Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mera - Die Welt der Minispiele
Moinsen !
Ich wollte mal meinen Trailer vorstellen, zu Mera-Die Welt der Minispiele. Ich werde jetzt keine Screens zeigen, schaut euch einfach den Trailer an. Bei dem Spiel handelt es sich um die Fortsetzung von "GaMeR´s Minispiel Sammlung", jedoch habt ihr nun die Möglichkeit, durch eine Welt zu laufen und einen Hauptquest zu verfolgen. Wer das Spiel noch nicht kenn, schaut am besten in den Thread hier, downloadet aber auf keinen Fall die Demo !! Die ist verseucht mit einem Virus und ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account BW-GaMeR, um das zu ändern, also nochmal: Nicht die Demo Downloaden !!!
Demo Nicht Downloaden !!! (http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=63253&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=7ef54d9f58775fdd09784cb0de05e1ed)
Falls nicht klappt, nehmt den Link:
http://i1.zvhost.com/1/i/i1z78z9b.jpg (http://www.zippyvideos.com/4069302863924866/meratrailer-_-by_bw-gamer_aka_the.dump/*thedump)
Zu sehen ist im Trailer die Welt Mera, in der das Spiel spielt und erste Minispiele. Ist mein erster Trailer, bewertet also nich ganz so hart ;)
Wenn der DL Link virenverseucht ist, wieso postest du ihn dann? Und wieso soll ich das Video nicht ziehen? Das ganze kommt mir sehr merkwürdig vor.
Fehlen mir Codecs? Oder wieso seh ich nur ein weisses Bild?
EDIT: Ja ok, klang nur etwas komisch.
Das Video ist eine Art Stream, also wird dir wohl nen Codec oder sowas fehlen o.O
Ich meinte nur das der Link kein Download ist und der Thread auf den ich verwiesen hab ist nur die vorherige Vorstellung der Demo, ihr sollt dort lediglich nur nicht die Demo saugen, mkay ? ^^
Edit: Schau nochma meinen Edit oben wegen weissen Bildschirm
Also beimir kommt da nur Ton raus, irgendso eine Melodie :confused: Sor ichtig laufen tuts also nicht. Und die Musik kann ich auch nicht hören weil meine Mitarbeiter schon ganz generct auf mich schaun ^w^ Ich fürchte du musst das Ding zum download anbieten, das wäre zumindestens für mich besser, oder ich probiers heute Abend....
Ich weiss nicht was ihr habt, bei mir funktioniert das Teil!
Komisch, bei mir funzt das einwandfrei, mit logout bei der Site und alles. Ich weiss nich, die Datei is WMV, liegts vielleicht doch daran, das ihr die nicht abspielen könnt oder so ?
Evtl. liegts daran, dass du IE User bist und ich Firefox User bin. Ich versuchs mal mit den dummen IE.
EDIT: Jepp, das funzt nur mit dem IE.
EDIT1: Der Trailer ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die Musik ist gut (Auch wenn sie nicht allzu sehr zum Spiel passt^^) und die Spielszenen auch gut zusammengefügt. Das Spiel selber sieht auch gut aus, nur wärs schöner wenn du die Choices mit kleine Pic (Ja/Nein) Menüs tauschst. Hab nur 2 Fragen: Wie hast du das Ping Pong Spiel hingekriegt? Und womit hast du den Trailer gemacht? (Sieht nach Vegas aus)
Es kann da dran überhaupt nicht liegen, da ich auch Firefox habe und es bei mir funktioniert! Damit steht fest, dass dir wer weiss was fehlt und du deshalb das Teil nicht anschauen kannst(zumindest mit Firefox)
Btw. Der Trailer ist ganz witzig.
Mir ist ja aufgefallen, dass das ganze übern MediaPlayer läuft, aber es läuft bei mir trotzdem nur im IE.
EDIT: Kann es sein, dass scih der MediaPlayer nicht wirklich mit dem Firefox vertragen will?
EDIT2:
Es kann da dran überhaupt nicht liegen, da ich auch Firefox habe und es bei mir funktioniert! Damit steht fest, dass dir wer weiss was fehlt und du deshalb das Teil nicht anschauen kannst(zumindest mit Firefox)
Btw. Der Trailer ist ganz witzig.
Sehr merkwürdig, aber ich habs jetzt ja im IE gesehn.
Also bei mir funktioniert der Trailer auch mit Firefox.
Zum Trailer:
Jo, ist eigentlich ziemlich gut. Mal rein vom Trailer her, gefällt mir der Überblendeeffekt sehr gut und auch die Schrift am Anfang ist cool. Die Musik passt zwar nicht so richtig, aber das macht nicht wirklich was aus. Auch die Idee, zuerst die alte Version bzw den ersten Teil zu zeigen (natürlich im Teleshoppingstil in Schwarz/Weiß :p) finde ich gut.
Zum Spiel: Die Maps sehen eigentlich recht gut aus, soweit ich das aus dem Trailer erkennen kann. Auch, dass man die Minispiele erst finden muss, scheint gut zu sein, wenn die Motivation des Charakters nicht nur die Suche nach den Minispielen ist. Die Technik ist soweit zu erkennen auch sehr gut: Das Schiebepuzzle und das Pongspiel scheinen ja wirklich soweit gut zu laufen.
Alles in allem werde ich sicherlich dein fertiges Spiel mal antesten :)
Also ich habs damals übern IE gemacht.
Zum Spiel: Pong wird mit der Maus oder per Tastatur gespielt, zum aussuchen. Seht ihr aber in der Demo die nächsten Monate. Die Motivation des Charakters die Spoiele zu finden liegt an der Story, werdet ihr aber sehen.
Werd demnächst nochma das Spiel genauer vorstellen, hab aber im Moment keine Zeit ^^
THX 4 Comments
mFg BW-GaMeR
Ich lad mir definitiv nichts von dir runter,vor 8 Monaten musste ich wegen deinem spiel meinen computer formatieren!
Die idee mit dem Hauptquest ist ganz interessant,so wird es bei meinem spiel auch sein,dass du nur weiterkommst,wenn du die mini-games löst.
Vielleicht können wir uns beide ja ergänzen :D
Killercat
24.02.2006, 20:25
*dumm kann man sein* es gibt doch eigentlich einen link da drückt man drauf und dann bearbeitet man seinen post also warum nimmst du ihn nich einfach von deinem Post runter..........???
naja... also die idee mit dem Hauptquest iss ja ganz lustig aber... noch eine Spielesammlung?? *bäh!*
[QUOTE=Killercat]*dumm kann man sein* es gibt doch eigentlich einen link da drückt man drauf und dann bearbeitet man seinen post also warum nimmst du ihn nich einfach von deinem Post runter..........???QUOTE]
Weil ich den Zugriff bis heute nicht auf meinen alten Account hatte ^^ Werds noch entfernen ^^