Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snes Emulator für Ps2
Kann mir jemand sagen, wie ich Seiken Densetsu 3 (DT) auf meiner PS2 spielen könnte.
Da gab es doch mal sowas wie DreamSnes für DC.
Falls dieser Thread geschlossen wird, bitte per PM.
Danke im Voraus.
Kann mir jemand sagen, wie ich Seiken Densetsu 3 (DT) auf meiner PS2 spielen könnte.
Da gab es doch mal sowas wie DreamSnes für DC.
Falls dieser Thread geschlossen wird, bitte per PM.
Danke im Voraus.
www.zophar.net - beste Seite für legale Emulatoren
Am besten geht es mit es mit den Action Replay Max, die liefern sogar einen Sega Master System Emu mit. Du musst den Emu nur auf deine Memory Card bekommen. Auch div. Mod-Chips bieten diese Funktion an, welche genau kann ich aus dem Kopf nicht beantworten. Für sowas benutze ich meine X-Box ist viel komfortabler und schneller :D (muss aber auch gemoddet sein ;))
Das (http://snes-station.gamebase.ca/index.htm) wäre der Link dazu, ich habs öfters probiert zu brennen, habs aber irgendwie echt noch nie geschafft -_-'
www.zophar.net . Für sowas benutze ich meine X-Box ist viel komfortabler und schneller :D (muss aber auch gemoddet sein ;))
Würds also auch mit meinem Premium Package gehen?
Würds also auch mit meinem Premium Package gehen?
Wenn du mir sagst was sich hinter deinem Premium Package verbirgt, kannst ich dir die Frage vielleicht beantworten.
Knuckles
22.02.2006, 11:17
Wenn du mir sagst was sich hinter deinem Premium Package verbirgt, kannst ich dir die Frage vielleicht beantworten.
Ich denke er meint wohl die X-Box360 damit.
@Abel
Falls das so sein sollte, damit geht es nicht!