Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "PSP vs DS" Video-Thread

DennisHH
22.02.2006, 18:41
Hallo.
Hiermit eröffne ich den weltweit einzigen Thread mit Fight videos aus der Game Factory:
http://video.google.com/videoplay?docid=3632796742315484146&q=PSP+vs+DS
Vie SPaß^^

baumlentin
22.02.2006, 19:08
was ist den das für ein Dreck?
Ist ja zum einschlafen!

Maisaffe
22.02.2006, 19:09
Genial. :D
Das ist schon ulkig das Video - und die Idee dahinter erst recht! :D

Das war jetzt aber ein Zufallstreffer mit dem Video oder?

Dennis

DennisHH
22.02.2006, 19:14
Genial. :D
Das ist schon ulkig das Video - und die Idee dahinter erst recht! :D

Das war jetzt aber ein Zufallstreffer mit dem Video oder?

Dennis
Hat mein Bruder gefunden^^(DS-Player)
Ich finde das Video ist sehr gut synchronisiert und endlich haben sich 5 Jahre englich ausgezahlthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

ThE_EnD
22.02.2006, 19:24
echt lustig, nur wenn man alles perfekt kapieren will (was ich nicht will da ich die psp besser finde :D ) muss man wohl oder übel fließend englisch können.......trotzdem lustig und gut gemacht....:)
EnD

AgentJG
22.02.2006, 19:59
echt lustig, nur wenn man alles perfekt kapieren will (was ich nicht will da ich die psp besser finde :D ) muss man wohl oder übel fließend englisch können.......trotzdem lustig und gut gemacht....:)
EnD

Naja, nicht wirklich. Das Englisch war nicht allzu schwer find ich. Aber sagt mir bitte, wie man man mit "Nintendogs" argumentieren kann??

Und sonst sind die Ladezeiten der PSP nicht so extrem. Ausserdem kann man mit der PSP, im Gegensatz zum NDS (Fast schon Spielzeug), Pr0ns gucken^^

Genius
22.02.2006, 20:28
EnD

Da haben 4 Jahre Englisch bei mir ja gereicht um das Video ohne allerlei Probleme verstehen zu können. o_o

@PSP vs. DS

Das die Spiele auswahl in Deutschland gering ist könnte ich bei der PSP verstehen aber nicht in Japan oO Und mit Nintendogs kann man wirklich nicht argumentieren :D

Maisaffe
22.02.2006, 20:36
Naja, nicht wirklich. Das Englisch war nicht allzu schwer find ich. Aber sagt mir bitte, wie man man mit "Nintendogs" argumentieren kann??

Und sonst sind die Ladezeiten der PSP nicht so extrem. Ausserdem kann man mit der PSP, im Gegensatz zum NDS (Fast schon Spielzeug), Pr0ns gucken^^
Blöd? Kannst Dein Pr0n auch auf dem NDS gucken. Und Linux gibts auch für.

Das Zauberwort ist PlayYan - der Movie Player für den NDS.
Fernseh kann man auch mit (dem NDS) schauen, demnächst.

akira62
23.02.2006, 06:36

Schon mal ein Originalspiel gespielt ? Ich habe bei Legend of Hereos oder dem Demo zu Kingdom of Paradies schon einiges an Wartezeiten bei der PSP die ich nervig finde.

Ansonsten ist es interessant das man etwas als Spielzeug deklariert mit der Begründung man kann darauf keine Erwachsenenfilme schauen :rolleyes: , und den will ich sehen der während einer Bahnfahrt sich einen Pr0ns reinzieht. :D

R-Craven
23.02.2006, 20:08
Der letzte Satz spiegelt meine Meinung wider: "What a dissappointment" :D

DennisHH
23.02.2006, 20:33
EnD
Für alle die es nicht kapieren werde ich versuchen hier den Dialog auf deutsch wiedergeben^^

DS2: Hey, PSP
PSP: Ja?
DS2: Wir haben dir beim Ridge Racer spielen zugesehen, sieht wirklich gut aus
PSP: Wirklich? Danke!
DS1+2: Ja, als Toilettenpapier für uns (oda so^^)*hahaha*
PSP: Lacht nur, aber meine UMD ist um ein vielfaches größer als eure Karten, außerdem spiele ich MP3, Videos und Bilder ab.
DS2: Pah, zeig her
PSP: *Lange Bilderladezeit*
PSP:*akku leer*
PSP: Das einzige SPiel für euch ist sowieso Ping Pals !
DS2* zähle alle erfolgreichen DS-SPiele auf*
PSP: Es braucht Zeit bis die japansiche Industrie tolle SPiele mit SUpergrafik rausbring (oda so^^)
DS2: (Irgendwie wie:)Garfik ist nicht alles (oda so^^)
PSP: *flucht*

Schlußsatz: What a dissapointment^^

Alle ANgaben wie immer ohne Gewehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Marth
24.02.2006, 17:23
Also ich finde es lustig!
und man kann mit Nintendogs sehr wohl argumentieren, denn es ist ein riesen erfolg mit dem Nintendo das war macht was sie angekündigt haben: Neue zeilgruppen ansprechen!
Ich kenne zig Leute die vorher nichts mit Vidoespielen am Hut hatten und für die Nintendogs das erste Spiel (sozusagen die einstiegs Droge) war!
Noch fragen?

DennisHH
24.02.2006, 19:13
und man kann mit Nintendogs sehr wohl argumentieren, denn es ist ein riesen erfolg mit dem Nintendo das war macht was sie angekündigt haben: Neue zeilgruppen ansprechen!
Ich kenne zig Leute die vorher nichts mit Vidoespielen am Hut hatten und für die Nintendogs das erste Spiel (sozusagen die einstiegs Droge) war!
Noch fragen?
Ich gebe als SONY-FAN dem Nintendo-Fary-Boy mal recht.
Auch wenn es uns als Zielgruppe nicht anspricht, ist es eine tolle Innovation von Nintendo, sowas gab es noch nocht, und es ist sehr schön umgesetzt(mein bruder hat es^^)

krisch92
24.02.2006, 19:30
Noch fragen?

Wie kann man nur Videospiele mit Drogen vergleichen???

AgentJG
24.02.2006, 22:13
Wie kann man nur Videospiele mit Drogen vergleichen???

GIB MIR ET!
Man kann Spiele schon mit Drogen vergleichen. Schau dir mal die ganzen Asiaten an die an WoW verreckt sind weil sie lieber gezockt haben als mal in die Küche zu laufen um nen Schluck Wasserzu nehmen.

DR_Zeph
24.02.2006, 22:56
Blöd? Kannst Dein Pr0n auch auf dem NDS gucken. Und Linux gibts auch für.

Das Zauberwort ist PlayYan - der Movie Player für den NDS.
Fernseh kann man auch mit (dem NDS) schauen, demnächst.

und weg.

Maisaffe
25.02.2006, 10:47
...
Du bist echt... dumm... Les mal weiter oben Deinen Posting.
Edit: Falscher Thread mit dem Posting. War im Browser Thread. :rolleyes:
Edit: Hier ist der Link, lies Dir den Edit durch und lass den Scheiß: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1217002#post1217002

Gruz
25.02.2006, 18:27
Schau dir mal die ganzen Asiaten an die an WoW verreckt sind weil sie lieber gezockt haben als mal in die Küche zu laufen um nen Schluck Wasserzu nehmen.
So ein Scheiss. Das ist wohl kaum passiert... oder? o0

Kann das Video nicht laden, mein Opera schwafelt etwas von einem nicht passenden Zertifikat. o.ô

Edit: Ah, jetzt hats geklappt. Pretty funny.

Leon der Pofi
25.02.2006, 18:33
So ein Scheiss. Das ist wohl kaum passiert... oder? o0

Kann das Video nicht laden, mein Opera schwafelt etwas von einem nicht passenden Zertifikat. o.ô

Edit: Ah, jetzt hats geklappt. Pretty funny.

bei diablo2 sind mehr draufgegangen glaube ich Oo

ohne scheiss gruz. es sind schon genügend chinesen/koreaner/japaner whatever tot in internetcaffes oder zu hause zusammengebrochen. andere menschen schließe ich nicht aus, aber chinesen sind schon mehr hardcore glaub ich oder?

Seldio
25.02.2006, 19:23
Ein Witz ist das sicherlich nicht. Es sind schon ein paar Leute an MMORPG's wie WoW etc. gestorben weil sie ihrem Körper über einen längeren Zeitraum hinweg geschunden haben - einseitige Ernährung, nicht genug Einnahme von Flüssigkeit, keine Bewegung, keine frische Luft und das Fatale dazu noch - kein Schlaf.
Das macht der Körper nicht lange mit - sber das war den Spielenden meist egal, sie wollten nur ihre grosse Quest lösen oder den xx Level erreichen - und dem Körper seinen benötigten Schlaf vorzuenthalten ist nicht wirklich ungefährlich.

Na ja und zum Handheld Kampf, wie bereits gesagt wurde, ist halt letztendlich Geschmackssache. Der eine findet das besser, der andere das.
Ich persönlich nehm meistens immer jene Konsole zum Beispiel, die die grösste Auswahl an Rollenspielen zu bieten hat, und da ist meistens Sony an erster Stelle.

Don_Alexandro
25.02.2006, 20:01
Uuuiii toll! Und das überall! In der Ubahn, auf der Mc Donalds Toilette, in der zahnarztpraxis, im Puff ...

Ansonstem muss ich als Nintendofan sagen, dass ich da überhaupt keinen Kampf sehe:
Die PSP ist ein edles Gerät und der Nintendo DS ist eher für Spielkinder gedacht. Spilekinder, die gerne auch volljährig sein können, das tut überhaupt nichts zur Sache.

Übrigens ist das denke ich auch ein Test, denn genau nach dem gleichen Prinzip soll die Nintendo Revolution verkauft werden. Als Spielzeug für Jung und Alt - und nicht als modernes schickes multi-entertainment Alleskönner! Jedem das seine. Ich hätte gerne beides...

Marth
26.02.2006, 06:29
Ein Witz ist das sicherlich nicht. Es sind schon ein paar Leute an MMORPG's wie WoW etc. gestorben weil sie ihrem Körper über einen längeren Zeitraum hinweg geschunden haben - einseitige Ernährung, nicht genug Einnahme von Flüssigkeit, keine Bewegung, keine frische Luft und das Fatale dazu noch - kein Schlaf.
Das macht der Körper nicht lange mit - sber das war den Spielenden meist egal, sie wollten nur ihre grosse Quest lösen oder den xx Level erreichen - und dem Körper seinen benötigten Schlaf vorzuenthalten ist nicht wirklich ungefährlich.

Na ja und zum Handheld Kampf, wie bereits gesagt wurde, ist halt letztendlich Geschmackssache. Der eine findet das besser, der andere das.
Ich persönlich nehm meistens immer jene Konsole zum Beispiel, die die grösste Auswahl an Rollenspielen zu bieten hat, und da ist meistens Sony an erster Stelle.
Was sich mit dem DS ändert...
Ich sage nur:
Tales of the Tempset, FF3 (okay ist ein Remake), Mario und Luigi, Children of Mana...
und ich kenne nur ein PSP rollenspiel...

Seldio
26.02.2006, 09:51
und ich kenne nur ein PSP rollenspiel...

Generation of Chaos, 2 Teile von Legend of Heroes, Harvest Moon: Innocent Life, Landstalker, Crisis Core: FF VII
Dann noch ein paar Adaptionen wie Suikoden 1&2, Tales of Eternia, Valkyrie Profile Lenneth, Persona, Breath of Fire III.

Und das waren noch lange nicht alle. ;) *zwinker*
Damit hätte sich alles Weitere dann wohl erübrigt. :)
Nichtsdestotrotz werde ich mir sicherlich irgendwann wohl auch mal ein NDS anschaffen wegen CoM, FF III und TotT aber nicht im Moment zum jetzigen Preis.

Gilt aber im Augenblick auch für den PSP, ist mir grad alles noch zu teuer.

M.Sepi
26.02.2006, 10:05
Ich weiß eh das es eigntlich hier im Forum total Sinnlos ist ich sag es trotzdem weil es ja zum Glück hier mittlerweile in Deutschland meinungsfreiheit gibt!:D
Ich finde es total Sinnlos Konsolen mitteinander zu vergleichen weil eigntlich jede Konsole seine eignen Vor und Nachteile hat,......und wenn man es noch simpler erkennt kauft man sich so ein Ding auch nur um bestimmte Games spielen zu können.
Gut bei PsP und N-Ds fällt mir momentan kein einziges Spiel ein was mich für den Dreck mehr als 100€ hinlegen würde, zudem ich eh ne Xbox und ne Xbox 360 zuhause stehen habe und das eigntlich nem normal sterblichen reicht obwohl eigntlich bin ich immer noch am überlegen wegen nem Nintendo Gamecube ist die Resi 4 Version eigntlich anders als die Ps2 Version???

Rina
26.02.2006, 19:26
Harvest Moon: Innocent Life
Harvest Moon gibts aber auch für den DS ;)

...eigentlich ist es so dass für jede erfolgreiche Konsole viele RPGs gibt und im Moment scheinen sowohl DS als auch PSP sehr erfolgreich zu sein. RPGs sind eigentlich ausgeglichen, Umsetzungen von PS1 sind imo jetzt nicht so toll (obwohl, Valkyrie Profile...).