PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KOTOR 1

M.Sepi
22.02.2006, 19:18
:confused: Sorry das ich mal wieder nerve brauch aber allerdings mal wieder unbedingt Hilfe!

Wo komme ich bitte zur Sith Militär Basis nachdem ich diesen kleinen Androiden gekauft habe?

Wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte wo ich hin muss lief schon über ne Stunde verwirrt herum!

Pik
27.02.2006, 15:20
Garnicht gesehen O_o

@ M.Sepi
Fragen zu "West-RPG's" kommen in's West RPG Froum :)

Cyberwoolf
27.02.2006, 17:00
Die Basis ist hinter dem Fahrstuhl. :rolleyes:

jutze
28.02.2006, 20:14
falsche antwort!
ist nicht genau!
hinter einem von 2 fahrstühlen!=)))
ich galub im ersten stadtteil....
hab des ewig nimmer gespielt aber wer kommt auf die idee sich des jetz noch zu kaufen?

Apotheose
01.03.2006, 12:17
hab des ewig nimmer gespielt aber wer kommt auf die idee sich des jetz noch zu kaufen?

Die die es noch nicht getan haben? O_o Die die nur Kotor2 gespielt haben? Die Die einfach nur ein gutes Rpg suchen?

Kotor 1 ist grafisch kaum von Kotor 2 zu unterscheiden und war auch schon beim release hoffnungslos veraltet. Kommt halt nicht immer auf die Grafik an ;)

Gary
01.03.2006, 14:05
Die die es noch nicht getan haben? O_o Die die nur Kotor2 gespielt haben? Die Die einfach nur ein gutes Rpg suchen?

Kotor 1 ist grafisch kaum von Kotor 2 zu unterscheiden und war auch schon beim release hoffnungslos veraltet. Kommt halt nicht immer auf die Grafik an ;)

...dem kann ich nuuuur beipflichten, passt zwar nicht jetzt zum Thema - aber ich errinnere nur an z.b. Elderscrolls-Arena :rolleyes: ...oder die SchwarzeAuge-Reihe ;) ...sind ja nicht die Grafikbringer, aber die sind sooo gut, wenn man sie zu schätzen weiß ^^ und es ruckelt nix *g*