PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean 3 - Ancient Books

LittleChoco
22.02.2006, 10:01
Ich habe alle Standorte der Schätze der Ancient Books gefunden, außer zwei. Aus dem Netz weiß ich, wo die übrigen sein sollen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Mir fehlt:

"Does the sacrifice of the winged Messenger of the gods gaze at hope or despair?" und "Which of the three shall claim the kingless throne?".

Ersteres soll eine Steinstatue in den Ancient Ruins of Mosel sein, genauer im Runic Chess Raum (B2F) sein und das andere bezieht sich auf die drei nicht zerstörbaren Skelette in den Mountains of Barr (da wo die vielen kleinen Drachen rumwuseln).

Aber wenn ich`s anklicke, tut sich gar nichts. Sind das Bugs?

Holystar
22.02.2006, 11:39
Ich habe alle Standorte der Schätze der Ancient Books gefunden, außer zwei. Aus dem Netz weiß ich, wo die übrigen sein sollen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Mir fehlt:

"Does the sacrifice of the winged Messenger of the gods gaze at hope or despair?" und "Which of the three shall claim the kingless throne?".

Ersteres soll eine Steinstatue in den Ancient Ruins of Mosel sein, genauer im Runic Chess Raum (B2F) sein und das andere bezieht sich auf die drei nicht zerstörbaren Skelette in den Mountains of Barr (da wo die vielen kleinen Drachen rumwuseln).

Aber wenn ich`s anklicke, tut sich gar nichts. Sind das Bugs?

Das ist ein ziemlich gemeiner Fall... das Buch in den Ruins of Mosel verschwindet, nachdem du Crosel besiegt hast... und da es nicht gerade einfach ist, vor dem Kampf mit Crosel bis zum Ende der Mosel Ruins vorzudringen UND dieses Spirit Trio zu besiegen (und dazu noch die BCs zu holen), verpassen es die meisten.

Aber keine Angst, es ist nur ein nutzloser STR Seed... und ansonsten passiert auch nichts, wenn du alle Fundorte aufspürst.

Der im Nest der Drachen... arg, da hab ich auch ewig lang rumgesucht... wenn ich mich recht entsinne, ist es in der Nähe von der Schatztruhe, wo du die Elven Boots bekommen hast. Bin mir aber nicht mehr sicher.

PS: Konkrete Fragen dieser Art gehören ins H&S-Forum, ich schiebs mal rüber. Falls du derartige Fragen trotzdem lieber hier stellen willst, bezutze bitte die grossen Sammelthreads.

wossname
22.02.2006, 14:10
Um was gehts eigentlich bei Star Ocean und was für eine Art von Spiel ist es eigentlich:confused: , ein alter Freund von mir hat das auch gespielt!

Rina
23.02.2006, 16:18
Um was gehts eigentlich bei Star Ocean und was für eine Art von Spiel ist es eigentlich , ein alter Freund von mir hat das auch gespielt!
Ein RPG. Hier ist der offizielle Thread dazu (mit allerdings 1.000.000 Seiten :rolleyes: ) Es dürfte so ziemlich das beste (PAL-)RPG auf der PS2 sein.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59474&highlight=star+ocean?t=59474&highlight=star6+ocean

Sabina
23.02.2006, 20:08
Es dürfte so ziemlich das beste (PAL-)RPG auf der PS2 sein.
HAlte ich für Ansichtssache, so toll war es nun auch wieder nicht, vor allem von der Story (und dem Ende) war ich dann doch etwas enttäuscht, da haben mir Kingdom Hearts und Drakengard besser gefallen.

wossname
23.02.2006, 20:21
Ich glaub das einfachste ist wenn ichs einfach spiele:D !