit über 10 Minuten keine Taste drücken. Da hat man halt Zeit für anderes...;)
(Für die Ignoranzis: a) die Rede ist von Final Fantasy 7, b) schämt euch! :p)

Ein Haiku aus gegebenem Anlass:

Wann wird's endlich warm,
der Winter ist so scheißkalt!
by drunken monkey

Ja, der letzte Satz gehört dazu...XD

Edit:
Die Globale Erwärmung wird euch ein Feind in dem Geschäft sein :D
Oder ein Verbündeter, wenn dann ganze Regionen plötzlich ohne Schnee dastehen, steigt der Preis! ;) Und steigt, und steigt...

Tessio
04.03.2006, 21:38
Ich kauf euch die erste ab, hab mir eben den Kopf aner Lampe gestoßen :3schau
Die Globale Erwärmung wird euch ein Feind in dem Geschäft sein :D

Knuckles
04.03.2006, 21:51
Kaum ist Whitey wieder da, macht er das was er am besten kann...spammen. Hat man ja schon in der WoP gesehen und wir wohl hier wieder nicht anders sein.

Ein Welcome Back gibt es von mir aber nicht. :p Warst ja nie weg. :D

Solacy
04.03.2006, 22:33
Ach wenns um den! Schnee geht hab ich noch eine möglichkeit.. xD Die hab ich vor kurzem mit unserem sehr genialen VWL Leher durchdacht.

Koks in Kreidevorm.. würde an Schule gut verkauft werden. :A Wir haben sogar Rechnung zu gemacht.. XD 25m im Mon. is doch nich übel. ^_~

calapuno
04.03.2006, 22:42
Koks in Kreidevorm.. würde an Schule gut verkauft werden. :A Wir haben sogar Rechnung zu gemacht.. XD 25m im Mon. is doch nich übel. ^_~
Dann mach das mal.
Denn wenn du so viel Geld hast, musst du nicht zur Schule gehen / studieren / arbeiten, wodurch du mehr Zeit hast.

Und wenn du mehr Zeit hättest, könntest du mir den Greif zeichnen, den du mir im Sommer 2004 versprochen hast. ;__;
Ja, ich hab es nicht vergessen und wär immer noch sehr glücklich, wenn du mir einen zeichnen würdest =)

Und zum Schnee:
Fragt doch mal Whitey, bei dem schauen die Wetterverhältnisse ziemlich ähnlich aus, wie bei mir. :p

Solacy
04.03.2006, 22:44
Dann mach das mal.
Denn wenn du so viel Geld hast, musst du nicht zur Schule gehen / studieren / arbeiten, wodurch du mehr Zeit hast.

Und wenn du mehr Zeit hättest, könntest du mir den Greif zeichnen, den du mir im Sommer 2004 versprochen hast. ;__;
Ja, ich hab es nicht vergessen und wär immer noch sehr glücklich, wenn du mir einen zeichnen würdest =)

Ein calapuno.. ;____; *anspringt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Der Greif? oh =O Oki ich versuchs.. T_T bin im Moment nich so wirklich oft mit dem Zeichenstift beschäftig aber... ich versuchs.. versprochen =/
Nun kommn sie aber alle wieder.. XD

Dr. ManMan
04.03.2006, 22:47
Hallo Leute!

Ich bin's wieder! manman!
Auf dämlicher Mission das Forum hier zum Wahnsinn zu treiben, aber wie ich sehe tun das bereits andere ganz gut.

Ich flieg dann mal weiter planlos durch die Gegend...

Viddy Classic
04.03.2006, 22:49
Scharfes Chilli verlangt eben Milch

Bah, Milch. Ich hasse Milch. Zumindest pur. In Kakao, Kaffee, etc. da gehts, aber Milch pur ist der absolute Würger.

@manman: Who the f***?

Duke Earthrunner
04.03.2006, 22:56
http://www.terzio.de/TerzioData/files/packshot/originals/packshot_koks_der_drache2298.jpg

Man, muss mir langweilig sein, help!

Whitey
04.03.2006, 23:10
Kaum ist Whitey wieder da, macht er das was er am besten kann...spammen. Hat man ja schon in der WoP gesehen und wir wohl hier wieder nicht anders sein.

Ein Welcome Back gibt es von mir aber nicht. :p Warst ja nie weg. :DWas heißt hier spammen? :p
Und das wir via MSN kontakt gehalten haben ist doch wohl klaro. Ich hab mir sogar überlegt, ob ich auf das Bayern CT fahren soll - also das in München. Aber irgendwie... passen QFRAT und Bayern CT nicht so zusammen, euch kommt doch 100% noch was dazwischen... das MUSS so sein :D ;)

Naja und wie sagt das Soheilchen "Sie kommen immer wieder" oder so.

one-cool
05.03.2006, 00:02
Und das wir via MSN kontakt gehalten haben ist doch wohl klaro. Ich hab mir sogar überlegt, ob ich auf das Bayern CT fahren soll - also das in München. Aber irgendwie... passen QFRAT und Bayern CT nicht so zusammen, euch kommt doch 100% noch was dazwischen... das MUSS so sein :D ;)
wir hatten im Dezember schon eines :p

Es geht also doch irgendwie ^_^

Whitey
05.03.2006, 00:12
wir hatten im Dezember schon eines :p

Es geht also doch irgendwie ^_^O________________________O

man verzeihe mir diesen etwas seltsam, wie überraschten Gesichtsausdruck. Aber bei einer derartigen Nachricht verzerrt es mir das Antlitz aufs ärgste. Denn das ihr ein Bayern-CT zustande bekommen habt ist wohl eines der ausergewöhnlichsten Ereignisse die ich im QFRAT gesehen habe :D

Ich glaub da knick ich mir erstmal eine Valium :D

Boo2k
05.03.2006, 08:24
ich frage mich gerade was vorher da war... das internet oder dieses bild... knifflig

Viddy Classic
05.03.2006, 09:35
OH MY GAWD! HE DID IT!! HE USED THE INTERNET!!!

http://img47.imageshack.us/img47/4086/rhodahhh6xe0kd.gif

credits to: Kein Plan mehr, von wem ich das geklaut habe...

Edit: @DJ n: Ich weiß nichma, wer das is^^

Simon
05.03.2006, 09:38
Hallo Leute!

Ich bin's wieder! manman!
Auf dämlicher Mission das Forum hier zum Wahnsinn zu treiben, aber wie ich sehe tun das bereits andere ganz gut.

Ich flieg dann mal weiter planlos durch die Gegend...
Bin ich der Einzige der seine Posts so toll findet? :D

@ Schnee:
Jo, so viel Schnee, wie ich heute Morgen beim Blick aus dem Fenster hier gesehen habe, hatten wir schon seit Jahren nicht mehr o.o
Aber wenn ich so sehe, wie's in anderen Bundesländern ausschaut, kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass das so wenig ist oô

DJ n

Trishna
05.03.2006, 09:42
@ Schnee:
Jo, so viel Schnee, wie ich heute Morgen beim Blick aus dem Fenster hier gesehen habe, hatten wir schon seit Jahren nicht mehr o.o
Aber wenn ich so sehe, wie's in anderen Bundesländern ausschaut, kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass das so wenig ist oô

T_T es hat bei uns heute Nacht auch wieder geschneit, aber es ist Gott sei dank nur wenig, sehr wenig liegen geblieben, und bis jetzt haben wir noch Sonne draußen, ich frag mich nur wie lange, die haben vorhin schon im Radio durch gegeben, dass es bei uns wieder schneien soll heute und morgen ;_____; langsam nervt mich das weiße draußen echt, jeden morgen wenn ich aufstehe sehe ich draußen alles weiß -.- langsam reciht es....

Viddy Classic
05.03.2006, 09:46
Bei uns schneit es jetzt gerade auch, aber das ist so kümmerlich, da wird nichts liegen bleiben. Dafür ist es in Berlin extrem windig und schweinekalt. Und Viddy musste ja gestern "leicht bekleidet" durch die Straßen wandern, das bedeutet, mit einem extrem dünnen Longsleeve Shirt. War echt spaßig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Simon
05.03.2006, 09:47
T_T es hat bei uns heute Nacht auch wieder geschneit, aber es ist Gott sei dank nur wenig, sehr wenig liegen geblieben, und bis jetzt haben wir noch Sonne draußen, ich frag mich nur wie lange, die haben vorhin schon im Radio durch gegeben, dass es bei uns wieder schneien soll heute und morgen ;_____; langsam nervt mich das weiße draußen echt, jeden morgen wenn ich aufstehe sehe ich draußen alles weiß -.- langsam reciht es....
Jemand, der mich versteht T____T
Aber wenigstens habt ihr Sonne, bei uns hängt der Himmel voller grauer Wolken (in jeder erdenklichen Graustufe, also von hell bis extrem dunkel oô) und das Licht ist so schön grell, dass jeder Blick aus dem Fenster in den Augen wehtut >_<
Mir reicht's langsam auch echt mit dem weißen Zeugs draußen, ich will Frühling mit Sonne, warmen Temperaturen und sowas und nicht Schnee T___T

DJ n

edit:
@ Viddy:
Warum läufst du bei so 'nem Wetter nur mit nem dünnen Longsleeve durch die Gegend? oô

Viddy Classic
05.03.2006, 09:49
edit:
@ Viddy:
Warum läufst du bei so 'nem Wetter nur mit nem dünnen Longsleeve durch die Gegend? oô

Weil ich ein Mann bin ;)

Nein Ernsthaft, ich friere nur unter zwei Bedingungen. Entweder bin ich müde oder krank. Gestern Abend war leider beides der Fall, ansonsten kann ich auch bei Minusgraden in T-Shirts rumlaufen und man kann sich dennoch an meinen Armen wärmen und so. Von daher, gestern war einfach doof^^

Trishna
05.03.2006, 10:05
Mir reicht's langsam auch echt mit dem weißen Zeugs draußen, ich will Frühling mit Sonne, warmen Temperaturen und sowas und nicht Schnee T___T

Ganz meine Worte und Gedanken ;___;
Aber angeblich soll ab Mittwoch bei uns es besser werden mit 11°c und so, nur ich glaube nicht daran, weil es Dienstag noch weiter schneien soll T_T
Also jetzt beneide ich meine Freundin, die in Malta ist, die hat 18°c und viel Sonne *_*
Und unsere jetzige Sonne ist auch nun verschwunden, sattdessen haben wir nun alles schön grau, und ab und zu fliegen Schneeflocken an meinen Fenster vorbei T_T
Edit: Und nun haben wir Schneeregen \o/ da hat man ja echt viel Lust rauszugehen -.-****

@Viddy
>_> wie gut dass ich dich nicht gesehen habe, da wird mir ja schon kalt bei der Vorstellung, dass man bei solch ein Wetter so rumlaufen kann *bibber*

Simon
05.03.2006, 10:23
Ganz meine Worte und Gedanken ;___;
Aber angeblich soll ab Mittwoch bei uns es besser werden mit 11°c und so, nur ich glaube nicht daran, weil es Dienstag noch weiter schneien soll T_T
Also jetzt beneide ich meine Freundin, die in Malta ist, die hat 18°c und viel Sonne *_*
Und unsere jetzige Sonne ist auch nun verschwunden, sattdessen haben wir nun alles schön grau, und ab und zu fliegen Schneeflocken an meinen Fenster vorbei T_T
Edit: Und nun haben wir Schneeregen \o/ da hat man ja echt viel Lust rauszugehen -.-****
Ich weiß nicht genau, wie's bei uns die nächsten Tage aussehen soll, aber bis Dienstag sagen sie uns noch lustig Schnee mit Graupel und dem ganzen Schnickschnack an, der dieses Wetter so angenehm macht...<<'
Da wünsch' ich mich auch gleich in die Ferne, am besten dahin, wo's schön warm ist, die Sonne scheint und man dieses Wetter hier vergessen kann -.-

@ Viddy:
*bibber* Also nichts gegen abgehärtet sein, aber das ist echt krass oô'
Mag vielleicht daran liegen, dass ich Kälte einfach nicht abkann, ich mag sie einfach nicht >_<

DJ n

Viddy Classic
05.03.2006, 10:26
@ Viddy:
Mag vielleicht daran liegen, dass ich Kälte einfach nicht abkann, ich mag sie einfach nicht >_<

Ich auch nicht, absolut nicht, aber deswegen lass ich mir von der doch nicht den Tag vermiesen ;)

Seiken
05.03.2006, 10:26
Egal wo man hinguckt, überall regt man sich über den Schnee auf. :p Ich tus aber auch, will endlich wieder gemütlich Mofa fahren und nicht durch den Schnee. ;_;

Gestern war lustig. War nach langerer Zeit mal wieder bei ner Feier mit meiner Familie und wir haben angetrunken über alle möglichen Dinge geredet. :p Dabei sind wir auch irgendwann bei Musik gelandet und mein Onkel hat mir eine CD von Jethro Tull geliehen die ich mir gerade anhöre, tolle Musik.

Ich will auch ab Mittwoch 11°C. T__T

@ Viddy:
Ich war gestern mit kurzer Hose und T-Shirt+Jacke draussen. :p

Fallen Angel
05.03.2006, 10:33
Irgendwie find ich das witzig. Im Titel des QFRAT's steht Bikinifotos und wir sprechen über Schnee ô.ô naja, never mind
Bei uns hats letzte Nacht auch wieder geschneit und ich habs nicht bemerkt... war zu sehr ins Zimmer aufräumen vertieft und als ich dann das Fenster geöffnet habe, zum die Decke ausschütteln ist bei mir ne halbe Tonne Schnee ins Zimmer genau auf den Drucker gefallen ;__; das fand ich gar nicht witzig... blöder Schnee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif wenigstens ist es nicht so kalt, dann kann ich nachher mit meinem Hund raus Schneeball spielen :)
Aber wie DJ n schon sagte... Ich will, Frühling, Sonne, Warm ^w^ ich hoffe wenigstens im Mai ist es dann wieder warm, sonst wird das ein ganz ganz kaltes und unangenehmes Open Air ._.

Seraph
05.03.2006, 10:38
Offizieller Jammerthread für alle, die keinen Schnee mehr sehen können :p (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65835)
Aber auch für alle, die ihren geliebten Schnee verteidigen wollen *g*

Simon
05.03.2006, 10:43
Aber wie DJ n schon sagte... Ich will, Frühling, Sonne, Warm ^w^ ich hoffe wenigstens im Mai ist es dann wieder warm, sonst wird das ein ganz ganz kaltes und unangenehmes Open Air ._.
Die Kombi "Frühling, Sonne, Warm" bestelle ich gleich mal mit, aber dazu nehme ich noch nen Klacks "Frühlingsgefühle" und ne extra Portion "lebende Flora und Fauna". Das wäre mein perfektes Frühlings-Menü.
Aber bis Mai will ich darauf nicht warten; von mir aus könnte es gern schon bis zum kommenden Samstag schön werden; ein CT im Schnee hat zwar was, aber bei so einem Wetter macht das Sightseeing nicht wirklich viel Spass ;__;

DJ n

Dune
05.03.2006, 10:47
Ich hoffe mal, das es noch die ganze nächste Woche schneit, ich schreibe euch dann eine Karte, ob ich nur Sonnenbrand oder einen schon einen Sonnenstich habe, he he he.:D

Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein....?

Schönes Leben noch.:p

Simon
05.03.2006, 10:52
Ich hoffe mal, das es noch die ganze nächste Woche schneit, ich schreibe euch dann eine Karte, ob ich nur Sonnenbrand oder einen schon einen Sonnenstich habe, he he he.:D

Schönes Leben noch.:p
Ok, mach nur so weiter, wenn du dir wirklich den Zorn aller Schneehasser, die zum hierbleiben gezwungen sind, zuziehen willst òó
Und sollten nicht alle mitmachen, dann mach so weiter und du ziehst dir eben nur meinen Zorn zu... ich will auch in die Sonne T______________________T

DJ n

Fallen Angel
05.03.2006, 10:53
aber dazu nehme ich noch nen Klacks "Frühlingsgefühle" und ne extra Portion "lebende Flora und Fauna".
Aber bis Mai will ich darauf nicht warten; von mir aus könnte es gern schon bis zum kommenden Samstag schön werden.
Of course, je früher desto besser 8)

Ich hoffe mal, das es noch die ganze nächste Woche schneit, ich schreibe euch dann eine Karte, ob ich nur Sonnenbrand oder einen schon einen Sonnenstich habe, he he he.

Du bist soo fiiiies *hau* Ich will auuuch... nimmst du mich mit? ^w^ :p

Mit dir aaallein, kann es noch schöner sein *sing* Danke, genau das hat mir gefehlt.. eine gute Portion die ärzte :D

Dune
05.03.2006, 11:01
Of course, je früher desto besser 8)

Du bist soo fiiiies *hau* Ich will auuuch... nimmst du mich mit? ^w^ :p

Mit dir aaallein, kann es noch schöner sein *sing* Danke, genau das hat mir gefehlt.. eine gute Portion die ärzte :D

Düne? Lol, das weckt alte Erinnerungen, so hat mich eigentlich nur Anna genannt.^^

Klar nehme ich dich mit, ich nehme jeden mit, der zeit und Geld hat.:D

Ich lieg am Strand, mit einem eiskaltem Getränk in meiner Hand, ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch..... dumdidum.8)

@DJn:
ach, ärger dich nicht, wenn es so weiter schneit komme ich eh nicht weg, dann wird man wahrscheinlich den Münchner Flughafen schließen, ich muß also auch bangen.

Aber im Moment überwiegt einfach die Vorfreude.^^

Seraph
05.03.2006, 11:07
Ok, mach nur so weiter, wenn du dir wirklich den Zorn aller Schneehasser, die zum hierbleiben gezwungen sind, zuziehen willst òó
Ach was, das muss doch nicht sein... ich freu mich für ihn^^ Man kann doch auch anderen was gönnen... in was für ner Welt leben wir denn sonst :P

Also Dune, viel Spaß, hoffentlich läuft alles glatt ;) Wo solls denn hingehen?

Trishna
05.03.2006, 11:11
Und sollten nicht alle mitmachen, dann mach so weiter und du ziehst dir eben nur meinen Zorn zu... ich will auch in die Sonne T______________________T

Och immer schön positiv denken ( man wie sehr ich den Spruch hasse eigentlich -.- ) es kann doch nur noch wärmer werden *gg* Und bald, spätestens zum Bremen CT renne ich ohne meine Winterklamotten rum egal ob ich dann wiedermal Krank werde ist mir egal xD
Aber zum Bremen CT muss es wärmer geworden sein, es kann doch nicht bis zum April so kalt beliben T_T

Simon
05.03.2006, 11:19
Och immer schön positiv denken ( man wie sehr ich den Spruch hasse eigentlich -.- ) es kann doch nur noch wärmer werden *gg* Und bald, spätestens zum Bremen CT renne ich ohne meine Winterklamotten rum egal ob ich dann wiedermal Krank werde ist mir egal xD
Aber zum Bremen CT muss es wärmer geworden sein, es kann doch nicht bis zum April so kalt beliben T_T
Also wenn ich die letzten CTs in Bremen was gelernt habe, dann, dass man da leicht krank werden kann oô Also ich werde mich je nach Wetterlage anziehen und pessimistisch, wie ich momentan bin, wird das noch immer in Richtung Winterkleidung gehen...<<'

@ Dune:
Also so wie ich's heut Morgen im Radio gehört habe, geht von München aus nichts mehr. Mein Onkel und mein Cousin müssen wohl entweder noch einen Tag da bleiben (die sind zum Spiel Bayern - HSV gegangen, HSV > all :D) oder mit der Bahn fahren, wenn die denn fährt.
Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem in die Sonne kommst ^^

DJ n

edit: Buha, ich hab nummer 300 \o/

Solacy
05.03.2006, 12:17
Oh man Leuts ihr seid zu schnell T_T Ich komm nich mehr mit...

http://www.terzio.de/TerzioData/files/packshot/originals/packshot_koks_der_drache2298.jpg
Man, muss mir langweilig sein, help!
O__o Ist das ein Kinderbuch? XD

Irgendwie find ich das witzig. Im Titel des QFRAT's steht Bikinifotos und wir sprechen über Schnee ô.ô
Hehe noch nie im Bikini Schneebaden gemacht? ^_~
Ne im erst das macht voll fun.. ^^
Erst Sauna und dann raus in den Schnee werfen. :p

Ich hoffe mal, das es noch die ganze nächste Woche schneit, ich schreibe euch dann eine Karte, ob ich nur Sonnenbrand oder einen schon einen Sonnenstich habe, he he he.
Mir auch, mir auch! ;__; Will auch eine Karte.. Die aus Japan war schon schön. ^.^ Noch eine .. <33
Wünsch dir auch guten hinkommen. =O

Du sprichst mir aus der Seele.. .__. Ich hab auch keine Lust im April an der Ostsee zu erfrieren. T_T

Edit:
Woot ich bin die 300.. Jay? Ôo

Simon
05.03.2006, 12:18
Harr, Chise hat den Thread voll gemacht, du musst nen neuen aufmachen xD

DJ n