PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teo kommt!



Knopey
21.02.2006, 19:47
Auch wenn diese Information nicht unbedingt jeden interessiern dürfte, wollt ich doch mal bescheid sagen.

Der gute alte Teo Mathlein (den sicher kaum einer nich kennen dürfte) kommt nacht Deutschland.
Von kommendem Freitag (24. Februar) bis einschließlich Montag (27. Februar) ist Teo Mathlein in Deutschland. In Berlin nämlich :D

Wollt ich nur gesagt haben...

The_question
21.02.2006, 19:50
Wer ist das?

Xered
21.02.2006, 19:51
Öhm.....
ich kenne ihn net.
Wer ist das?
*schäm*

Ranarion
21.02.2006, 19:51
Auch wenn diese Information nicht unbedingt jeden interessiern dürfte, wollt ich doch mal bescheid sagen.

Der gute alte Teo Mathlein (den sicher kaum einer nich kennen dürfte) kommt nacht Deutschland.
Von kommendem Freitag (24. Februar) bis einschließlich Montag (27. Februar) ist Teo Mathlein in Deutschland. In Berlin nämlich :D

Wollt ich nur gesagt haben...

o.o
...
...
...
Wer?


Und vorallem: Wen interessiert das?

Decus
21.02.2006, 19:52
Der Macher von Sunset over Imdahl natürlich

V-King
21.02.2006, 19:54
Der Macher von Sunset over Imdahl natürlich
NATÜÜÜÜRLICH! WER WEISS DAS NICHT???ßßß

Mal ganz ehrlich: Nur weil jemand ein RPG Maker-Spiel gemacht hat, ist er doch nicht gleich ein Promi o.o

Und schon gar nicht so arg, dass man es zelebrieren müsste, wenn er mal hier her kommt o_O

Suraki
21.02.2006, 19:55
NATÜÜÜÜRLICH! WER WEISS DAS NICHT???ßßß

Mal ganz ehrlich: Nur weil jemand ein RPG Maker-Spiel gemacht hat, ist er doch nicht gleich ein Promi o.o

Und schon gar nicht so arg, dass man es zelebrieren müsste, wenn er mal hier her kommt o_O
Deswegen kann man sich doch trotzdem mit dem Typen treffen wenn man in der Gegend wohnt oder? Aber einen Promi Status braucht er wirklich nicht XD

Ranarion
21.02.2006, 19:56
Der Macher von Sunset over Imdahl natürlich
Und deshalb muss man den kennen...?
Hallo? Ich meine er hat ja ein wirklich gutes Spiel gemacht...aber ich werde sicherlich jetzt nicht nach Berlin fahrenn und mit den Worten "Teo! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!1111einseinself" auf ihn zustürmen und versuchen ihn zu einem Autogramm zu überreden...

Decus
21.02.2006, 19:57
Neija,ein bischen komisch ist das schon.Immerhin weiß kein Mensch wo der jetzt gerade in Berlin wohnt.Und extra deswegen fahr ich doch nicht nach Berlin.

NPC Fighter
21.02.2006, 19:59
GEIL!! *___*

Ich fahr gleich nach Berlin und rolle ihm einen roten Teppich aus! *_*
Wer kommt mit und spielt die jubelnde Masse? *_*


Schonmal dran gedacht, dass der arme Mensch vielleicht einfach seine Ruhe haben will, ohne, dass es gleich in nem Forum bekannt gemacht werden muss, wenn er mal wo hingeht?
Wie ich Personenhype hasse. o.o

Göfla
21.02.2006, 20:01
In mir steigt genau die gleiche Freude hoch, als ich letztes einen schönen großen Popel aus meiner Nase rausbekommen hab...

...wobei nein, beim Popel hab ich mich sogar mehr gefreut :\

Decus
21.02.2006, 20:03
Igitt,ich habe gerade gegessen(sorry,aber ich bin sehr empfindlich).

GSandSDS
21.02.2006, 20:05
Wenn ich genauer wüsste wo der in Berlin ist, könnte man sich ja mal mit ihm treffen. ^_^

Dummerweise: My english skills are the worst. ;_;

Dr. Alzheim
21.02.2006, 20:06
Bevor Göfla noch Fotos seiner "Entdeckung" postet, machen wir hier mal dicht... das dient alleine dem Schutz der Userschaft... wirklich... bitte... habt Verständnis dafür... Okay... verzweifelter Versuch, den Thread aus bedeutenderem Grund als Spam oder Mangel an Interesse-Erregenden Dingen zu schließen... klappte nicht. [EDIT: ca. 22:10]
Hey, dürfte ich dich um einen Gefallen bitten? Ich möchte auf den Beitrag "Teo kommt!" im Community-Forum noch eine Antwort geben. Du hast den aber geschlossen, bevor mir das möglich war. Könntest du sie für mich posten?



Und vorallem: Wen interessiert das? Falls nich dich, dann musst du ja nich posten :D


Mal ganz ehrlich: Nur weil jemand ein RPG Maker-Spiel gemacht hat, ist er doch nicht gleich ein Promi o.o
Und schon gar nicht so arg, dass man es zelebrieren müsste, wenn er mal hier her kommt o_O Öh...tut das jemand? Also ich nicht. Ich wollte es nur ankündigen, für die, die es interessiert. ... Was ja nicht unbedingt viele zu sein scheinen. Meiner Meinung nach isses nämlich schon ne etwas größere Sache, wenn ein Maker, der nich in Deutschland wohnt, uns besuchen kommt :D


Deswegen kann man sich doch trotzdem mit dem Typen treffen wenn man in der Gegend wohnt oder? Aber einen Promi Status braucht er wirklich nicht XD Deswegen kündige ich es an ;)
Und nen Promi Status hat er doch nich. Wer behauptet denn das xD


ich werde sicherlich jetzt nicht nach Berlin fahrenn und mit den Worten "Teo! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!1111einseinself" auf ihn zustürmen und versuchen ihn zu einem Autogramm zu überreden... Zwingt dich jemand dazu? ô.ô


Neija,ein bischen komisch ist das schon.Immerhin weiß kein Mensch wo der jetzt gerade in Berlin wohnt.Und extra deswegen fahr ich doch nicht nach Berlin. Berlin - Wedding, für die, die es interessiert >.<
Falls noch jemand Fragen hat, PM :D
und wie gesagt... brauchste nich ;)


GEIL!! *___*

Ich fahr gleich nach Berlin und rolle ihm einen roten Teppich aus! *_*
Wer kommt mit und spielt die jubelnde Masse? *_*


Schonmal dran gedacht, dass der arme Mensch vielleicht einfach seine Ruhe haben will, ohne, dass es gleich in nem Forum bekannt gemacht werden muss, wenn er mal wo hingeht?
Wie ich Personenhype hasse. o.o Tu das, nen roten Teppich hat der wohl noch nie gekriegt >_>
Wenn das so wär, hätt er mir bescheid gesagt und ich hätte den Thread nich erstellt.


Wenn ich genauer wüsste wo der in Berlin ist, könnte man sich ja mal mit ihm treffen. ^_^

Dummerweise: My english skills are the worst. ;_; Sieht so aus, als wär da endlich mal wer seriös ^^
Yoah wie gesagt, PM bei Interesse.
Ich bin ja als Dolmetscher da :D
Wär freundlich. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Knopey Said and done...