Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche - Helfer] Lightmaps

Xered
21.02.2006, 22:03
Schönen juten tach ....

Ich suche jemanden der mir Lightmaps (Lichteffekte) machen kann.
und zwar dauerhaft, immer wieder.
Ich selber habe leider aus hier unwichtigen Gründen im moment nur einen sehr schlechten Computern zur verfügung.
Auf diesem sehr schlechten Rechner läuft wirklich kein Grafikprogramm.
Und da meine Familien nicht viel Geld besitzt, habe ich auch in absehbarer Zeit nicht die möglichkeit einen schnelleren rechner zu bekommen.
(Heißt nciht das wir arm wie kirchenmäuse sind, aber das geld für einen neuen pc oder die reperatur meines alten pcs ist nicht vorhanden)

Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das der Maker und ICq und I-Draw noch klappen.
Tja und daher bracuhe ich unbedingt hilfe dabei.

Falls ihr euch jez Fragt wieso ich euch so nen Privaten
scheiß hierhin schreibe ...
Da es immer jemanden gibt der sich fragt wieso ich das nicht selbst mache, was ja auch verständlich ist, habe ich direkt klargestellt warum es nicht geht.
Und zur Info: Ich habe es an meinem alten pc schon mal versucht, is aber nix geworden.

Info über mein Spiel gibt natürlich....
In meiner Sig ist der Link zu meinem Forum, dort erfhrt ihr alles Wissenswerte zu meinem Spiel Dracula.
(Sollte keine Werbung sein!!!)
Als Belonhung würde ich gerne auch mal was ausgefallenes geben, ncht immer nur Credits und Gastrolle...
Nur mirfällt nix ein.
Ich könnte eich bei eurem Spiel helfen ... sofern es meine Fähigkeiten erlauben. Wenn jemandem was einfällt was er dafür haben will, sagt es ruhig. Ich werde sehen ob das machbar ist. (Natürlich nur gegen die Hilfe...^^)

Mit freundlichen Grüßen

Mc Terror

PS: Hab ich was vergessen?

Sakow
22.02.2006, 07:21
Ich hab nen Rechner von 1995. Das BEtriebssystem wurde zwar später geupdatet (98 ;) ) aber ist ja auch nicht die Wucht. Jedenfalls läuft auf dem mein Photoshop 7.0 (Ram-Schlucker) wie geschmiert. Er brauch nur am Anfang ein bissl länger, aber so musst du mal probiere, das geht wirklich gut. Ich kann dir nicht helfen, ich helfe grad schon genug, da kann ich dauerhaft nix mer nehmen. Aber einen Tut könnte ich dir per PN schicken, aber das kannst du ja alles schon, oder? ;)

Für dein Problem musses ne Lösung geben, weil soo alt kann der nicht sein. Dann wäre es auch irrsinnig darauf en RPGMAker zu machen, weil bei den alten Kisten kein Brenner mehr geht, sondern nur Diskette, hehehe. Wäre für mich eh fatal, weil meine Spiele meist so 500 MB groß sind. :D Ich glaub dein Rechner hat en Schaden.

Aber um meinen Beitrag nicht ganz billig abzugeben sag ich mal, ich mach dir mal ein paar Wochen lightmaps, sofern du einstimmst. Aber für immer geht wohl nicht, und schon gar nicht wenn du einen brauchst, weil ich ab nächste Woche immer seltener Zeit habe. Genug gequasselt.

AgentJG
22.02.2006, 16:09
Ich habe einen relativ neuen Rechner mit einem Athlon 64 3200+, einer Radeon x600 und 512MB RAM. Ich krieg Photoshop 7.0, Fireworks, 2 mal Enemy Territory und 2 verschiedene Maker problemlos zum laufen. (WinAmp, XFire, Trillian, Firefox, Thunderbird, YzDock, Bearshare/Azureus auch dabei)

Xered
22.02.2006, 17:29
@AgentJG:
Spammen ist toll ... oder?
Was interessiert es mich was ud nen Pc hats. Ausserdem ist ja wohl klar das das auf so nem PC klappt -.-
Wenn ud mir net helfen kannst dann spamm es hier bitte net voll...danke^^

@Christianjunck:
Ja kann sein aber bei mir klappt es eben net. Und ich möchte ehrlich gesagt mit niemandem diskutieren warum oder wieso.(Soll nicht heißen das du das tust aber trotzdem...)
Das mit dem Tut is auch blöd. Ich habe mir mal ne Trial von Photoshop runtergeladen, dann ich will mir das net kaufen, und ich komme mit dem Prog überhaupt net klar.Und bei so ner ladezeit will ich das Geld dafür auf keinen Fall ausgeben, verständlich oder?
Ich bräuchte aber eine dauerhafte hilfe... zumindest so lange bis ich wieder einen "ordentlichen" Rechner habe.(mit ner deutschen Komplettversion von Photoshop)

Ist ansonsten noch jemand bereit zu helfen?

Sakow
22.02.2006, 17:41
Achso, jetzt öffnest du ja neue Perspektiven. Ich dachte du meintest mit "für immer" für immer. Aber wenns nur solange dauert bis du deinen neuen PC hast -> Dann mach ich das schon.

Xered
22.02.2006, 17:43
jo...
das problem ist ich weiß net wie lange das dauert bis ich den pc habe.
kannste mir eventuell mal ein beispielpic zeigen, also was du kannst xD
Und zur Info.
Ich brauche innenbeleutung (kamin lampen fenster)
und ich brauche aber auch aussenbeleuchtung (laternen fackeln fentser)

Sakow
22.02.2006, 17:51
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=christian_junck&forumid=1084870&threadid=2591258

Bin heute Faul, klick einfachm al drauf. :D
aber so mach ich das. Außerdem lerne ich gerade wie man Lightmaps auf größeren Maps machtw ie 15x20, übe mich derweilen aber noch dran. Ich kann die Lightmaps abr auch anders machen,je nach wunsch. Ich hoffe das dauert jetzt kein ajhr mit dem Rechner ;)

Xered
22.02.2006, 18:01
Hast ud ICQ? dann schick ich dir den ersten Screen darüber.
Keine Sorge es wird keine Flut, brauch ja nur selten.
Erstmal Brauch ich jez einen... muss aber nicht direkt jez sein, kann auch noch warten.
UNd dann brauche ich halt immer mal wieder, kann jez aber natürlich net sagen wie oft.

AgentJG
22.02.2006, 18:50
@AgentJG:
Spammen ist toll ... oder?
Was interessiert es mich was ud nen Pc hats. Ausserdem ist ja wohl klar das das auf so nem PC klappt -.-
Wenn ud mir net helfen kannst dann spamm es hier bitte net voll...danke^^

@Christianjunck:
Ja kann sein aber bei mir klappt es eben net. Und ich möchte ehrlich gesagt mit niemandem diskutieren warum oder wieso.(Soll nicht heißen das du das tust aber trotzdem...)
Das mit dem Tut is auch blöd. Ich habe mir mal ne Trial von Photoshop runtergeladen, dann ich will mir das net kaufen, und ich komme mit dem Prog überhaupt net klar.Und bei so ner ladezeit will ich das Geld dafür auf keinen Fall ausgeben, verständlich oder?
Ich bräuchte aber eine dauerhafte hilfe... zumindest so lange bis ich wieder einen "ordentlichen" Rechner habe.(mit ner deutschen Komplettversion von Photoshop)

Ist ansonsten noch jemand bereit zu helfen?

Wollt ja nur angeben^^
Lightmaps würd ich dir auch machen, nur bin ich sehr faul und auch nicht immer erreichbar (Ausser am Wochenende). Auch sind meine Lightmaps etwas anders (Ich hab die eigentlich nur mal zum Spaß ausprobiert). Dafür habe ich Software, Können und genug Zeit (Am Wochenende).
Ich kann dir ja gleich (Morgen) Screenshots schicken.

EDIT: Ich hab ICQ, AOL, Yahoo, MSN, TS2, Ventrilo, Skype, XFire und bin im IRC erreichbar.